Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Future-X.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Future-X.de

Bewertungen (890)

Info
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
3.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihren Bestellungen haben, so können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden.

Sie erreichen das Future-X Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 201 - 10 286 0 oder durch eine E-Mail an info@future-x.de

Ihr Future-X Team

« Alle Bewertungen für Future-X.de anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    oracle_of_me am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Smyths Toys am

    [snip]

    Das ist mit Abstand der schlimmste Online Shop bei dem ich je gekauft habe!! Tut nicht den Selben Fehler wie ich!
    Ich habe mir vor über einem Monat eine Grafikkarte gekauft. Sie haben geschrieben, dass die Grafikkarte zwei Wochen nach Kauf ankommen würde und sie sie versenden würden. In den zwei Wochen haben sich die Grafikkartenpreise aber stark erhöht.
    Da der Shop die Grafikkarte für mehr Geld verkaufen konnte, habe ich meine nicht erhalten! Ich habe mehrmals den Support angeschrieben aber keine Informationen erhalten! Man kann die Bestellungen nicht einsehen, wenn man sich beim Kauf nicht anmeldet und direkt per Paypal bezahlt. Aber das war nicht das schlimmste. Ich habe vor zwei Wochen den Support angeschrieben und gefragt, wann ich meine Grafikkarte bekomme oder wo ich meine Bestellung einsehen kann. Ich habe sogar angerufen. Beim Anrufen kommt man in eine Schleife wo man entweder eine Nachricht hinterlassen kann, um dann in den nächsten Tagen angerufen zu werden oder man kann warten. Beides versucht ohne Erfolg. Wenn man wartet, wird nach einer Zeit einfach aufgelegt wegen Inaktivität. Jetzt habe ich über Paypal mein Geld zurück gefordert und auf einmal ist der Kontakt möglich! Jetzt hat mit der Support geantwortet und ich habe wenigstens mein Geld zurück bekommen. [snip]


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG