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Händlerbewertungen für digitalo.de

Bewertungen (472)

Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Lagerstand und Lieferzeit
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen

Verlauf

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    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22

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  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    FairnessundTransparenz am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    APONEO am
    Amazon.de am
    Parfumdreams am
    Sikogo, Preise inkl. MwSt am
    notebooksbilliger.de am

    Achtung - auf "Lagerbestand und Lieferzeit" ist hier nicht bei allen Artikel Verlaß!

    - Bsp. "Ceresit Fliesenkleber Naturstein S85673"
    (Bestellt am 01.03.2015 bei positiven Lagerbestand,
    Lieferung im Nachhinein frühestens ab 12.03.2015,
    Information über Lieferverzögerung erst am 06.03.2015 erhalten)

    Bonus:
    - weiterer bestellter Artikel "Toshiba Licht LED A803121"
    lag der Sendung in aufgerissener Originalverpackung bei,
    was in dem Zustand eindeutig ins Outlet wandern sollte!

    - Versandzwang mit DHL schafft immer wieder weitere Probleme,
    trotz Anwesenheit fehlt der Zustellwille einiger Auslieferer (NUR) bei DHL!
    • digitalo.de
      Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung - auf

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Bestellungen. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihren beiden Bestellungen entschuldigen. Gerne erläutern wir, soweit wir können, wie diese entstanden sind.

      Bezüglich des Lagerbestandes: Wir versuchen stets die Lagerbestandsanzeige in unserem Online-Shop so aktuell wie möglich zu halten, doch bedauerlicher Weise kommt es in manchen Fällen zu Überschneidungen zwischen unserem Shop und unserem Warenwirtschaftssystem.

      Bezüglich Verpackung und DHL: Es ist natürlich sehr ärgerlich den sehnlich erwarteten Artikel mit einer aufgerissener Originalverpackung im Paket vorzufinden. Dies bitten wir erneut vielmals zu entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass Sie bereits einige schlechte Erfahrungen mit unserem Dienstleister DHL gesammelt haben. Wir hoffen, dass dies in Zukunft besser wird.

      Viele Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
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