Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Letwing Digital Studio in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Letwing Digital Studio

Bewertungen (1)

Info
4.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
  • Misdemeanor am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Webseite nicht zu gebrauchen, über amazon aber Bestellung ohne Probleme und herausragende Reklamationsabwicklung

    Leider ist die Webseite von Letwing für'n Eimer, viele der Links funktionieren nicht oder die Seite zeigt keinen nennenwerten Inhalt, Kontakt- und Adressdaten verschwinden alle im Nirvana von entweder von diesem Internetz oder in Shenzhen selbst. Über das Kontaktformular von amazon bin ich allerdings aufgrund einer Reklamation mit Letwing in Kontakt getreten und möchte mich sehr positiv darüber äußern, wie mit mir im Falle der Erstattung / des Austauschs umgegangen wurde.

    Zunächst einmal geht es um Letwing bei amazon Deutschland, bei denen ich am 13. Oktober 2017 vier Artikel bestellt hatte, einen Flash-Controller der Marke Godox und von derselben Marke drei Blitzgeräte. Über die Zeit der Benutzung ist mir zum Jahresende '18 der Controller ausgestiegen, zeigte Pixelfehler im Display und kurz danach auch einer der Blitze, der sich nicht mehr korrekt verwenden ließ. Da ich diese aber auch beruflich benötige, bin ich im Januar erstmalig in Kontakt mit Letwing getreten, und zwar über die Kontakt-Funktion bei amazon. Ich wollte mich einfach erst mal nur informieren, ob eine Reklamation möglich ist, und nach sehr kurzer Zeit bekam ich eine freundliche Antwort, dass es möglich sei, ich aber zunächst genauer das Fehlerbild beschreiben und Fehlerbilder einschicken sollte. Gesagt, getan. Ich habe die problematischen Fälle fotografiert und gefilmt und Letwing zur Verfügung gestellt. Darauf hin wurde mir mitgeteilt, dass eine Reklamation möglich ist, ich dafür die Artikel aber nach China schicken muss.
    Das habe ich dann allerdings erst einmal auf sich beruhen lassen, denn ich brauchte schnell Ersatz und habe mir bei einem anderen Händler schnell einen Blitz und einen Controller nachgeordert. Nach etwa zwei Wochen kam dann aber sogar nochmal seitens Letwing die Nachfrage, ob ich denn nun etwas einschicken möchte. Ich dachte "Naja, falsch machen kannst Du ja nichts." und schickte es hin, zusammen mit Bestellbestätigung, einer Fehlerbeschreibung, dem Verweis auf die mehr anzeigen vorangegangene Kommunikation usw. - versicherter Versand mit DHL war übrigens für 15.- EUR nicht mal teuer, da es auch eine Paketverfolgung gab. Und was soll ich sagen? Letwing hat mir anstandslos den Blitz und den Controller ersetzt und mir neue Geräte zur Verfügung gestellt und mir keine weiteren Kosten in Rechnung gestellt. Ich bin sehr happy darüber und kann mich nicht beschweren. Zu keinem Zeitpunkt war die Kommunikation unhöflich oder unbrauchbar, auch bzgl. der Zollbestimmungen und Angaben wurde mir alles wissens- und nennenswerte mitgeteilt und die Reklamation lief reibungslos und perfekt und besser, als bei so manchem deutschen Händler.

    Wie heißt es bei ebay? "Top ebayer, gerne wieder!" ;-)
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG