Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: ONE.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für ONE.de

Bewertungen (10)

Info
1.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
1.5
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
  • anonymerkunde123 am

    never ever - schlimmster Laden bei dem ich je Kunde war - !WAR!

    Lieferung dauerte ewig, Ware nicht wie beschrieben.

    Windows nicht aktiviert!!! 10 mal wurde mir gesagt ich soll auf dem Rechner nachsehen, da sei ein Aufkleber. Ist aber nicht. Ich habe so oft Fotos hingeschickt.

    Schon 2 Monate rum. Immer noch kein aktiviertes Windows.

    Immer noch keine vernünftige Antwort.

    Das Gerät ist laut, nach Aufforderung video hingeschickt, Mitarbeiter bestätigen dass es zu laut ist. Lösung?keine.

    Ich warte immer noch auf Antwort auf meine Mail,seit 2 Wochen.

    Ihr glaubt mir nicht? Ruft doch einfach mal bei One.de an - lasst euch, so wie ich gerade, 16 Minuten in der Wartschleife verhungern (Ansage war - vor Ihnen in der Warteschlange - Positionen - 0).

    Das ist kein Service, wenn man Sie nicht erreich kann.

    Ich schalte einen Anwalt ein.

    • Boanerges am

      Re: never ever - schlimmster Laden bei dem ich je Kunde war - !WAR!

      Ich kann Sie vollkommen verstehen,nachdem ich den "Service " jetzt selber kennenlernen durfte !
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • philipjayfry am

    Unter aller Kritik, Finger weg!

    Erst einen falschen Lagerstand im Shop anzugeben, dann wochenlang auch auf Nachfrage nicht Bescheid zu geben, die Frist für eine zeitgerechte Ersatzbestellung vor Weihnachten verstreichen zu lassen und mir dann noch als "Ersatz" ohne jegliche Entschuldigung gegen Aufpreis einen minderwertigen Ladenhüter mit erheblich schlechterer Leistung anzubieten scheint mir eher Kalkül als einfach nur schlechter Service zu sein.

    Zudem erscheint mir für einen Shop den es bereits seit etlichen Jahren gibt die Anzahl an Bewertungen auffällig niedrig.
    Kommentar verfassen
  • Flumme am

    Bei mir: KEINE Kulanz!

    Bin alleinerziehend, berufstätig mit zwei kleinen Kindern. Wir haben Jahre auf einen neuen PC gespart. Man sagte uns, ONE.de wäre ein guter PC Verkäufer, also haben wir da einen neuen Tower gekauft. Leider gab es von Anfang an "Zicken" am PC (Reboot-Knopf ging nicht, ein USB Stecker geht nicht) und nach 4 Monaten hatte der PC immer wieder einfach rebootet. Die CPU wurde eines Tages plötzlich über 80 Grad warm, vom Start weg. Der PC rebootet sich selber ständig, manchmal bei einer CPU-Temp. von ca. 85 Grad, manchmal aber auch wenn die CPU unter 46 Grad hatte. Manchmal rebootet der PC drei mal an einem Tag. Wir haben alles versucht,
    jedes Update, wochenlang. Software wurde von Freunden irgendwann ausgeschloßen. Es könnte im Grunde alles sein.

    Ich habe ONE.de angeschrieben, angerufen, angefleht, angebettelt, daß sie mir ein neues Gerät zuschicken, da ich sehr stark auf diesen PC für meine Kinder und auch meine Arbeit angewiesen bin. Aber ONE.de besteht darauf, daß ich Ihnen den PC zurückschicke, damit sie ihn reparieren. Das wird wahrscheinlich Wochen dauern.
    Sie meinten ich wäre unkooperativ, weil ich meinte, daß ich ein BIOS-Grafikkarten Update nicht für hilfreich halte, weil es nicht die Prozessor Temperatur erklärt (die vorher nicht so hoch war). Ich kann den PC z.Z. nur nutzen, wenn ich die Prozessor Leistung auf 75 % drossel. Sie meinten, bis 95 Grad wäre die Temp. beim Prozessor kein Grund zur Sorge. Mein PC sieht das anders und schaltet sich vorher schon aus ....

    Ich habe keine Ahnung was ich in der Zeit der Reparatur machen soll. Jetzt mit Covid-19 kann ich nur hoffen, daß die Schule der Kinder nicht dicht gemacht wird. Mein Kleiner ist behindert (Pflegegrad 3) und ist auch bei normalen Schulbetrieb auf den PC angewiesen. Was ich da machen soll weiß ich nicht, ich bin nur noch am heulen. Und nein, natürlich haben die Schulen noch nicht nachgerüstet.

    Ich kann jedem nur meine eigene Erfahrung schildern: Kundenfreundlichkeit, Kulanz mehr anzeigen und auch ein funktionierender PC, all dies habe ich persönlich bei ONE.de NICHT finden können. Probleme und Mängel waren bei mir von Anfang an vorhanden.
    Am liebsten hätte ich mein Geld zurück, dann würde ich zu einem anderen Anbieter gehen. Ich persönlich habe NULL Vertrauen in ONE.de PC's! [snip].

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Mazzi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPORT Onlineshop am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am

    früher mal gut

    ich kann one.de nichtmehr empfehlen. seit tagen warte ich auf meinen laptop. wird einfach nicht bearbeitet. aber der gleiche laptop ist jetzt für 40 euro mehr angeblich sofort lieferbar. davor einen refurbished laptop gekauft. der war so versifft und verschrammt das ich ihn sofort umgetauscht habe.
    Kommentar verfassen
  • lulzifer am

    Rechner & TFT Bundle

    Rechner konfiguriert, beim konfigurieren festgestellt dass es auf ausgewählte Monitore Rabatte gibt wenn man sie direkt mitbestellt. Also komplettes System geordert, war innerhalb von 4 Tagen bei mir und läuft bisher bestens! Gerne wieder, Preis Leistung völlig in Ordnung, Kommunikation TOP!
    Kommentar verfassen
  • Tazz am

    Vollstens zufrieden

    Habe ein Monitor bei one.de gekauft,

    der Monitor stand auf lagernd und war innerhalb 2 Tage bei mir.

    Sicher verpackt ist er bei mir angekommen, alles wie gewünscht.

    Kommentar verfassen
  • Wolfiling am

    Achtung! Lagernd bedeutet nicht gleich Lagernd!

    Obwohl im Shop das Produkt als Lagernd bzw. "Innerhalb von 1-3 Tagen bei Ihnen" deklariert ist, bedeutet es nicht, dass es auch so ist. Es könnte, wie in meinem Fall, sein, dass die Ware dann erst bestellt wird! Als Ausrede wird schlicht und einfach "Problem mit unseren Lieferanten" genutzt. Wenn ihr also ein Produkt so schnell wie möglich bzw. geplant bekommen möchtet, dann bestellt hier nicht. Meine Bestellung wurde Anfang der Woche getätigt. Erst Ende der Woche habe ich erfahren, dass das Produkt noch eine weitere Woche auf sich warten lässt. Kann one.de daher nicht empfehlen, wenn man mit Bestellungen rechnen möchte.
    Kommentar verfassen
  • merian am

    Top Händler

    Habe einen I9 9900k über one.de erworben. Vorbildlicher Bestellvorgang, sehr übersichtliche Kontoverwaltung, schneller und zuverlässiger Versand. Kurz gesagt: Alles super!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    RubbelDieKatz am

    PayPal-Aufschlag - Banküberweisung erforderlich, um Aufschlag zu vermeiden

    Ausschließlich eine Banküberweisung kann genutzt werden, um einen Aufschlag zu vermeiden.

    Der PC war aber in Ordnung, wenn auch teuer.
    Kommentar verfassen
  • Looni3r am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Schnelle Lieferzeiten und super Auswahl!

    Schnelle Lieferzeiten und super Auswahl vorallem was konfigurierbare PC Systeme betrifft. Kurz gesagt: sehr zu empfehlen und sehr günstige Preis
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG