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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Arktis - Autorisierter Apple Händler

Bewertungen (7)

Info
2.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Versand- und Bezahloptionen
3.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.7
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
  • R.alph H. am

    Absolut nicht Kundenorientiert Kritik unerwünscht

    4 Tage zu spät die Ware retourniert mein Fehler und rechtlich korrekt, alles in OVP aber keinerlei Kulanz vom Händler im Punkt der Rücknahme. Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt, wie hier. Ware wird auch nicht zurückgesendet obwohl bezahlt, erst nach Überweisung der Versandkosten zur Rücksendung an den Verbraucher, obwohl keinerlei Rechnung hier zu erhalten habe, noch dieses im Verhältnis zum Warenwert steht. Begründung erst überweisen dann bekommen Sie eine Rechnung und die Ware zurück, erst nach Androhung durch Rechtsmittel, Rücksendung der Ware lt. Händler dieses aus Kulanz, Der sich den Ärger und die Zeit sparen möchte kauft lieber woanders und wo Händler Kulanz zeigen und Kunden wertgeschätzt werden.
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  • hwwpj am

    Falsch bezeichnete Ware

    Ich habe dort einen USB-C Adapter bestellt und telefonisch nachgefragt, ob dieser 4K bei 60 Hz unterstützt, weil ich perspektivisch einen neuen Monitor kaufen wollte. Man teilte mir mit, dass es dastehen würde, wenn weniger unterstützt werde.

    Anfang der Woche kam dann der neue Monitor und der Adapter liefert am MacBook Pro nur 30 Hz.

    Die Rücknahme hat Arktis trotz Falschberatung verweigert. 80€ in den Sand gesetzt.

    Generell sehr unfreundlicher Kundenservice!
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  • Xarota am

    Schutzfolie absolut ungeeignet für Samsung s8

    Gelieferter Artikel entspricht nicht der Shopbeschreibung:
    "Displayschutzfolien für Ihr neues Samsung Galaxy S8! Perfekter Displayschutz. Aufgrund der Abrundungen bewusst etwas kleiner als die Smartphone Vorderseite“
    Tatsache ist, dass gelieferte Folie ABSOLUT nicht für Samsung Galaxy S8 geeignet ist. Der kostenlose Versand ist für Käufer ungünstig, wenn man falsche Ware bekommen hat.
    Empfehlung – wo anderes bestellen.
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  • Volker Biberger am

    Sehr enttäuschend

    Augen auf beim Kauf - Kundenservice ist hier ein Fremdwort.
    Auch bei Weihnachtsgeschenken auf die gesetzliche Widerrufsfrist zu setzen ist armselig.
    Diese hat leider am 23.12. geendet, somit konnte das Weihnachtsgeschenk nicht umgetauscht (!) werden.
    Eine Einigung mit dem Kundendienst war nicht möglich. Sehr schade und sicher meine letzte Bestellung.
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  • klaviersamson84 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    GartenXXL am
    Caseking.de am
    Saturn.de am

    Qualität in diesem Shop hat stark nachgelassen - ich rate davon ab hier zu kaufen

    Da wir in der Familie einige Apple Geräte benutzen, bin ich von ein paar Jahren auf den Shop von Arktis.de aufmerksam geworden und habe mir hin und wieder Artikel gekauft.

    Zuletzt habe ich mir für meine Apple Watch eine Carbonhülle gekauft, welche einfach nicht richtig an die Uhr passt. Die Crown (der Knopf an der Uhr) wird von der Hülle blockiert. Diese Hülle sollte 50€ kosten.

    Was mich hierbei stört ist:
    1.) Obwohl das ein Mangel ist musste ich die Versandkosten für den Rückversand tragen.
    2.) Ich habe im Onlineshop eine Bewertung zu dieser Hülle abgegeben, damit sich nicht noch weitere User ärgern und diese Bewertung wurde einfach nicht veröffentlicht (Methode?).

    Ich habe eine Hülle für mein iPhone gekauft, welche mein Telefon immer abschaltet, da die Knöpfe nicht richtig ausgespart sind.

    Ich habe eine iPhad Hülle gekauft, die leider so schlecht passt, dass man das iPad hin und wieder abschaltet, wenn man es "ungünstig" in die Hand nimmt.

    Meine Erfahrung ist, dass der Kundendienst zwar mit nervigen Fragen ein Gespräch am Laufen hält, sich Arktis aber in keiner Art und Weise kulant zeigt. (Die beiden Hüllen (iPad/iPhone) habe ich auch „zu spät“ zurückschicken wollen...)

    Der Laden verkauft, aus meiner Sicht, minderwertige Ware zu überhöhten Preisen, scheint kein Interesse an schlechten Kundenbewertungen im Shop zu haben und ist, was die Versandkosten beträgt, einfach in der Steinzeit geblieben. FINGER WEG.
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  • mrcrabs am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Arktis - Autorisierter Apple Händler am

    Gestern noch beschwert, heute Einsicht!

    Es geht doch!

    Nachdem die letzte Email dann mal etwas erbost war, hat der Shop sich doch dazu entschieden uns entgegen zukommen. So kann man dann auch nicht mehr viel Negatives schreiben, wenns auch lange gedauert hat.
    Obwohl wir mittlerweile auch mit einem Austausch zufrieden gewesen wären, gabs am Ende sogar das Geld zurück.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    mrcrabs am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Arktis - Autorisierter Apple Händler am

    Defektes Produkt geliefert und behaupten es sei Eingenverschulden

    Wir haben im Shop einen Griffin Helo TC mit iPhone/iPad-Steuerung gekauft und das Ding war defekt, die Heckrotorhalterung gerissen und der Hubi ließ sich somit nicht mehr steuern.
    Besonders schön war, dass es ein Geschenk war und auf der Party funktioniert das Ding dann nicht mal.
    Kam so aus der original Verpackungverpackung und die Jungs behaupten allen Ernstes es sein unser Verschulden, selbst auf Nachfrage und Erläuterung des Problems auf sachlicher Ebene kommt nur dieser eine Satz zurück!
    Sogar die Aufforderung zum Beweis der Behauptung wird einfach übergangen und das innerhalb der Ganratiezeit! - Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

    Da kaufen wir und unser Bekanntenkreis nie wieder!
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