Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Foto Köster

Bewertungen (98)

Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Lagerstand und Lieferzeit
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Pelzpreis am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Steinehelden am

    Erste und letzte Erfahrung mit Foto Köster

    Foto Köster bewirbt den gesuchten Artikel im eigenen Shop, hier auf Geizhals, bei Amazon Marketplace und bei Ebay überall als sofort lieferbar.
    Ein Tag nach Bestellung kommt die Info, dass Artikel doch nicht sofort lieferbar ist. Auf Nachfrage heißt es mindestens mehrere Wochen Wartezeit. Wie lange maximal? Keine Ahnung.
    Dem Stornowunsch wird zeitnah entsprochen, wenn auch mit einem unnötigen zynischen Kommentar.
    Der Artikel wird weiterhin überall als sofort lieferbar vermerkt. Der Shopbetreiber lernt offenbar nicht dazu. Die Kunden schon.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    robbyh am

    Ware nicht lieferbar

    Im shop war eine teuere kamera als lieferbar gekennzeichnet, nach der bezahlung kam eine lapidare mail lieferung in 4-6 wochen und man würde die bestellung aufrecht erhalten. das ist bauernfängerei, andere händler sind lieferfähig!
    Die Stornierung war problemlos(mail wieder eher sarkastisch, ich solle mich doch nicht ärgern), aber es dauerte 2 tage bis das geld wieder auf dem konto war und ich woanders neu bestellen konnt.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    eurasia am

    Buschtrommeln funktionieren besser.

    Bestellt und zweimal storniert. Dann wurde der Versand angekündigt, wieder storniert. Dann Paket nicht angenommen, und nach zwei Wochen Paypal um Rat gebeten. Die Antwort von Köster war ein VERSANDBELEG !! Meine Antwort war wieder eingeschrieben, dass ich mein Geld haben will, was weitere zwei Wochen gedauert hat. Mittlerweile habe ich von GMX vier Mail erhalten, dass meine eingeschriebenen Mail von Köster nicht abgeholt wurden.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Johnny7 am

    Empfehlenswert - gerne wieder!

    Ich habe eine Canon EOS R5 Kamera gekauft, bei der zu diesem Zeitpunkt wochen- u. monatelange Lieferzeiten üblich waren.
    Ich habe per Mail angefragt und bestellt, nicht im Online-Shop.
    Vorauszahlung wurde vereinbart.
    Im Online-Shop war eine Lieferzeit von 2-3 Monaten angegeben, geliefert wurde aber schon nach 7 Arbeitstagen.
    Die Überweisung war, erst nachdem die Kamera bei Köster im Lager reserviert war, vor dem Versand durchzuführen.
    Es ist alles sehr gut und unkompliziert abgelaufen.
    Ausreichende Statusinfos per Mail und ab Versand Online-Sendungsverfolgung.

    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Nik1609 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Unzuverlässige Internetseite - Fehlerhafte Aktionsrabatte

    Die Produktseite zeigte ganz klar den Preis „vor Aktionen“ an.
    Hinterher wird der versprochene Nikon Trade-In Rabatt nicht verrechnet - auch nicht auf Nachfrage.

    Eine solche Irreführung des Käufers ist nicht akzeptabel.

    Insgesamt bedarf der Webauftritt eine Überarbeitung.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Leopard am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CalumetPhotographic am

    Alles immer super

    Foto Köster lieverd schnell, gut und informativ. Besten Shop zum online Bestellungen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    raimi1 am

    Empfehlenswert!

    Gesamte Abwicklung super, Lieferung binnen 3 Tagen nach Österreich, keine sonstigen Spesen oder Versandkosten, rundum 1A, bin sehr zufrieden. Letztendlih 10% Billige wie in Österreich
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    black_caeser am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    techonly am

    Versandbestätigung am Tag der Lieferung

    Der Artikel, eine Leinwand, war überraschend schnell da, die E-Mail, dass sie versandt wurde, habe ich am selben Tag erhalten wie den Anruf des Lieferanten für die Zustellung. Schlussendlich ist alles gut gegangen, aber ausgerechnet an dem Tag war ich im Büro.

    Wie gesagt war die Lieferzeit war sehr gut, bestellt am Donnerstag Abend, erster Zustellversuch Mittwoch Vormittag — von einem deutschen Händler zu einer österreichischen Adresse, für ein 3,5m langes Paket.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    nebukadnezar.ll am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Sport Hegenloh am

    Per Vorkasse sehr schnell geliefert

    Hatte per Vorkassen einen lieferbaren Artikel bestellt und unverzüglich nach Geldeingang erhalten. Was mir nicht gefiel war die Performance von der Webpage und die Integration von Amazon Pay. Das hatte gar nicht geklappt und ich musste nochmal per Hand überweisen. Aber sei's drum.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    hartwig am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLS-IT am
    Cyberport.de am
    Vienna Camera am

    Olympus M.Zuiko ED 12-100/4,0 IS Pro

    Ich habe dieses Objektiv mit Ausnutzung eines speziellen Olympus-Rabatt-Gutscheins gekauft.

    Es hat alles bestens geklappt. Die Antworten kamen prompt per Mail. Der Gutschein musste von mir per Post versandt werden, was das Ganze etwas verzögert hat, danach wurden von Foto-Köster sofort die Kontodaten für die Überweisung gesendet. Danach erfolgte unverzüglich der Versand per DHL, nach 3 Tagen wurde heute zugestellt.

    Bester Kundenservice - bitte weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Michaelica am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Elektroshop Wagner DE am

    Ich machs kurz ........... nieeee wieder Foto Köster!

    Web-Präsenz bzw. Online-Shop: können andere Anbieter viel besser
    Shop (Navigation, Sortiment, Produktinfo, Bestellvorgang): können andere Anbieter viel besser
    Bezahloptionen: in Ordnung
    Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung: ungenügend, können andere Anbieter viel besser
    Lieferzeit, Lagerstand, Abholung: ungenügend, können andere Anbieter viel besser
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung: Keine Infos erhalten .... kurze verspätete Mailantwort auf Nachfrage.
    Kundenservice: ungenügend und hat den Namen nicht verdient
    Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Garantieabwicklung, Reklamation):

    Ich machs kurz ........... nieeee wieder Foto Köster!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Michael.Doering am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CNW IT-Systeme am

    Gut, preiswert, freundlich und schnell

    Bestellt wurde unmittelbar mit Markteinfürung ein hochwertiges DSLR-Objektiv.
    Foto Köster hat mich direkt mit der ersten Auslieferung von Hersteller bedacht und telefonisch über den Eingang informiert. Dadurch konnte ich meinen Wunsch äußern das Objektiv wegen eines Auftrages gerne anderntags zu erhalten. Es wurde problemlos von Vorkasse auf Nachnahme umgestellt und 20 Stunden später war das Objektiv da (gut verpackt und in ersten Test voll funktionsfähig).
    Fazit:
    TOP, sehr freundlich und serviceorientiert - jederzeit gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    havli am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    GSMshop.at am
    Radio Krejcik Wien am
    1ashop.at am
    0815 am
    Krob am
    myToolStore am
    e-tec.at am
    Radio Krejcik Wien am
    mp3-player.de am

    Gut gelaufen, auch ohne Versandbestätigung.

    Habe dienstags die Bestellung aufgegeben und direkt mit Paypal bezahlt, donnerstags kam dann eine pdf Rechnung per Email. Freitags immernoch keine Versandbestätigung obwohl der Artikel laut Homepage lagernd ist. Und Samstags ist dann überraschend das Päckchen im Postkasten.
    Wäre die in der Bestellbestätigung angekündigte Versandbenachrichtigung gekommen gäbe es nichts zu bemängeln.
    Die bestellte Gegenlichtblende war sicher verpackt und für original Canon Ware auch noch preiswert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Telse am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    expert TechnoMarkt am
    CSL-Computer.com am
    Cyberport.de am
    Decathlon am
    funktionelles.de am

    keine Probleme

    bei meiner Bestellung gab es keine Probleme, die Lieferung kam zeitnah und entsprach den Angaben. Kontakt zum Service hatte ich nicht, die Kommunikation des Kundenservice kann ich daher nicht einschätzen. Ich für meinen Teil bin mit meinem Einkauf zufrieden gewesen. Danke!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Dermo (1) am

    Lieber nicht!

    Auf Anfragen via Email bekommt man keine zeitgerechten Antworten, ansonsten läuft nur ein Anrufbeantworter. Lieferzeitraum in meinem Fall zumindest nicht korrekt. Habe meine Lieferung storniert, kann daher über Weiteres k.A. machen. Liest man andere Bewertungen scheint die fehlende Kommunikation und die Lieferzeit überhaupt ein Problem zu sein.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    gmxyahoo am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    ARLT Computer am

    Bin zufrieden. Alles wie es sein sollte...

    Habe ein Canon Objektiv bestelllt. Preislich mit am günstigsten.
    Lieferung am übernächsten Tag.
    Verpackung angemessen.
    Bin sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ichbinwerichbin am

    Suchmaschinenpreise stimmen eigentlich nie, Lagerbestand sehr selten

    Habe jetzt mehrfach versucht den gleichen Preis auf der Website zu erhalten wie in der Suchmaschine. Preis ist eigentlich nie der gleiche wie in der Preissuchmaschine. meist ca 50 euro teurer bei einem Canon Objektiv. Auf Nachfragen keine zufriedenstellende Erklärung.
    WENN dann man bestellt (weil immer noch günstiger) und Lagerware, keine Lieferung innerhalb von den versprochenen 3 Tagen.
    Bisher 2 mal storniert, da Lieferzeit größer 1 Woche.

    Letztendlich bei einem anderen Shop bestellt und innerhalb von 3 Tagen erhalten.
    Dieser Shop ist ein Witz und die Kundenorientierung absolut unterirdisch.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Wakallubenser am

    Nicht wieder...

    Mir wurde Vorführware geliefert, deutliche Schmutzspuren auf der Frontlinse. Das Objektiv wurde einem Kit entnommen. Ich bekam kackfrech Unwahrheiten zugemailt, meine letzte Mail wurde nicht einmal erwiedert. Letztlich hab ich das Objektiv gereinigt und behalten, weil die Bildqualität und Autofokus in Ordnung sind. Hab noch direkt beim Hersteller angefragt wg. Garantie uind so . Mein Fazit: nicht wieder bei Foto-Köster.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    H.-G..B am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    notebooksbilliger.de am
    Boomstore.de am
    Boomstore.de am
    Mybauer am

    Bin begeistert von diesem Shop

    Hatte ende der Woche eine Canon EOS 70D mit Fremdobjektiv bestellt.
    Auftragsbestätigung kam sofort und die Vorkasse Bankverbindung kam
    ein Tag später.Geld überwiesen und Paket war Mittwoch da.Sehr ordentlich
    gepackt und alles wie bestellt.
    Schneller Versand - Paketverfolgung mit DHL kam nicht nach.
    Stand noch auf Verteilerzentrum da hatte ich es schon in der Hand.
    Super Leistung und Ware ist Preisgünstig und Top
    Ich kann diesen Shop nur empfehlen und werde es in meinem Bekanntenkreis auch tun.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Hoebel am

    Foto Köster - einmal und nie wieder

    Panasonic Blu Ray Recorder DMR-BCT820EG am 6.8.2013 im online-Shop bestellt. Lieferung am 12.8.2013. Beim auspacken (unter Zeugen) stellte ich eine Reihe von z.T. größeren Lackschäden (blankes Metall war sichtbar!) auf der Unterseite des Gerätes fest. Der Karton war nicht versiegelt!!! Auf meine sofortige E-Mail-Reklamation erhielt ich u. a. als Antwort: Grds. verkaufen wir nur absolute Neuware. Meine Bitte um Umtausch des Gerätes wurde mit "Leider ist der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar" bzw. Das gewünschte Gerät ist bei uns ausverkauft". Am 13.8.2013 wurde ein solches Gerät im online-Shop aber noch mit dem Status "Auf Lager" angeboten. Kunden-
    Freundlichkeit tendiert bei Foto Köster gegen null. Ware war miserabel (angeblich Neuware!?).Mein Fazit: Nie wieder Foto Köster!!!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    birk-8 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    W-Wohnen am
    Amazon.de am

    Pefekt

    Einfach perfekt, auch nach Österreich sehr sehr schnelle Lieferung. Montag bestellt und am Donnerstag war's schon da. Paketverfolgung einwandfrei. Absolut empfehlenswert! War bei einer Sony Slt-A58 mit Tamrron 18-270 trotz Versandkosten um 70€ billiger als z.B. bei Amazon - das soll schon was heißen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Heidenreich am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Caseking.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    HeimkinoWelt am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    expert TechnoMarkt am
    computeruniverse.net am
    xtivate am
    Cyberport.de am
    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    TechnikDirekt am
    Future-X.de am
    ComStern.de am
    XITRA.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    Gute Ware, guter Preis, fixe Lieferung

    Ausgeguckt hatte ich mir das Sigma 10-20 1:4-5,6, Köster "gewann" durch den inklusiv Versand günstigsten Preis. Die Lieferung kam trotz Vorkasse(!s.u.) schnellstmöglich. Eigentlich nichts auszusetzen.

    Allerdings irritierten mich seine Angaben bezüglich Versandkosten bei unterschiedlicher Zahlweisen. Hier im Geizhals waren 99 Cent für den
    Kauf per Paypal ausgewiesen, in seinem Shop waren's aber irgendwas mit
    4 Euro und ein paar Gequetschte. Vorkasse ging dagegen kostenfrei.

    Heute sind die Angaben wieder abweichend andere: Vorkasse kostet auf einmal 6,99€, dafür ist dann aber der Warenpreis niedriger. Nicht weiter schlimm, aber doch den Hinweis wert, vor einer Bestellung dort mal die bei Geizhals genannten "Je nach Zahlart"-Versandkosten mit denen im Shop angegebenen zu vergleichen. Herr Köster scheint mir da tagtäglich was Neues auszuwürfeln ... :-)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Jürgen_Wirth am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tonermacher.de am

    SanDisk CF-Card Extreme Pro 32 GB

    Über "Mein Paket" am Dienstagabend 2 CF-Card SanDisk Extreme Pro 32GB bestellt und am Donnerstag die Ware erhalten. Versand und Verpackung super.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    terzi am

    Nikon D7000

    Tolles Produkt. Problemloser Bestellvorgang und Abwicklung über gut gestalteten und schnellen Web-Shop. Lieferzustände werden zu jedem Zeitpunkt übermittelt. Die Verpackung war einwandfrei.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Eomer2013 am

    ACHTUNG, EINE KATASROPHE!

    Im März 2012 einen Polaroid-Film bestellt.

    Die Ware habe ich (wenn auch etwas langsam) ordnungsgemäß erhalten. Film wurde ordnungsgemäß gelagert (ich besitze viele Filme, die z.T. 6 Jahre alt sind) und dann vor ein paar Tagen benutzt. Der Film war beschädigt und hat eine katastrophale Qualität. Ich habe daraufhin Foto Köster kontaktiert. Dort wurde meine Reklamation nicht einmal in Betracht gezogen, sondern direkt abgeblockt. Als Begründung wurde mir genannt, dass der Kauf schon ein Jahr zurück liegt. Es hat ein wenig den Eindruck erweckt, als wolle man den Kunden verschweigen, dass er nicht an Reklamationsfristen (bis auf die 2 Jahre) gebunden ist.

    Schade und NIE WIEDER!
    • Hardyh am

      Re: ACHTUNG, EINE KATASROPHE!

      Möglicherweise ein Produktionsfehler? Was kann der Händler bei der Handhabung von P-Filmen schon falsch machen?
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    mistri1 am

    Lagerbestand dauerhaft falsch, keine Reaktion auf Bestelleingang

    Ich wollte einen Blitz "Di866 Mark II Sony" kaufen.
    Bestellung erfolgt am: 27.12.12 14:06 Uhr.
    Status der Ware im Online-Shop: "Auf Lager, Versand nimmt bis zu 4 zusätzliche Tage in Anspruch."

    In der Bestätigungsmail wurde wegen Vorkasse folgedes mitgeteilt:
    "...(Bankverbindung und weitere Details) erhalten Sie kurzfristig in einer separaten Mail,".
    Es kam aber keine Mail. Von "Weihnachtsurlaub" war au er Web-Seite auch nichts zu lesen.

    Meine Nachfrage am 02.01.13 wurde am 03.01.13 folgendermaßen beantwortet:
    " ... Da der Artikel leider erst wieder in der 3.KW 2013 angeliefert wird habe ich Ihre Bestellung stornieren müssen.
    Entschuldigen Sie den Umstand. ..."

    Lagerbestand zu dieser Zeit auf der Web-Seite unverändert:
    "Auf Lager, Versand nimmt bis zu 4 zusätzliche Tage in Anspruch."

    Möge sich jeder selbst sein Urteil bilden.
    Meine Meinung ist, die hätten mich auch bis KW 3 hängen lassen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    bluei1 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    Amazon.de am
    reichelt.de am

    Portobereicherung und nicht vorhandenere Kundenservice

    Wir haben bei Foto Köster ein Zubehörteil für unsere Kameeraausrüstung gekauft. Die Auswahl im Shop zeigte zwar keine Details, dafür aber alle wichtigen Infos. Für eine kleine Halteklammer wurden uns 3,99 Euro Porto abgenommen. Soweit so gut - das akzeptiert man ja gerne, geht man doch davon aus, dass der Versand reibungslos und ohne Verzögerung erfolgt (im Shop war eine Lieferzeit von 3 - 4 Tagen angegeben). Die Ware haben wir sofort nach Bestellung per Paypal bezahlt und nach 9 Tagen noch keine Reaktion des Händlers bekommen - die Ware natürlich auch nicht. Telefonischer Kundenservice besteht aus einem Anrufbeantworter. Dort ist schlichtweg niemand. Und zuerst müssen Sie es schaffen die Telefonnummer zu finden, die gut versteckt ist! Man will hier keinen persönlichen Kontakt. Also habe ich gemailt. Ergebnis: Der Hersteller hätte Lieferschwierigkeiten, wegen Messe und deshalb verzögert sich die Lieferung, sollte aber 14 Tage nach Bestelleingang raus gehen. Nach insgesamt 15 Tagen nach Bestelleingang kam eine E-Mail, die den Versand bestätigte; danach warteten wir wieder vergeblich. Nach insgesamt 3 Wochen erneute Nachfrage per E-Mail: Die Ware sei raus gegangen aber als Warensendung und das kann auch 14 WERKTAGE dauern (Original-E-Mail kann hier eingefügt werden!!). Und ich sollte mich weitere 4 - 5 Tage gedulden und mich ggf. nochmal melden.

    Als endlich die Ware ankam, halten wir einen Luftpolsterumschlag mit Briefmarke der Deutschen Post in den Händen, mit aufgeklebten Porto in Höhe von 1,65 Euro (Warensendung). Auf meine Reklamation, dass ich dies nicht akzeptiere kommt nur eine E-Mail mit wirklich verbal schwacher Entschuldigung.

    Lieferzeit und Portokosten sind für uns nicht akzeptabel. Liebe Fotofreunde, bestellt woanders. Wir haben mit diesem Shop abgeschlossen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    mrmouse am

    Spitze! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

    Am Samstag Vormittag eine GoPro Hero2 bestellt und per Sofortüberweisung gezahlt. Am Dienstag war die Ware super verpackt da. Top Preis, spitzen Service. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    scr am

    Freundlicher Service, sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.

    Guter Service zwecks Zusatz bei Lieferadresse, sehr schnelle Lieferung, Preis guenstig, Verpackung und Ware einwandfrei (Nikkor AF-S 85/1,8 G).
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Ad' am

    Einwandfreie Abwicklung - schnelle Lieferung

    Ich habe mir am Sonntag, den 1.07. bei Foto Köster einen Sony NEX-5NK bestellt.

    Durch die Zahlungsabwicklung über DHL Checkout (kann man auch wählen, wenn man nicht direkt über MeinPaket bestellt) ist Kreditkartenzahlung ohne Aufpreis möglich.

    Ich habe die Kamera am Mittwoch, den 4.07. einwandfrei und gut verpakt erhalten. Sendungsverfolgung erfolgt dabei über MeinPaket.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.