Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Outlet24 S.A

1.4 von 5 Sternen
  • Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
  • Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

    • Hopper Harley am

      Teilnoten

      Shop & Website
      Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
      Zahlung & Versandoptionen
      Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
      Lieferzeit & Lagerangaben
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
      Bestellinformation & Paket
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
      Kundenservice
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

      Völlig Unseriös, vermutlich Garagenfirma

      Outlet 24 s.a. bietet die großen Marken gerne einen Tick günstiger als die gesamte Konkurrenz an, nimmt auch gerne das Geld vom Kunden entgegen ABER liefert dann nicht!

      Die Ausreden sind mannigfaltig: "Überbestellung", "Angebot ausverkauft", "Angebot nicht mehr aktuell", etc.

      Der Kunde muss selbst nachfragen, warum die angeblich als "auf Lager" beworbene Ware noch nicht angekommen ist.
      Fatal ist hier, das AMAZON es den Marketplace-Händlern selbst überlässt, die Bestellung als "versendet" zu deklarieren. Und genau damit treibt der Händler Outlet24 s.a. sein Schindluder:

      Die Ware wird im Amazon-Kundenkonto als "versendet", "unterwegs" und "trifft voraussichtlich ein am . . ." angezeigt, kommt aber tatsächlich NIE an, weil der Händler die Ware in Wahrheit NIE versendet hat.

      Der Trick für den Händler ist dann der, dass Amazon eine Beschwerde zur Bestellung erst zulässt, wenn mindestens drei Tage nach dem "voraussichtlichen" Lieferdatum vergangen sind. Der Händler hat natürlich zuvor, ganz clever, das voraussichtliche Lieferdatum großzügig weit in die Zukunft verlegt.

      In der Zwischenzeit liegt das Geld des Kunden bei Outlet24. s.a.. Outlet24 s.a., "bauernschlau" wie sie sind, teilen den Kunden auf dessen verärgerte Nachfrage mit, dass die Ware leider leider nicht mehr lieferbar ist (sh. Ausreden oben) UND bietet dem Kunden eine Ersatzlieferung eines gleichwertigen, ähnliches Artikels an.
      Stimmt der Kunde zu, fängt das Spiel von VORNE AN! Die Ersatzlieferung wird nämlich auch nicht geliefert! Fragt der Kunde dann noch verärgerter nach, kommt die Ausrede, es habe sich leider ein Fehler ergeben, ABER "heute" wird versendet. UND WAS GESCHIEHT? Richtig! Nix! Auch die Ware wird NIE versendet.
      Das nennt man landläufig dann wohl Betrug.

      WARNUNG von diesem Händler!
      Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.