Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: VibuOnline in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für VibuOnline

Bewertungen (1542)

Info
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.7
Kundenservice
4.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
  • redecker am

    bestellung bei vibu

    alles bestens, schnelle lieferung, sehr gut verpackt,gute ware topp !
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: bestellung bei vibu

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • David Kiele am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Samsung SSD 960 EVO 500GB

    Sie ist sehr schnell unter win 10 pro,bin komplett zufrieden mit der ssd m.2 ! Sehr einfach einzubauen, macht was sie tun soll. Eins stört mich, da die m.2 hinter der grafikkarte anliegt wird sie etwas heiss ca. 50°-60°C.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Samsung SSD 960 EVO 500GB

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      wegen der M.2. schreiben Sie uns bitte eine Mail.

      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • MatschiaWelli am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    hitseller.de am

    Unvollständige B-Ware erhalten, trotzdem 9,80 Euro Kostenberechnung für Rücksendung

    Ich habe bei VIBU ONLINE fünf Artikel bestellt (Mainboard, CPU, Kühler, SSD, Gehäuse). Die Versandkosten lagen bei happigen 8,59 Euro. Der Händler hat die Sendung, vermutlich wegen des Gehäuses, ohne meinen Auftrag in zwei Teillieferungen aufgeteilt.

    Das Gehäuse (Fabrikat Kolink) lieferte DHL zuerst. Es wurde im Originalkarton ohne Umverpackung verschickt. Bereits beim Empfang fiel mir mir auf, dass der Originalkarton zum zweiten Mal und schlampig (schiefe Ecken) verklebt war. Der B-Ware-Eindruck bestätigte sich nach dem Öffnen: Die Plastikhülle innen bedeckte das Gehäuse nur teilsweise, das Gehäuse wies leichte Gebrauchsspuren auf und die Bedienungsanleitung fehlte. Es ließ sich zudem nicht öffnen (verkantete Seitenteile).

    Ich habe das Gehäuse sofort widerrufen, weil ich es nicht akzeptabel finde, dass ein Versandhändler gebrauchte, unvollständige B-Ware als Neuware verkauft. Außerdem habe ich wegen des resultierenden Vertrauensverlustes die Restlieferung stornieren wollen. VIBU teilte mir jedoch mit, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sei, weil das zweite Paket schon unterwegs sei. Die DHL-Sendungsverfolgung zeigte hingegen, dass VIBU das zweite Paket DHL zum Zeitpunkt meines Stornierungswunsches lediglich elektronisch angekündigt hatte. Ich habe deshalb die Annahme des Pakets mit der zweiten Teillieferung verweigert.

    Bei der Gutschrift wurden die von mir gezahlten 8,59 Euro Versandkosten zwar erstattet. Vom Erstattungsbetrag wurden jedoch unter dem Posten "SON Berechnung Rücksendekosten bei Widerruf"" 4,90 Euro Rücksendekosten abgezogen. Das ist mMn rechtlich nicht korrekt, weil der Verkäufer bei mangelhafter Ware die Gesamtkosten (inkl. Versand) VOLL erstatten muss. Es ist ja gerade Sinn des Fernabsatzgesetzes, Käufer vor schwarzen Schafen, die B-Ware als Neuware verkaufen, zu schützen.

    Die VIBU-Reklamationsabteilung verwies jedoch auf Ihre AGB, wonach der Käufer grundsätzlich die Rücksendekosten zu tragen habe. Außerdem wurde mir mehrmals per Email mitgeteilt, dass ich der Firma "das Recht auf zweimalige Nachbesserung entzogen" hätte. Ein solches Recht (gemäß BGB) hat die Firma jedoch nur bei Ware, die direkt im Laden gekauft wurde. Bei Fernabsatz (Versandbestellung) sieht das Fernabsatzrecht ausdrücklich NICHT vor, dass der Kunde eine zweimalige Nachbesserung über sich ergehen lassen muss.

    Für die annahmeverweigerte zweite Teillieferung hat VIBU dann nochmals 4,90 Euro Rücksendekosten vom Erstattungsbetrag abgezogen, obwohl ich die Annahme verweigert hatte und die Rücksendung in dem Fall von DHL kostenlos ausgeführt wird. Außerdem hatte ich VIBU nicht ausdrücklich beauftragt, die Sendung in zwei Teillieferungen aufzuteilen. Wenn VIBU dies tut, geschieht dies aus eigenem Ermessen und darf nicht zu Lasten des Kunden gehen.

    Insgesamt wurden mir von den rund 200 Euro Kaufpreis am Ende 9,80 Euro Rücksendekosten abgezogen (zwei mal 4,90 Euro). Die Reklamationsabteilung zeigte im Schriftwechsel null Kulanz. Statt dessen wurden mir rechtlich zweifelhafte Belehrungen erteilt, in denen BGB (vermeintliches Recht des Händlers auf Nachbesserung) und Fernabsatzrecht munter miteinander vermischt wurden. Außerdem berief sich der Händler penetrant auf seine AGB. Das Fernabsatzrecht sieht jedoch - unabhängig von den AGB - vor, dass ein Versandhändler bei mangelhafter oder defekter Ware grundsätzlich den kompletten Kaufpreis inkl. Versandkosten erstatten muss - und zwar ganz unabhängig von seinen jeweiligen AGB.

    Die Preise bei VIBU sind zwar günstig, aber man erkauft dies erstens durch ungewöhnlich hohe Versandkosten (8,59 Euro für DHL), zweitens - in meinem Fall - durch Versand von B-Ware als Neuware und drittens mit einer überaus kleinkarierten, durch null Kulanz gekennzeichneten Rückabwicklung, bei der dem Kunden - höchstwahrscheinlich wider besseres Wissen - seine Rechte aus dem Fernabsatzrecht streitig gemacht werden.

    Ich werde bei VIBU online und den Schwesterfirmen unter gleicher Postadresse in Wilhelmshaven (Mindfactory, Compuland, Drive City) NIE WIEDER irgendetwas bestellen. Von anderen renommierten Händlern bin ich einen wesentlich besseren und kulanteren Service gewohnt. Dass die Waren dort etwas teurer sind, nehm ich gern in Kauf. Leistung und guter Kundenservice haben halt ihren Preis.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unvollständige B-Ware erhalten, trotzdem 9,80 Euro Kostenberechnung für Rücksendung

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir verkaufen ausschließlich Neuware. Daher müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine Artikel erhalten haben der auf keinen Fall für unsere Kunden gewesen ist sondern an den Hersteller gehen sollte. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler.

      Sobald Sie eine Versandmitteilung mit TrackingNr. erhalten haben, können wir die Bestellung nicht mehr aufhalten bzw. stornieren. Das Paket liegt in dem Fall bereits im Container bei ein paar mehr Paketen.

      Die Rücksendekosten werden wir Ihnen selbstverständlich zurück Überweisen. Für gebrauchte Ware hätten die Kollegen das nicht berechnen dürfen. Es tut mir auch sehr leid, dass der Kollege nicht auf Ihr Anliegen ein gegangen ist. Da werden wir direkt Rücksprache halten.

      Eine Teillieferung, wird bei uns aus Logistischen Gründen automatisch gemacht. Ihnen werden aber keine weiteren kosten berechnet. Diese Info finden Sie auch auf der Bestellbestätigung

      Wir möchten uns Ihm Namen unsere Kollegen bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Frags am

    Super gut!

    Ich habe mir einzelne Komponenten für einen komplette PC bestellt. Lieferung komplett nach nur 2 Tagen! Alle Teile originalverpackt und fehlerfrei. Informationen zum Lieferstatus per Mail einwandfrei. Immer wieder VibuOnline.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super gut!

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • PRO-IT am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    Bestellt - bezahlt - vertröstet - dann Lieferabsage

    Ich habe es nun zum zweiten Mal bei Vibu erlebt , dass trotz Vorkasse nur extrem verzögert (mehrere Wochen später) geliefert wurde.

    Beim zweiten Mal Maiil zum Verzug erhalten, dann die Vibu Hotline angerufen - keine nähere Infos zum Termin erhalten, lediglich den Tipp eine Email an den Einkauf zu schreiben. Antwort per Email war: Es dauert noch 10 Tage. Nach 8 Tagen kam die Mail, das die Ware nicht mehr lieferbar ist.. Ärgerlich wenn man die Ware benötigt.

    Fazit: Wer nicht ewig Zeit hat und kein hin und her mag, bestellt besser bei einem anderen Lieferanten.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellt - bezahlt - vertröstet - dann Lieferabsage

      Guten Tag,

      für diese Verzögerung können wir uns nur entschuldigen.

      Leider kommt es in sehr seltenen Fällen vor, dass sich Lieferungen sehr stark verzögern bzw. auch einmal komplett ausfallen.

      Dieses versuchen wir natürlich um jeden Preis zu vermeiden.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Clifford Fullerton am

    Mein erstes Mal - bestimmt wieder

    Meine Bestellung lief problemlos - von der Artikelauswahl bis zum Abschluss.
    Versand war zügig und ich bekam aktuelle Statusinfos.
    Der Artikel war wie beschrieben. Was soll ich sagen...? Empfehlung.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mein erstes Mal - bestimmt wieder

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • bernd_b am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Leiden auf hohem Niveau

    Gehört zu den Top5 Preisbrechern, die dann aber mit hohen Versandkosten nerven.
    Lohnt nur, wenn man mehrere Artikel bestellt und die Rechung die 100,- Euro Grenze überschreitet.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leiden auf hohem Niveau

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Zuckerhut am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    computeruniverse.net am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am
    Comtech am
    notebooksbilliger.de am
    Comtech am
    notebooksbilliger.de am
    CSV-Direct.de am
    Comtech am
    Dvbshop.net am

    Alle Teile schnell und günstig geliefert

    Alle Teile für einen Komplett-PC vorhanden, günstige Preise und super schnell geliefert. Ich kann diesen Händler nur emmpfehlen. Auch die Hotline war bei einer Nachfrge gut erreichbar und kompetent.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alle Teile schnell und günstig geliefert

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • guenireuter am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Sehr zufrieden schnelle Lieferung alles prima

    Superschnelle Lieferung tadellos vielen dank bis zum nächsten mal.
    Danke nach Wilhelmshaven
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zufrieden schnelle Lieferung alles prima

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • MavXP am

    AVM FRITZ!Fon C4

    Alles Perfekt, sehr gut strukturierter Internetauftritt, Super schnelle Lieferung, gerne bestelle ich hier wieder, absolut zu Empfehlen !!!
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: AVM FRITZ!Fon C4

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    David Kiele am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    DDR4-3000

    super übersichtlicher shop,lieferzeit war sehr flott,ware super eingepackt,was den kundenservice angeht....noch nie irgendewas reklamiert kann ich nur weiterempfehlen.

    mfg
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: DDR4-3000

      Vielen Dank für die nette Bewertung. Das freut uns zu hören.

      Ihr Vibu-Online Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Korhall am

    Bewertung

    Alles perfekt. Übersichtliche Seite, gute Angebote reibungslose Abwicklung und schneller und sauberer Versand.
    Immer wieder gern.







    Mfg.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bewertung

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Sara26 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Mindfactory am

    Super Service

    Asus PG279Q bestellt, welcher leider massives BLB hatte.
    Die Reklamation und RMA ging innerhalb wenigen Tagen sehr fix und ohne Probleme, dabei war der Support sehr freundlich.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Service

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • conage am

    Top!

    Super Preise, schnelle und vollständige Lieferung.. beim nästen Mal gerne wieder!
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top!

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • MUKK86 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ExquizonEU am
    Alternate am

    Bewertung

    Die Produkte trafen alle schnell und in einen guten Zustand bei mir ein. Der Kauf an sich war simpel und schnell erledigt.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bewertung

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Freshdachs am

    Alles gut

    Es war zwar wegen eines Pixelfehlers am Monitor ein Umtausch notwendig, welcher allerdings schnell und reibungslos vonstatten ging. Von daher 5 Sterne. Gerne wieder.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles gut

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Theresienklinik am

    Tip Top!

    Bei Vibu Online ist alles so wie es sein sollte: informativer Shop, faire Preise, schnelle Abwicklung!
    Zum Thema Kundenservice kann ich nichts sagen da wir (zum Glück) noch keine Probleme hatten :)
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Tip Top!

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • donknuth am

    Microsoft Windows 10 Home 64 Bit Deutsch Betriebssystem DSP/SB PC (DVD)

    Hallo!
    Ich habe bei VibuOnline ein OS bestellt.
    Dieses wurde schnell geliefert und zu einem günstigen Preis.
    Verpackung hat genau gepasst. Ansonsten war auch alles perfekt.
    Sendungsverfolgung und Informationen zum Bestellstatus vorbildlich.
    Nächste Bestellung von VibuOnline ist schon unterwegs.
    Grüße
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Microsoft Windows 10 Home 64 Bit Deutsch Betriebssystem DSP/SB PC (DVD)

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Sh0rtMan am

    Kurz Review

    Gebe mir jetzt nicht die Mühe hier einen Roman zu schreiben und gehe daher kurz ein paar Punkte durch.

    + Feine Übersicht aller erhältlichen Artikel
    + Lieferzeit von nur gerade einmal 2 Tagen (Standard DHL-Versand)
    + Ordentliche Verfügbarkeit der Artikel (Nicht so wie bei anderen, wo es von einer Kategorie nur einen einzigen Artkiel gibt)
    + Versand- und Kaufbestätigung erfolgten gleich am nächsten Tag (Bestellung um Mitternacht aufgegeben) um ca. 9 Uhr (TOP!)
    + Hardware (MB, RAM, SSD, HDD, PSU, CPU) wurde ordentlich verpackt und kam unversehrt an.

    Und hier der einzige Punkt der mich stört:
    - Der Transaktionsscreen war viel zu überladen. Hier ein Fenster mit Infos, da noch eins usw.. Das verwirrt nur unnötig diejenigen die sich alle jubel Jahre mal Hardware kaufen. Könnte mir auch vorstellen das manche Kunden einfach den Vorgang einfach abbrechen weil sie nicht durchschauen.

    Mein erstes Mal dort bestellt und bin sehr zufrieden damit.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kurz Review

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • norlies am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.de am
    ComStern.de am
    CSV-Direct.de am
    tonerdiskont.de am
    Cyberport.de am
    0815 am
    Feisol Österreich am
    Digitfoto am
    Tonerpreis.de am
    Compuland am
    büroshop24 am
    0815 am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Pixxass e.K. am

    Festplatten schnell und günstig geliefert

    Hallo bei VibuOnline Festplatten bestellt, diese wurden schnell geliefert und zu einem günstigen Preis. Verpackt waren diese nur in ESD-Tüten und dicker Luftpolsterfolie. Sendungsverfolgung und Informationen zum Bestellstatus vorbildlich.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Festplatten schnell und günstig geliefert

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • S.R.dorf am

    Absolut zufrieden

    Die Bestellten Sachen kamen, bis auf beim Tower, welcher sich aber rein auf den Karton bezog, heile und gut verpackt an.
    Zahlung und Versand, sowie Informationen zum Liefertermin und der Sendungsverfolgung top!
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolut zufrieden

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • DiaBLoW am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Alles einwandfrei

    Günstigster Preis von Händlern die Nachnahme anboten. Versand noch am selben Tag bei service level gold (4,99€). War uneingeschränkt zufrieden was die Shopseite anging. Nur DHL hat in dem Fall versagt. Postbote hatte kein Wechselgeld dabei und meinte ich könne es in paar Std ab 16:30 in der Filiale abholen wo ich dann umsonst aufkreuzte da die Ware dort doch erst am nächsten Vormittag abgegeben wurde.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles einwandfrei

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • cozmo am

    Bestellung war am nächsten Tag da!

    Alles bestens, sehr zufrieden mit dem Händler. Die Bestellung war am nächsten Tag schon da. Kann VibuOnline somit nur weiterempfehlen.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung war am nächsten Tag da!

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • thecat_with_the_hat am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Elektroshop Wagner DE am
    computeruniverse.net am

    Schnell und korrekt

    AVM Repeater 1750E bestellt. Nahezu Bestpreis. Alles reibungslos beim Bestellvorgang. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Verpackung etwas umfangreicher als notwendig.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell und korrekt

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Goliath22 am

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Schnelle Lieferung

    Das Gerät kam schnell an und tut seinen Dienst. Sicherlich sind auch rd. 80 € (incl. der Versandkosten) schon mal eine nennenswerte Summe, wenn man aber keinen Platz für einen zweiten Monitor oder eine zweite Eingabegarnitur hat, ist der Switch eine gute Variante. Den Shop kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Schnelle Lieferung

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • DFHighSpeedLine am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am

    Tower ohne Beschädigung angekommen

    Vibu als Online-Shop kann ich defenitiv empfehlen;)

    DHL als Logistik-Partner/Liefer-Unternehmen leider nicht so wirklich (hab da den Liefer-Termin meines bei Vibu bestellten Nanoxia-DeepSilence-6-Rev_B-Big-Towers auf ein Wunsch-Liefertag direkt bei DHL geändert, und der DHL-Paketbote ist an diesem Tag nicht aufgekreutzt, der Tower wurde zwar 2 Tage später geliefert worden, und einer meiner Nachbarn hat das Paket freundlicher weise angenommen, obwohl DHL wusste das ich nur am Samstag Pakete bei mir zuhause annehme/annehmen kann) ;(
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Tower ohne Beschädigung angekommen

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Christian Haase am

    Gut und günstig

    Hab meinen PC mit ein paar neuen Teilen aufgerüstet, die kamen schneller als erwartet. Obendrein günstige Preise und günstige Versandkosten. Komisch das das "Schwesterunternehmen" Mindfactory da so "viel" teurer ist. Preisunterschiede bei der Hardware von 1 Cent, aber Versandkosten deutlich teurer. Wer kauft dann noch bei Mindfactory, wenn man auch bei Vibu kaufen kann?
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gut und günstig

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • RHGT am

    Sich ändernde Preise während des Bestellvorganges

    Ich hätte bei VibuOnline bestellt, aber dass sich nach der Auswahl des Bezahlverfahrens und damit genau vor dem Klick auf "Jetzt bestellen" der Preis der Ware um 11% erhöht, hat mich dann den Kauf noch einmal überdenken lassen.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sich ändernde Preise während des Bestellvorganges

      Hallo, vielen Dank für die Bewertung.

      Wir arbeiten mit Tagespreisen, daher kann es mal vorkommen, dass sich während Sie die Artikel im Warenkorb haben der Preis ändert.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • nok am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am

    Sehr gut

    Ich habe jetzt das 2. mal hier bestellt. Preise sehr gut. Lieferung sehr schnell: Dienstag bestellt, Mittwoch da. Schneller geht nicht !
    Es ergab sich auch eine Möglichkeit den Kundenservice zu testen:
    Ich bestellte unter anderem einen Intel Prozessor als Boxed-Version, bei Inbetriebnahme machte der Lüfter abnormale Geräusche. Nach Prüfung ob nicht ein Montagefehler meinerseits vorlag, rief ich Donnerstag vormittag an. Nach ca 7min. Warteschleife schilderte ich mein Problem und fragte ob ich nun den kompletten Prozessor mit Kühler einschicken müsse. Der Mitarbeiter sagte ich solle es nochmal per EMail schreiben, dann wird entschieden wie es weitergeht. Ca 3h später hatte Ich eine Mail in der Stand mir wird ein Ersatzkühler zugeschickt. Disen habe ich heute ( Di) erhalten.

    Als Fazit bleibt mir nur ein großes Lob auszusprechen , und mich zu bedanken !!

    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr gut

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Lukhausen am

    1A Service, super schnelle Lieferung!

    Preislich ist Vibu immer ganz oben mit dabei! Das ist der erste positive Punkt. Auch habe ich telefonisch eine schon gemachte Bestellung verändern können, der Support war auch super nett. :D

    Nach 2 Tagen war dann alles da. Muss man da noch mehr sagen? :P
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: 1A Service, super schnelle Lieferung!

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
123452 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG