ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Sportversand Kim Müller in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 03.12.2016, 14:39

Händlerbewertung für Sportversand Kim Müller

:-)
  • Gesamtnote1,72 (4.28/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 3 Mal bewertet
(2 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,56
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,50
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,50
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,50
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:-) 1,50
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,83
Bestellvorgang:-) 1,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,50
Lieferzeit:-| 3
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 2 Bewertungen werden angezeigt
  • M&R am 15.05.2015, 12:04
    :*)
    Obwohl hier bei Geizhals.de nur eine Bewertung des Shops zu finden war, die auch nicht ganz so toll ausfiel, habe ich am Montag per Vorkasse gekauft. Der Preis war einfach zu gut.
    Daher schreibe ich nun eine weitere Bewertung hier, damit der Shop auch im rechten Licht erscheint.
    Montag bestellt und bezahlt, Mittwoch geliefert bekommen. Schneller gehts nicht. Die Uhr kam gut gepolstert in einem festen Paket an und ist wirklich klasse.
    Eine Frage im Vorfeld der Bestellung wurde kompetent beantwortet. Ich hatte zwischen den Modellen Ambit 3 und Ambit 2 geschwankt, und habe mich dann für das teurere und neuere Modell entschieden.
    Auf der Homepage stand, dass der Händler telefonisch erreichbar ist, und das war er auch.
    Bei vielen Shops ist zwar eine Telefonnummer angegeben, aber oft bekommt man nicht einmal einen Rückruf.
    Zum Service/Gewährleistung (nach dem Kauf) kann ich nichts sagen, denn die Uhr funktioniert wunderbar und wird mich von nun an täglich begleiten.
  • Xpresso am 12.09.2011, 13:46
    :-|
    Habe bei diesem Unternehmen eine Suunto Sportuhr gekauft!

    Soweit alles gut und Ok.

    Man bekommt ein Mail, das der Artikel versandt wurde und dann konnte ich nach mehrmaligen urgieren erreichen, das die Uhr wirklich versandt wurde, nähmlich genau eine Woche später erst !!!

    Es ist einen Knieschuß, bei dem Unternehmen für einen Geburtstagskind etwas zu bestellt. Man sollte Obacht geben, das der Beschenkte nicht schon wieder ein Jahr älter ist, bevor die Lieferung ankommt!

    Im Übrigen, ist der Verkäufer nicht gerade der verlässlichste, wenn es um Reparaturen und dergleichen geht! Google sagt alles !

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG