Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: tease Shop in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für tease Shop

Bewertungen (20)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
3.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    millz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am

    Scalper

    Noch ein Scalper., der Preise unnötig in die Höhe treibt. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Marc139 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am

    Scalper

    650 EUR für einen Ryzen 5800X ist absolut unverschämt. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Gustavo L am

    Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Kommunikation

    Ware war online im Shop verfügbar und wurde auf Nachfrage (da dringend) noch direkt am selben Tag verschickt. Sendungsverfolgung wurde ebenfalls übermittelt und der bestellte Drucker war prompt am nächsten Tag da. Netter Kundenservice und eine super schnelle Lieferung! Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Fefri am

    Ware nicht geliefert, keine Kommunikation

    Keine Auftragsbestätigung, keine Lieferung, Händler reagiert nicht auf E-Mails. Geld wurde nach Reklamation über Paypal kommentarlos zurück überwiesen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    User800116 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    neon24.de am
    ACom PC am

    [snip]

    Verkauft AMD Zen 3 Prozessoren zu Mondpreisen, bitte melden und auf Verfügbarkeit warten!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • k3ymast3r am

    Bestellung nicht geliefert

    Ich habe ein Handy bestellt. Geld wurde per Paypal bezahlt. Lieferung wurde elektronisch angekündigt. Leider warte ich seit 3 Wochen auf das Handy. Angeblich hat die Lieferung das Lager verlassen, aber im Sendungsstatus tut sich nichts. Eine zugesicherte Nachlieferung ist nicht erfolgt. Keine Antwort auf meine Email seit 3 Werktagen. Zahlung wird über den Käuferschutz von Paypal zurück gefordert. Leider nicht zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Grashalm am

    Schreckliche Abwicklung und defekte Ware

    Der bestellte Artikel kam nach 3 Wochen endlich an. Leider defekt. Aber statt den Kaufpreis zurück zu erstatten oder ein neues Gerät zu schicken wartet die Firma ab bis die Schadensregulierung mit dem Versanddienstleister geklärt ist. Dies ist weder rechtlich korrekt noch kundenfreundlich. Keine seriöse Firma!
    Kommentar verfassen
  • Lenovo-123 am

    Leider Punktabzug notwendig

    Leider muss ich erheblichen Punktanzug für den Service geben. Das Lenovo Notebook kam mangelhaft an. Der Lüfter hat gerattert. Auf eine Reklamation gab es keine Antwort. Das geht bei einem neuen Produkt gar nicht! Daher müssten es eigentlich 0 Punkte sein!!
    Der Service von Lenovo war aber sehr schnell und hat direkt bei mir zu Hause den Lüfter getauscht und nun schnurrt es ohne rattern.
    Kommentar verfassen
  • J. Urban am

    Rundum sehr zufrieden

    Kurzer Bestellvorgang und netter Kundenservice

    Ich war mit meinem Kauf sehr zufrieden, meine Bestellung kam auch zügig und gut verpackt bei mir an. Den Kundenservice hatte ich telefonisch kontaktiert und ich wurde dabei sehr freundlich beraten.

    Ich kann nicht meckern, ich werde bestimmt wieder dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • dsgfdfgdfg am

    Keine Lieferung, keine Information, keine Antwort auf Mails

    Ich kann diesen Shop in keinster Weise empfehlen.

    am 11.10.2020 habe ich einen Toner bestellt, Lieferzeit 3-5 Werktage. Außer der Bestelleingangsbestätigung und der Mail von Paypal, dass die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde, kam nichts.

    Am 18.10.2020 habe ich freundlich per Mail nachgefragt. Meine Mail wurde auch direkt gelesen (Empfangsbestätigung) aber eine Antwort kam bis heute nicht.

    Keine Ware, keine Information zum Status, keine Antworten auf Mails.....
    • dsgfdfgdfg am

      Re: Keine Lieferung, keine Information, keine Antwort auf Mails

      Nachdem Geizhals sich eingeschaltet hat, behauptet der Händler mir eine Mail geschickt zu haben, dass sich die Lieferung verzögert. Das ist glatt gelogen. Alle anderen Mails habe ich erhalten, aber diese nicht. Sie ist auch nicht im Spam oder sonstwo.

      Zeitgleich hat der Händler dann am 23.10. auch auf meine Mail vom 18.10. geantwortet, meine Ware würde am Montag, 26.10. geliefert werden. Heute ist Donnerstag, 29.10. und geliefert wurde nichts, eine Trackinginformation blieb der Händler ebenso schuldig.

      Keine Ware, keine Information zum Status, sehr späte Antworten auf Mails, falsche Versprechungen in Mails ...."
      Antworten
    • dsgfdfgdfg am

      Re: Keine Lieferung, keine Information, keine Antwort auf Mails

      Heute ist der 3.11.2020. Weiterhin keine Ware und keinerlei Information.
      Ich habe Paypal eingeschaltet.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • PrinzVonBillAir am

    Nicht empfehlenswert

    Ich kann diesen Laden nicht empfehlen. Eine von mir getätigte Bestellung wurde mit der Begründung storniert, es hätten vor mir über 100 Kunden einen bestimmten Artikel bestellt, der in dieser Menge nicht beschafft werden kann. Da ich vor jeder Bestellung bei jeder Firma einen Screenshot anfertige konnte ich klar nachweisen, dass entweder diese Aussage falsch ist, oder die Angaben auf der Webseite falsch sind, welche genau 1 (in Schrift EINE) Bestellung vor mir in den letzten 24 Stunden ausweisen. Beides ist für eine Geschäftsbeziehung nicht tragbar, weshalb ich nur jedem vor einem Kauf bei diesem Geschäfts abraten kann.
    • tease solutions GmbH am

      Re: Nicht empfehlenswert

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Leider können wir Ihnen hier nur bedingt zustimmen. Aufgrund diversester Algorithmen die im Hintergrund laufen, kommt es immer wieder vor, dass diverse Artikel ein wenig Zeit benötigen um ein Update zu erhalten.

      In diesem Falle gingen bei uns tatsächlich "mehrere" Bestellungen in diversen Minuten ein, weshalb Ihr Auftrag leider nicht mehr bedient werden konnte. Der Artikel wurde daraufhin ebenfalls aus dem Shop genommen etc...

      Leider kann es immer und immer wieder zu solchen Unannehmlichkeiten kommen, da wir nie garantieren können, welche Artikel sich im Warenkorb der Kunden befinden oder nicht.

      Gerne möchten wir betonen, dass wenn solche Dinge passieren, wir so schnell wie möglich handeln und auf unsere Kunden zugehen.

      Es ist nicht in unserem Sinne, dass falls solch Etwas auftritt, Kunden zudem eine längere Zeit auf Rückerstattung warten müssen. Diese weisen wir umgehend, nach einer entsprechenden Absage, an.

      Bitte entschuldigen Sie nochmals den Vorfall.

      Wir würden uns dennoch freuen, sollten wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Diesmal hoffentlich mit einem besseren Eindruck.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr tease solutions Team.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • #Ruf am

    Super Shop

    Netter Service, schnelle Lieferung und spitzen Preise. Sehr zu empfehlen
    Kommentar verfassen
  • Horstkopf am

    Nichts zu klagen

    Hab vor ner Woche einen i7 Prozessor bestellt und ist am Montag angekommen. Sehr zufrieden mit dem Teil und auch mit dem Shop den ich vorher nicht kannte
    Kommentar verfassen
  • cad6 am

    Keiner geht ans Telefon, Mails werden nicht beantwortet

    Seit Tagen versuche ich, die Firma telefonisch zu erreichen, da die Lieferung ausbleibt.
    Niemand geht ans Telefon. Mailanfragen sowie telefonische Mailbox bleiben unbeantwortet.
    • tease solutions GmbH am

      Re: Keiner geht ans Telefon, Mails werden nicht beantwortet

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      auch bei Ihnen gab es leider Urlaubsbedingt Schwierigkeiten etc. die wir jedoch bereits behoben haben.

      Dies ist aufgrund der stark gestiegen Bestellanzahl und den Sommerferien passiert...

      Teilen Sie uns doch gerne noch Ihre Bestellnummer mit, sodass wir den Fall direkt intern prüfen können.

      Vielen Dank Ihnen und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

      Schöne Grüße

      Ihr tease solutions Team!
      Antworten
    • dsgfdfgdfg am

      Re: Keiner geht ans Telefon, Mails werden nicht beantwortet

      Das Problem habe ich auch. Die Lieferung hätte 3-5 Werktage dauern sollen. Inzwischen sind es 20 Werktage. Die Ware ist nicht in Sicht, eine Trackinginformation gibt es nicht, auch sonst gibt es keinerlei Infos vom Händer.

      --> nie wieder
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Due89 am

    Alles Top

    Ich war zuerst etwas skeptisch, da ich den Shop nicht kannte und auch noch nie was von ihm gehört habe. Aber er war in der Lage mir den Prozessor zu liefern den mir die "großen" Shops nicht liefern konnten.
    Der Support hat auch super schnell geantwortet und der Versand war auch passend.
    Ich schau auf jeden Fall mal wieder rein
    Kommentar verfassen
  • LeutnantBeo am

    Super Leistung

    Super Auswahl, super Service, super Lieferung, super geil.

    Was soll man groß sagen?
    Der Händler ist zwar etwas teurer, aber ein Traum von Service. Ich hatte 2 G.Skill Ares 2400 11-13-13-31 Kits bestellt und auch genau das bekommen.
    Verpackung war schlicht (bei meinen Nachbarn von bekloppten Hardware Dieben genau das richtige, um nicht aufzufallen).

    Ansonsten ist der Händler absolute Spitze. Wenn die auch noch das X570 Aorus Master in naher Zukunft dementsprechend so entsenden, sind es mir die paar Euronen mehr definitiv wert.
    Kommentar verfassen
  • Max Stoll am

    gerne wieder

    Hatte zuvor noch nie von dem Shop gehört, bestelle eigentlich immer bei den großen Versandhändlern. Hier war jedoch der Preis für die benötigten Teile besser, die Bestellung problemlos, der Versand umgehend und nicht zuletzt eine sinnvolle Verpackung ohne viel Müll.
    Kommentar verfassen
  • Ralf R. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Bin positiv überrascht

    Ich hatte meiner Bestellung den Vermerk beigefügt "Bitte wenn möglich vor dem Vatertag liefern", und eigentlich eher wenig Hoffnung.

    Hat aber top geklappt, dafür vielen Dank!

    Ich kannte den Händler vorher nicht und war etwas unentschlossen daher.
    Aber die Ware kam fix, sauber verpackt und original eingeschweißt an.

    Zum Kundenservice im Reklamationsfall kann ich nichts sagen, hoffe das werde ich auch nicht in Anspruch nehmen müssen.

    Bin sehr zufrieden über Preis- Leistung und der damit verbundenen Liefergeschwindigkeit. Man bekommt auch als im Shop registrierter Kunde allerdings keine Versandbenachrichtigung, was einen etwas in der Schwebe hängen lässt.

    Würde wieder dort kaufen.
    Kommentar verfassen
  • horzel_evh am

    Very friendly staff, sending international

    Ordered from Hungary, directly from the website it is possible to order internationally, that's a great option for me.

    One point which they can improve, I did not automatically receive a tracking number.

    Still, after asking, I very promptly received an answer with a direct link to DHL's tracking website, so nothing wrong with their follow up service, very quick to reply every time.
    Kommentar verfassen
  • Reinhold-Müller am

    tease Shop - neue Erfahrung - TOP

    Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, alles bestens und gerne wieder!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG