Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Arktis. in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Arktis.

:-|
  • Gesamtnote2,41 (3.59/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17

Dieser Händler wurde bisher 4 Mal bewertet
(2 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,78
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 3
Preisniveau:-{ 4
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-{ 4
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
GeschäftsbedingungenX-P 5
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)2,17
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 3 Bewertungen werden angezeigt
  • klaviersamson84 am
    :-|
    Da wir in der Familie einige Apple Geräte benutzen, bin ich von ein paar Jahren auf den Shop von Arktis.de aufmerksam geworden und habe mir hin und wieder Artikel gekauft.

    Zuletzt habe ich mir für meine Apple Watch eine Carbonhülle gekauft, welche einfach nicht richtig an die Uhr passt. Die Crown (der Knopf an der Uhr) wird von der Hülle blockiert. Diese Hülle sollte 50€ kosten.

    Was mich hierbei stört ist:
    1.) Obwohl das ein Mangel ist musste ich die Versandkosten für den Rückversand tragen.
    2.) Ich habe im Onlineshop eine Bewertung zu dieser Hülle abgegeben, damit sich nicht noch weitere User ärgern und diese Bewertung wurde einfach nicht veröffentlicht (Methode?).

    Ich habe eine Hülle für mein iPhone gekauft, welche mein Telefon immer abschaltet, da die Knöpfe nicht richtig ausgespart sind.

    Ich habe eine iPhad Hülle gekauft, die leider so schlecht passt, dass man das iPad hin und wieder abschaltet, wenn man es "ungünstig" in die Hand nimmt.

    Meine Erfahrung ist, dass der Kundendienst zwar mit nervigen Fragen ein Gespräch am Laufen hält, sich Arktis aber in keiner Art und Weise kulant zeigt. (Die beiden Hüllen (iPad/iPhone) habe ich auch „zu spät“ zurückschicken wollen...)

    Der Laden verkauft, aus meiner Sicht, minderwertige Ware zu überhöhten Preisen, scheint kein Interesse an schlechten Kundenbewertungen im Shop zu haben und ist, was die Versandkosten beträgt, einfach in der Steinzeit geblieben. FINGER WEG.
  • mrcrabs am
    :-|
    Es geht doch!

    Nachdem die letzte Email dann mal etwas erbost war, hat der Shop sich doch dazu entschieden uns entgegen zukommen. So kann man dann auch nicht mehr viel Negatives schreiben, wenns auch lange gedauert hat.
    Obwohl wir mittlerweile auch mit einem Austausch zufrieden gewesen wären, gabs am Ende sogar das Geld zurück.
  • mrcrabs am
    X-P
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Wir haben im Shop einen Griffin Helo TC mit iPhone/iPad-Steuerung gekauft und das Ding war defekt, die Heckrotorhalterung gerissen und der Hubi ließ sich somit nicht mehr steuern.
    Besonders schön war, dass es ein Geschenk war und auf der Party funktioniert das Ding dann nicht mal.
    Kam so aus der original Verpackungverpackung und die Jungs behaupten allen Ernstes es sein unser Verschulden, selbst auf Nachfrage und Erläuterung des Problems auf sachlicher Ebene kommt nur dieser eine Satz zurück!
    Sogar die Aufforderung zum Beweis der Behauptung wird einfach übergangen und das innerhalb der Ganratiezeit! - Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

    Da kaufen wir und unser Bekanntenkreis nie wieder!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG