Händlerbewertungen für Recordcase.de
Teilnoten
Verlauf
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- 4
- 5
- Mai 21
- Jun 21
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0John Smith.1 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
elektroradar am Bestellte Ware wird nicht geliefert.
Ware am 22.04.2022 als Lieferbar bestellt. Nun wird mir telefonisch der 20.06.2022 genannt. Mein Geld haben Sie natürlich schon.
Danke nie wieder.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0ImmanuelB amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
electronis.de am Es ist ein gutes Unternehmen, mit dem man zusammenarbeiten kann.
Sie haben mir geholfen, mein Café mit einem kleinen, aber guten Soundsystem auszustatten.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0v. Geffen amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Gamingoase.de am grillshop.at - Deutschland am Studio-Monitor-Lautsprecher
Richtiges Geschäft!
Ich habe meine Studiolautsprecher in diesem Geschäft gekauft. Sie schickten mir eine E-Mail, um mir bei der Auswahl der richtigen Lautsprechergröße für den Raum zu helfen.
Nach der Bestellung wurde das Produkt innerhalb von 2 Tagen geliefert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Dan P. amwenn Sie sich nicht entscheiden können, rufen Sie sie an
Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich den DDJ200 oder den DDJ400 brauche, aber zum Glück haben sie mir geholfen und mir den Unterschied sehr professionell erklärt. Ich denke, der Support ist überdurchschnittlich gut.
Ich hatte keine Probleme mit dem Kauf...Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0THeld amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Recordcase.de am Schnelle Lieferung...
Meine Bestellung wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Alles war gut verpackt, ich war nicht enttäuscht. Ich empfehle es!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Jürgen KL amImmer wieder gerne
Ganz großes Lob an "recordcase.de" für die absolut perfekte und schnelle Abwicklung - Ihr seid damals schon zuverlässig gewesen- und auch heute kann ich Euch immer noch uneingeschränkt weiter empfehlen - Danke Euch :-)Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 SternenKundenserviceBewertung: 0.0 von 5 SternenGründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenTHeld amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Recordcase.de am Guter DJ-Store
Bestellung lief ohne Probleme. Versand und Lieferung erfolgte prompt, noch vor zu gesicherten Zustelldatum. Produkt kam in sehr guter Umverpackung. Ich bin begeistert. Dankeschön, weiter so. Sehr zu empfehlen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Michael Schlanz amUNSERIÖS, NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!
Weigert sich, seiner Gewährleistungspflicht nachzukommen!
Habe vor 6 Wochen (!!) eine defekte Novation Circuit eingesandt. Da die Reparatur sich so lange hinzieht, habe ich mittlerweile mehrfach um Nachbesserung in Form eines Neugeräts gebeten (als Käufer habe ich die Wahl zwischen Reparatur und Neugerät), aber angeblich hat man keines. Daher habe ich eine realistische Frist gesetzt und um Rückerstattung gebeten, doch der Verkäufer weigert sich, verweist lediglich auf den Hersteller bzw. will mir nun »aus Kulanz« eine Nutzungsgebühr abziehen!!! Dieses Verhalten ist unseriös und rechtswidrig, so dass ich nun einen Anwalt einschalten muss. NIE WIEDER!!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Hans Wallburg amKatastrophe
Im Juli dieses Jahres (2020) Rokit RP8 bestellt, bis heute nicht geliefert. Würd ich nicht dauernd nach Fragen, würde mir niemand mitteilen wie es aussieht. Wenn mal eine Auskunft kommt, dann sowas wie "da kamen welche rein, aber nicht genug für alle" etc. Nie wieder!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Schakal amEinfache Abwicklung und nette Hotline
die Hotline hat mir direkt und unkompliziert geholfen. Der kauf im Webshop war dann super einfach und die Preise waren auch klasse. Danke nochmal.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Fortyfive amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
bueromarkt-ag.de am Falsche Angaben bzgl. der Verfügbarkeit
Es wurde ein Bundle aus 2 KRK Rokit 6 G3 Studio Monitoren bestellt. Während des Bestellvorgangs wurde angezeigt, dass die Ware verfügbar ist und innerhalb von 2-3 Tagen versandt wird. Ich erhielt eine Bestätigung per E-Mail. Einen Tag später erhielt ich erneut eine E-Mail, diesmal eine Versandbestätigung. Innerhalb zwei Minuten kam die nächste E-Mail mit der Information, dass der Artikel derzeit nicht verfügbar sei und das sich die Lieferung um 5-6 Tage verzögert. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Ware auf der Website noch immer als verfügbar angezeigt. Sieben Tage später rief ich den Support an und fragte, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Der Mann am Telefoin sagte, dass die Lieferung mindestens noch zwei Wochen dauern werde. Daraufhin stornierte ich den Artikel und bestellte die Ware in einem anderen Shop.
Grundsätzlich scheint der Shop gut zu sein, bei der Verfügbarkeit der Waren trennt sich aber die Spreu vom Weizen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0heinrichk amkeine Empfehlung
Allein die Tatsache,dass ein elektronisches Gerät ohne Polsterung verschickt wird,ist für mich Grund genug hier nicht mehr zu bestellen.Gerät war schon mal ausgepackt.Rückläufer?Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Leo Ludwig amEinfach top
Man kennt das ja irgendwie. Man macht gute Erfahrungen mit einem Händler oder Shop und kauft dann immer wieder dort ein. Weil der Preis stimmt, weil die Quali top ist usw! Das ganze geht jetzt schon ein paar Jährchen (glaub ich hab 2012 zum ersten mal da bestellt) und jetzt wollte ich einfach mal eine gute Bewertung abgeben, weil ich so zufrieden bin mit allem! Kauf da von Controller über Kopfhörer und Cases einfach alles für meinen Nebenjob!!! Kann ich nur weiter empfehlenTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Man.Scharr amEinwandfreier Ablauf der Bestellung
Ich habe dort einen Pioneer DJ Controller bestellt. Fragen wurden vorab am Telefon schnell und kompetent beantwortet. Der Versand war sehr schnell.
Bereits am nächsten Tag konnte ich den Controller von DHL in Empfang nehmen. Über den Status wurde ich permantent diverse Mal per E-Mail und nochmal von DHL informiert. Hier wären etwas weniger E-Mails wünschenswert!
Der Kundenservice wurde nicht beansprucht, da der Controller behalten wurde.
Ich kann diesen Shop guten Gewissens weiter empfehlen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bujmg amSehr enttäuschend
Ich habe einen Artikel zurück gesendet. Nicht nur, dass ich für die Rücksendung selbst aufkommen musste, musste ich außerdem 5 Tage warten bis ich eine E-Mail erhielt. In der sagten sie, dass sie die Rücksendung demnächst bearbeiten und wie gerne sie doch auf fragen antworten würden. Ironischerweise warte ich immer noch auf eine Antwort auf meine e-mail, die ich vor 7 Tagen abgesendet habe. Und mein Geld habe ich immer noch nicht zurück, obwohl sie behauptet haben direkt nach Ankunft der Rücksendung das Geld zu überweisen, 4 Tage später ist noch nichts passiert.
Ich finde es sehr respektlos wie recordcase mit ihren Kunden umgehen und Dinge behaupten, die eindeutig nicht der Fall sind. Ich werde nie wieder einen Einkauf bei ihnen tätigen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0wanderfreund089 amSchöner Shop - Schnelle Lieferung
Montag mittag bestellt - Am Dienstag bereits mit DHL da. Schöner Shop mit genauen Lieferzeitangaben. Nach dem kauf kam bereits eine Stunde später die Versandbesätigung inkl. Sendungsnummer. Ware war ausreichend verpackt - etwas viel Luft im Paket vielleicht. Kundenservice wurde nicht benötigt/in Anspruch genommen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0regenkind75 amSehr guter Shop mit gutem Service
Ich bin begeister. Die Dame hat meine Fragen am Telefon schnell und korrekt beantwortet. Letztendlich habe ich mich dann vergewissern können, dass das Case auch wirklich für meinen Mixer geeignet war. Der Versand erfolgte noch am selben Tag und einen Tag später konnte ich mein Case in der Hand halten. Es war nirgends sonst zu finden. Nur dieser Shop hatte ein passendes und dann auch noch zu einem fairen Preis.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Erik_P amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Conrad.de am Keine Kontrolle über eigenes Inventar
Habe bei diesem Händler einen Pioneer CDJ 900 NXS bestellt und bezahlt. Allerdings kam nach der Bestellung eine plumpe Ausrede-Email, nach dem Motto: "Stellen sie sich vor, wir haben das was wir ihnen gerade verkauft haben gerade eben erst jemand anderem verkauft... und können das Produkt auch nicht mehr besorgen auch wenn es bei etlichen anderen Händlern noch verfügbar ist". Obendrein, versuchte man mir ein anderes, teureres Modell anzudrehen. "Wollten sie exakt das kaufen was sie gekauft haben?" - Natürlich.
Fazit: haben mir unnötig Zeit geraubt, und dass nur weil sie ihr Inventar angeblich nicht im Griff haben.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0julia amEinfache Bestellung, schneller Versand mit genauen Angaben - perfekt !
Gestern hatte ich den omnitronic dd2550 bestellt und mich auf eine Wartezeit von ca. 1 Woche eingestellt, da die Lieferung von Deutschland nach Österreich gehen sollte - aber das war ein Irrtum. Nach der obligatorischen Bestellbestätigung kam sehr schnell auch eine Versandinformation mit Trackingnummer, eine Kontaktadresse für weitere Fragen, und schon heute Vormittag, knapp 24 Stunden nach der Bestellung, wurde das Gerät geliefert. Ein großartiger Service, vielen Dank !Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0PeterKlaus amProblemlose Abwicklung
Die Ware kam superschnell an und war in perfektem Zustand. Schon 30 Minuten nach der Bestellung bekam ich die erste Statusmail und wusste immer, was gerade passiert. Weiter so!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0DJPeter89 amPerfekte Ablauf und netter Service am Kunden
Sehr schöner DJ Tisch, vielleicht der schönste im ganzen Lande ;) mit cleveren Features wie Strom- oder Audio Anschlüssen :). Oberfläche aus Klavierlack, ein echter Hingucker. Verarbeitung Top und massiv, und war in 10 Minuten aufgebaut :)
Der Kontakt war stets nett u freundlich. Mit dem Ablauf von Bestellung bis Lieferung bin ich auch zufrieden. TOPPPTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0German Luger @FB amKlasse Laden
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und ein nicht lagernder Artikel wurde ohne Beanstandung ausgetauscht. Der E-Mail Verkehr war vorbildlich, eine Antwort dauerte in der Regel 30 Minuten!! Die Ware ist zu 100 in Ordnung. Empfehlung!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Andrew3000 amWeiter so!
Hab meinen CDJ 2000 da bestellt, nachdem ich zuvor schon gute Erfahrungen gemacht habe. Mit den CDJ bin ich ansich vollstens zufrieden. Der Kundenservice war wieder freundlich. Auf E-Mail Anfragen wurde schnell geantwortet. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Internetkauf wie er sein soll. Weiter so!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0geiz_ist_nicht_Geil amschlechter Service + schlechte Qualität
also, ich habe dort einen dj tisch bestellt und dieser wurde auch geliefert. beim zusammenbauen fehlten sehr viele zubehörschrauben + holzdübel sodass ich den tisch provisorisch zusammenbaute.
es war nicht einmal kleber dabei für die holzdübel
zudem war eine holzseite aussen sehr stark beschädigt was nach einen werksfehler ausschaut.
ich schickte also fotos vom holzfehler hin was mir dann auch bestätigt bzw. anerkannt.
Man sagte mir das man eine Lösung finde zu meiner zufriedenheit. Man hatte mir dann 10% angeboten worauf ich dann einverstanden war.
Ich sagte, die möchten mir es bitte überweisen worauf man dies ablehnte, die gutschrift wäre nur zum einlösen in deren Shop möglich.
ich schrieb dann eine mail das ich nicht weiss wann und ob ich dann wieder was kaufe, da ich jetzt alles zusammen habe Tisch,Player,Mischpult etc..
und ich es gerne zurück überwiesen habe möchte, da ich sonst den Tisch wieder auseinanderbaue und die Platte dann einsende...
Das Ergebnis, ich haben nie wieder was gehört und die letzte Mail wurde erst garnicht nicht beantwortet d.h. ich muss jetzt den scheiss tisch wieder auseinandner bauen und zurück senden.
soviel dazu, das man mich zufrieden stellen möchte
Schlechter Service und Mails werden nicht beantwortet
Der Tisch hat allgemein eine schlechte Qualität und hat auch nicht meine Empfehlung
Den Laden kann ich nicht empfehlen!!!!
Wenn der Laden dies liest, und mir doch die 10% überweist ca. 20, dann werde ich diese Bewertung überarbeiten!
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Akita79 amFreundlich und Kundennah
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Recordcase / GSM Multimedia. Die freundliche und kompetente Beratung schafft Vertrauen und ist sehr kundennah und umkompliziert. Der Recordcase Liefertermin wurde eingehalten. Das Preis/Leistungsverhältniss ist mehr als angemessen. Keinerlei Grund zur Rücksendung. Alles in Allem wie immer klasse Einkaufsbedingungen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Atanjeo amWarte nun seit 4 Wochen auf Kopfhörer, und noch immer keine da und auf mails wird nicht eingegangen
Warte nun seit 4 Wochen auf Kopfhörer, und noch immer keine da und auf mails wird nicht eingegangen
Vorsicht, lasst die Finger von dem Shop. Günstige Preise aber nix dahinter.
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Salty747 amLange Lieferzeit und schlechter Support
Habe dringed benötigte Ware bestellt und es auch mitgeteilt, Screenshot der Überweisung geschickt und angerufen. Am Telefon sagte man mir, dass die Ware schon verschickt sei; aber das war wohl eher ein Scherz. Ware sollte verfügbar (Lager) sein doch nun ist es schon über eine Woche Wartezeit und keine Reaktion vom "Kunden(fang)Service".Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0SharkeyD amSehr schlechter service
Also, ich bin von dem Laden garnicht beeindruckt. Hab mir dort den Vestax PCV 175 bestellt, zu Hause angekommen ist das ding im arsch, nachdem sie mich dort dann 100 mal weiter leiten mussten, hat mir zum schluss einer gesagt, dass sie den mixer nicht mehr zurücknehmen. ich solle den doch selber zum Vetrieb von den schicken. Super unfreundlich.
Nie wieder
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