Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Proshop.de in Zusammenarbeit mit heise online

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Händlerbewertungen für Proshop.de

Bewertungen (179)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • esc98 am

    Bestellungen angeln und dann nicht liefern, 3 Monate warten, kein Kundenservice!

    Lächerlich. 3 Monate warte ich nun schon, dass die Bestellung verschickt wird. Am 15.03. bestellt und alle 2 Wochen verschiebt sich das angegebene Lieferdatum. Auf Anfrage beim Kundenservice heißt es der Lieferant sei seit dem 24.04. im Lieferverzug und ob ich nicht einfach stornieren möchte! Saftladen. Keine Updates über Lieferverzögerung oder Kontaktaufnahme bezüglich der Bestellung. Nach Änderung des Lieferdatums auf den 08.06. reichte es mir und ich habe storniert. Noch nie so etwas erlebt.

    Screenshot: https://i.imgur.com/dTIDmsr.png
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  • dejan.b am

    Bestellung/Kundenbetreuung/Reklamation

    Bezüglich dem Bestellprozess und Verkauf der Ware scheint die Fa. Proshop großen Wert zu legen. Dies ist ähnlich bzw. Standard wie bei anderen Online-Warenhäusern.

    Jedoch wurde wenige Monate nach dem Kauf der Ware, eine Reklamation dieser Ware eingereicht.
    Diese Bearbeitung der Reklamation, sowie die Reparatur und Erstattung zieht sich mehrere Wochen. Aktuell dauert diese Bearbeitung ca. 3Monate und es scheint ohne Erfolg zu sein.
    • Proshop.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung/Kundenbetreuung/Reklamation

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern, dass es Probleme mit Ihrem Produkt gibt. Leider konnte der Fehler, den Sie berichten, mehrfach nicht gefunden werden. Wir haben Verständnis dafür, dass dies für Sie frustrierend sein muss, können aber bei einem Gerät, bei dem kein Fehler gefunden werden kann, keine Reparatur vornehmen.
      Proshop.de
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  • dafi79 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Top Verkäufer

    Top Verkäufer.
    Super Ware.
    Alles wie beschrieben.
    Versandzeit war etwas lange, wurde aber schon vor Kauf
    genau so beschrieben und auch pünktlich wie beschrieben
    eingehalten.
    Sehr zu empfehlen.
    Ich werde bei diesem Shop auf jeden Fall wieder bestellen.

    Daniel F. - Saarland -
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  • ipXfW am

    Lieber nicht reklamieren

    Bei der Ware (serverschrank) war ein Schloss defekt. Proshop wollte dass ich die Ware (auf Palette geliefert) zurücksende. Erstens kann ich die Ware nicht mehr Rücksendefähig verpacken (war mit Kunststofffolie 100x umwickelt) und zweitens wäre die Ware noch mehr verbeult worden.
    Ein Nachlass oder ähnliches war auch nicht möglich.
    Proshop empfahl ich solle mich doch an den Hersteller wenden. Na Danke, wäre ihr Job gewesen. Als ich mit dem Chef sprechen wollte, ging dies nicht, da er nur dänisch spricht... Herzlichen Dank

    Ich habe dann mit dem Hersteller telefoniert und mir ein neues Schloß bestellt.


    Bei der Paketverfolgung stand eine falsche Tracking nummer von DHL, als ich beim 3 mal nachfrage wurde die Ware endlich per Spetition verschickt, da Palettenware.

    Bevor ich das nächste Mai hier bestelle werde ich die Vor- und Nachteile nochmal abwägen. Sehr gut war der Preis, aber ob dies alles ist...
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  • Stephan R. Holler am

    Vorsicht--Dänemark

    Hier wird mit einem guten Preis geworben... soweit so gut... aber: Wehe es kommt zur Rücksendung... dann leider verloren... Muss nach Dänemark gesendet werden OHNE Entgegenkommen des Versenders... zu hohen Kosten.
    Abgesehen davon kommen auch die Pakete als "UNZUSTELLBAR" zurück von dieser Adresse in Dänemark... Bravo.
    Dazu kostet och alles extra... Porto, Verpackung, Paypal...
    Kann nur DRINGEND abraten hier zu kaufen!

    • Proshop.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht--Dänemark

      Sehr geehrter Kunde,

      wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, bieten wir ein Retourenlabel für 6,99€ an, damit Sie Ihr Paket günstiger und sicher an uns zurück senden können.

      Auf diese Weise kommen Pakete auch nicht an Sie zurück.
      Proshop.de
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  • hardwaremessie am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Sveastore am
    Alternate am
    Crowdfox am
    Crowdfox am
    Comtech am
    Jacob Elektronik direkt am
    VibuOnline am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate | Allyouneed.com am

    Mit Bauchschmerzen bestellt und Bestätigung erhalten

    Proshop war mir noch irgendwie aus früheren Zeiten negativ in Erinnerung, trotzdem habe ich dort nochmals (mit Bauchschmerzen) bestellt. Der Grund: Habe mein Mainboard voreilig verkauft und brauchte dringend ein Neues. Einziger Händler der das gewünschte Board liefern konnte (laut Status): Proshop. Auch wenn der Preis recht hoch war habe ich dort zugeschlagen. Die Lieferfrist sollte 1-3 Tage betragen, d.h. innerhalb von 1-3 Werktagen sollte der Kunde die Ware in Händen halten. Ich war guter Dinge, denn im Kundenmenü stand: "Artikel wird gepackt" und "Waren sind auf Lager", da wunderte es mich doch warum dann nichts verschickt wurde. Heute kam dann eine Mail von Proshop, dass sie den Liefertermin nicht einhalten können, weil die Ware noch nicht in ihrem Lager eingetroffen sind.... OHNE WORTE. Da will man wohl den zahlenden Kunden für blöd verkaufen. Habe dann umgehend storniert. Nun ist die halbe Woche um und ich muss mir das Board wo anders bestellen, bis es da ist, ist die Woche rum. Danke für nichts Proshop. Und das Beste ist: Bei Geizhals und auch im Proshop wird das Mainboard immer noch als "lieferbar mit 1-3 Tagen Lieferfrist" angeboten. Laut Geizhals sollte der Versand mit Paypal kostenlos sein, der Proshop verlangt aber Gebühren für die Zahlart Paypal, die hier auf geizhals.de nicht angezeigt werden. Mein Tipp: Lieber wo anders bestellen !
    • Proshop.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mit Bauchschmerzen bestellt und Bestätigung erhalten

      Sehr geehrter Kunde,

      es ist uns leider nicht möglich, den Grund für die Lieferschwierigkeiten in Ihrem Fall zu überprüfen, da Sie keine Bestellnummer angegeben haben. Wenn eine Ware aber als "auf Lager" angegeben wird, ist es möglich, dass es entweder zu Verspätungen in der Warenannahme gekommen ist oder der Status für das Produkt durch einen Systemfehler nicht korrekt auf der Seite angegeben wurde.
      Dies ist leider nicht mehr nachvollziehbar.

      Die PayPal-Gebühren legen wir dem Kunden auf, da wir diese Kosten nicht auf den Preis der Waren legen und somit Kunden, die eine kostenlose Zahlungsmethode wählen, hierfür zahlen lassen möchten. Es is leider nicht möglich, komplett auf PayPal Gebühren zu verzichten, da PayPal so hohe Gebühren nimmt, dass in unserer Branche der gesamte Ertrag für die Waren verschluckt würde.

      Wir möchten daher lieber günstigere Preise und andere, kostenlose Zahlungsmethoden anbieten. Bevor Sie die Zahlung durchführen, können Sie sehen, welche Zahlungsgebühren, falls vorhanden, auf Sie zukommen. So können Sie vor Durchführung der Zahlung bereits eine kostenlose Zahlungsmethode wählen.

      Proshop.de
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  • Manuela Brück am

    Samsung charm

    Alles Bestens . Faire Preise und schneller Versand. Kann man nur weiter empfehlen
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  • HU+1D11E am

    OK

    Alles insgesamt sehr gut.

    PS: Versteckte Kosten beim Bezahlen sind leider nicht kundenfreundlich.
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  • NeoLF am

    Top

    Alles gut gelaufen.
    Schnelle Lieferung und gute Ware.
    Keine Probleme.
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  • Gerhard Nachtigall am

    BlackVue DR750S-2CH

    Alles Bestens gelaufen, Gute Ware, Guter Preis.
    Was soll man sonst noch schreiben?
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  • Bertus am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    allego.de am
    Mindfactory am

    Garanteifall: Abwicklung problematisch

    Ich habe eine Espressomaschine von DELONGHI bestellt. Nach knapp 3 Wochen trat ein Schaden auf. Die Kommunikation mit dem Händler gestaltet sich sehr schwierig (Öffnungszeiten Mo- Fr. 8.30 - 16 Uhr) Zunächst muss ein Formular ausgefüllt werden, man muss zustimmen, dass man bei einem Feheler, der nicht gefunden wird, 35€ Gebühr pro Halbe Arbeitstunde bezahlen muss.
    Bisher kein Rücksendelabel, obwohl versprochen, erhaltem. Unfrankierte Pakete werden nicht angenommen.
    Die Informationstexte sind aus dem Dänischen schlecht übersetzt.
    Der Fall ist weiter in Arbeit.
    • Proshop.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Garanteifall: Abwicklung problematisch

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern, dass Sie mit unseren Telefonzeiten unzufrieden sind. Derzeit ist es uns aber leider nicht möglich, Ihnen andere Telefonzeiten anzubieten. Sie haben alternativ die Möglichkeit, uns per Email zu kontaktieren.

      Das kostenlose Retourenlabel bei einem Gewährleistungsfall wird Ihnen im Fehlermeldungsverlauf auf unserer Seite zur Verfügung gestellt. Sollten Sie dies überlesen haben, sendet unser Support Ihnen dies gerne per Mail zum Ausdrucken zu.

      Die Kosten, denen Sie zustimmen müssen, entstehen uns, wenn wir Ihre Rücksendung an eine Werkstatt senden müssen und diese den Fehler nicht finden kann. Dies ist leider notwendig, da es öfters dazu kommt, dass Kunden Produkte nicht korrekt bedienen oder Produkte nicht gefallen und daher zurück senden. Wir würden in diesen Fällen auf den Kosten sitzen bleiben, was für uns nicht tragbar ist, da der Ertrag auf unsere Produkte sehr niedrig ist. Es ist daher immer von Vorteil Bilder und/oder Videos des Fehlers zu senden und den Hersteller um evt. Hilfestellung zur Korrektur des Fehlers ohne Einsendung zu bitten. Oft können Probleme von zuhause aus behoben werden.

      Wenn Ihnen ein schlecht übersetzter Text auffällt, würden wir uns freuen, wenn Sie eine Mail mit einem Screenshot senden, damit wir den Text korrigieren können.
      Proshop.de
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  • Rainer Senk am

    Tefal ActiFry FZ701015

    Gutes Preis- / Leistungsverhältnis - schnelle Lieferung und Super Service!
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  • Oswald Jäger am

    Finger weg! Händler übernimmt keinerlei Verantwortung für nicht gelieferte Artikel!!!

    Mein Artikel war über 3 Wochen unterwegs.
    Nach 1 Woche habe ich reklamiert das die Ware nicht ankommt. Keinerlei Reaktion.
    Nach 10 Tagen habe ich wieder reklamiert und storniert, weil ich die Ware dringend benötige. und wo anders bestellt. Geld retour - Fehlanzeige. Erst wenn die Artikel vielleicht beim Händler wieder ankommen.
    Sprich die Versäumnisse des Lieferanten des Händlers werden alleinig auf den Kunden abgewälzt.

    Jetzt 2 weitere Wochen später ist das Paket wieder bei Proshop angekommen, aber Geld wurde immer noch nicht rückerstattet. Das sieht ja schon fast nach System aus. Aber die anderen Bewertungen bestätigen denschlechten Kundenservice von proshop.

    P.s. Die benötigte Ware hat ein anderer Lieferant (Jacob Electronic) binnen 24 Stunden zugestellt.
    Sprich lieber 10 Euro mehr bezahlen als noch einmal bei proshop bestellen.
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  • Nic413 am

    Farblaser Samsung Xpress c430w

    Der Drucker kam pünktlich im unbeschädigten Originalkarton an. Am Gerät selbst waren bewegliche Teile mit Klebeband gesichert, zumindest außen. Der Toner war nicht gesichert und im Tonerfach befand sich im linken Bereich gelber Tonerstaub, der bereits die Klappe von innen eingefärbt hatte. Da der Karton unbeschädigt war, gehe ich davon aus, dass da schon mal jemand unsachgemäß rumgefummelt hat. Funktionieren tut der Drucker, so dass ich auf umständliche Reklamation und Rücksendung verzichtet habe. Ich habe ihn schließlich nicht zum Spaß bestellt, sondern weil ich ihn dringend benötigte.
    Das Druckbild ist gut. Da gibt es nichts zu meckern.
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  • anniflo am

    Vorsicht vor Proshop

    Ich habe eine Delonghi-Kaffeemaschine bei Proshop gekauft. Die Reinigung haben wir immer nach Gebrauchsanweisung vorgenommen. Nach ca. 11 Monaten funktionierte der Milchschäumer nicht mehr. Proshop lehnte die Gewährleistung mit dem Hinweis ab, wir hätten die Maschine nicht gereinigt. Ein unglaublicher Vorgang, weil wir sehr pingelig (gerade im Milchbereich) mit der Maschine waren. Letztlich haben wir die Maschine dann direkt an delonghi geschickt. Telefonisch teilte man uns schon mal mit, dass der Fehler durch uns verursacht wurde. Also: Finger weg von Proshop. Niemals dort etwas bestellen.
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  • Moritz Schmid am

    Lieferung dauert über 2,5 Monate

    Ich habe mir vor ca. 1,5 Monaten eine Grafikkarte bei diesem Shop bestellt.

    Die Grafikkarte war zu diesem Zeitpunkt als "verfügbar" gelistet. Keinerlei Angaben darüber, dass diese nicht auf Lager wäre.

    Nach mehrmaligem (ohne darüber in Kenntnis gesetzt zu werden) Verschiebung des voraussichtlichen Lieferdatums habe ich mich an den Support gewendet. Dieser hat mir dann allerdings leider auch nur mitgeteilt, dass ich noch einen Monat warten müsste (aufgrund Lieferschwierigkeiten vom Lieferanten).

    Heute habe ich wieder in meine Bestellung geschaut und musste feststellen, dass das voraussichtliche Lieferdatum erneut um 1 Monat verschoben wurde (jetzt Anfang April).

    Miserabler Umgang seitens des Shops mit den Kunden, keinerlei Entschädigungsangebote, Entschuldigungen o.Ä.. Fehler werden immer auf den Lieferanten geschoben.

    Da der Preis für Grafikkarten in meinem Wartezeitraum extrem gestiegen ist, gehe ich davon aus, dass Proshop versucht abzuwarten, bis die Preise wieder fallen, damit Sie keinen Verlust in Kauf nehmen müssen. Absurdes Händlerverhalten.

    Zusammengefasst:
    -Proshop verbreitet falsche Angaben auf deren Homepage bzgl. Verfügbarkeitsstatus etc.
    -Proshop lügt bei Lieferdaten
    -Proshop sieht keinerlei Fehlverhalten bei sich selbst

    Leider eine Bestellung, die ich im Nachhinein extrem bereue.
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  • Rm am

    Canon-Drucker

    Topqualität und Toppreis, schnelle Abwicklung, sehr schneller Versand, schneller als versprochen.
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  • efpu6446 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    4k Monitor

    Bei Proshop kann man nichts falsch machen.Gute Auswahl,akzeptable Preise und Zahlungsoptionen sowie ein prima Kundenservice.
    Mehr braucht´s nicht für gutes Einkaufen.
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  • LeSeigneur am

    :)

    hat alles gut und zu meiner zufriedenheit geklappt. gerne wieder.
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  • JCampo am

    TOP!!! - Einfach, schnell und unkompliziert

    Hatte den All-in-one-Drucker samstags nachmittags online bestellt, und die Lieferung ohne Verzögerung schon am darauf folgenden Dienstag erhalten. Verpackung und Zustand des Artikels waren einwandfrei. Auf meine Reklamation des fehlenden Anschlusskabels wurde schnell reagiert und das Kabel umgehend nachgeliefert.
    Fazit: Ist alles so gelaufen, wie man es sich wünscht. Den Händler kann ich jederzeit und bedenkenlos weiterempfehlen.
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  • SnYd3r am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Crowdfox am
    Mindfactory am
    MEGALight Dr. Kunde am

    Perfekt

    Schnäppchen geschlagen. Lieferzeit 3-5 Werktage. Wurde genau eingehalten - Kontakt mit dem Service gehabt: schnelle und freundliche Bearbeitung. Super!
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  • Walter Wawer am

    Bestellt, aber anderes Produkt erhalten

    Anfangs alles gut. Für den Kleinen habe ich eine Nerf Rough Cut gesucht und diese auch im Shop gefunden. Er hat sich natürlich riesig gefreut, da diese weder im Toys R Us noch sonst wo zu kaufen war. Eine Bestellung in einem anderen Geschäft hätte für ihn mit 4 bis 5 Wochen Lieferzeit zu lange gedauert. Also im ProShop bestellt. Auf der Arbeit erhielt ich dann eine Nachricht von ihm. Lieferung gekommen, aber die falsche Nerf. Es wurde die Rough Cut XD geliefert. Versandfehler? Verpackungsfehler? Fehler im Angebot? Ich weiß es nicht. Die Enttäuschung war groß. Und da er nicht noch länger warten wollte, hat er die Rough Cut XD nun behalten.
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  • Fragaho am

    Reklamationen dauern laut Proshop bis zu 3 Monaten!

    Wenn man bei Proshop etwas bestellt sollte man sich im Vorfeld darüber im klaren sein, daß sich dieser Händler das Recht einräumt bis zu 3 MONATEN für die Abwicklung einer Reklamation in Anspruch zu nehmen!
    Ich hatte GlÜCK und nach mehrmaligen Nachfragen per Mail habe ich meine Reklamation SCHON NACH
    5 Wochen zurückerhalten!!!
    Der Kundenservice ist eine Katastrophe und man wird immer wieder mit fadenscheinigen Aussagen
    vertröstet wie: "Das Paket ist noch nicht angekommen bei uns", obwohl eine Sendungsverfolgung des Zustellers es als zugestellt markiert hat!
    Oder: "Wir haben es jetzt zum Hersteller gesandt"
    Oder: "Wir haben das Recht bis zu 3 Monaten für eine Reklamation in Anspruch zu nehmen".
    Ich werde auf jeden Fall hier NIE wieder etwas bestellen , zumal es andere Internetanbieter (den Namen möchte ich hier nicht nennen aber fängt mit A an), die solche Angelegenheiten innerhalb von 2 Tagen
    erledigen.
    Das Paket kam dann in einer Verpackung zurück die ein 5 -jähriger wohl besser hinbekommen hätte!!
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  • hyaena am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am

    Passt.

    Website und Webshop von Proshop sind zwar total unübersichtlich und chaotisch, wenn man die Navigation aber Geizhals überlässt, ist der Rest in Ordnung. Das bestellte Produkt war als nicht lieferbar gekennzeichnet; der tatsächliche Liefertermin war etwa identisch zur Angabe im Webshop, also auch hier keine negative Überraschung. Die Verpackung seitens Proshop beschränkte sich auf braunes Packpapier um die OVP des Artikels; beim bestellten Produkt war das aber ausreichend.
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  • ermacpe am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am

    Awesome!

    Ein gute User-Experience auf die Website - ein große Hilfe wann Mann auf ein Spezifik Funktion oder Konfiguration suchen. Auch ein von wenige Platzen was ein großzügig Verschiedenheit US-Layout Tastaturen im Lage haben! :)

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  • ichbinmitglied am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    voelkner.de am
    computeruniverse.net am
    Elektroshop Wagner DE am
    Pixxass e.K. am

    ganz normale schnelle Lieferung von Proshop

    Die Bestellung bei Proshop verlief wie gewünscht. Hier bestelle ich sehr gerne wieder.
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  • svengo am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Schneller Versand und günstiger Preis

    Ich hatte zunächst Bedenken, weil die Firma im Ausland (Dänemark) sitzt und in Deutschland nur eine Niederlassung betreibt. Der günstige Preis hat meine Skepsis fast noch verstärkt. Ich habe dann doch bestellt und bin rundum zufrieden: zu dem günstigen Preis kam dann noch ein schneller Versand.

    Also: Empfehlenswert!
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  • Adrepan am

    Bestellung und Lieferung wie vorgesehen

    Positiv: Lieferzeit 17.1 bestellt. 24.1 angekommen. Ablauf und Lieferzeit wie vorgesehen.

    Negativ: Verlangen bei Kauf auf Rechnung und Paypal Zusatzgebühren. Dafür war Kreditkartenzahlung ohne Zusatzgebühr.

    Neutral: Angekündigte Lieferzeit etwas lange. Kommt wohl nicht aus einem Lager in D.
    Versandkosten werden noch zusätzlich berechnet. War aber vorab klar ausgewiesen und daher OK.
    Keine neutrale zusätzliche Umverpackung. Bildschirm wurde aber beschädigungsfrei geliefert.

    Würde wieder bestellen. NUR: Es sollte möglich sein auf Rechnung und Paypal ohne Zusatzgebühren bezahlen zu können.
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  • Cater1 am
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    Crowdfox am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    DriveCity am
    DriveCity am

    Zapf Creation Interactive Sister

    Die Puppe war der Wunsch unserer Enkelin und hier war sie am preisgünstigsten zu haben. Die Puppe kam richtig gut verpackt an. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Wir sind zufrieden und unsere Enkelin ist glücklich, perfekt.
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  • Eligos am

    Alles einwandfrei

    Preis war super.
    Lieferung im angegebenen Zeitraum.
    Verpackung zwar nur mit Packpapier aber ausreichend.
    Gerne wieder.
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