Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Crowdfox in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Crowdfox

:-|
  • Gesamtnote2,32 (3.68/5)
  • erfahrene User2,39

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17

Dieser Händler wurde bisher 49 Mal bewertet
(43 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)2,03
Navigation, Produktauswahl:-) 1,97
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,34
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,64
Preisniveau:-) 1,58
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,91
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,63
Geschäftsbedingungen:-| 2,26
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,90
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,51
Bestellvorgang:-) 1,76
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,63
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,46
Lieferzeit:-| 2,58
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2,09
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 3,56
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

  • mosi82 am
    :-)
    Konnte nichts nachteiliges feststellen.
    Seite übersichtlich aufgebaut, große Auswahl und die Preise zumeist auch günstiger als bei den meisten anderen Shops.
    Nach schneller Zahlung über Paypal, war die Ware nach drei Tagen wie angegeben da. Keine Mängel, wenn´s beim nächsten Mal wieder so läuft, empfehl ich ich crowdfox auch weiter.
  • A.Fabian am
    :*)
    Entgegen der anderen Bewerter wurde der bestellte Samsungfernseher QE49Q7F geliefert wie angegeben.
    Anmerkung, ich habe die Bestellung im Namen meiner Nachbarn durchgeführt und bin die sind happy über den neuen Fernseher.

  • peter0163 am
    :-)

    Absolut zufrieden!

    Gesamtnote: 1,46
    Alles zur vollsten Zufriedenheit. Problemlose Zahlung, Ware wie bestellt und wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert. Gern wieder.
  • Jeff Bingham am
    X-P

    KATASTROPHE! FINGER WEG!

    Gesamtnote: 4,69
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Dieser "Laden" ist eine Katastrophe!
    Wir haben einen 200€ Grill bestellt, um diesen meinen Schwiegervater zum Geburtstag zu schenken! Nachdem er sich gefreut hat und anfing, den Grill auszupacken, die böse Überraschung: der Grill war schon benutzt! Nach Rückfrage bei Crowdfox nur die Antwort: "Kann nicht zurückgenommen werden, da nur 14 Tage Widerrufsrecht".

    Ein Jahr später ist das Gerät defekt (Danke, Crowdfox!); Garantieanspruch beim Hersteller kann nur über den Händler gestellt werden. Wir haben nach langem hin und her das Gerät über Crowdfox an irgendeine Adresse zurückgeschickt. Das ist jetzt zwei Monate her! Nichts gehört! Auf meine letzten 5 Mails hat Crowdfox nicht reagiert, telefonisch ist der Clownverein nicht zu erreichen!

    An alle: FINGER WEG! Zahlt lieber ein paar Euro mehr und bestellt woanders! Hier wird betrogen, dass sich die Balken biegen! Altgeräte werden als neu verkauft, kein Kundenservice, schlimmer als Herpes!
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: KATASTROPHE! FINGER WEG!

      Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte hinterlasse uns doch Deine Bestellnummer (20170801-000000000000), damit wir Dein Anliegen bearbeiten können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Beste Grüße, Dein Crowdfox-Team
  • biedermeier am
    :-)
    Nach Lieferung und zweimonatigem Gebrauch eines DVB-T2-Receivers trat eine Defekt auf. Deshalb Versuch der Kommunikation mit Crowdfox, um im Rahmen der Garantie ein neues Gerät zu bekommen.
    Trotz dreimaliger Mail im Zeitraum von zwei Monaten keine Reaktion von Crowdfox.
  • PeHof am
    :-)
    Ich habe am 5.Juni eine hochwertige Luftmatratze bestellt. Diese war auf den Seiten von Crowdfox günstig. Leider war mit die Matratze beim Ausprobieren viel zu schmal (kein Umdrehen möglich, ohne von der sehr hohen Matte abzustürzen).
    Jetzt wollte ich zurück schicken.
    Das Drama nahm seinen Lauf.

    In der Bestellung/Paket war nirgends vermerkt von welcher Firma die Matratze kam.
    So schrieb ich einen Tag nach Erhalt der Matratze Crowdfox an, wohin ich zurück senden soll. Auf der sehr unübersichtlichen Internetseite war nichts zu finden.
    5 Tage später nochmal nachgefragt - keine Reaktion (außer der Standardmail, dass sie so schnell wie möglich antworten).
    2 Wochen später immer noch keine Reaktion - nun habe ich den Vertrag widerrufen, da ich sonst evt. nicht mehr zurück schicken kann.
    Auch keine Reaktion!

    Dann habe ich Paypal eingeschalten, um mein Geld zurück zu bekommen.

    3 Wochen später - tatsächlich eine Mail mit der Rücksendeadresse - ohne eine Entschuldigung oder Erklärung.

    Und dann kam die Höhe - ich war mittlerweile im Urlaub (dafür habe ich ja die Matratze gebraucht) ...eine Woche nach der Adressmail die Nachfrage wo denn nun die Retoure bleibt.
    So eine Unverschämtheit habe ich selten erlebt.
    DER KUNDE STEHT HIER SICHERLICH NICHT IM MITTELPUNKT - EHER IMMER IM WEG!!!
  • Ola He am
    :-|
    Bestellt wurde ein Fliesenschneider mit Grundplatte aus Alu, geliefert wurde ein Fliesenschneider mit einer Grundplatte aus Stahl. Nach Rücksprache mit dem Support sollte das Werkzeug zurückgeschickt werden. Vorerst sollten die Rücksendekosten vom Käufer getragen werden, sollten jedoch vom Verkäufer wieder zurück erstattet werden. Es wurde lediglich nur der Kaufpreis zurück erstattet, obwohl das Verschulden der Falschlieferung eindeutig beim Verkäufer liegt. Die beiliegende Rechnung enthielt auch nicht die Adresse des Käufers. Für steuerliche Abzugszwecke komplett nutzlos.
  • Nikolaus (2) am
    X-P
    ich habe hier ein VIERA TX 40DX600E - LCD-TV - 101,6cm/40" mit UHD 4k bestellt und gekauft. Geliefert wurde allerdings ein Gerät das nur HD kann.
    Auf meine diversen Mängelrügen kamen nur Ausflüchte und hinhalteparolen.
    Also Vorsicht, hier hat es sich, nach meinen Erfahrungen, NICHT mit einem seriösen Händler zu tun.
    Ich bin also gezwungen den Rechtsweg einzuschreiten. Ich hoffe ich greife dann nicht ins leere.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg, keine Kaufempfehlung

      Hallo, wir möchten uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Deine Anfrage wird umgehend bearbeitet. Wir werden Dich schnellstmöglich informieren. Vielen Dank für Deine Bewertung. Beste Grüße, Dein Crowdfox-Team
  • headcheck am
    X-P
    Ich habe bei crowdfox eine Uhr für über 500 Euro bestellt, Lieferzeit angegeben mit 1-3 Tagen. Ich habe inzwischen zwei Nachfragen gestellt (12.07. und 17.07.), auf die ich keine Antwort erhalten habe. Ich hoffe dass ich von crowdfox entweder die Ware oder mein Geld zurück bekomme (ich warte noch bis Ende der Woche, dann eskaliere ich über Paypal). Der Artikel wird übrigens immer noch mit Lieferzeit 1-3 Tage angeboten.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit angeblich 1-3 Tage, nach 12 Tagen keine Ware, keine Antwort

      Hallo,
      wir möchten uns ausdrücklich bei Dir für die Lieferverzögerung Deiner Bestellung entschuldigen. Wir haben den Lieferanten bereits kontaktiert, sobald wir Feedback zum Status Deiner Bestellung erhalten werden wir Dich umgehend informieren.
      Beste Grüße, Dein Crowdfox-Team
  • s.heyer am
    :*)

    Rund um zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Die externe HDD würde,wie angeboten, sehr schnell und gut verpackt geliefert.
    Ich habe mittels Klarname gezahlt. Auch hier gab es keinerlei Probleme.
  • MariusJablonski am
    :-)

    LG Fernseher

    Gesamtnote: 1,59
    Mit dem Fernseher bin ich sehr zufrieden, allerdings nicht der Fernseher wurde rausgeschickt mit der Typenbezeichnung den ich bestellt habe.
    Crowdfox ist mir entgegengekommen somit bin ich zufrieden
  • seb1234 am
    X-P
    Habe am 17.6 eine Grafikkarte bei Crowdfox bestellt und auch direkt mit Pay Pal bezahlt soweit alles gut. Direkt eine automatische Email bekommen und gedacht das wärs. Als dann nach 1 Woche noch keine Lieferung angekommen war. Nochmal in das Kundenkonto geschaut und da stand drin versand ab 18.6 alles ausgegraut und keine weiteren Informationen. Der Bestellte Artikel war mittlerweile auch schon 30€ günstiger und es stand immer noch 1-3 Tage Lieferzeit.
    Ich hab dann eine Email geschrieben und 5 Tage gewartet.. Keine Reaktion! Angerufen nur Warteschlange und nach 10 min wurde ich einfach aus der Leitung geschmissen.
    Ich hab dann noch eine weitere Email geschrieben aber das ist nun auch schon 2 Tage her.
    Ich wollte das ganze jetzt stornieren und bei einem anderen Anbieter kaufen. Bei so einem schlechten Service ist es wohl das beste. Hoffe ich bekomme das Geld zurück ansonsten werd ich wohl mit Paypal oder mit einem Anwalt das klären müssen.

    Wirklich ganz mies hier so im Stich gelassen zu werden!!!! Bei Lieferproblemen könnte man ja auch informiert werden. Gerade heutzutage wo Lieferungen nur einen Tag benötigen sind fast 2 Wochen überhaupt nicht mehr aktzeptabel! Ich für meinen Teil werde jeden den ich kenne vor dieser Firma warnen. Nach den ganzen Negativen kommentaren hätte ich darauf besser mal hören sollen.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Man fühlt sich völlig verarscht!

      Hallo, wir möchten uns herzlich für die lange Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte hinterlasse uns doch Deine Bestellnummer (20170601-0000000000), damit wir Deinen Bestellung prüfen können. Vielen Dank für Dein Feedback. Beste Grüße, Dein Crowdfox-Team
  • Chri (1) am
    :-|
    Falsche Lieferung - inakzeptable Lösung.
    Hab nach meiner Bestellung ein völlig anderes Gerät erhalten als bestellt. Nach endlos langer Warteschleife wurde mir bei Crowdfox (dort verteht man sich als Marktplatz, was für mich als Käufer nicht ersichtlich war) berichtet, dass der Lieferant nicht mehr über den richtigen Artikel verfügt und daher einen anderen gesendet hat. Nach eigenen Recherchen verfügt der Lieferant sehr wohl über den richtigen Artikel, nur ist man leider nicht bereit, mir den richtigen Artikel für den Preis zu senden, den ich als vermeintliches Schnäppchen bei Crowdfox enteckt habe. Dummerweise habe ich gleich nach der Bestellung über Crowdfox bei einem anderen Onlinehändler Zuberhör für das Gerät in China bestellt. Ich teilte Crowdfox mit, dass ich nicht auf diesen Kosten sitzen bleiben will, leider interessiert dies dort niemanden. Wurde 2 mal angelogen. Was für ein Reinfall
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wurde angelogen, nie wieder

      Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir verstehen Dein Ärgernis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte hinterlasse uns doch Deine Bestellnummer, damit wir Dein Anliegen prüfen können. Beste Grüße, Dein Crowdfox-Team
  • Thomas B... am
    :-|
    Ich habe bei Crowdfox am morgen des 15.06. für 203€ eine externe Samsung 4TB USB-Festplatte bestellt und direkt per Paypal bezahlt. - Als ich am abend zufällig in die Preissuchmaschine guckte, sah ich das der Preis für die Samsung Festplatte bei Crowdfox mittlerweile auf 153€ gefallen war, daraufhin stornierte ich meine Bestellung vom Morgen per Mail und bestellte die Samsung 4TB Festplatte erneut bei Crowdfox , ich bezahlte auch die zweite Bestellung wieder per Paypal. - Auf meine erste Stornierung wurde übrigens bis heute (24.06) nicht reagiert. - Am 21.06. erhielt ich dann (ungewollt) zwei 4TB-Platten, die somit erstmal später als die online angegebene Lieferzeit ankamen, und zweitens waren es nicht die bestellten Samsung 4TB Platten, sondern 4TB Platten vom Hersteller Maxtor, die scheinbar baugleich sind (Der Lieferschein war zu meiner Überraschung auch nicht von Crowdfox, sondern Jacob Elektronik). - Das wäre an sich gar nicht so schlimm, wenn nicht die Maxtor Platten nochmal deutlich günstiger (ab 120€) gehandelt würden und ich somit für beide Maxtor Platten deutlich zuviel bezahlt hätte. - Ich versuchte telefonisch Crowdfox zu erreichen, aber es kommt immer nur Warteschlangenmusik, daraufhin habe ich die beiden Bestellungen per Mail widerrufen, wieder eine Eingangsbestätigung erhalten, aber bis heute (24.06.17) noch keinerlei Reaktion auf meinen Widerruf erhalten. - Und da ist die Frage: Was macht man als Kunde wenn ein Händler einfach nicht auf den Widerruf reagiert ? - Muss ich jetzt tatsächlich nen Einschreiben mit Rückschein an Crowdfox schicken, nur um rechtssicher nachzuweisen, das Crowdfox meinen Widerruf erhalten hat ?
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kontaktaufnahme / Widerruf unmöglich, keine Reaktion von Crowdfox

      Hallo Thomas, dein Ärgernis können wir durchaus verstehen. Du brauchst kein Einschreiben zu senden, bitte hinterlasse uns aber Deine Bestellnummer (200170000-0000000000), damit wir Dein Anliegen prüfen können. Wir möchten uns vielmals für die Verwirrung und die Versäumnis einer Antwort entschuldigen und werden uns nach Erhalt der Bestellnummer umgehend um eine Lösung kümmern. Vielen Dank für Dein Feedback. Beste Grüße, Dein Crowdfox-Team
  • Mentallo am
    :-{
    "Habe einen Fernseher bestelt umd am 12.6 erhalten. Dieser Fernseher ist defekt. Ich sofort am 12.6, 13.6 und am 14.6 per Mail um Rücksendepapiere gebeten. Heute ist der 21. 6 .17 noch keine Antwort oder irgendwelche Reaktion erhalten ,obwohl ich den Eingang der Mails bestätigt bekommen habe.
    Desweiten ist auch der Paypal Konfliftfall bis heute unbeantwortet von der Firma Cowdfox. telefonisch ist leider auch kein durchkommen.
    Ich warne Ausdrücklich davor bei dieser Firma etwas zu bestellen. Die Gefahr ist zu gross bei defekt bearbeitet zu werden.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine bearbeitung bei defektem Fernseher erhalten

      Hallo, bitte hinterlasse uns doch Deine Bestellnummer (20172805-0000000000), damit wir Deinen Fall prüfen können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und bedanken uns für Dein Feedback. Beste Grüße, Dein Crowdfox-Team
  • schmi_ju am
    :-{
    Artikel bestellt (laut Webseite in 1-3 Tagen lieferbar) - nach 5 Tagen nachgefragt - dann bekam ich eine Nachricht dass der Artikel nun doch nicht geliefert werden kann und Crowdfox deswegen vom Vertrag zurücktritt.

    Sorry, aber in Zeiten von Amazon, eBay und Co. ist das einfach nur schlecht.

    Wenigstens hat die Rückerstattung problemlos funktioniert...

    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Reseller ohne eigenem Lager.

      Hallo, da unser Lieferant seiner Lieferpflicht leider nicht nachgehen konnte, musste wir Deine Bestellung leider stornieren. Dieses Recht behalten wir uns in unseren AGBs vor. Dennoch möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Feedback. Beste Grüße, Dein Crowdfox-Team
  • Olie am
    Habe einen Herrenrasierer bestellt und kurz darauf wieder storniert. Eine Stornierungsbestätigung gab es absichtlich nicht, denn es wurde trotzdem geliefert. Zu meinem Pech an einen Nachbarn. Stornierungen zu ignorieren und Bestellungen trotzdem zu versenden, scheint hier aber System zu haben, wie viele Kunden im Internet berichten. Wenn die Ware nun schon mal da ist wird der Kunde sie schon nehmen oder noch viel besser, der unwissende Nachbar. Sofort schickte ich das ungeöffnete Paket unfrei über DHL wieder zurück. Dazu muss man wissen das Crowdfox, zumindest in meinem Fall, nur als Zwischenhänder auftritt. Das Paket wurde vom Versender in Hamburg Brandstücken nicht angenommen und kam wieder zu mir zurück. Nach mindestens 10 Telefonaten gelang es mir dann ein Retouren Label von Crowdfox zu bekommen. Damit wurde es letztendlich zurückgenommen. Um das Paket kurz ausgehändigt zu bekommen um es mit dem Retourenlabel zu versehen, musste ich 18,00 € an den DHL Zusteller für den sinnlosen Hin- und Rückversand zahlen. Diese möchte ich von Crowdfox erstattet bekommen. Bisher Fehlanzeige. Zum Glück hatte ich den anfangs bestellten Rasierer noch nicht bezahlt.
    Folgende technisch bzw. organisatorische Details:
    Die Bestellbestätigung landete in meinem Spamordner. Der Crowdfox E-Mail Versand, um mir das Retourenlabel als Dateianhang zuzusenden, funktionierte nicht. Erst nach ausprobieren an mindestens 3 verschiedenen Computern wurde dann endlich ihre Mail an mich verschickt. Das alles konnte ich, an den parallel bzw. in sehr kurzen Abständen geführten Telefonaten selbst miterleben. So etwas habe ich in all den vielen Jahren meiner Online Einkäufe noch nie erlebt!
    Meine Mails wurden, bis auf eine, generell nicht beantwortet. Eine 14-tägige Fristsetzung zur Rückzahlung der DHL Versandkosten ignoriert. Parallel zur Bestellung/Stornierung lief mein Kontakt zum Zahlungsdienstleiter Klarna. Diesen hatte ich selbst über Stornierung informiert. Selbstverständlich gab es nicht die geringsten E-Mail Versand- bzw. Empfangsprobleme. Und man spricht hier seine Kunden auch noch mit "Sie" an. Eine Zahlung war sowiso nicht möglich, weil Klarna meine Kontoverbindung nicht kannte. Genau deshalb habe ich dann wohl zähneknirschend auch das Retourelabel bekommen.

    Hier noch ein Zitat aus den mit der Crowdfox Bestellbestätigung mitversandten AGB Absatz 7 Punkt 4:

    "Ein Versand der gekauften Produkte erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang bei Crowdfox."

    Tage später kaufte ich, zwar geringfügig teuerer, mein Rasierer, wieder bei einem seriösen Online Händler. Mit hervorragendem und problemlosem Mail Service zum Bearbeitungs- und Versandstatus incl. Sendungsnummer. So etwas gab es bei Crowdfox nicht. Das stornierte Paket wurde "heimlich" versand. Telefonkontakte waren, wie auch bei meinen anderen Bestellungen nicht notwendig.

    Fazit: Einmal und nie wieder Crowdfox.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Das sollten Sie unbedingt lesen!

      Hallo, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzliche bei Ihnen entschuldigen. Der Versand hat sich mit Ihrer Stornierung leider überschnitten. Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und benötigen hierfür Ihre Bestellnummer. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Ihr Crowdfox-Team
  • James012110 am
    X-P
    Am 28.05 habe ich einen Kühlschrank bei Crowdfox bestellt, dieser ist heute am 15.06 noch immer nicht angekommen, obwohl als Lieferzeit 1-3 Tage angegeben war.
    Nach mehreren Telefonaten mit den Mitarbeitern des Kundenservices wurde immer nur versichert, dass man sich darum kümmert und 'Druck macht'. Bis heute ist nichts passiert. Als ich nach vielen Versuchen endlich Kontakt mit der Spedition aufnehmen konnte, wurde mir mitgeteilt, dass gar kein Auftrag zu meinem Namen oder Anschrift vorliegt. Daher habe ich diese Bestellung nun widerrufen. Am Ende lag es wohl an den Mitarbeitern, da sich um nichts gekümmert wurde, wie zuvor jedoch versichert. Eine Entschuldigung gab es auch nicht.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Der Kundenservice ist eine Zumutung

      Hallo, wir entschuldigen uns ausdrücklich in Namen des ganzen Teams für die Probleme, die bei Deiner Bestellung ausgetreten sind! Bitte entschuldige diese Nachlässigkeit. Beste Grüße, Dein Crowdfox-Team
  • Kritiker14 am
    A- Ware bestellt , zerkratzte B-Ware erhalten und nach erfolgter Reklamation keine Reaktion auf Email und telefonische Anfragen .......nie wieder Crowdfox
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg von diesem Händler

      Hallo, bitte sende uns doch Deine Bestellnummer und wir kümmern uns darum, dass deine Reklamation schnellstmöglich vonstatten geht. Bitte entschuldige die Komplikationen! Beste Grüße, Dein Crowdfox-Team
  • Bravehartk2 am
    :-{

    Katastrophal ** 10

    Gesamtnote: 3,14
    Die Lieferung dauerte zu lang,
    es wurde nicht die im Shop eingegebene Adresse verwendet (Sendung nicht zustellbar) und auf anfragen per Mail wird nicht reagiert! Beim Aufruf des Shops hagelt es Exceptions! Nie wieder!
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophal ** 10

      Hallo, wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Komplikationen bei Deiner Bestellung! Deine Adresse wurde korrekt an den Lieferanten übermittelt, warum das Paket also nicht zugestellt werden konnte, können wir Dir leider nicht mit Sicherheit sagen. Bitte entschuldige diese Umstände, dies ist nicht der Regelfall. Du hast eine Mail von uns im Postfach. Danke für Deine Bewertung! Beste Grüße, Dein Crowdfox-Team
  • aToxic am
    :*)
    Bestellung einer GTX 1080Ti verlief ohne Probleme.
    Preislich meist an der Spitze und Kaufabwicklung war schnell sowie unkompliziert.
    Versand war blitzschnell.
  • Ahmed Hasnaoui am
    :-|

    Dauert viel zu lange!

    Gesamtnote: 2,64
    8 Tage nach Bestellung UND Bezahlung immer noch keine Versandbestätigung erhalten!
    Selbst wenn die Ware jetzt versendet wird, wird es weitere 2-3 Tage dauern bis sie ankommt...
  • ko7712 am
    X-P
    Gewünschter Artikel: Metabo Hauswasserwerk HWW 6000/25 Inox, Preis bei geizhals.de: 229,99€. Dieser Preis wurde auch bei Crowfox angezeigt. Auf der Internetseite von Crowdfox wird man nach Aufruf aufgefordert um eine Einsparung von bis zu 150€ max. 15% zu erhalten seine mail-Adresse zu hinterlegen. Ich war so dumm dies zu tun. Vor der Eingabe meiner Daten hat das Produkt auf der Seite von Crowfox noch 229,99€ gekostet. Nach Eingabe der Daten Normalpreis - 15% und dies waren plötzlich 300,10€. Die Hotline von Crowdfox meinte: "Da können wir nichts machen." Ich meine der Firma ist der "Dummfang" geglückt und habe nichts bestellt! Entscheiden Sie selbst....
  • Hen1 am
    X-P

    Einmal und nicht wieder

    Gesamtnote: 4,16
    Hallo zusammen,
    ich habe am 25.5.2017 eine Grafikkarte, die als verfügbar deklariert war, bestellt und direkt per Paypal bezahlt.
    Auf der Webseite wurde mir als Lieferdatum der 26.5. angezeigt, was aufgrund des Feiertages schon quatsch war.
    In der Bestellbestätigung der Mail wurde dann der 29.5. als Versanddatum angegeben.
    Nachdem auch dieses Datum ohne Änderung des Status verstrichen ist, habe ich mal nachgefragt, wie es um meine Bestellung steht.
    Darauf bekam ich die Antwort, dass meine Bestellung bearbeitet wurde, sie aber leider storniert werden müsse und dazu einen lange Erklärung zu den AGB und das man daher das gute Recht dazu habe.
    Ich bin kein Anwalt. Das mag ggf. juristisch in Ordnung sein. Für mich als Kunden ist es das jedoch nicht und so war es meine erste und letzte Bestellung bei Crowdfox.
    Das dies leider kein Einzelfall ist, kann man durch eine Suche bei Google schnell herausfinden.

    Also Leute, im besten Fall ist euer Geld 1 Woche Lang in Zahlungstransfers unterwegs, im schlechtesten müsst ihr ewig eurem Geld oder dem tatsächlich bestellten Produkt hinterherlaufen.
    Legt lieber paar Euro drauf und kauft bei einem seriösen Shop.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einmal und nicht wieder

      Hallo,

      vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben alles versucht, um Dein Produkt noch zu Dir liefern zu können. Leider ist es bei keinem unserer Händler mehr verfügbar. Wir entschuldigen uns vielmals für die misslichen Umstände!

      Beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
  • wolfgang3 am
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1
    habe schon mehrfach was bestellt - hat immer alles bestens geklappt.
    Von der Suche über die Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung alles perfekt.
  • docschulz am
    :*)
    Der AIO PC von Lenovo ist ein sehr schickes Gerät. Die Fa. Crowdfox hat ein schnell geliefert. Bin sher zufrieden.
  • hart37mann am
    :*)
    Nur komisch ist es wenn es von Foto Koch geliefert wird?
    Ich vermute das dies nur ein Zwischenhändler ist und nur vermittelt. Sonst war die Ware SEHR GUT verpackt und das Opjektiv Sigmar 17-50mm 2.8f arbeitet beim ersten Funktionstest an meiner Nikon D7000 ohne Probleme. Den Fokuspunkt (lage) habe ich noch nicht geprüft.
  • stonie62 am
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1,05
    Alles 1A ! Sonntag bestellt und bezahlt (PayPal) - am Dienstag angekommen !
    Weiter so !
  • Jann.Schulte am
    :-{
    1. Bestellung wurde nach 3 Wochen und mehrfacher Nachfrage versendet (1-3 Werktage war versprochen), leider das falsche Produkt. - Auf Anfragen keine Rückmeldung, Versprechen am Telefon nicht gehalten. Am Ende war das Produkt gar nicht verfügbar.

    2. Bestellung wurde direkt nach Bestellung storniert und trotzdem (auch 1-3 Werktage lieferbar) wurde sie (trotz Anruf von mir) später noch ausgeliefert. Für die Rücksendung habe ich erst nach erneuter Nachfrage einen Retoureschein erhalten.

    Der Händler bekommt von mir keine Bestellung mehr.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: 2 / 2 Bestellungen versaut.

      Hallo,

      wir bedauern den Ablauf Deiner Bestellung. Da haben sich wohl Versand und Stornierung knapp überschnitten. Wir verstehen Dein Ärgernis und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank für Dein Feedback.

      Beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
  • winmike am
    :*)
    So muss es überall funktionieren: gefunden, gelesen, gesehen, bestellt, bezahlt, bekommen, in Betrieb genommen. Alles ohne Reibungen u.s.w.
    Danke!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG