Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: VibuOnline in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 29.03.2017, 11:41

Händlerbewertung für VibuOnline

:*)
  • Gesamtnote1,29 (4.71/5)
  • erfahrene User1,40

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17

Dieser Händler wurde bisher 1832 Mal bewertet
(1317 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,31
Navigation, Produktauswahl:-) 1,35
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,31
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,46
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,39
Preisniveau:*) 1,20
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,21
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,19
Geschäftsbedingungen:-) 1,42
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,26
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,28
Bestellvorgang:*) 1,19
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,25
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,20
Lieferzeit:*) 1,25
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,27
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,52
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123450 vor »
  • YogiBoer am 12.03.2017, 13:00
    :*)
    Ich habe lang nach 32 GB DDR4 zu einem guten Preis gesucht und 2mal zuvor bei anderen Händerln leider auf ein Fakeangebot reingefallen (ca. 140 €) nach Bezahlung und Geldeingang dann die Stonierung...

    Dann an einem Freitagabend schau ich so nach der Arbeit mal bei Geizhals rein und sehe 32Gb für 174,- €, da dachte ich ok probieren und alles in 5 min erledigt mit Regisitrierung usw. Da der Händler zu Mindfactory gehörte, war der Preis nicht sicher denn dort waren dieser schon wieder bei 250,- €.

    Nach 10 min war der Preis bei VibuOnline auch wieder so hoch, da dachte ich das wars wieder Stornierung usw.

    Doch dann kann die Mail das alles versandt wurde und es unterwegs sei.
    Deshalb danke das das man hier zu dem Preis steht der im Netz zur Zeit der Bestellung angegeben wurde.

    Den Speicher konnte ich bisher leider noch nicht testen, da dieser ein Bestandteil des neuen AM4 System werden wird. Da mangelt es leider an Boardverfügbarkeit.

    Deshalb zur Kompatibilität später nochmal mehr, dies interessiert bestimmt einige, da man kein etwas aktuell findet im Netz für die Kaufentscheidung...
  • Karl Neman am 09.03.2017, 13:56
    :*)
    Hatte eine Grafikkarte gekauft, die nach ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat. Eingeschickt und drei Tage später hatte ich den Ersatz Zuhause. Auf E-Mails wurde immer sehr schnell und freundlich reagiert und mit den AMD Rewards ist man mir auch entgegengekommen. Sehr empfehlenswert.
  • Gourmet am 09.03.2017, 07:02
    :*)

    Super Shop!

    Gesamtnote: 1,05
    Zwei Festplatten bestellt, beide laut Tools in sehr guter Verfassung und mit überdurchschnittlichen Geschwindigkeitswerten. In der Vergangenheit auch nie Probleme gehabt. Immer wieder gern.
  • hotrod am 25.02.2017, 18:51
    :-)

    Super Shop und 1A-Ware

    Gesamtnote: 1,86
    Alles prima gelaufen...gerne wieder. Daaaanke!

    Und die Grafikkarte läuft bis jetzt auch Super...
    • VibuOnline Kundenservice am 27.02.2017, 09:36

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Shop und 1A-Ware

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und viel Spaß mit der Graka :)

      Ihr VibuOnline-Team
  • Friedrich Schneider @FB am 19.02.2017, 18:12
    :*)

    Sehr gut :)

    Gesamtnote: 1,05
    Bestellung per Nachnahme hat einwandfrei und ohne Probleme geklappt. Toller Onlineshop mit guten Preisen und schneller sowie professioneller Abwicklung. Verpackung war sehr gut, alles war vor Beschädigung geschützt.

    Danke!
  • 030matt am 13.02.2017, 23:41
    :*)

    Bin wie immer zufrieden

    Gesamtnote: 1,26
    Ich hatte einen DELL-Monitor bestellt, der ging aber zurück, weil die GraKa meines Mac Mini (2011) irgendwie zu schwach ist. Rückabwicklung war kein Problem, Geld war schnell wieder auf meinem Paypal-Konto. Davor (Anfang 2016) bestellte ich dort ein iPad Air II (behalten), auch alles super gelaufen. Definitiv empfehlenswert.
    • VibuOnline Kundenservice am 15.02.2017, 09:30

      Reaktion des Händlers
      Re: Bin wie immer zufrieden

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, schade das der Artikel nicht für Ihre Komponente ausreichte.

      Ihr VibuOnline
  • Nils Schalljo am 12.02.2017, 12:46
    :*)

    Gerne wieder!

    Gesamtnote: 1
    Also Vibu-Online ist echt Spitze.
    Die Ware wurde sicher verpackt und der Versand war sehr schnell
    Bei diesem Shop bestellt man gerne wieder.
  • Symbo am 11.02.2017, 12:51
    :-)

    Alles gut

    Gesamtnote: 1,39
    Alles wie erwartet
    Mir ist aber aufgefallen das der Händler die gleiche Adresse hat wie Mindfactory ?!
    Nur das VibuOnline im schnitt 2 Cent teurer ist aber dafür kein Paypal auflschlag berechnet.
  • je86 am 10.02.2017, 16:20
    :*)

    NZXT Kraken X62

    Gesamtnote: 1
    Absolut problemlose Abwicklung. Gerne wieder!
    Schneller Versand. Preis/Leistungsverhältnis TOP.
    Der Artikel entspricht meinen Erwartungen.
  • jacko am 05.02.2017, 22:54
    :*)

    Eine gute Erfahrung

    Gesamtnote: 1
    Habe einen Router bestellt. Lieferung war schnell da und ordentlich verpackt. Leider passte das Gerät nicht zu meinen örtlichen Gegebenheiten. Die Rücknahme verlief ebenfalls problemlos. Es gab sogar ein frankiertes Rücksendeetiket zu einem super Preis. Nur die Rückzahlung wurde irgendwie vergessen. Nach einer kurzen Email war auch das innerhalb von 24 Stunden geklärt.
    • VibuOnline Kundenservice am 15.02.2017, 09:25

      Reaktion des Händlers
      Re: Eine gute Erfahrung

      Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung

      Ihr VibuOnline-Kundenservice
  • lato2020 am 04.02.2017, 07:58
    :*)

    Jeder Zeit wieder

    Gesamtnote: 1
    Ich bestellte mir hier einige Teile, da ich einen Computer bauen wollte. Ich bin normaler Weise etwas kritisch, da ich bei verschiedenen Onlinehändlern schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber hier war ich bestens aufghoben. Dienstags bestellt und mit Paypal bezahlt, Donnerstag Morgen war die Ware da, perfekter geht es nicht. Das gute hier im Shop ist auch, das man den Versandanbieter zum gleichen Preis aussuchen kann. Günstig war es darüber hinaus....
    Würde hier immer wieder bestellen!!!!
  • FamilieGeissler am 30.01.2017, 14:40
    :*)

    Sehr guter Shop

    Gesamtnote: 1,10
    Wir haben vor einem knappen jahr ein Samsung J5 bei diesem Shop gekauft. Dieses ist nun kaputt gegangen. Die gesamte Komunikation während dieser "Reklamation" war sehr positiv. Alle telefonischen und schriftlichen Kontakte waren sehr kompetent und freundlich. Die gesamte Reklamtion inkl. Rücksendung und Kaufpreiserstattung hat nur eine knappe Woche gedauert.
    • VibuOnline Kundenservice am 31.01.2017, 20:58

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr guter Shop

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Leider ist es selten, dass sich jemand die Mühe macht, zu einer Reklamation die unkompliziert und schnell abgewickelt wurde mal eine Bewertung zu schreiben.


      Ihr Serviceteam von
      VibuOnline
  • Epsen81 am 27.01.2017, 08:27
    :*)
    Ich habe vor 2 Wochen eine KFA2 GTX 1080 gekauft, leider war ich mit dieser nicht zufrieden (Verarbeitung, CoilWhine und keine Möglichkeit einen Wasserkühler von EK zu montieren) ich habe daraufhin mit dem Support Kontakt aufgenommen (sehr freundlich) und habe die Karte zurückgesendet mit der Bitte diese gegen ein Anderes Modell zu tauschen (mit Aufpreis, da teurer).

    Das hat sehr gut geklappt, Dienstag Karte versendet und bereits am Mittwoch die Meldung, das alles klar geht. Bereits am Donnerstag hatte ich meine MSI in den Händen, super, so sollte das sein! So schnell hatte ich eine RMA noch nie erledigt.

    • VibuOnline Kundenservice am 28.01.2017, 13:45

      Reaktion des Händlers
      Re: Grafikkarte GTX 1080 sehr zufrieden!!!!!!

      Moin Epson81,

      wir danken Ihnen für die tolle Rückmeldung :)

      Ihr VibuOnline-Team
  • JSH am 19.01.2017, 12:04
    :*)
    Ich habe eine SSD-Festplatte gekauft, die in vielen Shops nicht mehr oder nur zu deutlich höheren Preisen verfügbar war. Die Lieferung war schnell und problemlos und aus früherer Erfahrung weiß ich, dass auch ein Umtausch problemlos abgewickelt würde. Ich bin rundum zufrieden.
    • VibuOnline Kundenservice am 19.01.2017, 19:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute Erfahrung mit Festplattenkauf

      Danke!

      Eine solche Rückmeldung ist immer wieder erfreulich.


      Ihr ServiceTeam von
      VibuOnline
  • penny29 am 16.01.2017, 11:25
    :*)

    Guter Händler

    Gesamtnote: 1
    Faire Preise, vor allem bei den Versandkosten die im Vergleich zu Shops wie Mindfactory, Caseking, Alternate und co
  • innovation2003 am 15.01.2017, 18:11
    :*)

    So soll es (fast) sein!

    Gesamtnote: 1,13
    Habe leider gleich bei der ersten Bestellung in diesem Shop Pech gehabt. Samsung-Tablet hatte einen Defekt.
    Retoure, Bearbeitungszeit und Austausch liefen schnell und perfekt - Top und großes Lob!
    Einzig die Zeit in der Warteschleife (ca. 10 Minuten) bei meiner telefonischen Kontaktaufnahme ist zu bemängeln.
    Würde hier jederzeit wieder bestellen!
    • VibuOnline Kundenservice am 16.01.2017, 19:35

      Reaktion des Händlers
      Re: So soll es (fast) sein!

      Vielen Dank für die gute Bewertung.

      Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Gern können Sie sich aber auch, sollte das unerwarteterweise noch einmal vorkommen, per mail von einem Kollegen zurückrufen lassen.


      Ihr Serviceteam von
      VibuOnline.
  • moto-moto am 13.01.2017, 16:18
    :*)
    Hatte mir ein externes Verbatim Blu-ray Laufwerk bestellt. Das Gerät war wie zugesagt lieferbar und erfüllt die Erwartung an Funktion und Haptik. Die Lieferung über DHL startete wie bekannt am nächsten Tag. Alles chic, alles prima.

    DHL meldete sich per Mail bei mir, kündigte die Sendung an und bot auch die Umleitung an eine Postfiliale an. Ich Esel habe an eine Postfiliale umgeleitet und von da an wurde es nur noch Mist. Nach Sendungsverfolgung pendelte die Sendung zwischen Zustellbasis und Verteilzentrum, um dann im Verteilzentrum zu verharren. Zufällig hatte ich eine Woche später eine andere Sendung in der Postfiliale aufzugeben und bekam dabei die Sendung - völlig unerwartet - ausgehändigt. Dort lag sie übrigens von Anfang an. Man hätte es nur wissen müssen.

    Fazit:
    alles Super bei Vibu
    bis zur Paketumleitung alles super bei DHL
    nach der Paketumleitung waren Transparenz und Schnelligkeit von DHL wie weggeblasen

    die Anfrage beim Kundenservice nach dem Verbleib seiner Sendung kann man sich echt sparen - da gibt es entweder Ansageautomaten, die die Zeit stehlen oder vorgefertigte Standard-Mailantworten
    • VibuOnline Kundenservice am 13.01.2017, 17:18

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware in Ordnung, Lieferung klemmte bei DHL

      Wir danken Ihnen für diese Super Rückmeldung :)
  • st238r am 09.01.2017, 22:52
    :*)

    Super - wie immer!

    Gesamtnote: 1,06
    Super - wie immer: Ausführliche Kommunikation per Mail und schnelle Lieferung. Und das bei gutem Preis-Level. Auch ohne Service Level Gold ...
  • Oddisch am 07.01.2017, 14:38
    :*)

    Großartiger Service

    Gesamtnote: 1,20
    Ich habe vor fast zwei Jahren ein ASRock Mainboard bei Vibuonline gekauft. Nun, wenige Wochen vor dem Ende der Garantiezeit war es nun defekt.

    Der komplette Reklamationsablauf war reibungslos und unkompliziert, die Ansprechpartner sämtlich kompetent und freundlich, eMails wurden kurzfristig, teilweise innerhalb weniger Minuten, beantwortet.

    Eine fehlerhafte Angabe zum Formfaktor des Ersatz-Mainboards (mATX statt ITX) wurde auf meine Meldung hin innerhalb weniger Minuten korrigiert.

    Daher eine ganz klare Empfehlung meinerseits. Vielen Dank!
    • VibuOnline Kundenservice am 07.01.2017, 15:50

      Reaktion des Händlers
      Re: Großartiger Service

      Wir kümmern uns natürlich gern um die Anliegen unserer Kunden.
      Eine solch nette Bewertung ist da auch noch einmal eine zusätzliche Motivation.

      Vielen Dank von Ihrem
      VibuOnline Team
  • netwizzard1 am 05.01.2017, 17:42
    :-)
    Habe jetzt schon zum zweiten Mal eine Festplatte Toshiba DT01ACA 2TB, SATA 6Gb/s (DT01ACA200) gekauft. Die Abwicklung war wie immer ohne Beanstandung, schnelle Bestellabwicklung, Bezahlung über Paypal und die Wahre innerhalb von zwei Tagen bei mir.
    • VibuOnline Kundenservice am 05.01.2017, 19:08

      Reaktion des Händlers
      Re: auch die zweiter Bestellung lief reibungslos - alles bestens

      Vielen Dank für Ihre Bewertung

      Ihr VibuOnline Team
  • 0711User am 04.01.2017, 17:24
    :-{
    Es wurde von mir eine Samsung SSD Festplatte bestellt.

    Diese gibt es als OEM Version und für den Einzelhandel, die für den Einzelhandel hat 5 Jahre Herstellergarantie, die OEM Version keine.

    Dazu gab es auch über geizhals einen Vermerk.

    Im Shop waren beide Versionen zu beziehen. Natürlich habe ich wegen der Garantie mich gegen die OEM Version entschieden.

    Geliefert wurde die aber die OEM Version ohne Garantie.

    Nach Rückfrage wurde mitgeteilt dass man nicht garantieren welche Version man bekommt da es sich um ein Mischprodukt handelt.

    Da stell man sich die Frage warum bittet man beide Versionen an wenn man doch nur die eine bekommt (ein Umtausch auf die Version mit Herstellergarantie war nicht möglich).

    Für mich ist eine bewusste Täuschung.

    Auch das Argument dass es sich um Mischware handelt ist komisch, wo beziehen die ihre Ware? Als Händler sollte man schon wissen was man bestellt und auch dieses Produkt bekommen und so auch verkaufen.

    Alles spricht jedoch für mich dass ich die Hände von diesem Händler lasse und auch von allen angeschlossenen Unternehmen.

    Mit freundlichem Gruß

    0711User
    • VibuOnline Kundenservice am 12.01.2017, 19:06

      Reaktion des Händlers
      Re: Absichtlich falsche Festplatte

      Hallo.

      Schade, dass Sie 4 Monate nach der Bestellung eine solche Bewertung abgeben anstatt uns direkt zu kontaktieren.
      Zugegebenermaßen scheint die Kommunikation in diesem Fall mehr als ungünstig verlaufen zu sein. Hier ist jedoch kein Fehler aufgetreten, der nicht hätte korrigiert werden können, zB durch einen kurzen Telefonanruf bei uns.

      Wir möchten uns trotz allem bei Ihnen für dieses Bestellerlebnis um Verzeihung bitten.

      Ihr VibuOnline
      Serviceteam
  • moto-moto am 31.12.2016, 12:40
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    für die Installtion einer M.2 Festplatte hatte ich auf Geizhals einen passenden PCIe Adapter gefunden, der bei Vibuonline lieferbar war
    der Artikel entspricht der Erwartung, Bestellung und Lieferung (inkl. Sendungsverfolgung) klappten erstklassig
    gerne wieder
    • VibuOnline Kundenservice am 03.01.2017, 19:49

      Reaktion des Händlers
      Re: war eine kleine Bestellung, bin aber sehr zufrieden

      Auch eine kleine Bestellung ist es uns wert, sie zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln.
      Vielen Dank!

      Ihr VibuOnline Service Team
  • o-konsum-o am 27.12.2016, 16:05
    :-)
    Nach Problemen mit einem Mainboard schickte ich dieses zurück und freute mich über die schnelle Rückzahlung. Leider war das als neu bestellte andere Mainboard ganz offensichtlich ein Versandrückläufer (fehlender steckverbinder erschwerte den einbau ins gehäuse, komische manuell getaetigte bios security einstellungen verhinderten die os installation, beipackzettel von anderem mainoard, ...) - das hat mich diverse stunden gekostet, und den Verdacht genährt, dass die (kostenpflichtige) Rücksendung des anderen Mainboards ebenfalls einem unzureichend geprüften Rückläufer zu verdanken war. Leider lieber nicht wieder, schade.
    • VibuOnline Kundenservice am 27.12.2016, 18:56

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider verwechselte ich Kulanz mit Indifferenz

      Ein solcher Fall sollte keinesfalls eintreten.
      Ich würde Sie bitten, uns noch einmal zu kontaktieren, sodass wir, sofern hier einer vorliegt, diesen Fehler beheben und uns natürlich auch mit Ihnen einigen können.

      Bitte beziehen Sie sich bei der Kontaktaufnahme direkt auf diese Bewertung, sie werden dann umgehend an den korrekten Bearbeiter weitergeleitet.

      Viele Grüße,

      Ihr ServiceTeam von
      VibuOnline
  • bulli67 am 27.12.2016, 12:44
    :-)

    Stimmig

    Gesamtnote: 1,78
    Die Artikel waren soweit OK. Die Verpackung und Lieferung hat noch Luft nach Oben. Unverständlich ist immer wieder, das die Orginalverpackungen in die Ecke der Umverpackung gelegt werden und Dort somit nicht geschützt sind. Ich begreife nicht, wie man so eine Ordnugsgemäße Übergabe erwarten kann. Aus meiner Sicht gehört die Orginlaverpackung zwischen die Polsterung und somit geschützt in die Umverpackung.
    Dieser Händler ist leider nicht der einzige der es so macht, ganz besonders Amazon ist da der Vorreiter in schlechten Verpackungen und hat jedesmal angestoßene Ecken bei der Anlieferung.
    Lobenswert ist die deutlich bessere Beschreibung der Artikel auf der Händlerseite, als es bei Amazon zu finden ist. Es ist ein Graus bei Amazon die Artikelbeschreibungen zu lesen, da jedesmal die Hälfte fehtl oder die Beschreibungen völlig daneben liegen was die Stimmigkeit zum Produkt betrifft. Das musste mal geschreiben werden.
    • VibuOnline Kundenservice am 27.12.2016, 18:53

      Reaktion des Händlers
      Re: Stimmig

      Danke für die positive und doch ehrliche Rückmeldung.

      Wir werden den genannten Kritikpunkt selbstverständlich umgehend weitergeben und uns darum kümmern, dass dieses eigentlich sehr einfach zu behebene Detail auch angegangen wird.

      Ihr Service Team von
      VibuOnline
  • Rasekuh am 26.12.2016, 15:56
    :*)

    insgesamt empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,04
    Bereits einige Male eingekauft und immer sehr gute Erfahrung gemacht. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Oftmals bester Preis. Schnelle Lieferung und gute Infos.
  • MIKULA am 26.12.2016, 11:46
    :-)
    Alles bestens, so wie ich mir das vorstelle. Nach desaströsen Erfahrungen mit anderen Anbietern, war ich von dieser Firma mehr als angenehm überrascht.
    • VibuOnline Kundenservice am 27.12.2016, 18:49

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung u. späterer Sevice nach Defekt tatellos !

      Sie freuen sich, wir freuen uns.

      Danke für die Bewertung.

      Viele Grüße vom
      VibuOnlineTeam
  • j0n4s82 am 23.12.2016, 06:39
    :-)

    Keine Probleme

    Gesamtnote: 1,43
    Ich habe eine HGST HDD und einen Ventilator bestellt. Beide sind gut angekommen. Die Lieferzeit war etwas verzögert, was mich gewundert hat. Doch sonst war alles gut. Ich habe bei Vibuonline bestellt, da es dort die geringsten Versandkosten gab.
  • link666 am 18.12.2016, 20:59
    :*)

    Tip Top

    Gesamtnote: 1
    Die Platte verrichtet ihren Dienst in einer ps4 pro ohne Probleme. Leise, schnell und genug Platz Biskuit nächsten Konsole.
  • o-konsum-o am 15.12.2016, 21:09
    :-)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Extrem korrekter Kundenservice, bei Geizhals fast immer ganz vorn mit dabei, Versandoptionen fuer jeden (von Lieferung "postlagernd" mit Hermes, bis zu DHL express, ..)

    Musste leider bei einem Mainboard von meinen Rueckgaberecht gebrauch machen. Easy Etiketten erstellt, zum Paketshop gebracht, am naechsten Tag erst die Eingangsmeldung, dann 2h spaeter die Meldung über die Erstattung nach Pruefung.

    Die urspruengliche Lieferung war aehnlich schnell (Hermes bzw der Paketshop hier im Kiezmilieu hatten kleine Problemchen, aber auch das lief sehr korrekt)

    -> Mein neuer Standardanbieter.
    • VibuOnline Kundenservice am 16.12.2016, 18:43

      Reaktion des Händlers
      Re: Guenstig, schnell, kulant

      Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

      Es grüßt das
      VibuOnline Team
  • RichardNeuberg am 14.12.2016, 11:09
    :*)

    Meine 1. Bestellung

    Gesamtnote: 1
    Ich habe einen Corsair Obsidian Series 550D Quiet Case Midi Tower ohne Netzteil schwarz bestellt.

    Alles ohne Probleme !

    Bestellung , Lieferung und Bezahlung alles ok !
    • VibuOnline Kundenservice am 14.12.2016, 19:07

      Reaktion des Händlers
      Re: Meine 1. Bestellung

      Alles entspräche nicht unseren Ansprüchen.

      Vielen Dank!
      Ihr VibuOnline-Service
123450 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG