Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Parfumdreams

Bewertungen (50)

2.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.4
Lagerstand und Lieferzeit
2.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.2
Kundenservice
2.0

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
  • Teilnoten

    Shop
    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    2.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    2.0
    Kundenservice
    1.0
    EkFlo am

    Schlechte Qualität

    Dior Sauvage Parfum kann nicht das Original sein. Es riecht falsch und viel zu schwach. Bestenfalls ist es völlig überlagerte Ware. In einer knappen Mail weist der Laden Fake-Vorwürfe weit von sich - keinerlei Kulanz-Angebote. Hier werde ich nie wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    cybar am

    Alles bestens, günstig und schnell

    Ich habe während der Black Friday Woche bei parfumdreams bestellt. Die Bestellung lief ohne Probleme ab. Der Versand war sehr schnell (von Bestellung bis Lieferung 1,5 Tage). Das Parfum war sicher verpackt. Auch waren einige kostenlose Parfumproben enthalten.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    2.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    2.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Axel Kerll am

    Lieferzeit

    Ware bestellt am 10.10.2921, angegebene Lieferung am 13./14.102021. Erhalte am 14.10.2021 die Mitteilung, dass der Artikel versandt wurde.
    Geht gar nicht.
    Da, es sich bei diesen Bestellungen oftmals um Geschenke handelt, ist diese Lieferzeit absolut inakzeptabel.
    Da hilft auch ein angepriesener Gutschein zu Wiedergutmachung nicht.
    Hoffe, die Mitarbeiter des Unternehmens werden bei Ihren Käufen ebenso behandelt.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    locc am

    Grottenschlechte Kundenservice, ein Witz!

    grottenschlechte Kundenservice beim Online Kauf. Finger weg! Ware beschädigt angekommen, mit Foto reklamiert. Kundenservice schrieb mir, dass ich mit dem beschädigtem Paket zum DHL hingehe und dort die Waren reklamiere. Unglaublich und absurd! Also ich kann davon nur abraten. Man ärgert sich nur wenn man hier bestellt denn Kundenservice ist anscheinend ein Fremdwort.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    0.0
    Kundenservice
    0.0
    Madeleine Schmidt am

    Nie wieder....PARFUMGROUP

    Dieser Shop ist absolut nicht weiter zu empfehlen, nach 9 Wochen musste ich den Kundenservice kontaktieren um das gekaufte Parfüm zu reklamieren. Ich bekam Ausschlag, Rötung,Jucken. Der Kundenservice ist mehr als schlecht, keine Ahnung von Reklamationsfristen, musste sich erst erkundigen und wollte mir am nächsten Tag eine E-Mail zukommen lassen.
    Als am nächsten Tag nichts von diesem Shop in meinem E-Mail Fach war, rief ich abermals an.
    Es war auch die gleiche Dame dran, welche wieder ins Büro gehen musste....
    Im Büro angekommen fand Sie unter der Bestellnummer nichts, nochmals durchgegeben fand Sie doch was, dort stand jedoch schon eine Notiz das die E-Mail raus wäre und ich das Parfüm nicht zurückgeben könnte, denn die 14 Tage Umtauschrecht bzw. Widerruf wären vorbei und es ist ja schon geöffnet.

    Leute , lasst die Finger von diesem Laden
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    2.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    2.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Denise Müllner am

    Nie wieder.....

    Bin eigentlich schon sehr lange Kunde, doch als ich das letzte mal meine gewohnte Haarfarbe bestellte (Wella Koleston 55/65) ahnte ich nicht wie schlecht diese Firma mit Kunden umgeht die schon lange dort bestellen. Ich habe mehrere Stücke dieser Farbe bestellt (Halb-Jahres-Vorrat und ich muss alle 3 Wochen nachfärben) und habe 2 Tuben falsch geliefert bekommen also statt Wella Koleston 55/65 wurde Wella Koleston 55/66 geliefert. Als ich dann kontakt mit der Firma aufnahm wurde mir von der nicht gerade freundlichen Schreibkraft unterstellt „dass ich KEINEN Anspruch auf ersatz der falschen Ware habe, da ich nicht beweisen kann das die Farbe von Ihnen sei“ WHAT.....?? Auf meine Beschwerde wurde nicht reagiert und auch wurde seit Oktober 2020 die Ware nicht ersetzt..... nie wieder..... so geht man also mit Stammkunden um HAMMER..... dazu fällt mir nichts mehr ein. Und dann wundern warum immer mehr bei Amazon bestellen (denn da kostet die Farbe gleich und fehler werden dort umgehend berichtigt). Nie wieder....
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    atnannuhii am

    parfumdreams.at

    [snip]
    Ein mal bestellt, längere lieferzeit 2 woche, kommt falsche produkt,hotline kontaktiert ,die ware züruck geschickt,hotline kontaktiert immer wieder gleiche antwort,warten sie bis alles erledigt ist wir? Ein monat lang,geld immer nicht züruck gebucht.
    Ersatz bestellung ,gibt aber mit Vorkasse.
    So slimmeres Firma habe noch nie gesehen.!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    0.0
    kap12 am

    Alles bestens

    Es hat alles problemlos funktioniert. Lieferzeit 1 Woche wurde exakt eingehalten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    2.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Bewertung vor Lieferun? am

    Bewertung vor Lieferung

    Warum eine Bewertung erwünscht ist, ohne dass das Produkt geliefert wurde, ist mir unverständlich.
    Der Händler hat auch auf meine Anfrage hin, wann ich mit der Lieferung rechnen darf bis dato nicht reagiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    lana100 am

    Unseriös

    Ich warte seit 2 Monaten auf meine Bestellung, auf Nachfragen wird nicht reagiert, die Abbuchung über Klarna ist natürlich erfolgt, am besten nix bestellen, das ist unseriös
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    maramara am

    Unglaublich schlechter Service - nie wieder!

    Diese Bude lockt mit guten Angeboten und günstigen Preisen, Seite schien seriös zu sein da sie auch mit vertrauenswürdigen Zertifikaten werben. Am 03.06. Bestellung aufgegeben, bis heute keine Versandbestätigung erhalten. Auf meine Nachfrage beim Kundenservice meinten die nur, dass es aufgrund großer Frequenz zu Verzögerungen kommen kann. Auf meine E-Mail hat bis dato niemand geantwortet. Habe nur eine Bestellbestätigung erhalten, keine Info dass die Ware verschickt worden ist und auch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Hätte ich vorher die Kritiken zu diesem Shop gelesen, hätte ich woanders gekauft und die paar Euro für das Produkt mehr bezahlt. Ich warte noch eine Woche, dann werde ich die Bestellung stornieren, falls bis dato nichts kommen mag. Hab per KK bezahlt, Betrag wurde natürlich gleich auf der Karte belastet. Ich rechne schon mit einem Storno, hoffe ich bekomme wenigstens hier problemlos mein Geld zurück.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Sierra1875 am

    Seit der Übernahme durch Douglas nicht mehr empfehlenswert!

    Früher habe ich für meine Frau dort regelmäßig bestellt und entweder per Kreditkarte oder Paypal bezahlt. Die Ware war original, verhältnismäßig preiswert und wurde prompt geliefert.
    Seit Douglas diesen Shop übernommen hat, kann man nur davor warnen, dort noch zu bestellen.
    Bei Bestellung mit KK oder Paypal wird ewig nicht geliefert, kein Lieferdatum angegeben und auf Rückfragen mit inhaltsleeren Standard-Schreiben geantwortet. Dazu findet man im Web auch zahlreiche ähnliche Fälle und Bewertungen.
    Per Rechnung bestellen kommt für mich dort schon länger nicht mehr in Frage, seit die Rechnungszahlungen bei Parfumdreams über Klarna abwickeln (zu diesem "Laden" gibt es ja auch genügend Berichte und Bewertungen im Netz).
    Ich habe meine letzte Lieferung dann nach 4 Wochen Warten storniert und bei Paypal einen Fall eröffnet. Immerhin kam das Geld dann anstandslos zurück.
    Bei Parfumdreams bestelle ich jetzt nie wieder. Schade, dierwaren mal richtig gut. Aber die Strategie der großen Firmen, missliebige Konkurenz aufzukaufen und dann systematisch platt zu machen ist ja heutzutage leider üblich geworden. Douglas meide ich daher inzwischen ebenso (ist eh viel zu teuer).
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    angelique.l am

    Absolut unseriös!

    Ich bestelle sehr viel im Internet, aber sowas hab ich noch nie gesehen.
    Bestellt am 29.3. sofort via Paypal bezahlt, bis heute noch nicht einmal versendet!

    Nach zehn Tagen wurde ich zum ersten Mal vertröstet, dass es noch 10-14 Tage dauern kann, heute nächste Mail, Ware sei bei Bestellung sei nicht verfügbar gewesen. Dies hab ich aber anders in Erinnerung, zumal ich bei Bestellungen immer darauf achte, ob die Ware verfügbar ist.

    Lieferung voraussichtlich am 2. Juni!
    Selbst wenn die Ware sich in Bestellung befindet - fast drei Monate Wartezeit sind schon frech.

    Beschwerden auf Facebook werden einfach gelöscht - wer keinen Ärger will und seine BEZAHLTE Ware auch erhalten möchte, sollte sich definitiv woanders umsehen!
    • Unverschämtheit am

      Re: Absolut unseriös!

      Ich kann mich der Bewertung inhaltlich nur voll und ganz anschließen! Exakt genau so ergeht es mir gerade. Schade dass ich vorher nicht hier herein geschaut habe, das hätte mir viel Generve erspart.
      Ich habe ein sehr teures Parfum bestellt und per Paypal bezahlt, die Ware war eindeutig als verfügbar deklariert. Da ich ja nicht die einzige Kundin bin bei der das so
      Passiert, ist das für mich eindeutig Masche und Betrug. Hände weg von diesem Laden!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Roman am

    Das grenzt schon an unerlauteren Wettbewerb

    Bis heute, geben Sie bekannt. Das Ihre Ware. Innerhalb 4-7 Tagen beim Kunden ist. Bitte schaut doch mal die anderen Bewertungen an. Jeder muss mehrere Wochen, sogar Monate auf seine Ware warten. Und genau so ist es auch mir ergangen. 😞😠.
    Nach der angegebenen Lieferfrist. Kamm ein E-Mail. Das sie das Produkt zur Zeit nicht haben. Und sie Versprechen, daß sie von Lieferanten in 5 bis 10 Tagen das Produkt haben. Und sofort abschicken. Auch diese Frist wurde nicht eingehalten. Irgendwann wurde es mir zu bunt. Und wollte Telefonisch Nachfragen, wie lange ich noch warten muss. Nach drei Versuche, keiner Hebte ab. Gab ich auf. Und nach mehreren Anfrage über E-Mail. Kamm auch keine Antwort. Gott sei Dank habe ich über mein Amazonkonto bezahlt. Jetzt heißt es abwarten. Wann ich mein Geld zurück bekomme?
    Update folgt noch.........
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    0.0
    Kundenservice
    1.0
    Norman Ickert am

    Die einfachen Dinge werden hier NICHT gut gemacht

    Leider schlechter wie ungenügend.
    Die einfachen Dinge werden hier nicht gut gemacht.
    SCHAAAADEEEE
    Nachdem ich 2 Parfüms bei Parfumdreams bestellt habe und auf das erste 2 Wochen warten musste, benötigte ich dieses nicht mehr, da dies ein Geschenk für meinen Onkel zum Geburtstag angedacht war und sendete es an PARFUMDREAMS zurück.
    Das zweite kam erst 3 Wochen Später.
    Nach Telefonischer Rücksprache mit einer Mitarbeiterin bekam ich zur Antwort.
    Wir haben Jubiläum und bei uns ist die Hölle im Lager los.
    Eine Gutschrift habe ich bis heute nicht erhalten.
    Auf Nachfrage wird frech behauptet ich habe ein anderes Parfum zurück gesendet.
    Was soll das ?
    Ich bin sehr guter Stammkunde bei Ihnen und habe schon so einiges an Geld bei PARFUMDREAMS ausgegeben.
    Das ist keine Kundenbindung !!!!
    So eine Firmenpolitik ist auf Dauer ein Genickbruch.
    Nur mal so als Tip.
    Bitte um schnelle Lösung dieses Problems.
    Ich mache auch über weitere Social Media Kanäle auf die Machenschaften der PARFUMDREAMS aufmerksam.
    Freundlichste Grüße Norman Ickert
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Robbbbb am

    Unmöglich

    Nach meiner Bestellung eines „Allerweltsprodukts“ sind mehrere Tage vergangen bis sie sich gemeldet haben und eine Lieferverzögerung von bis zu 10 Tagen angekündigt haben. Nach Ablauf der Frist habe ich aktiv nachgefragt und nach wiederum einigen Tagen als Antwort erhalten, dass ich mit einer weiteren Lieferverzögerung von bis zu 12 Tagen rechnen muss. Ich bin unzufrieden mit der langen Lieferzeit ( andere Shops liefern innerhalb von 2 Tagen), aber vor allem mit dem stückchenweisen Rausrücken von Infos. Ab jetzt bestelle ich nicht mehr hier.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    0.0

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Katzii am

    Lieferung dauert 3 wochen

    Schrecklich !!!! Nie wieder bestelle ich da, ich habe vor über 3 Wochen bestellt, die Seite preist an binnen 5 Werktagen zu liefern, nun warte ich seit über 3 wochen auf meine Lieferung mein Paket schlummert im Verteilerzentrum in der Schweiz, mein Mann ist nun an Weihnachten ohne Geschenk!!! Wenn steht binnen 5 Werktagen Versand kann es nicht sein dass ich 3 Wochen warte auf meine Lieferung !!!!!!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Kiki19 am

    Albtraum Parfumdreams

    Meine Produkte waren und sind immer noch mit "Sofort lieferbar" im Shop gekennzeichnet. 2 Wochen kam keine Lieferung. Dann traf sie ein, ohne Lieferschein, und mit völlig falscher Ware. Ich sollte die Lieferung unfrei retour senden. Wie lange jetzt meine eigentliche Bestellung dauert, konnte mir niemand beantworten, da die Ware angeblich ja nicht lagernd ist. Auf meine Email mit der Bemerkung, dass meine Artikel als sofort lieferbar gekennzeichnet sind, und die Frage was das eigentlich für ein eigenartiges Geschäftsgebahren ist, kam nur eine Email retour mit der Bemerkung, ich könnte ja gerne wieder neu auf Vorkasse bestellen!

    Gehts noch??? Na klar, ich habe schon per paypal bezahlt, mittlerweile ist mein Geld dort seit 3 Wochen, ich habe das Paket retourniert, und soll nochmals zahlen? Alleine die Zeit, die hier verloren geht, sollte man diesen Shopbetreibern in Rechnung stellen!

    NIE WIEDER, und ich kann nur Jedem abraten. Schade, dass ich nicht vorher die Bewertungen hier gelesen habe! Ich werde mien Geld nun über Paypal zurückverlagen!
    • kettl007 am

      Re: Albtraum Parfumdreams

      Mir gehts genau so. Hab am 31.10. Bestellt und hab erst daran gedacht und mal nachgesehen, steht ware in bestellung. Also bis heute keine Ware versendet. Habe aber auf Rechnung bestellt gott sei dank.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    iwoiger am

    Keine Lieferung und keine Reaktion auf Mails

    Jetzt sind sieben Tage vergangen und die Ware ist noch nicht verschickt worden. Es hieß 2-3 Tage. Auf Mails wird nicht geantwortet.

    Nie wieder!!!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    2.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    2.0
    Kundenservice
    2.0
    LJ262 am

    Ewig kein Versand der Ware! Bloß nicht wieder!

    Ich dachte dies sei ein seriöser Shop. Doch wenn man per Vorkasse zahlt ist man am Arsch und kann Wochen warten. Ich habe dort bestellt und nach 1,5 Wochen immer noch keine Info zum Versand und keine Antwort auf meine Mail. Nun muss ich da anrufen und denen hinterher rennen! Nie wieder!! Ich hoffe, ich bekomme meine Bestellung überhaupt noch!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    2.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    0.0
    Kundenservice
    1.0
    Coco1 am

    1,5 Wochen und keine Ware erhalten

    Bereits das 2. Mal das ich mich über Parfumdreams ärgere.
    Nach 1,5 Wochen Wartezeit auf Lieferung sowie Anruf bei Parfumdreams mit der Bitte nun zu versenden, immernoch noch nichts erhalten.
    Ware wird online als lagernd deklariert, aber nicht verschickt. Bezahlung über 100€ selbstverständlich direkt nach dem Kauf.
    Langsam frage ich mich wie dieser Shop so lange existieren kann ohne jegliche hen Service.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Andrea G. am

    Nagellacke

    Hallo
    Lieferung erst bei Nachfrage, Wochen nach der Bezahlung!! Ein Set war nicht vollständig, Reklamation wird nicht BEARBEITET, Nachlieferung natürlich auch nicht

    • WilliamHolt am

      Re: Nagellacke

      Ich habe am 3. Dezember 2018 drei Produkte (zusammen fast 200 €) auf dieser Website bestellt und bezahlt! Alle diese Produkte sind ab sofort auf ihrer eigenen Website verfügbar. Parfum Dreams liefert nicht und gibt dann an, dass 1 Produkt nicht vorrätig ist und ich noch 9-12 Tage warten muss (nachdem ich bereits eine Woche gewartet habe). Parfum Dreams gibt zuallererst fälschlicherweise (= Lüge) an, dass 1 Produkt nicht auf Lager wäre (falsch, weil auf der Website steht: sofort verfügbar mit allen 3 Produkten) und zweitens liefern sie die anderen 2 Produkte nicht aus.

      https://domyhomeworkonline.net/do-my-java-homework.php
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    3.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    3.0
    Kundenservice
    1.0
    Moccajunkie am

    Fake Parfüm

    [snip], keine Reaktion auf Beschwerden.
    Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles ok.
    Allerdings war das EdT von Dior Sauvage ein Witz. Nach dem auftragen war nach 5min. alles verflogen. Habe schon andere EdT bestellt, die weit mehr intensität besessen hatten. Habe mich leider auf die guten Bewertungen auf der Parfümdreams Seite verlassen. Hätte mal besser recherchieren sollen, das hätte mir 60€ erspart.
    Ich werde hier nie wieder bestellen !!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Katja am

    ACHTUNG nicht vorher bezahlen

    ich warte seit fast einer Woche auf meine Ware. Habe mit Kreditkarte gezahlt.
    keine Info vom Verkäufer! ich musst dort anrufen um zu erfahren, dass die Lieferung DIESE Woche nicht mehr raus geht! BITTE???????????? Heute ist Dienstag! Bestellt am Donnerstag die Woche davor und da weiß die Dame schon, dass die Bestellung nicht mehr in dieser Woche raus geht? Ich bezahle und erwarte, dass dann geliefert wird! unglaublich! Dann hält man es nicht mal für nötig, dem Kunden Bescheid zu geben!
    Die Aussage, ich könnte die Bestellung stornieren, finde ich dann ja noch den Gipfel der Frechheit. DAS weiß ich auch selbst, dass ich das wohl machen kann!
    ich werde NIE wieder dort mit "Vorkasse" bestellen, damit die mit meinem Geld arbeiten können!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Dia Dem am

    Schlimmster Service

    Schlechter Service!!!
    Bestellt Hose bloß nicht ! Nicht kompetent um Reklamationen zu bearbeiten!!!! Lieferung beschädigt und keinen Ersatz bekommen.
    Nieeeee wieder !!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    4.0
    Kundenservice
    4.0
    Neka am

    Lieferstatus nicht akzeptabel

    Am 01.03.19 habe ich ein Glätteisen bestellt. Dies war auch auf Lager. Normalerweise 2-3 Tage Lieferzeit. Per Paypal bezahlt. Danach kam die Bestellbestätigung mit Lieferung zw. 07.03.-11.03.19. Am 06.03.19 erneut eine Mail bekommen, mit folgendem Text:

    Der unten aufgeführte Artikel befand sich zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht an Lager. Dies wurde unterhalb des Artikels, mit dem Status "Ware in Bestellung“ gekennzeichnet.
    Wir rechnen mit dem Erhalt des Produktes innerhalb der nächsten 5-10 Werktage und werden Ihre Bestellung selbstverständlich sofort versenden. Den Versand werden wir Ihnen in einer separaten Email mit Sendeverfolgungslink bestätigen.

    Da ich ziemlich sauer war, habe ich sofort beim Servicetelefon angerufen. Ich kam sofort durch und die Dame war freundlich. Sie meinte, dass es eventuell eine Überschneidung gab und die Ware nicht auf Lager ist und beim Hersteller bestellt wurde. Sobald die Ware eingetroffen ist, die Versendung erfolgt. Habe auf die vielen ähnlichen Bewertungen im Internet hingewiesen und man keine Woche braucht, um festzustellen, dass die Ware nicht auf Lager ist. Zumal bei Bestellung „auf Lager“ stand. Da ich mich zuvor mit Paypal in Verbindung gesetzt hatte, habe ich erwähnt, dass ich vom Käuferschutz gebrauch mache, wenn die Ware innerhalb der nächsten 8 Tage nicht eintrifft. Heute bekomme ich die Mail, dass die Ware versendet wurde mit Sendungsverfolgung. Mal schauen, ob alles im guten und richtigen Zustand bei mir ankommt. Schade, dass es so abgelaufen ist. Hatte vor einem Monat auch schon dort bestellt (um die 20 Euro und auf Rechnung) und die Lieferung ging schnell und reibungslos. Aber ich sehe es anders, wenn man im Voraus knapp 200 Euro zahlt und dann der Liefertermin nicht eingehalten wird. Habe schließlich das Geld auch nicht einfach in der Ecke rumliegen, dass ich es für eine unbestimmte Zeit vorstecken kann, ohne den Gegenwert zu erhalten. Dann hätte ich gar nicht bestellt, wenn mehr anzeigen es nicht lieferbar gewesen wäre.
    • Neka am

      Re: Lieferstatus nicht akzeptabel

      Habe heute das Glätteisen bekommen. Alles bestens, war alles einwandfrei verpackt. Es waren auch Proben und ein kleines Geschenk dabei.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    2.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Listiger-Lulch am

    Erst nachdem ich beim Kundenservice nachgefragt habe, kam Info dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist...

    Ich habe am 22.01.2019 zum ersten Mal bei ParfumDreams bestellt. Es sollte ein Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter werden.
    Auf der Homepage wurde die Lieferzeit mit 1-3 Tage angegeben.
    Als die AB kam, wurde ein Lieferzeitraum von 26.01. bis 30.01. angegeben. OK...als Mama vertröstet, dass Ihr Geschenk erst nach Ihrem Geburtstag eintreffen wird.

    Als dann bis zum 30.01. immernoch keine Ware und auch keine Versandbestätigung o.ä. da war, habe ich dem Kundendienst eine Mail geschrieben.

    Dann ist wohl ganz plötzlich aufgefallen, dass es dieses Produkt nicht mehr gibt und die bestellung wurde storniert.

    Das ist Kundenservice (NICHT)

    Da mich diese Vorgehensweise ungemein gestört hat, habe ich versucht mehr Infos (als die automatisierte E-Mail) zu bekommen und habe bei der Hotline angerufen. Keine Wartezeit...gut! Aber die erste Dame am Telefon ([snip]) hat kurz nach Durchgabe der Bestellungnummer einfach mal aufgelegt. Hatte wohl kein Bock sich um mein Anliegen zu kümmern.
    Die zweite Dame hat sich zwar mal alles angehört, hat aber immer wieder Sachen behauptet, die einfach nicht richtig sind (Es wäre auf der Homepage deutlich erkennbar gewesen, dass dieser Artikel nicht innerhalb der "Standard"-Lieferzeit eintreffen würde und so weiter) Keinerlei Lösungsansatz!

    Das war für alle Zeit meine letzte bestellung bei dem Laden!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    MaxWernitznig am

    Über drei Wochen vergingen zwischen Bestellung und Versand!

    Ich hatte in der Vorweihnachtszeit (genauer gesagt am 17.12) ein Parfum bestellt, hatte aber schon damit gerechnet, dass das Produkt vielleicht nicht mehr rechtzeitig ankommen könnte. In der Bestellbestätigung war nämlich angegeben, dass das Produkt zwischen 22. und 28.12. ankommen soll. Ich hatte damit abgeschlossen, und dachte nicht mehr weiter an die Bestellung.

    Lange Zeit später, genauer gesagt, am 10.01. erhielt ich dann eine "Versandbestätigung", welche mich über den Versand und die Sendungsverfolgung benachrichtigte.

    Da ich in den drei Wochen keinerlei Auskunft über eine Lieferverzögerung erhalten habe, und sowohl bei der Bestellung, als auch nachher in der Bestätigung ein "normaler" Liefertermin angegeben war, bin ich zu dieser negativen Bewertung gekommen!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Carinam am

    Garantiert nie wieder!

    Bestellung wurde Anfang Dezember aufgegeben und sofort mittels Kreditkarte bezahlt. Bis heute (30.12.) keine Ware eingetroffen. Händler reagiert nicht auf meine Nachfragen. Parfum hätte ein Weihnachtsgeschenk sein sollen. Bei Aufgabe der Bestellung war eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben worden. Bin gespannt, ob ich die Ware jemals bekomme - werde mich mit meiner Rechtsschutzversicherung in Verbindung setzen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Itzi110 am

    Lange Lieferzeit, keine Informationen

    Am 04.12.18 bestellt, Ware bis heute nicht erhalten. Am 14.12. per Email nachgefragt, bis heute keine Antwort bekommen. Heute telefonisch nachgefragt, Auskunft war, ich hätte Artikel bestellt, welche "in Bestellung waren".
    Stimmt nicht, bei meiner Bestellung waren alle Artikel sofort lieferbar. Weil 3 Artikel jetzt doch auf einmal nicht mehr verfügbar bzw. ausverkauft waren, wurde garnichts versendet. Nie wieder.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.