Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Crowdfox in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Crowdfox

Bewertungen (127)

Info
3.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
2.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
  • mk6 am

    Warnung vor Crowfox

    Ich habe bei Crowdfox 2 Artikel bestellt. Es wurde nur einer geliefert. Ich musste mehrfach Crowfox anschreiben, bevor eine Reaktion kam. Keinerlei Proaktivität. Es wurde dann der Kaufpreis nicht aber die anteiligen Versandkosten erstattet. Ich kann von diesem Händler nur abraten.
    • Negative Erfahrung am

      Re: Warnung vor Crowdfox

      Ich kann mich dem nur anschließen, die gleiche Erfahrung habe ich auch machen müssen. Mir wurde ein defekter Artikel übersandt und nun bleibe ich
      auf den Rücksendekosten sitzen. Trotz mehrfachem Email-Schriftwechsel komme ich nicht weiter und habe das Gefühl von der Firma vera..... zu werden. Vermutlich
      sitzt man dort das Problem auch nur aus, wenn man lange genug wartet, dann steckt der Kunde mit Sicherheit auf.

      Für mich heißt es: "No more" mit Crowdfox
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Warnung vor Crowfox

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Rückmeldung.

      Gerne würden wir uns Dein Anliegen genauer anschauen. Hierfür bitten wir Dich uns eine Bestellnummer zu nennen, damit wir dies hier prüfen können. Bitte beachte, dass wenn zwei gleiche Artikel bestellt werden, auch nur einmal Versandkosten berechnet werden.
      Somit kann eine anteilige Erstattung auch nicht erfolgen. Um dies jedoch genauer zu prüfen bitten wir um Deine Bestellnummer.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    mk6 am

    Warnung vor Crowfox

    Ich habe bei Crowdfox 2 Artikel bestellt. Es wurde nur einer geliefert. Ich musste mehrfach Crowfox anschreiben, bevor eine Reaktion kam. Keinerlei Proaktivität. Es wurde dann der Kaufpreis nicht aber die anteiligen Versandkosten erstattet. Ich kann von diesem Händler nur abraten.
    Kommentar verfassen
  • Cool Master am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mysoftware am

    Lockangebote und sonst nichts

    Ich wollte die EVGA GeForce GTX 1060 SSC Gaming ACX 3.0 (06G-P4-6267-KR) über meine Firma kaufen. Positiv war das ich direkt als Geschäftskunde bestellen konnte, bei gleichem Preis.

    Also habe ich das auch getan. Tja nur leider hieß es dann auf einmal, dass sich der Preis verändert hat. Natürlich ist er teurer geworden.... Also direkt abgebrochen und erneut probiert. Das gleiche wieder. Also gut dachte ich alle guten Dinge sind 3 und erneut probiert. Nun war die Ware angeblich nicht mehr auf Lager.

    Also etwas gewartet (~5 Min) und die Ware ist wieder auf Lager... Dieses mal als Privat Kunde probiert und siehe da der Preis bleibt diesmal gleich, also wieder abgebrochen.

    Erneut ca. 5 Minuten gewartet und wieder probiert als Geschäftskunde zu kaufen und siehe da die Ware wurde wieder teurer.

    Ich habe dann einfach alles abgebrochen und bei Mindfactory bestellt und da ging der Preis als Geschäftskunde nicht hoch...

    Ich werde Crowdfox in Zukunft also vollständig meiden und dies auch all meinen Mitarbeitern und Freunden raten.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lockangebote und sonst nichts

      Guten Tag, vielen Dank für Deine Rückmeldung.

      Wir haben Dein Anliegen geprüft, konnten die von Dir genannten Dinge jedoch nicht nachvollziehen.

      Wir bitten dabei zu beachten, dass registrierte Kunden bei uns einen gewissen Preisvorteil genießen.
      Demnach kann es sein, dass Dir hier ein Normal- als auch ein Vorteilspreis angezeigt wurde.

      Sobald Du Dich bei uns registriert hast wird automatisch der Vorteilspreis angezeigt.

      Somit bitten wir Dich den Bestellprozess erneut auszuführen. Andernfalls kannst Du uns auch gerne einen Screenshot zukommen lassen an support@crowdfox.com.

      Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!
    Kommentar verfassen
  • mike the biker am

    Unklare Zahlungsoptionen

    Bei meiner Betstellung wurde ein Aufpreis für die Zahlung via KLARNA erhoben. Wäre ja kein Problem, nur wurde dieser zu keinem Zeitpunkt bei der Bestellung ausgewiesen. Mit Sicherheit findet sich auf der Homepage irgendwo ein Hinweis auf diese Gebaren, nur einer ordentlichen Rechnungslegung entspricht dies nicht.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unklare Zahlungsoptionen

      Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei allen von uns angebotenen Zahlungsoptionen fallen keinerlei Gebühren für unsere Endkunden an. Welche Zahlungsoptionen bei Crowdfox geboten sind kannst Du auf unserer Homepage www.crowdfox.com im unteren Bereich der Seite sichten.

      Sollten Dir zusätzliche Gebühren berechnet worden sein bitten wir Dich unseren Kundensupport zu kontaktieren (support@crowdfox.com) und diesem einen Screenshot zukommen zu lassen auf dem diese zusätzliche Gebühren ersichtlich sind.

      Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!
    Kommentar verfassen
  • jinabodhi am

    kundendienst miserabel

    defekte Ware erhalten, reklamiert, eine woche nichts gehört, nochmal reklamiert, bis heute nichts gehört.
    hier würde ich definitiv nicht bestellen. sitze jetzt auf der dfekten ware und kann nichts damit anfangen. bezahlen musste ich leider schon.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: kundendienst miserabel

      Guten Tag, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Unser Kundensupport hat Dir so eben das weitere Vorgehen via E-mail zukommen lassen.
      Wir hoffen Dein Anliegen somit gelöst zu haben. Mit besten Grüßen, Dein Crowdfox-Team!
    Kommentar verfassen
  • Mjr.Venom am

    Pünktlicher Versand ? - Fehlanzeige! Nicht bei Crowdfox

    Ich habe mir ein Monitor bestellt, da mein alter kaputt gegangen ist und den neuen dringend brauche, habe extra Crowdfox gewählt, da der Versand bei 1-3 Tage angegeben war.
    Was ist? Nichts, nichtmal verschickt. Bis jetzt wurde nur das Etikett für den Versand vorbereitet.
    Ich schätze werde das Paket voraussichtlich am Montag erhalten (wenn überhaupt), sprich nach über einer Woche >:| Hätte eigentlich schon am Mittwoch hier sein sollen...
    Hätte das genau so gut bei einem anderen Shop bestellen können, wo die Versandzeit wenigstens richtig angegeben war.

    Aufjedenfall geht das Produkt direkt zurück, wenn es bis Montag nicht da ist.

    Da bestellt man außerhalb von Amazon oder eBay und schon wird man belogen und muss sich mit so einem Mist herumschlagen. Wenn Ihr nicht rechtzeitig liefern könnt dann informiert eure Kunden wengistens, das ist nicht zu viel verlangt oder?

    Ganz schwache Leistung, nie wieder werde ich bei Crowdfox bestellen!
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Pünktlicher Versand ? - Fehlanzeige! Nicht bei Crowdfox

      Guten Tag, vielen Dank für Deine Rückmeldung.

      Wir haben Dein Anliegen geprüft und haben festgestellt, dass die Ware am 02.06.2018 zugestellt wurde.
      Den leichten Lieferverzug von 2 Werktagen bitten wir vielmals zu entschuldigen.

      Wir hoffen, dass wir Dein Anliegen somit lösen konnten.

      Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!
    Kommentar verfassen
  • Tristix am

    Ware bestellt, nie geliefert

    Ware bestellt, sofort bezahlt (vor 5 Wochen !). Es kam sehr lange keine Lieferung, ich fragte nach... ihr "Dienstleister" der die Waren über Crowdfox nur anbietet würde sich über diese Bestellung "wundern" (5x 100m Koaxkabel ??? Was ist da verwunderlich ?) und ich müsste die Bestellung noch einmal bestätigen, sauber !? Naja, mal bestätigt .. nun kommt eine Mail das der Dienstleister nichts mehr liefern könnte von dem was bestellt war, auf Crowdfox wird das Kabel aber weiterhin vielfach angeboten. Der Vertrag wurde jetzt von Crowdfox mit Verweis auf diverse AGB-Passagen storniert. Dazu muss gesagt werden, das Kabel kostete bei meiner Bestellung 12€/100m, jetzt weit über 50€/100m. War wohl ein falsch eingestellter Preis und jetzt WIRD NICHT GELIEFERT, SONDERN STORNIERT.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware bestellt, nie geliefert

      Guten Tag, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
      Unser Kundensupport hat sich Deinem Anliegen angenommen und dieses erneut geprüft.
      Eine Stornierung unsererseits war unausweichlich, da der Lieferant der Deiner Bestellung zugewiesen wurde das Produkt nicht ausliefern konnte.
      Wir bitten Dich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!
    Kommentar verfassen
  • Karlheinz Sirsch am

    Bestellt geliefert geprüft i.O.

    Habe schon öfters bestellt hat immer geklappt. Sind Strukturbedingt nicht die schnellsten Lieferer aber alles im Rahmen. Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Rudi Hackl am

    Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung

    Die Bestellung auf der Website ist einfach - der Artikel wurde schnell Versand. Gerne wieder!!!
    Kommentar verfassen
  • Frank Röhnert am

    Finger weg von dieser Firma

    Wer negative Erfahrungen beim Kauf über das Internet machen möchte, der ist bei Crowdfox genau richtig!

    Im Dezember habe ich für meine Tochter einen fabrikneuen Samsung-Fernseher zu Weihnachten bestellt, der auch tatsächlich am 20.12.2017 geliefert wurde. Beim Auspacken des Gerätes zu Weihnachten mussten wir dann feststellen, dass das Gerät beschädigt bei uns angeliefert worden war. Aus diesem Grund haben wir den Vertrag innerhalb der in den AGB genannten Fristen Widerrufen, das Gerät an eine uns genannte Anschrift versendet und zur Rückzahlung des bezahlten Kaufpreises von 488,00 EUR aufgefordert. Telefonische Kontaktaufnahmen mit dieser Firma sind nicht möglich. Bei mehr als 10 Versuchen war niemand an der Hotline zu erreichen. Nach mehr als zwei Monaten dann das Angebot 50 % des Kaufpreises plus Einkaufsgutschein 15,00 EUR als Ausgleich zu bezahlen. Das haben wir abgelehnt, eine Zahlungsfrist gesetzt und nachdem bis zum Ablauf der Frist nichts passierte Käuferschutz bei PayPal beantragt. Und weil wir zu diese Geschäftspraktiken keine Lust mehr haben, haben wir unseren Rechtsanwalt beauftragt den Zahlungsbetrag einzuklagen. Nachdem uns Ware als auch die Rückzahlung vorenthalten wird, lassen wir auch prüfen ob hier nicht ein Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft nicht sinnvoll sein könnte.

    Witzig ist übrigens die Begründung für das Angebot mit den 50 %: das ist das bestmögliche Angebot des Lieferanten von Crowdfox - mit dem wir nichts zu tun haben und hatten - Crowdfox war der Vertragspartner und der Zahlungsempfänger.

    Und bitte nicht von positiven Bewertungen vor allem bei Idealo täuschen Lassen - Idealo soll bei Crowdfox beteiligt sein - die Nummer stinkt doch zum Himmel.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg von dieser Firma

      Guten Tag Frank, vielen Dank für Deine Rückmeldung.

      Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

      Unser Kundensupport hat diesen Fall bereits ausführlichst geprüft jedoch war das hier gegebene Angebot das Bestmöglichste. Dies liegt daran, dass die Ware bei Dir am 20.12.2017 zugestellt und durch Dich als unbeschädigt quittiert und übergeben wurde. Da ein Transportschaden, der hier auf dem Karton stark zu erkennen war, direkt bei der ausliefernden Spedition gemeldet werden muss, dies jedoch erst durch Dich am 01.01.2018 geschah, ist eine Regulierung als Transportschaden nicht mehr möglich. Da ein offensichtlicher Schaden vorlag hätte die Ware entweder direkt geprüft oder die Annahme verweigert werden müssen.
      Daher bitten wir hierbei um Nachsicht Deinerseits.

      Gerne kannst Du Dich hierbei erneut an uns wenden.

      Vielen Dank und beste Grüße, Dein Crowdfox-Team!
    Kommentar verfassen
  • dm01 am

    Bestellung ok, Feedback auf Anfrage unzureichend.

    Erster Einkauf bei Crowdfox: Anfrage wurde bei Kaufauftrag erst nicht beantwortet. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde nachgefragt, als Paket bereits unterwegs war. Dennoch die Frage nicht beantwortet, sondern ob die Frage noch aktuell ist. Leider ein zu langsames Feedback.
    Ansonsten kam die Ware an. Parallel bei einem anderen Versandhaus zu gleicher Uhr- und Tageszeit einen Artikel bestellt und dieser war einen Tag eher da.
    Dennoch alles in einem annehmbaren Zeitfenster. Von daher empfehlenswert, aber leider nicht top.
    Kommentar verfassen
  • Neufra am

    Zu empfehlen

    Ich habe bis jetzt eine GTX 1080 und ein 16 GB Crusial Kit gekauft. Alles war gut, schnelle und ordentlich verpackte Lieferung, mit natürlich auch der Bestellten Ware.
    Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Artikel nicht genau beschrieben sind, man erfährt zwar was man kauft, aber die Beschreibung könnte etwas aussagekräftiger sein.
    Zum Support kann ich nichts sagen, weil ich noch keinen Grund hatte, den Support zu nutzen.

    Ich empfehle Crowdfox weiter.
    Kommentar verfassen
  • User797267 am

    Alles top & transparent

    Laufzeit bei sperrigem Küchengerät 2 Werktage, was ok ist.
    knapp 15% günstiger als am großen Fluss + Bezahlung per PayPal und Versand inklusive ... i.O.
    Kommentar verfassen
  • Eske Berendes am

    Unmöglich

    Ich bin sehr enttäuscht.Ich habe die Ware sofort bei Bestellung bezahlt.Erst nach meiner Nachfrage wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte, da die angegebene Lieferzeit schon überschritten war, kam die Information das mein neuer Grill unterwegs sei.Dann kann es ja nicht mehr so lange dauern... Das ist jetzt 3 Wochen her. In Telefonaten und Emailverkehr immer wieder der gleiche Text: Wenn wir eine Rückmeldung der Spedition haben, melden wir uns.Aber: weder Rückmeldung von crowdfox noch von der Spedition. Als ich die Faxen dicke habe und vom Kauf zurücktreten möchte heißt es: Das ist erst möglich, wenn mir die Ware geliefert wird...Wenn die Ware geliefert werden würde, hätten wir dieses Problem doch gar nicht!
    Übrigens macht crowdfox auch keine Angebote zur Einigung oder klärt den Sachverhalt.Schade, das ist keine Kundenfreundlichkeit...
    Ich werde nun den Weg über PayPal gehen und Gebrauch vom Käuferschutz machen.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unmöglich

      Guten Tag Eske, vielen Dank für Deine Nachricht. Unser Kundensupport hat sich so eben mir Dir in Kontakt gesetzt um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir bitten Dich vorab die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden hierbei eine passende Lösung für Dich finden. Mit besten Grüßen, Dein Crowdfox-Team!
    Kommentar verfassen
  • Alex Schwarz am

    Recht Gut

    Der ganze Einkauf verlief Reibungslos. Doch das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war der Versand er hat sich auf 1-2 Wochen hingezogen. Schließlich habe ich meine Ware noch bekommen!

    Empfehlen kann ich und es ist auch nicht das letzte mal das ich hier einkaufe!
    Kommentar verfassen
  • Bremer1974 am

    Klasse

    Monitor Bestellt, er wurde schnell geliefert zu einem günstigen Preis.
    Kommentar verfassen
  • Marcel Nö am

    Alles super

    Die Sendung kam unversehrt und am angegebenen Datum, sie war die ganze Zeit verfolgbar, dank DHL. Alles in allem war der Kauf einfach und problemlos. Ich würde immer wieder bei Crowdfox bestellen.
    Kommentar verfassen
  • guapo1981 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am
    Comtech am
    Comtech am
    Comtech am

    Alles super

    Ware schnell erhalten, übersichtlich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Der Polar Gurt in gewohnter Qualität.
    Zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • styop am

    hat gut geklappt

    Preis für den Artikel war top! Die Preis Leistung gut.
    Kommentar verfassen
  • ann (1) am

    Nach Retoure weder Geld noch Ware zurück bekommen

    Mitte Dezember 2017 Artikel (Dampfmaschine mit Kerzenantrieb) bestellt. Da nicht wie beschrieben funktionierte, erfolgte Anfang Januar eine Rücksendung an Crowdfox.
    Die Firma leitete das Paket dann scheinbar weiter an den Lieferanten. Der teilte irgendwann mit, dass 2 Teelichthalter aus Glas zerbrochen seien und der ganze Artikel defekt, was "nur durch Gewaltanwendung passiert sein könne" - eine Erstattung sei nicht möglich.
    Ich habe den Artikel in einwandfreiem Zustand abgeschickt! Bat um Beweisfotos, welche mir erst Wochen später zugingen. Teelichthalter zerbrochen - der Rest einwandfrei!
    Ich war bereit, die angebranten Teelichte zu bezahlen.
    Nun hieß es, dass es eindeutig ein Transportschaden sei - ob ich den gemeldet hätte. Das kann ich nicht, da ich ja nicht der Empfänger bin.
    Zudem hatte ich ja an Crowdfox zurück gesandt, dort scheint das Paket geöffnet und weiter versandt worden zu sein. Wäre der Artikel da schon defekt gewesen, hätten die doch reagieren müssen?

    Seither nichts mehr gehört. Mehrere Telefonate verliefen im Sande, keine Antworten auf Mails. Die Ware gehört rein rechtlich noch mir, da ich sie bezahlt habe. Aber auch da keine Reaktion.
    Ich habe nun Paypal eingeschaltet und warte noch auf Klärung.

    Da sich das ganze aber seit 3 Monaten hinzieht, bin ich gewillt, es meinem Anwalt zu übergeben.
    Die Ignoranz von crowdfox ist unzumutbar.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nach Retoure weder Geld noch Ware zurück bekommen

      Guten Tag,
      vielen Dank für Deine Nachricht.

      Wir bedauern den Ablauf Deiner Bestellung sehr und möchten uns diesbezüglich noch einmal direkt mit Dir in Verbindung setzen. Bitte teile uns hierzu Deine Bestellnummer (Z.B.20180213-123..) mit, damit unser Kundenservice Dich kontaktieren kann.

      Beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • Simonestingl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Sehr lange Lieferzeit

    Die Lieferung hat ab Zahlungseingang genau zwei Wochen gedauert. Ich kann den Händler nicht empfehlen.
    Die Verpackung war auch mangelhaft.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr lange Lieferzeit

      Guten Tag,

      vielen Dank für Dein Feedback. Vorab möchten wir uns für den von Dir geschilderten Fall entschuldigen. Wir würden uns den Vorgang gerne noch einmal anschauen, hierfür benötigen wir jedoch Deine Bestellnummer (z.B. 20180101-0123456789).
      Gerne kannst Du uns auch direkt telefonisch kontaktieren unter der 0221 - 16535961.

      Vielen Dank und beste Grüße,
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • uwehi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am
    Mindfactory am
    Compuland am
    VibuOnline am
    VibuOnline am
    VibuOnline am
    DriveCity am
    gravis.de am
    Comtech am
    Comtech am
    Mindfactory am
    TechnikDirekt am
    Comtech am

    alles ok

    Die Ware (2 SSDs von Intel) wurde wie beschrieben geliefert. Die Lieferzeit war wie ich es auch von anderen Shops gewohnt bin schnell. Heute bestellt, morgen spätestens übermorgen geliefert. Der Shop ist zu empfehlen. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • skydivermichi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    bin begeistert!

    Hat alles super geklappt. Schneller Versand. Bester Preis! Danke! so macht einkaufen Spass!
    Kommentar verfassen
  • ShEepCr3eper. am

    Einfacher Bestellvorgang, super Preis und Seriösität

    mehr gibt's nicht zu erzählen, bis jetzt. Falls Zum Kundenservice noch was zu ergänzen ist, werde ich ergänzen.
    Kommentar verfassen
  • Günter Brandt am

    text

    bosch-staubsauger : bester niedrigster preis sehr kurze lieferzeit hervorragende qualität mit 1,8 von stiftung warentest bewertet mit produkt äußerst zufrieden weiter so!!!
    Kommentar verfassen
  • Cater1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    DriveCity am
    DriveCity am

    Makita MacPac Systemkoffer Größe 2

    Diesen Makita MacPac Systemkoffer Größe 2 hab ich bestellt, Lieferung war schnell, Verpackung gut und angemessen. Der Artikel wie beschrieben und von mir erwartet. Der angebotene Preis war der beste den ich finden konnte. Top. Ich bin zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Volmic am

    Bestellung storniert, dennoch versandt

    Ich habe am 28.12.2017 eine Stromschiene bestellt, und 10 Minuten später erst gemerkt, das ich die falsche Länge ausgewählt hatte.
    Da telefonisch kein Kontakt möglich war, habe ich per E-Mail um Stornierung gebeten. Leider erfolgte erst am 09.01.2018 überhaupt eine Reaktion auf meine E-Mail.
    Zwischenzeitlich wurde die Schiene per GLS angeliefert, jedoch von mir die Annahme verweigert, so das die Schiene direkt wieder an den Absender zurückgeleitet worden ist.
    Von Seiten Crowdfox erfolgte nur die Nachfrage nach der Sendungsnummer der Rücksendung - die es ja bei einer Annahmeverweigerung nicht gibt. Auch die Sendungsnummer für den Versand an mich blieb Crowdfox bis heute schuldig - diese kann nur über ein Log-in bei Crowdfox abgefragt werden.
    Über diese Sendungsnummer an mich ließe sich ja klären, wohin die Rücksendung der Schiene erfolgte.....

    Seit dem 09.01.2018 versuche ich immer wieder, Kontakt mit crowdfox aufzunehmen - per Telefon, per E-Mail, über Paypal-Beschwerde - keinerlei Reaktion .....ich denke mal, ich muss wahrscheinlich da mal persönlich erscheinen.

    Ich rate jedem, von diesem Händler Abstand zu nehmen, selbst wenn dieser einige Euros billiger ist - die nervigen Anfragen später sind das nicht wert.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung storniert, dennoch versandt

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.

      Wir würden Dich bitten uns Deine Crowdfox-Bestellnummer zu übermitteln (z.B. 20180222-13234...), damit wir Deinen Fall erneut prüfen können. Gerne kannst Du uns auch eine kurze E-Mail, mit der Beschreibung des Vorfalls, an folgende E-Mail Adresse zukommen lassen:

      Support@crowdfox.com

      Unser Kundenservice wird sich im Nachgang mit Dir in Verbindung setzen.

      Die Unannehmlichkeiten bitten wir vorab zu entschuldigen.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • QTR2K am

    Überraschend gut

    habe trotz div. negativer Kommantare dort einen LG UJ701V 49UJ701V bestellt. Das Gerät wurde schnell geliefert und tut seinen Dienst.

    Ich kann den Shop weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • s0ki am

    Enttäuschung

    Meine erste Erfahrung mit Crowdfox war eine große Enttäuschung.

    Das Geld habe ich sofort per PayPal bezahlt (3-stellige Summe). Angeblich sei der Versand einige Tage später erfolgt. Tatsächlich stellte sich später heraus, dass die Ware nie versendet wurde. Alle Informationen gab es nur umständlich per E-Mail und auf explizite Nachfrage. Wochen später musste die Bestellung seitens Crowdfox schließlich komplett storniert werden, da angeblich keine Lieferung der Ware (zu dem Preis) mehr möglich sei.

    Eine Rückzahlung habe ich glücklicherweise erhalten. Ich möchte aber nicht der Kunde sein, der im Fall einer Insolvenz, eine Zahlung geleistet hat und auf seine Ware wartet. Für ein paar Euro günstiger einkaufen, werde ich dieses Risiko nicht tragen.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Enttäuschung

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Zunächst möchten wir uns vielmals entschuldigen, dass wir Dir Dein Wunschprodukt nicht liefern konnten. Diesen Vorfall bedauern wir sehr.

      Wir würden Dich bitten uns Deine Crowdfox-Bestellnummer zu übermitteln (z.B. 20180222-13234...), damit wir Deinen Fall erneut prüfen können.

      Unser Kundenservice wird sich im Nachgang mit Dir in Verbindung setzen.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    SnYd3r am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    Mindfactory am
    MEGALight Dr. Kunde am

    Bestellung storniert

    Ware als verfügbar gekennzeichnet.
    Lieferzeit 2-5 Werktage. Nach 5 Werktagen nachgefragt, als Antwort bekam ich dann die Stornierung.
    Es wurde auch kein Ausgleich oder Alternative angeboten - sonst bekommt man ja wenigstens ein paar Euro Gutschein als Entschädigung. Hätte ich mich nicht gemeldet würde ich noch immer auf meine Ware warten.
    So nicht - hier bestelle ich nicht mehr...
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung storniert

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass wir Dir Dein Wunschprodukt nicht liefern konnten. Diesen Vorfall bedauern wir sehr.

      Falls Du noch offene Fragen hast würde ich Dich bitten uns hierfür Deine Bestellnummer (z.B. 20180213-13234...) zu übermitteln.

      Unser Kundenservice wird sich im Nachgang mit Dir in Verbindung setzen.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG