Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: redcoon.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 31.03.2017, 02:45

Händlerbewertung für redcoon.de

:-|
  • Gesamtnote3,00 (3.00/5)
  • erfahrene User1,41

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17

Dieser Händler wurde bisher 3242 Mal bewertet
(2156 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,71
Navigation, Produktauswahl:-| 2,45
Sortiment, Verfügbarkeit:-{ 3,50
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,54
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-{ 3,65
Preisniveau:-| 2,33
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,46
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 2,35
Geschäftsbedingungen:-{ 3,27
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,88
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,19
Bestellvorgang:-| 2,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-{ 3,72
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 3,07
Lieferzeit:-{ 3,59
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 2,41
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 3,83

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden, dann stehen Ihnen gerne unsere Customer-Care-Mitarbeiter (Email: service@redcoon.de bzw. Tel. 0 60 21 / 8 671 671) oder Frau Emmerich (Email: rueckmeldung@redcoon.de) zur Verfügung.

Bitte scheuen Sie sich nicht diese Möglichkeiten zu nutzen, da Ihr Feedback über Verbesserungsmöglichkeiten von uns konstruktiv und positiv als Chance verstanden wird und die meisten Probleme geklärt weden können.

Ihr redcoon Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123484 vor »
  • DasMeinungsbild am 17.03.2017, 10:05
    :-)

    Relativ zufrieden

    Gesamtnote: 1,97
    Die Ware (2x 6TB WD Red) hätte besser gesichert sein können. Die Festplatten waren nur mit einem einzigen Luftpolster "gesichert".
  • Camelionkopf am 03.03.2017, 12:39
    :-)
    Ich habe den Siemens WT47W5W0 Trockner bestellt, hatte erst bedenken wegen einigen Bewertungen das die Geräte evtl. doch nicht auf Lager sein sollen. Naja aber der Preis war der beste mit Lieferung und so. Also gut Bestellt und nach so ca. 3 Werktagen hat mich eine Spedition angerufen, Sie würden am Donnerstag kommen. Da konnten wir leider nicht also wurde Freitag angeboten, zwischen 12:00 und 19:00 Uhr. Es war dann glaube ich so um 14:00 ca. 100 Prozentig, Der Trockner wurde runtergetragen, aufgestellt und angeschlossen. Die Verpackung haben sie auch gleich mitgenommen.

    Also super, das kann ich nur weiter empfehlen!
  • DGL30 am 18.02.2017, 17:35
    :*)
    Wir hatten einen Fernseher auf der Wunschliste, der eigentlich überall ausverkauft war/Lieferverzögerungen hatte, lag am Hersteller(Philips)! Bei Redcoon war er am günstigsten, wir haben uns auf die Wartezeit eingelassen. Der TV war dann eine Woche später wieder Verfügbar und innerhalb von 2 Tagen bei uns - per Spedition. Alles in allem eine super Sache und wie gesagt - nix zum Meckern?
    Ich habe schon öfter bei Redcoon gekauft, hatte auch schon Reklamationen und keinerlei schlechte Erfahrungen, was ich für die Konkurrenz nicht unterschreiben kann.
  • Kris Tina.1 am 16.02.2017, 23:19
    :-{

    Waschmaschine

    Gesamtnote: 3,23
    Ich habe eine Waschmaschine gekauft, die bisher seit 6 Tagen versandt wurde. Mehr weiß ich bis dato nicht. Erreichen kann man dort niemanden.
  • cinemafreak am 16.02.2017, 19:12
    :-{
    Habe seit 2010 bei redcoon bestellt, dieses Jahr ist der Service jedoch ungenügend. Lieferzeit wurde nicht eingehalten, auf 2 emails kam keine Antwort, die Hotline versprach eine Lieferung bei Wareneingang am Folgetag, dies ist ebenfalls nicht erfolgt.
  • _Alex_ am 15.02.2017, 00:51
    :-{
    Ich habe eine Bestellung aufgegeben, welche leider durch DHL beschädigt und direkt an den Verkäufer zurück geschickt wurde. Kommt vor und ist OK, wenn man denn auch das Geld zurück bekommen würde.

    In meinem Fall kam nur eine Teilzahlung zurück. Meine Anfrage wurde einfach ignoriert. Über Google habe ich Schutz beantragt und was kommt ganz geschwind? Die schicken mir eine Handyhülle zu, wo ich mein Geld zurück haben will. Was soll ich mit dem Teil? Ich habe in einer Mail klar gesagt, dass ich mein Geld zurück haben möchte.

    Ich komme mir einfach verarscht vor und hoffe, dass Google zertifizierte Händler Support mir weiter hilft. Jedenfalls kann ich vor Redcoon nur warnen und werde auf weitere Käufe bei diesem Händler verzichten.

    Statt eine vollständige Rückzahlung zu veranlassen, wird in meinem Fall wohl Schrott auf meine Kosten entsorgt. Große Klasse, so verjagt man Kunden. Kommunikation mit einem Käufer ist auch zuviel verlangt.
  • Der Schorsch am 31.01.2017, 17:19
    :-)

    Sehr zufrieden!

    Gesamtnote: 1,64
    Ich hatte bisher (in den letzten 10 Jahren) erst 2x bei Redcoon bestellt. Beim ersten mal (Kamera mit Zubehör) ging alles prima ab, beim zweiten mal (Fernseher und Heimkinoanlage) war der Eindruck zwiespältig. Die gelieferte Ware war gar nicht für den deutschen Markt bestimmt und die (teilweise) Rückgabe lief dann auch nicht so ganz reibungslos, aber am Schluss war alles gut und es gab noch ein kleines Trost-Geschenk.
    Jetzt suchte ich nach einem Ersatz für meinen Läppi und das Teil meiner Wahl gab es im Redcoon-Shop zu einem konkurrenzlosen Angebot. Aufgrund der vielen negativen Kommentare hier im Forum hätte ich die Bestellung aber fast nicht getätigt. Schaut man aber bei Portalen wie Google oder TrustedShops nach, sieht die Sache ganz anders aus. Aus dem Grund habe ich doch bestellt und wurde nicht enttäuscht. Bestellung und Bezahlung liefen problemlos, obwohl erst am späteren Nachmittag bestellt, wurde mir noch für den gleichen Tag der Versand zugesichert und dann auch per Mail vermeldet. Die Sendungsverfolgung bei DHL kündigte mir das Paket für den nächsten Tag an und da ist es auch wirklich eingetroffen. Alles gut verpackt, Inhalt wie bestellt - was will man mehr.
    Ich für meinen Teil bin bei dieser Bestellung mit dem Shop sehr zufrieden!
  • wedazobeho am 19.01.2017, 21:33
    :-{
    Von gleich mehreren Artikeln waren falsche Produktbeschreibungen aufgeführt. Retoure lief relativ rasch. Man ist bemüht, aber leider hängt es an mehreren Stellen. Auch die Lagerbestände waren nicht i.O.
  • Rodiwo67 am 09.01.2017, 16:52
    X-P
    Anfang Dezember 2016 habe ich bei Redcoon eine Bestellung über ein "Ab Lager" lieferbares Produkt getätigt. Am 05.12.2016 hat Redcoon den Betrag von über 500 € über Paypal eingezogen. Was danach folgte waren vier automatisierte Emailankündigungen über Lieferungverzögerungen. Was aber nach immerhin fast sechs Wochen immer noch nicht da ist, ist die Ware.

    Ursprünglich hatte ich die Ware als Weihnachtsgeschenk für meine Frau vorgesehen und musste kurzfristig vor Weihnachten noch ein anderes Geschenk organisieren. Da meine Frau am 14.01. Geburtstag hat, habe ich das Geschenk nun dafür eingeplant. Als ich heute bei Redcoon angerufen und den Liefertermin nachgefragt habe, wurde ich auf KW3/2017 vertröstet. Wird also wieder nix als Geschenk und ich stehe nun zum zweiten Mal da als Depp.

    Aber das wird mir bei Redcoon nicht mehr passieren, da ich nach Erhalt der Ware meinen Account löschen und dort definitv nichts mehr bestellen werde.
  • n8schicht25 am 08.01.2017, 17:07
    X-P
    Anfang Dezember für mehr als 1000 EUR bestellt - bisher keine Ware - sende automatisch generierte Mails - dass sich die Auslieferung noch verzögert - diese wird jede Woche wiederholt - meiner Meinung nach stehen Sie kurz vor der Insolvenz und ziehen so noch schnell einmal Geld ein - eine absolute Frechheit - ein glück mit Paypal gezahlt.
  • Markus Schindler am 07.12.2016, 16:06
    :-{
    Einmal Redcoon, nie wieder Redcoon!
    Habe vor einiger Zeit etwas vorbestellt (in der Beschreibung bei Leiferzeit stand: 1-3 Wochen).
    Paar Tage vor Ablauf der 3 Wochen bekam ich eine email, in der stand:

    Leider ist der Artikel kurzfristig vergriffen - Nachschub ist aber unterwegs!

    Was für mich darauf hin deutet, das er Artikel schon verkauft wurde, bevor er an mir ausgeliefert wurde.
    Nach ein paar emails mit Redcoon, war ich aber dennoch damit einverstanden die Frist, bis zum nächst verfügbaren Liefertermin auf zu schieben (waren wieder 3 Wochen).

    Aber wieder kurz vor Ablauf der neu gesetzten Frist, wieder die email, mit genau den selben Wortlaut.

    Darauf schickte ich nur noch eine email zurück in der ich fragte ob sie mich eigentlich verarschen wollen, und forderte den gesamten kauf preis zurück.

    Was sie mir dann auch kommentarlos wieder zurück gegeben haben, aber KEIN Wort der Entschuldigung oder dergleichen, nichts!
  • Meoerto am 02.12.2016, 08:00
    :-{
    Ich habe versucht über diesen Händler einen Monitor (AOC G2460PF) zu bestellen. Geworben wurde mit einer sofortigen Verfügbarkeit und einer Lieferung innerhalb von 5 Werktagen. Einen Tag nach der Bestellung kam dann der Hinweis vom Händler „Artikel Vergriffen, nächste Lieferung voraussichtlich am 06.12.2016“
    Dieses Verhalten finde ich nicht in Ordnung. Bei der Aufgabe einer Bestellung muss klar sein, mit welcher Lieferzeit hier zu rechnen ist. Dies war definitiv meine letzte Bestellung bei diesem Händler!
  • JoeJoeJoe am 26.11.2016, 09:23
    X-P
    Ich habe bei redcoon die S3 Frontier bestellt, da die Ware als Lieferzeit 2 Tage abgegeben hatte. Das Geld wurde auch umgehend per PayPal der Kreditkarte belastet.

    Nach drei Tagen habe ich per "Supportchat" Kontakt mit redcoon aufgenommen. Täte ihnen leid, ist aber so. Verzögert sich bis zum 1.12., Ware wurde ihnen nicht geliefert. Kann man nichts dran machen. Und dass der Artikel auf "lagernd" auf der Webseite steht - "beschweren sie sich doch schriftlich!" (Zitat! aus dem Supportchat)

    Noch am selben Tag erhalte ich per Mail die Nachricht, dass sich die Lieferung zum 23.12. verschiebt. Was wihl im Bestellprozess auf der Webseite angegeben wird? Klar, ist lieferbar. In wenigen Tagen.

    Wenigstens hat das Stornieren der Bestellung per weiterem Chat funktioniert; jetzt warte ich "nur noch" auf mein Geld.
  • ula am 24.11.2016, 14:11
    :-|
    Zwar bin ich Stammkunde, aber ich frage mich, wie lange noch. Erneut wurde Ware mit einer Lieferfrist von 2 Tagen angeboten, die definitiv nicht im Bestand ist . Das erfährt der geneigte Kunde allerdings erst auf Nachfrage bei der Hotline, während in der Auftragsabwicklung und der Artikelbeschreibung nach wie vor die kurzfristige Lieferung angegeben wird. Nachdem mir dies bei diesem Händler nun zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit passiert ist, werde ich mir meinen Status als Stammkunde nochmal durch den Kopf gehen lassen. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter, die Konkurrenz schläft nicht.
    Storno lief immerhin problemlos. Ach, und übrigens, der immer noch mir 2 Tagen Lieferfrist beworbene Artikel (hochpreisig!) kann nach Auskunft der Hotline frühestens in 2 Monaten geliefert werden. Verbraucherzentralen lieben das, da gehts ganz schnell mit der Abmahnung.
    P.S.: Ich habe den ganz persönlichen Eindruck, dass sich diese Probleme erst nach der Übernahme des Händlers durch den "Marktführer" M..... deutlich verstärkt haben.
  • Heelow am 02.09.2016, 08:50
    X-P
    Nach einer Woche eine Mail bekommen das das Handy "vergriffen" sei und das ich doch einen Monat (!) warten solle...
    Warum dürfen Shops immer noch Waren anbieten die sie gar nicht besitzen? Ich dachte das hätten wir alles schon vor Jahren geklärt?
  • Browny am 25.08.2016, 19:29
    :-|
    Versand von gebrauchten, verkratzen Versandrückläufern als Austauschgeräte.
    E-Mails gehen einfach "verloren" und es wird nie geantwortet.
  • gebequ am 23.08.2016, 20:28
    :-{

    Unfassbar!

    Gesamtnote: 3,21
    Eine derartige Verhaltensweise eines Internetanbieters habe ich bislang nicht erlebt.
    Bestellung eines Geschirrspülers, UNTERBAUFÄGIG, zusätzlich Liefererweiterung PREMIUM , Originaltext: Liefern frei VerwendungsSTELLE, Altgerätemitnahme, Entsorgen der Verpackung, Installationsservice.
    Das Gerät wurde angeliefert, in der Küche abgestellt mit dem Hinweis, dass eine Installation nicht vorgesehen sei.
    Meine Anrufe (4) bei dieser Firma wurden von unterschiedlichen Gesprächspartnern angenommen und mit der gleichen Begründung "abgewimmelt": Ich werde es an die zuständige Abteilung weiterleiten, Sie erhalten eine Benachrichtigung per Mail. Nichts passierte. Heute erreichte mich eine Mail, die mich als Kunden darauf hinweist (kundenunfreundlicher geht es nicht), dass ich nicht den Lieferservice PREMIUM PLUS ausgewählt habe.
    Wer die entsprechende Internetseite wählt und die Liefererweiterung PREMIUM anschaut, wird dort den Begriff INSTALLATIONSSERVICE lesen können.
    Ein seriöses Unternehmen missbraucht den Begriff PREMIUM nicht, es handelt danach.
    Das Altgerät wurde NICHT mitgenommen, das Neugerät steht originalverpackt in der Wohnung.
    Internetseite redcoon: Altgerätemitnahme, Entsorgen der Verpackung = 0,00? je Gerät.
    NIE WIEDER diese "Firma"!
  • Freezerr am 19.08.2016, 00:55
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Bestellt habe ich mir das S7 am 29.7 und erhalten habe ich es noch nicht und als Antwort vom Fachkraft Kundendienst, gibt es immer nur laue Aussagen wie "Es tut uns leid aber wir können da nichts machen" und der Ton sagt so einiges bei den Gesprächen mit den sogenannten Mitarbeitern (Desinteresse, Lustlosigkeit, Sinnlosigkeit und zu guter letzt nichts ahnend).
    3 mal habe ich schon eine Mail erhalten mit Verzögerung der Lieferung.
    Bei der dritten Mail, haben die wenigstens etwas den Text geändert um vllt etwas vielseitiger zu sein.
    Antworten auf meine E-Mail tun die auch nicht.

    Fazit: --->KLARE WARNUNG VOR REDCCON<--
  • Bigtank am 18.08.2016, 09:23
    :-{
    Bei der Bestellung, bezahlung und auch leiferung gibt es eigentlich keinen Stress aber wehe wenn ein Gerät nach 14 Tagen kaputt geht, dann ist man aufgeschmissen bei dieser Fa. keiner ist Zuständig, man wird nur per Mail an sogenannte fachabteilungen weitergeleitet und wenn man man nicht selber druck macht tut sich nichts, passiert bei einem herd, falsch angeschlossen, beinah noch das Haus abgefackelt und was passiert, die Fa. braucht sage und schreibe 24 Tage bis ersatz da ist und weigert sich anschliessen noch wiedergut machung zu zahlen.Moch mal würde ich da nicht bestellen
  • Gooldi am 11.08.2016, 20:52
    X-P

    VORSICHT!!!

    Gesamtnote: 4,51
    Diese Bewertung ist ungültig!

    REdcoon bietet an...verspricht Lieferung, nimmt Geld an.
    Danach kommt laaange nichts.

    Keine Info, keine Ware.

    Ich hatte dort ein I Pad bestellt ....desaströs...
  • Gooldi am 11.08.2016, 20:45
    X-P
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Katastrophal!! Ich hatte am 31.7. ein Samsung S7 bestellt.
    Lieferbarkeit in 3-4 Werktagen.
    Das geld konnte schnell agebucht werden, per Paypal.
    Danach kam....nichts mehr! Keine Info, kein Liefrtermin, nichts.
    Tel Hotline ein Desaster (Abicht??!!)...dann Verzögerung bis Freitag. Am Freitag...Verzögerung bis NÄCHSTEN Freitag(!!!) und zwar nur, nachdem ich mich in EINER STUNDE!!! Durch den Telefon Heckmeck durchgekämpft hatte, Mails wurden nicht versendet, auch meine Mail Anfragen wurden nicht beantwortet.
    Inzwischen las ich hier über all das Desaster....das bezieht sich ja hier NICHT nur auf Samsung (an deren schlechter Lieferbarkeit es angeblich ausschliessslich leigt...) sondern hier kann man dasselbe ja nachlesen mit I Phones, I Pads und Waschmaschinen und Tablets, und und und!
    Es scheint eine generelle Masche von redcoon zu sein: Billig Lock Angebot... Geld einsdammeln, ...und Liefern...ach liefern tun wir dann wenn der ach so böse ....liefern kann....ob nun Samsung, Apple oder wer auch immer schuld hat!
    Es fällt zudem auf, dass selbst der telefon Support wie auch hier im Heise Beschwerden abbügelt mit dem Hnweis, das sei nicht symptomatisch sondern es würden sich ja eh nur die melden, die meckern...all die anderen nicht.
    Der Gipfel war, als mir ein tel Miotarbeiter sagt...SOOO einen guten, schnellen, sicheren Support wie Amazon können wir eben nicht bieten!!!
    Ohne Worte.
    Heute nach 14 Tagen, erneute Liefertermin Verschiebung....es war ganz klar diesen Freitag zugesagt worden, jetzt den 3. Freitag danach...Schuld hat natürlich Samsung, man köne nichts dafür usw usw.
    Ich habe storniert (hoffe mein Geld kommt wenigstens schnell zurück...) und bei Amazonbestellt....Lieferung MORGEN!!!
    NIIIE wieder redcoon!

    Nie wieder.
  • Samar am 05.08.2016, 08:57
    X-P

    Am 18. Juli 2016 habe ich bei Redcoon ein Handy bestellt und im Voraus bezahlt.
    Laut Homepage und zugesandter Bestellbestätigung sollte das Gerät nun innerhalb von nur 4-5 Tagen zugestellt werden.

    Erst 7 Tage später, am 25. Juli 2016 erhielt ich von Redcoon eine Versandbestätigung:
    "Scharfe Neuigkeiten! Unser Logistik-Center hat Ihre Bestellung mit der Bestellnummer AUF-H-***** versandt."
    Dem beigefügten Link zur Sendungsverfolgung konnte man jedoch entnehmen dass Redcoon noch keine Sendung zum Transport übergeben hatte !!

    Zahlreiche Anrufe bei der Redcoon-Hotline waren völlig erfolglos, ich erhielt viele total widersprüchliche Informationen und wurde immer wieder vertröstet.

    Da ich das Handy jedoch dringend benötigte habe ich meinen Auftrag bei Redcoon schließlich enttäuscht storniert und das Gerät bei einem seriösen Online-Händler (Cyberport) zum annähernd gleichen Preis bestellt. Kurz nach der Auftragserteilung erhielt ich auch schon die Versandbestätigung und zwei Tage später hatte ich das Handy in Händen - so soll es sein !

    Die total missglückte Bestellung bei Redcoon hingegen hat mich nur viel Zeit und Nerven gekostet.
    Was nützen günstige Preise wenn der Artikel dann nicht geliefert werden kann ?
    Bis zum heutigen Tage wurde mir auch der Kaufpreis von Redcoon noch immer nicht refundiert.

    UPDATE:
    Redcoon hat mir schließlich am 4. August 2016 also 16 (!) Tage nach der Bestellung formlos - ohne jede Entschuldigung (!) - mitgeteilt dass das Handy nicht geliefert werden kann obwohl ich von Redcoon doch vor mehr als 10 Tagen bereits eine schriftliche Versandbestätigung erhalten hatte !!

    Auch dass ich den Artikel vor mehr als einer Woche enttäuscht schriftlich storniert habe hat Redcoon offensichtlich nicht zur Kenntnis genommen.
    So wie es aussieht muss ich jetzt auch noch mühsam mein Geld zurückfordern ...

    Wer nun trotzdem noch bei Redcoon bestellt ist selber schuld ...
  • Rodenthal am 27.07.2016, 10:00
    :-)
    schon mehrfach bestellt, es ist noch nie was schief gelaufen. Rückersattung bei Widerruf war auch noch nie ein Problem. Zuverlässig und Seriös.
  • mucfloh am 22.07.2016, 12:55
    :-{
    Bislang habe ich gelegentlich bei Redcoon bestellt und war bislang auch recht zufrieden - so habe ich dort u.a. ein Smartphone und diverses Zubehör für Unterhaltungselektronik bestellt und wurde auch nicht enttäuscht. Bis es zu den zwei unten aufgeführten Ärgernissen kam, die ich nicht bzw. nur teilweise nachvollziehen kann.

    1. Ich wollte eine hochwertige Hifi-Microanlage bestellen, die laut Produktbezeichnung bzw. Herstellerbezeichnung auf der Website von redcoon einen Wifi-Adapter beiliegen haben sollte. Da dieser aber nirgendwo in der Produktbeschreibung auftauchte und ich bereits zuvor bei einem anderen Händler dieses Bundle bestellt hatte und der Adapter nicht dabei war habe ich bei redcoon angefragt mit dem Hinweis darauf, dass ich gerne umgehend bestellen möchte. Die Hotline versprach mir "umgehende Info", die mich allerdings erst einige Tage später erreichte - zwar mit der positiven Aussage, aber zu spät, denn ich hatte die Anlage schon über einen verlässlicheren Onlinehändler bestellt.

    2. Unser Junior wollte zum Geburtstag im Herbst eine PS4 mit Spiel und ich fand auf der Redcoon-Seite ein sehr günstiges Angebot, welches ich mit Lieferzeit "1-3 Monate" in den Warenkorb legte und mich dann noch aufmachte, den Newslettergutschein zu suchen und einzutragen. Praktisch, weil wir die Konsole erst im Herbst brauchen und die Lieferzeit dazu passen würde. Doch zu meiner großen negativen Überraschung sprang der Preis beim Abschliessen des Kaufvorgangs um stolze 100 Euro nach oben - Hotline erklärte mir, dass der Preis nach oben gegangen wäre WÄHREND ich bestellte und das sie - nach Rückfrage mit dem Einkauf - den alten Preis nicht mehr anbieten können und ihnen das sehr leid täte...Pech gehabt. Komisch, dass es bei anderen Onlineversendern die Funktion gibt, dass das im Warenkorb gelegte Produkt 15 Minuten sowohl im Bestand als auch im Preis reserviert wird - bei mir waren es weniger als 2 Minuten...

    Warum erzähle ich das hier? Weil man auch im Internet Kundenbindung aufbauen kann und muss und weil mich Redcoon mit diesen beiden letzten Aktionen verloren hat. Die Konkurrenz ist nur "einen Klick weit weg" und mag auch nicht perfekt sein, aber speziell der zweite Vorfall ärgert mich ganz einfach.
  • Jazzman69 am 21.07.2016, 12:34
    :-{
    Habe bei Redcoon ein iPad mini bestellt am 25.6.16 bezahlt dann kam 2 Tage später eine Mail das die Lieferung sich um 5 Werktage verzögert !!
    Nach 4 Tagen der Hinweis das die Ware versendet wird . Das war am 6.6.16 !! Laut Sendungsverfolgung der dhl ist dann nix mehr passiert. Nach diversen Telefonaten mit der Post hieß es dann der Versender muss einen Nachforschungsantrag stellen. Habe dann wirklich 3 Email hingeschickt, 3 x mit dem Kundenservice telefoniert aber keine konkreten Antworten erhalten !!
    Die Email wurde einfach ignoriert und keine Antwort erhalten . Dann am 19.7.16 wurde das Paket versendet laut Post!!Am nächsten Tag der nächste Hammer !! Laut Post wird die Sendungen zurückgestellt da der Sendung die erforderlichen Daten nicht vorliegen!!! Krass und immer ist die Post schuld !?
    Herzlichen Dank Redcoon !!! Nie wieder [snip]!!!!!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Fenster24.de am 20.07.2016, 13:17
    :-{
    habe extra lagernde Teile bestellt und zwar nur jeweils eins! Dann kam die Bestätigung des Kaufs. Nach 7 Tagen sehe ich, daß ein Teil wohl doch nicht lagernd ist. Ärgelich. Das war bereits das 3. mal. Scheint irgendwie Firmenphilosophie zu sein.
  • ÖllyM am 13.07.2016, 01:05
    :*)
    Ich habe ein Asustor "AS-304T - NAS-Gehäuse, 4-Bay" bei Recoon bestellt, der Preis war der beste im Netz (70€ preiswerter als der Zweitplazierte).
    Der Versand erfolgte sehr schnell, da mir das Gerät nicht gefallen hat machte ich vom Widerrufsrecht gebrauch und auch hier wurde mir das Geld umgehend erstattet.
    Fazit: Redcoon ist ein vorbildlicher Onlinehändle mit einem schnellem Versand, besten Preisen, hervorangender Verpackung und einem sehr gutem Retourenmanagement.
    :-)
  • Klaboom am 24.06.2016, 13:47
    :-{
    Verfügbarkeitsanzeige ist reiner Lug-und trug,nach mehrmaligen Nachfragen zur Lieferbarkeit nur Standardfloskeln und ausreden.

    Redcoon hatte nun 2 Wochen Zeit um mit meinem 2499€ zu arbeiten.

    Rücküberweisung ist erbeten,allerdings noch keinerlei Antwort von Redcoon.

    Das war definitiv das letzte mal das ich dort was bestelle.
  • Kunde10000 am 14.06.2016, 16:13
    X-P
    Ich habe schon 3 Mails wegen Widerruf geschickt. Seit 6 Tagen - keine Reaktion.
    Der Fernseher ist schon seit 5 Tagen bei mir verpackt und wartet. Leider meldet sich kein Mensch von Redcoon.
    Haupsache verkaufen und dann den Kunden liegen lassen!!! Nie wieder Redcoon. Ich werde wohl meinen Anwalt einschalten müssen.........
  • fho_mch am 11.06.2016, 15:11
    :*)
    Dienstag einen Siemens KI42LAF40 Kühlschrank über check24 bestellt.
    Mittwoch die Versandbestätigung bekommen.
    Donnerstag einen Anruf der Spedition das am Samstag geliefert wird.
    Heute (Samstag) einen Anruf bekommen das sie in ca. 40 Minuten da sind und haben das Paket hereingetragen.
    --> Lieferzeit perfekt eingehalten. Und der Preis war am niedrigsten im Netz. Würde jederzeit wieder bestellen.
123484 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG