Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Future-X.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Future-X.de

Bewertungen (733)

Info
2.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
2.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.6
Kundenservice
1.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihren Bestellungen haben, so können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden.

Sie erreichen das Future-X Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 201 - 10 286 0 oder durch eine E-Mail an info@future-x.de

Ihr Future-X Team

  • Salomon$$$ am

    Ware ist einwandfrei

    Alle Grafikkarten und Softwarelizenzen, die ich hier erworben habe, sind tiptop. Kann ich echt nur empfehlen. Finde der Preis ist mehr als gut hier im Shop.
    Kommentar verfassen
  • Paul1965 am

    Top für Software kauf, super schnell geliefert!

    Für mich ist dieser Online-Shop ein muss, wenn es um Software geht, habe schon öfter hier bestellt und war immer extrem zufrieden.
    • Future-X am

      Re: Top für Software kauf, super schnell geliefert!

      Hallo Paul1965,

      vielen Dank für das nette Feedback.

      Wir wünschen Ihnen auch weiterhin frohes shoppen bei uns im Shop.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • rolbue am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am

    Sehr zufrieden

    Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, übersichtliche und informative Homepage, sehr faire Versandkosten (nämlich keine). Alles bestens, sehr zu empfehlen.
    • Future-X am

      Re: Sehr zufrieden

      Hallo rolbue,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Es freut uns immer, wenn wir solch nette Worte geschrieben bekommen.

      Wir wünschen Ihnen weiterhin frohes Shoppen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • xenji am

    Erste Lieferung kam prompt, aber unvollstaendig. Der Weg zum Rest der Lieferung war eine Tortur

    Keine Reaktion vom Support, keine Telefonhotline (es gibt eine Nummer, an die geht aber nie jemand dran und man wird nach ca. 8 Minuten aus der Leitung grundlos geworfen), Reaktionszeiten per Mail sind unterirdisch. Nach ~4 Wochen habe ich, unter Androhung rechtlicher Konsequenzen, meine Nachlieferung erhalten.

    Die gelieferten Artikel waren in einwandfreiem Zustand, es wurden die richtigen Artikel geliefert.

    Wenn ueberhaupt und fuer das Ueberleben notwendig, dann bitte nur mit PayPal zahlen.
    • Future-X am

      Re: Erste Lieferung kam prompt, aber unvollstaendig. Der Weg zum Rest der Lieferung war eine Tortur

      Sehr geehrter xenji,

      vielen Dank für ihr Feedback.

      Ihre Erfahrungen mit unserem Shop, sind natürlich nicht haltbar.
      Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit entschuldigen.

      Leider haben Sie Ihre Referenznummer nicht hinterlassen, senden Sie diese bitte an die E-Mail: Bewertung@future-x.de
      Damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzten können und uns noch einmal persönlich bei Ihnen entschuldigen können, sowie Ihre Erfahrungen mit unserem Shop, für unser Qualitätsmanagement verwenden können, um so besser zu werden.

      Wir würden uns über Ihre E-Mail freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • TomLight am

    Bei mir lief alles bestens.

    Werde den Shop sehr gerne weiterempfehlen. Schnelle Zustellung und gute Qualität. Keine Probleme gehabt.
    • Future-X am

      Re: Bei mir lief alles bestens.

      Hallo TomLight,

      vielen dank für die netten Worte.

      So etwas erfreut uns natürlich sehr, wenn Kunden positive Erfahrungen mit uns machen.

      Somit verbleiben wir

      mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • Denise## am

    Sehr zufrieden

    Bin mit der Bestellung zufrieden. Gut und günstig. Und auch die Lieferung ging fix.
    • Future-X am

      Re: Sehr zufrieden

      Hallo Denise##,

      vielen Dank für das positive Feedback.
      Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut und solche Bewertungen bestärken uns natürlich sehr in unserer Arbeit, danke.

      So verbleiben wir

      mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • alwork am

    Schrecklicher Service

    Es hat fast 2 Wochen gedauert, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Tracking-Nummer wurde auch nicht zur Verfügung gestellt. Keine Antworten auf Mails, per Chat oder Telefon. Schrecklicher Service.
    • Future-X am

      Re: Schrecklicher Service

      Sehr geehrter alwork,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Ich kann Ihnen versichern, dass wir im Moment an einer Lösung Ihres Problems/Lieferschwierigkeiten sind.
      Was genau vorgefallen ist, bzw. wie der Status Ihrer Sendung ist, befindet sich in eine internen Prüfung.

      Bitte entschuldigen Sie die aufgetretenen Probleme.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • leallo am

    Finger weg.

    Produkt war nicht vorhanden.
    Kontakt fast unmöglich, mehrere Stunden an Telefon, keine Antwort per email.
    Gutschrift nach drei Wochen erhalten.
    • Future-X am

      Re: Finger weg.

      Sehr geehrter leallo,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir möchten uns für die Probleme in Ihrem Bestellvorgang entschuldigen.
      Ebenfalls für die späte Gutschrift des Kaufpreises.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • JasiBro am

    Günstiger als wo anders

    Die bestellten Artikel waren hier günstiger als bei der Konkurrenz. Regelmäßig reinschauen, lohnt sich hier auf alle Fälle.
    • Future-X am

      Re: Günstiger als wo anders

      Guten Tag JasiBro,

      da können wir nur vielen Dank sagen, wir sind natürlich immer dabei die günstigsten Preise für unsere Kunden zu haben.

      Somit verbleiben wir

      mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • FastRobby76 am

    Unseriöser Onlineshop

    Nach Bestellung meiner Grafikkarte, kurz vor Neujahr 2017, ist mir die Grafikkarte im Januar 2017 noch geliefert worden. Bis dahin alles ok. Allerdings habe ich mich sehr gefreut, als ich anstatt der Sapphire RX 470 nitro+ 4gb die 8gb Version bekommen habe.
    So weit so gut.
    Nun habe ich im Dezember probleme bekommen, aus der Umstellung von Crimson Treibern, auf die Adrenalin Treibern. Auch das Windowsupdate auf 1709, lief nicht fehlerfrei. So dass ich die Grafikkarte zu Future X zurückschickte. Abwicklung über RMA Abteilung ilung. Habe ein Label zum ausdrucken zugeschickt bekommen und es losgeschickt.
    Das war in der Woche um den 22.01.2018. Registriert wurde es erst ca 04.02.2018. Am 16.02.2018 (nach mehrmaligen erfolglosen Telefonaten) erhielt ich den Hinweis, dass die Karte zum Lieferanten zurück ging und Future X eine Fehlerbeschreibung braucht. Hab ich gegeben, sowohl als Mail als auch handschriftlich der Karte beiliegend.
    Mittlerweile ist der 20.03.2018 und die Karte ist immer noch nicht zurück.
    Wenn ich Future X anrufe, bin ich stundenlang in der Warteschleife, bis nach 8minuten einfach die Verbindung getrennt wird.
    Wenn ich jemanden erreiche, ist die Person nicht zuständig und die RMA Abteilungen , leider in Urlaub oder nicht da.
    Fazit:
    Lieber 4-5 euronen mehr Ausgeben und dann bei einem Seriösen Versand bestellen.
    • Future-X am

      Re: Unseriöser Onlineshop

      Sehr geehrter FastRobby76,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Leider ist das Retouren bzw. Gewährleistungsverfahren überaus langwierig.
      Da Ihre Grafikkarte zur Überprüfung bei unserem Vorlieferanten ist können wir dort nicht viel tun.
      Können Sie mir möglicherweise Ihre Bestellnummer hier unter diesem Kommentar geben, damit ich selbst einmal einblick finden kann, wie der Stand der Dinge ist, falls Sie Ihre Grafikkarte noch nicht erhalten haben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • CanusLupus am

    Lasst die Finger davon

    Ich hatte eine Business Switch für über 2900€ bestellt. Vorkasse.
    Deutsches Unternehmen, das wird schon laufen, dachte ich mir.

    Dass die Ware trotz Angabe von positiven Bestand nicht lieferbar ist, hat mich erstmal erstaunt.

    Da ich den Switch relativ zügig benötige, hab ich ihnen eine Mail geschrieben, dass wir den anderweitig beziehen und sie doch das Geld bitte zurücküberweisen sollen.

    Dann kam ne Mail, dass sich die Rücküberweisung krankheitsbedingt verzögert??????????

    Auch heute, über einen Monat später warte ich immer noch auf das Geld.

    Lasst die Finger von Future-X. Mit einer professionellen Abwicklung hat das nichts zu tun.
    • Future-X am

      Re: Lasst die Finger davon

      Sehr geehrter CanusLupus,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir entschuldigen uns herzlichst bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Tatsächlich hatten wir einen krankheitsbedingten Personalnotstand, dies ist jedoch keine akkurate Entschuldigung für unser verschulden.

      Wie ich aus dem Vorgang entnehmen konnte wurde Ihnen der Betrag erstattet.

      Somit verbleiben wir

      mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • DomSch am

    Schnäppchenjäger aufgepasst

    Habe hier ein tolles Schnäppchen gemacht. Kann ich nur empfehlen. Alles prima!!!
    • Future-X am

      Re: Schnäppchenjäger aufgepasst

      Hallo DomSch,

      vielen Dank für die überaus netten Worte.
      Wir sind immer Stolz wenn wir solch Bewertungen lesen.

      Weiterhin fröhliche Schnäppchenjagd, hoffentlich bei uns ;-)

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • SgtNer am

    Ständige Terminverschiebung, Kontakt unmöglich

    Artikel mit kurzfristiger Lieferbarkeit bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Danach folgten lediglich regelmäßig E-Mails, dass sich die Lieferbarkeit des Artikels immer wieder nach hinten verschoben hat. Nach zwei Wochen dann per E-Mail sowie im Shop um Storno der Bestellung gebeten, worauf keine Reaktion erfolgte (außer weitere Terminverschiebe-Mails). Der im Shop hoch angepriesene Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar (ca. 8 Minuten Wartemusik, dann wird man raus geworfen). Rückruf-Wünsche werden ebenfalls ignoriert. Ich hoffe nun, dass ich wenigstens über den PayPal-Käuferschutz mein Geld zurück erhalte.

    Selten so eine schlechte Erfahrung mit Online-Shops gemacht - ich kann daher nur davon abraten, etwas bei Future-X zu bestellen.
    • Future-X am

      Re: Ständige Terminverschiebung, Kontakt unmöglich

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      wir entschuldigen uns für die bei Ihrer Bestellung entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Unser Einkauf war mit hochdruck dabei Ihre Ware zu beschaffen. Leider hatten wir immer wieder Verschiebungen durch unsere Vorlieferanten zu beklagen. Dieser Umstand ist durch ein überschneiden von zwei Bestellungen bei uns entstanden. Nach dem die Ware abverkauft war, mussten wir für Sie neue Ware beschaffen.

      Wir sind stets bemüht unsere Serviceleistung zu verbessern und nehmen aus Ihrem Vorfall wichtige Erfahrungen mit, um somit unserer Leistung zu steigern.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • meiro66 am

    Reibungslos und sehr schnell

    Ich habe eine Software zum Download bestellt. Die Bestellung ging schnell und reibungslos und weniger als eine Minute nach Bezahlung war der Link für den Download im Postfach. Besser gehts nicht!
    • Future-X am

      Re: Reibungslos und sehr schnell

      Hallo meiro66,

      danke für diese nette Bewertung, wir selbst sind auch sehr stolz auf unsere schnelle Auslieferung von Downloadsoftware.

      Weiterhin fröhliches einkaufen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • Schtuka am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Trotz negativer Erwartungen positiv!

    Ich habe am 26.2.2018 eine GTX1060 bei future-x für 216€ bestellt und per sofort überweisung bezahlt.
    Am 27.2.2018 war immer noch eine Bestellbestätigung oder Zahlungsbestätigung in meinem gmail Account zu finden.
    Ich wurde langsam stutzig. Ich ging davon aus, dass der Händler die Bestellung storniert, da es sich zweifelsohne um einen Preisfehler handeln muss.
    Ich las dann die vielen Bewertungen auf geizhals.at und hatte wirklich schon Angst, dass ich vertrötest werde oder um die Rücküberweisung meines Geldes kämpfen muss. Ich schrieb dann dem Support ein email und bekam keine Rückmeldung.
    Ich informierte mich über den Käuferschutz, da ich wirklich besorgt war. Bei Klarna früher Sofort Überweisung gibt es zwar einen Käuferschutz der funktioniert, aber lange nicht so perfekt wie der von PayPal.
    Ich entschloss mich dann abzuwarten. Heute traf die Grafikkarte sicher verpackt bei mir ein.
    Ich war wirklich überrascht und auch erleichtert. Ich gehe davon aus, dass ich bei der Erstellung meines Kundenkontos einen Tippfehler bei der Email Adresse eingebaut habe. Bei anderen Shops bekam ich in den letzten Tage auch keine Bestellbestätigung. Der Support ist definitiv nicht wirklich aktiv, da ich bis heute keine Antwort auf meine Email bekommen habe. Für mich hat der Shop aber einwandfrei funktioniert und ich würde wieder bestellen!
    • Future-X am

      Re: Trotz negativer Erwartungen positiv!

      Hallo Schtuka,

      wir freuen uns immer wenn wir Erwartungen übertreffen.
      Dies ist auch unser Ziel!
      Wir hoffen das Sie noch lange Spaß haben werden mit Ihrer Grafikkarte.

      Weiterhin frohes Shoppen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • cucghp am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am

    Download Software

    Ich habe Download Software bestellt und alles wurde innerhalb von einer Minute erledigt.
    • Future-X am

      Re: Download Software

      Hallo cucghp,

      vielen Dank für die sehr netten Worte.
      Wir sind stolz das Sie so glücklich über unsere Leistungen sind.

      Weiterhin frohes Shoppen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • Ramo_xx am

    Bei mir hat alles bestens geklappt.

    Ganz einfach hier im Shop die Bestellung aufgegeben und die kam termingerecht wie angegeben.
    • Future-X am

      Re: Bei mir hat alles bestens geklappt.

      Hallo Ramo_xx,

      vielen dank für die netten Worte.
      Wir als Future-X wollen stets für eingehaltene Versprechen, wie schnelle Lieferung und günstige Preise, einhalten.

      Daher macht Ihr Bewertung die harte Arbeit die wir aufwenden, wett.

      Danke und weiterhin frohes einkaufen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • Smo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tonerdiskont.de am

    Finger weg

    - Laden warb hier mit günstigem Preis, stornierte aber die günstig angebotenen Artikel um aber die anderen un der Bestellung zu lieferm, die etwas teurer als bei der Konkurrenz waren

    - Wirbt mit 5 Jahren Herstellergarantie, versendet dann _5 Jahre_ alte Festplatten _ohne_ Herstellergarantie

    - Reagiert nicht auf Reparaturanfragen

    - Wenn man dann storniert, um sein Rückgeaberecht nicht zu verlieren, und die Ware bei denen wie angefordert einschickt, bekommt man Bescheid, dass die Artikel zum Hersteller zur Reparatur geschickt wurden. Storniert wurde per E-Mail, Webformular und Anschreiben im Rücksendekarton

    Für mich eine Mischung aus Absicht und Chaos. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück. Zum Glück über Amazon Pay bezahlt, und Screenshots des Angebotes, Fotos der Festplatten, Einlieferungsbeleg, und Kopien des Rückgabeschreibens. Nachdem mir die beiden SSDs storniert wurden, und mir die Garantieastatusbfrage der Herstellers den Finger zeigte, da ahnte ich schon was kommt. So besteht wenigstens noch etwas Hoffnung.
    Kommentar verfassen
  • gutweierle08 am

    Nie mehr wieder!

    Nach Email ("...ist verpackt und wird schnellstens zugesandt") habe ich keine Lieferung erhalten. Mehrere Emails von mir blieben unbeantwortet. Bei meinen Anrufen war immer nur die Voice-Box dran. Auch hier habe ich keinen Rückruf erhalten. Erst nachdem ich Paypal eingeschaltet hatte, erhielt ich die Ware (ohne Entschuldigungsschreiben).
    Kommentar verfassen
  • Larsi# am

    Zustand der Ware ist einwandfrei

    Von meiner Seite her alles in Ordnung. Ware war in einwandfreiem Zustand.
    • Future-X am

      Re: Zustand der Ware ist einwandfrei

      Hallo Larsi#,

      vielen Dank für deine Bewertung.

      Wir freuen uns immer wenn ein Kunde zufrieden ist mit unserem Shop.

      So verbleiben wir

      mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • McDreamiii am

    Achtung

    Habe im Dezember 4 Artikel bestellt.
    2 sind ziemlich schnell gekommen.
    Einer wurde storniert da er drigend gebraucht worden ist und nach einer Woche nicht da war.

    Den anderen habe ich bis heute noch nicht, obwohl mehrmals lagernd auf der Website stand.

    Mehrmals mit dem Support telefoniert.... da muss man echt viel Geduld mitbringen....

    Hab schon soviel Zeit verschwendet um dort anzurufen.


    Dann kam auf einmal eine Rechnung für den stornierten Artikel, hätte ihn angeblich angenommen.




    Wieder angerufen, ja jemand würde sich von der RMA bei mir melden bis heute noch niemand von der RMA gemeldet.
    Telefonisch und E-Mail Kontakt sind komerischeweise immer die selbe Person.


    An dem Tag wo ich angeblich das Paket angenommen hatte, war ich schon eine Stunde zuvor auf der Arbeit( mit Beleg).Aber anscheinend interessiert es den Support nicht.



    • Future-X am

      Re: Achtung

      Sehr geehrter Nutzer McDreamiii,

      grundsätzlich freuen wir uns über jede Beurteilung unserer Leistungen und ziehen daraus wertvolles Feedback. Insbesondere Anregungen und fundierte Kritik tragen dazu bei, dass wir unsere Servicequalität stetig verbessern können.

      In Ihrem Fall betrifft es die damalige Situation des Weihnachtsgeschäfts.
      Durch enorme Auslastung unseres Personals kam es zu vereinzelten Fehlern in der Verarbeitung der Daten, bzw. der Überwachung besagter Daten.

      Natürlich ist der Verlauf Ihrer Bestellung höchst ärgerlich und wir sind immer dabei unserer Servicequalität zu verbessern.

      Unsere RMA-Abteilung arbeitet mit Hochdruck alle Belange unserer Kunden ab.

      Wir können uns ebenfalls nur auf die Aussagen unserer Lieferdienste vertrauen.

      Wir bitten um Ihr Verständnis und sichern Ihnen zu das wir weiterhin an Ihrem Fall arbeiten.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • CaroRoth am

    Prompte Lieferung

    Vielen Dank für die prompte Lieferung. Alle bestellten Artikel kamen wie in der Bestätigungs-E-Mail aufgeführt. Preis auf der Rechnung stimmte überein.
    • Future-X am

      Re: Prompte Lieferung

      Hallo CaroRoth,

      vielen Dank für die netten Worte.

      Wir freuen uns immer, wenn wir eine Bewertung erhalten,

      Weiterhin frohes Shoppen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • Teslajuergen am

    Immer wieder gerne , schon oft hier bestellt und ich kann mich nicht beschweren

    Also die Lieferzeit war sehr schnell bzw innerhalb weniger Minuten , lag wohl auch daran das ich eine download Software gekauft habe. Interaktion war einwandfrei und alles funktioniert , ich bin sehr zufrieden
    • Future-X am

      Re: Immer wieder gerne , schon oft hier bestellt und ich kann mich nicht beschweren

      Hallo Teslajuergen,

      vielen Dank für die Bewertung.
      Das Feedback unserer Kunden ist uns wichtig, das es bei Ihnen so gut Funktioniert hat, freut uns umso mehr.

      Daher weiterhin frohes einkaufen und wir verbleiben

      mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • Christian Schütz am

    Problemlose Abwicklung

    Trotz Bedenken habe ich wegen des wirklich sehr günstigen Preises in diesem Shop die ESD Version von WISO Buchhaltung 365 Professional bestellt (118,59 €). Die Abwicklung mit Bezahlung über paypal war völlig problemlos. Innerhalb von 2 Minuten bekam ich downloadlink und Lizenznummer geschickt. Das Programm ließ sich installieren und aktivieren. Lediglich die Aktualisierung verlief holprig, das lag allerdings an Buhl Data. Habe an Future-X rein gar nichts zu meckern.
    • Future-X am

      Re: Problemlose Abwicklung

      Hallo Christian Schütz,

      so etwas hört man doch gerne.
      Danke für Ihr Feedback und Ihre Anerkennung unserer Arbeit.

      Wir wünschen Ihnen weiterhin frohes Shoppen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • anutosho am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am

    [snip]

    Ich versuche seit über einer Stunde jemanden dort zu erreichen, weil mein dort gekauftes Telefon defekt ist. Die Warteschleife wird nach 8 Minuten beendet, weil sie "noch immer keine Eingabe von mir erhalten hat" (sic!) Man kann aber gar nichts eingeben. Auf der Geschäftskundenhotline meldet sich überhaupt niemand. Nach 10 mal Klingeln landet man in der normalen Warteschleife, die einen raus wirft.
    Wenn man die angebotene Rückrufanforderung auslöst hört man ein "Piep" und danach nichts mehr. Ein Rückruf kommt natürlich nicht.
    Fazit: Nur für Menschen mit zu viel Zeit und/oder Geld.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Future-X am

      Re: [snip]

      Sehr geehrter Nutzer anutosho,

      vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern das wir telefonisch nicht erreichbar waren.
      Wir sind stetig daran interessiert unsere Servicequalität zu verbessern.

      Das Sie niemanden bei uns erreicht haben tut uns leid.

      Falls Sie noch Aufklärungsbedarf haben, bitte lassen Sie uns Ihre Vorgangsnummer wissen, damit wir direkt in Ihren Vorgang schauen können um eine Genauere Antwort für Sie zu haben.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • joseppchen am

    Ich kann mich leider hier nur anschließen[snip]

    Hätte ich nur vorher bei den Bewertungen gelesen.

    Ich bin seit vielen Jahren hier bei Geizhals unterwegs und habe schon in vielen Shops, die ich bei Geizhals gefunden habe, gekauft. Ich war immer zufrieden.

    Auch bei Future-X kaufe ich schon seit Jahren, vor allem Software habe ich oft dort bestellt. Es klappte bisher immer sehr gut. Ware traf am nächsten Tag ein.

    Nun ging am letzten Wochenende unsere Auerswald Telefon-Anlage kaputt. Wir sind ein Handelsbetrieb und auf das Telefon angewiesen. Wir bestellten bei future-X eine neue. Wir haben sie nur dort bestellt, weil auf der Seite steht. 1 Stück vorrätig, Versand noch heute.

    Am nächsten Tag kein Paket da, am übernächsten auch nicht, obwohl eine Versandmeldung kam, allerdings ohne Tracking-Nummer, wie angekündigt. Nach weiteren 3 Tagen ist immernoch keine Tracking-Nummer da, allerdings im Status bei der Bestellung eine zweite Versandmeldung.

    Der Support ist nicht zu erreichen, nach 30 Minuten in der Warteschleife wird aufgelegt. Irgendwann hat dann tatsächlich jemand abgenommen und teilte mir mit, er würde sich kurz aus dem Versand die Sendungs-Daten holen und mir per mail mitteilen. Kam natürlich nichts.

    Es ist wirklich so, die handeln mit heisser Luft. Offensichtlich hat future-x die Ware gar nicht vorrätig. Wenn man Glück hat bestellen sie sie, wenn die das Geld von ihren Kunden bekommen haben erst.

    Und sie machen es mit Absicht, anderes kann man aus diesen vielen Kommentaren nicht schliessen.

    Es ist ja nicht verboten, das so zu machen, dass man Ware erst einkauft, wenn man sie verkauft hat. Aber die Vorspiegelung der falschen Lieferzeiten und ich betrachte es so wie die es machen, als zugesicherte Eigenschaften im Sinne des BGB und HGB, dann ist es für mich Betrug und arglistige Täuschung.

    Wenn geizhals sowas nicht unterbindet, kommt auch Geizhals bei mir langsam in ein schlechtes Licht.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Future-X am

      Re: Ich kann mich leider hier nur anschließen[snip]

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bitten die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung zu entschuldigen, es trat der Fall bei Ihnen ein, dass es tatsächlich einen Fehler in unserem Warenwirtschaftssystem gab. Eine fehlerhafte Mengenangabe war hier der Fall, durch diesen Fehler gab es den falschen Lagerbestand.

      Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass wir Sie durch diesen Vorfall nicht als Kunden verloren haben.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    cl.matschke am

    [snip]

    Die Machenschaften dieses Unternehmens gehören verboten. Ich bin selbst betroffen und was man hier so liest ist wirklich unglaublich.

    Es werden eindeutig bewußt falsche Angaben über die Lieferzeiten gemacht, um sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil zu erschleichen. Das ist ganz klar rechtswidrig.

    Morgen geht eine Strafanzeige mit Strafantrag an die Staatsanwaltschaft Essen wegen Wettbewerbsverzerrung und gewerbsmäßigem Betrug.

    Ich kann nur jedem betroffenem raten, das auch zu tun. Vor allem der Strafantrag ist wichtig, da die Staatsanwaltschaft dann auch in Aktion treten muss. Je mehr betroffene Strafanzeige mit Strafantrag stellen, desto größer die Aussichten auf Erfolg. Solche schwarzen Schafe gehören aus dem Verkehr gezogen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Heidenreich am

      Re: [snip]

      Leider kann in diesem Fall nur der Mitbewerb und nicht der wieder einmal um vorgebliche Lieferzeiten/Lagerbestände geprellte Kunde rechtlich einschreiten. Dem Mitbewerb scheint es aber seltsamerweise egal zu sein, was Future-X da schon seit Jahren abzieht: Fast jedes Produkt zu günstigsten Geizhals-Preisen vorgeblich am Lager (Wie groß ist das eigentlich? Stimmten die Angaben, müsste sich Amazon hinter Future-X verstecken) und dann nicht lieferbar.

      Als Essener war ich mal bei denen, als sie mich wegen vorgeblich "am Lager" befindlichen HP-Tonern auf den Arm nahmen: Die haben gar kein Lager! Das scheint mir eine kleine IT-Beratungsklitsche zu sein, die nebenbei auch im Onlinehandel mitmischen will. Aber mit uns Geiz-ist-Geil-Kunden scheint das ja zu funktionieren.

      Statt rechtlicher Schritte bleibt da wohl nur konsequenter Boykott: Geizhals-Treffer auf Future-X blende zumindest ich derweil konsequent aus …
    Kommentar verfassen
  • Desfested am

    Dieser Onlineshop verkauft LUFT!

    Ich möchte mich auch zu diesem makaberen Unternehmen äußern.

    Laut Future-X Onlineshop war meine bestellte Ware verfügbar, welche ich per Sofortüberweisung bezahlte habe. Nachdem nach 10 Werktagen noch keine Ware bei mir eintraf, versuchte ich den Händler zu erreichen. Hier fing das Elend an... Der Telefon-Support geht nicht ran, egal wann ich dort angerufen habe, nichts passierte. Zweiter Versuch war es, dort auf den Anrufbeantworter zu sprechen. Auch hier gab es keine Rückmeldung zum Verbleib meiner Ware. Auch DREI Emails blieben unbeantwortet. Heute nach über 20 Tagen, trudelte dann die Nachricht ein, dass die Ware nicht mehr beschaft werden könne und Future X deshalb vom Kauf/- Verkaufsvertrag zurücktritt und mir mein Geld zurücküberweisen möchte. Ich werde dass Gefühl nicht los, dass hier mit dem Geld der Kunden möglicherweise im Hintergrund gearbeitet wird und dass die Ware nie vorrätig war/ ist. Ich fordere defintiv Schadensersatz ein! Finger weg von diesem Onlineshop!
    • Future-X am

      Re: Dieser Onlineshop verkauft LUFT!

      Sehr geehrter Kunde,

      wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Bestellvorgang.
      Das Sie uns über unsere Hotline nicht erreicht haben, ist ebenfalls auch für uns nicht zufrieden stellend.
      Wir sind stets in einem Entwicklungsprozess, der uns stätig nach vorne bringt. Auch unserer Erreichbarkeit ist in diesem Prozess involviert. Durch Verbesserungen werden wir in naher Zukunft eine höherer Zufriedenheit bei unseren Kunden erlangen.

      Trotz alle dem bitten wir Sie um Entschuldigung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    fantasticsat am

    Lauf weg von diesem Laden


    340/5000
    Ich kaufte Sappfire Raden RX 580. zu der Zeit, die ich bestellt und bezahlt war auf Lager, aber sie schickte sie nicht, weil der Preis sich änderte und sie sagten mir, die nächste Partie wusste nicht, wann es ankommen würde. Ich bin sehr traurig, ich reagiere nicht auf E-Mails. Nach 20 Tagen gelang es mir, das Geld zurückzubekommen. Ich empfehle diesen Laden nicht, lauf von ihnen weg !!!
    • Future-X am

      Re: Lauf weg von diesem Laden

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback, wir nehmen es uns zu Herzen und sind stets in einem Entwicklungsprozess um Kundenzufriedenheit zu erlangen.

      Das erwerben von Grafikkarten ist im Moment überaus schwer. Wir haben täglich viele Bestellungen von Grafikkarten.
      Der Grund für die Marktlage dürfte allen bekannt sein, die sich mit der digitalen Welt auskennen. Das Bitcoin-Farming führt zu extremen Verkaufszahlen von Grafikkarten. Bei Ihnen war der Fall das wir wenige Minuten vor Ihrer Bestellung eine weitere Bestellung für diese Grafikkarten bekommen haben und somit unser Lagerbestand auf null gesetzt wurde, leider reagiert unser Warenwirtschaftssystem erst dann wenn die besagte Ware auf Versendet gestellt ist.

      Wir biten um Ihr Verständnis und ebenfalls um Entschuldigung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
  • kesifkartal am

    tut euch einen Gefallen

    Tut euch einen Gefallen und lasst die Finger von dieser Seite.
    Produkte werden "als vorrätig/gelagert" verkauft obwohl sie schon ausverkauft sind.
    Bei einem Stornowusch wird direkt eine Storno eingeleitet und bescheinigt. Und was ist mit dem schon bezahltem Geld. Ganz einfach man bekommt es nicht zurück. Wer mit Paypal gezahlt hat, hat das Glück, dass sein Geld nach einer Konfliktlösung durch PP NACH 30 TAGEN zurückbekommt.
    Kontaktaufnahme per Telefon kann man vergessen, denn man wird in eine Dauerwarteschleife gesetzt und E-mail sowieso nicht.
    • Future-X am

      Re: tut euch einen Gefallen

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback, immer zu sind wir dabei unsere interen Prozesse zu Verbessern, natürlich entschuldigen wir uns für die den Umgang mit Ihrer Gutschrift.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
    Kommentar verfassen
123425 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG