ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Toolineo in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 11.12.2016, 00:58

Händlerbewertung für Toolineo

:*)
  • Gesamtnote1,22 (4.78/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 2 Mal bewertet
(2 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,56
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,50
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-{ 3,50
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 2 Bewertungen werden angezeigt
  • Thalion am 09.12.2016, 09:33
    :*)

    Top!

    Gesamtnote: 1,09
    Vorneweg: Toolino ist eine Handelsplattform, auf der man einen Artikel oft von mehr als einem Händler zu verschiedenen Preisen angeboten bekommt. Die Bestellung und Zahlungsabwicklung erfolgt zentral über Toolineo.
    Der Shop ist gut gemacht, übersichtlich (selbst der Warenkorb stellt gut dar, was von welchem Anbieter kommt) und zeigt die verbleibende Restsumme bis zum kostenfreien Versand an.
    "Mein" Anbieter war die Fa. Kistenpfennig, die blitzschnell und bestens verpackt hat.
  • M_B am 18.10.2016, 15:06
    X-P
    Ich wollte auf TOOLINEO.DE einpaar Sachen bestellen. Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt...

    Die Artikelauswahl, die Navigation auf der Seite, die Suchfunktion, der Bestellvorgang, das alles war eigentlich in Ordnung. Bis auf eine Kleinigkeit - die Zahlungsart. Es wird dem Kunden nur eine Zahlungsmöglichkeit angeboten - per Kreditkarte. Keine Vorkasse, keine Sofortüberweisung, Lastschrift, Rechnung oder PayPal. Auch nach dem Anruf bei der Hotline (die Mitarbeiterin am Telefon war wenig hilfsbereit und nicht besonders kundenfreundlich) kam ich nicht weiter. Da ich meine Kreditkarte nicht zur Hand hatte, musste ich den Bestellvorgang abbrechen. Schade um die verlorene Zeit...

    Ich finde es einfach unverständlich, warum dem Kunden keine weiteren Zahlungsmöglichkeiten außer per Kreditkarte zur Verfügung stehen. Was eigentlich heutzutage bei so gut wie allen Online-Shops Normalfall ist.

    Aber Ok, wenn TOOLINEO.DE so will... Ich habe schon meine Sachen bei einem anderen Anbieter bestellt...

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG