Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Happy Home Srl

Bewertungen (4)

Bewertung: 1.2 von 5 Sternen
1.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.3 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Sachse89 am

    Übertrieben Frech

    [snip]
    Dieser Shop verkauft Grafikkarten über 500€ teurer weiter !
    Finger weg!!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Daniel Se am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Gutes Angebot, nur leider nicht verfügbar

    Ich habe beim Händler auf Amazon ein gutes Angebot gefunden und gekauft. Erst nach Tagen kam die Antwort, dass es den Artikel mit dieser Nummer gar nicht im Lager gibt. Wären die Informationen auf Geizhals und Amazon richtig gewesen, hätte ich gleich beim richtigen Händler bestellt und keine Zeit vergeudet. Ich hoffe, ich bekomme das Geld noch zurück.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    cebor am

    2er Pack bestellt, geliefert wird leider nur eine HDD.

    Händler wollte auch nicht einsehen, dass sie das Produkt falsch gelistet haben.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    donaldduck31 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    alza.at am

    Achtung, falsche Lieferinformationen!

    Der Artikel wurde auf Amazon Marketplace als "lagernd" gekennzeichnet. Am selben Tag der Bestellung wurde laut Amazon der Artikel schon versendet und sei unterwegs, eine Sendungsnummer war jedoch nicht bekannt. Hierfür soll man den Händler kontaktieren. Dieser teilte mir dann mit, dass die Ware noch nicht losgeschickt worden sei und frühestens über ein bis zwei Wochen später weggeschickt werden kann. Kann nur bedeuten, dass der Artikel nicht lagernd war, der Versendestatus war auch falsch. Die Ausrede des Händlers war, dass sie, wenn sie die Bestellung annehmen, diese automatisch als versendet im System gekennzeichnet wird. Bei weiterem Nachhaken wurde mitgeteilt, dass man das macht, sodass die Besteller denken, es sei unterwegs, sodass die Bestellung nicht mehr so einfach storniert werden kann, ohne den Händler direkt zu kontaktieren. Ich habe meine Bestellung jedoch schriftlich stornieren lassen, man hat mir versprochen, innerhalb 48h die Gutschriftsrechnung bereitzustellen. Nachdem das nicht passierte, habe ich bei Amazon angerufen, die es dann im Endeffekt geregelt haben. Nachdem ich meine Erfahung als direkte Händlerbewertung bei Amazon hinterlassen habe, wurde ich vom Händler kontaktiert, die Bewertung zu löschen, da sie sonst von Amazon rausgeschmissen werden. Falls das passiert, wäre es jedoch nicht schade drum. Der Händler ist weitaus teurer als andere Händler und gibt falsche Daten an, eigentlich hat er auf Amazon Marketplace nichts verloren.
    • Doe JON am

      Re: Achtung, falsche Lieferinformationen!

      It should be clear to everyone that this person who sells the stuff is first of all a scalper and secondly a scammer
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.