ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Lipando PC in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 04.12.2016, 15:28

Händlerbewertung für Lipando PC

X-P
  • Gesamtnote4,70 (1.30/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 5 Mal bewertet
(5 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-ShopX-P5
Sortiment, VerfügbarkeitX-P 5
Produktinformation, AufbereitungX-P 5
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)X-P 5
GeschäftsbedingungenX-P 5
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P4,50
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
LieferzeitX-P 5
Verpackung und tatsächlicher LieferumfangX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 5 Bewertungen werden angezeigt
  • EmilM am 03.10.2016, 17:16
    X-P
    Hat mich schon wieder ein Betrüger/in im Internet erwischt??
    Versuche schon seit einer Woche irgendeinen bei Lipando zu erreichen. Kein Mail, Mailbox usw. werden beantwortet.
    Das Geld ist schon lange raus, Ware wird nicht gesendet.
    Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, bisher alles blöd gelaufen.

    An die Lipando Mitarbeiter (oder nur eine Person?):
    Seit Ihr eine seriöse Onlinefirma oder geht es nur darum die Vorkassen irgendwie einzusacken?
    Eine kurze Rückmeldung z.B. Ware nicht lieferbar oder sorry.. Bestellung ist nicht bearbeitet worden… wäre innerhalb von 2 Minuten machbar.

    Man kann sich nur über solche „ Hey ich hab ein OnlineShop“ Tätern nur ärgern.
    Schickt mit sofort mein Geld zurück!

    Aber bestimmt muss ich warten bis Paypal die ganze Sache regelt.
    Schade.
  • P.J.S am 08.09.2016, 11:29
    X-P
    Am 1.9. haben wir einen OPPO bestellt und sofort mit paypal bezahlt.
    Doch die Ware kommt und kommt nicht.
    Anrufe und E-Mails werden nicht beantwortet.
    Tagelang geht das so.
    Zufällig erwische ich dann die Chefin privat zuhause.
    Wohl deswegen, weil ich unter einer anderen Nummer dort anrief.
    Der Ehemann sei gestorben, ich solle doch Geduld haben.
    Kurz darauf die Nachricht, der OPPO sei nicht mehr lieferbar.
    Ich hab sofort bei OPPO angerufen und die meinten nur, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.

  • TrG am 23.03.2016, 15:03
    X-P
    Artikel am 26.2 bestellt und sofort über Paypal bezahlt. Umgehende automatisierte Bestellbestätigung war einzige Reaktion. Nachdem der Artikel nicht kam, ich keine Versandbestätigung erhielt, keine Sendungsverfolgung, etc, versuchte ich per Mail mit dem Versender Kontakt aufzunehmen. Mindestens 3 Mails blieben unbeantwortet. Auch telefonisch kein Erfolg. Nach 3 Wochen habe ich Paypal eingeschaltet. Es dauerte eine weitere knappe Woche, bis ich von Paypal die Mitteilung bekam, dass der Versender mir mein Geld zurück erstattet hätte. Von seiten des Versenders weiterhin kein einziges Wort oder Erklärung. Der bestellte Artikel ist übrigens weiter gelistet und angeblich "innerhalb 48h versandfertig". Dieser Shop ist der blanke Hohn!
  • roma-58 am 16.07.2015, 10:27
    X-P
    Ich habe vor knapp einem Jahr eine Fantec-Festplatte via amazon bei der Fa. Lipando erstanden.
    Nachdem sich diese jetzt nicht mehr lesen lässt fragte ich am 18. Juni bei Lipando an, wie ich die Garantie in Anspruch nehmen könne.
    Lesebestätigung ja, Antwort null.
    Reklamation am 24. Juni - Lesebestätigung ja, Antwort null.

    Wenn Firmen ihre Kunden im Reklamationsfall so behandeln - FINGER WEG !!!
  • stkgp2 am 14.12.2011, 00:56
    :-)

    Super Händler

    Gesamtnote: 1,50
    Nach Lieferung hat der Händler auf konstruktive Kritik extrem Kundenfreundlich reagiert! Wegen günstigerem Preis wurde ein teil der bereits bezahlten Geldes zurückgezahlt. Bin sehr zufrieden.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG