ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Recordcase.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 10.12.2016, 03:00

Händlerbewertung für Recordcase.de

:-{
  • Gesamtnote3,90 (2.10/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 16 Mal bewertet
(12 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|3
Sortiment, VerfügbarkeitX-P 5
Preisniveau:-| 3
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Website-Performance/LadezeitenX-P 5
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P4,50
Bestellvorgang:-| 3
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 12 Bewertungen werden angezeigt
  • Erik_P am 22.06.2016, 18:53
    :-{
    Habe bei diesem Händler einen Pioneer CDJ 900 NXS bestellt und bezahlt. Allerdings kam nach der Bestellung eine plumpe Ausrede-Email, nach dem Motto: "Stellen sie sich vor, wir haben das was wir ihnen gerade verkauft haben gerade eben erst jemand anderem verkauft... und können das Produkt auch nicht mehr besorgen auch wenn es bei etlichen anderen Händlern noch verfügbar ist". Obendrein, versuchte man mir ein anderes, teureres Modell anzudrehen. "Wollten sie exakt das kaufen was sie gekauft haben?" - Natürlich.
    Fazit: haben mir unnötig Zeit geraubt, und dass nur weil sie ihr Inventar angeblich nicht im Griff haben.
  • julia am 24.03.2015, 17:45
    :*)
    Gestern hatte ich den omnitronic dd2550 bestellt und mich auf eine Wartezeit von ca. 1 Woche eingestellt, da die Lieferung von Deutschland nach Österreich gehen sollte - aber das war ein Irrtum. Nach der obligatorischen Bestellbestätigung kam sehr schnell auch eine Versandinformation mit Trackingnummer, eine Kontaktadresse für weitere Fragen, und schon heute Vormittag, knapp 24 Stunden nach der Bestellung, wurde das Gerät geliefert. Ein großartiger Service, vielen Dank !
  • PeterKlaus am 14.01.2013, 20:49
    :*)

    Problemlose Abwicklung

    Gesamtnote: 1,20
    Die Ware kam superschnell an und war in perfektem Zustand. Schon 30 Minuten nach der Bestellung bekam ich die erste Statusmail und wusste immer, was gerade passiert. Weiter so!
  • DJPeter89 am 29.08.2011, 16:57
    :*)
    Sehr schöner DJ Tisch, vielleicht der schönste im ganzen Lande ;) mit cleveren Features wie Strom- oder Audio Anschlüssen :). Oberfläche aus Klavierlack, ein echter Hingucker. Verarbeitung Top und massiv, und war in 10 Minuten aufgebaut :)
    Der Kontakt war stets nett u freundlich. Mit dem Ablauf von Bestellung bis Lieferung bin ich auch zufrieden. TOPPP
  • German Luger @FB am 19.08.2011, 21:00
    :*)

    Klasse Laden

    Gesamtnote: 1
    Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und ein nicht lagernder Artikel wurde ohne Beanstandung ausgetauscht. Der E-Mail Verkehr war vorbildlich, eine Antwort dauerte in der Regel 30 Minuten!! Die Ware ist zu 100 in Ordnung. Empfehlung!
  • Andrew3000 am 15.08.2011, 16:38
    :*)

    Weiter so!

    Gesamtnote: 1
    Hab meinen CDJ 2000 da bestellt, nachdem ich zuvor schon gute Erfahrungen gemacht habe. Mit den CDJ bin ich ansich vollstens zufrieden. Der Kundenservice war wieder freundlich. Auf E-Mail Anfragen wurde schnell geantwortet. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Internetkauf wie er sein soll. Weiter so!
  • geiz_ist_nicht_Geil am 19.05.2011, 12:19
    X-P
    also, ich habe dort einen dj tisch bestellt und dieser wurde auch geliefert. beim zusammenbauen fehlten sehr viele zubehörschrauben + holzdübel sodass ich den tisch provisorisch zusammenbaute.

    es war nicht einmal kleber dabei für die holzdübel

    zudem war eine holzseite aussen sehr stark beschädigt was nach einen werksfehler ausschaut.

    ich schickte also fotos vom holzfehler hin was mir dann auch bestätigt bzw. anerkannt.

    Man sagte mir das man eine Lösung finde zu meiner zufriedenheit. Man hatte mir dann 10% angeboten worauf ich dann einverstanden war.

    Ich sagte, die möchten mir es bitte überweisen worauf man dies ablehnte, die gutschrift wäre nur zum einlösen in deren Shop möglich.

    ich schrieb dann eine mail das ich nicht weiss wann und ob ich dann wieder was kaufe, da ich jetzt alles zusammen habe Tisch,Player,Mischpult etc..
    und ich es gerne zurück überwiesen habe möchte, da ich sonst den Tisch wieder auseinanderbaue und die Platte dann einsende...

    Das Ergebnis, ich haben nie wieder was gehört und die letzte Mail wurde erst garnicht nicht beantwortet d.h. ich muss jetzt den scheiss tisch wieder auseinandner bauen und zurück senden.

    soviel dazu, das man mich zufrieden stellen möchte

    Schlechter Service und Mails werden nicht beantwortet
    Der Tisch hat allgemein eine schlechte Qualität und hat auch nicht meine Empfehlung

    Den Laden kann ich nicht empfehlen!!!!

    Wenn der Laden dies liest, und mir doch die 10% überweist ca. 20€, dann werde ich diese Bewertung überarbeiten!






  • Akita79 am 21.03.2011, 12:39
    :-)

    Freundlich und Kundennah

    Gesamtnote: 1,47
    Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Recordcase / GSM Multimedia. Die freundliche und kompetente Beratung schafft Vertrauen und ist sehr kundennah und umkompliziert. Der Recordcase Liefertermin wurde eingehalten. Das Preis/Leistungsverhältniss ist mehr als angemessen. Keinerlei Grund zur Rücksendung. Alles in Allem wie immer klasse Einkaufsbedingungen.
  • Atanjeo am 23.05.2007, 00:54
    :-{
    Warte nun seit 4 Wochen auf Kopfhörer, und noch immer keine da und auf mails wird nicht eingegangen

    Vorsicht, lasst die Finger von dem Shop. Günstige Preise aber nix dahinter.


  • Salty747 am 27.09.2006, 09:07
    :-{
    Habe dringed benötigte Ware bestellt und es auch mitgeteilt, Screenshot der Überweisung geschickt und angerufen. Am Telefon sagte man mir, dass die Ware schon verschickt sei; aber das war wohl eher ein Scherz. Ware sollte verfügbar (Lager) sein doch nun ist es schon über eine Woche Wartezeit und keine Reaktion vom "Kunden(fang)Service".
  • eek am 16.03.2006, 14:19
  • SharkeyD am 27.02.2005, 16:14
    :-|

    Sehr schlechter service

    Gesamtnote: 2,67
    Also, ich bin von dem Laden garnicht beeindruckt. Hab mir dort den Vestax PCV 175 bestellt, zu Hause angekommen ist das ding im arsch, nachdem sie mich dort dann 100 mal weiter leiten mussten, hat mir zum schluss einer gesagt, dass sie den mixer nicht mehr zurücknehmen. ich solle den doch selber zum Vetrieb von den schicken. Super unfreundlich.

    Nie wieder

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG