Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Genius

Bewertungen (5)

Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Rowena Margarita am

    Plastik wird abgeschnitten und landet im Essen!!

    Unfassbar! Mein Nicer Dicer schneidet PLASTIKTEILE ab. Der Service bietet mir an für 4.95€ plus 4.90€ Versand ein neues Stifteraster zu kaufen. Mir fehlen die Worte! Nicht auszudenken was passieren hätte können, wenn meine 2Jährige die Pilze mit Plastikzulage gegessen hätte!
    Kein Schamgefühl, nicht mal ein leises "Entschuldigung". NICHTS! Im Gegensatz . ICH SOLL SELBST FÜR ERSATZ AUFKOMMEN?!?! [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    holger0815 am

    Nie wieder

    Getäuscht vom TV versprechen,111 kostenfrei Tage testen!!! da Habe ich LEIDER bestellt .
    Sie können vielleicht testen, aber was Sie unbedingt wissen müssen
    " Sie bezahlen Alle Versandkosten!!!!
    Der Test kostet also Zwischen 35- und 50 €.“

    Der Kundenservice ist unterirdisch (probieren Sie selbst dort anzurufen sie werden Niemals mit einem Berater sprechen)
    Nur Telefonschleife - Kundenberater niemals ist nicht erreichbar!!!!

    Die Bestellannahme ist 24/7 erreichbar, dort können sie noch nicht einmal den Status der Bestellung abfragen – jede dort genannte Nummer geht dann ins lehre.

    Ich werde "Nie wieder hier eine Bestellung tätigen " schlechter geht nimmer ? doch mit Genius
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Tami Manai am

    [snip]

    [snip] Ware sofort per paypal bezahlt nach 2 Monaten immer noch nichts erhalten Käuferschutz beantragt auf einmal kamm nur ein Kissen nicht der Topper für über 200 Euro... Jetzt gibt es einen Anzeige die können andere Verarschen[snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Verifizierter Benutzer am

    Geniues TV? NIE WIEDER!

    Genius TV? NIE WIEDER!

    Am 27.11.20 einen Invictus X9 (29 Teile Set) mit x-Water 2.0 bestellt und mit Paypaldirekt bezahlt. In den Folgetagen erfolgte auf meiner Kundenkontoseite die Bestätigung mit dem Status „In Bearbeitung“, allerdings in doppelter Ausführung (einmal angeblich bestellt um 13.26 Uhr, einmal um 13.32 Uhr). Ich nahm zunächst an, dass evtl. der Versand in zwei Paketen (Sauger und Wischer) erfolgt.
    Am 09.12.20 per Kontaktformular nach dem Bearbeitungstand gefragt und einen Autoremailer erhalten. Versand erfolge in der Regel 1-3 Tage nach Bestellung, es könne auch mal etwas länger dauern. Da am 18.12.20 (Donnerstag) der Status immer noch auf „in Bearbeitung“ stand, erneut Kontaktformular bemüht. Gleichen Autoremailer bekommen. Da dort steht, dass ich erneut Kontakt aufnehmen soll, wenn ich das Produkt 7 Tage nach Bestellung nicht erhalten habe, habe ich auf die Mail entsprechend geantwortet. Eine etwas andere Rückmail:

    „Sie dürfen sicher sein, dass wir alle Mails so schnell wie möglich bearbeiten und uns um Ihr Anliegen kümmern.

    Aufgrund eines aktuell sehr hohen Bestell- und Maileingangs benötigen wir momentan etwas länger um Ihnen zu antworten, so dass wir Sie um etwas zusätzliche Geduld bitten möchten.
    Bitte verzichten Sie im Sinne einer zügigen Bearbeitung auf die mehrfache Zusendung Ihrer Anliegen und Nachfragen zum Bearbeitungsstand.
    Wir werden jedes Kundenanliegen bearbeiten.“

    Daraufhin die Hotline (nach etlichen Versuchen und einer Ewigkeit in der Warteschleife) kontaktiert. Es wären schon Bestellungen vom 27.11.20 (SCHON?) versandt worden, wenn ich Glück (GLÜCK?) habe, geht mein Paket Freitag oder Samstag noch raus, aber es wird sicherlich die Folgewoche. Daraufhin Statusänderung „Versandfertig“.

    Da über die Kontaktformulare keinerlei Rückmeldungen erfolgten, am 24.12.20 dann eine E-Mail geschrieben.
    Am darauffolgenden Montag nochmals die Hotline (wieder nach etlichen Versuchen und einer Ewigkeit in der Warteschleife) angerufen. Endlich am Folgetag -Oh Wunder- bekam ich meine Bestellung.

    Ich war etwas erstaunt, dass ich das Set tatsächlich 2x bekommen habe. Ich habe dann ein Paket erstmal in die Ecke gestellt, da im ersten Karton das komplette Set enthalten war.
    Am 16.01.21 dann eine E-Mail, dass noch die Rechnung für eines der Pakete offen ist (ich bestelle nicht auf Rechnung).

    Nach 24! Versuchen innerhalb von zwei Tagen (meist 6 Minuten+ in der Warteschleife vor dem Hinweis „Versuchen sie es später noch mal“) habe ich das Problem dargelegt (Warum sollte ich zweimal innerhalb von sechs Minuten bestellen, einmal direkt zahlen und einmal auf Rechnung, mit 2x Versandgebühren?). Wurde abgewimmelt: „Retourenscheine werden nicht ausgestellt, Rücksendung muss auf eigene Kosten erfolgen.“

    Ich habe noch NIE so einen miserablen Service erlebt. Trotz mehr als rechtzeitiger Bestellung keine Lieferung zu Weihnachten, Kontaktaufnahme kaum möglich, Hotline eher eine Coldline, auf Kontaktformulare und E-Mail wird erst gar nicht reagiert, Kulanz ist ein Fremdwort.

    Bei einem der Hotline-Anrufe kam noch die Ansage, dass momentan 2-3 Wochen Lieferzeit bestehen, auf der Webseite wurden aber immer noch 1-3 Tage angegeben. Auf seriösen Seiten wird angegeben, wenn es Lieferverzögerungen gibt, oder auch „Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar“.

    Alles in Allem hat mich das Ganze kumuliert ungefähr 6-7 Stunden Zeit und jede Menge Nerven gekostet.

    Aufgrund diverser Bewertungen scheint das Firmenphilosophie zu sein.[snip]

    Ich kann nur jedem/jeder davon abraten, bei Genius TV zu bestellen! mehr anzeigen


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    A.J.87 am

    Sehr schlechter service

    Ich habe bei Genius den Matratzentopper bestellt mit einer Lieferzeit von 1 bis 3 werktage, das war vor über einen monat. Ich habe in der zeit 2mal angerufen und habe die antwort bekommen ich solle mich noch eine Woche gedulden. Dann hab ich eine E-mail geschrieben mit der Frage nach einem genauen Liefertermin, habe nach 7 tagen immer noch keine Antwort erhalten. Auch auf einer E-Mail von seiten Genius mit einer Entschuldigung und einen neuen Liefertermin wartet man vergeblich. Warte noch eine woche in der Hoffnung das nun durch schlechte Bewertungen auf diversen web seiten genius reagiert. Wenn nicht wird alles storniert und bestell nie wieder etwas bei genius.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.