Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Elektroshop Wagner DE in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Elektroshop Wagner DE

Bewertungen (556)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter service@elektroshopwagner.de oder telefonisch (+49 (0) 6043 4031-100) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr ElektroshopWagner.de Team

  • Mühlkreuz am

    Superschnell geliefert

    Bestellt am Freitag nachmittag, geliefert hat die Spedition am Mittwoch. Schneller geht's beim Großgerät nun wirklich nicht. Also alle fünf Sterne !
    Kommentar verfassen
  • Ghostryder am

    Sehr empfehlenswert

    ... wir benötigten einen Gefrierschrank und haben uns für Wagner entschieden. Das war genau richtig tolle wäre schnelle Lieferung
    Kommentar verfassen
  • DRich am

    Dieser Shop begeht [snip]

    Beim Transport ist ein Schaden aufgetreten, das ist gut dokumentiert und anerkannt, aber ich bekomme mein Geld nicht zurück. Das ist jetzt seit 2 Monaten so, und wir haben die ganze Zeit kein Kühlschrank.
    Ich fühle mich sehr betrogen

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Dieser Shop begeht [snip]

      Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Gerät zu einem Transportschaden kam. Nach Abholung des defekten Gerätes erhielten Sie umgehend die Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten, wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • User738662 am

    Guter Preis, top Produkt, schnelle Lieferung

    Der Gefrierschrank ist A+++, Das war einer der wichtigsten Gründe für die Kaufentscheidung. bei Wagner habe ich schon mehrfach positive Erfahrungen gemacht, sodaß die Entscheidung nicht schwer gefallen ist und der Preis auch top war.
    Kommentar verfassen
  • Rüdigerxxx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    extrem flotter Versand

    2 Bestellungen bisher, beide sehr zackig bearbeitet, gerne wieder ...
    Kommentar verfassen
  • Uj Moskito @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HeimkinoWelt am

    Super zufrieden!

    Habe bei Elektroshop Wagner sieben Rademacher Rollotron 1805 Gurtwickler sowie einen Tür- / Fensterkontakt zu einem günstigen Preis bestellt, obendrauf gab es sogar noch 3% Rabatt bei Zahlung mit paydirekt! Der Bestell- und Liefervorgang wurde schnell und absolut problemlos abgewickelt. Bei den Artikeln handelte es sich ausnahmslos um Neuware, welche mich sicher und gut verpackt erreichten. Würde jederzeit wieder hier bestellen!
    Kommentar verfassen
  • loco42 am

    Kunden verloren

    Unfasssbar, ich habe 2 GIRA Rauchmelder (je 42€) hier gekauft. Nach 2 Jahren und 1 Monat meldet der eine, dass die Batterie leer ist. Bei diesem Modell kann man die Batterie nicht mehr wechseln, da sie angeblich 10 Jahre hält. GIRA nimmt vom Endkunden keine Reklamationen an, wäre aber bereit das Gerät/Batterie auszutauschen. Dazu müsste aber Elektro Wagner diese einschicken. Auch nach mehrfacher Nachfrage ist dieser Laden dazu nicht bereit, da die Garantie (2 Jahre) abgelaufen sei. Ich muss mir also einen neuen kaufen, aber sicher nicht hier! Kundenservice/bindung geht anders!!!
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kunden verloren

      Sie erhielten bereits die Antwort, dass wir als Händler nur innerhalb der zwei Jahre für Sie zuständig sind und auch anschliessend nichts mehr für Sie weiterleiten können. Für Sie wurde aber aus Kulanz ein neuer Rauchmelder nachbestellt und sollte Sie in Kürze erreichen. Leider können wir nichts anderes für Sie tun. 10 Jahre Garantie auf die Batterie haben Sie lediglich bei GIRA selbst. Anhand der Rechnung unseres Hauses, weiss GIRA dann auch, dass wir als Händler nichts mehr tun können. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • Monica Simon am

    Gorenje nrk6203

    Ich habe über zwei Wochen auf die Lieferung des Kühlschranks gewartet, habe regelmäßig angerufen um nachzufragen wann ich die Lieferung bekomme (somit zusätzliche Kosten). Schlussfolgerung: die Lieferung nach Österreich klappt nicht. Den Kühlschrank habe ich nie bekommen.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gorenje nrk6203

      Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang der ausliefernden Spedition übergeben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware bei der Spedition in Wien in Verlust geraten ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Umgehend wurde Stornierung und Rückzahlung veranlasst.
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • Nearman86 am

    Bosch MUM58720 Küchenmaschine

    Die Lieferung wurde sehr schnell abgewickelt, der Artikel ist wie beschrieben und funktioniert tadellos.
    Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Dany Schweiger am

    Bosch HCA722220 EEK: A Elektro-Standherd mit Glaskeramik-Kochfeld, 60 cm breit, polar-weiß

    Der Standherd wurde schnell geliefert.

    Das Gerät ist sehr gut verpackt gewesen.
    Der einzige Nachteil den das Gerät hatte: Es war kein Kabel am gerät zum anschliessen, so brauchten wir einen Elektriker der uns ein Kabel anschloß.
    Kommentar verfassen
  • Olaf Schubert am

    Top Shop

    Alles bestens gelaufen jederzeit wieder!!!!! Kann man nur weiterempfehlen echt top.
    Kommentar verfassen
  • pearl0815 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer am
    CLS-IT am
    CLS-IT am
    0815 am
    0815 am
    katzenbeisser multimedia & mehr am
    Köck am
    e-tec.at am

    Bestellt, geliefert

    Keine Probleme, korrekte Ware und gut verpackt.

    Vielen Dank!
    Ein zufriedener Kunde
    Kommentar verfassen
  • Jürgen Amesbauer am

    Neff BVT5868NMC EEK

    Unkomplizierter Bezahlvorgang, sofortige Benachrichtigung über den Bestellstatus, von der Spedition nachgefragt ob das Lieferdatum passt und danach pünktlich geliefert. Bravo...weiter so. Vielen Dank!
    Kommentar verfassen
  • Paul Donhauser am

    nach meine Bezahlug, keine Lieferung


    Wie soll ich gute Bewertung vornehmen wenn ich die Ware noch nicht erhalten habe (Bestelldatum 23.09.2018 und heute 01.10.2018).Nach mehreren Nachfragen bei euch keine Lieferung.Das Geld
    Per paypal überwiesen.
    Das war letzte Bestellung bei ElektroshopWagner , Keine Empfehlung
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: nach meine Bezahlug, keine Lieferung

      Leider lag hier ein Lagerverlust vor und einer Ihrer Artikel musste beim Zulieferer neu geordert werden. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Sie wünschten im Zuge dessen die Stornierung und erhielten den Kaufpreis in voller Höhe umgehend zurück erstattet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch Sie bei einem erneuten Kauf von uns überzeugen zu können.
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • ManX am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Siemens GS58NAW45 A+++ Gefrierschrank

    Ich habe den oben genannten Gefrierschrank bei Eletroshop Wagner gekauft und bin mit dem Bestellablauf und der Lieferung sehr zufrieden.

    Positiv: Der zubuchbare Vertrageservice. Wer will schon einen 90 Kilo schweren Gefrierschrank selber tragen!?
    Der Preis für das Gerät war günstig!


    Negativ: Nichts!!




    Alles bestens gelaufen, danke an den Shop, machen Sie weiter so.
    Kommentar verfassen
  • stelllz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    Future-X.at am
    electronic4you am

    Leider unseriös und Ärger vorprogrammiert

    Es wurde ein Wäschetrockner bestellt, welcher nach 2-3 Tagen geliefert werden sollte.

    Erst nach über einer Woche langte ein Anruf der Speditionsfirma ein, dass diese am nächsten Tag zwischen 09:00 und 13:00 vorbeikommen. Leider wurde ein kompletter Urlaubstag verschwendet da die Speditionsfirma den Termin einfach nicht wahrgenommen hat, ohne vorher bescheid zu geben, auch eine Woche später gab es keine weiteren Informationen.

    Ein Anruf bei Elektroshop Wagner brachte leider nur eine "Die Speditionsfirma wird sich bei Ihnen melden" E-Mail, sämtliche Anrufen und E-Mails wurden schlichtweg ignoriert oder abgewimmelt.

    Mittlerweile warte ich über 2 Wochen auf die Bestellung ohne jegliche Informationen seitens Elektroshop Wagner oder Spedition zu erhalten, es wurde ein PayPal Anfrage geöffnet, welche ebenfalls seitens Verkäufer unbeantwortet blieb.

    Somit bleibt leider nur ein Antrag auf Käuferschutz.

    Elektroshop Wagner scheint leider hier eine sehr unseriöse Firma ohne Kundenservice zu sein, ob sämtliche gute Bewertungen hier auch tatsächlich von Kunden stammen, sei mal dahingestellt.
    Wenn man sich die Negativen durchliest scheint es jedenfalls kein Einzelfall zu sein.

    Nicht weiterzuempfehlen für jeden der keine Lust auf wochenlangen Ärger hat.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider unseriös und Ärger vorprogrammiert

      Wir bedauern sehr, dass der Kauf bei uns nicht zufrieden stellend war. Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang an die ausliefernde Spedition übergeben. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung bei der Spedition kam. Selbstverständlich haben wir diesen Fall zusammen mit der Spedition besprochen um zukünftige Fehler zu vermeiden. Ihre Ware wurde lt. Abliefernachweis am 17.09 bei Ihnen zugestellt. Sollten weiterhin Probleme bestehen, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: 06043 4031-100 MO-FR: 8-20 UHR. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Elektroshop Wagner DE
        • Elektroshop Wagner am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Leider unseriös und Ärger vorprogrammiert

          Wie auch in den Bewertungen ersichtlich, ist der Vorfall in Ihrer Bestellung nicht Standard. Wie bereits mitgeteilt, haben wir den Fall mit der Spedition besprochen um weitere Fehler in dieser Art zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.
          Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • BruWa am

    LW25

    Nicht die erste Bestellung. Leferung zügig. Bisher keine Probleme.

    Venta Luftwäscher LW25 bewährte Qualität (mittlerweile 3. Gerät von Venta)
    Kommentar verfassen
  • MisterNics am

    Sehr guter Shop

    Am 04.08. (ein Samstag) Waschmaschine bestellt, am Montag die Versandbestätigung bekommen. 2 Tage später: Anruf des Spediteurs, um den Liefertermin zu besprechen.

    Lieferung erfolgte ohne Probleme. Altgerät wurde direkt mitgenommen.

    Alles in allem eine sehr gute Erfahrung.

    Vielen Dank dafür.
    Kommentar verfassen
  • Nimbrut am

    Unzureichende Lieferabwicklung / Unprofessionell

    Vereinbarung eines Liefertermins findet (trotz Angabe des Verkäuferns innerhalb von 3 Tagen) auch nach 14 Tagen nicht statt. Vom Spediteur kommt dann urplötzlich nachts eine Mail, dass am nächsten Tag und irgendwann im Laufe des Tages die Ware kommt. Unschön wer die Annahme eines Haushaltsgroßgeräts kurzfristig nicht organsieren kann. Unprofessioneller Kundenservice. Einmal und nie wieder.
    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unzureichende Lieferabwicklung / Unprofessionell

      Ihre Ware wurde umgehend nach Zahlungseingang versendet. Die Lieferverzögerung der ausliefernden Spedition bedauern wir sehr. Wir haben Ihnen bereits eine Entschädigung zukommen lassen und bedauern den Vorfall sehr.
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • Forstwirt (1) am

    Zustellung Bosch Kapp- und Gehrungssäge

    Fa. Wagner liefert über zwei Logistikunternehmen die Ware an den Kunden.
    Der finale Zusteller vereinbarte mit mir zwei Termine. Es erfolgte keine Zustellung, kein Anruf, keine Mail.
    Vom Käufer initierte Klärungsversuche endeten vielfach im Chaos!
    - Sie haben mit uns noch nie telefoniert.
    - Die Ware ist ja noch gar nicht bei uns, erste Zustellungsverfehlung (war aber laut Lieferscheinen dann bereits bei der Firma)
    - Die Ware ist ja bereits ausgeliefert (an wenn, und wann unklar - keine weitere Erklärung)
    - spontaner dritter Zustellversuch, obwohl bekannt war, dass ich nur nach Absprache am Wohnort bin.
    - Telefonvermittlung über x-Personen, keine klaren Zuständigkeiten.
    - Fa. Wagner verwies nur auf einen weiteren Abstimmungsversuch mit Fa. PanAlpina

    • Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zustellung Bosch Kapp- und Gehrungssäge

      Die Problematik mit der ausliefernden Spedition bedauern wir sehr.
      Elektroshop Wagner DE
    Kommentar verfassen
  • kannix am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    mp3-player.de am
    Elektroshop Wagner DE am

    Bosch GBH 2-28 Professional Bohrhammer

    günstige Preise, gute Bezahlmöglichkeiten und sehr schneller Versandt, immer gerne wieder!!
    Kommentar verfassen
  • pL3Xx am

    Top Händler

    Habe schon mehrfach Geräte bestellt. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • toleranzgrenze am

    Grundsätzlich sehr zufrieden

    Ich hatte mir ein Angebot erstellen lassen. Hier kommt jetzt auch mein einziger Kritikpunkt weil es doch ein mühsamer Weg war bis ich zum Vertragsabschluss kam.
    Angebot Anfrage per Mail -> 2 Tage später Info dass ein Gerät nicht lieferbar ist -> Sofortige Reaktion meinerseits dass ich in diesem Fall auf ein anderes Gerät ausweiche -> Angebot mit dem neuen Gerät bekommen und sofort von meiner Seite per Mail bestätigt. Dann bekam ich 2-3 Tage keine Bestellbestätigung -> Anruf bei der Serviceline mit der Info dass er das jetzt nicht abschließen kann der Zuständige aber in einer halben Stunde kommt und mich kontaktieren wird, was aber nicht geschah -> Einen Tag später erneuter Anruf meinerseits. Ein anderer Mitarbeiter hat dann das Angebot zu einer Bestellung gemacht und auch nicht verstanden warum sein Kollege mit dem ich am Vortag telefoniert habe das nicht selber gleich gemacht hat.
    Hier gibts es also definitiv Verbesserungspotenzial, daher auch nur 3 Sterne für Kundenservice.

    Ab jetzt ging es flott. Über den Bestellstatus habe ich gesehen dass die Ware innerhalb von 24h rausging. Der Spediteur der für den Antransport dann zuständig war hat mich telefonisch nach ein paar Tagen kontaktiert. Termin war ganztags eingerahmt, konnte aber auf meine Bitte auf den Vormittag beschränkt werden. Geliefert wurde bis zur Haustüre. Geräte waren sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Sehr zufrieden. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • FAdam am

    Unlust am Telefon

    Da die Firma ganz bei uns in der Nähe liegt, war dieser Shop meine Wahl für einen NEFF Backofen. Nach einigen Tagen wollte ich mich wegen dem geplanten Liefertermin erkundigen. Die normalen Wege wie Rückruf bzw. Mail waren erfolglos. Das danach direkt geführte Telefonat, zog sich quälend und nicht zielführend dahin mit einer total lustlosen Stimme am anderen Ende. Es folgte darauf die Stornierung des Auftrages.
    • FAdam am

      Re: Unlust am Telefon - Nachtrag 28.3.18

      Nachdem der Auftrag wie oben beschrieben von mir per Mail und FAX vor der Lieferung storniert war, erfolgte keinerlei Reaktion von ELEKTROSHOP WAGNER.
      Erst nach einem Anruf wurde eine Bestätigungsmail gesendet.
      Mit der Rückzahlung gab es wie erwartet weitere Probleme, zum Glück wurde über PAYPAL bezahlt. Nachdem bei PAYPAL die Konfliktlösung aktiviert war, wie erwartet keinerlei Reaktion von Seiten E. WAGNER. In zwei Telefonaten wurde später behauptet das Geld sei schon unterwegs und ich sollte mich an PAYPAL wenden!!??
      Am 28.07.18 dann die Konfliktlösung in Käuferschutz gewandelt. Kurz danach die Bestätigungsmail der Stornierung von E. WAGNER, 1 Minute später die Mitteilung über die Rückzahlung. Noch eine Minute später die Bestätigung von PAYPAL dass der Fall geklärt und geschlossen ist!
      Ob man in solch einem Shop seine Wünsche erfüllen sollte, darüber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
    Kommentar verfassen
  • harald.bruckner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLS-IT am
    SportOkay.com am

    Bestellt und sehr prompt geliefert

    Ich habe ein Kochfeld bestellt. Innerhalb wniger Tage wurde ein einwandfreies Gerät gliefert. Da ich keine Probleme habe, kann ich auch nichts zum Service sagen. Aber Shop hinterläßt einen sehr guten Eindruck!
    Kommentar verfassen
  • Geo55 am

    Lieferung und Kundenservice

    Es wurde eine hochwertige und teure Kühl/Gefrierkombination bestellt und bezahlt. Obwohl eine Lieferzeit von 1 - 3 Tagen angekündigt war, ist das Gerät erst nach 7 Tagen angeliefert worden. Nach dem auspacken mussten 2 irreparable Schäden festgestellt werden, wobei auch ein erheblicher Druckschaden kaschiert war.
    Obwohl sofort eine Reklamation incl. Bildernachweis überschickt wurde, haben wir nach 6 Tagen immer noch keine Nachricht, wann und wie die schwere Kombination ( 93 kg ) ausgewechselt werden soll. Trotz mehrerer Anrufe und Nachfragen und mehrmaliger Versicherung, dass eine Beantwortung innerhalb von einem Werktag erfolgen wird, haben wir lediglich ein unzulängliches Formular erhalte.

    Der Kundenservice und die Lieferung kann somit nur als unterwertig klassifiziert werden. Die Einlassung eines Servicebearbeiters, dass über 600 Tickets zur Bearbeitung vorliegen und daher mit Bearbeitungszeiten zu rechnen ist, kann so nicht hingenommen werden.

    Wir können somit nur den Kauf widerrufen und für den Shop keine Empfehlung aussprechen.
    Kommentar verfassen
  • wewior am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonerpreis.de am

    Selbst Abholung

    Bestellt mit selbst Abholung. Vorort hat sich festgestellt dass die Zahlung ist nur mit Bargeld möglich. Service wusste davon vorher nichts, keiner war in der Lage Kartenport zu reparieren, keine andere Wahl, habe ich das Geld von der Bank holen müssen. Toll.
    Kommentar verfassen
  • Tommy T. am

    Unglaublich schlechte Kundenbetreuung

    Ich habe eine Geschirrspülmaschine bestellt mit dem Zusatzservice "Lieferung in die Wohnung".

    Ich bin vom Spediteur weder über den Liefertermin informiert worden noch darüber, dass die Geschirrspülmaschine im Nachbarhaus abgegeben wurde.

    Elektroshop Wagner behält die Gebühr (53,-€) für die Zusatzleistung ein (Lieferung in die Wohnung ) und antwortet nicht mehr auf meine Mails.
    Das ist schon deutlich mehr als fehlende Kulanz.
    Nie wieder .
    Kommentar verfassen
  • Funrider am

    Super schnelle Abwicklung/Lieferung

    Sehr schnelle Abwicklung. Alles ohne Probleme. Guter on-line support. Gute Verfolgbarkeit der Lieferung. Werde gerne wieder hier bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Volker (2) am

    Katastrophe

    Die Ware war äußerlich unversehrt jedoch nach dem Auspacken war die Kühl-Gefrierkombination im Innenraum total defekt! Risse Einlegeböden in der Innenverkleidung eingedrückt.Also völlig defekt.Abholung der Ware durch Spedition nur nach vorheriger umständlichen Formular ausfüllen.Bei Abholung der Ware erhält man als Kunde NICHTS! Man bezahlt direkt bei Bestellung Dezember 2017 defekte Ausgepackte Wäre muss vom Kunden für die Abholung wieder komplette verpackt werden Formulare müssen versendet werden Schäden per Fotos übermittelt.Heute 16.1.18 immer noch KEINE GELDZURÜCKERSTATTUNG erhalten.Unzählige Telefonate geführt angeblich keine Info über die Abholung durch Spedition erhalten... Übrigens stellte sich heraus das das von mir bestellte Gerät nicht mehr lieferbar war.Der Super Online Shop hatte also nur 1Gerät im Angebot
    Nie wieder werde ich da was kaufen
    Kommentar verfassen
123419 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG