Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Crowdfox in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Crowdfox

:-|
  • Gesamtnote2,53 (3.47/5) 
  • erfahrene User1,86

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17
  • Okt
    17
  • Nov
    17
  • Dez
    17

Dieser Händler wurde bisher 112 Mal bewertet
(89 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,27
Navigation, Produktauswahl:-) 2,05
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,35
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2,09
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-{ 3,23
Preisniveau:-) 1,57
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,21
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,88
Geschäftsbedingungen:-| 2,89
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2,11
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,71
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,74
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,65
Lieferzeit:-| 2,77
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 2,26
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 3,82
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

  • Crowdfox am
    X-P
    Es wird ein Bräter und ein dazugehöriger Deckel bestellt. Beides auf Lager. Der Deckel wird in 3 Tagen geliefert, der Bräter nach Rückfrage von Crowdfox storniert.
    Ich kann jetzt den Bräter zu einem höheren Preis bestellen, aber den Deckel nicht zurückgeben.
    Was für ein Service.
    Wenn sich jemand meldet, dann eher zufällig. Die Hotline ist nur per Mail zu erreichen.
  • axisanni am
    :-)
    also funktionieren tut das portal ganz gut, der Support könnte etwas Kundenorientierter sein aber man kann damit leben.

    Im Vergleich zu früher hat sich viel zum positiven verändert.
  • jets67 am
    X-P

    Finger weg!

    Gesamtnote: 4,47
    Finger weg!
    Mafiöse Strukturen!
    Und bei dem Verlauf der Bestellung muss schon von [snip] gesprochen werden!
    Auf eine Fehllieferung hin wurde eine korrekte Belieferung verweigert. Laut Crowdfox Support wäre gar kein Kaufvertrag zustande gekommen. Die laut eigener AGB bestehende Verpflichtung dann sofort den per Vorkasse gezahlten Kaufpreis rück zu erstatten wurde nicht erfüllt.
    Vermehrt wurden durch den Support dreiste Lügen kolportiert. 'Nicht lieferbar', obwohl ein anderer Mitarbeiter Lieferfähigkeit schriftlich bestätigt hatte....Status der Bestellung auf der Website behauptet eine Rückzahlung hätte stattgefunden, was nicht der Fall war. Ebenso wurde im Status angegeben ich wäre vom Kauf zurück getreten, das genaue Gegenteil war der Fall, ich bestand auf korrekter Lieferung.
    Inzwischen sind 4 Monate vergangen und es hat noch keine Lieferung gegeben.
    Der Support ist äußerst unhöflich, pampig, inkompetent und scheint den Vorgang absichtlich zu sabotieren.






    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • bee-bee am
    X-P
    Habe vom Händler die Info bekommen, dass sie an die von mir angegebene Adresse nicht liefern. Mich darauf verlassen, dass nichts kommt und etwas Anderes besorgt. Ist aber letztendlich nur jemand, der mit Subunternehmen zusammenarbeitet und die haben gegen die Erwartung doch geliefert.
    Per DHL an einen DPD-Paketshop. Für DHL ist die Lieferung abgegeben worden, allerdings habe ich keinen Nachweis, wann ich es erhalten habe ( ca. 2 Monate später) ausser der Mail von der Shopinhaberin.
    Reklamiert aber der Subunternehmer verweisst mich an Crowdfox, was ja auch richtig ist, da wir keinen Vertrag haben und Crowdfox macht auf toten Mann mit der Ausssage, man würde nicht an Paketstationen liefern.

    Für mich ist das ein grosses Durcheinander, erinnert mich an mafiöse Strukturen mit Subunternehmen und Subsubunternehmen und wenn es dann Probleme gibt, schiebt jeder auf den Anderen.

    Nie wieder mein Fazit und ich bestelle seit zig Jahren im Internet. Ich bbin noch am Überlegen, welche rechtlichen Schrritte ich einleite. Polizei wegen Betrug oder zivilrechtlich. Aber wahrscheinlich kommt mich der Anwalt teurer als die 600 Euro für das Notebook.

    NIE WIEDER.
  • Norbert-Zoltàn Schöner am
    X-P
    Spülmaschine bestellt, Bestätigung erhalten, Versand in 1-3 Werktagen... artig gewartet: nichts passiert! Angerufen: „...wir kontaktieren den Versender und sagen Bescheid..“ vergebens gewartet.
    2 Tage später nochmals angerufen... Warteschlange 4 über 10 Minuten! Rausgeflogen aus der Warteschlange. Beim 5. mal durchgekommen... erneute Anfrage.
    Dann plötzlich: RÜCKTRITT vom Kaufvertrag seitens dieser „Firma Crowdfox“
    Leute, informiert Euch im Netz bevor ihr beim vermeintlich günstigsten Anbieter kauft! Crowdfox kann leider gar nichts!
  • Tom1309 am
    :-{
    Wenn dieser Laden einen Support hat, dann ist der entweder im Urlaub oder mit etwas anderem beschäftigt. Bestellung storniert, trotzdem Auslieferung 2 Tage später.
    Lieferung erfolgt über einen anderen Laden. Rückfragen bzw. Rücksendeadresse unbeantwortet.
    Man sollte sich klar darüber sein, dass Crowdfox nur ein Zwischenhändler ist.
    War ich mir leider nicht, sonst hätte ich da nie bestellt.
    Zum Glück mit Paypal bezahlt, das Risiko hält sich damit in Grenzen.
    Wie auch immer es ausgeht, Crowdfox ist bei mir als Vielbesteller schon mit der Erstbestellung auf der schwarzen Liste.

    Übrigens: Rücksendekosten bei Widerruf trägt der Käufer. Kennt man so glücklicherweise kaum.
  • naumi72 am
    :-{
    Vor über einer Woche bestellt, bis heute noch keine Versandbestätigung, keine Trackingnummer und kein Feedback auf meine E-Mail-Anfragen!
    So geht man nicht mit Kunden um!
    Ich warte noch einen Tag, dann buch ich das Geld zurück!!!
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: KEINE ANTWORT IST AUCH NE ANTWORT!

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Wir bedauern natürlich sehr, dass Du bisher keine Antwort von uns erhalten hast und möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte teile uns Deine Bestellnummer ( z.B. 20171212-12345...) mit, damit wir uns noch einmal direkt mit Dir in Verbindung setzen können.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
  • buletinac am
    X-P
    Bestellung durchgeführt, auf der Rechnung werden 6 Artikel aufgezählt, geliefert wurden nur fünf. Keine Antort, laut der Hotline kann sowas nicht telefonisch geklärt werden. Frechheit!!!
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Crowdfox ist das Allerletzte!!!

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Wir möchten uns vorab vielmals entschuldigen, dass es hier zu Unstimmigkeiten in Deiner Rechnung sowie Lieferung gekommen ist.
      Diesen Vorfall bedauern wir sehr und möchten uns gerne noch einmal direkt mit Dir in Verbindung setzen.
      Bitte teile uns hierzu Deine Bestellnummer ( z.B. 20171212-12345...) mit, damit wir Dein Anliegen prüfen können.

      Unser Kundenservice wird sich im Nachgang mit Dir in Verbindung setzen.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
  • Maniac81 am
    X-P

    Absolut unterirdisch

    Gesamtnote: 4,33
    Der Händler stornierte eine AMD Radeon Vega Frontier Edition Liquid, obwohl die Karte zum angebenem Preis angeblich auf Lager war. Bezahlt habe ich natürlich auch sofort per PP. Dann ist der Preis für die Karte bei anderen Händlern und auch bei Crowdfox um ca. 250 Euro gestiegen.
    Warum hier seitens des Händlers storniert wurde kann man sich ja sicherlich an einer Hand abzählen.

    Ich kann nur jedem Raten NICHT bei diesem Händler zu bestellen!
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolut unterirdisch

      Hallo Manuel,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Wir möchten uns vorab vielmals entschuldigen, dass Deine Bestellung bei uns entsprechend verlaufen ist.
      Deinen Unmut können wir aufgrund der Undurchsichtigkeit an dieser Stelle vollkommen nachvollziehen.

      Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt und gerne stehen wir Dir für Rückfragen zur Verfügung.

      Beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
  • Denis Ungl am
    X-P

    Frechheit

    Gesamtnote: 4,03
    Crowdfox versendet nicht einmal selber die Waren, sie leiten die Aufträge an Dritte weiter. So auch bei mir. Ich habe eine Maus bestellt. Als ich Sie ausgepackt habe, habe ich direkt die starken Gebrauchsspuren gesehen. Die Gleitfüße waren stark abgeschrammt und es war zu erkennen, das die Maus bereits genutzt wurde. Also wollte ich sie zurücksenden. Dann ist mir aufgefallen, dass die Maus von e-joker gesendet wurde. Die Rückgabe wird also auch von e-joker abgewickelt. Wenn man sich die Bewertungen von e-joker ansieht, wird klar, dass die Rücksendekosten nicht erstattet werden.
    Der Support von crowdfox hat auch nicht reagiert.
    Die Ersparnis bei crowdfox ist es definitiv nicht wert. Dann lieber bei einem gescheiten Händler kaufen.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Frechheit

      Hallo Denis,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Wir bedauern den Ablauf Deiner Bestellung sehr und möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

      Unser Kundenservice hat sich bereits mit Dir in Verbindung gesetzt.

      Beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
  • OnkelKarl (1) am
    X-P
    Ich habe Probleme mit der Firma Crowdfox, bei der ich einen neuen Laubbläser gekauft habe der aber nur 2 mal ging und danach defekt war. Ich habe dies im Oktober reklamiert und seitdem diverse Mails und Anrufe getätigt werde aber immer wieder vertröstet und angelogen. Heute habe ich gesagt bekommen ich wäre schuld, weil ich falsche Angaben gemacht hätte obwohl das Gerät einfach nur in die Steckdose gesteckt werden muss um festzustellen, dass es defekt ist und obwohl die gesetzliche Gewährleistung gilt. Statt das Problem zu lösen werden Ausreden gesucht, gar nicht reagiert oder die Schuld beim Kunden gesucht. Auch die Internetportal funktioniert nicht richtig. Vor dieser Firma sollten Verbraucher gewarnt werden.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht unseriöses Geschäftgebahren

      Hallo Karl,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Wir können Deinen Unmut aufgrund Deiner Beschreibung nachvollziehen und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten vielmals. Gerne möchten wir uns noch einmal direkt mit Dir in Verbindung setzen und bitten Dich uns hierzu Deine Bestellnummer ( z.B. 20171212-12345...) mitzuteilen.

      Unser Kundenservice wird sich im Nachgang mit Dir in Verbindung setzen.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
  • Slanesh am
    X-P

    Finger weg!

    Gesamtnote: 4,23
    Crowdfox ist das Allerletzte! Die Plattform ist vollkommen intransparent: Es wird der Anschein erweckt, dass Crowdfox selbst Lieferant der Artikel ist, die Bestellungen werden aber nur an Dritte weitervermittelt. So kommt es dazu, dass auf der Plattform beworbene Liefertermine von 1-3 Werktagen überhaupt nicht gehalten werden. Es wird zwar nach 1 Tage eine Fake-Versandbestätigung verschickt, die im Crowdfox-Portal hinterlegte Tracking-Nummer führt allerdings ins DPD-Nirvana.

    Die Nachfrage beim Telefonsupport gestaltet sich genauso hanebüchen: Nachdem man (wohl aufgrund zu langer Wartezeiten) dreimal aus der Leitung geworfen wird und endlich einen Support-Mitarbeiter am Telefon hat, ist dieser (wohl aufgrund von Skype-Verbindungen) dermaßen schlecht und abgehakt zu verstehen, dass das Telefonat erneut abgebrochen werden muss. Nach weiteren 20 Minuten Warteschleifenmusik versichter der Support, dann beim Lieferanten nachzufragen und die Trackingnummer zu organisieren. Kurze Zeit später die Antwort per E-Mail: "Die Sendung ging heute raus". Das ging sie zwar vor einer Woche schon einmal, aber eine Trackingnummer kann trotzdem niemand liefern.

    Fazit: Durchlauferhitzer, die alles nur verkomplizieren und den Kunden belügen braucht kein Mensch. Lieber direkt beim Lieferanten bestellen, dann hat man wenigstens einen Ansprechpartner der tatsächlich etwas bewegen kann.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg!

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Das Geschäftsmodell von Crowdfox wird auf unserer Homepage ausführlich und transparent beschrieben.
      Wir weisen darauf hin, dass wir ein Online-Marktplatz sind und mit verschiedenen Lieferanten zusammen arbeiten, die die Waren an die Kunden versenden.
      Wir bitten um Verständnis, dass es in der Weihnachtszeit zu einem erhöhten Aufkommen kommt, weshalb sich Lieferungen, seitens der Versanddienstleister, etwas verzögern können.
      Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Dir entschuldigen.

      Beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
  • charollais22 am
    :*)

    super schnell

    Gesamtnote: 1
    donnerstags habe ich einen Braun-Elektrorasierer bestellt, am nächsten Tag wurde er geliefert.
    Alles hat perfekt geklappt. So sollte es immer sein!
  • cclaun am
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich kann kann jeden nur vor dem Kauf als Privatverkäufer bei diesem Anbieter warnen. Trotz mehrmaligem E-Mailaustausch lehnt der Verkäufer das Widerrufsrecht ab.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lehnt Wiederrufsrecht ab!

      Hallo,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Bitte teile uns doch einmal Deine Bestellnummer mit (20171212-1234567890), damit wir Deinen Widerruf prüfen können.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
  • JDidi am
    :*)
    Bin durch einen Bekannten auf Crowdfox aufmerksam gemacht wurden und wurde nicht enttäuscht.
    Unter der sehr breiten Produktpalette (auch wenn nicht die Ausmaße von Amazon) finden sich viele Artikel zu ziemlich günstigen Preisen, sodass ich schon mal einen Teil meiner Weihnachtseinkäufe abarbeiten konnte.

    Die Webseite ist ansehnlich gestaltet und gut strukturiert. Die Angaben zu den Artikeln scheinen in meinem Fall ebenfalls korrekt zu sein, wie das im Allgemeinen aussieht kann ich logischerweise nicht beurteilen. Auch über den Kundendienst kann ich glücklicherweise nichts sagen, da ich mit diesem nicht in Kontakt stand.

    Die Lieferung verlief ebenfalls ohne Probleme und alles war sehr gut verpackt innerhalb weniger Tage bei mir.

    Crowdfox wird nicht zum letzen Mal mein erster Anlaufpunkt gewesen und kann nach meiner ersten Erfahrung eine Weiterempfehlung aussprechen.
  • ReneBa am
    :-)
    Bis zur Lieferung verlief alles problemlos. Webseite in guter Aufmachung und vor allem der günstige Preis haben mich zu Crowdfox gebracht. Der Bezahlprozess war ebenfalls problemlos.

    Die (erste) Lieferung habe ich dann auch zügig erhalten. Allerdings stellte sich beim Auspacken heraus, dass das Produkt in der falschen Farbe geliefert wurde.

    Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich das Produkt wieder einschicken solle und die Lieferung des korrekten Artikels nochmals veranlasst würde. Gesagt, getan. Leider verging mehr als eine Woche bis mich die neue Lieferung erreichte. Dieses Mal jedoch mit dem gewünschten Produkt und gut verpackt und vollständig.

    Hätte die Lieferung ebenso zuverlässig funktioniert wie der erste Eindruck des Shops vermuten ließ, hätte ich crowdfox bedenkenlos weiterempfehlen können. So bleibt ein kleines "Geschmäckle"
  • Dom Bu am
    :-)

    Zufrieden, aber ...

    Gesamtnote: 1,97
    Kann grundsätzlich nur wenig bemängeln. Webseite und Aufmachung sind in Ordnung, Auswahl umfangreich und Preisniveau regelmäßig sehr günstig.

    Allerdings sollte unbedingt an den Lieferbedingungen gearbeitet werden. Angaben im Shop zum Lagerstand und entsprechend der Lieferzeit scheinen nicht nur bei mir nicht übereingestimmt zu haben.
    Entsprechend sollten längere Lieferzeiten berücksichtigt werden. Für den der warten kann, kann crowdfox dennoch eine attraktive weil günstige Alternative sein.
  • bee-bee am
    :-{
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich habe bei Crowdfox eine Bestellung aufgegeben. Danach hat Crowdfox mir mitgeteilt, dass man an die angegebene Adresse nicht liefert, was nach BGB eine abändernde Annahme ist und eine erneuten Bestätigung meienrseits notwendig macht. Dies ist aber durch mich nicht erfolgt.
    Danach habe ich Crowdfox darauf hingewiesen, und gebeten den bereits auf der Kreditkarte abgebuchten Betrag zurückerstatten. Dies war vor über 3 Wochen. Langsam reicht mir der Geduldfaden, ich überlege rechtliche Schritte einzuleiten.
    Auch dei Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Die Eingangs erwähnte abbändernde Annahme ist mit 14!! Tagen Verzögerung eingetroffen.
    Ich würde bei dem Unternehemn vorsichtig sein.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung vom Händler storniert aber keine Rückerstattung

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Bitte teile uns doch Deine Bestellnummer mit (z.B. 20170812-1234567890), damit wir Dein Anliegen prüfen können.

      Wir entschuldigen uns vielmals für die Dir entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
  • Andy1273 am
    :-)

    Solide

    Gesamtnote: 1,42
    Solider Onlineshop. Webseite grundsätzlich übersicthlich gestaltet mit recht umfangreicher Produktpalette. Webseite lädt für mein Empfinden jedoch häufig lange, was beim Stöbern ab einem gewissen Zeitpunkt etwas nervt.

    Preise erscheinen hier und da auch günstiger als anderswo zu sein, trifft aber nicht in jedem Fall zu (Galaxy Tab beispielsweise im Laden für knapp 80 Euro günstiger gesehen als hier).

    Bestellung und Bezahlung ebenfalls unkompliziert. Gleiches positives Feedback gilt auch für die Lieferung - Ware kam gut und sicher verpackt nach wenigen Tagen an und war vollständig.

    Alles in allem also wie bereits eingangs erwähnt solide ohne gravierende Ausschläge nach oben oder unten.
  • pat93 am
    X-P

    Kein Widerrufsrecht

    Gesamtnote: 4,29
    Zu Bestellung 20171122-340428328156:
    Ich habe eine Bestellung über Crowdfox getätigt und habe mir die Bestellung zu meiner Arbeit hinliefern lassen.
    Nun wollte ich meine Bestellung zurückgeben, angeblich bin ich jetzt jedoch Geschäftskunde, und diese haben kein Widerrufsrecht.
    Nur weil ich Liefer- und Rechnungsanschrift ausversehen auf die Anschrift meiner Arbeit hatte..
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kein Widerrufsrecht

      Hallo,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Wir haben Dein Anliegen erneut geprüft und hoffen wir konnten dieses für Dich positiv klären.
      Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Dir entschuldigen.

      Beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
  • Lucey am
    :-)
    Shop in guter Aufmachung. Bestellung/ Bezahlung verliefen problemlos.
    Ware wurde schnell ausgeliefert, allerdings wurde die falsche Ware versendet.

    Kundensupport war kompetent und hilfreich, hat den Umtausch schnell organisiert.

    LIeferkosten für Rücksendung sollten aber von mir getragen werden, das geht absolut nicht klar.

    Neue Ware dann jedoch schnell und korrekt geliefert. Gute Ersparnis kompensiert Aufwand am Ende nur teilweise.
  • schrabi am
    :-{
    Die Ware ist ist im Shop als lagernd gekennzeichnet, mit einer Lieferzeit von ein paar Tagen. Nach der Bestelleung kam dann eine Mail, dass es 4 Wochen dauert mit der Lieferung.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware ist als lagernd gekennzeichnet; nach der Bestelleung kommt eine Mail, dass es 4 Wochen dauert.

      Hallo,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Deine Ware nicht fristgerecht geliefert werden kann.
      Bitte teile uns doch einmal Deine Bestellnummer mit (z.B. 20170812-1234567890), damit wir den Versandstatus erneut für Dich prüfen können.

      Beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
  • Dieter Bachm. am
    :*)

    Hochzufrieden

    Gesamtnote: 1,20
    Auch ich würde gern meine (positiven) Erfahrungen mit Crowdfox teilen.

    Ich war auf der Suche nach einem Tablet. Auf der übersichtlich gestalteten Seite habe ich mich schnell zurecht gefunden. Die Produktauswahl in diesem Bereich empfinde ich als recht groß. Alle gängigen Marken sind hier zu finden.

    Ich habe mich am Ende für das S2 Tablet von Samsung entschieden. Der Preis lag zum Zeitpunkt des Kaufs stattliche 60 Euro unterhalb dem auf anderen Seiten. Der Bestell und Bezahlvorgang verlief problemlos mit Paypal
    Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Entsprechend überrascht war ich, dass ich das Paket dann auch wirklich bereits nach 3 Tagen in Händen hielt und auspacken konnte.
    Das Gerät kam vollständig samt allem dazugehörigen Zubehör. Das Tablet funktioniert auch einwandfrei.

    Ich bin sehr zufrieden mit Crowdfox und kann diese nach diesem Einkauf bedenkenlos weiterempfehlen.

    Gruß, Dieter

  • AckiM am
    :-)
    Pro:
    - Nach kurzer "Übung" übersichtlicher Shop
    - Gute Produktaufbereitung
    - Großes Angebot
    - sehr günstige Preise für viele Produkte

    Kontra:
    - zusätzlich erhobene Lieferkosten drücken auf die Preisersparnis
    - akzeptable, wenn auch im Vergleich längere Lieferzeiten

    Mein Kauf verlief problemlos. Küchengerät mit 15% Ersparnis bekommen. Lieferung kam nach 4 Tagen, also durchaus akzeptabel. Wenn´s aber schnell gehen muss, kommt man an Amazon aber wohl nicht vorbei.
    Alles in allem Weitermpfehlung von mir.
  • Tobi Fuhrmann am
    :*)
    Bin das erste Mal auf crowdfox aktiv geworden und bin soweit mit allen entscheidenden Punkten zufrieden.

    Die Plattform ist wie alle größeren Webshops verständlich strukturiert, man findet sich schnell zurecht. Die Auswahl ist umfangreich und für die meisten Interessen findet sich ein recht großes Produktangebot.

    Die einzelnen Produkte werden ebenfalls mit allen wichtigen Informationen versorgt, sodass man hier auch recht schnell die richtigen Produkte findet.

    Bezahlung erfolgt schnell mit Paypal, entsprechende Benachrichtigungen kamen per Mail.

    Das häufig zu findende Kriterium der langen Lieferzeiten traf in meinem Fall nicht zu. Die Lieferung kam in in meinen Augen recht standardmäßigen 4 Tagen bei mir zu Hause an. Alles war ausreichend sicher verpackt und vollständig.

    Zum Kundensupport kann ich (glücklicherweise) nichts sagen, da ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste.

    Im Resultat also keine negativen Überraschungen, daher auch die positive Bewertung.
  • Kalle (4) am
    X-P
    Das Produkt wurde mit einem günstigen Preis auf der Webseite beworben. Der Preis auf der Rechnung war dann höher obwohl bei erneutem Aufruf des Produkts im Portal weiterhin der ursprüngliche Preis angegeben wurde. Der Service antwortete mit folgender fadenscheinigen Aussage: "Da die Preise sich, auch je nach Verfügbarkeit, verändern können,
    ist eine Preisdifferenz während des Bestellvorgangs stets möglich."

    In meinen Augen Betrug. Nie wieder bei denen.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falscher Preis abgerechnet

      Guten Tag,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Wir bedauern Dein Anliegen sehr. Bitte teile uns doch Deine Bestellnummer mit (z.B. 20170812-1234567890), damit wir dieses bearbeiten können.
      Wir entschuldigen uns vielmals für die Dir entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
  • ToAddY am
    :*)
    War anfangs aufgrund der nicht ganz so guten Bewertungen hier etwas skeptisch, aber hat alles wunderbar geklappt. Notebook wurde einen Tag nach der Bestellung bereits mit DHL versendet.
  • Arno Heimlich am
    X-P

    Nicht kaufen

    Gesamtnote: 5
    Ich habe eine Markengrafikkarte bestellt. Bulk-Version. Habe ich schon öfters bestellt. IdR heißt das ohne Zuebhör wie Games und anderen Schnickschnack wie Adapter etc. Aber diese kam in einer neutralen Verpackung und sah aus wie eine Retoure. Jegliches Branding vom Hersteller fehlte auf der Karte. Rückversand nach Widerruf durfte ich selber zahlen. Nie wieder.
    • Crowdfox_GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht kaufen

      Hallo,

      vielen Dank für Deine Nachricht.
      Bei einem Widerruf trägt leider der Kunde die Rücksendekosten. Hierfür bitten wir vielmals um Verständnis.
      Bitte teile uns doch Deine Bestellnummer mit (z.B. 20170812-123456789), damit wir Dein Anliegen prüfen können.

      Beste Grüße
      Dein Crowdfox-Team
  • Bamberg_1 am
    :*)

    rundum sehr gut

    Gesamtnote: 1,28
    wenn man vom Vergleichsportal weitergeleitet wurde und dann einen Account anlegt und dann noch "intern" was hinzufügt, dann hat nicht alles geklappt, mal Korb wieder leer, mal nicht angeldet, obwohl vorher angemeldet.

    Aber ansonsten lief alles sehr gut, zugesicherte Lieferzeit eingehalten usw.
  • Holger Pellmann am
    :-)

    Gut mit Potential

    Gesamtnote: 1,66
    Crowdfox habe ich bislang nur über Vergleichsportale wie Geizhals.de benutzt. Diese Bestellung war meine dritte Bestellung und die kleine süße SSD verlor sich in den kleinen, aber immer noch viel zu großem Karton. In dem Karton keine Rechnung, keine Lieferschein und keine Rücksendeunterlagen oder so. Das stört mich etwas, es stört mich auch bei Amazon. Daher nur ein Gut, kein Sehr gut.

    Die Lieferung als solches kam pünktlich zum versprochenen Termin an.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG