ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: MillionStore DE in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 06.12.2016, 23:40

Händlerbewertung für MillionStore DE

:*)
  • Gesamtnote1,09 (4.91/5)
  • erfahrene User1,33

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 6 Mal bewertet
(3 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,15
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,33
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,33
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,33
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,33
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,06
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:-) 1,33
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 3 Bewertungen werden angezeigt
  • Markus6 am 09.09.2015, 11:56
    :*)

    Top und schnell 1a

    Gesamtnote: 1
    Hallo, habe ein iPhone bestellt Montag bestellt Dienstag Nachmittag da.

    Artikel entspricht genau dem was angezeigt war und auch beworben wurde.

    Habe dennoch angerufen und mich erkundigt, da ich schon oft auf die Nase gefallen bin.

    Der Support ging sofort an das Telefon. Ich wurde weder verbunden oder der gleichen.
    Man beantwortete mir die Fragen sofort und präzise.

    Eine Super alternative zu Amazon oder der gleichen.

    Top Preis
    Top Kundenservice
    Top Lieferzeit

    Immer gerne wieder.

    Markus
  • Helmut Krüger @FB am 30.05.2015, 11:59
    :*)

    Erstklassig!

    Gesamtnote: 1
    Der Preis für mein Sigma 150-600mm ist super. Netter Kontakt, kompetenter Gesprächspartner. Rückruf, Info über den Stand der Auslieferung bei Sigma, und eine schnelle Lieferung. Hier war alles perfekt!
  • Bluebrain am 31.03.2015, 18:56
    :-)
    Habe mir bei dem händler eine camcorder gekauft. Am nächsten tag hat es nicht geklappt, aber nach 2 tagen war das paket mit dhl bei mir. Ist also trotzdem schnell. Dann bin ich drauf gekommen, das ein adapter für mini hdmi zu hdmi fehlt der in der beschreibung drin steht. Habe dann dort angerufen und mir wurde freundlich geholfen. Der mitarbeiter hat mir dann aber gesagt, das das nicht im lieferumfang ist. Ich war mir aber sicher. Er hat mir das dann aber nochmal gezeigt in der pdf anleitung von der website und es war wirklich mein fehler. Ist schuld von canon. Steht ein sternchen dort und ganz unten auf der seite "optional". Kann also der händler nix für, habe mir den adapter dann für 2 euro über ebay geholt und alles war super. Händler war wirklich immer sehr nett und verständnisvoll. War ja meine schuld. Wenn ich wieda was brauche werde ich sicherlich dort wieda vorbei schaun.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG