Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: digitalo.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für digitalo.de

Bewertungen (348)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
2.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
  • rozn am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Alternate am

    abzocke deshalb kaufe woander

    wollte für 141€ kopfhörer bestellen als geburtstagsgeschenk aber

    > 6,66€ gutscheincode das per post erhalte ist UNGÜLTIG obwohl noch NICHT abgelaufen!
    > ich soll zusätzlich versandkosten 4,9€, wenn NICHT mit SofortÜberweisung zahle, obwohl die mit "kostenlosem vesand ab 29€" werben. die können sich ihre keingedruckten neuen AGB sonstwo hinschieben, für mich als langjähriger kunde is auf völkner kein verlass mehr und werde mir diesen dubiosen laden in zukunft e r s p a r e n
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: abzocke deshalb kaufe woander

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind.

      Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice mit dem Gutscheincode der Paketbeilage melden. Die Kollegen prüfen gerne weshalb der Code nicht gültig ist. Möglich Ursachen können sein: Mindestbestellwert nicht erreicht, Gutscheincode schon verwendet oder Gültigkeitszeitraum abgelaufen.

      Ferner liegen unsere Versandkosten von 4,90 € auf einem marktüblichen Niveau. Diese entfallen bei erreichen der Versandkostenfrei-Grenze von 150,- € oder bei Bezahlung per Sofortüberweisung ab 29,- €. Auch Aktionsartikel unter 150,-€ sind teilweise versankostenfrei. Weitere Infos können Sie von der Info-Page "Liefermöglichkeiten" entnehmen.

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • Rudolf72 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am
    Amazon.de am
    Comtech am
    Cyberport.de am

    Guter Laden

    Preisgünstig und zuverlässig. Bestell oft dort. Hab auch mit dem Kundendienst und Reklamation nie Probleme gehabt.
    Kommentar verfassen
  • Roddi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    office-partner.de am
    voelkner.de am

    Sehr guter Shop

    Preis/Leistung sehr gut - sehr schnelle Lieferung - gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Toxi am

    Überraschend

    Ich habe eine Taschenlampe bestellt.
    Da es bereits spät abends war, bin ich nicht davon ausgegangen, dass die Sendung bereits am übernächsten Tag ankommt. Doch, Überraschung, sie kam tatsächlich!
    Einzig die Versandkosten sind ein kleines Manko. Der Rest ist äußerst empfehlenswert!!
    Kommentar verfassen
  • geizhals_nospam am

    Steckdosenleiste bestellt - alles verlief bestens

    Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Logistikinformationen werden zuverlässig mit Möglichkeit zur Sendungsverfolgung mitgeteilt.
    Auch bei allen vorangehenden Bestellungen lief alles voll zufriedenstllend.
    Kommentar verfassen
  • XNeo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    DriveCity am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    SoftwarePalast.de am
    Drucker-guenstiger am
    CSV-Direct.de am
    Danto.de am

    Superschnell

    Sonntag bestellt, Dienstag war das Paket schon da. Besser geht es nicht. Versandkosten sind nicht ganz billig, aber dafür gibt's ein vernünftig verpacktes Paket per DHL. Alles in allem sehr empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • xxxflxxx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    Sehr gut und schnell, zuverlässiger Shop

    Bestellung wurde innerhalb einer Angemessenen Zeit geliefert. Infos zur Sendungsverfolgung werden schnell per Mail zu Verfügung gestellt. Dank häufig verfügbarer Gutscheine und oft ohnehin günstiger Angebote kann man hier oft sehr günstig bestellen.
    Kommentar verfassen
  • knall am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Fotoversand24.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    DriveCity am

    Alles Gut. Ordentlich und schnell

    Sehr gut und schnell,
    keine Beanstandungen,
    super schnelle Lieferung,
    Ware einwandfrei, alles bestens
    Kommentar verfassen
  • Pascal Wolter am

    Top

    Einfache Handhabung
    Schnelle Übersicht
    Turbo Lieferzeit
    Faire Preise
    Klasse Angebot
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    xxxflxxx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    Sehr gut und schnell

    Sehr gut und schnell,
    keine Beanstandungen,
    super schnelle Lieferung,
    Ware einwandfrei, alles bestens
    Kommentar verfassen
  • IT68 am

    Katastrophe!

    Nie wieder! Zuerst dachte ich, da kann ja nichts schief gehen, das ist ja voelkner.de, aber Pustekuchen!
    Die Bestellungen, die ich gemacht habe, kamen entweder verspätet, oder gar nicht an. Nachdem ich mit dem Service gesprochen hatte, hieß es auch nach der vierten Bestellung, ich müsste per Vorkasse zahlen, obwohl in der Rechnung ein Zahlungsziel von 16 Tagen stand, deshalb konnte die Ware nicht versendet werden. Auch die Versandflatrate Pro, die ich für 19,99 € abgeschlossen habe, war ein Lüge. Die 19,99 € wurden mir auch nicht zurückerstattet, obwohl ich mein Konto habe löschen lassen. Unseriös, unzuverlässig und schlechte Ware! Lasst bloß die Finger davon!
    Kommentar verfassen
  • Buccaneer01 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am
    electronis.de am
    Mac Speichershop am
    Mac Speichershop am
    futterbauer am
    Digitfoto am

    Gut - wie immer!

    Auf der Suche nach Bestpreisen und zuverlässigen, schnellen Händlern stoße ich bei Preisvergleichen häufig auf digitalo.de. Und, anders als der Name vermuten lässt, geht das Sortiment weit über Unterhaltungselektronik hinaus. Also, Fazit: Vielfältiges Sortiment bei kleinen Preisen und schnellem Versand!
    Kommentar verfassen
  • TheSilentOne am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am

    Alles bestes

    Der Bestellvorgang ging sehr einfach und schnell. Bezahlung mit Amazon Pay auch super einfach.
    Kommentar verfassen
  • User105724 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am
    digitalo.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Comtech am
    elektro-plus am
    elektro-plus am
    Mindfactory am
    Comtech am
    c.t.n.-systeme am
    CSV-Direct.de am

    keine Beanstandungen

    super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, somit alles bestens (keinen Kontakt zum Kundenservice, deshalb keine Bewertung)
    Kommentar verfassen
  • wunsch123 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    alle gut

    die Lieferung kam nach nur einem Tag extem schnell bei mir an
    Kommentar verfassen
  • R. Müller am

    Es gibt nichts zu meckern

    Lieferung erfolgte ruck zuck, Preis war ok, Angebot war sogar versandkostenfrei. Was will man mehr?
    Kommentar verfassen
  • nochcoolerermaster am

    Günstigster Versand, schnelle Erstattung

    Habe hier eine actioncam gekauft. Leider war das Bild schlecht und ich habe sie zurückgesendet. Die Versandkosten waren von allen Shops die günstigsten (Sofortüberweisung). Die Erstattung kam nach wenigen Tagen, vollständig und ohne Diskussionen. So muss ein Shop sein. Hier kaufe ich wieder.
    Kommentar verfassen
  • Azathoth666 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    VibuOnline am

    Es hat alles sehr gut geklappt.

    Guter Preis, faire Versandkosten, schneller Versand, von daher kann ich nur positiv berichten.
    Kommentar verfassen
  • gabbs am

    Lieferadresse durch Shop verändert, Ware wird nicht geliefert

    Aus irgendeinem Grund hat das Shop-System von digitalo meine Anschrift verändert, so dass die Ware bei DHL aussortiert wurde. Bei Anfrage beim Support fragte man nach meinem Einlieferungsbeleg ... als Empfänger.

    Warte weiterhin auf die Ware, keinerlei Unterstützung durch digitalo und DHL rührt sich auch seit 5 Tagen nicht. Miserable Erfahrung, nie wieder.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferadresse durch Shop verändert, Ware wird nicht geliefert

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

      Unser Shop-System prüft die Adresseneingabe mittels einer Live-Abfrage auf Plausibilität ab. Sollten hier Änderungen vorgenommen werden müssen Sie diese erst aktiv bestätigen um weiter fortfahren zu können.

      Sobald Ihr Paket in unserer Logistik eintrifft, werden die Kollegen aus unserem Kundenservice Ihnen eine entsprechende Rückerstattung vornehmen.

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • philipp-bayern am

    War nicht auf Lager

    Das Produkt war ein backorder, musste lange warten aber kriegte ständig Emails und auch einen Rabatt.
    Die Bestellung hab ich leider storniert und das Geld sofort zurückbekommen
    Kommentar verfassen
  • Hubbeldubbel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Vorischt - Es werden OEM Festplatten verschickt

    Ich hatte eine Westen Digital Festplatte bestellt.
    Bei Überprüfung der Seriennummer, habe ich festgestellt, dass es eine OEM Festplatte ist.

    Die Platte ging zurück, mit der Bemerkung, dass ich gerne eine mit voller Herstellergarantie hätte, keine OEM.

    Ca. 4 Wochen später habe ich einfach eine Gutschrift erhalten mit folgendem Kommentar:

    "DER ARTIKEL IST IN DER GEWUENSCHTEN AUSFUEHRUNG Z:ZT: NICHT VERFUEGBAR"

    Ihr könnt euch bei dem Kommentar dann das euere denken...
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorischt - Es werden OEM Festplatten verschickt

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die korrekte Festplatte erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals!

      Selbstverständlich informieren wir sofort unser Lager und unser Content-Management. Die Kollegen werden alles weitere prüfen und entsprechende Anpassungen vornehmen.

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • Whatever (3) am

    Frechheit

    Ware am 18. Dezember bestellt, laut Homepage erst wieder zum 2. oder 3. Januar lieferbar. Schonmal ziemlich ätzend so lange auf seine Ware warten zu müssen, aber gut. Nach 2 Wochen freut man sich, dass nun endlich die Zeit gekommen ist, in der die Ware geliefert werden sollte. Die Tage vergehen. Am 8. Januar immer noch keine Versandmitteilung. Auf meine Anfrage per E-Mail keine Reaktion. Ich ruf an und erfahre, dass die Ware nun erst am 21. Januar lieferbar ist. Ich könnt platzen. [snip]. Nie wieder!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Frechheit

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie ungewöhnlich lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände vielmals!

      Leider hatte unser Lieferant uns die Warenlieferung für Kalenderwoche 1 spätestens Kalenderwoche 2 zugesichert. Der Lieferant konnte diesen Termin nicht einhalten und wir wurden erst in Kalenderwoche 3 informiert, dass die Ware Ende Januar geliefert wird.

      Selbstverständlich versenden wir Ihre Bestellung taggleich mit dem Wareneingang.

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • Mega-Zord am

    Zuverlässiger Shop

    Bestellung wurde innerhalb einer Angemessenen Zeit geliefert. Infos zur Sendungsverfolgung werden schnell per Mail zu Verfügung gestellt. Dank häufig verfügbarer Gutscheine und oft ohnehin günstiger Angebote kann man hier oft sehr günstig bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Sunschein am

    Da bestellen wir bestimmt nicht mehr!

    Als gewerblicher Kunde haben wir dort bislang problemlos per Rechnung bestellt. Wir bestellen regelmäßig dort, unser Konto bei digitalo ist ausgeglichen, es gibt keine offenen Posten.

    Diesmal hatte es die Buchhaltung des Händlers wohl nötig, unsere Bestellung (auf Rechnung) im Wert von ca. 130 € einseitig auf Vorkasse zu ändern und uns per Mail zu informieren.

    Offenbar hat die Buchhaltung dort wohl keine Spur von Kundennähe. Denn so sieht die Mail dann auch aus: Kein Text lediglich ein pdf Anhang, der auf SPAM/Viren deutet.

    So was ist schon frech, macht man nicht einseitig und bei uns auch nur einmal.

    Wir werden dort nicht mehr bestellen.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Da bestellen wir bestimmt nicht mehr!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

      Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Allerdings kann es leider vorkommen, dass wir Bestellungen doch nicht mit Bankeinzug verschicken können, hierzu möchten wir Sie auf unsere AGB verweisen.

      Unter dem Punkt "Zahlungsarten/Allgemeine Hinweise" finden Sie den Vermerk, dass wir uns vorbehalten, Zahlungsbedingungen ggf. auszuschließen.

      Wir bitten um Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • Spiegel94 am

    Liefern nicht und brauchen für die Info eine Woche

    Sehr geehrte Gemeinde,

    ich habe am 12.12. einen Leatherman Wave bestellt.
    Am 18.12. bekomme ich die Nachricht, dass der Artikel nicht beschafft werden kann. Für diese Info braucht der Kundenservice fast eine Woche. Wenn eine Bestellung eingeht, dann weiß man ob der Artikel vorrätig ist oder nicht. Sollte man Artikel ausschreiben, bei denen man sich nicht sicher ist ob man sie überhaupt noch bekommt, dann sollte man das beim bestellen dem Kunden sagen.

    Der Kundenservice nur so: Ja haben sie recht. Hmm. Doof für sie.

    Das seriöseste an dem Shop ist, dass man den Kundenservice wenigstens erreicht. Aber sonst.. Man schimpft ja immer auf Amazon, aber bei denen läufts. Meist problemlos. Und wenn man ein Problem hat, dann kümmert sich der Kundenservice rührend um einen. So muss das laufen. Und wenn man amazon Konkurrenz machen will, dann hat man sich daran zu orientieren. Punkt.

    Ich bleibe beim onlineshoppen zukünftig bei Amazon. Großes böses amerikanisches Unternehmen? Vielleicht. Aber die liefern wenigstens. Und sollte mal was schief gehen, kümmert man sich.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Liefern nicht und brauchen für die Info eine Woche

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen diese Info erst 6 Tage später übermittelt haben. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals!

      Binnen kurzer Zeit viele des von Ihnen bestellten Artikel verkauft. Leider konnten wir die Lieferzeit nicht schnell genug anpassen. Somit ist u. a. Ihre Bestellung in Rückstand gelaufen. Zum Bestellzeitpunkt wurde uns vom Lieferanten noch eine Verfügbarkeit zugesichert. Auf diese Aussage haben wir uns vorerst gestützt. Als wir weitere Ware bestellen wollten, konnte der Lieferant nicht mehr liefern. Unser Einkauf hat versuch noch andere Quellen anzuzapfen - leider erfolglos. Somit mussten wir den Artikel auf ausverkauft setzten und Ihre Bestellung stornieren.

      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz diese Fauxpas eine Chance geben könnten. So werden wir Sie sicherlich von unserer Qualität, Schnelligkeit und unserem Service überzeugen können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • GMU4 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    Alles prima

    Ich bin mit meiner letzten Bestellung voll und ganz zufrieden. Auch die Rücksendung eines Produktes, welches ich dann doch nicht benötigte, funktionierte einwandfrei.
    Viele Zahlfunktionen, nur PayDirekt fehlt.
    Kommentar verfassen
  • BlackNinja03 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am
    computeruniverse.net am
    Aquatuning am

    Alles bestens

    Hab bei Digitalo jetzt schon mehrmals was Bestellt und immer wurde alles zu meiner vollsten zufriedenheit abgewickelt.
    Kommentar verfassen
  • mhalfer am

    Vertragsbruch

    Ware nicht geliefert - Kundenservice stellt sich stur -rechtliche Schritte werden eingeleitet!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vertragsbruch

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

      Der von Ihnen bestellte Artikel kann leider nicht durch uns geliefert werden. Nach Bestellung beim
      Lieferanten und von diesem zugesagter Lieferung wurde ihm seitens des Herstellers der Weiterverkauf
      an uns verboten. Von diesen Vertriebsbeschränkungen hatten wir jedoch im Vorfeld keine Kenntnis.

      Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Ihren Auftrag stornieren müssen. Soweit Sie bereits
      eine Zahlung geleistet haben werden wir diese umgehend erstatten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • Anthony-Philipp Bartsch am

    Schlimm.

    Hatte ein Paket am 22.11 bestellt mit Lieferzeit von 5-7 Tagen. Bis heute immer noch nichts da!
    Die ersten male angerufen zwecks einer Versandbestätigung, habe ständig nur Bezahlbestätigungen bekommen (3mal) und bei erneuerter Nachfrage wurde mir gesagt das sowas nie geschickt wird da das Paket direkt vom Hersteller kommt und Digitalo auch keine Bestätigung bekommt.
    Komischerweise ein Tag später kommt eine Versandbestätigung von....... Digitalo?!?
    Auch der kundendienst war entweder ausländisch, womit ich an sich keine Probleme habe wenn sie mich verstehen und ich sie, was aber in diesem Fall nicht so war oder sehr unfreundlich. Dicker Minuspunkt Digitalo!
    Ich bin kurz davor die Bestellung abzubrechen und einfach zu media markt zu fahren, 100€ mehr auszugeben, aber ich habe das was ich haben möchte sofort!

    Lg
    Bartsch
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlimm.

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

      Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb Sie drei Bezahlbestätigungen erhalten haben. Selbstverständlich geben wir dies zur Prüfung an unsere IT weiter.

      Ferner möchten wir uns für die negative Erfahrung mit unserem Kundenservice entschuldigen. Das sollte natürlich nicht so sein und muss selbstverständlich verbessert werden!

      Wie auch Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, befindet sich Ihr Fernseher momentan im Paketzentrum. Die letzte Statusänderung erfolgte am 01.12. sollte sich der Status innerhalb der nächsten Tage nicht mehr ändern, bitten wir Sie auf unseren Kundenservice zu zugehen und einen Nachforschungsantrag zu stellen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Anthony-Philipp Bartsch am

    Schlimm.

    Hatte ein Paket am 22.11 bestellt mit Lieferzeit von 5-7 Tagen. Bis heute immer noch nichts da!
    Die ersten male angerufen zwecks einer Versandbestätigung, habe ständig nur Bezahlbestätigungen bekommen (3mal) und bei erneuerter Nachfrage wurde mir gesagt das sowas nie geschickt wird da das Paket direkt vom Hersteller kommt und Digitalo auch keine Bestätigung bekommt.
    Komischerweise ein Tag später kommt eine Versandbestätigung von....... Digitalo?!?
    Auch der kundendienst war entweder ausländisch, womit ich an sich keine Probleme habe wenn sie mich verstehen und ich sie, was aber in diesem Fall nicht so war oder sehr unfreundlich. Dicker Minuspunkt Digitalo!
    Ich bin kurz davor die Bestellung abzubrechen und einfach zu media markt zu fahren, 100€ mehr auszugeben, aber ich habe das was ich haben möchte sofort!

    Lg
    Bartsch
    Kommentar verfassen
123412 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG