Händlerbewertungen für Aquatuning
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Mai 21
- Jun 21
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Suad2711 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
equippr am reichelt.at am alza.at am Irreführung
Habe um 270€ Ware für den PC bestellt über den online Shop.
Der WakÜ Radiator kam mit verbogenen Lamellen an. Hätte ich es nicht dringend gebraucht, wäre der Retour gegangen.
Die Pumpe Alphacool Eisbecher D5 150mm Acetal inkl. 1 x Alphacool Eispumpe VPP755 V.3 >> ist keine 150mm sonder 100mm wenn wir vom AGB Plexiglas reden.
Widerrufsrecht wird hier nicht ausgeführt, sondern es wird gesagt, gehen Sie auf Rücksendung und Reklamation und das ist die Antwort.
Ware die ich gekauft habe und nicht benutzt habe, ist nicht mehr als NEUWARE sondern jetzt wird nur ein Teil davon erstattet?
Wie soll man dann wissen, was hier NEU ist und ob die Teile auch wirklich funktionieren etc.. sobald man das Siegel durchbricht...
Abzocke..
Bitte beachten Sie unsere Regelungen für unbenutzte Neuware:
Innerhalb von 30 Tagen können Sie unbenutzte Artikel (in einwandfreier, ungeöffneter (ggf. versiegelter) Originalverpackung) einsenden und erhalten eine 100%ige Gutschrift.
Nach 30 Tagen besteht kein Anspruch mehr auf eine 100%ige Gutschrift, wir werden die Gutschrift ggf. reduzieren oder die Rücknahme verweigern.
Bitte beachten Sie unsere Regelungen für gebrauchte Ware:
Sofern Sie uns innerhalb 30 Tagen gebrauchte Ware (gebraucht, geöffnet, Siegel und/oder Verpackung beschädigt) einsenden besteht kein Anspruch mehr auf eine 100%ige Gutschrift. Je nach Zustand der Ware behalten wir es uns vor diese zu einem reduzierten Preis ihnen gutzuschreiben. Gebrauchte Ware wird als B-Ware in unserem Shop gekennzeichnet und ebenfalls zu einem reduzierten Preis angeboten.
Nach 30 Tagen wird der Abschlag noch größer sein oder ggf. wir die Rücknahme verweigern.
Fazit.: Für Rücksendekosten muss man selbst aufkommen die enorm hoch sind und zweitens, jede Ware die geöffnet ist, hat einen Wertverlust? Wie also, stellt man dann fest, ob die Ware gebraucht oder neu ist und ob die Ware richtig ist ?!
Frechheit, klar ist, dass ich den Shop nicht empfehle!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0egosum amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Cyberport Stores Österreich am Für Besteller aus Österreich nicht empfehlenswert
Die Lieferzeiten dafür, dass Bestelltes aus Deutschland kommt, gehen noch in Ordnung. Den Shop finde ich gut.
Problematisch wird es dann bei Rücksendungen: Denn NUR Sendung innerhalb Deutschlands bleiben portofrei.
Dafür, dass man eigentlich von hier bei Aquatuning Austria bestellt, finde ich das alles andere als in Ordnung.
Bei meiner letzten Bestellung (und das war nun wirklich meine letzte dort) hätten die Rücksendekosten beinahe 40% der Anschaffungskosten ausgemacht, einfach nicht akzeptabel.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Red Sinoda amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
OCTO24 am In allen Bereichen absolut spitze!
Sehr schnelle und ausführliche Antworten auf Fragen.
Riesen Auswahl an Artikel.
Ultraschnelles Versenden in sicheren Verpackungen.
Einer meiner Top-Shops!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Headhunter16 amKeine Lieferung, keine Reaktion vom Kundensupport
Produkte wurden 2 Wochen nach Bestellung angeblich verschickt. 5 Wochen nach Bestellung habe ich weder Trackingnummer noch die Lieferung.
Kundensupport reagiert auf wiederholte Kontaktaufnahme nicht.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Laura M amGute Qualität
Immer wenn ich hier kaufe kommt die Bestellung innerhalb kürzester Zeit bei mir an und alles funktioniert so wie es soll. Ich wurde noch nie enttäuscht!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Ulla D amGuter Händler
Die Bestellung ist innerhalb weniger Tage vollständig und gut verpackt bei mir eingetroffen. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Ich freue mich sehr, einen so guten Händler entdeckt zu haben.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 SternenKundenserviceBewertung: 0.0 von 5 SternenGründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenBenjamin B amRücksendung
Ich konnte komplett ohne Schwierigkeiten meine Bestellung zurückgeben und habe innerhalb weniger Tage mein neues Produkt erhalten. Sehr zuvorkommend und gut organisiert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Klaudia E amNetter Kundenservice
Mir wurde außerordentlich freundlich geholfen, so dass ich das passende Produkt finden konnte und es nach nur wenigen Tagen bereits bei mir war. Der Preis ist angenehm niedrig. Von mir klar zu empfehlen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Jessica M. amSuper Service
Auf eine Nachfrage von mir wurde schnell geantwortet und mir gut weitergeholfen. Die Lieferung war sehr gut.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0EGOissT amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Future-X.at am Perfekt!
Änderungen auch noch telefonisch machbar, netter Support, schnelle Bearbeitung, fairer Preis.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0JessikaL amKlar zu empfehlen
Die Bestellung war in kürzester Zeit geliefert und die Preise sind völlig in Ordnung. Auch den Kundenservice finde ich klasse. Sehr freundlich und hilfsbereit.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Edith S. amBin begeistert
Die Auswahl allein überzeugt schon, dazu kommen noch die unschlagbaren Preise, die schnelle Lieferzeit und der sehr kompetente Kundenservice. Kann ich nur weiterempfehlen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Eschi amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Caseking.de am 5 verdiente Sterne
Wir hatten über die Feiertage / Jahreswechsel so etliches bei AT bestellt und im echt krassem Vergleich zu anderen der Szene, wurde hier ratzfatz geliefert, so wie eh und je und keine Ausreden wie Corona blablabla, die sind im Einsatz für uns Kunden/Händler und an dem Service können sich etliche ne Scheibe abschneiden. Ich hole da schon etliche Jahre viele Artikel und der Service war und ist einer der BESTEN in der gesamten Wakü-Welt.
Euch allen, bleibt gesund, ist halt ne bekloppte Zeit...Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0HeavyGremlin amKundenservice nicht vorhanden !!!!!
Aquatuning hat mir ein Falsches Produkt geliefert. Meine Kontakt versuche per Email werden einfach ignoriert. Dann hab ich es per Telefon versucht und bin nach unzähligen anrufen endlich an einen Mitarbeiter gelangt, der hat mir gesagt er können telefonisch nichts machen und ich muss eine Email direkt an seine Mailadresse schicken. Ich habe sofort eine Email an ihn geschickt mit der Support Mailadresse des Shops in CC. Es gibt weiterhin keine Rückmeldung und telefonisch ist seit Tagen kein Mitarbeiter zu erreichen. Das nachdem ich die komplette Wasserkühlung für meinen neuen Build im Wert von über 900 dort bestellt habe und ein essentielles Teil falsch geliefert wurde so das ich jetzt da stehe und die Kühlung nicht aufbauen kann.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Käuferlein amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
galaxus am Liefertermine werden nicht eingehalten
Liefertermine werden ständig nach hinten verschoben (natürlich erst auf Anfrage, wozu auch den Käufer informieren). Die Begründungen dafür sind zudem völlig Fantasielos, es liegt am Lieferanten ...Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Curly ambe quiet! Straight Power 11 Platinum 1000 W BN309 Netzteil
Artikel wurde als lieferbar angezeigt und per Paypal bezahlt.
Am selben Tag erhielt ich die Mail, das der Artikel bereit für den Versand ist und im nächsten Schritt an den Versanddienstleister übergeben wird.
Am nächsten Tag bekam ich eine E-Mail, das aufgrund des Lagerfehlbestandes die Ware nicht ausgeliefert werden kann.
Das Neue Lieferdatum wurde auf Mitte Januar datiert.
Ich meine wie kann man Ware, die nicht vorhanden ist an den Versand übergeben ?!?
Weiß da der eine nicht was der andere macht ?!?
Persönlich kann ich nur jedem empfehlen sich hier nicht auf den Lagerbestand zu verlassen, denn scheinbar arbeiten die Mitarbeiter aneinander vorbei oder die Lagerverwaltungssoftware ist aus der "Steinzeit".
MFGTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0j4ckie amAlles top
Kann nichts negatives über den Shop sagen. Viele Produkte sind auf Lager, die Lieferzeiten sind gut, wenn etwas nicht vorrätig ist werden transparente Angaben zum Nachschub gemacht.
Es stehen viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und Versandoptionen zur Verfügung.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Meodoc amZufrieden
Mein Gesamteindruck des Shops ist sehr positiv!
+ Preise sind günstig
+ Großes Angebot
+ 30 Tage Rückgaberecht, mit gutem, unkomplizierten und freundlichem RMA System
~ Angebot könnte etwas vielseitiger sein, hauptsächlich wird Alphacool Ware angeboten
~ Lieferzeiten waren bei meiner ersten Bestellung etwa 2 Wochen, bei der zweiten ging es aber dann innerhalb 3-4 Tagen
Speziell das Rückgabesystem, der Support und die fairen Preise haben mich überzeugt. Würde wieder bestellen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Gaoske amService, like no other shop!
This shop really knows how to treat there customerels well! 3 others, all being delivered within 3 working days and packaging really descent.
After 4 months I had the first chance to installe the tubing and found out I had been receiving the wrong size. It was only 2.5 mm off so not something you notice immediatly.
I send them an email with some pictures as proof. First offered me the full refund, which was nice already. Upon my request the correct size was shipped within 1 business day and at my door within 3 business days.
Could not have asked for more, can only endorse them to anyone that needs any pc hardware in europe!!
Again, many thanks Aquatuning! For the service and the trust!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Centosaura amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Caseking.de am guter Shop und guter Service
Meine Bestellung war nur teilweise lieferbar,von den bestellten Teilen wurden vier geliefert und beim Rest wusste man nicht genau wann sie wieder Lagerhaltig sind.
Auf meine Anfrage nach Rückerstattung des Geldes abzüglich der gelieferten Teile
gab es eine schnelle und positive Antwort. Das Geld war zwei Tage später wieder
auf meinem Konto.
Die Lieferzeit,Kommunikation und die unkomplizierte Abwicklung sind Top!!!
Für mich ist der Händler seriös und wenn ich mal wieder etwas für den PC brauche
schau ich erst einmal bei Aquatuning vorbei.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Askger amTop Shop
Sehr freundlich, gut sortiert.
Schnelle Abwicklung bei Rücksendungen.
Absolut Top Produkte. Kaufe seit Jahren nur diese ProdukteTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Wurzelchen amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
ITboost.de am Aquatuning am Aquatuning am Aquatuning am Super Händler
Es war mal wieder an der Zeit meine Wasserkühlung zu warten und ich wollte den Umstieg auf Hard Tubes wagen. Bei solchen Vorhaben ist Aquatuning seit Jahren meine bevorzugte Adresse. Weil ich bei einem Artikel übersehen hatte, dass er nicht sofort lieferbar ist, überkam mich die Angst, die Sendung würde nicht vor dem Wochenende eintreffen. Doch die geduldigen Mitarbeiter des Kundenservice haben es möglich gemacht, dass doch noch alles klappte. Daumen hoch!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Nordpanda amEisbär Aio
Die Beste Wasserkühlung die ich je hatte, leise und zuverlässig.
Alles super gelaufen. Keine Beschwerden. Guter Kundenkontakt.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Backdraft1 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Universal Versand am Kunde ist Bettler und nicht König
Ich kaufe viele Waren für den PC Bau ein, aber so ein Vorgehen habe ich selten erlebt. Es gibt einen Lagerstand bei der Bestellung, in meinem Fall 4-5 Tage. Ich bestelle die Ware und gehe davon aus, dass die Ware für mich bei der nächsten Lieferung besagten Zeitraum reserviert ist und nach Vorabbezahlung an mich versendet wird.
Dir Vorabbezahlung war nach 2 Tagen ersichtlich. Ein Versand erfolgte nicht innerhalb der 4-5 Tage. Auf Nachfrage meinte man, dass man innerhalb der nächsten 5 Tage liefern könnte. Dies war die letzte Antwort die ich vom Support erhalten habe.
Das war vor ca. 20 Tagen. Eine Reaktion auf meine Anfragen erhalten ich seither nicht mehr. Selbst eine Anfrage um den Tausch des Artikels auf eine lagernden gebrauchte Ware erhalten ich nicht.
Für mich ist dieser Händler unseriös. Der Händler will dein Geld, hat er es wird man vergessen. Ob er die Ware jemals verkaufen wollte? Keine Ahnung. Ich für meinem Teil kaufe dort nicht mehr ein. In Zeiten von Amazon so eine Performance abzuliefern ist schon ein steiles Stück!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0ManAtArms amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Jacob Elektronik direkt am CSV-Direct.de am 0815 am Aquatuning am Alternate am Logistik Preformance nach wie vor
"Ware fehlt. UPS teilt dem Absender weitere Einzelheiten mit. / Gesamte Ware fehlt, leerer Karton wurde entsorgt. UPS informiert den Absender über die Schadensdetails."
Diese Nachricht erwartete mich heute auf der UPS Sendungsverfolgung zu meiner Expressbestellung von letztem Samstag. Ein Anruf bei UPS war darauf natürlich wenig erfolgreich, bis auf die Info das der Absender bereits informiert wurde, gab es keine Informationen.
Bei AT wusste man laut einen Angaben nichts von diesem Status. Nach lange Erklärung, dass man bei AT seinen Teil zu dem Vertrag geleistet hätte und UPS nun am Zug wäre und man das ja auch jetzt alles ersteinmal klären müsse, bevor man aktiv wird, wollte ich eigentlich nur wissen, ob man bis morgen in der Lage wäre, einen entsprechenden Ersatz zu liefern. Die Antwort war hier ein klares nein. Wenn ich jetzt das Büro verlasse, zur Post, UPD oder Hermes gehe, dort ein kleines Paket abgebe mit einem Zettel "So geht das!", bin ich mir ziemlich sicher, dass den morgen einer eurer Mitarbeiter in Händen halten würde. Sollte euch vielleicht einmal zu denken geben.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Hannes Schinder amFalsche Angaben zu Versand keine Rückmeldung bei Fragen!
Angeblich am 16.01. Versand, lt. Postmarke war es der 17.01.
der per Mail erhaltene Link zur Nachverfolgung meiner Bestellung funktionierte nicht. Auch die Eingabe der angeblichen Paketnummer funktionierte bei keinem der angegebenen Logistikpartnern. Konnte er auch nicht, da er per Briefsendung kam???
Auf meine Nachfrage hin, wie denn der Lieferstatus meiner Bestellung sei, habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Das war meine erste und letzte Bestellung bei Aquatuning!- Aquatuning am
Reaktion des Händlers
Hallo. Die Bestellung ist nicht angeblich am 16.01. verschickt worden sondern sie HAT an diesem Tag unser Lager verlassen. Wir weisen auf unserer Webside darauf hin, dass ein Maxibriefversand nicht nachverfolgt werden kann und zudem unversichert ist. Sollte eine Sendung beim Kunden nicht ankommen, bieten wir in jedem Fall eine Kooperation zwecks Zweitlieferung an, entsprechendes Angebot liegt vor.
Re: Falsche Angaben zu Versand keine Rückmeldung bei Fragen!
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Avero amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Cyberport.de am 2 Wochen Lieferzeit
Um es kurz zu fassen: Die Bestellung hat fast 2 Wochen auf sich warten lassen.
Nach einer Woche habe ich angerufen und erfahren, dass ein Teil doch nicht verfügbar ist, was mir anderweitig nicht mitgeteilt wurde. Daraufhin wurde es storniert und es sollte sofort verschickt werden. Das hat allerdings noch zusätzliche 5 Tage (!) gedauert. Für die erste Woche habe ich noch Verständnis, da Silvester war. Ohne die zweite Verzögerung wäre es deutlich besser gewesen.
Als Entschädigung lag dem Paket kostenloses Merchandise des Shops bei.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0noka amSuper
Ordentliche Webpräsenz, Telefonischer Service der auch seinen Namen verdient hat, Umschreiben der Bestellung mit anschliesender Rückzahlung stellt auch kein Problem dar, schneller Versand + Tracking
finde keine Schwachpunkte, hier sieht man mich garantiert wieder, Danke !
grüssle
Norbert KauschTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0tomkri amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
uhren4you.de am CSL-Computer.com am CSL-Computer.com am sehr zufrieden
Ich hatte 3 CPU-Lüfter bestellt, dann Anruf brauche doch 5 Lüfter: kein Problem sofort geändert und schnell geliefert.
Dann war einer der Lüfter defekt: Ersatz wurde ohne große Diskussion schnell geschickt:
Perfekter, freundlicher und schneller Service !Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0rebel85 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Proshop.de am Aquatuning am Aquatuning am Aquatuning am Aquatuning am Aquatuning am Aquatuning am Aquatuning am Aquatuning am Aquatuning am Aquatuning am computeruniverse.net am computeruniverse.net am Aquatuning am Aquatuning am Aquatuning am Aquatuning am Mindfactory am top ware, top shop, top service
ich bestelle seit vielen jahren dort meine PC WAKÜ Teile und bin immer wieder erfreut das die Qualität der Verkauften Waren immer gleich bleibt oder teils besser wird.
schnelle lieferung gibts auch noch dazu.
ein mal Aquatuning immer Aquatuning ;-)
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.