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Händlerbewertungen für tease Shop

Bewertungen (39)

Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
2.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.4 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    sascha.sh am

    Unprofessioneller Shop, fehlerhafte Angaben zu Lieferzeiten, keinerlei Kundenorientierung

    So einen unprofessionellen Shop habe ich seit langem nicht mehr erleben dürfen. Die Lagerbestände und Lieferzeiten stimmen mit der Realität überhaupt nicht überein, man wird hingehalten, vertröstet und erhält im Endeffekt die Ware nicht.

    Ich warne ausdrücklich davor per Vorauskasse zu bezahlen!

    Stornierungen werden auch nicht bearbeitet, die Supporthotline ist eine riesengroße Katastrophe und hat keinerlei Kompetenz, ist nicht aussagefähig und hat keinerlei Entscheidungsbefugnis.

    Einmal und nie wieder!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    User1085635 am

    Unglaubliches Geschaeftsgebaren

    Finger weg von diesem Shop. Telefonisch wird der Bestand bestaetigt, um dann 1 von 5 bestellten Komponenten (selbes Produkt) zu verschicken !!!!

    FINGER WEG

    Dr. Markus Fischer
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    sarge2k4 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am
    galaxus am
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    Amazon.de am
    CSV-Direct.de am
    Alternate am

    Kein Paypal [snip]& Käuferschutz

    Der Händler akzeptiert kein Paypal [snip]
    Da müsste man sehr vorsichtig sein. Wenn ein Händler Angst vor Käuferschutz hat, dann stimmt was da nicht !
    Er bietet Grafikkarten die günstiger sind als alle anderen händler bei Geitzhals.
    Wie er auf Geitzhals geschafft hat, ist mir ein rätsel !


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    acsixtysix am

    FINGER WEG VON DEM SHOP

    Grafikkarte bestellt und per Online sofort-banking bezahlt
    Habe auf die Bezahl-/Bestellbestätigung gewartet, welche nie ankam (NEIN, auch nicht im Spam-Ordner)
    Sieben Mal angerufen und mir wurde gesagt, dass man es mit dem Vermerk "eilig" weiterleitet.
    Nach Fünf Tagen habe ich weder eine Bestätigung darüber erhalten, dass der Artikel bezahlt ist, die Bestellung angenommen wurde, noch ob die Ware überhaupt, wie vom Händler wie deklariert, Verfügbar/auf Lager ist.
    Laut ihren eigenen AGB's halten sie sich das recht vor, max. Fünf Tage für eine Bestellbestätigung Zeit zu haben.
    Wir reden hier von einem automatisierten Prozess, den selbst die kleinste Pizzeria schafft umzusetzen.
    Jedoch ein Unternehmen, welches auch noch ausgerechnet im IT -Vertrieb tätig ist kriegt es nicht gebacken.


    Verkäufer bietet an.
    Kunde bezahlt.
    email geht raus und bestätigt die Bestellung.
    FERTIG!

    Mit jedem meiner Anrufe sollte ich einen Rückruf (10-15min) erhalten.
    Was natürlich nie geschah.
    Darüberhinaus werde ich nach meiner Aussage: "Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten!", allen Ernstes gefragt wie doch bitte die Bestellnummer lauten würde.

    Hallo ?! Hört da eigentlich wer zu was man sagt?!

    Meines Erachtens nach wurde ich hier einfach nur hingehalten, da sie die Ware mit Sicherheit nicht auf Lager haben.
    Nichtsdestotrotz bin ich bei weitem nicht der einzige und erste dem ganz genau dieses Verhalten seitens des Händlers entgegen gebracht wurde.

    Ich habe die Bestellung nach Fünf Tagen letztendlich storniert, da ich weder einen Rückruf erhalten habe oder eine Information darüber ob und wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann.

    Lange Rede, gar kein Sinn. Lasst die Finger von dem Shop, ganz egal welchen Preis sie anbieten.
    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    specialsymbol am

    Rustikales Shoppingerlebnis - aber es hat alles geklappt

    Vorab: die ganzen schlechten Bewertungen hier sollten einen nicht unbedingt abschrecken, aber ein Hinweis darauf sein, dass das hier einfach nicht (großer Versandriese mit optimierten Abläufen) ist.

    Der Bestellvorgang war unkompliziert.
    Leider fehlt bei vielen Produkten die Bebilderung, was aber in dem Fall kein Problem war. Immerhin besser als falsche Bilder.
    Vorkasse gewählt, Geld überwiesen - so weit, so gut. Leider kein Paypal möglich.

    Die Rechnung kam einen Werktag später und mir war nicht so ganz klar, ob das Geld bereits als eingegangen verzeichnet wurde - immerhin wurde am Abend der Versand in Auftrag gegeben, so dass ich davon ausging, das Geld sei angekommen. Allerdings passierte dann einen Tag erst mal nichts. Die Kundendienstnummer ist nach den Geschäftszeiten (! gehen nur bis 15 Uhr) nicht erreichbar - allerdings lautet die Ansage dann die Nummer existiere nicht, was einem irgendwie ein mulmiges Gefühl gibt.

    Am 5. Tag wurde das Produkt versendet und kam am 6. Tag unbeschädigt an.
    Die Ware war originalverpackt und neu.

    Die Verpackung hätte besser sein können, eigentlich wurde der Karton nur oben mit Pappe aufgefüllt. Es ist alles gutgegangen, aber eine allseitige Polsterung mit der Pappe wäre vermutlich besser gewesen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Roland Rothfuß am

    Alles sehr einfach und unkompliziert

    Der Bestellvorgang etc. war alles sehr einfach und gut strukturiert.

    Lediglich die Versandverfolgung hätte früher kommen können und nicht erst spät Abends.

    Werde hier nun öfters vorbeischauen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    worldlife am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tease Shop am

    Kundenservice - furchtbar

    Habe meinen widerruf geäußert und es wurde erst mit viel Hin und Her angenommen.
    Weiterhin erst durch einschalten von Paypal final bearbeitet worden.
    Wer viel Geduld hat kann seine Geduld hier testen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    User795672 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Schlechte Erfahrung

    Die Lieferung war sehr schlecht verpackt und der Artikel beschädigt. Zudem erfolgte sie sehr spät und Kundenservice sucht man dort vergebens.

    Ich kann den Händler nicht empfehlen!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    jo-82 am

    [snip]

    Verkauft 800€ Grafikkarten für 2700€, mehr gibts nicht zu sagen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Matthes1980 am

    Total unseriös, Finger weg!!!

    Leider habe ich bei dem Laden eine Grafikarte gekauft, diese wurde natürlich nicht geliefert und hatten es auch nicht vor. Die Kommunikation war extrem unterirdisch! Sowas habe ich bis jetzt in meinem Leben noch nie erlebt. Jedes Mal wurden andere Versprechungen ausgesprochen und nicht eingehalten.

    Geld wurde erst auf Androhung eines Anwalts zurück überwiesen.
    [snip]
    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    kundeBayern am

    Phantasieverfügbarkeit (?) kombiniert mit katastrophalem Kundenservice

    Bestellung eines Smartphones am 06.01., Anzeige im Shop: grün "Lieferzeit 1-3 Tage"

    Während ich auf den Artikel warte und immer und immer wieder nachfrage, wann der Artikel denn nun endlich ankommt wird zum Artikel bzgl. der Verfügbarkeit das auf der Webseite des Shops folgendes angezeigt:

    STATUS im Shop am 06.01. abends, Lieferzeit in grün "1-3 Tage" und "Bereits 5 mal verkauft"
    STATUS im Shop am 07.01.: Lieferzeit in grün "1-3 Tage" und "Nur 8 verfügbar" und "Bereits 8 mal verkauft"
    STATUS im Shop am 09.01.: Lieferzeit in grün "3-5 Tage" und "Nur 6 verfügbar" und "Bereits 8 mal verkauft"
    STATUS im Shop am 18.01.: Lieferzeit in grün "1-3 Tage" und "Nur 2 verfügbar" und "Bereits 14 mal verkauft"
    STATUS im Shop am 19.01.: Lieferzeit in grün "1-3 Tage" und "Nur 2 verfügbar" und "Bereits 14 mal verkauft"

    Ergebnis nach 14 Tagen: Der Artikel sei aktuell überhaupt nicht lieferbar.
    Was ich davon halte kann ich leider nicht mehr in höfliche Worte fassen und lasse es daher mal lieber aus.

    Das Tease Solutions mit mir einen gültigen Vertrag abgeschlossen hat scheint bei diesem Shop offenbar niemanden zu interessieren: Zumindest hat sich bisher niemand auf meine sehr verärgerte Mail bei mir gemeldet, in der ich detailliert die Chronologie zusammengefasst habe.

    Kontinuierliche weitere Nachfragen werden bis heute einfach ignoriert.

    Die AGB sind mittlerweile in mehrfacher Hinsicht angepasst, so wurden u.a. folgende Passagen entfernt:
    - "Der Verkäufer hat sich den "EHI Geprüfter Online-Shop"-Qualitätskriterien der EHI Retail Institute GmbH unterworfen"
    - "Der Verkäufer hat sich den "TÜV Süd Geprüfter Online-Shop"-Qualitätskriterien der TÜV SÜD Sec-IT GmbH unterworfen"

    Meine Meinung: Das ist wohl auch besser so: wenn man ein Siegel nicht führt, sollte es auch nicht in den AGB auftauchen ;)

    Über den AGB steht jedoch noch immer "Stand Februar 2020"
    Das passt ins Bild.... die haben echt alles im Griff
    mehr anzeigen
    Mein Geld habe ich dank Paypal Käuferschutz mittlerweile wieder.
    [snip]


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bonnyblank am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Ware existiert bei denen nicht

    Am 23.01.21 PC-Netzteil bestellt, mit angeblicher Lieferzeit von 1-3 Werktagen.
    Denkste... Nach mehreren Anschreiben meinerseits und Vertröstungen von denen, habe ich am 04.03.21 eine Rückzahlung verlangt und auch am 05.03.21 per PayPal erhalten.
    Ganz miese Masche Ware zu verkaufen, die bei denen nicht im Bestand ist und dann alles auf Corona abzuschieben.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    FranzOJ am

    Nicht zu empfehlen - Kunde wird hingehalten!

    Ware wurde am 27.01.2021 bestellt - Lieferzeit wurde mit 1-3 Werktagen angegeben.

    Am 03.02.2021 hatte ich die erste Anfrage über den Status meiner Bestellung angefragt. Antwort "Ihre Beauftragung sollte bis in 2-3 Tagen bei Ihnen zugestellt werden".

    Am 09.02.2021 hieß es dann "...die Bestellung wird voraussichtlich Ende nächster Woche verschickt"

    Am 12.02.2021 habe ich Tease-Solution aufgefordert mir "...mir umgehend den Betrag von 137,18 Euro, für den bereits am 27.01.2021 bezahlten Artikel (Nummer: 22508538 - ASRock Fatal1ty Z370 Gaming K6), auf mein PayPal-Konto zurück zu erstatten" - (bis dato hatte ich auch noch keine Bestellbestätigung)

    Am 15.02.2021 wurde mir Mitgeteilt: "....„besonderen Zeiten“ durch Corona - ...Wir bedauern Ihre Entscheidung, werden aber die Stornierung und die damit verbundene Rückzahlung in die Wege leiten".


    Am 18.02.2021 bekam ich mein Geld nur über PayPal-Käuferschutz zurück.

    Daher nicht zu empfehlen -MEINER MEINUNG und Erfahrung mit diesem Laden nach.

    Grüße
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Martina_P am

    Schlechte Bewertungen nicht nachvollziehbar

    Ich habe mehrere Dinge gleichzeitig für die ganze Familie eingekauft und kann die schlechten Bewertungen hier teilweise gar nicht nachvollziehen.

    Meine Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit angeliefert und war ordentlich verpackt, sowie funktionstüchtig. Man wurde stets vom Kundenservice der Firma auf dem Laufenden gehalten und somit kann ich hier keinen Abzug geben. Aus Erfahrung kann ich sagen, einige Probleme sind häufig auf die Versanddienstleister oder mögliche Vorlieferanten zurückzuführen, daher denke ich, dass einige Fälle hier nicht der Wahrheit entsprechen - aber naja, mal abwarten was die nächsten Bestellungen so ergeben :)
    • FranzOJ am

      Re: Schlechte Bewertungen nicht nachvollziehbar

      Mitarbeiterbewertung?!? Ich weiß es nicht...
      Antworten
    • Matthes1980 am

      Re: Schlechte Bewertungen nicht nachvollziehbar

      Sie meinen sicherlich ein anderes Unternehmen, wer etwas nach dem Unternehmen bei Google sucht, findet nur negative Bewertung. Ihre Aussage wurde wahrscheinlich genauso gekauft wie die Google Bewertung
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Justus_555 am

    Fast ohne Probleme

    Habe fürs Homeoffice einen Drucker bestellt. Trotz der zu erwartenden Lieferschwierigkeiten, wurde die Angabe von "3-5 Werktagen" ganz knapp eingehalten und der Drucker war gut verpackt. Der Service hat bezüglich einer Nachfrage innerhalb 48 Stunden geantwortet, was im Rahmen liegt. Wenn mal wieder etwas zu bestellen ist, gerne wieder!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    HYLIDAE am

    Absolut nicht zu empfehlen

    Der Laden ist Scam. Auf der Produktseite steht Lieferzeit 1-3 Werkstage. Warte seit zwei Wochen auf die Bestellung. Support reagiert weder auf Anrufe noch auf E-Mail. Man bekommt nur Automatisch generierte Antworten. Geht gar nicht. Habe zum Glück per PayPal gezahlt und kann den Käuferschutz beantragen, hoffentlich bekomme ich dadurch mein Geld wieder.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    arctor023 am

    Vorsicht[snip]!

    Ich kann mir die positiven Revoews überhaupt nicht erklären.

    Habe eine PSU bestellt, Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben.

    Das Problem ist nur: Das stimmt nicht. Die Ware war nicht im Bestand, die Angabe war also falsch und ich musste 3 Tage lang auf eine Antwort, was den Lieferstatus angeht warten.

    Es wurde mit "einer Flut an Bestellungen" und Lieferengpässen erklärt.

    Leider bildet der Shop dies aber nirgends ab, nicht mal ein Warnhinweis o.Ä.

    Nie wieder.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    worldlife am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tease Shop am

    schlechter Service macht den Shop nicht mehr empfehlenswert

    Ich habe leider eine defekte Ware erhalten und man konnte und wollte nicht helfen.
    Leider würde ich von dem Shop abraten.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    scaltel am

    Shop mit guten Preisen

    Die guten Preise haben mich dazu bewegt hier zu bestellen. Leider ist eine Bezahlung per Kreditkarte nicht möglich. Ansonsten hat alles soweit funktioniert.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    millz am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am

    Scalper

    Noch ein Scalper., der Preise unnötig in die Höhe treibt. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
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    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Marc139 am

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    PC-King am

    Scalper

    650 EUR für einen Ryzen 5800X ist absolut unverschämt. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Gustavo L am

    Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Kommunikation

    Ware war online im Shop verfügbar und wurde auf Nachfrage (da dringend) noch direkt am selben Tag verschickt. Sendungsverfolgung wurde ebenfalls übermittelt und der bestellte Drucker war prompt am nächsten Tag da. Netter Kundenservice und eine super schnelle Lieferung! Gerne wieder!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Fefri am

    Ware nicht geliefert, keine Kommunikation

    Keine Auftragsbestätigung, keine Lieferung, Händler reagiert nicht auf E-Mails. Geld wurde nach Reklamation über Paypal kommentarlos zurück überwiesen.
    • Daniel B.81 am

      Re: Ware nicht geliefert, keine Kommunikation

      Wenn Sie mit PayPal bezahlen, brauchen Sie keine Auftragsbestätigung. Das steht auch in den AGB von tease solutions:

      "1.8 Bei Auswahl der Zahlungsart „PayPal Express“ erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg (im Folgenden: „PayPal“), unter Geltung der PayPal-Nutzungsbedingungen, einsehbar unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full oder - falls der Kunde nicht über ein PayPal-Konto verfügt – unter Geltung der Bedingungen für Zahlungen ohne PayPal-Konto, einsehbar unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywax-full

      Wählt der Kunde im Rahmen des Online-Bestellvorgangs „PayPal Express“ als Zahlungsart aus, erteilt er durch Klicken des den Bestellvorgang abschließenden Buttons zugleich auch einen Zahlungsauftrag an PayPal. Für diesen Fall erklärt der Verkäufer schon jetzt abweichend von Ziffer 1.7 die Annahme des Angebots des Kunden in dem Zeitpunkt, in dem der Kunde durch Klicken des den Bestellvorgang abschließenden Buttons den Zahlungsvorgang auslöst."


      Bedeutet, der Kaufvertrag kommt mit Auslösen des Bezahlvorgangs zustande und Sie haben gesetzlichen Anspruch auf Erfüllung der vertraglichen Pflichten des Verkäufers -> Lieferung des angebotenen Artikels zu dem zum Vertragsabschluss (Bezahlvorgang) ausgewiesenen Preis. Dies ist meines Wissens auch konform mit der aktuellen deutschen Rechtsprechung, dass Ware und Geld beim Verkäufer ohne Kaufvertrag eine unzulässige Benachteiligung des Käufers darstellt. Aus so einem Vertrag kommt der Verkäufer auch nicht mehr so einfach raus wie Sie, da sie bei Fernabsatzverträgen (also online) im allgemeinen ein mehr anzeigen 14 tägiges Widerrufsrecht haben (es gibt Ausnahmen die hier aber nicht greifen, z.B. für Downloads oder Konzert-/Eintrittskarten). Dieses hat der Verkäufer nicht, er muss liefern. Es sei denn er kann nachweisen, dass eine Lieferung unzumutbar oder unmöglich ist (z.B. Artikel wird nicht mehr hergestellt und daher nicht mehr lieferbar).

      Ich kann jedem hier nur empfehlen nicht so schnell aufzugeben und am Ball zu bleiben. Vor allem wenn man ein Schnäppchen gemacht hat. Wenn für einen Artikel die Lieferzeit endet, eine Email schreiben. Wird die nicht beantwortet, 3 Werktage später eine weitere schreiben. Wird diese ebenfalls nicht beantwortet, einen Brief aufsetzen und per Einschreiben/Rückschein versenden, vorab per Fax/Email (dies auch auf dem Brief vermerken), mit Aufforderung zum erfüllen der Pflichten aus dem gültigen Kaufvertrag (Bestell- und Artikelnummer angeben, eventuell Artikelname und Kaufbetrag) mit Hinweis auf die unbeantworteten Anfragen zum Status zur Bestellung (Datum/Uhrzeit angeben), Frist setzen (14 Tage ab Erhalt des Einschreibens), einer eventuellen Rücküberweisung des Kaufbetrages widersprechen (löst den Kaufvertrag ohnehin nicht auf), darauf hinweisen dass bei nicht erfolgter Lieferung nach Ablauf der Frist dies als schuldhafte Nichterfüllung der vertraglichen Pflichten betrachtet und ohne weitere Kommunikation an einen Anwalt übergeben wird, der den Sachverhalt auf Kosten des Verkäufers von einem Gericht bearbeiten lässt.

      Ich hatte so einen Fall 2 mal in den letzten 10 Jahren, einmal über ebay und einmal bei einem kleinen Elektronikversandhändler. Beide Male habe ich mit PayPal bezahlt und beide Male habe ich mein Schnäppchen bekommen. Und ich werde auch mein Schnäppchen von tease solutions bekommen, darauf können Sie Gift nehmen ;) Und danach gibt es hier eine ehrliche Bewertung, positiv oder negativ hängt von tease solutions ab. Die angegebene Lieferzeit (3-5 Werktage) endet kommenden Freitag.
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    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    User800116 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    neon24.de am
    ACom PC am

    [snip]

    Verkauft AMD Zen 3 Prozessoren zu Mondpreisen, bitte melden und auf Verfügbarkeit warten!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    k3ymast3r am

    Bestellung nicht geliefert

    Ich habe ein Handy bestellt. Geld wurde per Paypal bezahlt. Lieferung wurde elektronisch angekündigt. Leider warte ich seit 3 Wochen auf das Handy. Angeblich hat die Lieferung das Lager verlassen, aber im Sendungsstatus tut sich nichts. Eine zugesicherte Nachlieferung ist nicht erfolgt. Keine Antwort auf meine Email seit 3 Werktagen. Zahlung wird über den Käuferschutz von Paypal zurück gefordert. Leider nicht zu empfehlen.
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    Grashalm am

    Schreckliche Abwicklung und defekte Ware

    Der bestellte Artikel kam nach 3 Wochen endlich an. Leider defekt. Aber statt den Kaufpreis zurück zu erstatten oder ein neues Gerät zu schicken wartet die Firma ab bis die Schadensregulierung mit dem Versanddienstleister geklärt ist. Dies ist weder rechtlich korrekt noch kundenfreundlich. Keine seriöse Firma!
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    Lenovo-123 am

    Leider Punktabzug notwendig

    Leider muss ich erheblichen Punktanzug für den Service geben. Das Lenovo Notebook kam mangelhaft an. Der Lüfter hat gerattert. Auf eine Reklamation gab es keine Antwort. Das geht bei einem neuen Produkt gar nicht! Daher müssten es eigentlich 0 Punkte sein!!
    Der Service von Lenovo war aber sehr schnell und hat direkt bei mir zu Hause den Lüfter getauscht und nun schnurrt es ohne rattern.
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    J. Urban am

    Rundum sehr zufrieden

    Kurzer Bestellvorgang und netter Kundenservice

    Ich war mit meinem Kauf sehr zufrieden, meine Bestellung kam auch zügig und gut verpackt bei mir an. Den Kundenservice hatte ich telefonisch kontaktiert und ich wurde dabei sehr freundlich beraten.

    Ich kann nicht meckern, ich werde bestimmt wieder dort bestellen.
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    dsgfdfgdfg am

    Keine Lieferung, keine Information, keine Antwort auf Mails

    Ich kann diesen Shop in keinster Weise empfehlen.

    am 11.10.2020 habe ich einen Toner bestellt, Lieferzeit 3-5 Werktage. Außer der Bestelleingangsbestätigung und der Mail von Paypal, dass die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde, kam nichts.

    Am 18.10.2020 habe ich freundlich per Mail nachgefragt. Meine Mail wurde auch direkt gelesen (Empfangsbestätigung) aber eine Antwort kam bis heute nicht.

    Keine Ware, keine Information zum Status, keine Antworten auf Mails.....
    • dsgfdfgdfg am

      Re: Keine Lieferung, keine Information, keine Antwort auf Mails

      Nachdem Geizhals sich eingeschaltet hat, behauptet der Händler mir eine Mail geschickt zu haben, dass sich die Lieferung verzögert. Das ist glatt gelogen. Alle anderen Mails habe ich erhalten, aber diese nicht. Sie ist auch nicht im Spam oder sonstwo.

      Zeitgleich hat der Händler dann am 23.10. auch auf meine Mail vom 18.10. geantwortet, meine Ware würde am Montag, 26.10. geliefert werden. Heute ist Donnerstag, 29.10. und geliefert wurde nichts, eine Trackinginformation blieb der Händler ebenso schuldig.

      Keine Ware, keine Information zum Status, sehr späte Antworten auf Mails, falsche Versprechungen in Mails ...."
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    • dsgfdfgdfg am

      Re: Keine Lieferung, keine Information, keine Antwort auf Mails

      Heute ist der 3.11.2020. Weiterhin keine Ware und keinerlei Information.
      Ich habe Paypal eingeschaltet.
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    PrinzVonBillAir am

    Nicht empfehlenswert

    Ich kann diesen Laden nicht empfehlen. Eine von mir getätigte Bestellung wurde mit der Begründung storniert, es hätten vor mir über 100 Kunden einen bestimmten Artikel bestellt, der in dieser Menge nicht beschafft werden kann. Da ich vor jeder Bestellung bei jeder Firma einen Screenshot anfertige konnte ich klar nachweisen, dass entweder diese Aussage falsch ist, oder die Angaben auf der Webseite falsch sind, welche genau 1 (in Schrift EINE) Bestellung vor mir in den letzten 24 Stunden ausweisen. Beides ist für eine Geschäftsbeziehung nicht tragbar, weshalb ich nur jedem vor einem Kauf bei diesem Geschäfts abraten kann.
    • tease solutions GmbH am

      Re: Nicht empfehlenswert

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Leider können wir Ihnen hier nur bedingt zustimmen. Aufgrund diversester Algorithmen die im Hintergrund laufen, kommt es immer wieder vor, dass diverse Artikel ein wenig Zeit benötigen um ein Update zu erhalten.

      In diesem Falle gingen bei uns tatsächlich "mehrere" Bestellungen in diversen Minuten ein, weshalb Ihr Auftrag leider nicht mehr bedient werden konnte. Der Artikel wurde daraufhin ebenfalls aus dem Shop genommen etc...

      Leider kann es immer und immer wieder zu solchen Unannehmlichkeiten kommen, da wir nie garantieren können, welche Artikel sich im Warenkorb der Kunden befinden oder nicht.

      Gerne möchten wir betonen, dass wenn solche Dinge passieren, wir so schnell wie möglich handeln und auf unsere Kunden zugehen.

      Es ist nicht in unserem Sinne, dass falls solch Etwas auftritt, Kunden zudem eine längere Zeit auf Rückerstattung warten müssen. Diese weisen wir umgehend, nach einer entsprechenden Absage, an.

      Bitte entschuldigen Sie nochmals den Vorfall.

      Wir würden uns dennoch freuen, sollten wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Diesmal hoffentlich mit einem besseren Eindruck.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr tease solutions Team.
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