Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Border-Buch-Vertrieb in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Border-Buch-Vertrieb

X-P
  • Gesamtnote4,07 (1.93/5) 

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17

Dieser Händler wurde bisher 1 Mal bewertet
(1 gültige Bewertung)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-{3,80
Navigation, Produktauswahl:-| 3
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)X-P 5
Preisniveau:-| 3
Versandoptionen und -kosten bzw. AbholmöglichkeitX-P 5
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 3
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P4,25
Bestellvorgang:-) 2
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
LieferzeitX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 1 Bewertungen werden angezeigt
  • Burmeister am
    X-P
    Ich hatte bei amazon von diesem Händler 2 Hefbroschüren bestellt.
    Normalerweise passt amazon bei mehreren Artikeln von einem Händler die Versandkosten an.
    Bei diesem Händler erfolgte jedoch keine Anpassung.
    Zu diesem Zeitpunkt ging ich noch von einem Irrtum aus.
    Ich schrieb den Händler an und bat ihn, die Hefte zusammen zu versenden und die Versandkosten dementsprechend anzupassen.
    Pro Heft wollte der Händler 2,90 € Versandkosten haben.
    Das Porto für eine Büchersendung beträgt bis 500 g 1,00 €. Bei einem normalen Brief bis 500 g 1,45 €.
    Dazu kommt der Umschlag einmalig. Auch da gibt es günstige Angebote. So dass für beide Hefte zusammen 2,90 € wohl mehr als ausreichend genug sein sollten.
    Der Händler wollte jedoch für beide Hefte 5,80 € Versandkosten haben und begründete dies damit, dass er wohl ca. die Hälfte der Versandkosten an amazon abführen müsse???
    Ich kann dies nicht nachvollziehen, finde das aber seltsam, da die Versandkosten von anderen Händlern ja angepasst werden und diese das Problem scheinbar nicht haben.
    Nachdem ich nochmals darauf hinwies, das es ja nur 2 Hefte seien, die nicht viel wiegen, antwortete mir der Händler, dass es ihm jetzt reicht und er meine Bestellung storniert hat. Ich solle auch nicht nochmals bei ihm bestellen.
    Dieses werde ich auch mit Sicherheit nicht tun.
    Denn so ein Verhalten Kunden gegenüber ist unakzeptabel!
    Ich arbeite selbst im Dienstleistungsbereich und würde meine Kunden niemals so behandeln.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG