ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Betriebsfunkshop in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 10.12.2016, 23:28

Händlerbewertung für Betriebsfunkshop

X-P
  • Gesamtnote5 (1.00/5)
  • erfahrene User5

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 1 Mal bewertet
(1 gültige Bewertung)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop0
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 1 Bewertungen werden angezeigt
  • Sepp68 am 26.05.2011, 13:01
    X-P
    Ich habe einen Handscanner Uniden Bearcat UBC72XLT mit Diskriminatorausgang bei diesem Händler gekauft. Preis und Lieferung waren ok. Nach knapp einer Woche ließ sich die Rauschsperre nicht mehr öffnen und der Disk-Ausgang gab kein Signal mehr ab.
    Alle meine E-Mails an den Shop blieben ohne irgendeine Reaktion, es gab keine Antwortmail und auch keinen Rückruf. Hier wäre die Schulnote 6 angebracht.
    Ich habe dann auf meine Kosten - andere Shops ermöglichen bei defekten Geräten kostenfreie Rücksendung - den Scanner zur Reparatur an den Shop geschickt und ihn zügig offensichtlich repariert zurück erhalten. Allerdings fehlte der von mir mitgeschickte Gürtelclip und jegliche Kommunikation des Shops, was kaputt war und repariert worden ist.
    Selbstverständlich wurden auch meine Portoauslagen nicht erstattet.
    Mal sehen, wie lange der Scanner jetzt funktioniert...



Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG