Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Proshop.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 27.04.2017, 13:31

Händlerbewertung für Proshop.de

:-)
  • Gesamtnote1,69 (4.31/5)
  • erfahrene User1,55

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17

Dieser Händler wurde bisher 113 Mal bewertet
(97 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,56
Navigation, Produktauswahl:-) 1,43
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,57
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,78
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,59
Preisniveau:-) 1,35
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,86
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,53
Geschäftsbedingungen:-) 1,52
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,44
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,77
Bestellvorgang:-) 1,32
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,69
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,64
Lieferzeit:-) 1,92
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,86
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,19
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

  • EiQ am 25.04.2017, 20:18
    :-|
    Habe mir ein Gehäuse bei Proshop bestellt. Ich habe es extra dort bestellt, da das Gehäuse angeblich im Lager war. Der Bestell Vorgang war recht simpel und gut, aber als ich bestellt hatte , hieß es plötzlich, dass ich eine Woche warten müsse. Das war aber erst der Anfang. Nach Ende dieser Woche hieß es dann 24-26.4- zur Info: ich habe am 24.3 bestellt. Doch auch das ist heute, bzw morgen. Als ich dann heute auf meine Bestellungen geguckt habe, stand dort 28.4-2.5. Da habe ich dann das Gehäuse storniert.
  • baitasko am 24.04.2017, 12:56
    :*)
    Schnelle Lieferung, Qualität entspricht der Beschreibung. Genug Bezahl-Möglichkeiten. Preis-Leistung war gut. Alles in einem ein sehr zu empfehlender Versand-Händler.
  • liedl.michael am 12.04.2017, 17:15
    :*)

    Bin sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Zum Zeitpunkt des Kaufs war das Produkt nur hier sofort ab Lager lieferbar.

    War bereits die zweite Bestellung beim Anbieter und wieder alles vollkommen unproblematisch.
  • Paul Schimanski am 30.03.2017, 20:23
    :*)

    Rundum zufrieden

    Gesamtnote: 1,05
    Artikel: EVGA Supernova G3

    Sehr zufriedenstellende Bearbeitungszeit, Kaufabwicklung problemlos und schnell.
    Lieferzeit eineinhalb Tage.

    Artikel war gut verpackt und unbeschädigt.

    Bin vollstens zufrieden,
    gerne wieder.

    Vielen Dank an Proshop!
  • HuguMaulwurf am 29.03.2017, 10:51
    :*)

    Toll

    Gesamtnote: 1,12
    Meine erste Bestellung verlief besser als erwartet. Die Lieferzeit war okay, die Bestellverfolgung funktioniert und die Verpackung war angemessen.

    Erfahrungen mit dem Service, Widerruf oder Reklamation habe ich noch nicht und ich hoffe es bleibt so.



  • Thong Q. Chu @FB am 14.03.2017, 16:05
    :-|

    Inkompatibilität

    Gesamtnote: 2,33
    Sehr geehrter Verkäufer,
    leider besteht eine Inkompatibilität zum CPU i7 4770, da nicht das aktuellste Bios-Update installiert ist, sodaß das Produkt zu Gigabyte zur Reparatur geschickt werden mußte.

    Mit freundlichem Gruß Herr Chu
  • Hazzl am 09.03.2017, 08:21
    :*)

    Guter Kontakt

    Gesamtnote: 1,20
    Der Versand der Ware war ausgesprochen schell, obwohl er aus Dänemark erfolgt ist, kam die Ware schnell bei mir an. Gerne wieder!
  • leuchtmarker am 17.02.2017, 13:14
    :-)
    Bis auf die Verpackung, welche den hihen Versandkosten nicht gerecht wird, ist alles sehr gut! Das Paket war bereits 2 Tage nach der Bestellung da.
  • Rene Moh am 13.02.2017, 15:18
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Einmal und nie wieder.

    Schlecht Verpackt. Händler sitzt in Dänemark. Retour dauerte mindestens 2 Wochen. Unfreundlicher Händler.
  • claudiusk am 12.02.2017, 10:52
    :*)

    Perfekter Artikel

    Gesamtnote: 1,10
    Obwohl bei anderen Seiten zu diesem Artikel viele negative Bewertungen geschrieben wurden (Amazon), treffen diese auf meinen Artikel nicht zu. Ich habe den Kühler nach wenigen Tagen erhalten und nach 2 Wochen Nutzung ist mir kein Mangel aufgefallen. Die Lüfter, sowie die Pumpe der Wasserkühlung sind so leise, dass ich den PC auf meinem Tisch stehen habe und nur ein leises, sanftes Rauschen höre, wenn ich keine Musik höre (nicht gedämmtes Gehäuse). Auch die Verarbeitung ist perfekt und mit dem rot leuchtenden CPU Kühler wird ein schöner Akzent in meinem Setup geschaffen. Somit war dieser Kauf so, wie ich es von einem perfekten Kauf erwarte.
  • MPZ am 08.02.2017, 17:51
    :-)
    Schnelle, korrekte und professionelle Kaufabwicklung !
    Alles bestens ! Viel Glück und Ausdauer für einen weiterhin
    vorbildlichen Kundendienst im Sinne des Kunden im Online-Handel.
  • McHorst am 03.02.2017, 17:03
    :-{
    Ich möchte es kurz machen und mich meinen Vorrednern anschließen: Packpapier ist für hochwertig Artikel wie mein DasKeyboard zu 170 Euro absolut nicht ausreichend. Auf meine Nachfrage hin wurde der Regenwald als Ausrede vorgeschoben. Lächerlich! Wenn Sie tatsächlich Interesse daran gehabt hätten die Umwelt zu schonen, dann würden Sie gleich ordentlich verpacken. Das hin und her versenden ist vermutlich vielfach problematischer als gleich eine anständige Recycling Verpackung herzunehmen.

    Vorsicht ist geboten bei Rechtsstreitigkeiten da Firmensitz im Ausland.

    Schulnote 6 - PS: fällt die Bewertung bei Geizhals zu schlecht aus, fällt sie aus dem Raster, daher hab ich nocheinmal einige Angaben geändert.
  • McHorst am 31.01.2017, 14:40
    X-P
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    An dieser Stelle sage ich nur: Sau schlechte Versandberpackung,daraus resultieren Probleme und ich bin mir nun unsicher über den Zustand des Gerätes. Wollte widerrufen, kostet 7 EUR Rückversicherung. Keine Einigung, keine Kulanz. Warum ich widerrufen wollte? Damit ich für das alte das Geld zurück bekomme und sofort ein neues bestellen kann und in der Zwischenzeit nicht auf den Ersatz warten muss. Ich bestelle jetzt wo anders und die bekommen ihren defekten Artikel aufgrund einer Mangelhaften Produktverpackung nun zurück. Doofer laden, erste und letzte mal. Vorsicht bei Rechtsstreitigkeiten, da Firmensitz im Ausland. Schulnote 6
  • andreaspr am 29.01.2017, 20:36
    :-|
    Der Preis war toll, aber die angegebene Lieferzeit (Fernlager) ist so zu verstehen, dass das Produkt dann beim Händler ist. Erst dann geht's zum Kunden.
  • ZeroBANG am 24.01.2017, 16:44
    :-{
    Hatte ein Headset gekauft, Paket kam eingedrückt und nur in Paketpapier verpackt an, somit war die OVP beschädigt.

    Musste aus anderem Grund umtauschen, DHL Paketverfolgung sagte ausgeliefert, es dauert aber 3 Tage bis die Webseite das Paket als erhalten markiert hatte, bei mir sind natürlich sofort die Alarmglocken an gegangen, was wenn das Paket weg gekommen ist?
    Nach mehreren email anfragen kam dann die Erklärung dass die Lieferung in einem Ziwschenlager ist und daher nocht nicht im System ist... was auch garkein Problem ist, aber dennoch möchte ich wissen das mein Paket heil angekommen ist wenn die Webseite mir 3 Tage lang erzählt das es nicht angekommen ist und DHL mir sagt es wurde ausgeliefert will ich natürlich wissen was los ist.
    Also beim Wareneingang sollte es doch bitte auch auf der Webseite als erhalten gekennzeichnet werden.

    Ich hatte ausdrücklich gebeten es nicht nochmal nur in Paketpapier zu versenden da hier öfter mal Kartons geworfen werden und dann eingedrückt ankommen und es wurde natürlich wieder in Paketpapier versendet.

    Insofern werde ich den Shop wohl in Zukunft meiden.

    Wer keinen wert auf intakte OVP legt kann natürlich zugreifen.
    Ich mein nur das wenn ich etwas 2 Jahre später wieder auf ebay oder so gebraucht verkaufe macht es sich besser auf den Fotos wenn die OVP neuwertig aussieht und nicht eingequetscht ist.
    Gut ein Headset werde ich wohl kaum weiter verkaufen... aber dann ist das bei Grafikkarten, CPUs usw. auch nix anderes.
  • J-Dredd am 16.01.2017, 13:20
    :*)
    Der Shop liefert schnell, der Internetauftrit ist übersichtlich, die Bestellung unkompliziert. Die Maus, die ich gekauft habe, war zwei Tage nach meiner Bestellung komplett aus dem Sortiment aller Händler verschwunden. Trotzdem hat der Händler die Maus geliefert anstandslos geliefert.
  • SFB am 14.01.2017, 12:07
    :*)

    Ubiquiti UniFi USG

    Gesamtnote: 1,22
    Günstiger Preis, schnelle Lieferung. Für den Versand wurde die Originalverpackung vollständig mit Packpapier umwickelt und hat den Transport ohne Spuren überstanden. Solange die Hersteller ihre Artikel vernünftig in den Originalverpackungen verstauen, sollte dies in der Regel kein Problem darstellen. Beratung/Service musste ich nicht in Anspruch nehmen.
  • Svehan am 12.01.2017, 22:50
    :-)
    Sehr guter Händler mit schneller Lieferzeit. Leider sind die Versandkosten hoch, was somit den günstigen Preis wiederum nicht so wirklich günstig macht.
    Alles in allem trotzdem TOP! :)
  • Steinle am 04.01.2017, 22:29
    :*)

    Festplatte

    Gesamtnote: 1,10
    Festplatte bestellt, wäre angekommen, installiert. Läuft perfekt.
    Vielen Dank, gerne wieder kaufe bei euch.
  • appendizitis am 31.12.2016, 15:29
    :*)

    Denon Envaya mini

    Gesamtnote: 1
    alles klasse, TOP Preis. Lieferzeit war wegen Aussenlager schon bei der Bestellung gekennzeichnet, von daher lief alles wie erwartet.
    Tolles Produkt zu fairem Preis, gerne wieder bei Proshop.de !!
  • Ichbins86 am 24.12.2016, 15:52
    :-)
    Ich hatte ein Mainboard und ein Netzteil bestellt, erhalten habe ich beide Artikel zusammen lediglich mit braunem Packpapier umwickelt, ohne jegliche Umverpackung. Das Resultat was ein etwas unförmiges Paket ohne jegliche Polsterung, dementsprechend waren auch die Ecken der Kartons verbeult. Ware Gottseidank unversehrt.
  • gAlb am 22.12.2016, 17:54
    :-|

    Lieferumfang

    Gesamtnote: 2,56
    Bestellt und geliefert wurde Nikon-Kamera u. Objektiv.
    Auslieferungsvorgang war vom Ablauf und zeitlich im Rahmen und o,k.
    Das Nikonpaket kam allerdings in grobem Packpapier und recht unförmig ins Haus.
    Die Lieferung war nicht komplett: Es fehlte für die Kamera die Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Stattdessen war diese vierfach in allen nordischen Sprachen dabei. Da es ein Geschenk sein sollte, reklamierte ich per E-Mail bei der Firma und erhielt zwei Tage später den Bescheid Bedienungsanleitungen seien nicht mehr üblich, weil sie sonst den Endpreis erhöhen würden. Das sei auch einleuchtend mit Rücksicht auf den Regenwald, weil die Dinger sowieso im Papierkorb landen würden.
    Stattdessen gäb's ja die PDF-Anleitung des Herstellers.
    Um das Geschenk zu komplettieren habe ich über E-Bay die Broschüre für 7 Euro
    bezogen.
  • polypropylen am 17.12.2016, 21:53
    :-|
    Ich hatte eine SLIBridge bestellt und 4€ für den Versand gezahlt. Kurz darauf kam auch schon die Versandbestätigung mit einem versprochenen Lieferdatum von exkat einen Werktag später. Da das Paket auch nach zwei Tagen nicht ankam und das Tracking nicht funktionierte habe ich mich an Proshop gewandt.

    Man teilte mir mit, dass das Paket aus Versehen von der dänischen Post abgeholt wurde und ich jetzt fünf Werktage länger bis zur Lieferung warten muss. Auch nach mehrmaligen ruhigen Nachfragen und Bitten war es den Mitarbeitern nicht möglich mir wenigstens die Versandkosten zu erstatten - ich wurde nur angeblafft.
    Schade.
  • Bloodhex am 11.12.2016, 13:17
    :*)
    Bestellvorgang war einfach, Lieferzeit war mit zwei Tagen nach der Bestellung top, Gerne wieder, vielen Dank
    Was noch positiv anzumerken ist das ältere Artikel in geringer Stückzahl bei Bedarf zugekauft werden kann und innerhalb von wenigen Tagen verschickt wird.
  • McDuc am 08.12.2016, 18:56
    :*)
    Ich muss gestehen, dass ich durchaus ein unwohles Gefühl hatte, nachdem ich die ganzen Bewertungen hier gelesen hatte.

    Allerdings hatte Proshop einen Artikel gelistet, der neu auf den Markt gekommen und in D, bzw. EU, noch kaum gelistet ist - und das mit unschlagbaren 30% Rabatt auf die UVP (mittlerweile entspricht der Preis wieder der UVP). Also wagemutig bestellt und innerhalb von Stunden die DHL Versandmarkenerstellung erhalten.

    Das ungute Gefühl wuchs, als die nächsten 3 Tage gar nichts passiert ist. Am Abend des dritten Tages erhielt ich dann den Hinweis, dass mein Paket am nächsten Tag, also einen Tag nach der mit 3 Tagen sportlich angegebenen Versandzeit, bei mir ankommen sollte. Und siehe da, am 4. Tag kam mein Paket, mit dem entsprechenden Artikel, neu, ungeöffnet und hervorragend verpackt.

    Da der Verkäufer wohl ab und an Lieferengpässe hat, sollte man vielleicht nur dann bestellen, wenn man kein fixes Lieferdatum benötigt und das Geld einem i.M. nicht weh tut.

    Ich bin super happy und kann Proshop aus meiner Erfahrung heraus nur empfehlen - vielen Dank Proshop!
  • theo82 am 08.12.2016, 18:00
    :*)
    Alles gut. Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung. Bezahlung mit PayPal. Gebühren okay. Habe am Shop nichts auszusetzen, würde wieder dort kaufen.
  • Columbus38 am 26.11.2016, 17:21
    :*)
    Einwandfreie Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen, mit Sendungsverfolgung jederzeit zu sehen, wo die Sendung gerade ist
  • chaosnr1 am 17.11.2016, 21:52
    :-{

    Nie wieder!!!

    Gesamtnote: 3,55
    Gute Preise ist das einzige was dieser Shop bieten kann!

    Bin schwer enttäuscht:

    - teure Ware wurde lediglich in OVP verschickt, bei Ankunft war diese schon kaputt
    - für alles Versandkosten, egal wie teuer
    - keinen deutschen Ansprechpartner
    - halten sich nicht an europäisches Recht bei Rücksendung
    - neuwertige Ware hat den Anschein als wäre es B-Ware
    - versuchen mit allen Mitteln aus B-Ware noch Geldgewinn zu machen

    (kann nicht verstehen wie so ein Shop hier so positive Bewertung erhalten hat)

    Finger weg!!!
  • NC66 am 13.11.2016, 22:11
    :-)

    alles OK

    Gesamtnote: 1,37
    Phanteks Enthoo EVOLV ATX Tempered Glas - Black - PC-Gehäuse

    Sehr schön gemachtes & hochwertiges Gehäuse. Bin sehr zufrieden. Trotz Firmensitz in DK sehr schnelle und kostnlose Lieferung :-) War zunächst etwas skeptisch, da mir Proshop noch nicht bekannt war. Bedenken haben sich aber als unbegründet herausgestellt, kann den Shop empfehlen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG