ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: CalumetPhotographic in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 20.01.2017, 03:19

Händlerbewertung für CalumetPhotographic

:-)
  • Gesamtnote2,10 (3.90/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16

Dieser Händler wurde bisher 3 Mal bewertet
(2 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,50
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,50
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:-| 3
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,50
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,50
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Lieferzeit:-) 2
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 2 Bewertungen werden angezeigt
  • BastiaanH am 26.10.2015, 10:33
    :-)

    Lagerstand nicht korrekt

    Gesamtnote: 2,11
    Nachdem ich Donnerstags vor 15 Uhr einen Artikel ("Auf Lager") bestellt hatte und erwartet hatte, dass gemäß Angabe auf der Website die Ware dann noch am selben Tag raus gehen würde, kam erst mal nichts.
    Erst als ich Montags bei der Hotline (sehr kurze Wartezeit, freundlicher Mitarbeiter) angerufen hatte, stellte sich raus, dass der Artikel gar nicht auf Lager ist. Es sei leider ein Fehler im Shopsystem, der sich nicht so leicht beheben ließe. Wenn ein Artikel in einer Filiale verfügbar ist, aber nicht im Versandlager, würde er trotzdem als "Auf Lager" angezeigt.
    Der Button "Filialabholung prüfen" zeigt dann auch tatsächlich keine Verfügbarkeit der Produktes für das "Calumet Hamburg Warehouse" an. Aber woher soll der Kunde denn wissen, von wo seine Ware verschickt wird? Geschweige denn, dass er sich nicht auf die in großer, grüner Schrift geschriebene Angabe zum Lagerstand verlassen darf?
    Mindestens eine Mail am selben Tag, dass die Ware doch nicht auf Lager ist, wäre durchaus angebracht gewesen.
  • tw am 18.01.2015, 00:22
    :-)
    Bin regelmässig im Calumet-Ladenggeschäft Essen: Sehr professionelle und geduldige Beratung, man kann nahezu alles ausprobieren. Viele Leihgeräte.
    Klassisches Fachgeschäft, keine Kistenschieber.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG