Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: digitalo.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für digitalo.de

Bewertungen (297)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
4.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.6
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
  • hicks-d am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    schnell und sicherer Versand

    die Ware kam sehr schnell und super verpackt an. Ich hatte einen Moment gebraucht um die Ware in den Händen zu halten, da sie aufwendig gesichert war. Ich bin froh, dass man an der Stelle nicht gespart hat, eine so große und schwere Stromleiste hätte die anderen beiliegenden Waren beschädigen können. Zusammen mit dem Gutschein, der mir von Idealo ausgestellt wurde, war das ganze auch günstiger als bei allen anderen. Es gab wirklich nichts zu bemängeln. Ich werde künftig gerne wieder bei diesem Händler kaufen!
    Kommentar verfassen
  • miki18031 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    sport-redler.de am
    Mindfactory am
    allego.de am
    Amazon.de am
    reichelt.de am

    Alles PERFEKT

    Sehr guter Preisleistungs Angebot und sehr schneller Versand, gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • posvibes am

    Das war (fast alles) super

    Ich habe das erste mal bestellt bei digitalo.de. Ging alles sehr flott. Ein Artikel, ein günstiger Smartphone -Akku, hatte allerdings einen Lagerschaden. Das kann passieren. Rückgabe lief ohne Probleme superschnell. Ich werde wieder bei digitalo.de bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Bamberg am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am
    notebooksbilliger.de am

    Sehr zufrieden

    Übersichtliche Web- Site, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, gute Lieferstatus information
    Kommentar verfassen
  • jpvbln am

    mangelhafte Retourenabteilung

    - Apple Watch wurde originalverpackt und unbenutzt zurückgesendet
    - obwohl laut Sendungsverfolgung Ware schon längst angekommen, erfolgt keine Empfangsbestätigung von Digitalo
    - nach telefonischer Anfrage wird Erhalt zwar bestätigt, aber "Es steht im System, dass nur eine Einzelkomponente angekommen ist"
    - auf Rückfrage was das denn bedeutet "dazu muss ich Rücksprache halten, warten Sie bitte kurz...."
    - 3 min später, inzwischen mit genervter Stimme "da müssen Sie eine e-Mail schreiben an..., wir brauchen das schriftlich"
    - auf Nachfrage, ob es keinen anderen Weg gibt und erklärt, dass die Uhr ja nur eine sog. "Einzelkomponente" was auch immer das heißen mag, wurde dieser Weg notgedrungen akzeptiert und nach Namen gefragt, wurde nicht genannt, stattdessen "Ja sowas habe ich auch noch nie erlebt, Auf Wiederhören...piep piep piep..."
    - Anfrage schriftlich gestellt, Ausgang offen
    Kommentar verfassen
  • Auroramomo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Muss lange auf mein Paket warten

    Ich muss lange auf mein Paket warten und es kamen erst nach dem genannten Lieferdatum Information über einen Engpass. Nachlass wurde abgelehnt. Schlechter Kundenservice und später Informationen. Bei einemnicht gelieferten Kühlschrankersatz im Hochsommer hinterlässt das einen guten Eindruck
    Kommentar verfassen
  • momsknife am

    Ware zurück, kein Geld zurück. Emails werden ignoriert.

    Habe Ware in April zurückgesendet innerhalb der gennanten Rückgabefristen.
    Jetzt ist Juni und noch immer kein Geld zurück. Emails werden konsequent ignoriert.
    • Auroramomo am

      Re: Ware zurück, kein Geld zurück. Emails werden ignoriert.

      Schreib eine richtige Mahnung inklusive 7,50€ Mahngebühren. Ist dein gutes Recht in Deutschland
    Kommentar verfassen
  • Bernie81 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    smdv.de am
    RUBARTdirekt.de am

    Kathrein Koaxialkabel LCD 115 A+

    Bestellvorgang lief ohne Probleme. Günstigster Preis im Netz. Lieferung erfolgte im angemessenen Zeitrahmen. Umfassende Informationen zum Lieferablauf.
    Kommentar verfassen
  • nok am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    VibuOnline am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am

    Schnell und Gut

    Bis jetzt keine Beanstandungen bei ca 3 bis 4 Bestellungen .
    Kommentar verfassen
  • Peter (19) am

    Hier wird einem überwiegend B-Ware als Neuware untergejubelt

    Also digitalo und Voelkner sind ja bekannterweise beides Shops von der Re-In Retail International GmbH (wofür das Re-In wohl stehen mag?). Es hat bei mir 2 Bestellungen gedauert bis ich es gerafft habe - Das Geschäftskonzept dieses Unternehmens beruht offenbar auf der Wiederinverkehrbringung von Retoureartikeln mit z.T. leichten Macken, Gebrauchsspuren, beschädigten und mit Paketband verklebten Originalverpackungen, also das was allgemein als B-Ware bezeichnet wird. So wird einem auch schnell verständlich wie sie es schaffen in den Preisvergleichen meist ganz oben zu stehen.
    Mir fielen jedenfalls die Conrad Electronic Kommissionieraufkleber auf einigen Produkten auf, die ich noch von damals kannte wo ich dort mal bestellt habe. Diese werden soweit ich weiß genau dann aufgeklebt wenn die Ware im Conrad-Lager für eine Kundenbestellung zusammengestellt und verpackt wird. Man bekommt hier also fast ausschließlich Artikel, die schonmal bei Conrad bestellt wurden und dann zurückgeschickt wurden. Dabei sollte man mal überlegen, warum schicken die Kunden Artikel wohl zurück? Sicher nicht überwiegend aus Lust und Laune. Wenn auch nur jeder 3. zurückgesandte Artikel wegen einer kleinen Macke, Schönheitsfehler etc. zurückgeschickt wird, dann hat quasi für einen Großteil des Lagerbestands der Re-In GmbH eine gewisse "Vorselektion" stattgefunden, aus der der Käuferkreis nun schöpft. Man erhält demnach fast ausschließlich solche vorselektierten B-Ware Artikel zu einem Preis bei dem man noch Neuware erwarten würde.
    Es bringt übrigens wenig die Artikel einfach zurückzuschicken und um Umtausch zu bitten - habe das Spielchen schon durch. Man erhält als Tauschartikel dann zwar jedes mal ein anderes Exemplar, aber offenbar ist bei manchen Produkten gar keine echte Neuware im Lager vorhanden. Einzige Hoffnung auf Neuware besteht meiner Meinung bei den Artikeln, die nicht als in 1-2 Tagen lieferbar angezeigt werden. Die werden offenbar tatsächlich als Neuware bei Bestellung von extern bezogen.
    Mir ist natürlich klar das auch andere Shops Kundenretouren als Neu verkaufen, aber so dreist ist mir das noch nicht passiert. Waren, bei denen die Verpackung beklebt wurde, Zubehörteile fehlen o.ä. - sowas zählt eindeutig zur Kategorie B-Ware und verlangt einen deutlich höheren Preisnachlass als einfach nur "der günstigste im Preisvergleich". Umso dreister empfinde ich es, ein ganzes Geschäftsmodell darauf zu basieren, das die Mehrheit der Kunden hoffentlich nicht merkt, dass Ihnen B-Ware als A-Ware verkauft wurde. Das alles ist aber nur meine Meinung dazu.
    • Peter (19) am

      Re: Hier wird einem überwiegend B-Ware als Neuware untergejubelt

      Es wundert mich übrigens, von wie wenigen Bewertern dieser Sachverhalt hier aufgegriffen wird, und wie viele Kunden scheinbar zufrieden mit dem "Laden" sind. Ob da jemand wohl ein bisschen nachhilft beim Bewerten, oder öfters mal unpassendes entfernt wird? Das werde ich doch mal eine Weile beobachten.
      • Re-In Retail International GmbH am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Hier wird einem überwiegend B-Ware als Neuware untergejubelt

        Sehr geehrter Kunde,

        vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback sowie Ihre Meinung bzw. Ihren Eindruck über uns und den getätigten Bestellungen.

        Wir bedauern sehr, dass Sie zwei Bestellungen mit nicht perfekter Ware erhalten haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Leider ein Vorkommnis welches ein absoluter Einzelfall ist.

        Grundsätzlich verkaufen wir KEINE B-Ware. Leider kann es vorkommen, dass unsere Retourenabteilung ein Fehler unterläuft und ein Artikel uns durchrutscht. Sollten wir B-Ware verkaufen ist diese auf der Produktdetailseite speziell gekennzeichnet.

        Gerne erklären wir Ihnen auch, warum wir so günstig sein können:

        Durch unsere Konzentration auf den Verkauf über das Internet können wir günstigere Preise, eine größere Produktauswahl, aktuellere Sortimente und bessere Versandbedingungen für Sie realisieren. Dabei sind wir auch näher am Kunden als unsere Konkurrenz. So können wir Angebot, Preise und Service konsequent an Ihren Bedürfnissen ausrichten, denn Sie stehen bei uns im Mittelpunkt!

        Warum sind wir direkt günstiger?

        - Durch geschickte Hersteller- und Lieferantenauswahl können wir die guten Einkaufskonditionen direkt an unsere Kunden weitergeben.

        - Die Spezialisierung auf das Internet erspart unnötige Kosten, wie z. B. für einen teuren Außendienst oder Mieten für Ladenlokale.

        - Durch gestaffelte Preise bieten wir Ihnen satte Rabatte bei größeren Abnahmenmengen an.

        - Unser effizientes Logistiksystem garantiert Ihnen nicht nur eine direkte Belieferung, sondern auch niedrige Versandkosten.

        Ferner bedauern wir Ihre Anschuldigung, dass wir Bewertungen entfernen oder „nachhelfen“ zutiefst. Diese Geschäftspraktiken werden als seriöses Online-Unternehmen auch nicht angewandt.

        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr digitalo-Team
        digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • Onkel Gommes am

    Hervorragender Shop :-)

    Hervorragender Shop :-) und das über Jahre hinweg.
    stets vernünftige Verpackung, stets eine Papierrechnung enthalten. Die Preise halten den Vergleich zu Amazon locker bestand, teilweise sind diese auf digitalo auch noch mal besser. In Verbindung mit der Versandkostenflatrate auch für kleinere Dinge absolut unschlagbar. Auch bei Retoure kein Problem, das Rücksendeetikett ist immer im Paket dabei, die Rückerstattung erfolgt sehr schnell. Auch eine Reklamation nach 1 3/4 Jahren war bei mir ohne Probleme schnell abgewickelt.
    So solls sein, hier kauf ich gern, hier kauf ich wieder!
    Kommentar verfassen
  • Sir Dirk am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Future-X.de am
    licenses-berlin am
    RABO Networks am
    TonerPartner am
    staples.de am
    Future-X.de am
    Mindfactory am
    SurfFact am
    Future-X.de am
    notebooksandmore.de am
    computeruniverse.net am
    Comtech am
    SurfFact am
    VibuOnline am
    Future-X.de am
    NOTEBOOKsektor am

    Deutsche Lagerlogistik - Mir wird schlecht....

    Die Geschichte zieht sich seit Herbst 2017:
    Ich bestelle nahezu monatlich -neben anderen Artikeln natürlich- immer wieder mal einen 'Arctic Gehäuselüfter F12 Pro PWM' mit.
    Der Running-Gag ist: es kommt immer, also immer und wirklich immer der falsche Artikel 'Arctic Gehäuselüfter F12 Pro' - ohne PWM!

    Ich habe das Digitalo im Rahmen der Umtausche/Erstattungen bereits auf allen erdenklichen Wegen mitgeteilt, die einzig verwertbare Reaktion vom digitalo-Team kam hier auf Geizhals.de am 19.01.2018:
    <<...
    Selbstverständlich haben wir den Fehler an unseren Einkauf zur Überprüfung weitergegeben. Sollte sich der Fehler bewahrheiten wird dieser umgehend angepasst. Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
    ...>>
    Ahja, wird 'umgehend angepasst' - na dann wird ja alles gut!

    Eigentlich überflüssig zu erwähnen, aber ich kann's mir nicht verkneifen:
    Heute 26.04.18 kam wieder ein Lüfter - ja genau, natürlich wieder ohne PWM - wer hätte das gedacht :(
    Ich hoffe nur, es läuft jetzt auch wie immer: ich reklamiere, digitalo erstattet...

    BTW:
    Ist das eigentlich schon Betrug, wenn ein Händler seit Monaten einen bestimmten Artikel bewirbt und verkauft, dann aber immer stattdessen einen minderwertigeren/preiswerteren Artikel ausliefert?
    Man ist geneigt Absicht unterstellen: Die Gewinnspanne ist prozentual deutlich höher und vielleicht merkt's der Kunde ja nicht (oder zumindest nicht alle)!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Deutsche Lagerlogistik - Mir wird schlecht....

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr zweites Feedback!

      Wir haben den Artikel umgehend gesperrt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • bluebaer33 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Solo Entertainment am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    DriveCity am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    RABO Networks am

    Immer zuverlässig und schnell.

    Ich bin schon lange Kunde bei digitalo.de. Bisher kamen Alle Bestellungen schnell und zuverlässig. Bei Lieferrückständen werden meist die anderen Teile direkt versendet und das fehlende kommt später nach. Die Kommunikation läuft dabei gut, so dass ich noch nie die Befürchtung hatte, es sei etwas schiefgegangen.
    Die Telefonhotline ist gut zu erreiche, freundlich und hilfreich.
    Kommentar verfassen
  • Ikarim am

    Zuverlässig

    Soundkarte am Sonntag bestellt, am dienstag angekommen.
    Keine probleme, pünktlich und zuverlässig, was wünscht man sich mehr?
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    bluebaer33 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Solo Entertainment am
    digitalo.de am
    voelkner.de am
    DriveCity am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    RABO Networks am

    Bisher immer schnell und immer zuverlässig

    Ich habe mit digitalo soweit gute Erfahrungen gemacht. Wenn mal etwas nicht direkt lieferbar ist, wurde ich informiert und der Artikel wurde nachgeliefert. Für mich kein Problem.
    Die Bestellungen sind immer nach verfolgbar.
    Kommentar verfassen
  • caartman am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Future-X.de am

    Immer schnell

    Schnell und zuverlässig. Nichts zu beanstanden. Gute Verpackung. Günstige Preise.
    Kommentar verfassen
  • DerPhil31 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mix-Computer am
    Mindfactory am

    Toller Shop mit kurzen Lieferzeiten

    siehe Betreff, ansonsten gut zu filtern und vernünftige Versandkosten sowie Preise.
    Kommentar verfassen
  • Damian Toczek.2 @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mix-Computer am
    VibuOnline am

    Service = 3/5

    An sich ist alles gleich wie bei allen anderen Shops die Anständig sind.
    Jedoch nerven alle anderen Shops nicht damit "Bewerten Sie uns" in ca 2 Wochen hab ich ca 5-6 von solcher Emails.
    Kommentar verfassen
  • alffrisstkatze am

    Bin zufrieden

    Hab neulich zum ersten Mal bei digitalo bestellt und war mit der Lieferung zufrieden - ging flott und war alles dabei was ich bestellt hatte.
    Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Rheumi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Rakuten am

    2 mal bestellt, 2 mal schnell geliefert

    Bisher sehr zufrieden mit diesem Shop, zumal es häufiger kleinere Gutscheinaktionen gibt mit niedrigem Mindestbestellwert. Hab bei meiner zweiten Bestellung direkt nen 5 EUR Gutschein eingelöst und so einen super günstigen Preis herausbekommen.

    Service konnte ich bisher noch nicht testen.
    Sehr empfehlenswert der Shop
    Kommentar verfassen
  • Computerhub am

    Meine erste Bestellung...

    .... Und gleich top Erlebnis. Tolle Versand staffeln, die Preise sind ok, dank newsletteranmeldung zusätzlich zwei Jahre Garantie. Werd öfter mal reinschauen.

    Lediglich die wöchentlichen Angebote waren aus meiner Sicht bisher eher uninteressant. Das liegt allerdings an den jeweilige Interessen
    Kommentar verfassen
  • Timo Starsinsky am

    Top Shop

    Neben Amazon einer meiner liebsten Shops wenn es um Technische Geräte sowie um Elektronik geht. Große Auswahl, schneller Versand und gute Preise.
    Kommentar verfassen
  • Lavatorysparrow am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tinten-Shop Wismar am
    Jacob Elektronik direkt am
    SatChef.de am
    Schäfer Shop am
    ao.de am
    lagoonos am
    elektrowelt24.de am
    Mindfactory am
    OTTO am
    notebooksbilliger.de am
    HiQ24 am
    Mix-Computer am

    Zwei Kabel bestellt

    Habe ein Netzwerkkabel und ein HDMI-Kabel hier bestellt. War mit Versand der günstigste Shop. Bin rundum zufrieden. War beides Lagerware und ging einen Tag nach der Bestellung raus und kam einen Tag später per DHL.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Sir Dirk am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Future-X.de am
    licenses-berlin am
    RABO Networks am
    TonerPartner am
    staples.de am
    Future-X.de am
    Mindfactory am
    SurfFact am
    Future-X.de am
    notebooksandmore.de am
    computeruniverse.net am
    Comtech am
    SurfFact am
    VibuOnline am
    Future-X.de am
    NOTEBOOKsektor am

    Logistik ist beratungsresistent :(

    Eins vorab:
    Ich bestelle hier mind. 1x pro Monat und das seit Jahren - eigentlich klappt immer alles sehr gut!
    Bei einem Artikel aber scheint sich der Lieferant seit Monaten nicht um einen korrekten Lagerbestand zu kümmern:
    Es geht um den Gehäuselüfter Arctic F12 Pro PWM, Artikelnummer Y947821 (HerstellerNr 'AFACO-12PP0-GBA01').
    Den Artikel habe ich nun seit 11/2017 bei Re-In Retail International GmbH wiederholt bestellt und immer den falschen Artikel 'Arctic F12 Pro' -ohne PWM- (HerstellerNr 'AFACO-12P00-GBA01') geliefert bekommen (man beachte 12PP0 vs. 12P00, bzw. mit und ohne 'PWM')
    Was mich nun daran ärgert:
    Seit meiner ersten reklamierten Bestellung versuche ich den Lieferanten bei jeder Fehllieferung auf seinen Fehler hinzuweisen - per RMA-Formular, per Email, per Telefon, in der Hoffnung, dass entweder die Artikelbeschreibung im Shop geändert wird oder endlich mal der richtige Artikel in den Versand geht.
    Re-In Retail International GmbH ignoriert mich!
    Naja, erfreulicherweise klappt ja die Rückerstattung immer problemlos und zeitnah.
    Ich hätte aber schon gerne mal den richtigen Artikel und nicht jedesmal wieder die Lauferei zum Paketshop...
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Logistik ist beratungsresistent :(

      Sehr geehrter Kunde

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

      Wir bedauern sehr, dass es zu Falschlieferungen gekommen war. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen!

      Selbstverständlich haben wir den Fehler an unseren Einkauf zur Überprüfung weitergegeben. Sollte sich der Fehler bewahrheiten wird dieser umgehend angepasst. Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • suamor am

    Fehlerhafte Angaben in Kurzübersicht

    Auf Geizhals sind falsche Angaben zu den Bezahlmöglichkeiten angegeben.
    Dort wird "Bankeinzug" als Bezahlmöglichkeit angegeben. Paypal fehlt.

    In der ausführlichen Informationsseite sind die richtigen Angaben vorhanden.
    Bitte korrigieren.

    Leider kann ich keine Bestellung bei fehlendem Bankeinzug durchführen (Und Paypal Bankeinzug hat nichts mit Bankeinzug zu tun und ist keine Alternative).
    Kommentar verfassen
  • bajobu am

    Ohne Worte

    Gekauft werden sollte ein Makita HP331DSAX3 Akku-Schlagbohrschrauber

    Firma bietet erst Kreditkartenzahlung (+ 3D Secure) und Paypal an, diese funktionieren beide nicht. Danach werden einem nur Zahlungsmethoden wie sofortüberweisung.de angeboten, die dem Unternehmen über ihren Dienstleister vollumfänglichen Zugriff auf die Konten (Daueraufträge, Depotbestände) des Kunden ermöglichen.

    Nicht zu empfehlen.

    Produkt wurde im Anschluss dann bei anderem Unternehmen gekauft, dort funktionierte die Zahlung.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ohne Worte

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

      Wir bedauern sehr, dass es bei den Bezahlmöglichkeiten zu Problemen kam. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten vielmals.

      Grundsätzlich sollte es immer möglich sein per Kreditkarte oder per Paypal zu zahlen, da diese neben der Zahlung per sofortüberweisung.de die beliebtesten und sichersten Bezahlmöglichkeiten sind.

      Auch die Bezahlmöglichkeit per sofortüberweisung.de ist sicher. Wir haben weder einen voll umfänglichen Zugriff auf Ihr Konto noch können wir Daueraufträge, Depotbestände, etc. von Ihnen einsehen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Re-In Retail International GmbH
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • admtech am

    Keine Empfehlung für Geschäftskunden - Zahlungsmethode Bankeinzug wurde Tage nach der Bestellung in Vorauskasse geändert

    Als Geschäftskunde haben wir eine Produkt (iPad Pro LTE) bestellt und als Zahlungsmethode "Bankeinzug" gewählt. Tage später bekamen wir ein PDF-Dokument per Mail, dass der Verkauf gegen Bankeinzug für Digitalo ein gewisses kreditorisches Risiko darstellt und sie nun auf "Vorauskasse" bestehen.

    Aus unserer Sicht sehr unseriös und unverständlich, da Bankeinzug kein kreditorisches Risiko darstellt und wir auch nicht negativ in der Schufa oder sonst was stehen.

    Daher kann ich das Verhalten von Digitalo bzw. der Firma die dahinter steckt (Re-In Retail International GmbH) nicht nachvollziehen. "Bankeinzug" ist eine Option beim Bestellen von Digitalo und wenn sie das nicht wollen, oder es vom Bestellwert abhängig ist, dann sollten sie darauf hinweisen, oder es gar nicht erst anbieten.

    Man wird selbst wie ein Betrüger behandelt und umgekehrt fühlt es sich so an, als würde man übers Ohr gehauen werden. Wir haben natürlich nicht per "Vorauskasse" bezahlt und sind sofort vom Kauf zurückgetreten. Im Internet haben wir dann ähnliche Fälle mit dem gleichen Schreiben von Digitalo gefunden. Die gute Bewertung hier können wir daher nicht nachvollziehen.

    Für uns das letzte Mal, dass wir über Digitalo oder sonst einem Onlineshop der "In Retail International GmbH" gekauft haben.

    fs
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Empfehlung für Geschäftskunden - Zahlungsmethode Bankeinzug wurde Tage nach der Bestellung in Vorauskasse geändert

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

      Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Zahlungsservice nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie auch die Unannehmlichkeiten bei der Zahlung.

      Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Allerdings kann es leider vorkommen, dass wir Bestellungen doch nicht mit Bankeinzug verschicken können, hierzu möchten wir Sie auf unsere AGB verweisen. Unter dem Punkt "Zahlungsarten/Allgemeine Hinweise" finden Sie den Vermerk, dass wir uns vorbehalten, Zahlungsbedingungen ggf. auszuschließen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Re-In Retail International GmbH
      digitalo.de
    Kommentar verfassen
  • ashantus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Super Service

    Freitag vor Weihnachten bestellt, Samstag angekommen. Gute Gutscheinaktionen. Viel Ware beim Händler vor Ort und versandbereit. Telefonisch gut erreichbar.
    Kommentar verfassen
  • Emi81 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    Comtech am
    Comtech am

    Sehr flott!

    Ich kann den Shop nur empfehlen!

    Habe am 22.12.17 um ca. 14.oo Uhr ein Outdoor Handy bestellt. Am 23.12 klingelte um 10 Uhr die Postbotin :)
    So kurz vor Weihnachten ist das eine sehr gute Leistung (auch von DHL).
    Versand war kostenlos. Der Bestellvorgang (ohne Registrieren) war sehr einfach. Bezahlsysteme sind auch alle gängigen vorhanden.

    Über Support, Rückabwicklung, Website (naja, wen interessiert die, wenn ü. GH gesucht wird :) ) kann nicht nichts sagen.
    Kommentar verfassen
  • Bonner (1) am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am

    Alles wie immer und zwar sehr gut.

    Alles wie immer und zwar sehr gut.
    Bestelle öfter bei Digitalo und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Kommentar verfassen
123410 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG