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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Crowdfox

:-|
  • Gesamtnote2,38 (3.62/5) 
  • erfahrene User2,03

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 76 Mal bewertet
(69 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)2,13
Navigation, Produktauswahl:-) 1,86
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,44
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,89
Preisniveau:-) 1,60
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2,04
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,76
Geschäftsbedingungen:-| 2,71
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,88
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,55
Bestellvorgang:-) 1,76
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,58
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,55
Lieferzeit:-| 2,61
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2,12
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 3,69
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Kommentare zu den Bewertungen

  • MikeyS am
    :*)
    Nachdem ich problemlos über die Plattform mein Wunschprodukt gefunden und bestellt hatte, kam dieses, leider allerdings bereits defekt, nach 2 Tagen bei mir an.

    Beim Kundensupport wurde mir aber freundlich und kompetent geholfen, sodass eine Ersatzlieferung etwas mehr als eine Woche später bei mir eintraf.

    Entsprechend zufrieden bin ich mit Crowdfox und hoffe, dass auch künftig alles entsprechend angenehm funktioniert.
  • MatzeWe am
    :-)

    Guter E-Shop

    Gesamtnote: 1,61
    Ich konnte bei meinem Einkauf über crowdfox nichts zu meckern findet, auch wenn auch hier nicht alles perfekt ist.

    Der Shop an sich kommt ganz gewöhnlich wie all die anderen im Web daher. Er wirkt aufgeräumt und zeitgemäß, ergo vertrauensvoll. Das gilt sowohl für den Shop als auch die Produkte selbst.

    Ob man bei crowdfox wirklich immer den besten Preis anbietet, kann ich nicht bestätigen, da ich es natürlich nicht für jeden Einzelfall überprüft habe. Beim groben Überfliegen verschiedener Kategorien kam es mir jedoch nicht so vor, als würden tatsächlich Welten zwischen den Preisen dort und anderswo liegen. Für den von mir bestellten Samsung Fernsehr sprangen am Ende aber immerhin knapp 30 Euro Ersparnis im Vergleich zu den restlichen Portalen heraus - am Ende auch der Kaufgrund.

    Was den Kundenservice angeht, der bereits an mancher Stelle angeprangert wurde, kann ich mir leider (oder besser gesagt Gott sei Dank) kein Urteil bilden, da ich schlichtweg nicht mit diesem in Kontakt stand, da alles soweit in Ordnung verlief. Sicherlich ist in Zeiten von Amazon und Zalando eine Lieferzeit von am Ende 8 Werktagen kein Argument pro crowdfox, für mich spielte diese jedoch keine allzu wichtige Rolle, weshalb dies meine Bewertung nur minimal negativ beeinflusst.

    Ich bin zufrieden mit crowdfox. Ob ich wiederkomme, wird am Ende aber sicherlich der Preis entscheiden.

    Gruß, Matze
  • FuchsChris am
    :*)

    Absolut zufrieden

    Gesamtnote: 1,25
    Bin nun bereits zweimal auf Crowdfox aktiv geworden und wollte deshalb ebenfalls meine Bewertung hier abgeben.

    Mein Fazit fällt absolut positiv aus, da alles bis hierher immer reibungslos funktioniert hat. Bestellvorgang unkompliziert und schnell. Ebenso die Lieferung in beiden Fällen den Angaben entsprechend und innerhalb der angegebenen Zeiträume.

    Da es in meinen Fällen nichts zu beanstanden gab, kann ich jedoch keine Aussagen zum Kundenservice machen und wie schnell hier geholfen wird. Das fällt bei mir jedoch unter positiv :)

    Grüße, Chris
  • chriscastrop am
    :-)

    Überraschend gut

    Gesamtnote: 1,34
    Ich wollte aufgrund der vielen negativen Bewertungen erst storniern, habe es aber dann doch nicht gemacht und wollte mich überraschen lassen. Es stand 1-3 Tage Lieferzeit und das Päckchen mit der microSD Karte kam schon am nächsten Tag an. Der Bestellvorgang bis zur Lieferung dauerte 24 Stunden. Ich kann also nichts nachteiliges Berichten und bin zufrieden.
  • HydraulikX am
    :-{
    Habe am 08.10. neuen RAM bestellt, voraussichtlicher Liefertermin war laut Angaben meiner Bestellung der 09.10.. Da er auch am 11.10. nicht verschickt wurde, schrieb ich eine Mail, wann ich denn mit der Zustellung rechnen könnte. Heute (also einen Tag später) bekam ich die Antwort, dass man meine Bestellung storniert hätte und eine Rückzahlung folgen würde. GEHTS NOCH? Man hätte vielleicht erstmal mit mir Rücksprache halten können, ob ich denn mit einer längeren Lieferzeit einverstanden wäre. Aktuell ist der RAM zudem noch im Schnitt in allen Shops gute 30€ teurer, die ich nun also mehr bezahlen darf.

    Als Grund für die Stornierung teilte man mir mit, dass der Lieferant wohl seiner Verpflichtung nicht nachkommen könnte. Ebenfalls ein Unding, wenn man bedenkt, dass Crowdfox mit "Geprüften Lieferanten" wirbt. Am Ende der Mail wurde mir versichert, dass es sich um einen Sonderfall hält, was ich anhand der Bewertungen irgendwie nicht nachvollziehen kann, und, dass man sich freuen würde, wenn ich ihnen in den nächsten Tagen erneut die Chance geben würde, dort mein Produkt zu bestellen - besagter Artikel kostet bei Crowdfox selbst übrigens nun 25€ mehr.

    Wollte dann dort anrufen und das klären, allerdings wird das Gespräch automatisiert beendet, da derzeit alle Leitungen belegt wären.

    Schade drum. Ich hätt auch noch ne Woche oder so warten können, aber leider hat man nicht einmal versucht, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

    Note: 6
  • Schnatti am
    :-{

    Unseriös. Nie wieder!

    Gesamtnote: 3,15
    Achtung! Unseriös.
    Bestellung nicht erhalten, Support meldet sich auch nicht.
    In einem anderen Forum wurde mir Nachbesserung angeboten nachdem ich mich Beschwert habe. Seit dem bis heute immernoch nichts bekommen. Waren wohl nur Versprechungen um nach außen hin gut da zu stehen.
  • wolfberger10 am
    :-)

    Das gesuchte gefunden

    Gesamtnote: 1,35
    Musste aufgrund eingeschränkte Artikelauswahl andere teile woanders bestellen. Für diesen (Sperrgut) waren aber die Versandbedingungen konkurrenzlos
  • M.Bo. am
    :*)
    Einfache Bestellung zum Superpreis ohne Versandkosten. Paypal Bezahlung ohne Aufpreis - sehr bequem.
    Logitech Tastatur wie erwartet.
    Alles problemlos bisher. Gern wieder.
  • Winnie99 am
    X-P

    Einmal und nie wieder

    Gesamtnote: 4,76
    angeblich ab Lager lieferbares Speichermodul bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Im Shop die Angabe "Lieferzeit 1-3 Tage". Einen Tag später kam die Rechnung mit Hinweis "Leistungsdatum = Rechnungsdatum". Über eine Woche später habe ich aber immer noch keine Ware erhalten. Also habe ich nachgefragt und erhielt dann nur die Meldung, dass der Auftrag nicht beliefert werden kann und mit Hinweis auf die AGS storniert würde. Die Rückerstattung über Paypal ist bisher nicht erfolgt. Bei Heise wird der Artikel weiterhin als sofort lieferbar zum gleichen Preis beworben. Man will wohl nur mit dem Geld der Kunden arbeiten, aber offenbar gar nicht wirklich liefern!

    Telefonisch Erreichbarkeit kann man zudem vergessen und Mails werden mit einem Autoreply beantwortert, dass eine Antwort 4 Werktage dauern kann. Kundenfreundlicher Service sieht anders aus. Mal sehen, ob ich wenigstens mein Geld zurückbekomme.

    Wenn man die Bewertungen auf Heise.de und Geizhals.de liefert scheint das wohl regelmäßig so vorzukommen. Ich kann nur jedem raten, die Bewertungen hier auf Heise genau zu lesen und sich nicht auf die angeblich ach so positiven Kundenbewertungen auf der Webseite von Crowdfox zu verlassen.
  • js271269 am
    :-|
    Die Lieferung erfolgte zügig, die Festplatte war auch ausreichend verpackt. Aber leider ist die HDD defekt. Ich habe am 04.10.2017 einen Retourenschein angefordert, auf den ich bislang vergeblich warte.
  • gslo am
    X-P
    Warnung!

    Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Bei Rückfrage wurde eine falsche, nicht-existierende Sendungsnummer übersandt - offensichtlich um sich mehr Zeit zu verschaffen!?
    Lieferverzug wurde angemahnt und eine Nachfrist gesetzt. Nachfrist wurde nicht eingehalten und zusätzlich wurde dann verspätet ein falsches Produkt geliefert (Rollschuhe statt einer Kamera). Rücksendung erfolgte, wurde aber ewig nicht bearbeitet, weshalb die Zahlungsaufforderung auch erst 1 Monat nach Kauf und 2 Wochen nach Rücksendung widerrufen wurde. Die Mehrkosten von ca. 100€ eines Deckungskaufs (benötigte das Produkt dringend) bei einem anderen Anbieter, wurden bis heute nicht erstattet, obwohl mir dies nach BGB zusteht.
    Dieses Anliegen wird seitdem ignoriert und ich warte seit über 6 Wochen auf die Erstattung.

    Produkt: 0 Sterne
    Lieferzeit: 0 Sterne
    Abwicklung und Service: 0 Sterne

    Werde ignoriert und hingehalten, in der Hoffnung ich würde keinen Anwalt nehmen, da es ja nur 100€ sind....

    Außerdem ist der Supoort eine Katastrophe... irgendwann habe ich falsche Emails bekommen, mit den Anfragen/Problemen und Daten anderer Kunden im zitierten Text.... absolutes no-go.....
    Datenschutz unter aller Sau.
  • Udo (1) am
    X-P

    Warnung !!!!!!!!

    Gesamtnote: 5
    Warne alle die hier Kaufen wollen
    Habe einen Artikel für 267€ bei dieser Firma gekauft. Leider war der Artikel Defekt und ich wollte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Man schrieb mir ich müsse die Rücksende kosten aber gefällig selber zahlen. Ich sollte dann noch eine Reklamation Bogen ausfüllen was ich auch getan habe. Dann kam wieder eine Mail das sie diesen Reklamation-bogen nicht öffnen können weil sie dafür keine Software haben. Nur Hinhaltetaktik da es eine ganz normale Mail mit Anhang ist, mein Anwalt dem ich diese Mail gesendet habe hatte kein Problem diese Mail zu Öffnen. Hatte dann nachgefragt an welche Adresse ich das Rücksende Paket Versenden soll seit dem ist schweigen im Wald. Habe jetzt erst bei sehr vielen Bewertungen gelesen das dies die Geschäftspraktiken sind und wenn man überhaupt sein Geld wiedersieht, dann erst nach Wochen oder Monaten. Werde lieber wieder bei seriösen Händlern Kaufen.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Warnung !!!!!!!!

      Hallo Udo,
      wir bedauern Ihre Situation sehr und wollen uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Wir praktizieren jedoch keine Hinhaltetaktik oder ähnliches und normalerweise können wir unseren Reklamationsbogen einwandfrei öffnen. Um Dein Problem schnellstmöglich lösen zu können bitten wir Dich, uns Deine Bestellnummer (Bsp.: 20170101-1234567890) hier zu hinterlassen. Dann können wir auch dafür sorgen, dass Dir Dein Kaufbetrag umgehend zurückerstattet wird.
      Beste Grüße, Dein Crowdfox-Team
  • SebKoe am
    :-)

    Grundsätzlich Positiv

    Gesamtnote: 1,92
    Grundsätzlich verlief alles nach Wunsch.

    Pro:
    - Plattform
    - Bezahlung
    - Lieferung (Verpackung)

    Contra
    - teils längere Lieferzeiten
    - Lieferung (Produkt entsprach nicht dem gewählten, da andere Farbe)
    - Kundenservice antwortet nur verzögert
  • EdSchu am
    :-)
    Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.
    Webseite gut strukturiert, die Produktauswahl ist umfangreich. Produkte gut aufbereitet.
    Kauf problemlos und schnell. Häufig merkbar günstigere Konditionen als auf vergleichbaren Plattformen. Lieferung verlässlich (gut verpackt, vollständig) und pünktlich.
  • compasser am
    X-P
    Dem Shop ist in Puncto Lieferzeiten nicht zu trauen. Als Zwischen-Zwischenhändler hat er selbst NICHTS auf Lager. Dringend benötigte Ware wurde NACH EINER WOCHE abgesagt, obwohl sie angeblich sofort lieferbar sein sollte.
  • W3ASEL am
    :-)
    Ich habe mir zwei GSkill RIPJAW V 8GB Module bei Crowdfox bestellt. Nach dem ich die ganzen Kommentare gelesen hatte, war mir bisschen Bange, da nicht jede Bewertung positiv ist. Die Bestellung ging schnell und einfach. Soweit so gut. Was mir persönlich nicht gefallen hat ist die Tatsache das man nicht über den Versand informiert wird. Deshalb habe ich mich an den Support gewendet, da ich unbedingt wissen wollte wann der Artikel versendet wird. Die Aussage von manchen Nutzern, das man länger in der Warteschlange wartet, kann ich nachvollziehen. Mindestens fünf Minuten und länger. Die Dame am Telefon war sehr nett und hat meine Anfrage weitergegeben, sie kümmert sich darum. Zusätzlich habe ich noch eine Email an den Service versendet. Auch hier wurde zügig geantwortet. Also der Support hat mir gut gefallen und ist gut aufgestellt. Letztendlich habe ich per Mail die Sendungsid erhalten und zwei Tage später war auch das Paket da. Insgesamt hat somit der Versand drei Tage gedauert was auch angegeben ist.
  • Ulitschka am
    X-P
    Zur Historie: Fahrreidreifen (2 Stück) bestellt, 1-3 Tage Lieferzeit. Nach 3 Wochen mal bei Crowdfox angefragt: "wir haben keinen Lieferanten gefunden, aber heute morgen". Nach 1 Woche kamen die Reifen, jeweils ein Reifen im viel zu kleinen Karton. Ich ahnte böses und wurde bestätigt, die Reifen wurde mehrfach verwunden und geknickt und in die Karton gequetscht. Unbrauchbar, weil der Draht der den Reifen umgibt mehrfach geknickt ist. Die Reifen lassen sich nicht mehr gerade biegen, total Schrott. Es handelte sich um den Schwalbe Road Cruiser Plus, also mit speziellen Pannenschutz.
    Okay, dachte ich, da hat wohl jemand gepennt, die Reifen so zu versenden, wobei demjenigen eigentlich schon beim hineinquetschen klar gewesen sein muss, dass das den Reifen nicht gut tuen kann. Es gibt für Fahrradreifen spezielle Kartons!!!!!
    Gut, kann ja mal passieren dachte ich wie gesagt, schicke ich eben zurück. Weit gefehlt, dann ging der Spaß erst richtig los.....
    Zig Telefonate bei Crowdfox, beim Lieferanten
    ejoker.deetronixx Sales GmbH
    Brandstücken 25-27
    D-22549 Hamburg
    Einer schiebt es auf den anderen, verweisen mich jeweils an den anderen, zig E-Mail geschrieben, ausführlich die Sachlage geschildert, aber außer Retoure-Begleitscheine und Entschuldigung wollte keiner was von Erstattung der Rücksendekosten wissen. Hallo, geht's noch?? Erst kommen die Teile 4 Wochen zu spät, dann der Ärger, der Zeitaufwand und die Nerven für die Rückabwicklung und dann auch noch dieses Katz und Mausspiel??
    Ich habe jetzt nochmal eine letzte E-Mail geschrieben. Aber ich denke mein Anwalt darf sich schon auf Arbeit freuen.
    Nie wieder Crowdfox, nie wieder ein mir unbekannter Lieferant. Da bleibe ich lieber bei Amazon und zahle evtl. ein bisschen mehr. Die Ware kommt zu 100 % wie angekündigt taggenau an. Eine Rückabwicklung ist 1000 %ig gewährleistet, ohne Diskussion.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Beschädigte Ware erhalten und keine Rücksendekosten-Erstattung!

      Hallo Ulit,

      für den entstandenen Aufwand und die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Dir! Allerdings haben wir Dir bereits gestern einen Rücksendeschein zukommen lassen, somit ist der Rückversand für Dich selbstverständlich kostenfrei. Natürlich wird Dir, sobald die Ware beim Lieferanten eingegangen ist, der volle Betrag umgehend erstattet.

      Beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
  • MNX am
    :-{
    Der Händler verweigert fristgerechten Widerruf obwohl ich nur als Lieferadresse das Büro angegeben habe, damit mich das Paket überhaupt erreicht. Crowdfox verschickt eine kaputte Kettensäge verweigert den Widerruf mit Hinweis auf die Adresse und sieht sich dann weder für die Rücksendung noch für Garantieansprüche zuständig, hier wird auf einen unbekannten Lieferanten verwiesen der nicht Vertragspartner ist. Kontaktiert man dann diesen Lieferanten verweist dieser auf den Hersteller. Im Endeffekt bekommt man ein kaputtes Gerät zahlt dieses und bleibt darauf sitzen. Eine Rechnung für das Gerät habe ich bis heute nicht bekommen.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Händler verweigert Widerrufsrecht

      Hallo,
      bitte entschuldige die Komplikationen!
      Wir haben in unserem System gesehen, dass der zuständige Händler Dir bereits eine Retourenmarke zukommen ließ. Daher bitten wir Dich mittels dieser das defekte Gerät an den Händler zurück zu senden. Anschließend wird Dir der Kaufbetrag selbstverständlich umgehend zurückerstattet.
      Die Rechnung kannst Du zudem in Deinem Kundenkonto einsehen.
      Beste Grüße, Dein Crowdfox-Team
  • MardinL am
    :-)
    Mit meiner Kauferfahrung bin ich grundsätzlich zufrieden.
    Bestellprozess
    Der Bestellprozess ist in meinen Augen genauso "bequem" wie auf den meisten anderen Shops, auf denen ich bisher eingekauft habe. Die Plattform ist übersichtlich gestaltet, man findet sich schnell zurecht und kommt dorthin, was man sucht.

    Die Artikel sind umfangreich beschrieben, die wichtigsten Informationen sind schnell zu erschließen.
    Etwas aggressiv finde ich jedoch das Drängen, sich auf der Plattform anzumelden. Scheinbar ist auch nur so, der oftmals entscheidende Rabatt zu bekommen. Nun gut, am Ende muss man sich aber bei den meisten Shops mit einem Kundenkonto anmelden, also verschmerzbar.

    Artikel in den Warenkorb und ab zur Kasse - auch das funktioniert in meinen Augen problemlos. Bezahlung konnte schnell mit Paypal durchgeführt werden.

    Lieferung
    Was ich nun negativ anzumerken habe, sind die oftmals bereits von Haus aus langen Lieferzeiten von teilweise mehr als einer Woche. So war es auch in meinem Fall. Das von mir bestellte Tablet hatte eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen. Entsprechend kam es dann auch. Erst nach knapp zwei Wochen war das Paket bei mir.

    Dieses war dann jedoch so wie gewünscht, sprich vollständig und unversehrt, sodass ich im Ergebnis dennoch voll zufrieden bin, da Crowdfox nicht den Anschein erweckt hat, schneller zu sein.

  • caept.tik am
    :-|
    Neuen, aber defekter Dell-Monitor erhalten - nicht schlimm, passiert halt. Nervig war die Tatsache, dass Crowdfox nur durch Ankündigung der Einleitung rechtlicher Schritte letztlich bereit war, das Gerät zurückzunehmen. Abspeiseversuche ohne Ende und ein sehr langwieriger Prozess.

    So ist das eben, wenn am falschen Ende gespart wird - Service ist eben doch was wert! Ich gebe ab sofort gerne mehr aus, wenn ich bei einem Online-Händler bestelle, wo wohlwissend die Kundenbetreuung stimmt.
  • René Reckschwardt am
    :*)

    alles Super

    Gesamtnote: 1
    Super schneller Lieferung, Zahlung per Kreditkarte. Besser kann es nicht laufen. di eletzte Bestellung war genauso gut. Gern wieder...
  • Rimberg am
    X-P
    Wer Preisvergleichsportale nutzt, kann hier landen, weil er neben dem vergleichsweise günstigen Angebot zunächst von der Seriosität des Händlers überzeugt ist, da die Aufmachung der Web-site erst beim ganz genauen Hinschauen Tücken offenbart. So war das E-Trusted-Zeichen zum Zeitpunkt des Aufrufs der Netzseite nicht ausgefüllt, sondern nur als Wasserzeichen hinterlegt. Erst zu spät habe ich erkannt, dass es sich lediglich um ein Marktplatz (market place) handelt, auf dem CROWDFOX selbst gar keine Waren anbietet, sondern als Zwischenhändler auftritt, der wiederum gekoppelt ist mit Preisvergleichsportalen wie IDEALO. Erst durch intensive Recherche erschließen sich einem diese Zusammenhänge, die all die Schwierigkeiten erklären, die mit dem "Kauf" einer Ware verbunden sein können. Sofort muss der Kunde per paypal die Ware bezahlen, geht also finanziell in Vorleistung, was kein Problem wäre, würde die Rückzahlung bei einem gültigen WIDERRUF auch prompt erfolgen. Statt wie auf der Netztseite angekündigten drei bis fünf Werktagen Lieferzeit, wurde diese zwar angeblich nach einer Woche auf den Weg gebracht (Sendungsverfolgung: Händler hat DAten an DHL gesandt), doch dann rührte sich weitere fünf Tag nichts, so dass ich die Bestellung widerrufen habe und - oh Wunder - zwei Stunden nach dem WIDERRUF ging die Ware dann tatsächlich auf Sendung, deren Annahme ich verweigert habe, um keine Kosten für die Rücksendung zu haben, die sonst dem Käufer auch bei einem Produkt im Wert von 150 Euro entstehen. Die WAre war in keinem weiteren Umkarton verpakt. Den nächsten Fehler hat Crowdfox nicht zu verantwoerten. DHL hat einfach am Folgetag die Sendung bei einem Nachbarn abgegeben und CROWDFOX auf Nachfrage einen Rücksendeschein gewährt. Die Sendung ging aber nicht an die Ursprungsadresse. Nun dauerte es weitere 20 Tage (insgesamt vier Wochen), ehe CROWDFOX auch per Paypal das Geld zurückerstatte, immer wieder mit dem Verweis geschah, der Händler müsse erst die Vollständigkeit der Ware prüfen, obwohl das Paket nie geöffnet wurde. Auch mit dem Kundenservice kann man nur sehr eingeschränkt zufrieden sein. Immer wieder habe ich darauf hingewiesen, dass ich von den Mitarbeitern nicht gedutzt und beim Vornamen angesprochen werden wolle, was immer wieder ignoriert wurde. FAZIT: Finger weg von diesem Händler, der viel mehr verspricht als er halten kann.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zwischenhändler ohne Kompetenz

      Hallo,
      vielen Dank für Ihr Feedback!
      Sie liegen richtig, Crowdfox ist ein Marktplatz ohne eigenes Lager. Was die Zahlungsart angeht haben Sie allerdings die freie Wahl. Wir bieten vier verschiedene Zahlungswege an, darunter auch Rechnungskauf per Klarna.
      Bei einem gewöhnlichen Widerruf trägt der Kunde tatsächlich leider die Rücksendekosten selbst, es sei denn, es handelt sich um eine Reklamation aufgrund einer Falschlieferung oder eines Defekts. In diesem Fall werden die Rücksendekosten selbstverständlich übernommen.
      Als junges Unternehmen nutzen wir gerne das Du als Ansprache, um einen persönlichen Kontakt zu unseren Kunden aufzubauen. Auch firmenintern duzt sich das Team. Wenn dies nicht erwünscht ist, verstehen und respektieren wir den Wunsch des Kunden aber natürlich.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen!
      Beste Grüße, Ihr Crowdfox-Team
  • NikeTheBright am
    :-|
    Ich nahm die Bestellung 2x 8gb Ram bei Crowdfox auf.
    Diese kam schnell bei mir an. Dennoch schrieb ich zwei Nachrichten an den Support und keine Antwort, was jetzt auch nicht mehr so wichtig ist, aber damals war :).

    Ansonsten alles ok soweit.

  • sinsilla am
    :-)

    Lange Lieferzeit

    Gesamtnote: 2,02
    Per Paypal bezahlt, Bestätigung kam sofort. Dann dauerte es aber noch mal 5 Tage bis Versand und weitere 4 Tage bis die Trinkflasche geliefert wurde.

    Fazit: Das war was Einmaliges
  • Chic am
    :-|

    Echt schlecht

    Gesamtnote: 2,72
    Hier habe ich eine Uhr gekauft von Diesel gekauft. Leider die Uhr wurde zu spät geliefert. Sache, dass sehr schlecht für mich ist, da die Uhr ein Geschenkt für mein Freund war.

    Danke!!!

    Nie mehr Crowdfox!
  • AdaLas am
    :*)
    Habe mich nach längerem Zögern (da in Internet wie hier auch sehr negative Erfahrungen geschildert wurden) doch durch gerungen bei crowdfox zu bestellen. Und bin (glücklicherweise) nicht enttäuscht wurden.
    Von Anfang bis Ende alles so wie man es sich vorstellt gelaufen. Einfache Bestellung und Bezahlung mit Kreditkarte, Ware kam nach 3 Tagen zu Hause an (Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben, also absolut in Ordnung). Alles vollständig und funktionstüchtig. Alles prima und zufriedener Kunde mehr.
  • mosi82 am
    :-)
    Konnte nichts nachteiliges feststellen.
    Seite übersichtlich aufgebaut, große Auswahl und die Preise zumeist auch günstiger als bei den meisten anderen Shops.
    Nach schneller Zahlung über Paypal, war die Ware nach drei Tagen wie angegeben da. Keine Mängel, wenn´s beim nächsten Mal wieder so läuft, empfehl ich ich crowdfox auch weiter.
  • A.Fabian am
    :*)
    Entgegen der anderen Bewerter wurde der bestellte Samsungfernseher QE49Q7F geliefert wie angegeben.
    Anmerkung, ich habe die Bestellung im Namen meiner Nachbarn durchgeführt und bin die sind happy über den neuen Fernseher.

  • peter0163 am
    :-)

    Absolut zufrieden!

    Gesamtnote: 1,46
    Alles zur vollsten Zufriedenheit. Problemlose Zahlung, Ware wie bestellt und wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert. Gern wieder.
  • Jeff Bingham am
    X-P

    KATASTROPHE! FINGER WEG!

    Gesamtnote: 4,69
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Dieser "Laden" ist eine Katastrophe!
    Wir haben einen 200€ Grill bestellt, um diesen meinen Schwiegervater zum Geburtstag zu schenken! Nachdem er sich gefreut hat und anfing, den Grill auszupacken, die böse Überraschung: der Grill war schon benutzt! Nach Rückfrage bei Crowdfox nur die Antwort: "Kann nicht zurückgenommen werden, da nur 14 Tage Widerrufsrecht".

    Ein Jahr später ist das Gerät defekt (Danke, Crowdfox!); Garantieanspruch beim Hersteller kann nur über den Händler gestellt werden. Wir haben nach langem hin und her das Gerät über Crowdfox an irgendeine Adresse zurückgeschickt. Das ist jetzt zwei Monate her! Nichts gehört! Auf meine letzten 5 Mails hat Crowdfox nicht reagiert, telefonisch ist der Clownverein nicht zu erreichen!

    An alle: FINGER WEG! Zahlt lieber ein paar Euro mehr und bestellt woanders! Hier wird betrogen, dass sich die Balken biegen! Altgeräte werden als neu verkauft, kein Kundenservice, schlimmer als Herpes!
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: KATASTROPHE! FINGER WEG!

      Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte hinterlasse uns doch Deine Bestellnummer (20170801-000000000000), damit wir Dein Anliegen bearbeiten können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Beste Grüße, Dein Crowdfox-Team

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