Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Jacob Elektronik direkt in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2304)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

  • w7vqz am

    Bin zufrieden

    Ich habe Ware am Samstag bestellt, welche Dienstag kommen sollte. Kam sie auch - landete nur leider im Paketshop (ohne Zustellversuch und ohne Benachrichtigung - das liegt natürlich nicht im Verantwortungsbereich des Händlers). Auf meine telefonische Anfrage zwei Tage darauf, wo denn meine Sendung bliebe, erhielt ich (ohne Warteschleife) die Info, dass diese im Paketshop läge, außerdem direkt auch die Trackingdaten per E-Mail.

    Somit verlief bei meiner Bestellung alles, was mit dem Händler zu tun hatte, positiv; Preis und Versanddauer stimmten. Einziges Manko: Ich bekam die Trackingdaten nicht im Vorhinein automatisch mitgeteilt, das hätte zwei Tage Warten obsolet gemacht.
    Kommentar verfassen
  • Rummsmurmel am

    Lieferzeit wird nicht eingehalten, man wird nur vertröstet

    Ich habe im Sommer bereits mein Handy bei Jacob Elektronik gekauft und war mit dem Ablauf zufrieden. Deshalb habe ich am 05.12.18 eine Küchenmaschine gekauft. Am 06.12.18 die Rechnung erhalten, mit der Angabe, der Artikel wird innerhalb von 1-2 Tagen bei mir ankommen.
    Seitdem ist nichts passiert. Ich habe seit dem 10.12.18 täglich angerufen, habe weder eine Tracking Nummer erhalten, noch eine klare Aussage vom Kundenservice. Der ist zwar nett, aber man wird nur vertröstet und bekommt keine wirkliche Antwort.
    Ich fühle mich betrogen und werde nie wieder dort bestellen. Kann den Shop auch nicht mehr empfehlen. Bis zum 13.12.18 warte ich noch, gut, dass ich Käuferschutz und einen Anwalt habe.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit wird nicht eingehalten, man wird nur vertröstet

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Eingangs entschuldigen wir uns für die entstandene Verzögerung. Das sollte nicht passieren.
      Sie erhielten am 12.12. das Tracking für Ihre Bestellung - via Email. Zugestellt wurde Ihre Ware schließlich am 13.12.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
    Kommentar verfassen
  • Kunde König am

    Abzocker?

    Könnte eine Masche sein...

    Artikel bestellt.

    Trotz angeblicher DHL Paketverfolgung, die aussagte, der Artikel sei zugestellt worden, traf er nicht ein.

    Hotline angerufen.
    Nette, entspannte Frau am Telefon (immerhin) wälzt Fehler auf DHL ab.

    Bietet Rückerstattung des Betrags binnen 3 Tagen an (bin gespannt).

    Ich soll mir den Artikel nochmal neu bestellen.

    Nun ist er als nicht verfügbar angezeigt.

    Tolle Wurst...!
    Kommentar verfassen
  • Schmierwurst am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Kauf von DDR4-Arbeitsspeicher

    Das Produkt wurde im avisierten Rahmen geliefert. Das Produkt wurde anständig verpackt und war dadurch ausreichend für den Versand geshützt. Alles in allem bin ich soweit zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • w.h.e. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    DriveCity am

    also ich bin zufrieden

    und kann aktuell die Meinung anderer nicht unbedingt teilen. Ware, die ich bestelle, ich wirklich in 1-3 Tagen da. Und klappt es mal nicht, kann ich auch problemlos stornieren mit sofortiger Gutschrift auf das PayPal-Konto, von dem bezahlt wurde.
    Kommentar verfassen
  • Allestester am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    Koss Porta Pro

    Guter Artikel, günstiger Preis, schnelle Lieferung - Prima.

    Bei einem anderen Artikel entschloss ich mich zur Rückgabe - Auch diese wurde problemlos abgewickelt.

    Danke. :-)
    Kommentar verfassen
  • Ferazhin am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    wer es eilig hat, sollte hier nicht bestellen.

    Ware am Mi., 28. Nov., 12:29 bestellt. (44 Stück auf Lager)
    Am Do, 29. Nov beim Support nachgefragt wann das Paket verschickt wird, welcher auch schnell geantwortet hat- Antwort: voraussichtlich am 30.11.

    Heute ist der 1.12. und das Paket wurde noch nicht einmal verschickt.
    Im Jahr 2018 sollte es doch wohl möglich sein innerhalb von 1-2 Tagen ein Paket zu versenden.

    Die Ware die ich zeitgleich bei einem anderen Onlineshop (Altern..) bestellt habe, war bereits am 30.11 um 12:30 Uhr bei mir Zuhause.
    Kommentar verfassen
  • teosard am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Falsche Angabe der Verfügbarkeit,Rückzahlung dauert

    Am dem 13 November habe ich eine Bestellung von Jacob Elektronik gemacht, eine MAC Mini wo verfügbar war in Stock. Die haben es aber nicht geschickt. Nach ich über email Kontakt angenommen habe, ihre Antwort war das es nicht verfügbar ist und es wird erst am 20November zu mir gesendet. Natürlich ist es nicht so gelaufen und nach eine beswerde nochmal die anwort war, das es am 23 November gesendet wird. In meine Lieferung Verfolgung ist der Status geändert von 23 November zu Februar 2019. So, damit habe ich meine Bestellung abgesagt und nach meine Geld züruck verlangen. Die Antwort war Die Erstattung des Betrag wurde dir nexte Tage statt finden. Es ist schon 2 Wochen und meine Geld ist noch nicht da! Die verarschen mich
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Angabe der Verfügbarkeit,Rückzahlung dauert

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückerstattung wurde bereits durchgeführt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
    Kommentar verfassen
  • el peppo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Falsche Angabe der Verfügbarkeit

    Leider muss ich mich den vielen Vorrednern anschließen, die ein Schnäppchen ergattern wollten, sofort gezahlt haben und erst auf eigene Initiative hin erfahren haben, dass der Lieferant wohl irgendwelche Fehler gemacht hat.
    Die Dame am Telefon war sehr nett und bat wg der Umstände und der mangelnden Kommunikation um Entschuldigung, und bat mir sogar einen eventuellen Nachlass an, falls das Produkt in den nächsten Wochen zu einem höheren Preis wieder im Sortiment wäre.
    Trotzdem, der Shop wirbt mit seiner guten Geizhals Bewertung, obwohl er scheinbar gegen Geizhals' Regeln verstößt und nach eigener Aussage den Lagerstand seiner eigenen Lieferanten angibt.
    Übrigens, ich erwarb einen Ram Stick, der noch genau 1* verfügbar war und nach meinem Kauf folgerichtig nicht mehr. Obwohl ich die negativen Bewertungen hier laß, dachte ich also ich hätte eine ganz gute Chance. Schade!
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Angabe der Verfügbarkeit

      Sehr geehrter Kunde,

      leider war der Artikel für uns nicht mehr zu beziehen.
      Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.


      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
    Kommentar verfassen
  • AlexAndert am

    [snip]

    [snip]
    Eine Drohne bestellt! Im Shop angeblich 42 Stück vorrätig. Zwei Tage lang immer nur vertröstet worden, dann teilte man mir mit, dass die Drohne erst am 11.1.2019 lieferbar ist. Parallel dazu waren auf der Webseite von Jakob immer noch angeblich 30 Drohnen Verfügbar.
    Als ich mit Anwalt drohte und eine Abmahnung in den Raum Stellte, waren binnen von 15 Minuten die Drohnen aus dem Web Shop raus und das Angebot über Idealo nicht mehr verfügbar! Man wollte wohl Kunden mit falschen Versprechungen ködern! In jedem Fall ein absolut unseriöser Onlineshop.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Michael Meisel am

    Falsche Angabe der Verfügbarkeit

    Habe einen als "verfügbar" und "sofort lieferbar" gekennzeichneten Monitor bestellt und per Vorkasse bezahlt. Der Monitor wurde nicht geliefert. Wie sich nach dem Telefonat mit dem Kundendienst herausgestellt hat, war der Monitor keineswegs "verfügbar" sondern befand sich noch "im Zulauf". Die Schuld dafür liegt nach Aussage von Jacob natürlich beim Zulieferer. Wenn man sich die negativen Bewertungen von Jacob Elektronik durchliest, scheint dies häufiger vor zu kommen. Interessanterweise wichen die Angaben zur Verfügbarkeit des Artikels im Onlineshop ("mehr als 100 verfügbar") und meiner Bestellübersicht ("im Zulauf") voneinander ab. Offensichtlich war also bekannt, dass der Artikel eben nicht sofort lieferbar ist und dennoch wurde das auf der Webseite so angegeben. Ich fühle mich daher von Jakob Elektronik getäuscht und kann nur empfehlen, die Finger von diesem Händler zu lassen, zumindest wenn man Wert darauf legt, dass die Angaben zum Lagerbestand der Wahrheit entsprechen.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Angabe der Verfügbarkeit

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Leider kam es aufgrund von unterschiedlichen Datenbeständen zu diesem Fehler. Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet jedoch an einer nachhaltigen Lösung dieses Problems. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde auf Ihre Wunsch hin storniert und die Rückerstattung bereits durchgeführt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
    Kommentar verfassen
  • FBU1 am

    Laptop

    Alles tiptop. Schnelle Lieferung, guter Preis, gutes Produkt.
    Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Uwe Bahr am

    SSD Bestellt

    Alles ok - gute Leistung. Immer wieder gern so, kann ich empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Harm01 am

    Ipod Kopfhörer

    Kopfhörer wurden für den Ipod Shuffle 3G angeboten. Dies wurde mir auch nach telefonischer Rückfrage bestätigt.
    Kopfhörer bekommen, getestet, funktionieren natürlich nicht für den Shuffle 3G (Vorspulen, Pause,Titelsprung...ohne Funktion). Das die benutzten Kopfhörer nicht zurück genommen werden ist mir klar aber ich will mein Geld zurück.
    Kommentar verfassen
  • Luigi42 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Alles Bestens !

    Sehr empfehlenswerter Shop !
    Sehr gute Preise, keine Versandkosten bei Paypal, sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität
    und wennn man den Service mal braucht, funktioniert auch Alles.
    Kommentar verfassen
  • doo8vooB am

    Schlechte Kommunikation, Rückzahlung dauert

    Ich schildere hier mal den Verlauf meiner ersten und letzten Bestellung bei Jacob Elektronik:

    25.10.2018
    Rack-Gehäuse und Zubehör zur Lieferung per Postfiliale Direkt bestellt. Die Ware war als "sofort lieferbar" gekennzeichnet und wurde über Paypal bezahlt.

    01.11.2018
    E-Mail-Benachrichtigung, dass ein Paket auf dem Weg sei.

    02.11.2018
    Paket in der Postfiliale abgeholt, es war nur eine Teillieferung mit dem Zubehör.

    07.11.2018
    Die Kommunikation mit dem Kundendienst gestaltet sich schwierig. Dabei stellt sich heraus, dass ich das Gehäuse direkt vom "Lieferanten" geschickt bekomme, mit diesem müsse erst Rückfrage gehalten werden. An die Adresse konnte nicht zugestellt werden, da es sich um eine Packstation handele. Ich habe daraufhin geschildert, dass es keine Packstation, sondern eine Postfiliale sei und um Klärung gebeten. Etwa durch erneute Zustellung oder ersatzweise Lieferung an die Rechnungsadresse.

    08.11.2018
    Mir wurde mitgeteilt, dass das Paket zu groß für eine Filialzustellung sei (immerhin mal eine klar Aussage) und der Artikel storniert wird und ich den Betrag erstattet bekomme. Dem habe ich zugestimmt.

    13.11.2018
    Da bei mir immer noch keine Rückzahlung eingegangen ist, habe ich telefonisch nachgefragt. Die Mitarbeiterin war nicht in der Lage mir einen Termin für die Rückzahlung zu nennen. Sie sagte nur, dass ich das Geld "bald" bekäme.

    16.11.2018
    Immer noch kein Geld!
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechte Kommunikation, Rückzahlung dauert

      Sehr geehrter Kunde,

      Ihre Rückerstattung wurde bereits am 16.11. durchgeführt. Wir entschuldigen uns für die unnötige Verzögerung.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
    Kommentar verfassen
  • chris1308 am

    Alles Top

    Bisher immer gute Erfahrung mit JACOB. Daher mein bevorzugter Shop wenn der Preis stimmt.
    Hatte bisher 1 Garantiefall der zur vollen Zufriedenheit gelöst wurde.
    Kommentar verfassen
  • Shiplover am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    ComStern.de am
    Cyberport.de am

    Sehr empfehlenswerter Shop !

    Gute Auswahl, sehr gute Preise, sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität ! Mit einem Wort: Sehr Empfehlenswert !
    Kommentar verfassen
  • VT01 am

    Wo ist meine Bestellung???

    Ich habe am 3.11 meinen Artikel, welcher als "sofort lieferbar" gekennzeichnet bestellt via Amazon Pay.
    Am Montag wurde dann das Geld abgebucht und in einer e-mail mir mitgeteilt, dass das Paket in 1-2 Werktagen zugestellt werden würde.
    Stand heute 9.11 habe ich weder meine Bestellung noch eine e-mail mit Sendungsnummer erhalten...
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wo ist meine Bestellung???

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Ihr Bestellung wurde laut unserem System am 05.11. Versand. Da Sie am 9.11. einen Widerruf anmeldeten, gehen wir von einem Problem bei der Zustellung aus. Ein Servicemitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
    Kommentar verfassen
  • Buy-Billy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    symbadisch

    die sind sowas von toll, dass sie zu meinem Lieblingslieferanten avanciert sind und außerdem symbadisch.
    Kommentar verfassen
  • wolf2else am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am

    Händler meines Vertrauens

    Eigentlich bewerte ich selten einen Händler, obwohl ich zu mehr als 90% Hard- und Software und auch Haushaltsartikel im Internet einkaufe.

    Dieser Händler hat meine Erwartungen erfüllt. Ich bin sehr zufrieden.

    Nicht immer ist Jacob der preisgünstigste Anbieter, aber wenn Jacob unter den ersten 5 Anbietern bzw. nicht teurer als 5% ist, dann weiß ich, wo ich kaufe.

    Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht; im Gegenteil:
    Hier kaufe ich weiterhin gerne ein!

    PS: Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich ihn noch nie in Anspruch nahm.
    Kommentar verfassen
  • ExKanzler am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Dastro am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    Kabello.de am
    DriveCity am
    Comtech am
    F&M am
    Mindfactory am

    Guter Shop, gute Preise, Lieferung könnte schneller sein

    Micro SD Karte 32 GB für unter EUR 10,- (incl. Versand) gekauft. Am Wochenende bezahlt. Geldeingang beim Händler spätestens Montag Vormittag. Am Donnerstag angekommen. Karte funktioniert soweit einwandfrei.

    Insgesamt gute Einkaufserfahrung.
    Kommentar verfassen
  • johonas am

    Artikel wurde doppelt verkauft!! wurde dann für 300€ mehr angeboten

    ich hatte meine Bestellung eines Laptops mit Sofortüberweisung bezahlt und der Liefertermin war mit 3-4 tagen angegeben, nach 5 Tagen wurde mir auf auf Anfrage mitgeteilt, das das Geld erst jetzt da ist und der Artikel in 1-2 Tagen Versendet wird. nach 3 Tagen habe ich wieder angerufen und mir wurde mitgeteilt, das das Produkt anderweitig verkauft wurde, obwohl ich ja mit Sofortüberweisung bezahlt habe! Ein Artikel wurde also 2 mal verkauft. Danach wurde mir der Artikel für 300€ mehr angeboten!! Also Vorsicht beim Kauf! Der Shop ist absolut nicht Empfehlenswert! 0 Sterne!
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel wurde doppelt verkauft!! wurde dann für 300€ mehr angeboten

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Leider kam es, aufgrund von geringer verfügbaren Stückzahl einhergehend mit einem Softwarefehler bei der Darstellung der Bestände, bei Ihrer Bestellung zu einer nicht deckbaren Nachfrage. Wir versuchen in einem solchen Fall, so viele Bestellungen wie möglich zu bedienen, was uns bei Ihnen leider nicht möglich war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
    • Allgaeudigital am

      Re: Artikel wurde doppelt verkauft!! wurde dann für 300� mehr angeboten

      Nach meiner Kenntnis ist bei einem Kaufvertrag der Lieferant gesetzlich zur Erfüllung der Lieferung zu den vereinbarten Konditionen verpflichtet, Also was soll das Geschwafel.
    Kommentar verfassen
  • Nadel am

    Storniert Ware 2 Tage nach Geldeingang

    Ich bin extremst verärgert!
    Ich habe ein Gehäuse am Mittwoch morgen noch vor 7Uhr bestellt und direkt per Paypal bezahlt(!) (Geldeingang noch vor 7:00Uhr).
    Zu diesem Zeitpunkt war das Gehäuse lieferbar und im Angebot!

    Eine Stornierung fand weder am Mittwoch im Laufe des Tages noch am Donnerstag oder Freitag Vormittag statt. Statt dessen wird um 16:00Uhr eine automatisch erstellte Stornierung per Mail geschickt, mit der Begründung, dass Gehäuse wäre nicht lieferbar OBWOHL es zum Zeitpunkt der Bestellung und Bezahlung, über 55 Stunden vor der Stornierung lieferbar war.
    Eine Rückerstattung via Paypal erfolgte nicht umgehend, so dass Jacob noch immer mein Geld hat.

    Ich finde dies eine absolute Frechheit!
    Ich habe aufgrund dieses Angebots ein anderes gutes Angebot eines Mitbewerbers ausgeschlagen und stehe nun ohne Gehäuse da und muss ggf. drauf zahlen.

    Von ihrem Shop bekomme ich 55h! nach Geldeingang jedoch nur eine automatische Mail zum Freitag Feierabend.

    Das wäre die erste Bestellung bei Jacob gewesen und bleibt mit Sicherheit die letzte.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Storniert Ware 2 Tage nach Geldeingang

      Sehr geehrter Kunde,

      Aufgrund eins fehlerhaft übermittelten Datenbestandes, war der von Ihnen georderte Artikel für uns leider nicht mehr zu beziehen.
      Das sollte nicht passieren. Wir arbeiten bereit an einer Lösung der Ursache.
      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
    Kommentar verfassen
  • krnflk am

    keine Reaktion

    nach über einer Woche immer noch keine Reaktion auf eine Reklamationsanfrage.
    Kommentar verfassen
  • OliK am

    Akku Schrott und Iphone gleich mit.

    Nach knapp einem Jahr bläht sich der Ersatz Akku auf und nimmt das IPhone gleich mit ins Grab.
    Beim Service wird man nur angemault und mit Halbwissen abgespeist. Entgegenkommen oder Kulanz Fehlanzeige!
    Kommentar verfassen
  • Demian am

    Erstklassig gelaufen

    Bestellung ist perfekt gelaufen, von Anfang bis Ende. Das Laufwerk ist nach zwei Tagen angekommen.
    Was will man mehr?
    Kommentar verfassen
  • Langren am

    Einmal und nie wieder

    Artikel am 16.10.2018 bestellt mit Liefertermin 22.10.2018. Einmal gibt es den neuen Stand Lieferung am 25.10.2018. Auf der Homepage Bestellstatus ist nicht ersichtlich, wann der Artikel geliefert wird, und heute ist der 30.10. und noch kein neuer Bestellstatus. Kommt der Artikel noch? Auf meine Mail keine Rückantwort. Wenn ich etwas online bestelle, will ich wissen, wann der Artikel kommt. Es ist ja nicht so, dass ich etwas bestelle und mich freue, wenn es ein Jahr später kommt, weil ich etwas bestelle, dass ich nicht brauche. Enttäuschend.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einmal und nie wieder

      Sehr geehrter Kunde,

      Aufgrund einer Lieferverzögerung, welche wir Ihnen am 22.10. mitteilten, wünschten Sie die Stornierung Ihrer Bestellung, welcher wir schnellstmöglich nach kamen.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
    Kommentar verfassen
  • raskar am

    Prompte Lieferung gute Preise

    Der Shop jacob.de hat sich für mich als sehr gute Alternative zum großen Riesen mit A entpuppt. Der Versand klappt bisher immer super, was mich aber tatsächlich sehr begeistert sind die vielen Zahlungsmöglichkeiten. Erstaunt bin ich immer wieder vom Sortiment. Bisher hab ich alles gefunden, was ich gesucht hab.
    Kommentar verfassen
  • Drachenorden am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Thomann GmbH am
    Elektroshop Wagner DE am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am
    Caseking.de am
    CSV-Direct.de am
    computeruniverse.net am
    Comtech am
    DriveCity am
    Caseking.de am
    Caseking.de am
    Caseking.de am
    Alternate am
    Caseking.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Caseking.de am

    Sehr guter Shop, bis auf ...

    Sortiment, Übersicht der Webseite, Informationen zu den Artikeln, Auswahl an Bezahlmöglichkeiten, das alles überzeugt - für mein Empfinden ist jedoch die Lieferzeit (wenn auch nicht als Express gewünscht) etwas zu lange bemessen und verbesserungswürdig.

    Die bestellte Ware - eine Samsung SSD 970 Pro - kam sicher verpackt an; das Preisniveau ist allgemein ewas höher als bei der Konkurrenz, für mich gehört JACOB in jedem Fall zu meinen bevorzugten Shops!
    Kommentar verfassen
123477 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG