Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Elektroshop Wagner DE in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Elektroshop Wagner DE

Bewertungen (533)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter service@elektroshopwagner.de oder telefonisch (+49 (0) 6043 4031-100) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr ElektroshopWagner.de Team

  • FAdam am

    Unlust am Telefon

    Da die Firma ganz bei uns in der Nähe liegt, war dieser Shop meine Wahl für einen NEFF Backofen. Nach einigen Tagen wollte ich mich wegen dem geplanten Liefertermin erkundigen. Die normalen Wege wie Rückruf bzw. Mail waren erfolglos. Das danach direkt geführte Telefonat, zog sich quälend und nicht zielführend dahin mit einer total lustlosen Stimme am anderen Ende. Es folgte darauf die Stornierung des Auftrages.
    • FAdam am

      Re: Unlust am Telefon - Nachtrag 28.3.18

      Nachdem der Auftrag wie oben beschrieben von mir per Mail und FAX vor der Lieferung storniert war, erfolgte keinerlei Reaktion von ELEKTROSHOP WAGNER.
      Erst nach einem Anruf wurde eine Bestätigungsmail gesendet.
      Mit der Rückzahlung gab es wie erwartet weitere Probleme, zum Glück wurde über PAYPAL bezahlt. Nachdem bei PAYPAL die Konfliktlösung aktiviert war, wie erwartet keinerlei Reaktion von Seiten E. WAGNER. In zwei Telefonaten wurde später behauptet das Geld sei schon unterwegs und ich sollte mich an PAYPAL wenden!!??
      Am 28.07.18 dann die Konfliktlösung in Käuferschutz gewandelt. Kurz danach die Bestätigungsmail der Stornierung von E. WAGNER, 1 Minute später die Mitteilung über die Rückzahlung. Noch eine Minute später die Bestätigung von PAYPAL dass der Fall geklärt und geschlossen ist!
      Ob man in solch einem Shop seine Wünsche erfüllen sollte, darüber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
    Kommentar verfassen
  • harald.bruckner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SportOkay.com am

    Bestellt und sehr prompt geliefert

    Ich habe ein Kochfeld bestellt. Innerhalb wniger Tage wurde ein einwandfreies Gerät gliefert. Da ich keine Probleme habe, kann ich auch nichts zum Service sagen. Aber Shop hinterläßt einen sehr guten Eindruck!
    Kommentar verfassen
  • Geo55 am

    Lieferung und Kundenservice

    Es wurde eine hochwertige und teure Kühl/Gefrierkombination bestellt und bezahlt. Obwohl eine Lieferzeit von 1 - 3 Tagen angekündigt war, ist das Gerät erst nach 7 Tagen angeliefert worden. Nach dem auspacken mussten 2 irreparable Schäden festgestellt werden, wobei auch ein erheblicher Druckschaden kaschiert war.
    Obwohl sofort eine Reklamation incl. Bildernachweis überschickt wurde, haben wir nach 6 Tagen immer noch keine Nachricht, wann und wie die schwere Kombination ( 93 kg ) ausgewechselt werden soll. Trotz mehrerer Anrufe und Nachfragen und mehrmaliger Versicherung, dass eine Beantwortung innerhalb von einem Werktag erfolgen wird, haben wir lediglich ein unzulängliches Formular erhalte.

    Der Kundenservice und die Lieferung kann somit nur als unterwertig klassifiziert werden. Die Einlassung eines Servicebearbeiters, dass über 600 Tickets zur Bearbeitung vorliegen und daher mit Bearbeitungszeiten zu rechnen ist, kann so nicht hingenommen werden.

    Wir können somit nur den Kauf widerrufen und für den Shop keine Empfehlung aussprechen.
    Kommentar verfassen
  • wewior am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonerpreis.de am

    Selbst Abholung

    Bestellt mit selbst Abholung. Vorort hat sich festgestellt dass die Zahlung ist nur mit Bargeld möglich. Service wusste davon vorher nichts, keiner war in der Lage Kartenport zu reparieren, keine andere Wahl, habe ich das Geld von der Bank holen müssen. Toll.
    Kommentar verfassen
  • Tommy T. am

    Unglaublich schlechte Kundenbetreuung

    Ich habe eine Geschirrspülmaschine bestellt mit dem Zusatzservice "Lieferung in die Wohnung".

    Ich bin vom Spediteur weder über den Liefertermin informiert worden noch darüber, dass die Geschirrspülmaschine im Nachbarhaus abgegeben wurde.

    Elektroshop Wagner behält die Gebühr (53,-€) für die Zusatzleistung ein (Lieferung in die Wohnung ) und antwortet nicht mehr auf meine Mails.
    Das ist schon deutlich mehr als fehlende Kulanz.
    Nie wieder .
    Kommentar verfassen
  • Funrider am

    Super schnelle Abwicklung/Lieferung

    Sehr schnelle Abwicklung. Alles ohne Probleme. Guter on-line support. Gute Verfolgbarkeit der Lieferung. Werde gerne wieder hier bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Volker (2) am

    Katastrophe

    Die Ware war äußerlich unversehrt jedoch nach dem Auspacken war die Kühl-Gefrierkombination im Innenraum total defekt! Risse Einlegeböden in der Innenverkleidung eingedrückt.Also völlig defekt.Abholung der Ware durch Spedition nur nach vorheriger umständlichen Formular ausfüllen.Bei Abholung der Ware erhält man als Kunde NICHTS! Man bezahlt direkt bei Bestellung Dezember 2017 defekte Ausgepackte Wäre muss vom Kunden für die Abholung wieder komplette verpackt werden Formulare müssen versendet werden Schäden per Fotos übermittelt.Heute 16.1.18 immer noch KEINE GELDZURÜCKERSTATTUNG erhalten.Unzählige Telefonate geführt angeblich keine Info über die Abholung durch Spedition erhalten... Übrigens stellte sich heraus das das von mir bestellte Gerät nicht mehr lieferbar war.Der Super Online Shop hatte also nur 1Gerät im Angebot
    Nie wieder werde ich da was kaufen
    Kommentar verfassen
  • Kunde_Neu am

    Unseriös

    1. Der Preis wird im Warenkorb höher ( in unserem Fall 6€)
    2. Ich finde 10€ für Kartengebur nicht ok
    3. Wir warten auf unser Produkt schon seit 9 Tage ( bei der Bestellung waren 1-3 Tage angeschrieben/ sofort Lieferbar)
    Wir haben schon 5 mal angerufen, wir bekommen keine Kontakte wann das Paket geliefert wir, es heißt seit 6 Tage wir werden angerufen.
    Stornieren geht auch nicht

    Sehr viel Geld haben wir bezahlt und bekommen haben wir noch nichts !!!! Kein Anruf von der Spedition und kein Anruf vom Shop!
    Kommentar verfassen
  • penduig am

    Hier arbeiten Profis!

    Ich habe mir ein Siemens KG39EAI40 A+++ Kühl/-Gefrierkombination gekauft. Von der Bestellung bis zur Lieferung... Kaufabwicklung, Bezahlung, Versand und Lieferzeit... Es hat einfach alles gepasst!
    Kommentar verfassen
  • AlexvW am

    gerne wieder

    gerne wieder, Problemlose Abwicklung, gutes Feedback, Lieferzeit in Anbetracht der Weihnachtszeit okay, Ware war wie beschrieben und rechtzeitig zum Fest da
    Kommentar verfassen
  • road-runner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert TechnoMarkt am

    Blitzversand, alles bestens!

    Kauf eines Bosch-Staubsaugers, günstigster Preis inkl. Versand und trotzdem verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann Wagner nur weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • lukas22 am

    Abwicklung nach Anfangsschwierigkeit perfekt

    Ware, Lieferung und Betreuung perfekt.
    Kritikpunkt zur Bezahlung: PayPal funktionierte 2 mal nicht daher wurden diese Bestellungen ohne Kommentar storniert. Dann andere Bezahlmöglichkeit gewählt - diese funktionierte sofort.
    Kommentar verfassen
  • Margreet am

    großartige Firma, toller Service, super Preis


    Durch Geizhals hatte ich mich auf Unternehmen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis konzentriert. Der Elektroshop Wagner hatte einen ausgezeichneten Preis für meinen Neff-Ofen. Die Portokosten waren auch sehr vernünftig. Ich habe den Ofen am Freitagabend bestellt und am Mittwoch wurde der Ofen bereits geliefert (in den Niederlanden). Eine Frage zur Seriennummer des Ofens wurde ebenfalls sofort beantwortet. Ich empfehle Elektroshop Wagner wärmstens.
    Kommentar verfassen
  • Caro15 am

    Gefrierschrank bosch

    Habe Mitte November einen Gefrierschrank gekauft. Habe mich für Elektro Wagner entschieden da mit 1-3 Liefertagen geworben würde. Was ich als erstes negativ fände das Vorkasse nichts kostet PayPal usw kostete extra nochmal. Naja jedenfalls habe ich ihn trozdem gekauftvmit Vorkasse wegen der kurzen Lieferzeit die alles andere als kurz ist. Nach 2 Tagen kam eine e Mail mit das der Gefrierschrank auf dem Weg ist die aber nochmal 1-3 Tage dauert bis er bei der hauptspetition ist.ich aber von der hauptspetition angerufen werde zwecks Termin. Naja aufjedenfall nach 6 Tagen warten habe ich dann mal angerufen. Servucmitarbeiterin war sehr freundlich muss man sagen. Würde san zur spetiton weiter geleitet bzw nimmer gegeben .Habe dann auch dort angerufen und habe sie Aussage bekommen das der Gefrierschrank schon lange da wäre. Hab mir nur so gedacht DANKE für den Anruf.
    Also Fazit mehr Aufwand da hinterher telefonieren .
    Wesendlich längere lieferzeiten als abgegeben und bezahl Möglichkeiten extra bezahlen ???? Wo für????
    Kommentar verfassen
  • Jakob Hauer am

    Kein Service, Extrem Lange Lieferzeit - unfreundliche Mitarbeiter

    Bestellungen liegt vier Woche her, werden aber schlicht nicht bearbeitet. Ruft man an, wird einem ein klärender Rückruf versprochen, zurück ruft allerdings niemand. Hauptsache man ist den nervenden Kunden erst mal los! Dieser Händler ist extrem unseriös! Besser woanders bestellen, wenn man seine Ware auch in den Händen halten will. UNVERSCHÄMT, sowas!!
    Kommentar verfassen
  • palarik am

    Firma

    vom Feinsten. Lieferung am nächsten Tag, DHL Sendungsverfolgung OK, Preis Konkurrenzlos!!!!

    Ich kann nur weiterempfehlen.

    Dr.V.S.
    Kommentar verfassen
  • js.b am

    Langwierige Abwicklung von Falschlieferung

    Habe hier bisher einen Artikel bestellt und nach kurzer Zeit leider eine Falschlieferung in Händen gehalten, ein völlig anderes Gerät als bestellt. Ärgerlich, aber kann im Einzelfall passieren - entscheidend ist, wie man als Händler dann damit umgeht. In meinem Fall habe ich das leider als nicht sehr professionell empfunden. Mir wurde zwar wie üblich ein Retourenschein zugeschickt, mit dem ich den falschen Artikel zurücksenden konnte. Meine vorsorgliche Bitte, den richtigen Artikel schnellstmöglich auf die Reise zu schicken (eigentlich sollte das selbstverständlich sein), wurde leider nicht erfüllt: Man wartet offenbar standardmäßig darauf, bis der alte Artikel eingetroffen ist, bevor ein neuer versendet wird. Bei einem Widerruf durch den Kunden ist das nachvollziehbar, bei einer vom Händler verschuldeten Falschlieferung aber natürlich nicht, denn so wird der Kunde noch ein zweites Mal vor den Kopf gestoßen. Durch erneute Nachfrage habe ich den bestellten Artikel dann nach mehr als einer Woche in Händen gehalten.

    Kein guter erster Eindruck trotz des in diesem Fall günstigen Preisniveaus - schade.
    Kommentar verfassen
  • blackbird745 am

    Langsam, ungenauer Lagerbestand und Informationen nur auf Nachfrage

    Wollte im Prinzip nur einen Artikel haben (3€). Da die Versandkosten recht hoch waren, habe ich noch andere Artikel da zugepackt. Alle Artikel waren laut Webseite und in der Bestellbestätigung auf Lager (1-2Werktage). Dies wurde an einem Donnerstag bestellt. Erst am Dienstag wurde die Ware versendet mit Lieferung am Donnerstag. Macht eine Lieferzeit von 6 Werktagen. In der Lieferung war der eigentliche gewünschte Artikel nicht dabei (war so auch in der Rechnung vermerkt). Nach 3 Wochen ohne irgendeine Info habe ich nachgefragt wann der letzte Artikel versendet wird. Nach ein paar Stunden hatte ich eine Teilstornierung im Emailpostfach. Der Artikel ist nicht mehr lieferbar.

    Hier bestell ich nicht mehr!
    -Warenbestand auf der Webseite wohl nicht korrekt/zuverlässig
    -Versanddauer falsch angegeben
    -Erst auf Nachfrage über den Sachverhalt informiert worden.
    Kommentar verfassen
  • Manfred1965 am

    Kühlschrank

    Bin mit den Protukt als auch mit der Bestellung samt Lieferung sehr zufrieden.Habe im Benkanntenkreis als auch den Arbeitskollegen von Onlieneshop Elektroshop Wagner erzählt.Schade ist nur das man keinen Katalog erhält wo man erfährt welche Protukte Elekrtoshop Wagner noch anbietet.
    Kommentar verfassen
  • schnuckile am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RUBARTdirekt.de am

    Siemens WT47W5W0 8kg A+++ Wärmepumpen-Wäschetrockner

    Fa. Wagner hat 1 Tag nach der Bestellung an die Spedition ausgeliefert.
    Spedition hatte Probleme, die Lieferung kam trotz tel. Ankündigung erst einen Tag später an.

    Trotzdem sehr empfehlenswert."

    Kommentar verfassen
  • Ferengi82 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Dvbshop.net am

    alles bestens!

    Bestellung hat super funktioniert, die Ware wurde extrem schnell geliefert, so soll es sein!
    Über den Support kann ich bis jetzt nichts sagen da noch nicht in Anspruch genommen.
    Kommentar verfassen
  • pstottme am

    Ware mit Transportschaden geliefert, keine Kulanz

    Abzugshaube wurde schlecht umverpackt geliefert, war ringsum vermackt und Falze verbogen. Das Gerät ist nicht mehr maßhaltig. Die Lieferung erreichte mich aus Frankreich mit einigen Tagen Verzögerung via DHL, tracking war nicht möglich.
    Aufgrund aufgerissener Tüten vermute ich das Gerät nicht als erster in Händen gehalten zu haben. Montage sollte durch Fachfirma erfolgen, somit fiel der Schaden am Ende der Rücksendefrist auf -> keine Kulanz, keine Garantie oder irgendwas.


    Nun habe ich hier den Schrotthaufen und "uns doch egal"-Emails. Achtung, lieber nochmal woanders schauen.
    Kommentar verfassen
  • Michael Merkel am

    sehr gut gelaufen. keine probleme. ware verfügbar und schnell da.

    nur die mail für die paketverfolgung kam quasi zeitgleich mit dem paket :-) also ein bisschen spät.
    aber egal - alles wunderbar!!
    Kommentar verfassen
  • Bewe 007 am

    Hier kann man bestellen.

    Aufgrund der Bewertung über eine schnelle Lieferung hatte ich mich bei einem Gefrierschrank für diesen Shop entschieden. Versandfertig in 1-3 Tagen.
    Insgesamt lief die Lieferung nicht so schnell, wie ich es mir vorgestellt hatte
    Die Bestätigungsmail kam nach der Bezahlung mit PayPal prompt und automatisch.
    Auf die Details bei der Spedition gehe ich nicht ein, hier wurde viel in den vorherigen Schlechtbewertungen geschrieben. Bei der nächsten Bestellung werde ich auf die Details des Spediteure achten und darüber entscheiden, welchen Onlineshop ich nehme.
    Letztendlich war das Gerät gut 100 Euro günstiger und der Shop hat sich für die Lieferung bemüht.
    Kommentar verfassen
  • geiznick am

    Zensiert

    meine letzte Nachricht hier (Screenshot dazu vorhanden) wurde zensiert/gelöscht.

    Besser wäre sicherlich gewesen, die mir dazu zugesandte Nachricht auch hier einzustellen, um die Vorgänge transparent zu machen......
    • geiznick am

      Re: Zensiert

      ...
      "Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben..."
      steht unten


      die Bewertungen kommen hauptsächlich von Aussen, von den Händlern selbst bereitgestellt.
      Das ist natürlich was anderes.....
    Kommentar verfassen
  • platteratte am

    wir kaufen hier oft ein - und kommen immer wieder gerne zurück. Auch bei dieser Bestellung hatte Firma Elektroshop Wagner das Beste Angebot aus Preis und Nebenkosten (Spedition).

    wir kaufen hier oft ein - und kommen immer wieder gerne zurück. Auch bei dieser Bestellung hatte Firma Elektroshop Wagner das Beste Angebot aus Preis und Nebenkosten (Spedition) gemacht.

    • geiznick am

      Re: wir kaufen hier oft ein - und kommen immer wieder gerne zurück. Auch bei dieser Bestellung hatte Firma Elektroshop Wagner das Beste Angebot aus Preis und Nebenkosten (Spedition).

      überhaupt hat der Elektroshop überall Unmengen toller Bewertungen ;-)
    Kommentar verfassen
  • whoknows am

    Schnelle und problemlose Lieferung

    Ich beurteile hier ja nur den Händler, nicht das Produkt, und weiß deshalb nicht, wieso ich mehr als 20 Wörter brauchen soll, um das in der Überschrift bereits gesagte auszuformulieren
    Kommentar verfassen
  • Iris Wiesner am

    Sehr gutes Kundenservice!!

    Habe kürzlich einen Kühlschrank von Samsung bestellt in die Niederlande - es gab Probleme mit der Lieferung verursacht durch den niederländischen Spediteur und ich habe wirklich große Unterstützung von der Elektro Wagner bei der Kommunikation mit der Sped.firma erhalten Die Mitarbeiter sind auch in schwierigen Situationen sehr freundlich und hilfsbereit - würde jederzeit wieder bei Elektro Wagner bestellen!
    Kommentar verfassen
  • Mecco12 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Cosse am
    Cyberport.de am
    Comtech am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    Pixxass e.K. am

    Wie immer alles okay

    Ware über Geizhals.de gesucht und selbst in Nidda am Firmensitz abgeholt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und würde wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • chuba am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    XXXLutz Online Shop am
    e-home24 | Allyouneed.com am
    Home24.de am
    Lampenwelt.de am
    Bora Computer am
    Hugendubel am
    Comtech am
    voelkner.de am
    ejoker.de am
    Boomstore.de am
    Handelspunkt am
    VibuOnline am
    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    Grünspar.de am
    0815 am
    Tonerpreis.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Comtech am
    sysgotec.de am
    ComStern.de am
    Pixxass e.K. am
    Future-X.de am
    Foto Thun am
    mylemon.at am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    Mix-Computer am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am

    Super und schnell

    Bestellung kurz vor Weihnachten, trotzdem schnell und rechtzeitig geliefert. Schon mehrfach bestellt und immer alles ok. Das Sortiment ist nicht so umfangreich, aber was sie haben ist super und günstig.
    Kommentar verfassen
123418 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG