Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Gomibo.de

Bewertungen (78)

Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
4.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22

« Alle Bewertungen für Gomibo.de anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Daniel.K am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Caseking.de am
    babymarkt.de am
    Mindfactory am
    hhv.de am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    plentino.de am
    Proshop.de am
    notebooksbilliger.de am

    Haben den eigenen Shop nicht im Griff

    Habe ein iPhone 13 pro max mit 1TB für 1808€ bestellt. Bezahlt wurde sofort mit dem Dienst "Sofortüberweisung". Klappte alles. Nach 2 Stunden bekam ich die Info das ich die Identität mit einer 1 Cent Überweisung legitimieren soll. Das dies absolut keinen Sinn macht wenn man den Anbieter "Sofortüberweisung" genutzt hat (da braucht man Zugangsdaten zum Online-Banking der Bank sowie gesicherten TAN-Generator) scheinen die Betreiber selber nicht zu verstehen. Sprich, wenn ich wirklich jemand Anderes wäre könnte ich auch diese 1 Cent Zahlung vornehmen. Die Dame im Support war bemüht, aber eine Lösung fand man nicht. Ich stornierte nun die Bestellung und werde die Ware wo anders kaufen.

    P.S. Vorsicht, Händler sitzt in NL. Geld usw. geht auf eine Bank in den Niederlanden.
    • Christopher.S am

      Re: Haben den eigenen Shop nicht im Griff

      Ich habe die selbe Erfahrung Erfahrung mit einem IPhone 13 Pro Max gemacht. Habe mit Paypal bezahlt und erst 24 Stunden später die Aufforderung zur 1 Cent Überweisung bekommen. Hab mein Geld über Paypal wieder ab der Shop geht garnicht.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.