Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Crowdfox in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Crowdfox

Bewertungen (115)

Info
3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
2.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
  • User797267 am

    Alles top & transparent

    Laufzeit bei sperrigem Küchengerät 2 Werktage, was ok ist.
    knapp 15% günstiger als am großen Fluss + Bezahlung per PayPal und Versand inklusive ... i.O.
    Kommentar verfassen
  • Eske Berendes am

    Unmöglich

    Ich bin sehr enttäuscht.Ich habe die Ware sofort bei Bestellung bezahlt.Erst nach meiner Nachfrage wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte, da die angegebene Lieferzeit schon überschritten war, kam die Information das mein neuer Grill unterwegs sei.Dann kann es ja nicht mehr so lange dauern... Das ist jetzt 3 Wochen her. In Telefonaten und Emailverkehr immer wieder der gleiche Text: Wenn wir eine Rückmeldung der Spedition haben, melden wir uns.Aber: weder Rückmeldung von crowdfox noch von der Spedition. Als ich die Faxen dicke habe und vom Kauf zurücktreten möchte heißt es: Das ist erst möglich, wenn mir die Ware geliefert wird...Wenn die Ware geliefert werden würde, hätten wir dieses Problem doch gar nicht!
    Übrigens macht crowdfox auch keine Angebote zur Einigung oder klärt den Sachverhalt.Schade, das ist keine Kundenfreundlichkeit...
    Ich werde nun den Weg über PayPal gehen und Gebrauch vom Käuferschutz machen.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unmöglich

      Guten Tag Eske, vielen Dank für Deine Nachricht. Unser Kundensupport hat sich so eben mir Dir in Kontakt gesetzt um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir bitten Dich vorab die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden hierbei eine passende Lösung für Dich finden. Mit besten Grüßen, Dein Crowdfox-Team!
    Kommentar verfassen
  • Alex Schwarz am

    Recht Gut

    Der ganze Einkauf verlief Reibungslos. Doch das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war der Versand er hat sich auf 1-2 Wochen hingezogen. Schließlich habe ich meine Ware noch bekommen!

    Empfehlen kann ich und es ist auch nicht das letzte mal das ich hier einkaufe!
    Kommentar verfassen
  • Bremer1974 am

    Klasse

    Monitor Bestellt, er wurde schnell geliefert zu einem günstigen Preis.
    Kommentar verfassen
  • Marcel Nö am

    Alles super

    Die Sendung kam unversehrt und am angegebenen Datum, sie war die ganze Zeit verfolgbar, dank DHL. Alles in allem war der Kauf einfach und problemlos. Ich würde immer wieder bei Crowdfox bestellen.
    Kommentar verfassen
  • guapo1981 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am
    Comtech am
    Comtech am
    Comtech am

    Alles super

    Ware schnell erhalten, übersichtlich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Der Polar Gurt in gewohnter Qualität.
    Zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • styop am

    hat gut geklappt

    Preis für den Artikel war top! Die Preis Leistung gut.
    Kommentar verfassen
  • ann (1) am

    Nach Retoure weder Geld noch Ware zurück bekommen

    Mitte Dezember 2017 Artikel (Dampfmaschine mit Kerzenantrieb) bestellt. Da nicht wie beschrieben funktionierte, erfolgte Anfang Januar eine Rücksendung an Crowdfox.
    Die Firma leitete das Paket dann scheinbar weiter an den Lieferanten. Der teilte irgendwann mit, dass 2 Teelichthalter aus Glas zerbrochen seien und der ganze Artikel defekt, was "nur durch Gewaltanwendung passiert sein könne" - eine Erstattung sei nicht möglich.
    Ich habe den Artikel in einwandfreiem Zustand abgeschickt! Bat um Beweisfotos, welche mir erst Wochen später zugingen. Teelichthalter zerbrochen - der Rest einwandfrei!
    Ich war bereit, die angebranten Teelichte zu bezahlen.
    Nun hieß es, dass es eindeutig ein Transportschaden sei - ob ich den gemeldet hätte. Das kann ich nicht, da ich ja nicht der Empfänger bin.
    Zudem hatte ich ja an Crowdfox zurück gesandt, dort scheint das Paket geöffnet und weiter versandt worden zu sein. Wäre der Artikel da schon defekt gewesen, hätten die doch reagieren müssen?

    Seither nichts mehr gehört. Mehrere Telefonate verliefen im Sande, keine Antworten auf Mails. Die Ware gehört rein rechtlich noch mir, da ich sie bezahlt habe. Aber auch da keine Reaktion.
    Ich habe nun Paypal eingeschaltet und warte noch auf Klärung.

    Da sich das ganze aber seit 3 Monaten hinzieht, bin ich gewillt, es meinem Anwalt zu übergeben.
    Die Ignoranz von crowdfox ist unzumutbar.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nach Retoure weder Geld noch Ware zurück bekommen

      Guten Tag,
      vielen Dank für Deine Nachricht.

      Wir bedauern den Ablauf Deiner Bestellung sehr und möchten uns diesbezüglich noch einmal direkt mit Dir in Verbindung setzen. Bitte teile uns hierzu Deine Bestellnummer (Z.B.20180213-123..) mit, damit unser Kundenservice Dich kontaktieren kann.

      Beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • Simonestingl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Sehr lange Lieferzeit

    Die Lieferung hat ab Zahlungseingang genau zwei Wochen gedauert. Ich kann den Händler nicht empfehlen.
    Die Verpackung war auch mangelhaft.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr lange Lieferzeit

      Guten Tag,

      vielen Dank für Dein Feedback. Vorab möchten wir uns für den von Dir geschilderten Fall entschuldigen. Wir würden uns den Vorgang gerne noch einmal anschauen, hierfür benötigen wir jedoch Deine Bestellnummer (z.B. 20180101-0123456789).
      Gerne kannst Du uns auch direkt telefonisch kontaktieren unter der 0221 - 16535961.

      Vielen Dank und beste Grüße,
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • uwehi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am
    Mindfactory am
    Compuland am
    VibuOnline am
    VibuOnline am
    VibuOnline am
    DriveCity am
    gravis.de am
    Comtech am
    Comtech am
    Mindfactory am
    TechnikDirekt am
    Comtech am

    alles ok

    Die Ware (2 SSDs von Intel) wurde wie beschrieben geliefert. Die Lieferzeit war wie ich es auch von anderen Shops gewohnt bin schnell. Heute bestellt, morgen spätestens übermorgen geliefert. Der Shop ist zu empfehlen. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • skydivermichi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    bin begeistert!

    Hat alles super geklappt. Schneller Versand. Bester Preis! Danke! so macht einkaufen Spass!
    Kommentar verfassen
  • ShEepCr3eper. am

    Einfacher Bestellvorgang, super Preis und Seriösität

    mehr gibt's nicht zu erzählen, bis jetzt. Falls Zum Kundenservice noch was zu ergänzen ist, werde ich ergänzen.
    Kommentar verfassen
  • Günter Brandt am

    text

    bosch-staubsauger : bester niedrigster preis sehr kurze lieferzeit hervorragende qualität mit 1,8 von stiftung warentest bewertet mit produkt äußerst zufrieden weiter so!!!
    Kommentar verfassen
  • Cater1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    DriveCity am
    DriveCity am

    Makita MacPac Systemkoffer Größe 2

    Diesen Makita MacPac Systemkoffer Größe 2 hab ich bestellt, Lieferung war schnell, Verpackung gut und angemessen. Der Artikel wie beschrieben und von mir erwartet. Der angebotene Preis war der beste den ich finden konnte. Top. Ich bin zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Volmic am

    Bestellung storniert, dennoch versandt

    Ich habe am 28.12.2017 eine Stromschiene bestellt, und 10 Minuten später erst gemerkt, das ich die falsche Länge ausgewählt hatte.
    Da telefonisch kein Kontakt möglich war, habe ich per E-Mail um Stornierung gebeten. Leider erfolgte erst am 09.01.2018 überhaupt eine Reaktion auf meine E-Mail.
    Zwischenzeitlich wurde die Schiene per GLS angeliefert, jedoch von mir die Annahme verweigert, so das die Schiene direkt wieder an den Absender zurückgeleitet worden ist.
    Von Seiten Crowdfox erfolgte nur die Nachfrage nach der Sendungsnummer der Rücksendung - die es ja bei einer Annahmeverweigerung nicht gibt. Auch die Sendungsnummer für den Versand an mich blieb Crowdfox bis heute schuldig - diese kann nur über ein Log-in bei Crowdfox abgefragt werden.
    Über diese Sendungsnummer an mich ließe sich ja klären, wohin die Rücksendung der Schiene erfolgte.....

    Seit dem 09.01.2018 versuche ich immer wieder, Kontakt mit crowdfox aufzunehmen - per Telefon, per E-Mail, über Paypal-Beschwerde - keinerlei Reaktion .....ich denke mal, ich muss wahrscheinlich da mal persönlich erscheinen.

    Ich rate jedem, von diesem Händler Abstand zu nehmen, selbst wenn dieser einige Euros billiger ist - die nervigen Anfragen später sind das nicht wert.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung storniert, dennoch versandt

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.

      Wir würden Dich bitten uns Deine Crowdfox-Bestellnummer zu übermitteln (z.B. 20180222-13234...), damit wir Deinen Fall erneut prüfen können. Gerne kannst Du uns auch eine kurze E-Mail, mit der Beschreibung des Vorfalls, an folgende E-Mail Adresse zukommen lassen:

      Support@crowdfox.com

      Unser Kundenservice wird sich im Nachgang mit Dir in Verbindung setzen.

      Die Unannehmlichkeiten bitten wir vorab zu entschuldigen.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • QTR2K am

    Überraschend gut

    habe trotz div. negativer Kommantare dort einen LG UJ701V 49UJ701V bestellt. Das Gerät wurde schnell geliefert und tut seinen Dienst.

    Ich kann den Shop weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • s0ki am

    Enttäuschung

    Meine erste Erfahrung mit Crowdfox war eine große Enttäuschung.

    Das Geld habe ich sofort per PayPal bezahlt (3-stellige Summe). Angeblich sei der Versand einige Tage später erfolgt. Tatsächlich stellte sich später heraus, dass die Ware nie versendet wurde. Alle Informationen gab es nur umständlich per E-Mail und auf explizite Nachfrage. Wochen später musste die Bestellung seitens Crowdfox schließlich komplett storniert werden, da angeblich keine Lieferung der Ware (zu dem Preis) mehr möglich sei.

    Eine Rückzahlung habe ich glücklicherweise erhalten. Ich möchte aber nicht der Kunde sein, der im Fall einer Insolvenz, eine Zahlung geleistet hat und auf seine Ware wartet. Für ein paar Euro günstiger einkaufen, werde ich dieses Risiko nicht tragen.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Enttäuschung

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Zunächst möchten wir uns vielmals entschuldigen, dass wir Dir Dein Wunschprodukt nicht liefern konnten. Diesen Vorfall bedauern wir sehr.

      Wir würden Dich bitten uns Deine Crowdfox-Bestellnummer zu übermitteln (z.B. 20180222-13234...), damit wir Deinen Fall erneut prüfen können.

      Unser Kundenservice wird sich im Nachgang mit Dir in Verbindung setzen.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    SnYd3r am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    Mindfactory am
    MEGALight Dr. Kunde am

    Bestellung storniert

    Ware als verfügbar gekennzeichnet.
    Lieferzeit 2-5 Werktage. Nach 5 Werktagen nachgefragt, als Antwort bekam ich dann die Stornierung.
    Es wurde auch kein Ausgleich oder Alternative angeboten - sonst bekommt man ja wenigstens ein paar Euro Gutschein als Entschädigung. Hätte ich mich nicht gemeldet würde ich noch immer auf meine Ware warten.
    So nicht - hier bestelle ich nicht mehr...
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung storniert

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass wir Dir Dein Wunschprodukt nicht liefern konnten. Diesen Vorfall bedauern wir sehr.

      Falls Du noch offene Fragen hast würde ich Dich bitten uns hierfür Deine Bestellnummer (z.B. 20180213-13234...) zu übermitteln.

      Unser Kundenservice wird sich im Nachgang mit Dir in Verbindung setzen.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • Dino07 am

    Artikel nicht fristgerecht geliefert. Auf Widerruf noch keine Reaktion!

    Ich habe für meinen Sohn ein E-Balance Board/Hoverboard zum Geburtstag bestellt, da Preis und Lieferzeit im Vergleich zu anderen Händlern bei Crowdfox attraktiv waren. Via PayPal bezahlt am nächsten Tag bereits eine Versandbestätigung bekommen...bis dahin alles wunderbar.
    Nun begann das Warten. Der Geburtstag ist verstrichen ohne Geschenk, ich habe das Kind von Tag zu Tag vertröstet aber nichts passierte. Die Enttäuschung war/ist groß. Der am Bestelltag zugesandte Link zum Bestellststus funktioniert nicht sodass ich mich an den Kundenservice gewandt habe. Telefonisch nicht erreichbar bekam ich aber am nächsten Tag eine E-Mail dass man beim Händler nachfragen wolle. Dann lange wieder nichts.... und nach erneuter Nachfrage dann die Info dass man erst Ende nächster Woche versenden könne. Daraufhin habe ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und seitdem... Stille.... ich hoffe dass ich wieder an mein Geld komme.
    Fazit: ich werde nicht mehr bei Crowdfox bestellen, da für mich nicht 100% seriös.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel nicht fristgerecht geliefert. Auf Widerruf noch keine Reaktion!

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Zunächst möchten wir uns vielmals entschuldigen, dass wir Dir Dein Wunschprodukt nicht liefern konnten. Diesen Vorfall bedauern wir sehr. Gerne würden wir Dein Anliegen und besonders die Rückerstattung prüfen und bitten Dich uns hierfür Deine Bestellnummer (z.B. 20180213-13234...) zu übermitteln.

      Unser Kundenservice wird sich im Nachgang mit Dir in Verbindung setzen.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • dev2000de am

    Totalverlust

    Ware bestellt und Fake Sendungsnummer mitgeteilt bekommen. Nachdem sich zwei Wochen nichts getan hat unter der Nummer, habe ich storniert. Kommunikation, Stornierung oder Widerruf wird bei diesem Händler ignoriert, das ist unseriös. Da hilft dann auch Paypals Käuferschutz nichts, da er einfach aussagt an mich "versandt" zu haben. Von der Versandversicherung bei DHL habe ich auch nichts, da ich keine passende Sendungsnummer habe. Keine Ahnung wie ich an die Ware oder Geld ran kommen soll.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Totalverlust

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Wir entschuldigen uns vielmals und bedauern, dass wir Dir Dein Wunschprodukt dieses mal nicht liefern konnten.
      Unser Kundenservice hat sich noch einmal direkt mit Dir in Verbindung gesetzt.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • Joerg1977 am

    Kein Geld zurück bis dato - Keine Kommunikation - 100% unseriös

    War auf der Suche nach 4 Outdoor LED Scheinwerfer im Internet von Kapego und fand bei den Preisvergleichsuchmaschinen (die meines Erachtens nur seriöse Anbieter auswweisen sollten bzw. von sich aus ein Interesse daran haben sollten) ein entsprechend unschlagbaren Preis. Nachdem die Website 1-3 Tage Lieferung offerierte und die Seite Crowdfox einen seriösen Eindruck machte, habe ich für 511,86 EUR bestellt am 12.1.2018 unter der Bestellnummer RECHNUNG 312701-20180112. Nachdem selbst nach 2 Woche keine Ware kam, versuchte ich anzurufen...kein Durchkommen bis auf eine Bandansage. Danach schreibe ich eine Mail das ich stornieren möchte. Darauf kam lediglich eine sehr fragwürdige Standard Mail:

    Wir haben Deinen Widerruf an den Lieferanten weitergeleitet und warten auf eine Rückmeldung.
    Sobald uns die Bestätigung vorliegt, werden wir Dir den Kaufbetrag zurückerstatten.
    Bei einer Retoure benötigen wir den Trackingcode der Rücksendung.

    Die Ware wurde ja noch nicht einmal versandt daher wird auch kein Trackingcode benötigt. Gut zunächst war ich beruhigt...jedoch ist bis jetzt immer noch kein Geld eingegangen und auch auf weitere Mails wurde nicht reagiert. Ich will lediglich mein Geld zurück und das mit über 500 EUR nicht wenig.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kein Geld zurück bis dato - Keine Kommunikation - 100% unseriös

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Zunächst möchten wir uns vielmals entschuldigen, dass wir Dir Dein Wunschprodukt nicht liefern konnten. Diesen Vorfall bedauern wir sehr. Gerne würden wir Dein Anliegen und besonders die Rückerstattung prüfen und bitten Dich uns hierfür Deine Bestellnummer (z.B. 20180213-13234...) zu übermitteln.

      Unser Kundenservice wird sich im Nachgang mit Dir in Verbindung setzen.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • x-3o3 am

    Schlechtester Shop in dem ich je bestellt habe!

    Die Versandzeit war extrem lang. Das Paket wurde mit GLS verschickt und kam nicht einmal bei mir, sondern bei einem Nachbarn 500 Meter entfernt an. Dann lag die Festplatte vollkommen ungepolstert im Karton und war "überraschenderweise" DEFEKT.
    Falls dann auf Mail nach frühestens mehreren Tagen überhaupt geantwortet wurde, hat man sich um mein Problem nicht gekümmert. Es gingen über Monate bestimmt 20-30 Mails hin und her, aber ein Austausch des defekten Produkts wurde verweigert. Stattdessen wollte man mir noch die Versandkosten für den Rückversand auferlegen (wer mal ins BGB schaut weiß, dass dies definitiv unzulässig ist).
    Ich kann nur dringend von einem Kauf bei diesem Saftladen abraten. Hier wird vorsätzlich gegen Gesetze verstoßen und im Gewährleistungsfall wird man einfach "ignoriert".
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechtester Shop in dem ich je bestellt habe!

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände, mit denen Dich Deine Lieferung erreicht hat.
      Auch bedauern wir den Verlauf Deiner Reklamation sehr.
      Gerne möchten wir uns noch einmal mit Dir in Verbindung setzen und bitten Dich uns Deine Bestellnummer (z.B. 20180213-1234..) mitzuteilen.

      Unser Kundenservice wird sich im Nachgang mit Dir in Verbindung setzen.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • Crowdfox am

    Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es wird ein Bräter und ein dazugehöriger Deckel bestellt. Beides auf Lager. Der Deckel wird in 3 Tagen geliefert, der Bräter nach Rückfrage von Crowdfox storniert.
    Ich kann jetzt den Bräter zu einem höheren Preis bestellen, aber den Deckel nicht zurückgeben.
    Was für ein Service.
    Wenn sich jemand meldet, dann eher zufällig. Die Hotline ist nur per Mail zu erreichen.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Wir können Deinen Unmut nachvollziehen und bedauern sehr, dass wir Dir nur einen Teil Deines Wunschproduktes liefern konnten.
      Bitte teile uns doch Deine Bestellnummer mit (z.B. 20180213-1234567890), damit wir Dein Anliegen prüfen können.

      Unser Kundenservice wird sich im Nachgang mit Dir in Verbindung setzen.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • axisanni am

    alles in allem ok, aber da ist noch Luft nach oben

    also funktionieren tut das portal ganz gut, der Support könnte etwas Kundenorientierter sein aber man kann damit leben.

    Im Vergleich zu früher hat sich viel zum positiven verändert.
    Kommentar verfassen
  • jets67 am

    Finger weg!

    Finger weg!
    Mafiöse Strukturen!
    Und bei dem Verlauf der Bestellung muss schon von [snip] gesprochen werden!
    Auf eine Fehllieferung hin wurde eine korrekte Belieferung verweigert. Laut Crowdfox Support wäre gar kein Kaufvertrag zustande gekommen. Die laut eigener AGB bestehende Verpflichtung dann sofort den per Vorkasse gezahlten Kaufpreis rück zu erstatten wurde nicht erfüllt.
    Vermehrt wurden durch den Support dreiste Lügen kolportiert. 'Nicht lieferbar', obwohl ein anderer Mitarbeiter Lieferfähigkeit schriftlich bestätigt hatte....Status der Bestellung auf der Website behauptet eine Rückzahlung hätte stattgefunden, was nicht der Fall war. Ebenso wurde im Status angegeben ich wäre vom Kauf zurück getreten, das genaue Gegenteil war der Fall, ich bestand auf korrekter Lieferung.
    Inzwischen sind 4 Monate vergangen und es hat noch keine Lieferung gegeben.
    Der Support ist äußerst unhöflich, pampig, inkompetent und scheint den Vorgang absichtlich zu sabotieren.






    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg!

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Wir möchten uns vielmals für die Undurchsichtigkeit an dieser Stelle entschuldigen und bedauern den Ablauf Deiner Bestellung sehr.
      Bitte teile uns Deine Bestellnummer (z.B. 20180213-124...) mit, damit sich unser Kundenservice mit Dir in Verbindung setzen kann. Gerne möchten wir Dein Anliegen noch einmal prüfen.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • bee-bee am

    Für mich die unsauberste Geschäftsführung

    Habe vom Händler die Info bekommen, dass sie an die von mir angegebene Adresse nicht liefern. Mich darauf verlassen, dass nichts kommt und etwas Anderes besorgt. Ist aber letztendlich nur jemand, der mit Subunternehmen zusammenarbeitet und die haben gegen die Erwartung doch geliefert.
    Per DHL an einen DPD-Paketshop. Für DHL ist die Lieferung abgegeben worden, allerdings habe ich keinen Nachweis, wann ich es erhalten habe ( ca. 2 Monate später) ausser der Mail von der Shopinhaberin.
    Reklamiert aber der Subunternehmer verweisst mich an Crowdfox, was ja auch richtig ist, da wir keinen Vertrag haben und Crowdfox macht auf toten Mann mit der Ausssage, man würde nicht an Paketstationen liefern.

    Für mich ist das ein grosses Durcheinander, erinnert mich an mafiöse Strukturen mit Subunternehmen und Subsubunternehmen und wenn es dann Probleme gibt, schiebt jeder auf den Anderen.

    Nie wieder mein Fazit und ich bestelle seit zig Jahren im Internet. Ich bbin noch am Überlegen, welche rechtlichen Schrritte ich einleite. Polizei wegen Betrug oder zivilrechtlich. Aber wahrscheinlich kommt mich der Anwalt teurer als die 600 Euro für das Notebook.

    NIE WIEDER.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Für mich die unsauberste Geschäftsführung

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Den Verlauf Deiner Bestellung bedauen wir sehr und können nachvollziehen, dass die Bearbeitung hier für Dich undurchsichtig ist. Gerne möchten wir uns Dein Anliegen noch einmal ansehen und direkt mit Dir in Kontakt treten.
      Bitte teile uns hierfür Deine Bestellnummer (z.B. 20180213-124...) mit, damit sich unser Kundenservice mit Dir in Verbindung setzen kann.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • Norbert-Zoltàn Schöner am

    Abgrundtief schlecht ist noch gestrunzt

    Spülmaschine bestellt, Bestätigung erhalten, Versand in 1-3 Werktagen... artig gewartet: nichts passiert! Angerufen: „...wir kontaktieren den Versender und sagen Bescheid..“ vergebens gewartet.
    2 Tage später nochmals angerufen... Warteschlange 4 über 10 Minuten! Rausgeflogen aus der Warteschlange. Beim 5. mal durchgekommen... erneute Anfrage.
    Dann plötzlich: RÜCKTRITT vom Kaufvertrag seitens dieser „Firma Crowdfox“
    Leute, informiert Euch im Netz bevor ihr beim vermeintlich günstigsten Anbieter kauft! Crowdfox kann leider gar nichts!
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Abgrundtief schlecht ist noch gestrunzt

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Wir möchten uns vorab vielmals entschuldigen, dass wir Dir Dein Wunschprodukt dieses mal nicht liefern konnten und können Deinen Unmut nachvollziehen.

      Unser Kundenservice wird sich im Nachgang mit Dir in Verbindung setzen.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • Tom1309 am

    Liefert über Dritte, Support ist stumm wie ein Fisch

    Wenn dieser Laden einen Support hat, dann ist der entweder im Urlaub oder mit etwas anderem beschäftigt. Bestellung storniert, trotzdem Auslieferung 2 Tage später.
    Lieferung erfolgt über einen anderen Laden. Rückfragen bzw. Rücksendeadresse unbeantwortet.
    Man sollte sich klar darüber sein, dass Crowdfox nur ein Zwischenhändler ist.
    War ich mir leider nicht, sonst hätte ich da nie bestellt.
    Zum Glück mit Paypal bezahlt, das Risiko hält sich damit in Grenzen.
    Wie auch immer es ausgeht, Crowdfox ist bei mir als Vielbesteller schon mit der Erstbestellung auf der schwarzen Liste.

    Übrigens: Rücksendekosten bei Widerruf trägt der Käufer. Kennt man so glücklicherweise kaum.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Liefert über Dritte, Support ist stumm wie ein Fisch

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Wie bedauern den unglücklichen Ablauf Deiner Bestellung sehr und möchten uns entschuldigen, dass Deine Stornierung nicht umgesetzt werden konnte. Gerne möchten wir uns noch einmal mit Dir in Verbindung setzen und bitten Dich uns hierzu Deine Bestellnummer ( z.B. 20171212-12345...) mitzuteilen.

      Unser Kundenservice wird sich im Nachgang mit Dir in Verbindung setzen.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • naumi72 am

    KEINE ANTWORT IST AUCH NE ANTWORT!

    Vor über einer Woche bestellt, bis heute noch keine Versandbestätigung, keine Trackingnummer und kein Feedback auf meine E-Mail-Anfragen!
    So geht man nicht mit Kunden um!
    Ich warte noch einen Tag, dann buch ich das Geld zurück!!!
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: KEINE ANTWORT IST AUCH NE ANTWORT!

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Wir bedauern natürlich sehr, dass Du bisher keine Antwort von uns erhalten hast und möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte teile uns Deine Bestellnummer ( z.B. 20171212-12345...) mit, damit wir uns noch einmal direkt mit Dir in Verbindung setzen können.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • buletinac am

    Crowdfox ist das Allerletzte!!!

    Bestellung durchgeführt, auf der Rechnung werden 6 Artikel aufgezählt, geliefert wurden nur fünf. Keine Antort, laut der Hotline kann sowas nicht telefonisch geklärt werden. Frechheit!!!
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Crowdfox ist das Allerletzte!!!

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Wir möchten uns vorab vielmals entschuldigen, dass es hier zu Unstimmigkeiten in Deiner Rechnung sowie Lieferung gekommen ist.
      Diesen Vorfall bedauern wir sehr und möchten uns gerne noch einmal direkt mit Dir in Verbindung setzen.
      Bitte teile uns hierzu Deine Bestellnummer ( z.B. 20171212-12345...) mit, damit wir Dein Anliegen prüfen können.

      Unser Kundenservice wird sich im Nachgang mit Dir in Verbindung setzen.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG