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Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2199)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

  • langfingaz am

    Vergebenes Warten auf Reklamation wegen Sachmangels

    Das bestellte Laptop wurde schnell geliefert wies jedoch leider einen Defekt am Display auf. Als ich es als Retoure zum Shop zurücksendete um einen Ersatz zu erhalten, wartete ich vergebens einige Wochen um am Ende kommentarlos über eine Gutschrift des Kaufpreises informiert zu werden.

    Dass das defekte Laptop zwichenzeitlich bei einem Servicepartners des Herstellers (leider vergebens) in Reparatur war und dies in der Regel 20-30 Arbeitstage dauert, erfuhr ich nur auf Nachfrage. Auch den Grund für die Rückerstattung, dass das Laptop - nun fast 3 Monate nach der ursprünglichen Bestellung - nicht mehr in der Konfiguration hergestellt wird, musste ich erfragen.

    Diese Nichtinformation verbunden mit meiner sehr langen Wartezeit als Kunde fand ich sehr unangebracht. Ebenso die plötzliche Rückerstattung des Kaufpreises zu einem Zeitpunkt wo ich noch immer auf dem Informationsstand war, dass mein Laptop in Kürze repariert zugestellt werden sollte.
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  • SteK am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonerpreis.de am
    Compuland am
    Compuland am

    Kauf von Samsung Galaxy A5 (2017)

    Kauf und Abwicklung waren problemlos. Sehr schnelle, versandkostenfreie Lieferung und ausführliche Informationen zum Bestellstatus. Ich bin sehr zufrieden.
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  • König2 am

    Diesmal: Lieferung eines Monitors

    Bei Jacob habe ich im Laufe vieler Jahre eine Reihe Artikel bestellt und bin jedesmal prompt bedient worden. Und wenn es doch mal ein Problem gegeben hat, so wurde es vom Kundenservice zuverlässig und schnell zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.
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  • Josef Scheidler am

    Nutze diesen Monitor für privat

    Hab das erste mal bei Jacop Bestellt schnelle Lieferung alles bestens
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  • hortho00 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am
    Mix-Computer am
    MetaComp am
    ARLT Computer am
    Mindfactory am

    Bestellung lief einwandfrei

    Ich habe schon öfter bei Jacob Elektronik bestellt. Das hat immer ohne Probleme geklappt.
    Versand erfolgte immer am nächtsten Tag.
    Nur die Navigation im Shop ist nicht so toll. Sortieren nach Preis funktioniert bei mir nie.
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  • Dragonowitsch am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Cosse am
    VibuOnline am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Mix-Computer am

    Immer wieder gerne

    Ich kann bislang nur von positiven Erfahrungen mit Jacob berichten: Günstige Preise, schneller Versand, umfassende Information entlang der Prozesskette von Bestellung bis Lieferung. Immer wieder gerne.
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  • Horst Siger am

    Gut strukturiertes Sortiment, zuverlässige Lieferung

    Neben den realistischen Preisen gefällt vor allem das gut strukturierte Sortiment, die zuverlässige und schnelle Lieferung der bestellten Ware und der transparente Bezahlprozess.
    Ich hatte bisher nie den Eindruck, dass mit billiger China-Ware Kunden abgefischt werden, wie es bei manchen anderem Onlineanbieter der Fall ist. Würde mich freuen, wenn das Sortiment auch weiterhin auf derartige Pseudo-Schnäppchen verzichtet und Qualität vor (Dumping-)Preis geht.
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  • Evostar am

    Große Auswahl und schnelle Lieferzeiten

    Wir haben im Zeitraum von zwei Wochen mehrfach Bestellungen aufgegeben. Alle gewünschten Produkte waren stets vorrätig und wurden sehr schnell geliefert.
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  • posvibes am

    Guter Kundenservice

    Ich habe schon öfters Displayschutzfolien aufgebracht, dennoch ist es mir nicht gelungen eine original Samsung Displayschutzfolie für ein Tablet auch nur ansatzweise passend zu positionieren. Der Grund liegt ganz einfach daran, dass die Rückseite steif ist und nicht vorab zum Positionieren etwas umgeknickt werden kann. Beide Folien sind nach etlichen Versuchen unbrauchbar geworden.

    Ob ein Händler eine benutze Displayschutzfolie aus genanntem Grund zurück nehmen muss, weiß ich nicht. JACOB tut es! So geht Kundenfreundlichkeit. Sehr sympathisch.
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  • rd1 am

    lieber Meiden

    Meine Zahlung wurde erfolgreich bei Amazonpay hinterlegt. Der Händler nahm dies nicht an und stornierte den Auftrag nach einer Woche. Den Support hatte ich vor der Storniereung bereits angeschrieben und auf diesen Umstand hingewiesen. Leider gab es hier keine Rückmeldung. Das Produkt hätte ich natürlich jetzt noch einmal bestellen können, aber zufälligerweise war es deutlich teurer ca. 486€ anstelle 401€. Ein Schelm wer böses denkt...
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: lieber Meiden

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Entgegen Ihrer Darstellung wurde Ihre Bezahlung per AmazonPayments abgelehnt - nicht von uns, sondern von Amazon. So erhielten wir natürlich auch keinerlei Zahlung für die Bestellung, weshalb storniert wurde. Warum Amazon Ihre Bezahlung nicht akzeptierte, können wir aufgrund Intransparenz seitens AmazonPayments leider nicht eruieren, hier wenden Sie sich bitte direkt an AmazonPay.
      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns dennoch.

      mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
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  • whn54845 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    digitalo.de am
    VibuOnline am
    SurfFact am
    SurfFact am
    Cyberport.de am
    DriveCity am
    Elektroshop Wagner DE am
    Dvbshop.net am

    Alles Bestens ...

    Ich habe eine externe Samsung SSD T5 am Freitag bestellt und am Montag wurde geliefert.
    So gefällt mir online-Shopping.
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  • MerleonHades am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am
    DriveCity am

    Lieferung von lagernder HW in einem Tag

    Was soll ich noch sagen, der Titel sagt alles. Lagernden Zyxel gs1900-24 nach einem Tag erhalten. Gut verpackt. Kundenservice wird sich potentiell später herausstellen, bei Problemen gibts ein Update.
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  • Benman2785 am

    schlechtester Anbieter jemals!

    Nicht mal zum Beginn der Online-Shops hatte ich solche Probleme!

    Sonntags-Bestellung eines lagernden MoBos mit direkter Zahlung via PayPal samt Geldeingangsbestätigung.
    Montags 21:17 - Rechnungsversand -> ich gehe davon aus dass mein Paket dann verschickt wurde. Wieso so spät?
    Dienstag - keine SendungsNr.
    Mittwoch - keine SendungsNr. - Anruf bei Jacob - wollen SendungsNr schicken - kommt "Ihre Sendung wurde über einen Direktzulieferer ausgeliefert und sollte Ihnen in der Regel in 1-2 Werktagen zugestellt werden." - bringt mir nichts
    Donnerstag - keine SendungsNr. - Anruf bei Jacob - Sendung soll heute kommen, mit trans'o'flex (SEHR schlechte Erfahrung mit dieser Logistik) - Anruf bei trans'o'flex - die sagen es soll heute kommen - jedoch habe ich bisher von 4 Sendungen mit dieser Logistik nur EINE erhalten; die anderen musste ich trotz anwesenheit bei deren ServicePartnern abholen - schauen wir mal

    nie wieder Jacob!


    ps andere HW bei caseking am Mo um 21:11 bestellt - Lieferung Mittwoch
    • Benman2785 am

      Re: schlechtester Anbieter jemals!

      siehe da - es ist NICHT gekommen!

      wird wohl morgen zugestellt - ergo brauchen die Jungs und Mädels da in Karlsruhe 5 Tage um ein Packet nach Berlin zu bringen...

      btw: "Ihre Sendung wurde über einen Direktzulieferer ausgeliefert und sollte Ihnen in der Regel in 1-2 Werktagen zugestellt werden." gabs schon am Mo - ergo hätte es spätestens Mi da sein müssen...

      ps dieses Board wurde als Ersatz für mein MoBo von alternate bestellt - dieses will ich zurückgeben und mit dem Jacob MoBo ersetzen - wobei die 14 Tage fast abgelaufen sind - somit muss ich das MoBo möglicherweise bei alternate zahlen - sollte dies so sein nehme ich Jacob in Regress
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: schlechtester Anbieter jemals!

      Sehr geehrter Kunde,

      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer unnötigen Verzögerung kam. Prinzipiell ist die Möglichkeit der Direktlieferung gedacht, um die Zeit von Bestellung bis zur Auslieferung der Ware zu minimieren. Dass uns nun der von Ihnen genannte Versanddienstleister "antizipiert" ist natürlich nicht Sinn der Sache und gibt uns Anlass, den Sachverhalt genauer zu untersuchen. Daher bedanken wir uns für Ihre berechtigte (und ausführliche) Kritik.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
    • Bambus25 am

      Re: schlechtester Anbieter jemals!

      Hallo Benman2785.

      Ja der Shop ist ein Mysterium. Beobachte das schon über sehr viele Jahre hinweg. Sie arbeiten auch sehr eng mit den Bewertungsportalen zusammen. Aber ab und zu tritt die Wahrheit immer kurzzeitig ans Tageslicht. Es wird sehr viel Energie in die Aufrecht Erhaltung des Scheins investiert.
      Das Grundsystem funktioniert eben nicht. Es ist oder war alles mal bei irgendwelchen Partnern im Lager. Jacob setzt im Shop primär einmal fast alles auf „Lagernd“ da Sie sich darauf verlassen, dass irgendjemand in Deutschland es schon lagernd haben wird. Wenn es dann jemand bestellt durchforsten Sie selber das Internet nach dem Artikel und rufen dann bei den Händlern an und sagen denen Sie sollen es dem Kunden direkt schicken. Die sind der Meinung dass dieses System total genial ist.

      Natürlich ist dieses Vorgehen absolut nichtmehr zeitgemäß und hat absolut nichts mit modernem Onlineshopping zutun (realitätsferne Lieferzeiten und Lieferservice). Das war vielleicht bis maximal vor fünf Jahren noch tragbar. Aber so wie ich es sehe verändert sich auch nichts. Es wird eher noch mehr Energie in die positive Außenwirkung gesteckt, mit Mitteln die aus der Grauzone kommen. Aber die Schnipsel die ab und zu doch an die Oberfläche geraten sind immer nett zu lesen. Die Antworten die Sie auf Kritik erhalten sind immer irgendwelches belangloses Gequatsche so ala haben Sie sich doch nicht so und wir werden der Sache auf den Grund gehen usw. Sie können so eine Shop natürlich nicht mit Cas***** oder Alt****** vergleichen wo Sie teilweise Ihre Bestellung am nächsten Tag in der Packstation haben.
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  • patsoft am
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    OTTO am
    Mindfactory am
    Technik-Profis am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Comtech am

    Mehrere Bestellungen....

    Erst mal das Positive:
    Der Shop an sich ist gut sortiert und eine Bestellung läuft einfach ab.
    Die meisten meiner Bestellungen sind zügig bearbeitet worden, es gab eine korrekte Versandmitteilung und alles in Butter.

    Jetzt zwei negative Erfahrungen.
    Ich bestellt in der Regel als Geschäftskunde und hatte einen Supermicro Server:
    Supermicro SSG-2029P-E1CR24H LGA 3647 2U Schwarz Server-Barebone
    Die Bestellung erfolgte über ein Angebot per Mail wo mir telefonisch am 07.05.2018 eine Woche Lieferzeit bestätigt wurde. Was eigentlich dann auch der Grund war bei Jacob zu bestellen denn bei anderen Händlern hätte ich ca. 15% weniger für das Teil bezahlt, hier hatte man mir aber eine Lieferzeit von mindestens 4 Wochen zugesagt.
    Tja dann nach 14 Tagen noch kein Server.... telefoniert, man wisse auch nicht warum das Teil im Rückstand ist man kümmert sich darum man gibt mir per Mail Bescheid.... keine Mail und keinen Rückruf erhalten....
    Am 30.05.2018 wieder telefoniert.... man gibt mir per Mail Bescheid .... keine Mail keinen Rückruf erhalten.
    Am 06.06.2018 letzte Fristsetzung, nachdem das Teil quasi einen Monat Verspätung hat mit Androhung bei Nichtlieferung die Kehrkosten für Beschaffung, Ausfall geltend zu machen....
    Am 09.06.2018 trifft der Server ein...
    Eine Lizenz die in der Bestellung vorhanden und bezahlt ist, ist bis heute nicht eingetroffen.....
    Der Kaufvertrag immer noch nicht vollständig erfüllt.....

    Die 2. Erfahrung jetzt dieses Wochenende und ich bin gespannt:
    Ich bestelle Lagerware einen HDMI Splitter ist für einen Kunden von mir aus der Gastronomie....
    Jetzt wird das Teil durch einen Zulieferer verschickt.... lol damit habe ich keine Versandinformationen, weiß nicht mit wem und wann das Teil überhaupt kommt... Super
    Entweder Ihr habt das auf Lager und es kommt von Euch oder es ist verfügbar.... aber halt nicht auf Lager.

    Bis vor ca. 2 Monaten hatte ich noch nie ein Problem bei Jacob, sowohl bei privaten Bestellungen als auch bei geschäftlichen, aber im Moment scheint der Wurm drin zu sein.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mehrere Bestellungen....

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer ungewöhnlichen und viel zu langen Verzögerung kam. Hierfür entschuldigen wir uns.

      Danke für Ihren Hinweis auf die augenscheinlich nicht korrekte Anzeige der Lagerbestände. Wir geben dies direkt an unsere Entwicklungsabteilung weiter, welche sich schnellstmöglich um die Fehlersuche kümmert.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
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  • R. Schmid am

    Kauf eines AVM Fritz!DECT Repeater 100

    Die Produktbeschreibung im Online-Shop war sehr gut.
    Der Bestellvorgang und die Lieferung meines AVM Fritz!DECT Repeater 100 war problemlos.
    Die Lieferzeit betrug 2 Tage.
    Ich habe den Repeater auf Rechnung bei der Fa. Jacob bestellt.
    Das bezahlen über die Klarna-Bank war auch problemlos. Die Bank versendet nach dem Eingang der Zahlung eine Zahlungseingangsbestätigung per Mail, so dass man weis dass das Geld angekommen ist. Das finde ich sehr gut.
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  • Horst Bielo am

    Ersatzteil Bestellung

    die bestellten Ersatzteile wurden schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert
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  • Cappuandy am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Jacob einer meiner Favoritenshops ! 5*

    Hi zusammen,

    ich habe bereits öfter bei Jacob bestellt und wie auch die letzte Bestellung bin ich mit dem Shop, Bezahlung und Lieferung sehr zufrieden.
    Mit Paypal Direkt bestellt, Bestelleingang war 11:30 Uhr, Versandmitteilung (via DPD) am selben Tag um 17:30 Uhr = Top ! 5*

    Die Preise variieren ja bei vielen das ist normal aber wenn man sich einmal für Jacob entschieden hat (zb.wegen Versandkostenfrei) wird man mit Bestellbestätigung sogar mit einem Onlinerabatt für die nächste Bestellung belohnt.

    Also Team Jacob 5* weiter so.

    Aktuell bestellt war eine M2 SSD der Marke: Samsung, Modell: 970 Evo, 500 Gb (unter Win10 effektiv 465 Gb)

    Grüße
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  • gemestu am
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    voelkner.de am
    Schäfer Shop am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am

    Immer wieder gerne

    Mittlerweile gehöre ich fast zum festen Kundenstamm der Firma Jacob, weil ich sowohl mit Auswahl, Preisen und Lieferung sehr zufrieden bin
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  • Michael Scholle am

    Nichts zu meckern - ganz im Gegenteil

    Ich habe jetzt schon mehrmals bei JACOB bestellt und bislang habe ich wirklich nichts zu bemängeln.

    Online-Shop, Preise, Versand, Ware... alles TOP

    Zum Service kann ich noch nichts sagen, da ich bisher noch keine Reklamation hatte, aber das alleine ist ja auch schon positiv zu bewerten.
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  • acmptaz am

    Waouh !

    I did see some bad comments on the delivery time and was a little bit concerned...
    it was the FASTEST shop I ever bought in, faster than Amazon! I ordered during the week end on a Sunday evening, had an automatic answer nearly at midnight and I found my package in front of my door on the monday evening ! Super impressed.

    The only thing I didn't like was the delivery guy who left my hardware in front of my door probably for the whole day... anybody could have taken it... But Jacob shouldn't be blamed for that.
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  • anacronataff am
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    voelkner.de am

    Wollen Geld für Rücknahme bzw. "Wiedereinlagergeühr" haben! Nie wieder!

    Die haben mich ohne Nachfrage einfach als "Gewerblicher" Kunde aufgenommen! Und gewerbliche Kunden hätten kein Rückgaberecht! Mag ja stimmen, alle anderen großen Händler handhaben das viel kulanter! Da haben gewerbliche Kunden die gleichen Möglichkeiten, wie private Kunden! Na dann halt nicht mehr bei Jacob!
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  • wertstofftonne am

    Bisher alles im grünen Bereich

    Ich bin jetzt seit fast 30 Jahren Kunde bei Jacob und war eigentlich immer zufrieden.
    Bisher habe ich mit keiner Bestellvariante Probleme gehabt.
    (Packstation, Ladenabholung, ...)
    Die Ware ist auch immer in einem vernünftigen Zeitraum angekommen.

    Ein Kritik habe ich allerdings:
    Elektronischen Bauelemente gibt es nicht mehr zu kaufen.
    Also all die keinen Sachen, die man auf Platinen lötet.
    Das war 1990 besser.
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  • ANeef am
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    computeruniverse.net am

    Kensington Laptop-Schloss

    Lieferung war einwandfrei verpackt und kam pünktlich an. Ich würde ggf. wieder hier bestellen.
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  • flybyray am
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    Mix-Computer am

    Hervorragende Abwicklung

    4+ mal Top: Preis, Leistung, Bestellung, Versand. Immer wieder gerne.
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  • Animus139 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    Thalia.at am
    Future-X.at am
    mylemon.at am
    NORMANI am
    d-t-s.at am
    Conrad.at am
    e-tec.at am
    mylemon.at am

    Bestellung seit 2 Wochen nicht angekommen

    Waren angeblich lagernd, kommen aber seit zwei Wochen nicht daher! Bestellt am 25.5.
    Die Überschrift sagt es bereits. Angeblich soll jedes Teil, welches ich bestellt habe lagernd gewesen sein. Bei der HDD angeblich sogar 3000 Stück. So ein Schwachsinn. Ich bestelle dort nie wieder. Da wird man einfach nur angelogen. Mir kommt vor, damit will man Kunden "binden" bzw. anlocken. Ich habe dort bestellt WEIL alles lagernd ist. Jetzt erzählt die Dame mir, sie warten noch bis der RAM geliefert wird. Sollten aber auch 100 Stück da sein (Stand heute 4.6).
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung seit 2 Wochen nicht angekommen

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Aufgrund des Feier- und Brückentages letzte Woche kam es leider zu einer Verzögerung. Wir entschuldigen uns für die Entstandenen Unannehmlichkeiten. Lieferungen in das EU-Ausland mit einer Bearbeitungszeit von aktuell 5 Werktagen sind zwar nicht ideal, aber im Rahmen.

      Bezüglich der Aussage unserer Servicemitarbeiterin: Wir beliefern unsere Kunden in Deutschland besonders schnell. So können wir direkt aus unseren Lagern versenden. Bei einer Lieferung ins Ausland ist eine Lieferung direkt aus einem Lager jedoch nicht möglich, weshalb sämtliche Bestellungen erst an unserem Logistik-Standort bearbeitet werden müssen. Da wir eine unnötige Umweltbelastung durch das Versenden mehrerer Pakete für eine Einzige Bestellung vermeiden wollen, kann eine Auslandsbestellung erst verschickt werden, wenn alle Positionen in unserem Zentrallager angekommen und bearbeitet sind. Hier bauen wir auf Ihr Verständnis - entschuldigen uns aber dennoch für die unbeabsichtigte Intransparenz.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
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  • benny89 am

    Soweit alles bestens

    Übersichtliche Seite, absolut problemloser Bestellvorgang, schneller Versand. Perfekt wäre allerdings, den Versanddienstleister selbst auswählen zu können (das wäre mir auch ein paar € wert), denn DHL/Post ist in meiner Gegend leider völlig unzuverlässig.
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  • SnYd3r am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Crowdfox am
    Proshop.de am
    Mindfactory am
    MEGALight Dr. Kunde am

    Monitor defekt - kaum Service

    3 Monate nach dem Kauf traten Fehler am Monitor auf. Ich meldete mich also beim Service - meine Mail wurde 2 Tage später beantwortet. Ich soll den Monitor einschicken und er wird dann geprüft und entweder repariert oder Austauschartikel zugesendet.
    Ich müsste also mehrere Wochen ohne Monitor auskommen. Das wollte ich natürlich nicht und machte verschiedene Lösungsvorschläge - Keine Chance!!!
    Ich kaufe also einen Monitor im Wert von 450€ und wenn dieser nach 3 Monaten den Geist aufgibt soll ich mehrere Wochen auf einen neuen (oder auch nicht) Monitor warten?!?!?
    Und in der Zwischenzeit meine Arbeit auf dem Tablet erledigen?
    Service hört sich anders an! Ob Erstattung oder vorab ein Austauschgerät, alles wäre möglich gewesen!
    NO WAY!
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Monitor defekt - kaum Service

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Leider bietet der Hersteller Ihres Monitors keinen Vorabaustausch an, der Artikel kann erst nach Rücksendung und Überprüfung ausgetauscht werden.
      Eine Erstattung von Kosten für einen Ausfall ist bei einer privaten Bestellung leider nicht möglich.
      Das ist ein völlig normaler Verlauf eines Garantievorganges.
      Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, wickeln wir Ihre Reklamation schnellstmöglich ab. Dies kann allerdings erst geschehen, wenn der Artikel an uns zurück gesendet wurde.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
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  • Oilman am

    Bestellung Galaxy A5 (2017)

    Bestellung wurde rasch und zur Zufriedenheit abgewickelt. Mit dem Telefon bin ich sehr zufrieden. Eine eigene Fehlorder (Bookcase A3) konnte zurückgegeben werden und wurde ebenso rasch erstattet. Also 5 Sterne.
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  • User_N.N. am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSMusiksysteme am

    Nichts zu meckern ...

    ... bisher immer perfekt ! - Weiter so und dieses ausgezeichnete Niveau halten.
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  • greenzzr am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Compuland am
    CLS-IT am
    one-telecom.de am
    Mindfactory am

    Alles ok, nur Paketverfolgung fehlt

    Bestellartikel innerhalb der angegebenen Zeit geliefert, günstiger Preis.
    Gutschein für Artikelbewertung (ohne Zensur der Bewertung!) kam zügig.
    Verpackung ok, für den rabiaten Umgang mit dem Paket beim Transport kann Jacob nichts. Inhalt war ausreichend geschützt.
    Einzig eine Paketverfolgung fehlt.
    Preise differieren stark je nach dem ob man von Geizhals kommt oder die Seite direkt aufruft.
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