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Händlerbewertungen für Elektroshop Wagner DE

Bewertungen (538)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
3.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter service@elektroshopwagner.de oder telefonisch (+49 (0) 6043 4031-100) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr ElektroshopWagner.de Team

  • Nimbrut am

    Unzureichende Lieferabwicklung / Unprofessionell

    Vereinbarung eines Liefertermins findet (trotz Angabe des Verkäuferns innerhalb von 3 Tagen) auch nach 14 Tagen nicht statt. Vom Spediteur kommt dann urplötzlich nachts eine Mail, dass am nächsten Tag und irgendwann im Laufe des Tages die Ware kommt. Unschön wer die Annahme eines Haushaltsgroßgeräts kurzfristig nicht organsieren kann. Unprofessioneller Kundenservice. Einmal und nie wieder.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unzureichende Lieferabwicklung / Unprofessionell

      Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang versendet. Die Lieferverzögerung der ausliefernden Spedition bedauern wir sehr. Wir haben Ihnen bereits eine Entschädigung zukommen lassen und bedauern den Vorfall sehr.
      Elektroshop Wagner DE
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  • Forstwirt (1) am

    Zustellung Bosch Kapp- und Gehrungssäge

    Fa. Wagner liefert über zwei Logistikunternehmen die Ware an den Kunden.
    Der finale Zusteller vereinbarte mit mir zwei Termine. Es erfolgte keine Zustellung, kein Anruf, keine Mail.
    Vom Käufer initierte Klärungsversuche endeten vielfach im Chaos!
    - Sie haben mit uns noch nie telefoniert.
    - Die Ware ist ja noch gar nicht bei uns, erste Zustellungsverfehlung (war aber laut Lieferscheinen dann bereits bei der Firma)
    - Die Ware ist ja bereits ausgeliefert (an wenn, und wann unklar - keine weitere Erklärung)
    - spontaner dritter Zustellversuch, obwohl bekannt war, dass ich nur nach Absprache am Wohnort bin.
    - Telefonvermittlung über x-Personen, keine klaren Zuständigkeiten.
    - Fa. Wagner verwies nur auf einen weiteren Abstimmungsversuch mit Fa. PanAlpina

    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zustellung Bosch Kapp- und Gehrungssäge

      Die Problematik mit der ausliefernden Spedition bedauern wir sehr.
      Elektroshop Wagner DE
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  • kannix am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    mp3-player.de am
    Elektroshop Wagner DE am

    Bosch GBH 2-28 Professional Bohrhammer

    günstige Preise, gute Bezahlmöglichkeiten und sehr schneller Versandt, immer gerne wieder!!
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  • pL3Xx am

    Top Händler

    Habe schon mehrfach Geräte bestellt. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen.
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  • toleranzgrenze am

    Grundsätzlich sehr zufrieden

    Ich hatte mir ein Angebot erstellen lassen. Hier kommt jetzt auch mein einziger Kritikpunkt weil es doch ein mühsamer Weg war bis ich zum Vertragsabschluss kam.
    Angebot Anfrage per Mail -> 2 Tage später Info dass ein Gerät nicht lieferbar ist -> Sofortige Reaktion meinerseits dass ich in diesem Fall auf ein anderes Gerät ausweiche -> Angebot mit dem neuen Gerät bekommen und sofort von meiner Seite per Mail bestätigt. Dann bekam ich 2-3 Tage keine Bestellbestätigung -> Anruf bei der Serviceline mit der Info dass er das jetzt nicht abschließen kann der Zuständige aber in einer halben Stunde kommt und mich kontaktieren wird, was aber nicht geschah -> Einen Tag später erneuter Anruf meinerseits. Ein anderer Mitarbeiter hat dann das Angebot zu einer Bestellung gemacht und auch nicht verstanden warum sein Kollege mit dem ich am Vortag telefoniert habe das nicht selber gleich gemacht hat.
    Hier gibts es also definitiv Verbesserungspotenzial, daher auch nur 3 Sterne für Kundenservice.

    Ab jetzt ging es flott. Über den Bestellstatus habe ich gesehen dass die Ware innerhalb von 24h rausging. Der Spediteur der für den Antransport dann zuständig war hat mich telefonisch nach ein paar Tagen kontaktiert. Termin war ganztags eingerahmt, konnte aber auf meine Bitte auf den Vormittag beschränkt werden. Geliefert wurde bis zur Haustüre. Geräte waren sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Sehr zufrieden. Gerne wieder!
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  • FAdam am

    Unlust am Telefon

    Da die Firma ganz bei uns in der Nähe liegt, war dieser Shop meine Wahl für einen NEFF Backofen. Nach einigen Tagen wollte ich mich wegen dem geplanten Liefertermin erkundigen. Die normalen Wege wie Rückruf bzw. Mail waren erfolglos. Das danach direkt geführte Telefonat, zog sich quälend und nicht zielführend dahin mit einer total lustlosen Stimme am anderen Ende. Es folgte darauf die Stornierung des Auftrages.
    • FAdam am

      Re: Unlust am Telefon - Nachtrag 28.3.18

      Nachdem der Auftrag wie oben beschrieben von mir per Mail und FAX vor der Lieferung storniert war, erfolgte keinerlei Reaktion von ELEKTROSHOP WAGNER.
      Erst nach einem Anruf wurde eine Bestätigungsmail gesendet.
      Mit der Rückzahlung gab es wie erwartet weitere Probleme, zum Glück wurde über PAYPAL bezahlt. Nachdem bei PAYPAL die Konfliktlösung aktiviert war, wie erwartet keinerlei Reaktion von Seiten E. WAGNER. In zwei Telefonaten wurde später behauptet das Geld sei schon unterwegs und ich sollte mich an PAYPAL wenden!!??
      Am 28.07.18 dann die Konfliktlösung in Käuferschutz gewandelt. Kurz danach die Bestätigungsmail der Stornierung von E. WAGNER, 1 Minute später die Mitteilung über die Rückzahlung. Noch eine Minute später die Bestätigung von PAYPAL dass der Fall geklärt und geschlossen ist!
      Ob man in solch einem Shop seine Wünsche erfüllen sollte, darüber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
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  • harald.bruckner am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SportOkay.com am

    Bestellt und sehr prompt geliefert

    Ich habe ein Kochfeld bestellt. Innerhalb wniger Tage wurde ein einwandfreies Gerät gliefert. Da ich keine Probleme habe, kann ich auch nichts zum Service sagen. Aber Shop hinterläßt einen sehr guten Eindruck!
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  • Geo55 am

    Lieferung und Kundenservice

    Es wurde eine hochwertige und teure Kühl/Gefrierkombination bestellt und bezahlt. Obwohl eine Lieferzeit von 1 - 3 Tagen angekündigt war, ist das Gerät erst nach 7 Tagen angeliefert worden. Nach dem auspacken mussten 2 irreparable Schäden festgestellt werden, wobei auch ein erheblicher Druckschaden kaschiert war.
    Obwohl sofort eine Reklamation incl. Bildernachweis überschickt wurde, haben wir nach 6 Tagen immer noch keine Nachricht, wann und wie die schwere Kombination ( 93 kg ) ausgewechselt werden soll. Trotz mehrerer Anrufe und Nachfragen und mehrmaliger Versicherung, dass eine Beantwortung innerhalb von einem Werktag erfolgen wird, haben wir lediglich ein unzulängliches Formular erhalte.

    Der Kundenservice und die Lieferung kann somit nur als unterwertig klassifiziert werden. Die Einlassung eines Servicebearbeiters, dass über 600 Tickets zur Bearbeitung vorliegen und daher mit Bearbeitungszeiten zu rechnen ist, kann so nicht hingenommen werden.

    Wir können somit nur den Kauf widerrufen und für den Shop keine Empfehlung aussprechen.
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  • wewior am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonerpreis.de am

    Selbst Abholung

    Bestellt mit selbst Abholung. Vorort hat sich festgestellt dass die Zahlung ist nur mit Bargeld möglich. Service wusste davon vorher nichts, keiner war in der Lage Kartenport zu reparieren, keine andere Wahl, habe ich das Geld von der Bank holen müssen. Toll.
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  • Tommy T. am

    Unglaublich schlechte Kundenbetreuung

    Ich habe eine Geschirrspülmaschine bestellt mit dem Zusatzservice "Lieferung in die Wohnung".

    Ich bin vom Spediteur weder über den Liefertermin informiert worden noch darüber, dass die Geschirrspülmaschine im Nachbarhaus abgegeben wurde.

    Elektroshop Wagner behält die Gebühr (53,-€) für die Zusatzleistung ein (Lieferung in die Wohnung ) und antwortet nicht mehr auf meine Mails.
    Das ist schon deutlich mehr als fehlende Kulanz.
    Nie wieder .
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  • Funrider am

    Super schnelle Abwicklung/Lieferung

    Sehr schnelle Abwicklung. Alles ohne Probleme. Guter on-line support. Gute Verfolgbarkeit der Lieferung. Werde gerne wieder hier bestellen.
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  • Volker (2) am

    Katastrophe

    Die Ware war äußerlich unversehrt jedoch nach dem Auspacken war die Kühl-Gefrierkombination im Innenraum total defekt! Risse Einlegeböden in der Innenverkleidung eingedrückt.Also völlig defekt.Abholung der Ware durch Spedition nur nach vorheriger umständlichen Formular ausfüllen.Bei Abholung der Ware erhält man als Kunde NICHTS! Man bezahlt direkt bei Bestellung Dezember 2017 defekte Ausgepackte Wäre muss vom Kunden für die Abholung wieder komplette verpackt werden Formulare müssen versendet werden Schäden per Fotos übermittelt.Heute 16.1.18 immer noch KEINE GELDZURÜCKERSTATTUNG erhalten.Unzählige Telefonate geführt angeblich keine Info über die Abholung durch Spedition erhalten... Übrigens stellte sich heraus das das von mir bestellte Gerät nicht mehr lieferbar war.Der Super Online Shop hatte also nur 1Gerät im Angebot
    Nie wieder werde ich da was kaufen
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  • Kunde_Neu am

    Unseriös

    1. Der Preis wird im Warenkorb höher ( in unserem Fall 6€)
    2. Ich finde 10€ für Kartengebur nicht ok
    3. Wir warten auf unser Produkt schon seit 9 Tage ( bei der Bestellung waren 1-3 Tage angeschrieben/ sofort Lieferbar)
    Wir haben schon 5 mal angerufen, wir bekommen keine Kontakte wann das Paket geliefert wir, es heißt seit 6 Tage wir werden angerufen.
    Stornieren geht auch nicht

    Sehr viel Geld haben wir bezahlt und bekommen haben wir noch nichts !!!! Kein Anruf von der Spedition und kein Anruf vom Shop!
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  • penduig am

    Hier arbeiten Profis!

    Ich habe mir ein Siemens KG39EAI40 A+++ Kühl/-Gefrierkombination gekauft. Von der Bestellung bis zur Lieferung... Kaufabwicklung, Bezahlung, Versand und Lieferzeit... Es hat einfach alles gepasst!
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  • AlexvW am

    gerne wieder

    gerne wieder, Problemlose Abwicklung, gutes Feedback, Lieferzeit in Anbetracht der Weihnachtszeit okay, Ware war wie beschrieben und rechtzeitig zum Fest da
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  • road-runner am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert TechnoMarkt am

    Blitzversand, alles bestens!

    Kauf eines Bosch-Staubsaugers, günstigster Preis inkl. Versand und trotzdem verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann Wagner nur weiter empfehlen.
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  • lukas22 am

    Abwicklung nach Anfangsschwierigkeit perfekt

    Ware, Lieferung und Betreuung perfekt.
    Kritikpunkt zur Bezahlung: PayPal funktionierte 2 mal nicht daher wurden diese Bestellungen ohne Kommentar storniert. Dann andere Bezahlmöglichkeit gewählt - diese funktionierte sofort.
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  • Margreet am

    großartige Firma, toller Service, super Preis


    Durch Geizhals hatte ich mich auf Unternehmen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis konzentriert. Der Elektroshop Wagner hatte einen ausgezeichneten Preis für meinen Neff-Ofen. Die Portokosten waren auch sehr vernünftig. Ich habe den Ofen am Freitagabend bestellt und am Mittwoch wurde der Ofen bereits geliefert (in den Niederlanden). Eine Frage zur Seriennummer des Ofens wurde ebenfalls sofort beantwortet. Ich empfehle Elektroshop Wagner wärmstens.
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  • Caro15 am

    Gefrierschrank bosch

    Habe Mitte November einen Gefrierschrank gekauft. Habe mich für Elektro Wagner entschieden da mit 1-3 Liefertagen geworben würde. Was ich als erstes negativ fände das Vorkasse nichts kostet PayPal usw kostete extra nochmal. Naja jedenfalls habe ich ihn trozdem gekauftvmit Vorkasse wegen der kurzen Lieferzeit die alles andere als kurz ist. Nach 2 Tagen kam eine e Mail mit das der Gefrierschrank auf dem Weg ist die aber nochmal 1-3 Tage dauert bis er bei der hauptspetition ist.ich aber von der hauptspetition angerufen werde zwecks Termin. Naja aufjedenfall nach 6 Tagen warten habe ich dann mal angerufen. Servucmitarbeiterin war sehr freundlich muss man sagen. Würde san zur spetiton weiter geleitet bzw nimmer gegeben .Habe dann auch dort angerufen und habe sie Aussage bekommen das der Gefrierschrank schon lange da wäre. Hab mir nur so gedacht DANKE für den Anruf.
    Also Fazit mehr Aufwand da hinterher telefonieren .
    Wesendlich längere lieferzeiten als abgegeben und bezahl Möglichkeiten extra bezahlen ???? Wo für????
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  • Jakob Hauer am

    Kein Service, Extrem Lange Lieferzeit - unfreundliche Mitarbeiter

    Bestellungen liegt vier Woche her, werden aber schlicht nicht bearbeitet. Ruft man an, wird einem ein klärender Rückruf versprochen, zurück ruft allerdings niemand. Hauptsache man ist den nervenden Kunden erst mal los! Dieser Händler ist extrem unseriös! Besser woanders bestellen, wenn man seine Ware auch in den Händen halten will. UNVERSCHÄMT, sowas!!
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  • palarik am

    Firma

    vom Feinsten. Lieferung am nächsten Tag, DHL Sendungsverfolgung OK, Preis Konkurrenzlos!!!!

    Ich kann nur weiterempfehlen.

    Dr.V.S.
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  • js.b am

    Langwierige Abwicklung von Falschlieferung

    Habe hier bisher einen Artikel bestellt und nach kurzer Zeit leider eine Falschlieferung in Händen gehalten, ein völlig anderes Gerät als bestellt. Ärgerlich, aber kann im Einzelfall passieren - entscheidend ist, wie man als Händler dann damit umgeht. In meinem Fall habe ich das leider als nicht sehr professionell empfunden. Mir wurde zwar wie üblich ein Retourenschein zugeschickt, mit dem ich den falschen Artikel zurücksenden konnte. Meine vorsorgliche Bitte, den richtigen Artikel schnellstmöglich auf die Reise zu schicken (eigentlich sollte das selbstverständlich sein), wurde leider nicht erfüllt: Man wartet offenbar standardmäßig darauf, bis der alte Artikel eingetroffen ist, bevor ein neuer versendet wird. Bei einem Widerruf durch den Kunden ist das nachvollziehbar, bei einer vom Händler verschuldeten Falschlieferung aber natürlich nicht, denn so wird der Kunde noch ein zweites Mal vor den Kopf gestoßen. Durch erneute Nachfrage habe ich den bestellten Artikel dann nach mehr als einer Woche in Händen gehalten.

    Kein guter erster Eindruck trotz des in diesem Fall günstigen Preisniveaus - schade.
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  • blackbird745 am

    Langsam, ungenauer Lagerbestand und Informationen nur auf Nachfrage

    Wollte im Prinzip nur einen Artikel haben (3€). Da die Versandkosten recht hoch waren, habe ich noch andere Artikel da zugepackt. Alle Artikel waren laut Webseite und in der Bestellbestätigung auf Lager (1-2Werktage). Dies wurde an einem Donnerstag bestellt. Erst am Dienstag wurde die Ware versendet mit Lieferung am Donnerstag. Macht eine Lieferzeit von 6 Werktagen. In der Lieferung war der eigentliche gewünschte Artikel nicht dabei (war so auch in der Rechnung vermerkt). Nach 3 Wochen ohne irgendeine Info habe ich nachgefragt wann der letzte Artikel versendet wird. Nach ein paar Stunden hatte ich eine Teilstornierung im Emailpostfach. Der Artikel ist nicht mehr lieferbar.

    Hier bestell ich nicht mehr!
    -Warenbestand auf der Webseite wohl nicht korrekt/zuverlässig
    -Versanddauer falsch angegeben
    -Erst auf Nachfrage über den Sachverhalt informiert worden.
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  • Manfred1965 am

    Kühlschrank

    Bin mit den Protukt als auch mit der Bestellung samt Lieferung sehr zufrieden.Habe im Benkanntenkreis als auch den Arbeitskollegen von Onlieneshop Elektroshop Wagner erzählt.Schade ist nur das man keinen Katalog erhält wo man erfährt welche Protukte Elekrtoshop Wagner noch anbietet.
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  • schnuckile am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RUBARTdirekt.de am

    Siemens WT47W5W0 8kg A+++ Wärmepumpen-Wäschetrockner

    Fa. Wagner hat 1 Tag nach der Bestellung an die Spedition ausgeliefert.
    Spedition hatte Probleme, die Lieferung kam trotz tel. Ankündigung erst einen Tag später an.

    Trotzdem sehr empfehlenswert."

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  • Ferengi82 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Dvbshop.net am

    alles bestens!

    Bestellung hat super funktioniert, die Ware wurde extrem schnell geliefert, so soll es sein!
    Über den Support kann ich bis jetzt nichts sagen da noch nicht in Anspruch genommen.
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  • pstottme am

    Ware mit Transportschaden geliefert, keine Kulanz

    Abzugshaube wurde schlecht umverpackt geliefert, war ringsum vermackt und Falze verbogen. Das Gerät ist nicht mehr maßhaltig. Die Lieferung erreichte mich aus Frankreich mit einigen Tagen Verzögerung via DHL, tracking war nicht möglich.
    Aufgrund aufgerissener Tüten vermute ich das Gerät nicht als erster in Händen gehalten zu haben. Montage sollte durch Fachfirma erfolgen, somit fiel der Schaden am Ende der Rücksendefrist auf -> keine Kulanz, keine Garantie oder irgendwas.


    Nun habe ich hier den Schrotthaufen und "uns doch egal"-Emails. Achtung, lieber nochmal woanders schauen.
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  • Michael Merkel am

    sehr gut gelaufen. keine probleme. ware verfügbar und schnell da.

    nur die mail für die paketverfolgung kam quasi zeitgleich mit dem paket :-) also ein bisschen spät.
    aber egal - alles wunderbar!!
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  • Bewe 007 am

    Hier kann man bestellen.

    Aufgrund der Bewertung über eine schnelle Lieferung hatte ich mich bei einem Gefrierschrank für diesen Shop entschieden. Versandfertig in 1-3 Tagen.
    Insgesamt lief die Lieferung nicht so schnell, wie ich es mir vorgestellt hatte
    Die Bestätigungsmail kam nach der Bezahlung mit PayPal prompt und automatisch.
    Auf die Details bei der Spedition gehe ich nicht ein, hier wurde viel in den vorherigen Schlechtbewertungen geschrieben. Bei der nächsten Bestellung werde ich auf die Details des Spediteure achten und darüber entscheiden, welchen Onlineshop ich nehme.
    Letztendlich war das Gerät gut 100 Euro günstiger und der Shop hat sich für die Lieferung bemüht.
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  • geiznick am

    Zensiert

    meine letzte Nachricht hier (Screenshot dazu vorhanden) wurde zensiert/gelöscht.

    Besser wäre sicherlich gewesen, die mir dazu zugesandte Nachricht auch hier einzustellen, um die Vorgänge transparent zu machen......
    • geiznick am

      Re: Zensiert

      ...
      "Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben..."
      steht unten


      die Bewertungen kommen hauptsächlich von Aussen, von den Händlern selbst bereitgestellt.
      Das ist natürlich was anderes.....
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123418 vor »

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