Händlerbewertungen für lapstars
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
- Aug 22
- Sep 22
- Okt 22
- Nov 22
- Dez 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.07TageUrlaub amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Music Store professional am Music Store professional am Schnell geliefert, nichts ging schief, dafür gibt es "positiv"
Man kennt die Zitterpartie nach 20 Jahren online shoppen ja zur Genüge. 2k draußen und hoffen. Zack, nach 3 Tagen schellt es an der Tür und der Bote überreicht. So muss das. Empfehlung.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Ralle_Mausi amLenovo Notebook + Mäuschen
Weiterempfehlung meinerseits, sehr gut sortierte Kategorien, aufgeräumter Webshop, Mail-Kontakt läuft (Telefon eher schwierig - man hat sicher viel zu tun) - passt alles.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0kerstin16247 amSchnelle Lieferung
Meine Bestellung von Freitag ist heute mit Ups angekommen, da gibt es nichts zu meckern.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0eiba amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
lapstars am Top
Schon meine zweite Bestellung bei Lapstars und alles bestens, diesmal für meine Tochter :)Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0ds-content amWare meist nicht lagernd trotz Verfügbarkeit
Bei dem Händler ist die Ware trotz anzeige der Verfügbarkeit meist nicht lagernd und kann in der angegebenen Zeit nicht geliefert werden.- lapstars am
Reaktion des Händlers
Schade, dass man es als regelmäßig einkaufender Kunde ( Gewerbetreibender ) nicht schafft, den direkten Kontakt zu uns suchen, sondern "hintenherum" öffentlich und negativ einfach mal eine negative Bewertung hinterläßt. Das ist kein Geschäftsgebahren unter Kaufleuten, das ist armselig.
Re: Ware meist nicht lagernd trotz Verfügbarkeit
Aber so schlimm kann es ja nicht sein, wenn genau dieser Kunde trotzdem und weiterhin unsere Angebote nutzt bzw. über unseren Webshop bestellt oder ?!
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0sitek-it amWare bestellt aber nicht geliefert
Habe Ende Dezember ein Notebook bestellt mit Lieferzeitangabe Versandfertig in 1-3 Tagen.
Auf Nachfrage Anfang Januar wurde ich auf Mitte Januar vertröstet.
Stand 13.1.2022 stand im Shop versandfertig in 24h. Jedoch habe ich keine Lieferung erhalten.
Wenigstens hat das Stornieren funktioniert...
Schade dass man die Kunden so hinhält.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 SternenKundenserviceBewertung: 0.0 von 5 SternenGründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebeneiba amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
lapstars am Alles bestens
Bezahlt via Paypal am Donnerstag und heute geliefert (Montag) alles Top.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0pumpernickel12 amAlles prima, keine Probleme
Habe am letzen Freitag ein Thinkpad bestellt, was heute geliefert wurde - alles schickiTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0eiching amSupa Preis
Allet Gut schon meine 3 Bestellung- Gerne wieder ... bis zum nächsten mal.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0eib1980 amMeine Ware
war nach 3 Tagen da, alles bestens. Ich bin zufrieden ThxTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0SKPB am[snip]
Ich habe im Februar einen Laptop hier bestellt, da dieser Lieferant bei Geizhals als einer der besten drei Anbieter für dieses Produkt gelistet war. Zu dem Laptop habe ich auch gleich eine Geräte-Unfallversicherung mitbestellt. Alles wurde per Vorkasse bezahlt.
[snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.fasa am[snip]
Vor fünf Tagen bestellt, bislang kam nur die Eingangsbestätigung aber keine Bestellbetätigung, demnach auch keine Lieferung. Auf E-Mail[snip] wird nicht reagiert, bei 10 Telefonaten an drei Tagen geht keiner ran, Rückruf erfolgt natürlich auch nicht. Kundenservice quasi Null, so geht das nicht.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.- lapstars am
Reaktion des Händlers
Wir stellen uns nicht tot - eine Frechheit. Wir warten auf eine Rückinfo von Ihrer Seite, mal bitte etwas genauer in Ihrer Mail-Box nachsehen ! Unabhängig davon - nicht falsch verstehen, aber was aktuell auf der Welt so los ist, ist Ihnen bekannt ? Wir sind froh, dass wir überhaupt noch im Auftrag unserer Kunden und für unsere Kunden tätig sein können. Ich bitte um Entschuldigung, dass wir in dieser Situation und mit Notbesetzung nicht sofort und gleich auf Ihre Mail ( eine Mail, nicht mehrere ! ) reagiert haben. Und an dieser Stelle und bei dem aktuellen Notstand, finde ich es respektlos so zu reagieren ! Es gibt zur Zeit wichtigere Dinge auf der Welt, als ad hoc auf auf jede Status-Mail-Anfrage zu reagieren. Wir würden es begrüßen, wenn sich auch unsere Kunden in dieses Zeiten ein wenig in Geduld üben würden/könnten. Leben und leben lasse, in diesem Sinne... und bleiben Sie alle gesund.
Re: Lapstars stellt sicht tot - reagiert nich a
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Mike K. amWürde auf jedenfall weiterempfehlen!
Das Online-Shop von Lapstars bietet sehr vergünstigte Laptops an, dank der Zugehörigkeit im Lenovo Campus Programm. Außerdem lassen sich die einzelnen Laptops im Online Shop aus einer sehr großen Anzahl von Hardware upgraden, selbst Lenovo bietet solchen Umfang von Upgrades im eigenen online Shop nicht an!
Der Inhaber hat sehr schnell auf Nachfragen per Mail reagiert und die Lieferzeit war auch kurz. Ich hatte am Montag bestellt und am Donnerstag war der Laptop schon da.
Ich würde Lapstars insbesonderes für Studenten aus dem Fachbereich Informatik und Elektrotechnik empfehlen, da man hier ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis findet und sich die einzelnen Laptops von einer 0815 Maschine in richtige Biester upgraden lassen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0mariechenkefer amDanke, hat mich gefreut
Was soll ich groß schreiben... Danke, der Besuch in eurem Shop war nett, äußerst umfangreich und ich habe nun ein neues ThinkPad. Lapstars kann ich nur empfehlen, die kennen die Produkte wenigstens, die sie anbieten/verkaufen. ;-)Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Tobias Minsky amGeliefert, wie bestellt - gerne wieder
Nach einer kompetenten Beratung via Email und einigen Vergleichen habe ich mich für den Kauf eines TP T480 + ein RAM Uprgade entschieden. Donnerstags via Onlineshp bestellt, am Montag wurde geliefert. Alles wie bestellt und erwartet. Kurzum: tolle Maschine, professionelle Abwicklung, ich bin glücklich. Im Paket war sogar noch ne Tüte Gummibärchen - danke auch dafür :)Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0dexter123 amT25 von Lapstars
Lenovo Thinkpad T25 bestellt am Donnerstag geliefert am Freitag, plus ein paar Mentos Vielen Dank - hat mir das Wochenende versüßt.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.Daniel amLeider sehr schlechte Erfahrung
Bestellt wurde ein Lenovo Laptop, Lieferzeit war nicht sehr schnell, aber noch in gutem Rahmen. Leider hatte das Gerät eine defekte WLAN Karte. Habe 3 Tage lang versucht durch Treiberupdates das Problem zu beheben und musste dann als alles nichts geholfen hat, die Bestellung widerrufen. Dann ging leider das Drama los. Statt einer Entschuldigung für das fehlerhafte Gerät und die Umstände wurde ich aufgefordert das Lenovo Update laufen zu lassen. Hatte aber wie gesagt schon alles Mögliche probiert und es war definitiv ein Hardwaredefekt. Mal abgesehen davon, dass ein Widerruf ohne Angaben von Gründen erfolgen kann, fand ich dieses "Diskutieren" wirklich fehl am Platz. Nach Rücksendung konnte Lapstars das Gerät dann erst nicht finden (laut Tracking war es aber zugestellt). Dann hieß es, die Rückerstattung dauere wegen der Feiertage länger. Habe nun 3x mal dort angerufen und mein Geld immer noch nicht zurück erhalten (nach über 14 Tagen). Ein solches Verhalten ist völlig inakzeptabel.- lapstars am
Reaktion des Händlers
Wir haben das Gerät nach der Rücksendung überprüft - entgegen Ihrer Behauptung liegt definitiv kein Hardwaredefekt vor, sondern die Installation eines falschen WLAN-Treibers - mehr nicht. Dass wir uns für diesen - IHREN - "Fehler" ( sicherlich Ihrerseits unbewusst ) nicht entschuldigen steht ja wohl außer Frage. Und mit einem falschen Treiber ein System zig mal neu aufzusetzen, ändert rein garnichts, der Fehler ist doch immer gleich. Dies dann aber uns zum Vorwurf machen, und das alles als Drama zu bezeichnen - sorry, aber das ist und war Ihre Baustelle. Warum haben Sie sich nicht einfach gleich beim Auftreten des Problems bei uns gemeldet ? Unabhängig davon dürfen Sie natürlich widerrufen - dem wurde unsererseits ja auch nicht widersprochen. Desweiteren ist die Aussage falsch, dass wir Ihr Gerät nicht finden konnten - der Mitarbeiter, mit dem Sie telefoniert hatten, ist mit Reklamationen nicht vertraut, er hat andere Aufgaben im Unternehmen und konnte aus diesem Grund nicht gleich eine Auskunft geben. Dass Sie die Kaufsumme zurück erhalten, steht außer Frage - dies wurde Ihnen auch telefonisch bestätigt. Ich kann Ihr Verhalten nicht annähernd nachvollziehen...
Re: Leider sehr schlechte Erfahrung
leben und leben lassen - in diesem Sinne....
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Wolgaman amKauf eines Asus Notebooks
Ich habe mich nach einer umfangreichen Beratung bei lapstars für ein Asus Notebook mit mehr Speicher und größerer SSD entschieden. Geliefert wurde sehr schnell per UPS, gezahlt per PayPal. Alles bestens, echt klasse Gerät und super Händler.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0olwi79 amIch kauf da wieder
Ich war auf der Suche nach einen LEnovo Notebook zu Campus Preisen und bin bei lapstars.de fündig geworden.Klasse Angebot,super schnelle Lieferung.Ich freu mich über mein neues Notebook und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.Meine Empfehlung für lapstars.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Faustpfand amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Tomi.pl am computeruniverse.net am Klasse Reaktion
Habe schon 2013 eine Lenovo-Campus-Bestellung dort abgegeben. Nun kürzlich wieder, weil bei einem Konkurrenzshop die Lieferzeit falsch angegeben war (musste dort dann stornieren). Anfrage wg. Lieferbarkeit am Dienstag gegen Mittag, bestellt und bezahlt gegen 15 Uhr, Lieferung per UPS war am nächsten Vormittag da. So muss das sein! Klasse! Vielen Dank!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Stilga amschnelle Lieferung, gutes Produkt
Habe mir ein Thinkpad bestellt und bin über lapstars gestolpert weil er einer der ersten war der die Studentenprodukte der neuen Serie verfügbar hatte. Umrüstung ist sehr günstig gewesen und es funktioniert bisher alles einwandfrei.
Produktbeschreibung im Onlineshop hat zum Teil nicht zugetroffen (da brandneues Produkt und Lenovo da nicht immer ganz eindeutig ist durchaus nachzuvollziehen), aber nur zum besseren (dem Laptop war ein Netzteil mit mehr Leistung als angegeben beigelegt.
Mailkontakt ist problemlos und sehr zügig, Status der Bestellung und des Versands einwandfrei. Gerne wieder - auch wenn ich hoffentlich noch lange Spass an meinem Produkt haben werde.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0fungiman amKauf eines Lenovo Notebooks bei lapstars
Das von mir bestellte System war nicht mehr lieferbar,man hat mich sofort darüber informiert und mir ein entsprechendes Alternativmodell vorgeschlagen. Darüber bin ich auch sehr froh, da mir garnicht aufgefallen war,dass Lenovo zur Zeit neue Modellreihen auf den Markt gebracht hat.Ich kann den Händler nur empfehlen,habe mich bei denen sehr wohl gefühlt.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0doesi25 amKauf eines Lenovo Notebook
Hallo,habe ein Thinkpad W540 mit einigen Umbauten/Anpassungen (sehr umfangreiches Angebot) erstanden. Cooles Gerät,cooler Webshop,coole Leute. Von mir eine Empfehlung.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KlausiMausi amrundum zufrieden
ICh persönlich kann nur gutes von diesem Shop berichten. Die telefonische Erreichbarkeit war etwas zäh, die schnelle Lieferung und das Produkt haben dies aber mehr als ausgeglichen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0tkees amTelefonisch nicht erreichbar, unprofessionelle, schlampige Handhabung von Umbauarbeiten
Der Webshop ist vorbildlich, das ist aber auch alles. Ein telefonischer Kontakt ist unmöglich, die Produktbeschreibung fehlerhaft.
In meinem Fall wurde der Umbau einer Notebook-Festplatte so unprofessionell betrieben, dass Hebelspuren eines Schraubenziehers an der Geräteunterseite zu sehen waren. Dass in der Produktbeschreibung ein LAN-Anschluss auftaucht, der gar nicht vorhanden ist, ist ebenfalls ein KO-Kriterium.
Auf meine Aufforderung, mir die Modalitäten des Widerrufs mitzuteilen, erhielt ich keine Antwort.
Ich würde (und werde) dort nicht wieder kaufen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 SternenKundenserviceBewertung: 0.0 von 5 SternenGründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenhuep amtelefonisch nicht erreichbar, mails werden ignoriert
Achtung. Kontakt sehr schlecht erreichbar. Telefonisch überhaupt nicht und Mails werden nur teilweise beantwortet, bzw. ignoriert.
Ich würde nie wieder bei diesem Onlineshop kaufen. Lieferzeit betrug statt 2 Wochen ganze 8. Dannach wurde ein defektes Gerät geliefert und seit 2 Monaten warte ich auf mein Geld.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0ztf amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Mindfactory am Sehr zufrieden
Trotz diverser Hardwareerweiterungen und des Jahresendgeschäftes wie in den Vorjahren sehr zufrieden. Sehr freundlicher Kontakt, wenn auch zu Jahresende etwas schwerer erreichbar.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0mcu amNie wieder!
"gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden" bedeutet hier (Lenovo Thinkpad Edge E 130) 3 Wochen Wartezeit für den PC, 8 Wochen für nachgeliefertes Zubehör - bei Bestellung waren alle Teile unter oben genannter Verfügbarkeit gelistet. An der Hotline ist selten Betrieb; beim Erreichen eines Gesprächspartners wird man vertröstet bzw. angelogen, was den Versandstatus betrifft. Das letzte Zubehör (Tragetasche) erhielt ich nur nach erneuter schriftlicher Aufforderung zugesandt.
Für Details hier ein Auszug aus unserer Kommunikation (hier: Mails vom 22.11.2012; das Hauptgerät kam schließlich am 07.12.2012 bei mir an):
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu meiner Bestellung Nr. 17821 vom Mittwoch, 14.11. 2011, bezahlt durch Sofortüberweisung, Ware komplett gelistet als lagernd / innerhalb 24 Stunden fertig zum Versand, erhielt ich am Donnerstag, 15.11.2012, die telefonische Auskunft, die Ware gehe am Freitag oder Samstag in den Versand. Ich erhielt am vergangenen Freitag (16.11.2011) die anhängende Mail mit der Auskunft, der Versand sei in Vorbereitung. Auf meine telefonische Anfrage am Mittwoch, 21.11.2011 erhielt ich die Auskunft, es gebe Probleme mit der Installation von Windows 8 nach dem bestellten Umbau (Einbau einer Crucial M4 mSATA SSD, 128 GB). Im Gespräch wurde vereinbart, ich bekäme entweder umgehend Auskunft vom Techniker über den Fortschritt der Installationsarbeiten oder alternativ würde das bestellte Gerät mit Windows 7 ausgeliefert, einschließlich einer schriftlichen Zusicherung, zeitnah eine funktionierende Kopie von Windows 8 zur nachträglichen Installation nachgeliefert zu bekommen. Da mir bisher über keine der beiden Alternativen eine Information zuging, versuchte ich Lapstars.de in den letzten Stunden mehrmals telefonisch zu erreichen. Da Ihr Büro im Moment offenbar nicht besetzt ist, ersuche ich Sie auf diesem Weg umgehend um Auskunft über das weitere Vorgehen. Des weiteren erinnere ich Sie an Ihre Angabe auf Ihrer Homepage, mehr anzeigen die Ware sei innerhalb 24 Stunden versandfertig.
Im Sinne einer positiven Bewertung für das genannte Geschäft erwarte ich umgehend Auskunft von Ihrer Seite, per Mail oder telefonisch unter: xxxx xxxxxx. Bitte ersparen Sie mir weitere Rückfragen von meiner Seite - das wäre nicht im Sinne eines seriösen Geschäftsvorganges.
mfg xxxxx
Antwort Lapstars.de, immerhin am selben Tag:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
ganz so war es nicht - wir hatten meines Wissen vereinbart, dass das Gerät mit Windows 7 versendet wird, wenn Sie nichts weiter von uns hören. Dass das Aufsetzen das Systems etwas Zeit benötigt darf nicht vergessen werden.
Uns mit negativer Bewertung zu drohen, wird auch nichts beschleunigen können.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß,
xxxxxx
Über die Behauptung, das Aufsetzen eines Betriebsystems benötige "etwas Zeit" (hier: 3 Wochen!) sowie darüber, dass es normal sei, dass ein Sofortzahler immer wieder nach seiner Ware fragen muss (in meinem Fall insgesamt 8 mal, telefonisch und schriftlich - tja, darüber denke sich nun jeder selbst seinen Teil.
Ich für meinen Teil kann von Lapstars.de nur abraten und empfand das ganze Geschäft als äußerst nervenaufreibend. Lieber zahle ich beim nächsten Mal woanders einfach ein paar Euro mehr und erspare mir den Stress.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0mick3y amIch werde nie wieder ein Notebook bei Lapstars bestellen!
Am 29.11.2012 bestellte ich ein ThinkPad W530 von Lenovo bei Lapstars. Alle Komponenten wurden als lagernd angezeigt. Dennoch verließ das Gerät erst am 04.12.2012 die Firma und traf hier dann am 05.12.2012 ein.
Nach dem Auspacken musste ich feststellen, dass das Gerät einen Pixelfehler aufwies, obwohl ich extra eine Pixelfehlerprüfung für 17,- Euro dazugebucht hatte.
Auf meine umgehende Nachricht an Lapstars, wie die Rückabwicklung erfolgen soll, hat auch noch niemand reagiert.
Weitere Probleme: Die Firma, bzw. der Einzelunternehmer, ist nur schwer zu erreichen -sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Antworten lassen lange auf sich warten.
Sollten die Probleme anhalten und ich lange auf mein Geld warten müssen, werde ich auch Lenovo informieren.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Schraubgeselle amErstklassiger Spezialist für Lenovo Thinkpads (und Thinkcentre)
Ich habe bei lapstars ein Thinkpad X230 von Lenovo gekauft. Thinkpads gibt es in einer Vielzahl von Ausstattungsvarianten (Prozessor, Festplatte, Display etc.) die man in vielen Webshops im Detail nicht nachhalten kann. Wohl aber bei lapstars. Nicht nur findet man hier exakteste Beschreibungen aller Ausstattungsdetails (meine besondere Sorge war das Display: TN oder IPS?), es ist auch die genaue Modellnummer angegeben, mit der man in Lenovos Personal System Reference das jeweilige Modell nachschlagen kann.
Die Mühe kann man sich aber fast sparen, denn der Produktkonfigurator von lapstars ist, man verzeihe den Überschwang, der absolute Oberhammer. Von Arbeitsspeicher über Festplatte und Tastatur (die Backlight - Tastatur des X230 kann ich nur wärmstens empfehlen - im Dunkeln noch besser als das klassische ThinkLight) bis hin zum UMTS - Modul läßt sich fast alles nicht nur up - sondern auch downgraden, d.h. wenn man sein Wunschmodell lieber ohne UMTS - Modul und mit HDD anstelle SSD hätte, kann man das bei der Bestellung angeben und kriegt einen entsprechenden Preisnachlaß. Flexibler wäre man nur noch, wenn man sich sein Notebook bei Lenovo maßfertigen ließe.
Bestellung und Versand des vorrätigen Notebooks wurden souverän abgewickelt. Der Versand erfolgte innerhalb von zwei Arbeitstagen, drei Tage später war das Notebook da (DHL per Nachnahme). Das einzige, was man sich noch hätte wünschen können, wäre eine Paketverfolgungsnummer, aber bei der zügigen Lieferung habe ich die nicht wirklich vermißt.
Jederzeit wieder!
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.