ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Ströer Products in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 10.12.2016, 10:49

Händlerbewertung für Ströer Products

:-|
  • Gesamtnote2,95 (3.05/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 1 Mal bewertet
(1 gültige Bewertung)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,38
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Preisniveau:-{ 4
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-{ 4
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 3
Geschäftsbedingungen:-| 3
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,33
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-{ 4
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
LieferzeitX-P 5
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 1 Bewertungen werden angezeigt
  • DonMind am 11.12.2014, 13:05
    :-|
    Der Auftritt von fixxoo, insb. die Website macht einen guten Eindruck. Das umfangreiche Sortiment und die guten Anleitungen geben auch Einiges her.

    Allerding habe ich jetzt zwei Mal unabhängig voneinander Displays für ein iPhone bestellt (4 und 4s) wohl wissend, dass es sich nicht um Original Teile handeln kann. Der Versand war eher mittelprächtig, der Kundenkontakt dürftig, das erste Display gelbstichig....

    Letzteres war für mich zwar ärgerlich aber kein Beinbruch. Ich brauchte das Display und hatte keine Muse das Teil noch mal auszubauen um dann zu reklamieren und ein ggf. wieder nicht 100%iges neu einzubauen. Mal sehen wie das zweite Display aussieht.

    Ärgerlich war/ist eher die Kommunikation. Mit dem Händler in Verbindung zu treten ist nur über E-Mail möglich, telefonisch landet man im Call-Center mit der Bitte um eine E-Mail Adresse. Wenn man die Tel.-Nr. denn findet. Auf der Website wird man (mittlerweile) weder über die Kontakt-noch die Impressums-Seite fündig. Stattdessen landet man auf einer giga-Seite mit einer Auswahl an FAQ’s. Es gab aber wohl auch mal eine andere Kontaktseite, die über Google noch auffindbar ist. Schade, für mich sieht guter Kundenservice anders aus.

    Auch mit der Lieferbarkeit sollte man flexibel sein. Das erste bestellte Display war binnen 3 Tagen da, das zweite ist als "verfügbar in 2-3 Werktagen" gelistet, aber auch nach drei Tagen hat sich noch keine Status Änderung ergeben.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG