Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Crowdfox in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Crowdfox

Bewertungen (115)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
  • Monika Grigoryan am

    sehr gut

    netter Kundenservice, alles reibungslos gelaufen, empfehlenswert auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
    Kommentar verfassen
  • Frau Anke Müller am

    Sehr guter erster Eindruck!

    Meine erste Erfahrung mit Crowdfox war sehr positiv, habe hier einen lange gesuchten Artikel zum Bestpreis bekommen und bin auch mit der Abwicklung und der Lieferung sehr zufrieden. Weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Liana G. am

    Top Händler

    Bin sehr zufrieden. Schneller Ablauf und netter Kundenservice! Würde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen
    Kommentar verfassen
  • Kathrin Mau am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Di-Life am

    Super Schnäppchen Shop

    Wir haben hier schon öfters sehr gute Schnäppchen schlagen können. Wir bestellen und stöbern immer wieder gerne hier. Die Ware wird immer zügig versendet und ist ordentlich verpackt.
    Kommentar verfassen
  • Mattias kraus am

    Top Unternehmen

    Ich kann es jeden weiterempfehlen super schneller Versand sehr gute Preise und Beratung auch die bezahloptionen sind sehr gut.
    Kommentar verfassen
  • Julian Wi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    IT-Hardpulse am
    Di-Life am

    Einfach klasse!

    Top Onlineshop wo man die richtigen schnäppchen findet!
    Versand lief zügig ab.

    Ich danke!
    Kommentar verfassen
  • Tim060694 am

    Tolles Shopping Erlebnis in allen Belangen

    Hier kann man echt richtig gute Schnäppchen machen. Habe hier schon öfter zugeschlagen und war stets höchst zufrieden. Die mobile Seite ist sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut, sodass Bestellungen gut von der Hand gehen. Die Lieferzeit beträgt nur wenige Tage und die bestellte Ware kam jedes Mal gut verpackt bei mir an. Auch bei Fragen jeglicher Art kann man immer den Kundenservice kontaktieren und erhält per E-Mail auch zeitnah eine zufriedenstellende Antwort.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Tolles Shopping Erlebnis in allen Belangen

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Rückmeldung.

      Wir freuen uns über Dein positives Feedback und wünschen Dir viel Freude mit den gekauften Produkten.

      Mit besten Grüßen,
      Dein Crowdfox-Team!
      Crowdfox
    Kommentar verfassen
  • Shopping_King am

    mangelhafte Kommunikation von Seiten des Kundenservices!

    Die bestellte Soundanlage war leider Teildefekt. Ein leichtes Verbiegen des Kabels zum Soundstärkeregler sorgte für den sofort Tonausfall des rechten Speakers. Die "Retoure wegen Defekt" wurde umgehend beim Lieferanten eTronixx in Auftrag gegeben. Als gewünschte Lösung wurde "Ersatzlieferung" ausgewählt. Sofort fiel mir auf, dass anders als üblich kein Retourenlabel für den Rückversand gestellt wurde. Auch eine Erwähnung das Rücksendekosten bei tatsächlichem Defekt erstattet werden gab es nicht!
    Es hieß einfach: "Bitte schicken Sie die Ware an die genannte Adresse".

    Meines wissens ist es Versandhändler seit kurzem überlassen, ob Sie Rücksendekosten für den normalen "Widerruf wegen Nichtgefallens" übernehmen oder nicht. Bei Gewährleistungsfällen ist diese Kostenübernahme allerdings gesetzlich vorgeschrieben! Leicht genervt habe ich mich sowohl an den Kundenservice von Crowdfox als auch den von eTronixx genwendet, je 2-3x.

    Erst nach 8 Tagen hielt es eTronixx für nötig zu antworten. [snip] Wohingegen eTronixx wenigstens respektvoll und entschuldigend reagiert hat, gab es bei Crowdfox kein Wort des Bedauerns, stattdessen wird man einfach "geduzt". Unverschämt.
    Auf Nachhaken stellte mir eTronixx schließlich ein Rücksendelabel zur Verfügung. Auch erwähnte ich nochmals explizit, dass eine Ersatzlieferung gewünscht ist, zumal ich nach den Umständen der defekten Lieferung, keine Lust hatte auf die Rückerstattung des Geldes zu warten und dann erneut irgendwo bestellen zu müssen, und wie sich herausstellte, inzwischen auch mehr für das Gerät bezahlen müsste. Von Seiten des Kundenservices wurde erwähnt, dass dieser Wunsch nun so "vermerkt" sei.
    Fünf Tage später erhielt ich einfach kommentarlos mein Geld zurück. Eine erneute Anfrage diesbezüglich an den Kundenservice blieb bislang wieder ohne Antwort...

    Natürlich bin ich einerseits froh, dass ich mein Geld wieder habe. Dennoch finde ich diese Art der Abwicklung im Gewährleistungsfall äußert kundenunfreundlich. Erst wird defekte Ware geschickt, dann gibt es vorab kein Rücksendelabel, dann wird 8 Tage+ überhaupt nicht reagiert und die Quasizusage zur Ersatzlieferung wird auch nicht eingehalten. Weitere Anfragen werden ignoriert.

    Nun darf ich mich knapp drei Wochen später wieder um eine Bestellung bemühen und nun sogar noch mehr für das Gerät bezahlen, da die Preise inzwischen leider gestiegen sind.

    Eine ganze mieße Leistung, Crowdfox!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: mangelhafte Kommunikation von Seiten des Kundenservices!

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Bewertung.

      Dass es bei Deiner Bestellung zu einem Defekt gekommen ist bitten wir vielmals zu entschuldigen.

      Der Rückversand wurde selbstverständlich hierbei übernommen, ein Retourelabel wurde Dir bereit gestellt.
      Unser Kundensupport hat sich bereits um die Rückabwicklung Deiner Bestellung gekümmert, da weder ein Austausch noch eine Reparatur möglich waren. Wir bitten hierbei um Dein Verständnis.

      Bei weiteren Fragen steht Dir unser Kundensupport wie gewohnt telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung:

      support@crowdfox.com
      0221 - 982 582 02

      Vielen Dank und beste Grüße,
      Dein Crowdfox-Team!
      Crowdfox
    Kommentar verfassen
  • caro_123 am

    Tolle Schnäppchen, schnelle Lieferung

    Habe schon ein super Schnäppchen dort bekommen und war immer zufrieden. Lieferung ging schnell und Qualität stimmte. Wenn ich etwas neues brauche schaue ich immer zuerst dort!
    Kommentar verfassen
  • needfulthings93 am

    Guter Service und schnelle Lieferung

    Angenehme Beratung mit anschliessender schneller Lieferung. Dazu ein super Preis! Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Francklet am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    neckermann.de am
    Mindfactory am
    Alternate am
    allestechnik am

    Mega!!!

    Guter Onlineshop mit sehr guten Preisen. Die Lieferung war bestens in einem neutralen Umkarton verpackt bereits am nächsten Tag per DPD bei mir. Bestellt wurde bei Crowdfox, die Lieferung erfolgte dann von Alego. Vielen Dank für die positve Erfahrung.
    Kommentar verfassen
  • Lumpi91 am

    Gerne wieder

    Sehr zuverlässig gewesen und wenn man Schnäppchen sucht, ist man hier genau richtig. Ein echt toller Shop.
    Kommentar verfassen
  • Katrin Nitschke am

    Klasse Service

    Klasse Shop mit wirklich toller Ware.
    Fixe Lieferung und gute Verpackung.
    Netter und Kompetenter Kundenservice.
    Kommentar verfassen
  • Alexander Sobeslavsky am

    Nie wieder

    Bestellte einen Pullover, viel zu groß aus und wollte Ihne zurückschicken, dachte, dass ich irgendwie eine Rücksendemarke bekomme. Weit gefehlt, muss alles selbst bezahlt werden. 7,60 Euro für nichts gelöhnt!!!! NIE WIEDER!
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Bewertung.

      Wir bitten um Dein Verständnis, dass bei einem Widerruf die Rücksendekosten durch den Kunden zu tragen sind. Dies hast Du bei Abschluss der Bestellung auch bestätigt.

      Zudem kann dies jederzeit in unseren Widerrufsbelehrungen nachgelesen werden.

      Vielen Dank und beste Grüße,
      Dein Crowdfox-Team!
      Crowdfox
    Kommentar verfassen
  • Nannis am

    nach 1,5 Monaten noch kein Geld zurück!! Inakzeptable Kundenbetreuung!!!!!!!

    Ich erwarb bei CROWDFOX eine Uhr im Wert von 153 Euro. Nachdem diese Disfunktionen aufwies, habe ich sie zurückgesandt. Jedoch nicht wie üblich zum Verkäufer. Nein. Ich musste mich selbst um die Lieferadresse kümmern und auf eigene Kosten direkt zur "Reparatur-Werkstatt" des Herstellers schicken. Das zweite Gerät war wiederum mangelhaft. Ich bat CROWDFOX ein zweites mal um Reklamation (Geld zurück). Erneut musste ich die Uhr auf eigene Faust zum Hersteller schicken, da dieser rechtlich 2 mal denselben Fehler beheben darf.
    Die dritte Uhr wies die identischen Disfunktionen auf. Man könnte glauben, nun läuft die Reklamation problemlos....! Weit gefehlt!!!!
    Meine Mails an CROWDFOX wurden bisher stets KOMMENTARLOS an den Zwischenhändler [snip] weitergeleitet, welcher mich erneut mit den verrücktesten Argumenten abwies.

    Nach 3,5 Monaten und einem Schriftverkehr von über 20 Mails und 3 Telefonaten, ist der aktuelle Stand wie folgt: Aufgrund der mehrfachen Ablehnung habe ich mit EINEM einfachen, netten Telefonat selbst beim Hersteller das Recht zur Reklamation erreicht und schriftlich bestätigt bekommen. Jedoch kann das nur der Verkäufer abhandeln.

    [snip]
    Erst nach Ankündígung meinerseits, mit diesem Fall an die Öffentlichkeit zu gehen, bat CROWDFOX um die Zusendung meiner Uhr (dem ich am 23.11.2018 nachkam) und wollte sich nun endlich selbst darum kümmern.

    Seither kontaktierte ich Frau M.H. zwei weitere male. Heute, 1,5 MONATE NACH EINGANG DER WARE BEI CROWDFOX, BEKAM ICH MEIN GELD NICHT ZURÜCK!!!
    Vermutlich hofft man, dass ich irgendwann vergesse oder aufgebe.

    Sowohl CROWDFOX, als auch deren Zwischenhändler [snip] sind an Kundenunfreundlichkeit und in meinem Fall "[snip] nicht zu überbieten!!!

    Ich rate Jedem davon ab, mit Crowdfox und [snip] FALSCHE GESCHÄFTE zu machen!!!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: nach 1,5 Monaten noch kein Geld zurück!! Inakzeptable Kundenbetreuung!!!!!!!

      Guten Tag,
      vielen Dank für Deine Bewertung.

      Unser Kundensupport hat sich bereits mit Dir in Kontakt gesetzt und Dein Anliegen gelöst.

      Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

      Vielen Dank und beste Grüße,
      Dein Crowdfox-Team!
      Crowdfox
    Kommentar verfassen
  • Bokeh am

    Kaufvertrag nicht erfüllt / Lieferung vertraglich geschuldeter Ware verweigert

    Crowdfox lieferte falsche, ausländische Ware (mit UK-Netzteil). Der Händler weigerte sich trotz wiederholter Aufforderung, die vertraglich geschuldete deutsche Ware (mit EU-Netzteil) zu liefern. Der gültige Kaufvertrag wurde nicht erfüllt. Besser anderswo bestellen!
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kaufvertrag nicht erfüllt / Lieferung vertraglich geschuldeter Ware verweigert

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Bewertung.

      In dem von Dir geschilderten Fall wird auf unserer Homepage der Hinweis vermerkt, dass es sich um ein UK-Produkt handelt.
      Alle Produkte bei Crowdfox.com sind für den europäischen Markt angedacht, jedoch sind alle Artikel in Deutschland voll einsetzbar.

      Vertraglich wurde hier keine Auslieferung eines explizit deutschen Produktes zugesichert.
      Dass dies nicht Deine Erwartungen erfüllt bitten wir vielmals zu entschuldigen.

      Sollten noch weitere Fragen offen sein wende Dich gerne erneut an unseren Kundensupport, welcher Dir bei allen Fragen zur Verfügung steht.

      Vielen Dank und beste Grüße,
      Dein Crowdfox-Team!
      Crowdfox
        • Crowdfox_GmbH am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Kaufvertrag nicht erfüllt / Lieferung vertraglich geschuldeter Ware verweigert

          Guten Tag,

          vielen Dank für Deine Rückmeldung.

          In unserem Sortiment finden unsere Endkunden über 50 Millionen Angebote die alle für den europäischen Markt gedacht sind. UK-Artikel gehören mit zu dem europäischen Markt. Alle Artikel sind voll funktionsfähig in Deutschland und werden mit einem passenden Adapter geliefert wenn es sich mal um ein nicht deutsches Gerät handelt.

          Der Hinweis bei diesem Produkt wird bei diesem Produkt oben hervorgehoben.

          Sollten hierbei noch weitere Fragen offen sein steht Dir unser Kundensupport gerne zur Verfügung.

          Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

          Vielen Dank und beste Grüße,
          Dein Crowdfox-Team!
          Crowdfox
    Kommentar verfassen
  • Hausi88 am

    Großartige Sortimentsauswahl

    Super großes Sortiment. Breites Sortiment.
    Kundenservice ist sehr kompetent und freundlich.

    Bestellabwicklung war problemlos.


    Wirklich eine tolle Seite!


    Kommentar verfassen
  • ow01 am

    Deine Bestellung bei Crowdfox (Bestellnummer: 20181006-58228xxx)

    Alles super gelaufen.
    Hier bestelle ich auf jeden Fall noch mal.
    Kommentar verfassen
  • Michljo am

    Reinfall und banges Warten

    Vor mehr als 2 Wochen am 17.11. habe ich eine Werkbank bei Crowdfox bestellt im Wert von 893.66€. Im Sendungsverlauf des Zustellers ist sie 4 Tage später, am 21.11. als "zugestellt" registriert. Nur die Ware kam nie bei mir an!
    Meiner direkten Anfrage und Reklamation über den Support folgte bis heute keine Reaktion. Ich weiß nicht mal, ob die meine Mail gelesen haben.
    Hallo Crowdfox-Team wollt ihr Euch nicht mal um Eure Kunden kümmern? Wie es sich für seriöse Händler gehört.
    Vor einigen Tagen habe ich über PayPal versucht, mit Crowdfox Verbindung aufzunehmen. Ausser eine Bestätigung von PayPal, dass der Fall registriert und ggf. verfolgt wird, keine Reaktion.
    Also Leute, wer Ärger beim Online-shoppen vermeiden will, schaue genau hin, wem er sein Vertrauen schenkt.
    Die paar Euro gespart, ist's mir jedenfalls nicht mehr wert.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Reinfall und banges Warten

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Bewertung.

      Unser Kundensupport hat sich bereits mit Dir in Kontakt gesetzt um Dein Anliegen zu lösen.

      Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.

      Vielen Dank und beste Grüße,
      Dein Crowdfox-Team!
      Crowdfox
    Kommentar verfassen
  • Armin Anton am

    Rücksendung

    Unglaublich,sowas habe ich noch nicht erlebt.Ich habe mir zwei Barhocker bestellt.Leuder waren sie zu Gross.Ich baht Crowdfox mir Rücksende Adresse zu senden.Was nach unendlichen versuche dann geschehen ist.Wir senden die Hocker wieder zurück(über 40 Euro Versand bezahlt) Nach einigen Tagen kamen die Hocker wieder zu uns zurück.obwohl diese Firma mir diese Adresse gesendet hat.Wieder unendliche Mails verschickt,keine Antwort. Habe dann telefonisch versucht, was Letz endlich auch geklappt hat. Sie wollten von mir eine Nummer haben,die ich nie bekommen habe,ausser die bestellummer.Und diese ist angeblich auch nicht die richtige. Bevor ich aber diese Nummer nicht habe,können Sie angeblich nichts Unternehmen.Damit war das Gespräch zu Ende. Wieder versuche ich Mails an diese Firma zu senden,ohne erfolg; kommt immer die Ansage: ist ein Fehler unterlaufen bitte versuchen Sie es noch einmal.Ich weiß nicht was ich noch tun soll! Man kan doch nicht mit Kunden so umgehen.Ich werde jetzt meinen Anwalt einschalten
    • Armin Anton am

      Re: Rücksendung

      Die 5 Sterne sind nur für Versand. Da war Crowdfox,sehr schnell
      • Crowdfox_GmbH am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Rücksendung

        Guten Tag,

        vielen Dank für Deine Bewertung.

        Entgegen Deiner Aussage standen wir bisher nicht mit Dir in Kontakt.
        Dies möchten wir gerne nachholen.
        Unser Kundensupport hat sich soeben mit Dir in Kontakt gesetzt um Dein Anliegen zu lösen.

        Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.

        Vielen Dank und beste Grüße,

        Dein Crowdfox-Team!
        Crowdfox
    Kommentar verfassen
  • JonasFrewert am

    Unverschämter Kundenservice

    Bei Reklamation immer wieder vom Kundenservice hingehalten worden und dann nach über einer Woche einfach abgelehnt. Unverschämtheit in meinen Augen.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unverschämter Kundenservice

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Bewertung.

      Unser Kundensupport hat sich soeben mit Dir in Kontakt gesetzt.

      Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

      Vielen Dank und beste Grüße,
      Dein Crowdfox-Team!
      Crowdfox
    Kommentar verfassen
  • Gins am

    Alles prima, Geheimtipp Kleidung

    Alles super. Ungewöhnlich aber dennoch ist so: Klamotten zB von Volcom gibt es mit wirklich vorteilhaften Angeboten bei Crowdfox. Einfach mal drauf achten poder Newsletter anmelden..
    Kommentar verfassen
  • kklann am

    Bestellung einfach storniert, Artikel wird weiterhin mit kurzer Lieferfrist angeboten

    Mein komplett abgeschlossener Kaufvertrag (inkl. Zahlung) wurde ohne Rückfrage storniert.
    Mail vom Crowdfox (Auszug):
    ---
    Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir unserer Lieferverpflichtung nicht nachkommen können und uns aus diesem Grund leider gezwungen sehen vom Vertrag zurückzutreten.

    In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Ziffer 4 Absatz 2) behalten wir uns das Recht vor, vom Vertrag zurückzutreten, wenn unser Zulieferer, mit dem wir zuvor ein konkretes Deckungsgeschäft abgeschlossen hatten, uns anschließend nicht ordnungsgemäß beliefert.
    ---

    Ganz großes Aber:

    Der Artikel wurde zu diesem Zeitpunkt im Webshop angeboten, allerdings zu einem deutlich höheren Preis (ca. 140 Euro mehr), aktuell ist er für ca. 120 Euro mehr verfügbar. Hofft Crowdfox, dass ich den Artikel jetzt zu einem höheren Preis kaufe?

    Dieses Gebaren scheint öfter vorzukommen. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Aktuell kann ich nicht empfehlen, bei Crowdfox zu bestellen.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung einfach storniert, Artikel wird weiterhin mit kurzer Lieferfrist angeboten

      Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung.

      Gerne möchten wir Dir hierzu noch einmal eine Rückmeldung geben. Wir bedauern sehr, dass wir Dir Dein Wunschprodukt dieses mal nicht liefern konnten. Um Dir dennoch die Möglichkeit zu geben dieses über einen alternativen Weg zu beschaffen, wurde Dir der Kaufbetrag umgehend und kurz nach Aufgabe der Bestellung wieder erstattet.

      Wir möchten uns entschuldigen, dass Du entsprechende Erfahrungen in unserem Haus gemacht hast und stehen Dir gerne jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.

      Vielen Dank und beste Grüße,
      Dein Crowdfox-Team!
      Crowdfox
    Kommentar verfassen
  • Rawissus am

    Superschnelles Bestellen

    Die Aufgabenstellung die ich an ein Shop/Vergleichsportal habe hat Crowdfox zu vollster Zufriedenheit erledigt. Habe mein gesuchtes Produkt sofort gefunden und 4 Tage später (WE war dazwischen) war es da.
    Kommentar verfassen
  • JHcc am

    Anstandslose Retoure

    Ware mit Mängeln erhalten. Schnelle Reaktion von CF, hat den Händler kontaktiert. Retoure und Rückerstattung liefen anstandslos.
    Kommentar verfassen
  • Sonyi am

    Freundliche Dmae am Telefon kann aber nicht hexen

    Meine Kopfhörer...ja wo wow o. Sie kamen erst nach 3 Wochen. Ein vergliechbares Produkt ein paar Wochen vorher war nach 3 Tagen da. Einmal hab ich per Rechnung gezahlt einmal mit PayPal. Werde ab heute nur noch per Rechnung bezahlen wozu gibts das ja auch!
    Kommentar verfassen
  • Kcarka am

    Ware erhalten, alles roger

    Der Sho pist etwas unintuitive aber die Ware war getrackt und ist heil angekommen.
    Kommentar verfassen
  • Menewem am

    Verbesserungsvorschläge

    Mein Akkuschrauber kam pünktlich an und ohne Beschädigungen. Trackinginfos waren topf. Im Shop selbst braucht man um sich ein bisschen zurecht zu finden. Nicht alle Produkte kann man kaufen, manche nur als Business Kunde. In der Leiste der Bezahlmöglichkeiten fehlte mir die ÜBerweisung. Der Kundenservice könnte vorher die Bestellnummer mit Roboter abfragen dann verliert man weniger Zeit und kommt früher dran wenn der Vordermann auch so befragt wird vorab.
    Kommentar verfassen
  • hardwaremessie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    Alternate am
    Crowdfox am
    Crowdfox am
    Comtech am
    Jacob Elektronik direkt am
    VibuOnline am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am

    [snip]

    Habe mir einen Monitor bei Crowdfox gekauft der mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen angeben war. Wie bei vielen anderen auch wird die Lieferzeit einfach nicht eingehalten. Von wegen 1 Tag Lieferzeit, wenn nach 4 Tagen erst mal eine Mail mit der Versandbestätigung kommt und das Paket nach 5 Tagen erst in den Versand geht kann die angegebenen Lieferzeitangabe einfach nicht stimmen (es wird aber auch nichts geändert, sonst würde wohl kaum jemand dort was kaufen). Jedenfalls habe ich bis heute den Monitor nicht erhalten, weil das Paket zu allem Überfluss auch noch aus Österreich kommt, mit etwas Glück kommt es morgen oder am Freitag, dann wäre die Zeit von der Bezahlung bis zur Lieferung 8-10 Tage und nicht 1-3 Tage. Neeeeeeeee so nicht Crowdfox, Lügen darf man sagen, aber nicht lügen, denn reingelegt ist lügen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: LÜGEN DARF MAN NICHT SAGEN !!!

      Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung.

      Gerne möchten wir hierauf Bezug nehmen. Ein Lieferverzug ist in keinem Fall gewollt und wir bitten diesen vielmals zu entschuldigen.
      Wir geben Dein Feedback direkt weiter, da uns die Kundenzufriedenheit unserer Kunden das Wichtigste ist.

      Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns direkt telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

      Vielen Dank und beste Grüße,
      Dein Crowdfox-Team!
      Crowdfox
    Kommentar verfassen
  • Cool Master am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    mysoftware am

    Lockangebote und sonst nichts

    Ich wollte die EVGA GeForce GTX 1060 SSC Gaming ACX 3.0 (06G-P4-6267-KR) über meine Firma kaufen. Positiv war das ich direkt als Geschäftskunde bestellen konnte, bei gleichem Preis.

    Also habe ich das auch getan. Tja nur leider hieß es dann auf einmal, dass sich der Preis verändert hat. Natürlich ist er teurer geworden.... Also direkt abgebrochen und erneut probiert. Das gleiche wieder. Also gut dachte ich alle guten Dinge sind 3 und erneut probiert. Nun war die Ware angeblich nicht mehr auf Lager.

    Also etwas gewartet (~5 Min) und die Ware ist wieder auf Lager... Dieses mal als Privat Kunde probiert und siehe da der Preis bleibt diesmal gleich, also wieder abgebrochen.

    Erneut ca. 5 Minuten gewartet und wieder probiert als Geschäftskunde zu kaufen und siehe da die Ware wurde wieder teurer.

    Ich habe dann einfach alles abgebrochen und bei Mindfactory bestellt und da ging der Preis als Geschäftskunde nicht hoch...

    Ich werde Crowdfox in Zukunft also vollständig meiden und dies auch all meinen Mitarbeitern und Freunden raten.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lockangebote und sonst nichts

      Guten Tag, vielen Dank für Deine Rückmeldung.

      Wir haben Dein Anliegen geprüft, konnten die von Dir genannten Dinge jedoch nicht nachvollziehen.

      Wir bitten dabei zu beachten, dass registrierte Kunden bei uns einen gewissen Preisvorteil genießen.
      Demnach kann es sein, dass Dir hier ein Normal- als auch ein Vorteilspreis angezeigt wurde.

      Sobald Du Dich bei uns registriert hast wird automatisch der Vorteilspreis angezeigt.

      Somit bitten wir Dich den Bestellprozess erneut auszuführen. Andernfalls kannst Du uns auch gerne einen Screenshot zukommen lassen an support@crowdfox.com.

      Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!
      Crowdfox
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG