Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Elektroshop Wagner DE

Bewertungen (646)

Info

4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
4.0

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter service@elektroshopwagner.de oder telefonisch (+49 (0) 6043 4031-100) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr ElektroshopWagner.de Team

  • Troje am

    Shop i.O.

    Shop i. O., das beauftragte Speditionsunternehmen "hasenkamp"allerdings nicht mehr akzeptabel. Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten, ein Tag umsonst zu Hause geblieben, das geht einfach nicht; Auch sonst unmögliches Verhalten der Spedition(smitarbeiter) bei Auslieferung; Wagner sollte sich dringend nach einem anderen Spediteur umschauen. Gbt es den, bestelle ich auch wieder bei Wagner.
    Kommentar verfassen
  • t.alti am

    Dichtung fehlte,

    Stabil verpackt, leider fehlte die Dichtung, lange Lieferzeit,

    Hätte ich den Ausschnitt wie in der Beschreibung in die Arbeitsplatte gemacht, so hätte ich diese
    in die Tonne klopfen können.
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Dichtung fehlte,

      Wir bedauern sehr, dass der Artikel scheinbar unvollständig vom Lieferanten kam. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihres Nutzernamens keinerlei Bestellung in unserem Haus zuordnen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Angabe Ihrer Bestellnummer zur Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Lichtengelchen am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am

    Paketverfolgung verbesserungswürdig

    Die Paketverfolgung endete an der österr. Grenze (es wurde nichts mehr angezeigt), weswegen ich nicht wusste, wann das Paket ankommt. Hat aber trotzdem alles soweit bestens funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • Vibester84 am

    TOP Shop *****

    Ich bin sehr zufrieden mit der allg. Abwicklung und dem blitzschnellen Standardversand nach Österreich! weiter so :)
    Kommentar verfassen
  • Manfred Gerhard am

    Keine Lieferung

    Habe vor 2 Wochen einen Gefrierschrank bestellt und bezahlt und noch keine Ware erhalten. Shop ist telefonisch nicht erreichbar. Kein Antwort per Email.
    Hier nichts kaufen
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Lieferung

      Wir bedauern sehr, dass es durch die ausliefernde Spedition zu Problemen kam und die Ware an uns zurückverfügt wurde. Sie erhielten die Rückerstattung des Betrags. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Gunnar Maushake am

    4 Monate hinhalten, vertrösten und am Ende nicht einmal eine Entschuldigung

    Für einen renommierten Shop für Elekroartikel lief zunächst alles super. Bestellung, Zahlung an den Shop. Der Versuch eine Wallbox der Firma myenergie zu liefern, gestaltete sich schwierig.
    05/2021 bestellt und immer wieder wurde vertröstet, nur auf Nachfragen reagiert. Bis 08/2021 passierte nichts.
    Hab meine Zappi Wallbox bei energielösungen dann innerhalb von 2 Tagen erhalten.
    Nie wieder bei Elektroshop Wagner.
    Man sollte nur das Verkaufen, was auf Lager ist oder man liefern kann.
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: 4 Monate hinhalten, vertrösten und am Ende nicht einmal eine Entschuldigung

      Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Lieferverzögerung seitens des Herstellers kam und die Verfügbarkeit dessen derzeit unbekannt ist. Leider kann es auch beim Hersteller zu Lieferverzögerungen kommen, die wir nicht beeinflussen oder beschleunigen können. Sie erhielten nun die Stornierung und Rückerstattung des Betrags. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • rootdir am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    CSV-Direct.de am

    Speditionsware mit sehr schneller Lieferung erhalten

    Ich habe einen Backofen mit Ceranfeld bestellt und die Lieferung mit der Spedition erfolgte schon nach 3 Tagen! Wir sind extrem zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • Ge So am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am

    1A

    Alles Bestens gerne wieder schnelle und pünktliche Lieferung tolles Service.
    Kommentar verfassen
  • Cedric Pohlmann am

    Gibts auch minus Sterne ? Geht gar nicht Elektro Wagner!!

    Die Menge der Teile werden fehlerhaft geliefert und das nach der 4 fachen Lieferzeitverzögerung, als vorher angegeben. Klares Abraten von Elektro Wagner !!! Natürlich alles per Vorkasse, damit der „Kunde“ hinterherlaufen kann.
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gibts auch minus Sterne ? Geht gar nicht Elektro Wagner!!

      Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen kam. Dies ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Ge So am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am

    1A

    Jederzeit gerne wieder Versand war super schnell und der Artikel wie beschrieben.
    Kommentar verfassen
  • Buy-Billy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    bueromarkt-ag.de am
    bueromarkt-ag.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am

    schweres Klimagerät mit schneller Spedition

    ging alles wunderbar. Das schwere Klimagerät ging freilich nur mit Spedition aber nach 4 Werktagen war das Gerät da. Dazu super Preis. Was will man mehr.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Buy-Billy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    bueromarkt-ag.de am
    bueromarkt-ag.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am

    Alles ganz super

    Sonntag abend auf den Knopf gedrückt für das Klimagerät, Freitag Mittag mit Spedition da. Schneller geht wirklich nicht bei so einem schweren Geräten. Alles ganz top. Prima Preis. Was will man mehr. Kann ich nur empfehlen
    Kommentar verfassen
  • 1337Antoine am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Schnell verschickt, gute Preise

    Hager Sicherung-Automaten bestellt.
    Ware in 1a Zustand, schnell verschickt, gute Preise
    Kommentar verfassen
  • TiAge1968 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    computeruniverse.net am

    Empfehlenswerter Shop

    Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
    In der Vergangenheit war einmal ein Kunststoffrahmen des Schalterprogramms nicht gut verpackt und daher beschädigt. Der Kundenservice hat das super gelöst. Andere Lieferungen waren einwandfrei verpackt.


    Warum immer bei den Platzhirschen bestellen, wenn es doch Alternativen gibt. Elektroshop Wagner ist eine davon.
    Kommentar verfassen
  • Roland777 am

    3 verschiedene Geräte - TOP Abwicklung

    Haben 3 große Geräte bestellt, rasche Abwicklung, voll funktionsfähig, Verrechnungsissue wurde mit Kundenservice rasch geklärt.
    Kommentar verfassen
  • Marina F. am

    Zufrieden

    Habe eine Waschmaschine für meine Mutter bestellt, in einer Woche war sie geliefert. Bis jetzt bin ich mit dem Service zufrieden.
    Nur die Lieferungskosten sind meiner Meinung nach relativ hoch. Aber das sind sie überall.
    Kommentar verfassen
  • SkyBite am

    Alles in allem schon gut bis sehr gut

    Habe dort einen Bosch XXL Kühl-/Gefrierschrank (KGN49AIDP) gekauft.
    Shopaufbau, Produktbeschreibung, Zahlungsmöglichkeiten etc. war alles sehr gut.
    Das Produkt war gut verpackt und kam auch ohne Beschädigungen vom Spediteur (Ascherl Noerpel aus Hilden).
    Versandzeit war gut. Montag Mittag bestellt und Donnerstag Mittag geliefert.

    Wenn ich etwas nörgeln würde, dann weil z.B. der Zahlungseingang (in meinem Fall Sofortüberweisung) auch nach 2 Tagen im Kundenkonto des Shops noch auf "nicht eingegangen" stand. Sowas macht einen dann doch etwas nervös, ob man nicht einem FakeShop auf den Leim gegangen ist.
    Überraschenderweise stand dann aber schon am 2. Tag dort die Versandvorbereitung/übergabe an den Spediteur.
    In der eMail stand, das der Spediteur mich zwecks Termin anrufen würde.
    Das war auf jeden Fall nicht so!
    Es kam einfach eine eMail mit Zeitfenster. Ehrlich gesagt kenn ich das bei so Geräten aber auch nicht anders.
    Vielleicht sollte man diesen irreführenden Hinweis mit dem Anruf entfernen?!

    Alles lief glatt, würde wohl wieder dort bestellen. Der Preis war ja auch mehr als in Ordnung, obwohl Versand noch dazu kam.
    Kommentar verfassen
  • hatschmi am

    Funkglockenerweiterung

    Perfektes Service und Lieferung. Gerät super, einfache Montage -->sehr zufrieden
    Kommentar verfassen
  • HGAH am

    Verfügbarkeit und Schnelligkeit der Lieferung waren top

    Am 14.04. bestellt, drei Werktage später kam schon die erste Lieferung und zwei Tag danach auch der bestellte Backofen. Oft stehen bei den diversen Shops falsche Angaben zur Verfügbarkeit und aktuell sind die Wartezeiten auf große Haushaltsgeräte sehr lange. Bei Elektroshop Wagner hat alles den Tatsachen entsprochen. Einziges Manko, die Spedition hat mich vor der Lieferung nicht kontaktiert, dass geliefert wird, obwohl bei der Bestellung eine Telefonnummer für die Spedition angegeben werden muss. Auch ist die Sendungsverfolgung bei der Transportart nicht möglich. Um so wichtiger wäre die vorherige Verständigung. Leider ist das bei dieser Spedition nicht das erste Mal, dass es keinerlei Verständigung gab. Daran hat sich der Fahrer erinnert, der vor zwei Jahren schon einmal etwas geliefert hatte. Das kann man aber nur der Spedition anlasten und nicht dem Elektroshop. Ich bin jedenfalls äußerst zufrieden und werde bei Bedarf gerne wieder auf diese Firma zurückgreifen.
    Kommentar verfassen
  • Indipendenza am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Guter Preis mit problemloser und zügiger Lieferung

    Ein Küchenkleingerät eines Markenherstellers zu einem guten Preis bestellt, welches bei anderen Anbietern nicht vorrätig war. Schnell geliefert und sicher verpackt.
    Lediglich die Eingabe der Kundendaten bei der Bestellung ist fehleranfällig, weil die Felder eine zu geringe Höhe haben und die Buchstaben nicht ganz sichtbar sind.
    Kommentar verfassen
  • Boereck am

    Alles super, nie Probleme

    Hab schon mehrfach bei dem Laden bestellt. Hat immer gut geklappt. Status der Bestellung transparent, Lieferung (wenn lagernd) schnell und nachverfolgbar. Retouren waren auch ohne Probleme und wurden nach Wunsch abgewickelt.
    Kommentar verfassen
  • MPW am

    Alles top, lediglich die Webseite hatte kleinere technische Schwierigkeiten

    Ich habe mir beim Elektroshop Wagner einen Waschtrockner bestellt. Dieser war als vorrätig angezeigt und stand schon drei Tage später bei mir vor der Tür. Top. Lediglich die Bestellung war etwas holprig, da ich gerne eine Garantieverlängerung haben wollte. Zu dem Zeitpunkt hab es aber Schwierigkeiten mit der Shopsoftware und ich konnte sie nicht buchen. Hat der telefonische Support dann schnell unkompliziert für mich geregelt. Habe per Paypal bezahlt.
    Kommentar verfassen
  • U. Schneider am

    Unseriöse Abwicklung von Reklamationen

    Wir haben am 1.2.2021 ein Gerät erworben, das zwar schnell, aber beschädigt geliefert wurde. Die sofortige Reklamation führte nur zum Versprechen einer Ersatzlieferung die bis heute (07.03.2021) ausblieb.

    Der Schriftwechsel mit dem Service ist grenzwertig. Stunden nach der Reklamation kommt der der Hinweis:

    Hallo,

    wir warten noch auf Ihre Rückmeldung zu untenstehender Anfrage. Sollte sich die Anfrage in der Zwischenzeit erledigt haben, brauchen Sie nichts weiter zu tun - wir schließen den Vorgang in ein paar Tagen automatisch.

    Abgesehen von der Anrede ist das unerträglich...


    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unseriöse Abwicklung von Reklamationen

      Wir bedauern sehr, dass es zu so großen Problemen wegen des Austausches des Schubfaches kam. Leider sind wir als Onlinehändler dort auf den Hersteller angewiesen und können lediglich Ihre Reklamation weitergeben und einen Austausch veranlassen. Dieser teilte mit, dass die Ersatzteilbestellung für Sie angewiesen wurde und die Lieferung 10-15 Werktage in Anspruch nimmt. Leider können wir diesen Vorgang trotz stetiger Reklamationen nicht beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Itzak am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ARS24.com am
    electronic4you am

    Kann ich empfehlen :)

    Habe ein Gira Teil bestellt, welches eh kaum zu bekommen ist und hier inkl. Versand am günstigsten war.
    Es lief eigentlich alles top, lediglich die laufende Uhr "Innerhalb xx:xx Minuten bestellen, Versand noch heute. Ich habe innerhalb dieser Frist bestellt, musste dann aber feststellen, dass die Angaben so nicht umgesetzt wurden, Versand und Paketnummer erfolgten erst am übernächsten Tag.
    Da ich das Teil nicht so eilig benötigte, war es nicht weltbewegend. Dies nur als Hinweis, wenn man etwas sehr zeitnah benötigt/erwartet.

    Vom Sortiment etc. aber definitiv zu empfehlen!!

    Insgesamt gebe ich volle Punktzahl :)
    Kommentar verfassen
  • BodyLove am

    Heidelberg Wallbox erworben

    hallo zusammen,

    ich hatte die Heidelberg Energy Control erworben, die überall ausverkauft war. Bei Wagner war es noch verfügbar, zumindest wurde es angezeigt und ich habe zugeschlagen.

    Da ich aber woanders bestellt, aber unerwartet erhalten habe, musste ich es im Anschluss zurückschicken.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung von Elektroshop Wagner am

    Geschirrspüler und Elektroherd/Einbauset

    Preis-Leistungsverhältnis bei diesen Geräten passt sehr gut. Ich kaufte diese Geräte bei Elektroshop Wagner DE in Österreich.
    Schnelle Lieferung und ich bin mit allem total zufrieden.
    Sehr empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • walterscheel am

    Einfach schrecklich

    Leider kann ich hier nur negativ bewerten.
    Beko Trockner würde beschädigt geliefert.
    Beulen, Malen, Rost, Deckelplatte heraus gerissen.
    Kontakt nach immerhin 6 versuchen möglich. Telefon geht gar nicht.
    Ganz geringe Kaufpreis Ermäßigung. Rücksendung nicht möglich, weil Das Gerät nicht mehr richtig verpakt werden konnte

    Nie wieder!!?
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach schrecklich

      Wir bedauern sehr, dass das Gerät bei Ihnen mit Transportschäden ankam. Dies kann leider passieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihnen wurde Austausch, Rückgabe oder Preisnachlass angeboten. Für Austausch oder Rückgabe hätten Sie das Gerät wieder ebenerdig und grob verpackt (gerne Müllsäcke und/oder Pappereste) abstellen müssen. Dies ist normalerweise kein Problem. Wir wollten Sie in keiner Weise zwingen eine Option zu wählen. Schade, dass Sie dies so empfanden.
      Antworten
      • walterscheel am
        Re(2): Einfach schrecklich
        • Elektroshop Wagner DE
          Elektroshop Wagner am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Einfach schrecklich

          Wir verpacken Ware nicht, sondern erhalten diese originalverpackt vom Hersteller und leiten diese an Sie weiter. Eine vorherige Kontrolle des Gerätes findet nicht statt, da wir dann keine Originalverpackte Neuware liefern.
          Unser Retourenvorgang sieht vor, dass Sie das Gerät lediglich ebenerdig und grob verpackt zur Abholung bereit stellen müssen. Dies ist mit unseren Speditionen so vereinbart. Wie andere Händler dies handhaben können wir nicht sagen.

          Alle Anfragen an unseren Kundenservice werden chronologisch und Zeitnah abgearbeitet. Die telefonische Erreichbarkeit kann je nach Aufkommen stark schwanken. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
          Antworten
    Kommentar verfassen
  • Martin Steininger am

    keine Lieferung

    Bestellung des Geschirrspülers am 17.12 (Angabe: Lieferzeit 2-3 Tage), um Weihnachten versorgt zu sein. Nach 6 Tage meine Emailanfrage blieb unbeantwortet. Telefonische Nachfrage am 28.12. (!) .. "Feiertage, Sie müssen Geduld haben. Keine Info möglich, wann das Teil endlich kommt.
    Werde die Ware zurücksenden und Geld binnen 3 Tage zurückfordern.
    • MartinM21 am

      Re: keine Lieferung

      Sorry, aber da muss ich den Händler mal verteidigen. Die Lieferzeiten, die auf den Websiten stehen, sind allgemein gültig. In Ausnahmesituationen, in denen alle Paketfirmen und Logistikunternehmen plötzlich das dreifache leisten müssen und maßloß überfordert sind (Weihnachten zu Corona 2020) ist es eigentlich klar, dass ein solches Gerät nicht innerhalb von 2-3 Tagen ankommt. Da kann der Händler sich noch so auf den Kopf stellen, wird aber deswegen auch nicht anders behandelt, als jeder andere auch.

      In dem Fall hilft wirklich einfach mal Verständnis für die Menschen, die in der Situation die Arbeit haben und sich jeden Tag für Sie den Rücken krumm machen. Geduld ist eine tugend.
      Antworten
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: keine Lieferung

      Wir bedauern, dass es durch die ausliefernde Spedition zu einer Lieferverzögerung kam. Die Ware wurde pünktlich von uns übergeben. Leider können auch danach Verzögerungen auftreten, die wir nicht beschleunigen können. Laut Sendungsverfolgung sollte der Artikel nun bei Ihnen angekommen sein. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • GianC am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Gamingoase.de am

    Keinerlei Probleme

    Ich habe auf der Seite schnell gefunden was ich gesucht habe und die Preise waren günstiger als bei der Konkurrenz. Die Bestellabwicklung war einfach und ohne Probleme. Die Lieferzeit war angemessen und die Bestellung gut verpackt.
    Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • vanagaudi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am
    accipo GmbH am
    notebooksbilliger.de am

    Fehlerhafte Lieferzeitenangabe, keine Rückmeldung

    Habe zwei Produkte bestellt die nach Angabe des Verkäufers "auf Lager" liegend sein sollten und die Lieferzeit 2 bis 3 Tage dauern sollte. Am Tag 6 nach Auftragsbestätigung habe ich erfolglos nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt - Bis heute keine Antwort. Auch am Tag 9 nach Auftragsbestätigung steht der Bestellstatus immer noch auf "Warten auf Versand". Ich muss davon ausgehen, dass auf die obigen Angaben des Verkäufers zur Verfügbarkeit und Lieferzeit der im Shop angebotenen Produkte absolut kein Verlass ist. Definitiv mein letzter Kauf in diesem Laden.
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fehlerhafte Lieferzeitenangabe, keine Rückmeldung

      Wir bedauern, dass Ihre Bestellung defekt bei Ihnen ankam. Wir versenden ausschließlich neue und originalverpackte Ware. Transportschäden sind leider nie auszuschließen. Wir bitten vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie in einem eventuell erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.