Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für mytvshop.de

Bewertungen (5)

Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
2.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    CyberDog am

    Falsche Ware geliefert - Widderuf & Rücksendung aber kein Geld zurück

    Netzwerkkabel bestellt und viel zu kurzes geliefert bekommen. Auf den erfolgten Widerruf (per Fax) und sofortiger Rücksendung der ungeöffneten Ware erfolgte keine Reaktion. Das Geld wird nicht ausgezahlt obwohl bereits zu einer Erstattung aufgefordert wurde.

    Der "Kundenservice" ist telefonisch nicht erreichbar, es läuft immer ein Band mit allgemeinen Informationen, egal welche Auswahl man dort trifft. Bei Problemen wird immer auf die Hersteller verwiesen. Einen eigenen Kundenservice hat der Anbieter offenbar nicht.

    Eine E-Mail mit Erinnerung an die Erstattung blieb mehrere Wochen unbeantwortet, auch einen E-Mail Support scheint es nicht zu geben.....

    Ich kann keinem diesen Anbieter empfehlen, ich werde dann doch lieber wieder bei den großen Technik-Versendern bestellen anstatt kleine Anbieter zu verwenden.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Soizburger am

    Unnötiger Shop

    Sofort Lieferbar bedeutet nach Österreich mindestens 8 Werktage.
    Versandkosten werden falsch berechnet, so dass man nach Österreich anstatt der versprochenen 12,9€ nun über 19€ zu zahlen hat.

    niemals wieder.
    Erreichbarkeit des Services: keine Erreichbarkeit, nur Tonband

    Bestellen im Blindflug, nur die Hoffnung dass die bestellte Ware dann doch einmal kommen könnte.
    Kann nur jedem Empfehlen hier nichts zu kaufen.
    Lauter falsche Angaben.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Oxide am

    Falsche Angabe der Versandkosten - intransparent

    Auf den Webseiten und auch in der Zusammenfassung der Bestellung werden 6,90€ angegeben. Dann werden jedoch einfach 8,12€ berechnet. Auf eine Reklamation wird zwar schnell geantwortet, man meint aber, dass das so rechtens ist. Über die Bearbeitung der Bestellung gibt es keine Informationen. Der Paketbote steht dann plötzlich vor der Tür, oder auch nicht, falls nicht geliefert wird.
    Auch bei einer Bestellung als Gast über die Paypal-Verknüpfung wird ein Kundenkonto mit Passwort angelegt. Der Zugangslink läuft ohne Information einfach nach ein paar Tagen einfach ab - sehr intransparent.
    Beim Widerruf der Bestellung werden keine Rücksendekosten übernommen. Dafür gibt es dann wenigstens Paypal.
    Mit dem aktuellen Gebaren ist das leider keine Empfehlung. Es bedarf halt mehr, als nur eine Shop-Seite im Internet.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Wimex am

    Unmöglich

    Der Händler ist nach Anfrage nicht in der Lage innerhalb von 4 Wochen einen Fehler in der Versandkostenberechnung bzw Angabe zu behheben damit man problemlos bestellen kann.
    Artikel: Amica KF17148; Versandkosten 49€ in DE
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kümmel am

    Bin zufrieden

    Habe einen Rolladengurtwickler gekauft und die Nr. der Packstation vergessen. Per email kam die Nachfrage und danach eine zügige Lieferung. Der Preis war auch sehr gut.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.