Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: digitalo.de in Zusammenarbeit mit heise online

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Händlerbewertungen für digitalo.de

Bewertungen (322)

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3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
  • BlackNinja03 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am
    computeruniverse.net am
    Aquatuning am

    Alles bestens

    Hab bei Digitalo jetzt schon mehrmals was Bestellt und immer wurde alles zu meiner vollsten zufriedenheit abgewickelt.
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  • mhalfer am

    Vertragsbruch

    Ware nicht geliefert - Kundenservice stellt sich stur -rechtliche Schritte werden eingeleitet!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vertragsbruch

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

      Der von Ihnen bestellte Artikel kann leider nicht durch uns geliefert werden. Nach Bestellung beim
      Lieferanten und von diesem zugesagter Lieferung wurde ihm seitens des Herstellers der Weiterverkauf
      an uns verboten. Von diesen Vertriebsbeschränkungen hatten wir jedoch im Vorfeld keine Kenntnis.

      Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Ihren Auftrag stornieren müssen. Soweit Sie bereits
      eine Zahlung geleistet haben werden wir diese umgehend erstatten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
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  • Anthony-Philipp Bartsch am

    Schlimm.

    Hatte ein Paket am 22.11 bestellt mit Lieferzeit von 5-7 Tagen. Bis heute immer noch nichts da!
    Die ersten male angerufen zwecks einer Versandbestätigung, habe ständig nur Bezahlbestätigungen bekommen (3mal) und bei erneuerter Nachfrage wurde mir gesagt das sowas nie geschickt wird da das Paket direkt vom Hersteller kommt und Digitalo auch keine Bestätigung bekommt.
    Komischerweise ein Tag später kommt eine Versandbestätigung von....... Digitalo?!?
    Auch der kundendienst war entweder ausländisch, womit ich an sich keine Probleme habe wenn sie mich verstehen und ich sie, was aber in diesem Fall nicht so war oder sehr unfreundlich. Dicker Minuspunkt Digitalo!
    Ich bin kurz davor die Bestellung abzubrechen und einfach zu media markt zu fahren, 100€ mehr auszugeben, aber ich habe das was ich haben möchte sofort!

    Lg
    Bartsch
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlimm.

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

      Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb Sie drei Bezahlbestätigungen erhalten haben. Selbstverständlich geben wir dies zur Prüfung an unsere IT weiter.

      Ferner möchten wir uns für die negative Erfahrung mit unserem Kundenservice entschuldigen. Das sollte natürlich nicht so sein und muss selbstverständlich verbessert werden!

      Wie auch Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, befindet sich Ihr Fernseher momentan im Paketzentrum. Die letzte Statusänderung erfolgte am 01.12. sollte sich der Status innerhalb der nächsten Tage nicht mehr ändern, bitten wir Sie auf unseren Kundenservice zu zugehen und einen Nachforschungsantrag zu stellen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Anthony-Philipp Bartsch am

    Schlimm.

    Hatte ein Paket am 22.11 bestellt mit Lieferzeit von 5-7 Tagen. Bis heute immer noch nichts da!
    Die ersten male angerufen zwecks einer Versandbestätigung, habe ständig nur Bezahlbestätigungen bekommen (3mal) und bei erneuerter Nachfrage wurde mir gesagt das sowas nie geschickt wird da das Paket direkt vom Hersteller kommt und Digitalo auch keine Bestätigung bekommt.
    Komischerweise ein Tag später kommt eine Versandbestätigung von....... Digitalo?!?
    Auch der kundendienst war entweder ausländisch, womit ich an sich keine Probleme habe wenn sie mich verstehen und ich sie, was aber in diesem Fall nicht so war oder sehr unfreundlich. Dicker Minuspunkt Digitalo!
    Ich bin kurz davor die Bestellung abzubrechen und einfach zu media markt zu fahren, 100€ mehr auszugeben, aber ich habe das was ich haben möchte sofort!

    Lg
    Bartsch
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  • cautic1q am

    Ich kann in das Kundenservice Horn blasen...

    Jetzt mehrfach gelesen und ich kann es bestätigen, der Kundenservice ist so was von faul.
    Ein mit GLS versendetes Paket ist auf Grung von einer falschen Angabe eines Namens nicht angekommen.
    Firma ist noch richtig, wurde aber weil der Name falsch war nicht angenommen.
    Soweit ja, ein eigener Fehler bei der Bestellung.
    Versuch eingeloggt über das Kontaktformular die Lieferadresse zu korrigieren, schlägt fehl wegen Capatcha Abfrage... (Capatcha nicht erreichbar...) Hey Leute bei digitalo wenn ein Kunde der bestellt hat eingeloggt ist eine Capatcha Abfrage, die dann auch nicht funktioniert.

    Also telefonisch:

    O - Ton Servicedame: Wir können als Kundenservice bei unserem Versender nichts machen.

    Ich weise darauf hin, als Kunde habe ich gar keinen Einfluss auf den Versender, weil ich mit denen gar keinen Vertrag habe....
    Servicedame: Nöö, wir machen da nix, sie können das ja selber probieren, ansonsten bekommen sie ja eine Rückerstattung und dann kann ja nochmal bestellt werden.

    Ich glaube die Dame hat sich schon sehr bewußt nicht mit Ihrem Namen gemeldet...

    Am Telefon klang das nämlich nach:

    Eigentlich ist Montag morgen und im Moment habe ich gar keine Lust irgend etwas zu tun, warum bin ich überhaupt ans Telefon gegangen....

    Selten so viel unverstand im Service gehabt...natürlich werde ich die Rückerstattung nehmen und auf keinen Fall das NAS nochmal bei digitalo bestellen....
    So kann Frau sich auch nach und nach selbst wegrationalisieren, denn das ist kein Service ....
    Ich probiere es jetzt mal GLS seber... Vielleicht wissen die was Kundenservice ist, auch wenn ich nicht der Kunde bin...
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich kann in das Kundenservice Horn blasen...

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hatten. Für beide Fälle entschuldigen wir uns vielmals!

      Leider haben wir auf Ware in Zustellung keinen Einfluss auf die Anpassung einer Lieferadresse. Im Regelfall wird die Sendung automatisch an uns zurück geleitet. Nach Erhalt der Ware in unserer Retourenstelle erhalten Sie eine Gutschrift.

      Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback über unsere Mitarbeiterin weiter. Wir werden hier entsprechend gegensteuern!

      Bitten entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten nochmals!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
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  • eckyecky am

    Bestellung storniert

    Bestellt wurde eine Kamera Fujifilm XT3, zum Black-Friday-Deal-Preis.
    Der Preis war sehr gut, deshalb hatte ich mich doch entschieden zuzuschlagen.

    Auch andere Anbieter hatten an diesem Tag deutliche Preisreduzierungen.

    Zum Zeitpunkt der Bestellabgabe war die Kamera noch als kurzfristig lieferbar gelistet.
    Bestätigung etc. erfolgte prompt.

    Am nächsten Tag war plötzlich die Lieferzeit verschoben, nun hieß es die Kamera sei nicht lagernd und müsste nachbestellt werden.

    Eine Lieferung in der nächsten Woche wurde mir dann auf Nachfrage per E-Mail 2mal bestätigt.

    Plötzlich, ohne weitere Information stornierte Digitalo mir die Bestellung, das habe ich nur über die Rückerstattung des Geldes mitbekommen.

    Auf meine telefonische Nachfrage hieß es, die Kamera (Massengerät, neu auf dem Markt, nichts Ungewöhnliches, bei vielen anderen Verkäufern als lieferbar gelistet) wäre nicht mehr lieferbar und würde auch nicht mehr bestellbar sein.

    Ich hatte in diesem Telefongespräch auch erwähnt länger warten zu können, aber die Aussage war, dass dieses Gerät nicht mehr bestellt werden würde...

    Das widerrum werde ich verfolgen und ggfs. melden.
    Leider hatte ich so auch nciht die Möglichkeit, die Kamera woanders günstiger zu beziehen...

    Letztendlich war der der erste und einzige Versuch dort etwas zu bestellen, ich kann von digitalo.de nur abraten!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung storniert

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten.

      Aufgrund des überaus guten Verkaufspreises, wurden binnen kurzer Zeit sehr viele der Kameras verkauft. Leider konnten wir die Lieferzeit nicht schnell genug anpassen und sind somit in Rückstand gelaufen.

      Da wir diesen Artikel nicht wieder erhalten, mussten wir die offenen Bestellungen stornieren und die Rechnungsbeträge zurückerstatten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
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  • AGD am

    Artikel komplett nicht erhalten und kein Entgegenkommen von Digitalo

    Digitalo versendet mit DHL. Die Ware wurde trotz Garagenvertrag bei DHL nicht abgeliefert, worauf sich Digitalo als Lieferant zurückzog. Obwohl darum gebeten, ob sie die Ware zu ihrem EK-Preis noch einmal losschicken würden, da ich für die Bezahlung nichts erhalten hatte, wurde dies verweigert und nur ein Suchvorgang eingeleitet. Kein Entgegenkommen und knapp 50 € verloren. Ich könnte die Ware zum regulären Preis nachordern, so die Auskunft. Nie wieder.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel komplett nicht erhalten und kein Entgegenkommen von Digitalo

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.

      Ihr Bestellung durchläuft wie jede andere verschollene Bestellung auch den gesamte Prozess. Sobald wir Rückmeldung von DHL erhalten haben, erhalten Sie diese von uns weitergeleitet. Sollte Ihre Bestellung auch nach der Prüfung nicht mehr auffindbar sein, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis selbstverständlich zurück oder liefern Ihnen auf Wunsch die Bestellung erneut.

      Vielen Dank für Ihre Geduld.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
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  • Lisago am

    Einfach schlecht

    Habe online etwas bestellt und mit sofortüberweisung bezahlt. Seitdem warte ich auf Versand oder Rückerstattung des Geldes. Beides passiert nicht. Auf Nachfrage beim Kundendienst kommt keine plausible Erklärung. Anzeige vermutlich der einzige Weg.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach schlecht

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie die Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

      Leider können wir Ihren Fall nicht prüfen, da Sie keine Bestell- oder Rechnungsnummer angegeben haben.

      Grundsätzlich erhalten Sie die Ware immer innerhalb der Lieferzeit. Wir bitten allerdings um Ihr Verständnis, dass es im Einzelfall zu einer Verzögerung kommen kann!

      Bitte melden Sie sich doch bei unserem Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer und fragen Sie den aktuellen Status ab.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
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  • Trial-Member am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Giga-Reifen.de am
    ACom PC am

    Katastrophaler Händler mit kundenunfreundlichem Verhalten

    Ware bestellt und per paypal bezahlt.
    Liefertermin konnte dann nicht eingehalten werden.

    Hierüber gab es keinerlei aktive Information.
    Ein Anruf meinerseits bei der Hotline ergab, dass der Artikel noch nicht auf Lager ist.
    Meine Frage wann man vor hatte mich darüber zu informieren wurde mit einem "Das weiß ich nicht" beantwortet.

    Im Jahr 2018 sind automatisierte Mails, die den Kunden zumindest über den Lieferverzug informieren eigentlich keine Raketenwissenschaft, für digitalo.de schon.

    Meine Frage nach einem neuen Liefertermin konnte ebenfalls nicht beantwortet werden.
    Der Liefertermin hat sich nun praktisch täglich verändert (gemessen am voraussichtlichen Liefertermin der Ware bei Neubestellung über den Onlineshop). Auch dazu: Keinerlei aktive Information durch den Händler. Ich musste praktisch täglich auf die Homepage gucken um zu sehen, ob sich der Termin verschiebt. Aktueller Liefertermin des Artikels laut Onlineshop: 16.11. (was also ca. 6 Wochen nach dem bei meiner Bestellung angegebenen Datum wäre).

    Habe nun storniert. Mal sehen ob die Buchhaltung wenigstens anständig funktioniert ...
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophaler Händler mit kundenunfreundlichem Verhalten

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht umgehend versenden konnten. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen!

      Grundsätzlich erhalten unsere Kunden automatisierte eMails die versendet werden, wenn sich der Liefertermin verschiebt. Weshalb Sie diese eMails nicht erhalten haben, können wir Stand jetzt noch nicht nachvollziehen.

      Da sich der Liefertermin stetig verschoben hat, konnte unser Kundenservice Ihnen keine verbindliche Aussage geben. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

      Sobald die Stornierung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie im Regelfall binnen 72 Std. Ihren Kaufpreis erstattet

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
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  • 1337Antoine am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am
    Jacob Elektronik direkt am
    DriveCity am
    DriveCity am

    Schneller & günstiger als Amazon

    Ware ohne Beanstandung, wie beschrieben und erwartet.

    Versand schneller als bspw. Amazon prime, zudem wurde ein zuverlässiges Transport Unternehmen beauftragt (DHL)
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  • [KoC]Marlboro am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    365tageoffen.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    digitalo.de am
    Saturn.de am
    Future-X.de am
    computeruniverse.net am

    Klare Weiterempfehlung!

    Schneller Versand und Kauf auf Rechnung.
    Produkt wie beschrieben.
    Netter Nebeneffekt: PayBack-Punkte! :)

    Sehr netter Support und Kundenservice, daher eine Klare Weiterempfehlung!
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  • Mainzerin am

    digitalo erstattet Kaufpreis nicht, obwohl Ware nicht geliefert wurde

    Ich habe am 05. Oktober 2018 ein Smartphone bei digitalo bestellt, welches jedoch nie bei mir angekommen ist. Trotz mehrfacher Anfrage erstattet mir digitalo den Kaufpreis nicht, sondern "vertröstet" mich, ich möge doch noch etwas Geduld haben. Sie werden sich schnellstens um die Angelegenheit kümmern.
    Das das Paket offensichtlich verloren gegangen ist, ist nicht die Schuld des Verkäufers. Aber das Geld trotzdem zu behalten ist eine Unverschämtheit sondergleichen.
    Schlechter Kundenservice, kein vertrauenswürdiger Händler. Klare Empfehlung dort nicht zu kaufen.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: digitalo erstattet Kaufpreis nicht, obwohl Ware nicht geliefert wurde

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.

      Leider können wir den aktuellen Status nicht abfragen, das Sie keine Bestellnummer angegeben haben.

      Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Hier wird man Ihnen den aktuellen Status mitteilen. Sollte das Paket verschollen sein, ist ein Nachforschungsantrag empfehlenswert!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
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  • silent Charly am

    7 Bestellungen; 7x top

    Bisher lief alles super.
    Preise und Lieferzeiten sind gut.
    Übersichtliche Darstellung.
    Den Kundenservice brauchte ich noch nie.
    Und ich habe die Hoffnung, dass die Mitarbeiter nicht wie in
    "Amazonien" bezahlt werden.
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  • dirk1_s am

    kundenunfreundlich, langsam, inkompetent

    Habe eine Fritzbox bestellt. Es wurde mir ein defektes Gerät geliefert. Das kann schon mal passieren.
    Habe das Gerät zurückgeschickt und die Hotline angerufen und darum gebeten, den Umtausch schnell durchzuführen, da ich 6 Tage später in den Urlaub fahren wollte. Laut Hotline wäre das kein Problem.
    Nach 3 Tagen bei digitalo angerufen, was mit der neuen Zustellung wäre. Es sei noch nichts passiert, da die Rücksendung noch nicht im System sei. Laut Sendungsverfolgung wurde sie aber 2 Tage vorher zugestellt! Darauf angesprochen, legte der "äußerst kundenfreundliche" Mitarbeiter einfach auf! So sollte man nicht mit Kunden umgehen!!!
    Wieder bei der Hotline angerufen. Bestellung storniert, per E-Mail bestätigt. Nach weiteren 2 Tagen E-Mail von digitalo, dass meine Fritzbox jetzt an mich verschickt wurde! Per E-Mail nochmals auf den (fristgerechten!) Widerruf der Bestellung hingewiesen, es kamen 2 E-Mails. In einer wurde mir gesagt, dass ich die Annahme des Paketes verweigern soll, in der anderen, dass ich es annehmen soll und mit dem beiliegenden Retourenschein zurücksenden soll. Paket war zu Hause, wurde von Nachbarn angenommen, als ich im Urlaub war. Kein Retourenschein dabei...
    Ich bin äußerst enttäuscht, wie digitalo mit seinen Kunden umgeht. Das Auflegen an der Hotline geht gar nicht, E-Mails von Kunden werden offenbar nicht gelesen und falls doch, doppelt beantwortet wobei der eine Antworter nicht weiß, was der andere geschrieben hat. Es scheinen bei dieser Firma äußerst chaotische Verhältnisse zu herrschen, Kunden werden offensichtlich als Störfaktoren angesehen und von den extrem langen Liefer- und Bearbeitungszeiten ganz zu schweigen.
    Ich werde in Zukunft lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür bei Firmen bestellen, die den Kunden auch so behandeln, wie es sein sollte. Würde keinem empfehlen, dort einzukaufen, man hat nur Ärger!
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: kundenunfreundlich, langsam, inkompetent

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.

      Vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie mit dem Umgang mit Ihnen entschuldigen! Für einen professionellen Online-Versender ist das natürlich ein No-Go und wird nicht geduldet.

      Grundsätzlich versenden wir erst einen Umtausch-Artikel, wenn die Retoure des Kunden bei uns eingegangen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür dass die Erfassung bis zu 72 Std. dauern kann. Ebenso ist dies mit dem eMail-Verkehr. Auch hier kann es zu Bearbeitungszeiten von bis zu 48 Std. kommen, da wir täglich sehr viele Anfragen erhalten. So kann es vorkommen, dass Pakete trotz vorheriger und fristgerechter Stornierung unser Haus verlassen.

      Sollte dies (wie bei Ihnen) der Fall sein, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Sie verweigern bei Zustellung die Annahme oder Sie nehmen das Paket an und schicken es mittels des (im Regelfall) beiliegenden Rücksendeaufkleber an uns portofrei zurück. In seltenen Fällen kommt es vor, dass kein Rücksendeaufkleber beigelegt wird. So können Sie in Ihrem Kundenkonto diesen zu jeder Bestellung selbst beantragen und ausdrucken.

      Wir würden uns trotz des Fauxpas sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Online-Bestellung berücksichtigen würden und wir Sie von unserem Service überzeugen können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
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  • Ernesto.Sosa am

    Braun CT4s Cooltec

    Hatte mir einen Rasierer der Marke Braun "Cooltec CT4s" bestellt.
    Kam rechtzeitig an. Alles hat gepasst, jedoch fehlte der Ladeständer. Laut Beschreibung sollte der vorhanden sein.
    Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde auf meine Bitte um einen Preisnachlass reagiert, da digitalo keine Einzelteile hat.
    Habe zwar noch keinen Preisnachlass erhalten, aber er wurde mir zugesichert, welcher aber gerade mal die Hälfte der Kosten des auf Ebay bestellten Teiles deckt. Finde es eine Frechheit, da digitalo in dem Fall den Fehler gemacht hat. Schade, für einen Shop, der zertifiziert ist, gehört sich so etwas nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Braun CT4s Cooltec

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback!

      Wir bedauern sehr, dass Sie den Artikel nicht vollständig erhalten haben. Unsere Lagerplatz-Prüfung hat ergeben, dass die Artikel mit Ladeschale geliefert werden. Leider kann es vorkommen, dass bei einem Produkt diese vergessen wurde.

      Selbstverständlich können Sie den Artikel an uns zurücksenden. Nach Erhalt der Retouren senden wir Ihnen einen entsprechenden Umtausch.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
    • Trial-Member am

      Re: Braun CT4s Cooltec

      Wieso Preisnachlass?
      Digitalo kann doch nachbessern.

      Wenn Digitalo das nicht kann, Retoure und Schadenersatzforderungen geltend machen.
      Immerhin hat Digitalo doch in seiner Bestellbestätigung den Lieferumfang bestätigt.
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  • alkawo am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mounaco Elektrowerkzeuge am
    computeruniverse.net am

    alles OK!

    Schnelle problemlose Abwicklung im Shop. Schneller Versand über DHL. Gerne wieder!
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  • FrankF (1) am

    Bestellung Storniert !

    Die Frau am Telefon,
    mit vollem Mund und hektisch...... ich sein patzich ......bzgl. meines Anliegens! ??? Ich solle mir das selber aufschreiben und einfach warten....
    Wie kann man nur sowas in die Hotline stecken.
    Auf der Internetseite sind nur hübsche nette Menschen (gekauftes Bild) sollte man werglassen…..
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  • Ralf Kreuzer am

    Alles bestens

    Alles bestens, schnell und zuverlässig. Bestellung wie Lieferung ließen keine Wünsche offen
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  • C. Kali am

    Keine Empfehlung von mir

    Nach einer Handvoll Bestellungen dort habe ich die Faxen dicke.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Empfehlung von mir

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben.

      Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen. Leider fehlt uns die Angabe der Bestellnummer / Rechnungsnummer.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
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  • hubiGO am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am

    Alles ok

    Der Kauf hat reibungslos geklappt nicht mehr und nicht weniger!
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  • Reinhard G. am

    schnelle und vollständige Lieferung, gute Qualität

    Auch jetzt wieder schnelle und vollständige Lieferung, Artikel genau wie beschrieben und das preiswert sowie in guter Qualität.
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  • GigaKosh am

    be quiet! Pure Base 600 silber, schallgedämmt (BG022)

    Ich habe das Gehäuse bestellt, da es inkl. Versand hier mit Abstand am billigsten war und auf den ersten Blick die vielen positiven Bewertungen nichts Schlimmes vermuten ließen. Nachdem ich die Bestellung getätigt hatte, schaute ich mir in einer ruhigen Minute mal die Bewertungen im Detail an und wurde auf die "B-Ware", Gebrauchtware etc. Bewertungen aufmerksam. Sofort schrillten meine Alarmglocken, aber da ich die Bestellung zum einen am Wochenende nachts getätigt hatte und zum anderen per Paypal gezahlt hatte (Käuferschutz), hielt ich mal ein wenig die Füße still. Am Dienstag erreichte mich dann das Paket mit einer ungeöffneten Neuware. Ich für meinen Fall kann also absolut nicht klagen.


    Zum Gehäuse selbst: Ich habe es mir auf Grund der geringen Maße, des Kabelmanagements und wegen der Geräuschdämpfung gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit. Mein letztes Gehäuse ist bestimmt schon zehn bis fünfzehn Jahre alt, da hat sich doch einiges getan in der Zeit. Besonders gefällt mir der weitestgehend modulare Aufbau, d.h., dass man die Schächte für die HDDs beliebig positionieren kann, falls sich da mal was mit der GraKa-Größe oder so beißt. Mein Tipp: verlegt die Kabel fürs Mainboard und die GraKa, bevor ihr diese fest verschraubt. Der Schacht für die Kabel wird zum Teil nachher durch das Mainboard verdeckt, so dass man bei der Dicke der Kabel unnötig Gewalt aufbringen muss, um welches nachzuführen, wenn man ein wenig zu knapp kalkuliert hat.


    Bisher einziger Wermutstropfen: Die hinter dem Mainboard gelegenen, rückseitigen Schächte für SSDs sind für meine alte Samsung EVO 830 zu klein. Das wundert mich ein wenig, da doch 2.5" ein relativ einheitlicher Formfaktor sein sollten. Daher wanderte sie in einen der Schächte im "Hauptbereich".
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  • Stephan W am

    Super !

    Sehr schnelle Lieferung innerhalb 1 Tag-wow ! Sehr gute Kommunikation- immer top per Mail informiert. Bedenkenlos weiter zu empfehlen ! Bestellt und geliefert wurde ein Technisat Radiowecker. Ware absolut neu und bestens verpackt.
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  • Sara165 am

    Nicht zu empfehlen, lasst bloß die Finger von dem Laden!!

    Habe schon mehrfach (ja eigentlich nur) gebrauchte Ware bekommen, Kundensupport[snip] E-Mail Verkehr dreht sich wochenlang im Kreis, d.h. hin und her zwischen völligem Ignorieren, Antworten ala "Was wollten Sie nochmal?", "Worauf bezieht sich Ihre Anfrage?", "Könnten Sie uns das Problem noch einmal schildern?" und ähnlichem, da treibt es einem zur Weißglut. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Das die hier noch so viele Sterne haben verwundert mich. Aber schaut euch mal die ganzen 5-Sterne Bewertungen an, die klingen doch irgendwie inhaltslos und erfunden, und kommen immer von Usern die zuletzt mal vor 4 Jahren bewertet haben. Wenn ich da lese "meine Ware war absolut vorbildlich verpackt" - Das ich nicht lache, die Sachen purzelten bei mir grundsätzlich lose im Karton! [snip] Nein, hier werde ich ganz sicher nie wieder was bestellen. Lieber ein paar Euro mehr woanders. Und wer auf Gebrauchtware steht - die gibts doch auf Ebay viel günstiger!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht zu empfehlen, lasst bloß die Finger von dem Laden!!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung leider nicht zufrieden sind.

      Wir bieten generell nur einwandfreie A-Ware an. Hier muss wohl ein Fehler in der Retourenabteilung unterlaufen zu sein, wofür wir uns entschuldigen möchten.

      Bitte entschuldigen Sie zudem Ihre schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice. Selbstverständlich sind wir bemüht alle Kunden zufrieden zu stellen. Um Ihren Fall explizit prüfen zu können, benötigen wir die Bestell- oder Auftragsnummer. Sie können uns diese über die e-Mail-Adresse "info@digitalo.de" übermitteln und Ihren Fall schildern.

      Sie können sicher sein, dass unsere Bewertung keinesfalls erfunden sind. Diese stammen von echten Kunden mit eigenen Erfahrungen mit unserem Shop.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr digitalo-Team



      digitalo.de
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  • LXVI am
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    voelkner.de am
    voelkner.de am

    Bin zufrieden

    Nach einer Handvoll Bestellungen dort habe ich nichts zu beanstanden.
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  • hicks-d am
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    Caseking.de am

    schnell und sicherer Versand

    die Ware kam sehr schnell und super verpackt an. Ich hatte einen Moment gebraucht um die Ware in den Händen zu halten, da sie aufwendig gesichert war. Ich bin froh, dass man an der Stelle nicht gespart hat, eine so große und schwere Stromleiste hätte die anderen beiliegenden Waren beschädigen können. Zusammen mit dem Gutschein, der mir von Idealo ausgestellt wurde, war das ganze auch günstiger als bei allen anderen. Es gab wirklich nichts zu bemängeln. Ich werde künftig gerne wieder bei diesem Händler kaufen!
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  • miki18031 am
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    sport-redler.de am
    Mindfactory am
    allego.de am
    Amazon.de am
    reichelt.de am

    Alles PERFEKT

    Sehr guter Preisleistungs Angebot und sehr schneller Versand, gerne wieder.
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  • posvibes am

    Das war (fast alles) super

    Ich habe das erste mal bestellt bei digitalo.de. Ging alles sehr flott. Ein Artikel, ein günstiger Smartphone -Akku, hatte allerdings einen Lagerschaden. Das kann passieren. Rückgabe lief ohne Probleme superschnell. Ich werde wieder bei digitalo.de bestellen.
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  • Bamberg am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-King am
    notebooksbilliger.de am

    Sehr zufrieden

    Übersichtliche Web- Site, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, gute Lieferstatus information
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  • jpvbln am

    mangelhafte Retourenabteilung

    - Apple Watch wurde originalverpackt und unbenutzt zurückgesendet
    - obwohl laut Sendungsverfolgung Ware schon längst angekommen, erfolgt keine Empfangsbestätigung von Digitalo
    - nach telefonischer Anfrage wird Erhalt zwar bestätigt, aber "Es steht im System, dass nur eine Einzelkomponente angekommen ist"
    - auf Rückfrage was das denn bedeutet "dazu muss ich Rücksprache halten, warten Sie bitte kurz...."
    - 3 min später, inzwischen mit genervter Stimme "da müssen Sie eine e-Mail schreiben an..., wir brauchen das schriftlich"
    - auf Nachfrage, ob es keinen anderen Weg gibt und erklärt, dass die Uhr ja nur eine sog. "Einzelkomponente" was auch immer das heißen mag, wurde dieser Weg notgedrungen akzeptiert und nach Namen gefragt, wurde nicht genannt, stattdessen "Ja sowas habe ich auch noch nie erlebt, Auf Wiederhören...piep piep piep..."
    - Anfrage schriftlich gestellt, Ausgang offen
    • Thratos89 am

      Re: mangelhafte Retourenabteilung

      Guten Abend,

      ich habe mich für diesen Kommentar extra hier angemeldet. Ich habe ebenfalls eine seltsame Situation mit diesem Händler gehabt. Gekauft habe ich ein Honor View 10 vor ca. 2 Monaten. Dieses habe ich wegen Nichtgefallen retourniert. Nach krassen drei Wochen erhalte ich eine Email von Digitalo. Sie fragten, ob ich das Handy noch retournieren möchte, da das Paket angeblich leer war! Ich fragte nach Fotos des Pakets und nach dem Grund für die späte Rückmeldung. Darauf erfolgte keine aussagekräftige Rückmeldung. Es hieße, "dass das Paket keine Beschädigungen aufwies". Fotos gab es nicht. Ich kontaktierte den Support und bat mich, mit sehr patzigem Unterton, eine Erklärung auszufüllen, dass ich das Paket samt Inhalt vollständig verschickt habe. Es schein mir, als wolle man mir das anlasten.

      Gottseidank habe ich mit Klarna (Rechnunskauf) bezahlt. Diese schilderte ich die Situation und ein wenig später wurde die Rechnung storniert.
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123411 vor »

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