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Händlerbewertungen für Elektroshop Wagner DE

Bewertungen (671)

Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter service@elektroshopwagner.de oder telefonisch (+49 (0) 6043 4031-100) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr ElektroshopWagner.de Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Alex Moellmann am

    Elektroshop Wagner

    Gute und qualitativ hochwertige Produkte zum super Preis. Schneller Versand und niedriger Versandkosten. So macht Onlineshopping Spaß. Vielen Dank
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    CBbc am

    Ganz schlimm wie man da als Kunde bei reklamationen behandelt wird

    Würde nie wieder bestellen. Defektes Gerät geliefert und dann Reklamation auf den Hersteller abgeschoben. Habe 5 Wochen aus Ersatzlieferung gewartet.
    Die Leute im Kundenservice sind leider inkompetent. Unfassbar dieser Service. So verliert man sicher Kunden.
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ganz schlimm wie man da als Kunde bei reklamationen behandelt wird

      Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihres Nutzernamens keinerlei Bestellung in unserem Haus zuordnen. Gerne hätten wir geschaut, was für ein Problem vorlag. Generell ist es so, dass Sie nach Lieferung 2 Jahre Garantie beim Hersteller haben. Gerade bei Großgeräten oder Einbaugeräten ist die Abwicklung über den Hersteller nötig, da wir keinen Reparaturdienst haben, den wir Ihnen senden können - zumal dies dann Einfluss auf die bestehende Garantie haben würde. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    muellro1 am

    Blitzschnelle Lieferung

    Artikel wie beschrieben, blitzschnell geliefert (am 2. Tag nach der Bestellung war der Artikel bereits da). Die Beschreibung des Artikels auf der Webseite von Elektroshop Wagner hätte noch vollständiger (wie auf Webseiten von Mitbewerbern) sein können. Preis war zum Zeitpunkt der Bestellung auf Idealo/Geizhals der günstigste von Händlern mit einer größeren Zahl von positiven Bwertungen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Matthias Kermer am

    sehr rasche Lieferung

    Verpackung war dem Wert der Ware angepasst. Keine Transportschäden und rasche Abwicklung.
    Alles in Ordnung
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    lexluther am

    keine Kulanz bei Umtausch

    Habe für mehrere tausend Euro Elektroartikel gekauft. Wegen Bauverzögerungen konnte erst nach den 30 tagen Rückgabefrist festgestellt werden, das ein Artikel nicht passt und er umgetauscht werden muss. Leider zeigte sich der Shop als unkulant und verwies mit einer Standardmail auf die überzogene Frist und das ich jetzt Pech gehabt habe.
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: keine Kulanz bei Umtausch

      Wir bedauern sehr, dass eine Rückgabe nach mehr als 30 Tagen nicht möglich ist. Wir verlängern bereits aus Kulanz die gesetzliche Rückgabefrist von 14 Tagen auf 30. Weiteren Spielraum haben wir nicht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Blibo Beutlin am

    Kommunikation absolut miserabel

    Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Service dieser Firma.
    Es wurden per e-Mail mehrfach auf Versäumnisse und Fehler der Elektroshop Wagner hingewiesen aber leider konnte und wollte diese keine adäquate Lösung finden.
    Vereinbarungen zur Lieferung und zu bezahlten Leistungen wurden explizit trotz e-Mail Bestätigungen nicht eingehalten. Obwohl man diese Leistungen wie z.b. Lieferung ins Haus oder Benachrichtigung des Lieferdatums angeboten und diese auch extra in Rechnung gestellt werden, wird die Bezahlung gerne angenommen nur die Leistungen dann nicht erbracht.
    Was folgt ist ein nervenaufreibender und zeitintensiver e-Mail Verkehr mit dem Kontext, dass es Ihnen ja Leid täte, es aber nicht anders möglich war.
    Letztendlich kann ich nur dringend davon Abraten, um 20 € gegenüber anderen Anbietern zu sparen, auf wirklich guten Service und getroffene Vereinbarungen zu verzichten.
    Wenn das schon bei einer Bestellung zu solchen massiven Problemen führt, möchte ich mir nicht ausmahlen, wie es bei einen Reklamation aussieht.
    Mit freundlichen Grüßen
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kommunikation absolut miserabel

      Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihres Nutzernamens keinerlei Bestellung bei uns zuordnen. Gerne hätten wir geschaut, wo die Probleme liegen. Generell ist ein Vertragen in die Wohnung möglich, sofern dies im Voraus gebucht wurde und vor Ort auf die Gegebenheiten dazu gegeben sind. Sprich, das Treppenhaus etc breit genug. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen scheinbar zu Problemen kam. Sollte der Service nicht ausgeführt worden sein, ohne Ihre explizite Einwilligung, erhalten Sie von unserem Kundenservice in der Regel die Rückzahlung für diese Dienstleistung. Bitte kontaktieren Sie diesen zwecks Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Manfred Linner am

    Unzuverlässig

    Unzuverlässig. Sichert Liefertermine zu, die er nicht halten kann,bietet Ware an, die er nicht besitzt oder verfügbar hat.
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unzuverlässig

      Sie bestellten einen Artikel mit der Lieferzeit "im Zulauf - ca. 2-3 Wochen". Die Ware war also klar als nicht lagernd gekennzeichnet. Nach Bestellung beim Hersteller wurde und mitgeteilt, dass die Ware voraussichtlich KW 03 eintreffen wird. Darüber informierten wir Sie umgehend. Sollten Sie so lange nicht warten wollen, können wir selbstverständlich jederzeit die umgehende Stornierung und Rückzahlung anbieten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bernd Weinauge am

    Ein perfektes Team mit Prädikat sehr gut

    Meine Erfahrungen mit Elektroshop Wagner sind sehr, sehr positiv. Die Hotline und auch die Teamleiterin Frau Hofmann sind sehr cool und kundenorientiert.
    Ein besonderes Lob gilt Frau Hofmann und der Teamleitung ,die viel Verständnis für die Probleme bei Kunden obwohl hier die Firma Gierer in der Verantwortung steht, hat mir bei der Bewältigung eines Problems die Firma Elektroshop Wagner sofort und schnell geholfen.
    Der Hersteller Gira hat dich in diesem Fall um die Probleme mit der Hardware gar nicht gekümmert. Der Herstellergierer hat ein Update auf die Hardware gespielt, die leider nicht immer einwandfrei funktioniert. Ihrer hat Abhilfe versprochen, aber nicht gehalten.
    Dafür fünf Sterne gerne auf zehn Sterne für Elektroshop Wagner, die sich hervorragend bei der Lösung des Problems angestellt haben. Noch mal danke, Frau Hofmann
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Eduard1959 am

    Waschmaschine gekauft

    Alles super! Service hervorragend!
    Die DHL lieferte nicht am vereinbarten Tag! Ohne Kommentar!
    Immerhin beim nächsten Mal!
    Ansonsten TOP
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Angelika Rathke am

    Induktionskochfeld

    Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles top. Jederzeit wieder.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    fix fit am

    Waschmaschine

    👍 sehr gute Ware schnell geliefert 🤗 danke weiter so
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    ingrid.unger am

    Tiefkühlschrank

    Bestellung und Bezahlung liefen einwandfrei, auch die Tracking-Info ist super. Der Spediteur - DHL Freight - liefert leider nur nach deren Anruf aus. Kontaktaufnahme meinerseits beim Spediteur war leider nicht möglich.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Boban JonÄiÄ am

    Rückgabe von Waren

    Ich bin sehr zufrieden, aber es geht natürlich immer besser
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Stma61 am

    Ware ok, Lieferung, Spedition und Service inakzeptabel

    Die Bestellung, der Preis und die Ware ok. Mit der Spedition war keine Uhrzeit zu vereinbaren. Lieferzeit nicht eingehalten. Sie liefern zu spät und nur „im Laufe des Tages“. Nicht einmal meiner Bitte um einen Anruf eine Stunde vor Lieferung, konnte entsprochen werden. Stur und kompromisslos. Die Verpackungen war stark beschädigt. Keine Lust mehr auf solchen „Service“. Was nützt mich da ein guter Preis und eine problemlose Bestellung?
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware ok, Lieferung, Spedition und Service inakzeptabel

      Wir bedauern sehr, dass es leider nicht möglich ist, dass die Spedition die Lieferzeit weiter beschränkt. Leider ladet diese morgens diverse Auftrage auf das Auslieferfahrzeug und fährt der Reihe nach jede Lieferung aus. Auf diesem Transportweg kann es immer wieder zu Verzögerungen - aber auch zu Beschleunigungen kommen und eine Anlieferung lässt sich nicht genau festlegen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    rundum zufrieden

    schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, angemessene Verpackung, somit war alles ok
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Butterblume! am

    Service

    Absoluter Alptraum!
    Nie wieder werde ich da nochmals bestellen! Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Ja, ich wurde mit 2 Mails abgespeist, ohne dass das Problem geklärt werden konnte. Information zum Schluss, man könnte ja die Ware stornieren! Scheint die einzige Problemlösung dieser Firma zu sein!

    Meine Ware wurde verschickt, ich warte und warte. Es geschieht nichts, ich ruf an, werde mit Geduld abgespeist, man könne nichts tun! Ich bekomme keine Sendungsnummer, keine Information wo sich die Ware befindet. Immer nur die Aussage, haben sie Geduld, die Spedition hat Lieferschwierigkeiten!
    Wenn Ware verschickt wird, dann hat man auch eine Sendungsnummer, gerade bei solch großen teuren Gegenständen!
    Die Begründungen, es ist egal ob ich eine Sendungsnummer hätte oder nicht, denn die Spedition aktualisiert die Sendung eh nicht, ist schlechthin frech! Warum geht Elektroschop Wagner nicht selbst nach, wo die Ware ist? Wieso muss sich der Kunde damit rumärgern? Warum bekommt man keine ausreichenden Informationen? Mit „Versendet“ ist keine ausreichende Aussage für den Kunden!

    Dann kommt noch hinzu, wenn man sehr verärgert ist am Telefon und dem Kundenservice klar macht, dass dehren Aussage nicht zutrifft, wird man angeblich weitergeleitet, aber wird man nicht, man lässt sie ewig in der Warteschleife hängen, in der Hoffnung das man auflegt!

    Traurigerweise half mir eine DHL Mitarbeiterin mehr um eine Information zu bekommen als Elektroshop Wagner und sie hat sich richtig ins Zeug gelegt! Leider vergebens, weil wir keine Sendungsnummer hatten, achja ich vergaß, die wird ja eh nicht von der Spedition aktualisiert-Ironie off! Wirklich unglaublich! In der Zwischenzeit verdirbt meine Ware, aber ist nicht schlimm, ist nur mein Geld was da flöten geht.
    Also, ich hoffe das meine Ware noch diese Woche oder Anfang nächste Woche kommt, sonst werde ich andere Wege gehen!

    Wie gesagt, nie, nie wieder!
    Hätte ich mal vorher die Bewertungen gelesen!
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Service

      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen durch die ausliefernde Spedition kam und unser Kundenservice für Sie nicht ausreichend tun konnte. Selbstverständlich geben wir Ihre Kritik an diesen weiter, um zukünftig solche Situationen zu vermeiden. Leider konnte das problem nicht zeitnah gelöst werden, sodass Sie nun wunschgemäß die Stornierung und Rückerstattung des Betrags erhielten. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Cschierl am

    Katastrophaler Service und Doppelte Abbuchung

    Wir haben schon mehrmals bei elektroshop Wagner bestellt und die Ware war immer ok. Dann ist uns aber aufgefallen, dass jede Zahlung doppelt abgebucht wurde. Wir haben ein mail and den Kundenservice gesendet und bekamen eine TICKETNUMMER zugewiesen. Mittlerweile warten wir seit einem Monat auf Antwort und natürlich auf die Rückerstattung unseres Geldes. Das ist eine absolute Frechheit!!!
    Ein Grund nie wieder hier zu bestellen.
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophaler Service und Doppelte Abbuchung

      Wir bedauern sehr, dass scheinbar ein Systemfehler vorlag. Bitte kontaktieren Sie unseren Service unter service@elektroshopwagner.de für eine schnellstmögliche Klärung. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihres Nutzernamens hier keine Bestellung in unserem Haus zuordnen. Gerne hätten wir selbst schon geschaut wo das Problem liegt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    inntaler07 am

    Kann leider keine Positive Bewertung abgeben.

    Kann leider keine Positive Bewertung abgeben.
    Ware defekt, keine Antwort auf meine Email.
    Kein Rücksendeetikett erhalten.
    Mein Geld werde ich wohl abschreiben müssen.
    Bei dieser Firma werde ich nichts mehr kaufen.
    Lieber bei AMAZON kaufen als bei einer deutschen Firma
    die keinen Kundenservice hat. Bei Amazon könnten sie noch was lernen.
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kann leider keine Positive Bewertung abgeben.

      Wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung unseres Kundenservice aktuell verzögert statt findet. Dies ist dem hohen Aufkommen geschuldet. Sie erhielten jedoch bereits den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Sobald Ihre Retoure in unserem Lager verbucht wurde erhalten Sie wunschgemäß die Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    michael.lauer am

    NIE WIEDER!!!

    Paket war nicht vollständig! Auf Emails wird nicht geantwortet, bei der Service Hotline kommt man auch nach 20 Minuten in der Warteschleife nicht durch!

    Hinzu kommt dass einige Rahmen einfach unverpackt im Karton gelandet sind. Dass sie zerkratzen könnten hat wohl niemanden interessiert.

    Ich werde die Teile die nicht mitgeliefert wurden nun wo anders bestellen müssen.

    Lieber ein paar Euro mehr, dafür bekommt man einen Kundenservice!
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: NIE WIEDER!!!

      Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihres Nutzernamens keinerlei Bestellung in unserem Haus zuordnen. Wir bedauern sehr, dass scheinbar eine Falschlieferung oder Teillieferung stattfand. Unser Kundenservice beantwortet alle Mails chronologisch und sollte normalerweise auch Ihre beantworten. Leider passiert dies aktuell nicht innerhalb 24 Stunden, weil ein hohes Aufkommen zum Start der Hochsaison vorliegt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Erkan Kiris am

    Samsung Side by Side Kühlschrank

    Alles top geklappt, super Ware und top Preis. Sehr empfehlenswert 👌👍
    • Butterblume! am

      Re: Samsung Side by Side Kühlschrank

      Darf ich fragen, wie lange sie auf ihr Kühlschrank gewartet haben und mit welcher Spedition er gekommen ist? Wurden sie per Mail oder Telefon kontaktiert?
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Sigrid59 am

    Protector AS-5020.3 Funk Abluftsteuerung mit Minisender (40566)

    So wie es sein muss, Bestellung und
    Bezahlung einfach und danach schnelle Lieferung.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    moonsorrox am

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    Alles bestens

    Sehr große Artikelauswahl zu guten Preisen, superschneller Versand, meine absolute Empfehlung
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Anja Leimbeck am

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sehr schneller Service, perfekt!
    Abholung des Altgerätes auch sehr schnell, prima!
    Ich kann den Service nur weiterempfehlen!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Masterdiver am

    Bestellung hui, Service pfui!

    Nachdem ich nun zum 3. Mal aufgefordert wurde, den Elektroshop Wagner zu bewerten, halte ich mit meiner Erfahrung mit dem Shop nicht mehr hinter dem Berg.

    Bestellung einer Grohe Duschkombination am Sonntag, 9.1.2022. Die Kommunikation mit den Damen am Telefon eine Unklarheit betreffend läuft lösungsorientiert, freundlich und zuvorkommend ab! Die Lieferung erfolgt prompt am Mittwoch den 12.1.2022.
    Bis hierhin 5 von 5 Sternen!

    Nach dem Auspacken der Ware, die im Übrigen NICHT original versiegelt war, stellte ich das Fehlen eines von zwei Montageteilen (Unterlagsgummi zwischen Fliesen und Metall) fest. Die Duschganitur war so nicht zu montieren, aber ich wollte doch nur duschen!
    Die Reklamation meinerseits erfolgte umgehend mit Foto des fehlenden zweiten Teils direkt auf der Montageanleitung. Die Antwort "Wir werden den Hersteller kontaktieren" erfolgte prompt.
    Aber ich wollte doch nur duschen!

    Nach einer Woche erkundigte ich mich telefonisch nach dem Stand der Dinge. Ein Techniker(?) erklärte mir, dass auf die Anfrage bei GROHE noch keine Antwort eingelangt sei. Sämtliche Vorschläge meinerseits, dieses Problem zeitnah aus der Welt zu schaffen wurde mit einem unwirschen "Das geht nicht!" oder mit "Das machen wir nicht!" abgeschmettert.
    Aber ich wollte doch nur duschen!
    Man könne überhaupt nicht sagen, wann der fehlende Artikel geliefert werde, wurde mir abschließend noch desillusionierend mitgeteilt!
    Aber ich wollte doch nur duschen!

    Am Freitag, den 28.1.2022 bekam ich eine E-Mail mit der erfreulichen Nachricht, dass die Firma Grohe reagiert habe und den Artikel an Elektroshop Wagner schicken würde. Ich möge mich bitte noch in Geduld üben und "Bitte haben Sie ein klein wenig Geduld, was die Lieferzeit betrifft"
    Aber ich wollte doch nur duschen!

    Heute schreiben wir den 16.2.2022. Seit der Bestellung sind 38 Tage oder mehr als 5 Wochen vergangen! Ich habe seit der Mail mit der Ankündigung mehr anzeigen nichts mehr von Elektroshop Wagner gehört. Ich habe auch den fehlenden Teil noch immer nicht erhalten! Niemand weiß, wie lange das noch dauern wird!
    Dabei wollte ich doch nur duschen!

    Fazit: wenn ein Unternehmen, bzw. dessen Mitarbeiter, dermaßen lax und ebensowenig lösungsorientiert wie kundnorientiert agieren, ist das letztklassig. Dafür gibt es NULL Sterne! Bevor ich hier noch irgendetwas - und sei es eine Büroklammer - kaufe, rauche ich mein Geld in der Pfeife!

    Nachtrag: Ich habe nach dem Gespräch mit jenem "Techniker" bei Wagner direkt bei Grohe angerufen und dort mein Problem geschildert. Ein richtiger Techniker dort sagte "OK, kein Problem, ich steck das Teil in ein Kuvert und schicke es ihnen!" Dieses hatte ich am nächsten Tag in der Post. Warum schafft das Elektroshop Wagner nicht???

    Seitdem kann ich duschen!!!

    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung hui, Service pfui!

      Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie unvollständig erreichte. Da wir jedoch ein reiner Elektro Onlineshop sind, haben wir keinerlei Ersatzteile für die Badarmaturen auf Lager. Wir können daher nichts anderes machen, als den Vorgang beim Hersteller zu reklamieren und auf Zusendung des fehlenden Teils zu warten. Es tut uns leid, dass uns dort als Händler die Hände gebunden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
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    Smoerrebroed am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    rockshop.de am
    CSV-Direct.de am

    Sehr transparente Auftragsbearbeitung

    Hier gibt es nichts zu bemängeln. Der Lagerstand im Shop entspricht der Wahrheit, und es werden sehr zügig Informationen weitergegeben, was den geplanten Lieferzeitpunkt betrifft. Leider ist eine solch gute Kommunikation eher die Ausnahme als die Regel. Umso mehr kann ich diesen Service hier loben.
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    Jörg Br. am

    Toller Shop

    Ich bin sehr zufrieden. Die Homepage ist übersichtlich, die Artikelbeschreibungen ausführlich und korrekt. Gute Bezahlverfahren abseits Klarna und Paypal - sehr vorbildlich für Datensicherheit und Datenschutz.

    Hier komme ich gerne wieder vorbei, wenn es darum geht, Amazon zu vermeiden :-) Weiter so!
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    Troje am

    Shop i.O.

    Shop i. O., das beauftragte Speditionsunternehmen "hasenkamp"allerdings nicht mehr akzeptabel. Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten, ein Tag umsonst zu Hause geblieben, das geht einfach nicht; Auch sonst unmögliches Verhalten der Spedition(smitarbeiter) bei Auslieferung; Wagner sollte sich dringend nach einem anderen Spediteur umschauen. Gbt es den, bestelle ich auch wieder bei Wagner.
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    t.alti am

    Dichtung fehlte,

    Stabil verpackt, leider fehlte die Dichtung, lange Lieferzeit,

    Hätte ich den Ausschnitt wie in der Beschreibung in die Arbeitsplatte gemacht, so hätte ich diese
    in die Tonne klopfen können.
    • Elektroshop Wagner DE
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Dichtung fehlte,

      Wir bedauern sehr, dass der Artikel scheinbar unvollständig vom Lieferanten kam. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihres Nutzernamens keinerlei Bestellung in unserem Haus zuordnen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Angabe Ihrer Bestellnummer zur Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
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    Lichtengelchen am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am

    Paketverfolgung verbesserungswürdig

    Die Paketverfolgung endete an der österr. Grenze (es wurde nichts mehr angezeigt), weswegen ich nicht wusste, wann das Paket ankommt. Hat aber trotzdem alles soweit bestens funktioniert.
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    Vibester84 am

    TOP Shop *****

    Ich bin sehr zufrieden mit der allg. Abwicklung und dem blitzschnellen Standardversand nach Österreich! weiter so :)
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