Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: VibuOnline in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für VibuOnline

Bewertungen (1556)

Info
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.6
Kundenservice
4.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
  • sonstige am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Syswork am

    Expressversand, naja

    Habe die Option Expressversand gewählt. Kostet rund satte 19€

    Zu meinem bedauern habe ich am nächsten Tag der Bestellung feststellen müssen, dass Vibu den günstigsten Express Versand von UPS ausgewählt hat. Dieser stellt lediglich bis zum Abend des Folgetags zu.

    Bei fast 20€ denke ich das man schon erwarten kann, dass von den 5 Express Optionen die UPS anbietet nicht die Letzte und Billigste, sondern eine Option mit bis 12 oder sogar 9 Uhr gewählt wird. Diese liegen bei UPS im preislichen Mittelfeld.

    So hätte ich auch einfach günstig per DHL liefern lassen können. Wenn ich am Sonntag bestelle, das Paket am Montag rausgeht, bekomme ich das nämlich idR. am nächsten Tag um 10 zugestellt.

    In diesem Fall warte ich also länger und zahle deutlich mehr.

    Sehr enttäuschend und sicher nicht im Interesse der Kunden, wo ich ansich von dem Shop viel halte.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Expressversand, naja

      Das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr.

      DIe DHL kann aber auch erst zwischen 2- 3 Werktagen zustellen. Daher ist ein Express versand wenn Sie die Ware am nächsten Tag benötigen nicht verkehrt.

      Lg Ihr VibuOnline Team.

      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • amd2950x am

    Rechner ist da. Bin sehr zufrieden

    Hallo zusammen.


    Vllt da und da könnte etwas organisatorisch verbessert werden -> *** 3 von 5 .
    Es hat zwar 3 Wochen gedauert und mehrere Telefonate, aber es hat sich letztendlich gelohnt !

    Aber die Gesamtbewertung ist definitiv ***** 5 von 5 :)

    Ja muss man sagen: Kundenservice hat ja auch Geduld. Respekt.
    Von Montage her: sehr gut!

    Grundkonfiguration sah wie folgt aus:

    https://www.vibuonline.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/
    0fd3f1219d014fa59645aa1e1e07707f4e450388d134376c581

    Dazu noch Ti1080 und noch ein paar Teile.

    Fazit: würde ich vibuonline empfehlen? Definitiv ja. Aber auch selber Geduld mitbringen. Wenn ein Teil nicht da ist, oder nicht passt, oder auch wenn die Leute es zu spät weiterleiten- kann es wie in meinem Fall schon ein bisschen dauern.



    • amd2950x am

      Re: Rechner ist da. Bin sehr zufrieden

      ... ach ja, fast vergessen:

      Transport Dienst- UPS-> hatte keine Ahnung gehabt, ob da drinnen ein PC liegt, Treppe runter geschoben..... An Vibuonline- > könnt eventuell Karton dementsprechend markieren ??

      Ansonsten, der Rechner wurde RICHTIG GUT verpackt und UPS überlebt !!!

    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rechner ist da. Bin sehr zufrieden

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • fc73 am

    Airpods

    Absolut Spitze. Günstiger und schneller als AmazonPrime. Respekt. Wünsche mir mehr Händler die Amazon die Schulter bieten können. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten da ich ihn nicht benötigt habe.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Airpods

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • DanielP1701 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    VibuOnline am
    Jacob Elektronik direkt am

    Problemlose Bestellung und Abwicklung

    Das bestellen lief problemlos ab und die Lieferung erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitraums. Die Lieferung war ordentlich verpackt.
    Gerne wieder
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Problemlose Bestellung und Abwicklung

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Maddel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Gamingoase.de am

    Schlechte Garantie Abwicklung

    GSKILL Tastatur bei Vibu gekauft. Nach jetzt gut 1 Jahr funktioniert die Taste 6 in der oberen Nummerzeile nicht mehr, Bei Druck löscht sie die komplette Eingabe. Taste funktioniert selbst aber Prima. Also muss es wohl an der Software liegen. Bin kein Techniker.
    Tastatur reklamiert und eingeschickt.
    Nach 5 Tagen die Tastatur wieder zurück bekommen,mit einem beischreiben das die Tastatur beschädigt wäre und es somit kein Garantiefall ist.
    Bei Vibu nachgefragt und als Antwort bekommen,es wären einige Tasten abgelöst gewesen( Ja bei ner Stecktastatur durchaus möglich,ich habe sie in 2 Minuten wieder angesteckt) und 2 Kleinteile seien abgebrochen. Die müssen beim Transport abgebrochen sein,zuvor war es zumindest nicht.
    Nach Überprüfung der Tastatur habe ich festgestellt das es sich hierbei um 2 kleine Stifte handelt die die Handballenauflage an der Tastatur halten.

    Jetzt also noch mehr kaputt wie zuvor.
    Geht so meiner Meinung nach gar nicht,so kann man sich auch von seiner Garantie Pflicht drücken.
    Handelt sich um einer 150.- Euro Tastatur. Bei einem 50.- Euro Artikel hätte ich es verschmerzen können.


    Sowie soll die Tastatur verdreckt gewesen sein.
    Also die Tastatur war für Ihr Alter in einem Top zustand, hier wird auch nicht geraucht etc...
    Gerne reiche ich Bilder nach.

    Für mich eine ganz schwache Garantie Abwicklung. Habe hier jetzt eine Tastatur die ich nicht mehr verwenden kann ,weil bei verwenden der Nr.6 der ganze zuvor geschriebene Text gelöscht wird. ( Ja man hat ja noch eine 6 am Nummernblock, nur leider zwingt mich immer wieder die Macht der Gewohnheit dazu die obige zu nutzen )
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechte Garantie Abwicklung

      Das Sie mit unserem Service nicht einverstanden sind, bedauern wir sehr.

      Nach Rücksprache mit der Reklamationsabteilung, möchte ich Ihnen folgendes Mitteilen.


      Ihre Tastatur war leider nicht Sachgemäß verpackt, deshalb sind auf dem Transport zwei Teile abgebrochen. Sie haben uns die Tastatur zugeschickt, mit ca. 10 lose Tasten. In so einem Fall können wir das nicht abwickeln.

      Dennoch wären wir bereit wenn Sie uns die Tastatur zusenden, diese noch einmal zur Reparatur zuschicken. Wir können nur den Defekt der Tasten beheben nicht die mechanische Beschädigung. Das wäre in dem Fall aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtpflicht, da der Artikel schön älter als 6 Monate ist.

      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Tristan Forgber am

    Sehr empfehlenswert

    Alles absolut Spitze super schnelle Lieferung fantastischer shop.
    Sehr weiterzuempfehlen.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr empfehlenswert

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Brolander am

    Hier wird noch auf den Kunden eingegangen!

    Die Ware wurde schnell zu einem guten Preis geliefert. Top.

    Ich hatte einen Fehler in der Artikelbeschreibung bemerkt und per Kontaktformular darauf hingewiesen. Das wurde umgehend korrigiert. So schnell bekommen das wenige hin.

    Besten Dank.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Hier wird noch auf den Kunden eingegangen!

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • kunz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am

    Schnell und Problemlos

    Schnelle Lieferung und durch die Paketverfolgung war alles sehr transparent.

    Rücksendung hat auch sehr gut geklappt. Das Geld war schnell wieder auf meinem Konto.

    Leider keine kostenlose Rücksendung, alles im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben.

    Ich würde gerne mehr bei VibuOnline bestellen, aber die Versandkosten machen kleiner Bestellungen uninteressant.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell und Problemlos

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Magic-Thor am

    Vibu: Immer sehr zufrieden!

    Mit VibuOnline haben wir in den letzten Jahren IMMER nur Glück gehabt! Die Lieferungen kamen ALLE sehr sehr zeitig (i.d.R. 1 Tag früher) bei uns an und es lief alles reibungslos! Leider (nein, zum Glück!) haben wir den Kundenservice noch nicht testen können...

    Deswegen bekommt VibuOnline von uns glatte 5 Sterne!

    Bei Mindfactory AG (Mutterkonzern) haben wir leider schon mehrmals Pech gehabt. Nach jeweils einigen Mails hin und her haben wir aber unterm Strich dort unser Geld jeweils relativ schnell und komplett erstattet bekommen. So gehen wir mal davon aus, dass im Falll eines Fallles es bei Vibu-Online ähnlich ablaufen wird!

    Es scheint also bei beiden Firmen eine gute Firmenphilosophie dahinter zu stecken!

    Wir werden auch weiterhin bei Beiden bestellen!
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vibu: Immer sehr zufrieden!

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Peter Hansen am

    Nie wieder

    VibuOnline oder auch Minddfactory bieten Samstags die Option 24 Stunden Lieferung an, diese lassen sie sich auch mit stolzen 12.99 Euro bezahlen.Nach der Bestellung ( ca 2 Stunden) habe ich eine Mail bekommen das es leider heute nicht mehr geklappt hat mit der Bestellung, und das diese am nächsten Werktag erst Verschickt wird (also Montags) .
    Daruaf habe ich eine Mail geschrieben das ich doch gerne meine 12,99 Euro für den 24 Stunden Versand gerne wieder hätte, darauf habe ich ein Email von VibuOnline bekommen das ich das Geld nicht wieder bekomme weil diese ja nicht Sontags liefern ! was ich auch nicht angenommen habe.Das es Montags wird war mir klar , weil keiner Sontags ausliefert.Sie kassieren 12,99 Euro für eine Leistung die sie nicht erfüllen.
    War mein erstes und Letztes mal das ich da was bestellt habe.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Wir und die Mindfactory AG bieten Samstags keinen Option 24 Stunden Lieferung an. Das nennt sich UPS Expresslieferung Samstagszustellung. UPS liefert ausschließlich von Mo-Fr nicht Samstags. Daher haben bieten wir einen unterschied zwischen UPS Express und UPS Express Samstagszustellung an. Das bedeutet nicht, dass wenn man Samstags bestellt, dass es Sonntag bei Ihnen ist.

      Nachzulesen unter folgenden Link
      https://www.vibuonline.de/info_center.php/icID/11


      Wir haben Ihnen dennoch eine Gutschrift über die UPS Expresskosten und UPS erstellt.

      Ihr Vibu Online Team

      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Slacky am

    AMD Threadripper 1950X und ASRock Fatality X399 Prof. Gaming

    Soweit alles ok.
    Ware kam etwas verzögert an.
    8,59€ Versandkosten empfinde ich recht hoch.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: AMD Threadripper 1950X und ASRock Fatality X399 Prof. Gaming

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Secretofwar am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ARLT Computer am

    Laptop und Laptop Tasche bestellt

    Online-Shop ziemlich veraltet, aber es funktioniert alles. Habe einen Laptop für über 1000€ bestellt und eine passende Tasche die dann doch nicht gepasst hat. Es war zu viel Spielraum. Hätte für die Rücksendung die Kosten übernehmen sollen. Hätte sich nicht gelohnt - habe es daher gelassen und woanders eine neue Tasche bestellt.
    Nochmal bestellen würde ich nicht.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Laptop und Laptop Tasche bestellt

      Vielen Dank für die Bewertung von Ihnen, schade das unser ShopSystem Sie nicht überzeugen konnte, eventuell geben Sie uns in Zukunft aber doch noch mal eine Chance.

      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Andre Breuer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Bestellung MS Office Home and Student

    Super Preis, bei meiner Bestellung.
    Bestellvoragang unkompliziert.
    Lieferzeit wurde mit 3-5 Tage angegeben, nach 3 Werktagen war die Sendung bei mir.
    Ab dem 2. Tag wurde ein Link mit Sendungsverfolgung gesendet.
    Key funktioniert einwandfrei.

    Schade dass man nicht mit Kreditkarte oder ec-Karte zahlen kann. Habe zum Bezahlen das Payball-Konto meiner Frau verwendet.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung MS Office Home and Student

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Andre Breuer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    MS Office 2016

    Lieferung erfolgte innerhalb Mindeszeit bei Bestellung: 3 Tage - super!
    Sehr gut: nach Auslieferung: Link DHL über Paketstatus
    Produkt-Key von MS wurde problemlos anerkannt. Produkt-Karton original verpackt, in Folie eingeschweißt. Ware hat mich in einwandfreien Zustand erreicht.
    Schade: keine Bezahlung über Kreditkarte, Masterkarte möglich
    Versandgebühren mit 8,95 EUR für ein kl. Karton relativ preisintensiv.
    Alles in Allem: gerne wieder.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: MS Office 2016

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • redecker am

    bestellung bei vibu

    alles bestens, schnelle lieferung, sehr gut verpackt,gute ware topp !
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: bestellung bei vibu

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • David Kiele am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Samsung SSD 960 EVO 500GB

    Sie ist sehr schnell unter win 10 pro,bin komplett zufrieden mit der ssd m.2 ! Sehr einfach einzubauen, macht was sie tun soll. Eins stört mich, da die m.2 hinter der grafikkarte anliegt wird sie etwas heiss ca. 50°-60°C.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Samsung SSD 960 EVO 500GB

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      wegen der M.2. schreiben Sie uns bitte eine Mail.

      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • MatschiaWelli am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    hitseller.de am
    Mediamarkt.de am

    Unvollständige B-Ware erhalten, trotzdem 9,80 Euro Kostenberechnung für Rücksendung

    Ich habe bei VIBU ONLINE fünf Artikel bestellt (Mainboard, CPU, Kühler, SSD, Gehäuse). Die Versandkosten lagen bei happigen 8,59 Euro. Der Händler hat die Sendung, vermutlich wegen des Gehäuses, ohne meinen Auftrag in zwei Teillieferungen aufgeteilt.

    Das Gehäuse (Fabrikat Kolink) lieferte DHL zuerst. Es wurde im Originalkarton ohne Umverpackung verschickt. Bereits beim Empfang fiel mir mir auf, dass der Originalkarton zum zweiten Mal und schlampig (schiefe Ecken) verklebt war. Der B-Ware-Eindruck bestätigte sich nach dem Öffnen: Die Plastikhülle innen bedeckte das Gehäuse nur teilsweise, das Gehäuse wies leichte Gebrauchsspuren auf und die Bedienungsanleitung fehlte. Es ließ sich zudem nicht öffnen (verkantete Seitenteile).

    Ich habe das Gehäuse sofort widerrufen, weil ich es nicht akzeptabel finde, dass ein Versandhändler gebrauchte, unvollständige B-Ware als Neuware verkauft. Außerdem habe ich wegen des resultierenden Vertrauensverlustes die Restlieferung stornieren wollen. VIBU teilte mir jedoch mit, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sei, weil das zweite Paket schon unterwegs sei. Die DHL-Sendungsverfolgung zeigte hingegen, dass VIBU das zweite Paket DHL zum Zeitpunkt meines Stornierungswunsches lediglich elektronisch angekündigt hatte. Ich habe deshalb die Annahme des Pakets mit der zweiten Teillieferung verweigert.

    Bei der Gutschrift wurden die von mir gezahlten 8,59 Euro Versandkosten zwar erstattet. Vom Erstattungsbetrag wurden jedoch unter dem Posten "SON Berechnung Rücksendekosten bei Widerruf"" 4,90 Euro Rücksendekosten abgezogen. Das ist mMn rechtlich nicht korrekt, weil der Verkäufer bei mangelhafter Ware die Gesamtkosten (inkl. Versand) VOLL erstatten muss. Es ist ja gerade Sinn des Fernabsatzgesetzes, Käufer vor schwarzen Schafen, die B-Ware als Neuware verkaufen, zu schützen.

    Die VIBU-Reklamationsabteilung verwies jedoch auf Ihre AGB, wonach der Käufer grundsätzlich die Rücksendekosten zu tragen habe. Außerdem wurde mir mehrmals per Email mitgeteilt, dass ich der Firma "das Recht auf zweimalige Nachbesserung entzogen" hätte. Ein solches Recht (gemäß BGB) hat die Firma jedoch nur bei Ware, die direkt im Laden gekauft wurde. Bei Fernabsatz (Versandbestellung) sieht das Fernabsatzrecht ausdrücklich NICHT vor, dass der Kunde eine zweimalige Nachbesserung über sich ergehen lassen muss.

    Für die annahmeverweigerte zweite Teillieferung hat VIBU dann nochmals 4,90 Euro Rücksendekosten vom Erstattungsbetrag abgezogen, obwohl ich die Annahme verweigert hatte und die Rücksendung in dem Fall von DHL kostenlos ausgeführt wird. Außerdem hatte ich VIBU nicht ausdrücklich beauftragt, die Sendung in zwei Teillieferungen aufzuteilen. Wenn VIBU dies tut, geschieht dies aus eigenem Ermessen und darf nicht zu Lasten des Kunden gehen.

    Insgesamt wurden mir von den rund 200 Euro Kaufpreis am Ende 9,80 Euro Rücksendekosten abgezogen (zwei mal 4,90 Euro). Die Reklamationsabteilung zeigte im Schriftwechsel null Kulanz. Statt dessen wurden mir rechtlich zweifelhafte Belehrungen erteilt, in denen BGB (vermeintliches Recht des Händlers auf Nachbesserung) und Fernabsatzrecht munter miteinander vermischt wurden. Außerdem berief sich der Händler penetrant auf seine AGB. Das Fernabsatzrecht sieht jedoch - unabhängig von den AGB - vor, dass ein Versandhändler bei mangelhafter oder defekter Ware grundsätzlich den kompletten Kaufpreis inkl. Versandkosten erstatten muss - und zwar ganz unabhängig von seinen jeweiligen AGB.

    Die Preise bei VIBU sind zwar günstig, aber man erkauft dies erstens durch ungewöhnlich hohe Versandkosten (8,59 Euro für DHL), zweitens - in meinem Fall - durch Versand von B-Ware als Neuware und drittens mit einer überaus kleinkarierten, durch null Kulanz gekennzeichneten Rückabwicklung, bei der dem Kunden - höchstwahrscheinlich wider besseres Wissen - seine Rechte aus dem Fernabsatzrecht streitig gemacht werden.

    Ich werde bei VIBU online und den Schwesterfirmen unter gleicher Postadresse in Wilhelmshaven (Mindfactory, Compuland, Drive City) NIE WIEDER irgendetwas bestellen. Von anderen renommierten Händlern bin ich einen wesentlich besseren und kulanteren Service gewohnt. Dass die Waren dort etwas teurer sind, nehm ich gern in Kauf. Leistung und guter Kundenservice haben halt ihren Preis.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unvollständige B-Ware erhalten, trotzdem 9,80 Euro Kostenberechnung für Rücksendung

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir verkaufen ausschließlich Neuware. Daher müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine Artikel erhalten haben der auf keinen Fall für unsere Kunden gewesen ist sondern an den Hersteller gehen sollte. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler.

      Sobald Sie eine Versandmitteilung mit TrackingNr. erhalten haben, können wir die Bestellung nicht mehr aufhalten bzw. stornieren. Das Paket liegt in dem Fall bereits im Container bei ein paar mehr Paketen.

      Die Rücksendekosten werden wir Ihnen selbstverständlich zurück Überweisen. Für gebrauchte Ware hätten die Kollegen das nicht berechnen dürfen. Es tut mir auch sehr leid, dass der Kollege nicht auf Ihr Anliegen ein gegangen ist. Da werden wir direkt Rücksprache halten.

      Eine Teillieferung, wird bei uns aus Logistischen Gründen automatisch gemacht. Ihnen werden aber keine weiteren kosten berechnet. Diese Info finden Sie auch auf der Bestellbestätigung

      Wir möchten uns Ihm Namen unsere Kollegen bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    • eierkochautomat am

      Re: Unvollständige B-Ware erhalten, trotzdem 9,80 Euro Kostenberechnung für Rücksendung

      wir werden nun ein iphone bei ihnen bestellen. warum? wegen dieser antwort die sie den kunden gegeben haben. sie waren ehrlich und haben keine austeden erfunden was leicht gewesen wäre. freundlich dazu. das weckt vertrauen. wenn man viel geld ausgibt braucht man vertrauenswürdige händler. beste grüsse
    Kommentar verfassen
  • Frags am

    Super gut!

    Ich habe mir einzelne Komponenten für einen komplette PC bestellt. Lieferung komplett nach nur 2 Tagen! Alle Teile originalverpackt und fehlerfrei. Informationen zum Lieferstatus per Mail einwandfrei. Immer wieder VibuOnline.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super gut!

      Vielen Dank für die nette Bewertung von Ihnen.

      Ihr VibuOnline Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • PRO-IT am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    Bestellt - bezahlt - vertröstet - dann Lieferabsage

    Ich habe es nun zum zweiten Mal bei Vibu erlebt , dass trotz Vorkasse nur extrem verzögert (mehrere Wochen später) geliefert wurde.

    Beim zweiten Mal Maiil zum Verzug erhalten, dann die Vibu Hotline angerufen - keine nähere Infos zum Termin erhalten, lediglich den Tipp eine Email an den Einkauf zu schreiben. Antwort per Email war: Es dauert noch 10 Tage. Nach 8 Tagen kam die Mail, das die Ware nicht mehr lieferbar ist.. Ärgerlich wenn man die Ware benötigt.

    Fazit: Wer nicht ewig Zeit hat und kein hin und her mag, bestellt besser bei einem anderen Lieferanten.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellt - bezahlt - vertröstet - dann Lieferabsage

      Guten Tag,

      für diese Verzögerung können wir uns nur entschuldigen.

      Leider kommt es in sehr seltenen Fällen vor, dass sich Lieferungen sehr stark verzögern bzw. auch einmal komplett ausfallen.

      Dieses versuchen wir natürlich um jeden Preis zu vermeiden.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Clifford Fullerton am

    Mein erstes Mal - bestimmt wieder

    Meine Bestellung lief problemlos - von der Artikelauswahl bis zum Abschluss.
    Versand war zügig und ich bekam aktuelle Statusinfos.
    Der Artikel war wie beschrieben. Was soll ich sagen...? Empfehlung.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mein erstes Mal - bestimmt wieder

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • bernd_b am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Leiden auf hohem Niveau

    Gehört zu den Top5 Preisbrechern, die dann aber mit hohen Versandkosten nerven.
    Lohnt nur, wenn man mehrere Artikel bestellt und die Rechung die 100,- Euro Grenze überschreitet.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leiden auf hohem Niveau

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Zuckerhut am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mediamarkt.de am
    Alternate am
    computeruniverse.net am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am
    Comtech am
    notebooksbilliger.de am
    Comtech am
    notebooksbilliger.de am
    CSV-Direct.de am
    Comtech am
    Dvbshop.net am

    Alle Teile schnell und günstig geliefert

    Alle Teile für einen Komplett-PC vorhanden, günstige Preise und super schnell geliefert. Ich kann diesen Händler nur emmpfehlen. Auch die Hotline war bei einer Nachfrge gut erreichbar und kompetent.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alle Teile schnell und günstig geliefert

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • guenireuter am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Sehr zufrieden schnelle Lieferung alles prima

    Superschnelle Lieferung tadellos vielen dank bis zum nächsten mal.
    Danke nach Wilhelmshaven
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zufrieden schnelle Lieferung alles prima

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • MavXP am

    AVM FRITZ!Fon C4

    Alles Perfekt, sehr gut strukturierter Internetauftritt, Super schnelle Lieferung, gerne bestelle ich hier wieder, absolut zu Empfehlen !!!
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: AVM FRITZ!Fon C4

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    David Kiele am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    DDR4-3000

    super übersichtlicher shop,lieferzeit war sehr flott,ware super eingepackt,was den kundenservice angeht....noch nie irgendewas reklamiert kann ich nur weiterempfehlen.

    mfg
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: DDR4-3000

      Vielen Dank für die nette Bewertung. Das freut uns zu hören.

      Ihr Vibu-Online Team
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Korhall am

    Bewertung

    Alles perfekt. Übersichtliche Seite, gute Angebote reibungslose Abwicklung und schneller und sauberer Versand.
    Immer wieder gern.







    Mfg.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bewertung

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Sara26 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Mindfactory am

    Super Service

    Asus PG279Q bestellt, welcher leider massives BLB hatte.
    Die Reklamation und RMA ging innerhalb wenigen Tagen sehr fix und ohne Probleme, dabei war der Support sehr freundlich.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Service

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • conage am

    Top!

    Super Preise, schnelle und vollständige Lieferung.. beim nästen Mal gerne wieder!
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top!

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • MUKK86 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ExquizonEU am
    Alternate am

    Bewertung

    Die Produkte trafen alle schnell und in einen guten Zustand bei mir ein. Der Kauf an sich war simpel und schnell erledigt.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bewertung

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
  • Freshdachs am

    Alles gut

    Es war zwar wegen eines Pixelfehlers am Monitor ein Umtausch notwendig, welcher allerdings schnell und reibungslos vonstatten ging. Von daher 5 Sterne. Gerne wieder.
    • VibuOnline Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles gut

      Vielen Dank für die tolle Bewertung

      Ihr VibuOnline - Team.
      VibuOnline
    Kommentar verfassen
123452 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG