Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: sopo-onlineshop.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für sopo-onlineshop.de

Bewertungen (3)

Info
1.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
Versand- und Bezahloptionen
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
  • Badrigger am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Eine Odysee, falsche Angaben und versuchte Abzocke

    Ich bestellte im November eine Delonghi FS6067 Fritteuse. Der Versand ging schnell, jedoch wurde das falsche Modell (FS6055) geliefert. Ich habe es sofort retourniert, dann begann das Drama:
    Das richtige Modell sei nicht lieferbar - obwohl im Shop 3-5 Werktage steht. Ich wurde auf Januar vertröstet und wartete geduldig ab. Auf meine erneute Anfrage im Januar hieß es dann, dass meine Bestellung storniert wurde und ich dann im Februar ja erneut bestelen könne. Es wurde mir der Betrag OHNE Porto zurückgebucht. Die Fritteuse kostete dann im Februar natürlich auch mehr, d.h. man versuchte erst mich um das Porto zu prellen und mich dann zwingen für mehr Geld erneut zu bestellen.
    Ganz erlich: Völlig unprofessionell und nahe an Abzocke. Der Lagerstatus der Fritteuse war übrigens über die gesamten zwei Monate hinweg auf "3-5 Werktage".
    Danke für nichts.
    Kommentar verfassen
  • ClemensLiegler am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Perfekte Abwicklung

    Bestellung bis Lieferung klappte perfekt, Update Nachrichten waren hilfreich und korrekt. Lieferung und Verpackung waren optimal, Ware entsprach der Bestellung und war in perfektem Zustand.
    Kommentar verfassen
  • ThB (1) am

    Besser geht es nicht!

    Sehr guter Preis für das gewünschte Produkt und auf Lager soll es auch sein,
    also gekauft und per PayPal bezahlt.
    Umgehend kam per Mail die Bestellbestätigung zur Überprüfung der Bestellung.
    Kurz darauf eine Mail, dass die Ware zur Verpackung weitergeleitet wurde.
    1 Std 47 Minuten später eine Mail, dass die Ware für den Versand vorbereitet wurde.
    2 Std später erhielt ich bereits den Link zur Sendungsverfolgung.
    19 Std später war die Ware bereits an meiner Haustüre.
    Die Ware war perfekt verpackt!
    Ich kaufe sehr viel im Netz, aber einen derartig transparenten Durchlauf meiner Bestellung habe ich noch bei keinem Versender erlebt.
    SEHR LOBENSWERT !

    • HKr am

      Re: Besser geht es nicht!

      Doch, statt des angeblichen UVP von über 1000 € bekam ich es im Laden als Ausstellungsstück für 280 €.!!!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG