Händlerbewertungen für medistore.at
Teilnoten
Verlauf
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- 3
- 4
- 5
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
- Aug 22
- Sep 22
- Okt 22
- Nov 22
- Dez 22
- Jan 23
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 SternenKundenserviceBewertung: 0.0 von 5 SternenGründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenWagner.Eveline amGLS Paketversand anstatt DPD
Die Bestellung wurde leider mit GLS zugestellt bzw kann im Shop angeholt werden. Wie immer hat der GLS Fahrer das Paket automatisch in den GLS Shop gebracht. Auf der Homepage wird DPD und die österr. Post angegeben. Bitte im Zukunft den angeführten Paketsender nehmen da ich mit GLS keine Pakete möchte. Bin am überlegen die Bestellung zu stornieren und das Paket retournieren in das Lager der Apotheke Medistore 1220 Wien.
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0kula amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Vamida.at am german-toys.com am deloox am reichelt.at am Music Store professional am Kaffeeland Hainisch am Apobag.at am electronic4you am apotheke.de am getgoods.com am Köck am BellAffair am ihre kontaktlinsen.de am Media Markt.at am Taschenkaufhaus.de am Parfumdreams am keine Empfehlung, womöglich "lagernd" - aber versendet wird nicht sofort
Ich habe am 3.1. Abends einige laut Shop lagernde Artikel bestellt, die auch heute im Shop als "Lagernd" ausgewiesen werden.
Am 5.1. Vormittags habe ich per Mail nachgefragt, wieso diese noch nicht versendet wurden.
Die Reaktion kam immerhin sehr schnell: Ein Artikel aus der Bestellung wäre nicht in der gewünschten Menge auf lager. Diese Information wäre im Warenkorb vor der Bestellabgabe schon hilfreich gewesen, war dort aber nicht ersichtlich - alles "lagernd". Alternativ hätte medistore die information gerne auch gleich nach der Bestellung ausschicken können anstatt auf Rückfrage mitzuteilen.
(Besagter Artikel ist übrigens auch aktuell im Onlineshop mit "lagernd" ausgewiesen.)
Ich habe medistore dann gefragt, ob es möglich wäre, diesen Artikel nur einmal zuzustellen und den zweiten Artikel würde ich mir vor Ort abholen, wenn er wieder vorrätig ist.
Reaktion: wir stornieren den zweiten Artikel, überweisen das Geld für diesen zurück und die weiteren Artikel werden versendet.
Heute ist der 11.1., ich habe weder eine Versandbestätigung noch eine Lieferung erhalten. Eigentlich hätte am 5.1. versendet werden sollen, da zu diesem Zeitpunkt ja angeblich alles verfügbar war.
Ich habe jetzt nochmal per Mail nachgehakt, habe aber das Gefühl, mit solchen Händlern meine Zeit zu verschwenden und bewerte deshalb gleich.
Keine Empfehlung von mir.
P.S.: Selbst wenn "wegen des Feiertags" am 6.1. erst am darauffolgenden Montag versendet worden wäre, gibt es bislang keine Versandbestätigung und keine Lieferung. Andere Shops stellen in Österreich binnen 1-2 Werktagen zu.- Josef Schütt am
Re: keine Empfehlung, womöglich "lagernd" - aber versendet wird nicht sofort
ch bestelle seit Jahren regelmäßig bei Medistore.
Habe immer zeitnahe meistens am 2. Tag nach Bestellung meine Ware erhalten.
Dass es einmal einen Engpass geben kann oder ein Produkt verspätet geliefert wird ist schon jedem von uns passiert.
Ich hatte vor 2 Jahren einmal so einen Fall mit Covid FFP2 Masken. Aber ein Email an die Stern Apotheke und mir wurde eine plausieble Antwort zugesendet.
Ich hatte auch schon das Vergnügen einmal mit dem Chef und 1x mit einer kompetenten netten Mitarbeiterin der Stern Apotheke zu sprechen.
Ich kann diese Apotheke nur empfehlen.
Ich frage in der Apotheke gerne fuer sie nach was da los war. Teilen sie mir hier den Artikel mit der nicht ausreichend vorhanden war.
lg
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Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Mike Bachmann amGeschwindigkeit in der Abbuchen 1+ im liefern eine glatte 6
Was ich mit meinen Mitbestellern bei den letzten beiden Bestellungen erlebte ist unmöglich. Ware ist immer als lagernd gekennzeichnet, bei der Ersten Bestellung kam nach 1 Woche die Mitteilung, ware nicht lagernd und die Wiederbeschaffung dauert. Stornierung angeboten. Ware aber immer noch lagernd. Nach über 2 Wochen kam die Ware, welche niemals auf nicht lagernd gesetzt war. Die letzte Bestellung ist nun seit über 1 Woche offen, auch aller Artikel lagernd, Reaktion gleich null. Nur die sofortige Abbuchung funktioniert tadellos. Kundendienst quasi nicht vorhanden, es sei den man hat Spaß an der Hotline. Wir werden da nicht mehr bestellen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bru Sel amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
INTERSPAR Onlineshop am Media Markt.at am SCHLECHT - SCHLECHTER - MEDISTORE !!!
E I N F A C H U N M Ö G L I C H !!!! SEIT JAHREN KEINE VERBESSERUNG BEI DEN LIEFERZEITEN !!! PRODUKTE DIE NICHT VERFÜGBAR SIND WERDEN ANGENOMMEN - KÖNNEN ABER NICHT GELIEFERT WERDEN !!! WAS SOLL DAS ? DREI WOCHEN WARTEN AUF NOTWENDIGE MEDIKAMENTE ? DA BRAUCHE ICH EINE ZUVERLÄSSIGE APOTHEKE !!!
M E D I S T O R E I S T D A S N I C H T !!! V E R G E S S E N --- L I E B E R Z W E I E U R O M E H R B E Z A H L E N !!! DAFÜR PROMPT BELIEFERT WERDEN !!!- Josef Schütt am
Re: SCHLECHT - SCHLECHTER - MEDISTORE !!! Stimmt einfach nicht diese Aussage!!!!
Ich bestelle seit Jahren regelmäßig bei Medistore.
Habe immer zeitnahe meistens am 2. Tag nach Bestellung meine Ware erhalten.
Dass es einmal einen Engpass geben kann oder ein Produkt verspätet geliefert wird ist schon jedem von uns passiert.
Ich hatte vor 2 Jahren einmal so einen Fall mit Covid FFP2 Masken. Aber ein Email an die Stern Apotheke und mir wurde eine plausieble Antwort zugesendet.
Ich hatte auch schon das Vergnügen einmal mit dem Chef und 1x mit einer kompetenten netten Mitarbeiterin der Stern Apotheke zu sprechen.
Ich kann diese Apotheke nur empfehlen.
Lieber Herr Bru Sel posten Sie hier ihre Betellnummer und Rechnungsnummer zu den von Ihnen urgierten Fall.
Ich werde Ihnen dann die Antwort hier zurückposten.
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Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0fliegerkind amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Proshop.at am mylemon.at am Gut, günstig, und eine Anregung
Ich habe dort bis jetzt zweimal gekauft (Oktober und November 2022), beide Male hat alles gepasst und ich habe vor, Stammkunde zu werden, denn Medistore ist gut, und auch viel günstiger als meine Apotheke vor Ort und all die deutschen Onlineapotheken mit österreichischer Domain. So kaufte ich jetzt z.B. Boso medicus vital um 34 Euro günstiger und auch bei meinen Emsersalz Nacl-Briefchen 0,9% erspare ich mir einige Euros. Lieferzeit: Von der Bestellung bis vor Haustür 2-3 Tage. Was leider nicht angeboten wird, ist eine Lieferkettenverfolgung, z.B. schicken viele Händler Mails, wann die Ware verschickt wird, dass die Ware verschickt wurde, und ein Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Hinter Medistore steckt ja unter anderem auch die gute alte Fa. M-Computer (jezt aposys.at) und eigentlich sollte das für die leicht umzusetzen sein? Nur mal so als Anregung.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0mondfisch amAlles bestens
Gestern bestellt und schon heute geliefert zu einem tollen Preis. Besser geht's nicht.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0frapla amOk wenn man viel Zeit hat
Ich benötigte rasch einige Medikamente und dachte deshalb dass meine Bestellung wohl am ehesten von einer österreichischen Onlineapotheke (echte Apotheke in Wien!) zeitnahe ankommen würde. Alle gewünschten Artikel wurden mit "Lagernd" angegeben. Am Mittwoch 19.1. zu Mittag bestellt, am Montag in der Früh stand der Bestellstatus in meinem Kundenkonto nach wie vor auf "offen". Habe dann gleich den Kundendienst angerufen. Die Dame am Telefon war sehr emotionslos und erklärte dass das Paket gerade zusammengestellt würde. Einzige Begründung welche ich ihr entlocken konnte war dass es momentan überall zu Lieferschwierigkeiten käme. Am Tag darauf wurde das Paket dann zugestellt. Ein "Hoch" auf die Firma DPD, welche das Paket in einem Tag von Wien nach Eisenstadt befördert hat. Leider kein Hoch auf die Mitarbeiterin von Medistore und Medistore selbst. Ich hatte übrigens auch am Samstag vormittags versucht telefonisch rückzufragen und kam dabei nur zu einer Ansage dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufen würde. Wirklich toll! Wenn man schon eine Onlineapotheke betreibt, sollte man eigentlich so weit kundenbewußt sein und wissen, dass niemand nur aus Jux und Tollerei Medikamente bestellt sondern dass diese zumeist sehr dringend benötigt werden. Eine Bestellung 5 Tage später zu bearbeiten ist in einem solchen Fall ein No-Go. Ich werde hier höchstens dann nochmal bestellen wenn ich sehr sehr viel Zeit habe meine Lieferung zu erwarten!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0eagle10 amTolle österreicheiche Apotheke!
Passt wie immer. Gute Preise, gute Qualität. Die Lieferzeit ist ebenfalls im üblichen Rahmen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0jem76 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
edigital.at am Ende Gut - Alles Gut
Ich habe mir am 06.12.21 aufgrund des "besten Preises" ein Blutdruckmessgerät bestellt.
Nachdem bis gestern früh (13.12.21) der Bestellstatus noch immer auf "Offen" stand habe ich per Email freundlich aber bestimmt nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann!
Ich bekam am gleichen Tag noch eine Antwort mit einer Entschuldigung, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist und dass das Blutdruckmessgerät mit DPD verschickt wurde. Habe dieses soeben (14.12.21) erhalten, Messgerät wie bestellt geliefert, somit alles OK.
Den einen Stern Abzug gibt es aufgrund, dass man einerseits nicht vorher z.B. per Email verständigt wurde, das es bei der Bestellung zu einer Verzögerung und andererseits erst per Nachfrage anscheinend erst ins TUN gekommen ist.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Brigitte Kra amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
electronic4you am Alles top
Habe gestern mittags bestellt und heute vormittags Lieferung erhalten, nicht Mal 24h gedauert. Auch das Telefonservice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kein Vergleich zu den anderen Online Apotheken.
Alles funktioniert hier bestens.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0heli447 amEmpfehlenswert
Schnelle Lieferung innerhalb 2 Werktagen. Endlich eine österreichische Apotheke, die preislich auf dem Niveau der deutschen Online-Apotheken ist.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0athis amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
3D Prima am GarnelioStore am Tomtop am zoologo.at am Media Markt.at am BIPA am shop-apotheke.at am zooplus.de am Future-X.at am Cyberport Stores Österreich am die bekommen es einfach nicht hin...
nachdem es zwischenzeitlich ein wenig besser ausgesehen hat, ist es nun wieder so, wie in den letzten jahren: man bestellt z.B. fünf produkte, die sofort verfügbar/lagernd sein sollen - nach über einer woche ist das paket noch immer nicht versendet worden. es gibt keine benachrichtigung, warum sich die lieferung verzögert.
was soll das? haben es die betreiber von diesem webshop noch immer nicht begriffen, wie und worüber man die kunden zu informieren hat? ist das wirklich so schwer? und wenn man dann noch liest, dass sich die medistore-angestellten anmaßen kunden zu belehren, wie und warum es zu verzögerungen kommt; die sollen erst einmal ihre geschäftspraktik auf ein zeitgemäßes niveau bringen und bis dahin gefälligst den ball flach halten.
irgendwann hat es auch ein ende mit dem "lokale händler unterstützen". entweder versendet medistore -in zukunft- lagernde waren spätestens am zweiten werktag nach der bestellung oder ich bestelle wieder bei anbietern, welche dies bewerkstelligen können - selbst dann, wenn sendung dann quer durch mitteleuropa transportiert werden muss.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Günther222 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Conrad.at am unzuverlässig, langsam und belehrend
Wie viele vor mir musste ich feststellen, dass dieser Händler wohl mit dem Betrieb eines Online-Shops völlig überfordert ist.
Ich hatte über geizhals.at einen Artikel dort günstig gefunden, und habe sehr gerne in einer echten österreichischen Apotheke bestellt - weil das vertrauenswürdig genug erschien, habe ich aber leider vergessen die Bewertungen zu prüfen.
Trotz Verfügbarkeit und einer "üblichen Lieferzeit" von 1-3 Tagen ist der Status meiner Bestellung auch nach drei Tagen weiter auf offen - es geschieht nichts und es gibt keinerlei Hinweis oder Nachricht bezüglich der Verzögerung.
Nicht nur die zahlreichen miserablen Bewertungen des Shops hier auf geizhals hätten mich von einem Kauf bei medistore abhalten sollen, auch die überheblichen, belehrenden Ausführungen auf der Seite mit den Versandoptionen hätten genug Hinweis darauf geliefert, dass dieser Händler wohl Probleme mit der Zuverlässigkeit hat. Wie sonst ist es zu verstehen, dass ein Händler seine Kunden dort mit Beispielsätzen und Synonymen sowie einen link zu wortbedeutung.info belehrt, was das Wort üblicherweise bedeutet (https://www.medistore.at/liefer-versandkosten.html)? Allein das macht klar, dass der Satz "Üblicherweise beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage" wohl eher nicht den Standardfall darstellt - sonst müsste man den offensichtlich häufigen Reklamationen nicht auf so eine Weise vorbauen!
Gerne werde ich hier nochmals berichten, wenn ich den Artikel dann (hoffentlich) endlich erhalten habe.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0grisutheguru amSeit Jahren zufriedener Kunde
Großes Warensortiment (auch Lebensmittel und Getränke), tolle Preise, schnelle und immer vollständige Lieferungen - seit Jahren. Ich werde weiterhin bestellen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Godric amFinger weg! Kein Kundenservice!
Ich wollte eine Bestellung (per Abholung) nachträglich stornieren und habe dies auch rechtzeitig dem Händler gemeldet. Es wurde NIE auf meine E-Mails reagiert, es hat auch NIE jemand am Telefon abgehoben! Abgebucht wurde natürlich zügig. Ich hatte nur Glück mit Paypal bezahlt zu haben, da ich über den Käuferschutz mein Geld wieder zurückbekommen habe, war aber auch ein ewiges hin und her.
Nie wieder Medistore! Lieber paar Euro mehr zahlen und von einem seriösen Onlineshop buchen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Schustereder amDer Erfolg zu Kopf gestiegen
Ich musste 25 Tage auf die Lieferung warten, obwohl alle Produkte sofort lieferbar angezeigt wurden. Mehrmalige Kontaktaufnahme per Email wurden ignoriert.
Manchmal würde ein einfaches Antwortmail genügen, so aber kann man sich nie sicher sein, ob die Ware wirklich ankommt oder nicht.
Von mir wird es keine Bestellugen mehr geben, gibt zum Glück Alternativen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
katzenbeisser multimedia & mehr am Früher gut, NIE WIEDER!
Früher hab ich da sehr gerne bestellt und es hat immer alles gut geklappt. Aber in letzter Zeit gings stark bergab. Ich kann ja verstehen, dass wegen Corona alles bissl schwieriger ist, aber wenn man seine Bestandskunden nicht mehr betreuen kann, sollte man halt nicht noch groß Werbung machen und damit Werben dass reine Maskensendungen innerhalb von 24h gesendet werden.
Bei meiner letzten Bestellung habe ich beim Absenden angezeigt worden, dass die Sendung in 2-3 Tagen bei mir ist. Nach 10 Tagen war noch immer nichts da. Anrufen sinnlos, man wird immer mit "Kein Agent available" aus der Leitung geworfen. Bei Mails bekommt man sofort eine Ticketnummer aber dann nie wieder eine Antwort.
Meine Bestellung kam dann nach 13 Tagen an, es war aber nicht alles im Paket was ich bestellt und auch bezahlt habe. Nachdem auf mein Mail wieder niemand reagiert hat und auch am Telefon niemand erreichbar ist, hab ich jetzt einen Paypal Käuferschutz Fall aufgemacht und hoffe dass ich so wenigstens mein Geld zurück bekomme. Das ich die Sachen die ich bestellt habe schnell haben wollte und ich das jetzt wo anders bestellen kann und wieder warten muss ist eine andere Sache..
Von dem damit verbundenen Zeitaufwand gar nicht zu reden..Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Markus Kolli amNicht erreichbar keine Rückmeldung!!!
Die ersten Bestellungen haben eigentlich gut funktioniert. Leider jetzt nicht mehr.
Nachdem wir 3 Wochen nach der Bestellung keine Rückmeldung über den Status erhalten haben, versuchten wir eine Auskunft über die Servicenummer zu bekommen. Leider nicht möglich, man fliegt nach kurzer Zeit aus der Schleife. Haben mittlerweile alle Nummern ausprobiert die man finden kann. Auch auf Mails bekommt man keine Antwort.
So einen unprofessionellen Umgang mit Kunden hab ich noch nie erlebt.
Ich kann jedem nur abraten!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0BuschiCo0L amgleiche Erfahrung wie Wippilus von 11.03.2021
Bestellung von 01.03.2021 - alle Artikel laut Webseite lagernd - Bestellung noch immer(23.03.2021) im Status "OFFEN" - Kontaktaufnahme unbeantwortet!- BuschiCo0L am
Re: gleiche Erfahrung wie Wippilus von 11.03.2021
Paket nun am 30.03.2021 vollständig erhalten.
Antwort auf meine Anfragen wurde von Händler nicht beantwortet.
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Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Skyliner amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Media Markt.at am Bestellt & bezahlt - keine Lieferung
Habe FFP2 Masken bestellt, wurden als lagernd angezeigt. Kurze Zeit später kam Mail, dass das elektronische System alles durcheinander gebracht hat, sie wollen die Lieferzeit einhalten. Danach kam nichts mehr, kein Mail, anrufen konnte man weder den Kundenservice, noch die Apotheke direkt. Mal läutet das Telefon in der Apotheke, mal ist es komplett ausgeschaltet. Im Kundenservice hängt man in der Warteschleife, dann auf Englisch eine Durchsage, man soll später anrufen, danach wird man einfach rausgehaut. Nach einigen Tagen ohne jemanden erreichen zu können, hat es mir gereicht. Ich habe Paypal angeschrieben und das Problem geschildert. Einige Tage später habe ich den Betrag auf mein Paypal-Konto überwiesen bekommen. Paypal gibt dem Händler eine Frist, anscheinend wollte sich diese unprofessionelle Apotheke nicht mit Paypal anlegen. Die Masken waren bis zum Schluss als lagernd angezeigt auf deren Homepage. NIE WIEDER!!! Kundenkonto wurde gelöscht. Sowas unprofessionelles habe ich schon lange nicht erlebt.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Wippilus amNach der 2. Bestellung keine Wiederholungsgefahr mehr...
Meine Bestellung im Oktober 2020 wurde nicht besonders schnell, jedoch im akzeptablen Zeitrahmen versendet. Eigentlich soweit alles OK.
Nun habe ich am 24.02.2021 wieder eine Bestellung getätigt und musste diese Erfahrung machen:
Anmerkung:
Zum Zeitpunkt der Bestellung waren alle von mir gewünschten Artikel lagernd - dies hat sich bisher auch nicht verändert.
Der Bestellstatus hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert (Statut: OFFEN) und wir schreiben am heutigen Tag den 11.03.2021. 1,5 Wochen nach Bestellung habe ich über das Kontaktformular eine Nachricht an den Anbieter gesendet...
Wenig später an die e-mail Adresse des Kundenservice. Am Tag darauf eine 1. Urgenz...
Bisher kam leider keine Antwort und auch der Bestellstatus hat sich bedauerlicherweise weiterhin nicht verändert.
Man fragt sich wirklich, ob es sich hierbei um eine offizielle österreichische Apotheke handelt oder doch vielmehr um eine amateurhafte Garagenfirma.
Meine Geduld findet langsam aber doch ein Ende, wodurch der Weg zum Konsumentenschutz ein nächster sein wird.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0EneasBreadly amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
shop-apotheke.at am Vollstens zufrieden, immer wieder gerne!
Ich muss zugeben, dass ich wegen der tlw. sehr schlechten Bewertungen zuerst gar nicht bei Medistore bestellen wollte, obwohl es ein österreichischer Händler ist und ich österreichische Unternehmen unterstützen möchte.
Nachdem ich mich trotzdem dazu überwunden habe, muss ich sagen, ich bin vollstens zufrieden mit dem Service von Medistore. Bestellung auf Homepage war sehr einfach, Bezahlung dann mittels Paypal, es gibt auch weitere Standard-Möglichkeiten. Sofort nach Bestellungsaufgabe, meine Bestellbestätigung erhalten. 1 Tag später, per Mail Hinweis, dass das Produkt auf die Kommisionierung wartet. Dann nach weiteren 2 Tagen von DPD die Tracking-Nummer bekommen, und am Donnerstag war meine Bestellung schon da. Innerhalb von nur 4 Werktagen habe ich meine Bestellung erhalten. Bei Shop-Apotheke oder anderen habe ich bisher meist 7 oder mehr Werktage gewartet. (Bestellung bei Medistore am Freitagabend, Lieferung am Donnerstag).
Besonders gefällt mir, dass die Preise generell sehr günstig sind, nicht wie bei Shop-Apotheke oder anderen Anbietern, wo das ein und selbe Produkt dann 10 EUR mehr kostet und man auf Gutscheine oder Punkte angewiesen ist um einen halbwegs günstigen Preis zu bekommen.
Überrascht hat mich auch das Sortiment, so werden auch weitere österreichische Produkte wie z.B. von Zotter angeboten. Wirklich super, nur weiter so!!
Verbessern könnte man noch die zugesandten Mails, da habe ich vom Kundenservice eine Nachricht nach der Registrierung/Bestellung erhalten mit dem Betreff [Anfrage eingegangen], wo ich mich gewundert habe, welche Anfrage da gemeint war. Hab ja nur eine Bestellung aufgegeben. Und eine Mail hatte den Betreff "MEDISTORE Logistik Test neu2 mit einer Mail" zu lesen, wo scheinbar unabsichtlicher weise ein interner Inhalt als Betreffzeile angegeben wurde. Den meisten würde das gar nicht auffallen, aber ich schreib es der Vollständigkeit halber für den Support als Verbesserungsvorschlag mit auf.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Jasmina22 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
easycosmetic am Auch nach der 7. Bestellung alles bestens!
Bestelle hier schon seit es den Store gibt und bin 100% zufrieden. Ware wurde jedes Mal superschnell verschickt, keinerlei Grund zu Beanstandungen. Die schlechten Bewertungen beziehen sich wahrscheinlich alle auf Lieferung von MNS Masken, das Problem ist ja bekannt.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Preis und Qualität top
Ich möchte hier auch mal positives Feedback anbringen - habe mehrere Artikel zu sehr guten Preisen bestellt (z.B. große Packung Aspirin+C um EUR 9,90). Ist klar - wenn ich bereits Kopfschmerzen habe dann bestelle ich nicht online und schiebe dann dem Shop zu dass ich eine Woche lang Kopfschmerzen erleiden musste. Dann zahle ich halt die Apothekerpreise vor Ort. Oder habe bereits vorgesorgt.
Ansonsten vertraue ich beim österreichischen Händler darauf originale Ware zu erhalten, MHD ist auch wie zu erwarten und DPD liefert in meiner Gegend auch sehr zuverlässig. Mail von DPD mit Vorankündigung der Lieferung ist auch gekommen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0MrAustria amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
ElectronicShop24 am Besser als sein Ruf
Das ist meine zweite Bewertung. Meine erste Bewertung war sehr schlecht. Mittlerweile sehe ich es ein wenig anders:
Medistore macht viel Google-Werbung und ist hier auf Geizhals oft der billigste. Dadurch haben die anscheinend extrem viele Bestellungen, die sie dann aber nicht abwickeln können. Dadurch kommt es zu sehr langen Lieferzeiten, obwohl auf der Homepage steht "innerhalb von 2-3 Tagen". Auf Anfragen wird überhaupt nicht reagiert. Alles das ist wirklich schlecht und nervt als Kunde extrem.
Allerdings liefern sie dann am Schluss doch und sind nun mal billig. Daher: Wenn ma etwas schnell braucht, dann Finger weg. Wenn man etwas irgendwann erst braucht, kann man dort schon mal bestellen ... !Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Meggy2 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
E&R Software am Seit 2018
habe ich bereits 11 Bestellungen getätigt, von denen 10 problemlos funktioniert haben. - Meine letzte allerdings vom 9.1.2021 hat mir sehr viel an Geduld abverlangt - aber gerade heute am 24.2.2021 habe ich das Paket durch den Lieferdienst angekündigt bekommen. -
Wie es scheint, sind die Computerprobleme der Apotheke überwunden. - Für 'Betrüger' halte ich die Firma absolut n i c h t !!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0rse0 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Media Markt.at am Liefert nicht!
Der Händler verwendet DPD. Damit kommt die Ware nie an. Beschwerden beim Kundenservice werden jedenfals nicht zeitnah bearbeitet.- EneasBreadly am
Re: Liefert nicht!
Bei DPD gab es ja auch genau um den 20.02.21 den Skandal, da kann Medistore ws. wenig dafür, wenn DPD schlecht arbeitet. Ich hab alles zeitgerecht erhalten. https://www.heute.at/s/dpd-aerger-ueber-2000-beschwerden-an-einem-wochenende-100128969
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Carbon statt Kondition amBestellung nicht erhalten
am 03.02. bestellt.
Nachfrage am 17.02. an Kundensupport.
Keine Antwort.
tel. nicht erreichbar.
keine Empfehlung!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0MP200 amEnttäuscht
Ich wurde benachrichtigt, dass es Lieferverzögerungen gibt und mit weiteren 7 Werktagen gerechnet werden muss. Eine Entschädigung mit Masken würde beigefügt. Das fand ich sehr nett und habe die Bestellung belassen, in der Annahme, das Paket kommt wie mitgeteilt. Die Lieferung ist zum einen jedoch später als angemeldet erschienen und Masken waren nicht beigefügt. Eine E-Mail an daa Medistore-Team ist bis heute nicht beantwortet worden. Ich würde da, trotz günstigem Preis nicht mehr bestellen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0DITC amGanz schwache Vorstellung!
Auch ich warte seit 17.1. auf meine Bestellung. Wenn man mal bei der Hotline durchkommt werden unwahre Versprechen gemacht (die Bestellung wird am Montag 25.1. weggeschickt). Auf e-mails wird nicht reagiert.
Ich hab jetzt über Paypal das Geld zurückgefordert.
Ich fordere die Firma Geizhals auf, Händler mit so schlechter Liefermoral (was machen die mit dem ganzen Geld wenn die Ware nicht geliefert wird???), von der Plattform zu entfernen!- MP200 am
Re: Ganz schwache Vorstellung!
Ich kann mich der schlechten Bewertung nur anschließend und möchte auf diesem Weg auch bitte Geizhals dazu auffordern, solche Händler nicht mehr anzubieten bzw. anzuzeigen. - EneasBreadly am
Re: Ganz schwache Vorstellung!
Kann mich da überhaupt nicht anschließen. Vielleicht lagen die Probleme eher an DPD als an Medistore?: https://www.heute.at/s/dpd-aerger-ueber-2000-beschwerden-an-einem-wochenende-100128969
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