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Händlerbewertungen für 4thebike.de

Bewertungen (16)

Info
1.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.5
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
  • Völlig unfähig am

    Völlig unfähiger Radhändler

    Miserabler Service, ebike konnte beim 3. Versuch nicht gekauft werden, da dieses Mal
    die Elektronik kaputt war. Außerdem schien es bereits einen Vorbesitzer für das "neue" Bike gegeben zu haben.
    Liefern wurde als aussichtslos beschrieben. Ich könne ja eine Spedition beauftragen. Bevor ich wieder eine Stunde umsonst im PKW sitze, gehe ich nun woanders hin. Schade um die viele Zeit. Ach und an der Freundlichkeit muss das gesamte Team arbeiten. Ich glaube, es liegt aber vor allem auch an der Geschäftsführung. Ein ehemaliger Rad-Profi ist eben noch lange kein guter Geschäftsmann.
    Übrigens trägt dort niemand Mund-Nasenschutz, obwohl der Kunde es muss.

    Nachtrag: heute habe ich mein Wunschrad beim ersten Aufsuchen eines anderen Radhändlers in Übach-Palenberg erhalten. Perfekte Vorabinfos per Mail, korrekte Inempfangnahme mit Erklärungen, Nachjustieren, Einstellen und in den PKW verbringen. Dazu alle Mitarbeiter megafreundlich. Da gabs auch was für die Kaffeekasse.
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  • HolGORE am

    Nie wieder!

    Ich warte seit Wochen auf eine Antwort bzgl einer Retoure. KEINERLEI Reaktion per Email, über das Kontaktformular oder das Rückgabeportal.
    Nie wieder!
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  • AndDuen am

    Katastrophe - keine Lieferung - Finger weg!

    Absoluter Saftladen. Habe vor über 2 Monaten (!!) ein Fahrradschloss bestellt und warte noch immer darauf. Muss seitdem jeden Tag mein Rad in den 2. Stock tragen, in der Hoffnung, dass das Schloss am nächsten Tag ankommt.
    Keine Reaktion auf zahlreiche Emails und Anrufe.
    Versandbestätigung seitens 4thebike (3 Wochen nach Bestellung) war ein Reinfall. Langsam denke ich, die betrügen mittlerweile.

    Björn Glasner und sein Team sollte die Finger vom Geschäftlichen lassen und lieber eine Runde mit dem Rad um den Bodensee fahren. Würde für vielen Menschen einiges an Enttäuschung ersparen.

    Update: Habe nach mehrmaligen Anrufen jemanden erreicht. Bekomme das Geld zurück. Nächstes mal suche ich mir ein Fahrradgeschäft in der Nähe.
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  • försterpit am

    Sehr schlechte Behandlung

    Luftpumpe im Online Shop gekauft. Ware sollte nach Zahlungseingang am 14.05.2020 sofort geliefert werden. Trotz mehrmaliger Anmahnung der Lieferung wurde erst über 4 Wochen später geliefert. Zwischendurch standardisierte Trostmails von 4thebike.
    Nie weider.
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  • Reglohsealk am

    Antwortet nicht

    Wegen Lieferproblemen wurde der Kauf schriftlich per Email storniert, keine Antwort, keine Geld zurück. Am 28. Mai (nach 2 Wochen) dann die Mitteilung, dass der Artikel nun eingetroffen ist und versandt wird - trotz Stornierung. Laut Sendungsverfolgung wurde der Artikel am 3. Juni noch immer nicht versandt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein - zum 1.6.. Kann den Shop nicht empfehlen.

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  • LuiK am

    Kaum zu glauben

    Ich habe einen Feedback Sports Montageständer + Zubehör bestellt. Wert über € 200,--! Der Ständer war nicht original verpackt, hat Kratzer und Gebrauchsspuren etc.. Ich habe bis dato 3x!!!!! per E-Mail um eine Lösung angefragt und NULL Antwort bekommen. Scheinbar sind da alle "abgetaucht". Hätte gerne noch mehr dort eingekauft - bei derartigem Customer-Service undenkbar.
    Am Besten die Finger von dieser Firma lassen.
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  • zombibikini am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Taschenkaufhaus.de am

    Finger weg!

    Schrecklich! Niemand geht ans Telefon. Teile, die angeblich auf Lager waren, waren es nicht. Keine Antwort auf E-Mail. Sie nahmen meine hohe Zahlung entgegen und saßen einfach darauf, ohne etwas zu schicken, ohne Information, ohne Antwort. Absoluter Schwachsinn! [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • AS_1 am

    2x Fahrradreifen

    Bestellt, über PayPal bezahlt, Rechnung sofort erhalten. Soweit so gut. Nur die Reifen kamen nie an. Angeblich vom Paketdienst ausgeliefert, an eine Person, die es in der Umgebung/ in der ganzen Anlage nicht gibt. Auf die Email und die Reklamation keine Reaktion, keine Antwort. Danke, nie wieder!
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  • MThull am

    Alles bestens, superschnelle Lieferung, Top-Preis

    Einen Tag nach der Bestellung kam die Email, dass das Paket unterwegs ist und am 2. Tag nach der Bestellung war alles wohlbehalten hier. Neuware, sehr gut verpackt, alles gut. Das einzige, was man bemängeln könnte: es wurde keine Nr. zur Paketverfolgung genannt. Wenn das Paket aber so schnell kommt, ist mir das nicht wichtig.
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  • svea am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TechnikDirekt am

    Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!

    Mitten in der Radsaison Teile bestellt, waren in der Internetseite als sofort lieferbar markiert, das traf aber nicht zu. Ein telefonischer Kontakt ist leider unmöglich (Warteschleife bis unendlich), eine Reaktion auf Mails an die veröffentlichte Mailadresse gibt es ebenfalls nicht, stattdessen standardisierte Vertröstungsmails ohne jegliche Zeitangabe. Das was dieser Laden da betreibt ist einfach unsäglich. Wenn man ein Bauteil wirklich sofort braucht: Unbedingt diesen Laden weiträumig meiden.
    • Naji am

      Re: Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!

      Hallo,
      Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit denen.
      Einfach vorsicht.
      Grüße
      Antworten
    • Naji am

      Re: Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!

      Hallo,
      Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit denen.
      Einfach vorsicht.
      Grüße
      Antworten
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  • Dan 37 am

    Absolut unseriös!

    Absolut unseriös! Ich bestellte ein Fahrradschloss, welches nach einer Retoure durch DPD nicht erneut versendet wurde. Mein Geld habe ich ebenfalls nicht zurückbekommen, obwohl der Vorgang schon mehrere Wochen her ist. Es werden keine Anrufe angenommen und keine E-Mails beantwortet. Es wird also nur der lange und mühsame Weg der Mahnung und ggf. Anzeige bleiben. Wenn ich mir die anderen Kommentare so ansehe, frage ich mich, ob diese Masche bei diesem "Unternehmen" System hat. Ich kann nur davon abraten, bei 4thebike zu bestellen!
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  • User576151 am

    Paket doch noch erhalten

    Meine Sendung konnte zunächst nicht zugestellt werden, was ich erst zwei Wochen danach erfuhr. Durch fehlende Antwort vom Händler bin ich kurzzeitig sogar von einem Betrug ausgegangen. Schließlich wurde der Kontakt doch noch hergestellt und die Bestellung erneut kostenlos versandt.
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  • Auge&Ohr am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hertie am
    Amazon.de am
    one-telecom.de am
    expert TechnoMarkt am
    computeruniverse.net am

    Lieferzeit noch OK, Reklamationsbearbeitung - nicht erkennbar, nur Schweigen

    Bis zum Hinweis auf das Retourenportal soweit OK
    Danach:
    Reklamierter Tacho (DOA) beim Händler am 5.4 eingegangen.
    Seitdem keine Reaktion, keine Antwort auf e-Mail.
    Vielleicht bekomme ich so den defekten Tacho ersetzt.
    • Auge&Ohr am

      Re: Lieferzeit noch OK, Reklamationsbearbeitung - nicht erkennbar, nur Schweigen

      Nachtrag:
      Heute am 18. 5. ist der Ersatztacho zugestellt worden.
      Fazit: Eine sehr träge Reklamationsbearbeitung
      Antworten
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  • cyberfox am

    Schneller Versand, bestellte Ware top, Anruf ging ins Leere

    Ich habe insgesamt fünf Artikel bestellt mit einem Gesamtwert von knapp über 50€. Auch trotz, dass bei einem Artikel stand, dass man die "Lieferzeit anfragen" sollte, ging es dennoch flott ohne dass ich nachfragen musste.
    Unter der im Impressum genannten Telefonnummer habe ich an einem Tag kurz vor 16:30 zweimal angerufen, an einem weiteren Tag noch einmal kurz vor 17 Uhr (Öffnungszeiten waren bis 17 Uhr angegeben). Alle Anrufe endeten im Anrufbeantworter.
    Nichtsdestotrotz habe ich die Ware wie erwartet erhalten und bin zufrieden. Bei Bedarf werde ich dort weitere Male bestellen.
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  • 6rad am

    Intransparenter Versand, schneller, aber pampiger Service

    Fällt hier sehr oft mit günstigsten Preisen auf, darum hier bestellt. Bestellen ging alles glatt, sogar ohne Kundenaccount möglich (darum 4 Punkte). Dann Auswahl der Versandmöglichkeit DPD oder DHL möglich. Obwohl ich nur Drahtreifen im Korb hatte, konnte ich beides auswählen, und habe mich dann für DHL entschieden, da DPD bei uns nur sehr unbefriedigend funktioniert. Tage später dann die Mail von DPD "Wir haben Ihr Paket". Meine verwunderte Nachfrage, ich hätte doch DHL ausgewählt, wird beantwortet mit:

    "Wir geben extra folgendes in unseren Versandbedingungen an:
    Produkte wie z.B. Drahtreifen, Laufräder oder Fahrräder werden ausschließlich von DPD ausgeliefert.
    Drahtreifen sind leider zu Groß für die Lieferung mit DHL, da diese vom Maß her schon als Sperrgut gelten." Kleiner, dummer Kunde, du.

    Warum im Kleingedruckten, warum nicht auf der Seite, wo ich mich entscheiden muß? Warum muß ich überhaupt eine Entscheidung fällen, wenn diese sowieso nicht in Frage kommt? Und warum kommt es überhaupt gar nicht erst in Frage? Ich habe für unsere anderen Fahrräder schon mehrfach Reifen im Paket über DHL erhalten, also warum nicht hier? Naja, kann ja jeder machen wie er will, aber dann doch bitte vorhersehbar. 'DPD only' wäre für mich definitiv ein no-deal-Argument gewesen.

    Weiterer dicker Negativpunkt für mich (persönliches Kriterium, ich weiß): Alle Zahlungen werden über PayPal abgewickelt. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit PayPal in der Vergangenheit meide ich den Laden, wo es nur geht. Hier geht es nicht. Für mich eigentlich auch ein no-deal-Kriterium, ist mir aber leider erst während des Bestellens aufgefallen, und da ich die Reifen dringend brauchte, habe ich halt weitergemacht.

    Schließlich Versandzeit: Wenn woanders "2-3 Werktage" durchaus so zu verstehen ist, daß man die Bestellung dann auch in Händen hält, bedeutet das hier: "2-3 Werktage bis wir es losschicken, dann 2-3 Werktage bis es im Paketzentrum ankommt, dann mehr anzeigen 2-3 Werktage bis DPD es auch ausliefert." In meinem Fall: Mo-Fr., 5 Arbeitstage. Wenn ich den Boten nicht persönlich abgepasst hätte, wären es 6-7 geworden (wie gesagt, in unserer Region). Also: wer es eilig hat, sucht lieber noch 5 min. weiter.

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  • eXman am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tonerdiskont.de am
    Easy-Tecs am

    Ware vor zwei Wochen bestellt und nichts...

    Habe vor zwei Wochen zwei Busch & Müller Rücklichter für unsere Fahrräder bestellt, laut Shop sofort versandfertig.
    Ich habe seit dem 2 Emails bekommen dass die Ware nicht lieferbar wäre... Nie wieder...
    • DieSe am

      Dieser Online Händler ist die absolutwe Katastrophe

      Ich habe im März einen Helm gekauft der mir leider nicht passte.
      Ich habe versucht den Händler zu kontaktieren zwecks Umtausch.
      Tagelang versucht zu telefonieren, nie ist jemand dran gegangen, unzählige Mails geschriebe, keine Antwort.

      Ich habe den Helm jetzt Gottseidank für den gleichen Preis privat verkauft.

      Hände weg von diesem unseriösen Händler
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