Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Drogerie Depot in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Drogerie Depot

:-{
  • Gesamtnote3,54 (2.46/5)
  • erfahrene User1,77

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17

Dieser Händler wurde bisher 23 Mal bewertet
(11 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-{3,26
Navigation, Produktauswahl:-| 2,56
Sortiment, Verfügbarkeit:-{ 3,55
Produktinformation, Aufbereitung:-{ 3,70
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-{ 4
Preisniveau:-| 2,64
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-{ 3,30
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 2,50
Geschäftsbedingungen:-{ 3,75
Website-Performance/Ladezeiten:-{ 3,33
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,72
Bestellvorgang:-{ 3,18
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 4,09
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-{ 3,60
Lieferzeit:-{ 3,91
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-{ 3,25
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 4,30
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 15 Bewertungen werden angezeigt
  • Mr. DiWi am
    :-{

    Wellaflex Haarspray

    Gesamtnote: 3,62
    Nie wieder!!!
    Ware war beim Bestellvorgang vorhanden. Die Bezahlung erfolgte sofort per PayPal. Auf dem Kundenkonto wurde zunächst angezeigt, dass der Versand vorbereitet wird und die Lieferung in 3-5 Werktagen zugeht. Nach Ablauf der Lieferzusage habe ich dann mal nachgefragt wann denn die Lieferung erfolgt. Daraufhin wurde der Bestellvorgang grundlos und ohne jeglichen Hinweis einfach storniert. Ich habe daraufhin die Rückerstattung des Zahlbetrages beantragt. Auf meine Mitteilung hin erfolgte keine Reaktion, keine Erstattung. Über PayPal dann zwei Mal angeschrieben und auf die Erstattung hingewiesen. Wieder keine Reaktion, keine Erstattung. Habe dann das Problem PayPal (Käuferschutz) gemeldet. PayPal hat daraufhin den Händler kontaktiert und um Stellungnahme gebeten. Die Frist läuft zwar noch, aber selbst PayPal hat nach einer Woche noch keine Antwort erhalten. Ich kann nur jedem raten hier nichts zu bestellen bzw. mit der Bezahlung in Vorleistung zu gehen. Niemals ohne Käuferschutz.
  • Mary Poppins 17 am
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Mein gewünschter Artikel wurde mir bei der Bestellung angezeigt und auch mit seiner Bezeichnung korrekt schriftlich bestätigt. Damit die Lieferung schneller geht, habe ich Vorkasse gewählt. Zwei Wochen dauerte es bis zur Lieferung und dann kam NICHT, was ich bestellt hatte. Meine Rücksendung erfolgte auf eigene Kosten. Bei Anrufversuchen geht niemand in die Leitung. 15 Min klingeln lassen stört dort auch niemanden. Meine mehrfache Anmahnungen, mir den Kaufpreis zurück zu erstatten, wurden vertröstet ("Den Vorgang haben wir zur Überprüfung weitergeleitet.", "Die Bearbeitung nimmt etwas Zeit in Anspruch. Wir bitten um Verständnis. Sobald die Retoure bearbeitet wurde wird der Betrag erstattet. " u.a.m.) Fazit: Rücksendung und dokumentierte Zustellung sind über einen Monat her. Das Geld sehe ich wohl nicht wieder. VERMEIDEN SIE KÄUFE BEI DIESEM UNSERIÖSEN HÄNDLER!




    [snip]: Betrugsvorwürfe wurden entfernt
  • Conchita am
    X-P

    Nie wieder!

    Gesamtnote: 4,62
    Bestellt wird das beschriebe Produkt, sowohl das Bild als auch die Beschreibung zeigen das bestellte Produkt. Geschickt wird ein komplett anderes. Produkt kann man zurück schicken aber auf eigene Kosten. D.h. Sie schicken einfach was anderes und du bist dafür verantwortlich es zurück zu schicken. Null Einsicht! Nie wieder würde ich da etwas bestellen.
  • Heinzi364 am
    :-)

    Alles ok

    Gesamtnote: 1,62
    Ich hatte am 18.5.17 bestellt und am 27. 5.17 meine Ware erhalten. Ein Artikel konnte leider nicht geliefert werden. Wurde daraufhin benachrichtigt und wir hatten uns für ein Ersatzartikel geeinigt.
    Dies fand ich sehr gut.
  • nessa123 am
    :*)

    Alles super

    Gesamtnote: 1,10
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich habe schon einige Male bei der Firma Drogeriedepot.de bestellt und war bisher immer zufrieden.
    Besonders gut gefällt mir die große Auswahl an verschiedenen Produkten zu günstigen Preisen.

  • reini78 am
    :*)

    Alles gut gelaufen.

    Gesamtnote: 1,22
    habe am 19.5 bestellt Bestellung kam am 23.5. habe per klarna auf Rechnung gekauft gab gestern kam dazu die Rechnung und entsprach auch dort allem.
  • Sanoa am
    :-)
    Habe eine große Bestellung aufgegeben (23 Artikel) und inkl. 5 Euro Porto nach Österreich 42 Euro bezahlt - im Laden hätten die Sachen mindestens 70 Euro gekostet.

    Bis auf eine Kleinigkeit wurde alles sicher und gut verpackt geliefert, der fehlende Artikel wurde auf Paypal wieder gutgeschrieben, da er offenbar nicht lagernd war. Kommunikation dazu allerdings Fehlanzeige - das ginge besser.

    Nachdem ich jetzt ein wenig rumprobiert habe, bin ich drauf gekommen, dass ab einem bestimmten Bestellwert auch die Lieferung nach Österreich portofrei ist, jedenfalls jenseits der 70 Euro, die genaue Grenze habe ich nicht ausgelotet, leider steht dazu nichts auf der Homepage.

    In Summe jedenfalls sehr empfehlenswert - werde auf jeden Fall wieder bestellen.
  • Alina Polyak am
    X-P

    nie wieder

    Gesamtnote: 4,51
    Habe bestellet - Bestaetigung bekommen per paypal bezahlt

    das war vor 5 Tagen seitdem keine Kommunikation. Versucht mehrmals anzurufen - nur Warteschleife nach einer Stunde aufgegeben. Email geschrieben - keine Antwort.

    Jetzt muss ich das Geld bei Paypal zurueckholen...

    Finger weg, unserioser Laden!
  • Fremder am
    X-P

    nie mehr!

    Gesamtnote: 4,29
    Die Lieferung kam relativ zügig, nach 2 Tagen. Leider kam das falsche Produkt, das ich auf eigene Kosten zurückschicken mußte. Nach mehrmaligen Anrufen und nach 6 Wochen wurde der Betrag ohne Versandkosten gutgeschrieben. Die sollten sich mal ein Beispiel an Amazon nehmen.
  • Ole Grossklaus am
    :-{
    unfassbar: zeigen einen falschen Preis, ziehen dann mehr ab und weigern sich seit Wochen, die Differenz gutzuschreiben. Statt dessen wochenlanger Mail Ping Pong. Nie wieder. Bin echt bediehnt! So nicht - liebe Leute. (Bestellung 514834)
  • yanjingge am
    X-P

    Nie wieder!

    Gesamtnote: 4,40
    Bestellung und Bezahlung am 11.03.2017, aber bis 28.03.2017 keine Versand und auch keine Nachricht!
    Eventuell waren mehrere Artikel nicht am Lager.
    Bis HEUTE 27.04.2017 habe ich KEINE Erstattung für die fehlenden Artikel erhalten.
  • Testkunde am
    X-P

    Nie wieder!!!

    Gesamtnote: 4,60
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Man erhält Ware, die man nicht bestellt hat, da die bestellte Ware doch nicht verfügbar ist, obwohl bei Bestellung angeblich verfügbar.
    Der Gipfel ist es aber, dass man die nicht bestelle Ware auch noch auf eigene Kosten zurücksenden muss. Ausserdem berechnet man hier zusätzlich 15,- Euro für Rücksendungen, die man nicht auf eigene Kosten zurück schickt.
    Der Service reagiert nicht und ist nicht erreichbar.
    So bleibt man auf Produkten sitzen, die man gar nicht bestellt hat. Unglaublich!!!
    Nie wieder! Produkte, Lagerbestand etc. stimmen nicht, hauptsache man hat bezahlt!!!
  • Testkunde am
    :-{
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Man bekommt andere Produkte als bestellt geliefert und muss diese auf eigene Kosten zurücksenden. Keine Reaktion auf Nachfragen und nur ärgerlich und kostspielig. Nie wieder!
  • z.g am
    X-P
    Habe falsche Ware geliefert bekommen, auf eigene Kosten zurück geschickt. Warte seit 4 Wochen auf die Rücküberweisung. Unmögliches Verhalten!!!!

    Würde nie mehr bei Drogerie Depot Etwas kaufen.
  • Uffda am
    X-P

    Finger weg!

    Gesamtnote: 4,31
    Habe vor ein paar Wochen dort ein swiffer Nachfüllpack im Angebot bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Geld wurde auch direkt abgebucht und eine Bestellbestätigung versendet. Nach mehr als 2 Wochen weder die Ware noch Info bekommen. Plötzlich das Geld von Paypal bekommen und eine kommentarlose Email, dass das Produkt storniert wurde.

    Keine Angaben warum. Wäre es ein preisfehler gewesen, hätte ich das verstanden aber auch ein wesentlich früheren Storno erwartet. So muss ich von einer bewussten Irreführung des Kunden ausgehehen um an Daten oder ein zinsloses Darlehen bekommen.

    Auf meine Anfrage zu dem ganzen Thema hat der Händler nach mehr als zwei Wochen ebenfalls nicht reagiert. Nie wieder.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG