Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Jacob Elektronik direkt in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2122)

4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

  • Reinhilde am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    kabelbude.eu | Allyouneed.com am

    Bestellt, Bezahlt, Gewartet, Nachgefragt, Storniert...

    Angebotspreis war der günstigste Vergleichspreis.
    Allerdings waren die Produktangaben widersprüchlich (Netzteil hat laut Hersteller 750W, Angabe bei Jacob 550W)
    Angeblich lieferbar in 2-4 Werktagen.
    Bestellabwicklung und Bezahlung waren wie zu erwarten einfach und OK.
    Eine Bestellinfomail und eine Bezahlungsbestätigung habe ich per Mail erhalten.

    Danach war tote Hose.
    Keine Mails, keine Anrufe, keine Ware.

    Nach 10 Tagen habe ich angerufen.
    Bin schnell dran gekommen.
    Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent.

    Leider musste er mir mitteilen, dass der Liefertermin sich um weitere 7 Tage verzögert.
    Daraufhin habe ich die Bestellung noch am Telefon storniert.

    Die Bestätigung der Stornierung kam ein paar Minuten später per Mail.
    Jetzt warte ich nur noch auf mein Geld...

    Ich werde dort nicht wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Hermann Bauer am

    Empfehlenswert

    Die dringend benötigte Lieferung hat trotz Angabe sofortiger Verfügbarkeit insgesamt drei Tage gedauert. Auf telefonische Nachfrage erhielt ich jedoch sofort eine freundliche und ehrliche Rückmeldung. Insgesamt war die Abwicklung korrekt und ich werde wieder bei JACOB bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Golfgaser am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SurfFact am
    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am
    Mix-Computer am
    notebooksbilliger.de am
    mp3-player.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Danto.de am
    HM-Sat Shop am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Wie immer zuverlässig und seriös

    Habe einen Smarthomeartikel bestellt. Abwicklung usw. alles wie gewohnt - sehr geut.
    Kommentar verfassen
  • ssdietrich am

    Schnell und zuverlässig

    Die Bestellung war ordentlich verpackt und kam vollständig und schnell an. Die zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten haben mir gut gefallen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!
    Kommentar verfassen
  • Robbi82 am

    Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!

    Sehr geehrte Freunde der Berichterstattung,

    nach einem Huawei p10 Plus suchte ich im Internet und kam über Idealo.de auf die Seite der Jacob Elektronik.

    Es waren 50 Stück verfügbar und ich wählte bei Zahlungsart die Kreditkartenzahlung ( bei diesem Shop, nicht zu empfehlen). Einen Tag nach der Bestellung bekam ich eine E-Mail, in der ich aufgefordert wurde, eine Kopie von meinem Ausweis per E-Mail zurückzuschicken, da in vergangener Zeit des öfteren Betrugsversuche bei der Kreditkartenzahlung aufkamen.

    Hinzuzufügen ist, dass meine Lieferadresse abweichend war, welche wohl die Skepsis zum Betrug gefördert hat. ( Vielleicht auch noch mein italienischer Name )
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass sowas bei Menschen die am Tag arbeiten auch öfters mal vorkommt, denn wozu kann man sonst den Artikel an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen.

    Ich habe eine Kopie meines Reisepasses, sowie eine Meldebescheinigung in der E-Mail beigelegt und wartete auf eine Rückmeldung. Nix passierte.
    Die Telefonnummer aus der E-Mail war tot, durch Eigenrecherche, fand ich dann zur richtigen Nummer.

    Ich bekam einen ziemlich netten Kundenberater ans Telefon, welcher sehr bemüht war. Letzten
    Endes habe ich noch eine Kopie des Ausweises der Person hingeschickt, an die der Artikel geliefert werden sollte.

    Nachdem alles geklärt war, das geschah alles in einem Telefonat, machte mich der Kundenberater darauf aufmerksam, dass der Artikel NICHT MEHR LIEFERBAR SEI!!!!!


    Und dafür habe ich viel Zeit meines Lebens verschwendet. Ich sollte noch mit einem kleinen Goody vertröstet werden, was ich mir allerdings gespart habe, denn für mich kommt eine Bestellung hier nicht mehr in Frage.


    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen mit dieser Bewertung weiterhelfen.

    MfG
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Die Sicherheit unserer Kunden und deren Daten hat für uns höchste Priorität. Das Abfragen einer Verifizierung ist für uns ein probates Mittel um unsere Kunden und uns vor betrügerischen Handlungen zu schützen.

      In Ihrem Falle war das leider ein wenig ungeschickt - dafür können wir uns nur entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr JACOB Service Team
    • ci222 am

      Re: Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!

      Ja, deine Bewertung wird hier leider nicht lange stehen, genauso wie dieser Kommentar.. Manche Händler arbeiten sehr eng mit Geizhals zusammen. Es gibt Händler welche quasi nur als Warenvermittler fungieren und Ware garnicht selber lagern. Dieses System funktioniert aber bestens, da eben täglich wieder genug neue Menschen darauf hereinfallen. Die wissen selber dass 50% der als auf Lager ausgezeichneten Sachen in wirklichkeit garnicht auf Lager sind. Denen Ihr Job ist es nur die Leute dann so lang wie möglich hinzuhalten mit iwelchen Überprüfungen usw.
    Kommentar verfassen
  • Presssack am

    Sehr schnelle Lieferung bei Artikeln, die im Zentrallager vorrätig sind

    Jacob hat eine Amazon-like Lieferzeit, wenn der Artikel direkt bei Ihnen verfügbar ist und nicht vom Zulieferer direkt versendet werden. Dann kann man mit einem Tag mehr an Lieferzeit rechnen, was aber immer noch top ist.

    Stornierungen sind ebenso reibungslos und Gutschriften erfolgen prompt.

    Kommentar verfassen
  • HandballerTW am

    Jacob Elektronik direct - Gefällt mir!

    An "Jacob Elektronik" gibt es nichts auszusetzen.
    Der Versand erfolgt schnell und reibungslos. Auch das Feedback auf Artikelbewertungen wird gut verarbeitet.
    Kommentar verfassen
  • Cater1 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    DriveCity am
    DriveCity am

    Tastatur Cherry KC 1000 Black

    Die Tastatur KC 1000 Black von Cherry ist für den Preis unschlagbar. Die Verpackung war angemessen, die Lieferung von heut auf morgen. Jakob gehört seit vielen Jahren zu meinen Einkaufsquellen die immer zuverlässig waren und sind.
    Kommentar verfassen
  • PhB_ am

    Alles Super gelaufen

    Alles gut, pünktliche Lieferung, gut verpackt, Produkt wie erwartet und in der Beschreibung
    Kommentar verfassen
  • Delmenhorst am

    Sehr zufrieden

    Habe Netzwerktechnik gesucht und bei JACOB den besten Preis ergattert.
    Gut sortierter Shop und schnelle Lieferung. Passt. Danke!
    Kommentar verfassen
  • IBStock am

    immer wiede sehr sehr gerne

    wie immer hat alles von der Auswahl der Produkte über den Bestell-, Bezahl- und Liefervorgang alles hervorragend geklappt.
    Jacob Elektronik kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Cidius am

    superschnell...

    schon mehrmals eine Lieferung mit kostenlosem Standardversandt in unter 30 Stunden erhalten...
    Das ist beeindruckend!

    Danke!!!
    Kommentar verfassen
  • MusiChronos am

    Etwas langwierige Schwierigkeiten, letzten Endes unproblematische Klärung

    Update: Noch am Abend meiner Beschwerden meldete sich der Händler bei mir und 15 Stunden später war das Paket hier, incl. einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Freue mich sehr, dass es nun so verlaufen ist und werde den Händler sicherlich erneut testen wenn die logistischen Schwierigkeiten behoben sind.

    ----------------------------------------

    Habe am 29. Januar (Montag) frühmorgens (1 Uhr) eine Bestellung aufgegeben, weil so eine Lieferung zwischen Dienstag und Donnerstag garantiert war. Als dann der Zahlungseingang ( Amazon Pay ) und damit die Auftragsbestätigung erst gegen 22 Uhr kam, war mir klar, dass ich vor Mittwoch nicht mit dem Paket rechnen kann. Letzten Endes konnte ich aber nur raten, denn auf die versprochene E-Mail mit den Versandinformationen warte ich bis heute und der Link zur Bestellübersicht funktioniert nicht.

    Mittlerweile habe ich mehrfach versucht Kontakt mit JACOB aufzunehmen (zuerst Mittwoch, wegen des defekten Links), ohne bisher auch nur eine einzige Antwort, Vertröstung oder sonstiges erhalten zu haben. Dass das Unternehmen logistisch umbaut, habe ich mittlerweile den Kommentaren hier entnommen, dass das dem Kunden aber beim Bestellen verschwiegen wird, halte ich für höchst fragwürdig.

    Ich habe mich nun über die hier angegebene Adresse noch direkt an die Geschäftsleitung gewandt und gebe dem bis heute Abend noch eine Chance. Ansonsten werde ich die Bestellung stornieren müssen.
    Kommentar verfassen
  • Jadhoguah Jadhoguah am

    alles in allem gut allerdings..

    meine bestellungen bei jacob wurden bisher alle in normaler bis guter geschwindigkeit ausgeliefert. was dann sonst noch so an lieferzeit anfällt hängt von der versandfirma und der jeweiligen entfernung zum kunden ab.

    den kundenservice kann ich nicht bewerten da ich bisher noch nicht mit ihm kontakt hatte, bis auf die benachrichtigunsmails bezüglich der bestellabwicklung und des lieferstatus, die bisher alle zeitig eintrafen.

    ein doch auffälliges detail das wohl generell so zu sein scheint ist dass gut 70 bis 80 prozent der im shop angebotenen artikel um ca 20 bis 50 euro teurer sind als bei allen anderen händlern.

    ein weiteres detail das den shop etwas unansprechend macht ist die tatsache dass die bezeichnungen vieler artikel nicht angegeben sind und stattdessen komplett andere bezeichnungen oder einfach ean nummern als artikelbezeichnung angegeben sind. wenn dann auch keinerlei bilder zum artikel vorhanden sind ist es leidig da erst über nen anderen händler und die website des herstellers rauszukriegen ob es sich auch um den gesuchten artikel handelt.

    das sollte zu beheben sein (hoff ich..).

    ansonsten wiegesagt emailkontakt, lieferung, zahlungsoptionen alles ok.
    Kommentar verfassen
  • mk470 am

    Eine Miserere!

    Ich bin wirklich der letzte der die Zeit und Lust hat, sich mit Bewertungen im Internet rumzuschlagen.
    Hier ist es allerdings notwendig!

    Kurz und schmerzlos: Der Service ist miserabel! Eine Miserere!
    Wer für die Prüfung und den Ersatz eines einfachen Netzteils nach Reklamation länger als 6 Wochen benötigt, dabei den Kunden noch nicht einmal im Geringsten über den Stand der Reklamation informiert, sollte lieber gleich schließen. Noch nicht einmal ein Ersatzgerät zur Überbrückung kommen den Genies im Kundenservice in den Sinn. Unfreundliche stets vorwurfsvolle Aussagen nach diversen Telefonanrufen ganz außer Acht gelassen.

    Wer den Kunden bei "Kleinigkeiten" wie einem Netzteil nicht ernst nimmt, der hat den Schuss noch nicht gehört.

    Absolut keine Empfehlung! Absolut gar keine Empfehlung!
    Kommentar verfassen
  • gondoliere am

    Mit mir nie mehr wieder!

    1.) Die Ware, zwei Artikel, wurde in beiden Fällen als "Sofort lieferbar" im Shop angepriesen.

    2.) Nach Bestellung trotz Angabe der korrekten UID-Nummer und -Daten wurde der Betrag inkl. DE MWSt. verrechnet - wurde leider irrtümlich komplett per Paypal voraus bezahlt.

    Bei der telefonischen Reklamation stellte sich dann heraus:
    Die Ware war gar nicht erst auf Lager, das sei dort so bei dieser Ware auch gar nicht üblich, sondern diese werde zuerst beschafft, dann zu Jacob geliefert und von dort dann erst weiter an den Kunden versandt.
    Eine mir nicht nachvollziehbare und auch für mein Verständnis nicht zumutbare Interpretation von "Sofort lieferbar", der Eindruck, der beim mir bei Verwendung dieser Bezeichnung erweckt wurde, war definitiv ein anderer und hätte bei Kenntnis dieses Umstandes auch definitiv zu keiner Bestellung geführt.

    Das mit der Steuer könne man ja, so die telefonische Auskunft, auch noch jederzeit umändern und zurückerstatten und die Restlieferung solle ja schon heute am Tag der telefonischen Reklamation oder am nächsten Tag einlangen.

    Nur folgten den schönen Worten aber leider keine befriedigenden Taten - trotz Email an die nach langem Suchen erst gefunde Mailadresse für Beschwerden und Setzens einer zumutbaren Nachfrist für Lieferung und Rückerstattung der nicht korrekt verrechneten Steuer wurde einfach, nach Fristablauf, Freitag abends nach 21 Uhr statt einer Reaktion auf die Beschwerde eine Email mit der unkorrigierten Rechnung, also inkl. DE MWSt. geschickt - ergänzt mit dem lapidaren Hinweis, die Rest-Lieferung (eine Teillieferung war dann zwischenzeitlich einmal eingelangt, viel zu spät für den beabsichtigten Zweck) würde direkt durch einen Zulieferer in den nächsten ein bis zwei Tagen erfolgen.
    Ach, also am Samstag oder Sonntag???

    Ansonsten hüllt sich die Firma Jacob beharrlich in Schweigen; auch lässt die Transparenz, zB. wie man es denn dort so mit mit der Zahlung bei innergemeinschaftlich steuerfreien Lieferungen hält, sehr zu wünschen übrig.

    Man solle nämlich, lt. nach langem Suchen da endlich gefundener Diktion, erst dann zahlen, sobald man die richtige, UID-konforme Rechnung ohne MWSt. hätte - warum man dann aber gleich bei Auswahl von Paypal als Zahlungsmethode den Betrag mit MWSt. vorschreibt UND auch nicht gesondert auf diese ungewöhnliche und nicht zu erwartende Modalitäten explizit verweist, bleibt ein von Jacob bislang mangels Reaktion auf die Beschwerde leider ungelöstes Geheimnis.

    Eine Woche für keine Reaktion und keine Korrektur der nicht korrektweise vorgeschriebenen Steuer ist für mich ein no-go. Solch ein Verhalten habe ich bislang zum Glück noch nie bei anderen Online Shops erlebt, wurde eine per Paypal bezahlte Rechnung hier korrigiert, haben alle betroffenen Händler den Betrag sofort und anstandslos über Paypal rückerstattet.
    Nur bei Jacob ist das offenbar irgendwie kommunikativ und buchhalterisch anders - das war jedenfalls mein erstes und auch letztes Online Shopping-"Erlebnis" dort.
    • gondoliere am

      Update: Re: Mit mir nie mehr wieder!

      Update: Heute 5. Februar 2018 nachmittags kam, ich vermute entweder ob der oa. Kritik hier oder meiner nächtlichen Email vom Freitag dann die steuerlich korrigierte Rechnung per Email und Minuten darauf auch die Bestätigung von Paypal über die Rückbuchung.

      Wäre halt alles viel einfacher gewesen, wenn das rasch und ohne grosse Aufregung passiert wäre - schade.

      Wobei: auf die Restlieferung warte ich ohnedies noch immer, Update folgt. .
    • ci222 am

      Re: Mit mir nie mehr wieder!

      Mich wundert, dass Ihr Kommentar hier noch steht. Beobachte diesen Händler schon über mehrere Jahre. Er fungiert quasi nur als Warenvermittler, genau wie Sie es beschreiben. In der Vergangenheit gab es etwa pro Monat zwei bis drei schlechte Bewertungen diesbezüglich hier. Diese veschwanden dann aber alle nach und nach wieder, da der Händler ein sehr enges Verhältnis zu Geizhals hat. (Es wurden dann iwelche Gründe produziert wie E-Mail Adresse nicht bestätigt, bitte genau beweisen dass wirklich bestellt wurde). Mich wundert es dass Ihr Kommentar hier nach einem halben Monat immernoch steht. Selbst wenn man volle Sternzahl gab früher und dann versteckt im Text geschrieben hat was die Probleme sind wurde es früher gelöscht. Ich denke die beschäftigen extra eine Abteilung dafür.
    Kommentar verfassen
  • Terratex am

    Toller Preis aber kein Versand

    Ich bin durch ein Preisvergleich auf den Shop gekommen und habe auch promt einen Lüfter bestellt welcher vorrätig gewesen ist.
    Am Montag habe ich bestellt und nun ist es Freitag und noch immer wurde nichts verschickt. Am Mittwoch hatte ich nachgefragt ob etwas der Bestellung im Wege steht und es hieß Paket ist gepackt, geht bald raus....

    Nun ist Freitag.... Bestellung habe ich storniert und wieder wo anders gekauft!

    Was nützten einem tolle Preise wenn nicht geliefert wird!
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Toller Preis aber kein Versand

      Sehr geehrter Kunde,

      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Aufgrund einer Umstrukturierung unserer Logistikinfrastruktur, können aktuell in einzelnen Fällen derartige Verzögerungen entstehen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Ihr
      JACOB Service Team
    • ctb55 am

      Re: Toller Preis aber kein Versand

      Was ist denn seit neuestem mit Geizhals los? Kommentare mit dem Thema J-Warenvermittler verschwinden nichtmehr? Naja vielleicht geschehen manchmal doch noch Wunder nach über 10 Jahren Lagerbestandsroulette. Aber wahrscheinlich hat der betreffende Mitarbeiter gerade nur Urlaub. Ist aber trotzdem lustig zu lesen.
    Kommentar verfassen
  • Dr. Frank am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    DriveCity am
    DriveCity am
    CSV-Direct.de am
    VibuOnline am
    Pixxass e.K. am
    Foto Koch am
    Compuland am
    RUBARTdirekt.de am
    Future-X.de am
    Mindfactory am
    mediafrost am
    dnet24 am
    dnet24 am
    fahrrad.de am
    Comtech am
    Pixxass e.K. am

    Perfekte Abwicklung, guter Preis

    Huawei P9 gekauft, günstigster Preis,weil keine Gebühren oder Porto erhoben wurde.
    Lieferung erfolgte zuverlässig binnen 2 Tagen.
    Perfekter Händler.
    Kommentar verfassen
  • Lavatorysparrow am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SatChef.de am
    digitalo.de am
    Schäfer Shop am
    ao.de am
    lagoonos am
    Boomstore.de am
    elektrowelt24.de am
    mediazac am
    Mindfactory am
    OTTO am
    notebooksbilliger.de am
    HiQ24 am
    Mix-Computer am

    Zu empfehlen

    Ich habe hier zwei Kabel (HDMI und optisch) bestellt. Sie waren versandkostenfrei und somit hier am günstigsten. Die Kabel kamen in zwei Paketen (UPS und GLS), also wahrscheinlich aus zwei Lager. Wäre in einem zwar schöner gewesen aber es gibt schlimmeres:) Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Kabel waren sehr gut verpackt mit viel Luft in kleinen Paketen.
    Kommentar verfassen
  • Vincent12 am

    Top-Service, schnelle Abwicklung+Versand, oft unter den Händlern mit niedrigsten Preis

    Bin sehr zufrieden mit Jacob-Computer. Lieferung schnell. Produkt-Preis recht günstig und Versandkosten niedrig oder sogar oft kostenlos.

    Händler nahm aus Kulanz ein eindeutig mangelhaftes Produkt vom Hersteller (fehlerhafte Produktserie) sogar noch nach 1+1/4 Jahr noch zurück.

    Ich bekam sogar den vollen Kaufbetrag von Jacob zurückerstattet nach 1+ 1/4 Jahr, trotz eigenen Vorschlags von mir, mir "bloß" 2/3 des Kaufpreises zu erstatten.

    Das eindeutig mangelhafte Produkt war ein bestimmtes SSD-Modell von einem bestimmten Hersteller. (SSD - Defekte Sektoren, Flash mies, buggy SSD-Controller und/oder ältere+neuste Firmware buggy.
    Genau exakt selbes Problem vormals mit gleichem Model schonmal aufgetreten (hier schon direkt nach dem Kauf) , aber anderes Exemplar von einem anderen Händler.
    Bearbeitungszeit bis zur Rückerstattung nur 2-3 Wochen, dafür dass SSD zur Prüfung zum Hersteller eingeschickt werden musste, für eventuelle Entschädigung des Herstellers Jacob-Computer gegenüber.

    Gut, wenn man eindeutige Produkt-Fehler (lag nicht am Händler, sondern am Hersteller) dokumentiert und dem Händler bei der Reklamationsanfrage bzw. Frage um Rückerstattung mitliefert. Das konnte ich zum Glück.
    Zum Glück gab es auch anderorts vergleichbare Erfahrungsberichte zu diesem problemhafteten Produkt, halt sonst wegen der Beweislastumkehr nach 1/2 Jahr von der rechtlichen Lage her.
    Kommentar verfassen
  • foo-baz am

    Warensystem ./. Verfügbarkeit

    Lt. Jacob.de-Webseite ist ein Artikel n-mal verfügbar, nach Bestellung ist die Ware allerdings im Zulauf.
    Kommentar verfassen
  • Rainer Weberbauer am

    Zwei mal bestellen "versucht"



    Bestellung 1 - Produkt welches "auf Lager" angezeigt wurde - auch einen Tag nach meiner Bestellung wurde nicht versendet - zwar keine Information automatisch bekommen, aber auf Nachfrage wurde ich dann zumindest informiert, dass das Produkt nicht auf Lager ist... Stornierung hat funktioniert; kann mal passieren; alles noch okay

    Bestellung 2 - Produkt 148x auf Lager; zwei Stück bestellt. Im Bestätigungsmail steht in 3-4 Stunden sollte eine Mail mit Versanddatum kommen. Einige Tage später angerufen... "Ja Produkt ist auf Lager, sie wissen auch nicht warum das Paket nicht versendet wird. Man werde sich umgehend darum kümmern und mir dann per Mail bescheid geben..."
    2 Tage später angerufen... prinzipiell selbe Antwort... gibt ein Lagerproblem, aber der nette Herr wird sich persönlich darum kümmern, dass das Paket umgehend in den Versand geht...
    4 Tage später... Wieder das Selbe, worauf hin ich dann wieder storniert habe...

    Dass es mal zu Problemen kommen kann ist ja kein Thema... Aber absolut keine Information an den Kunden weiter zu geben und immer wieder mit der gleichen (wahrscheinlich einfach vorgefertigten) Antwort beschwichtigen geht meiner Meinung nach gar nicht.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zwei mal bestellen "versucht"

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Wir können uns für mangelhafte Kommunikation nur entschuldigen. Gerne nutzen wir Ihre berechtigte Kritik zur internen Evaluierung und weiteren Verbesserung unserer Services, um derartige Vorkommnisse zukünftig vermeiden zu können.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
    Kommentar verfassen
  • renrew am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Nubuk Bikes am
    Nubuk Bikes am
    OTTO Office am
    DriveCity am
    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    DriveCity am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Mix-Computer am
    Future-X.de am
    Mix-Computer am
    Cyberport.de am
    Alternate am
    electronic4you am
    Mix-Computer am
    Mix-Computer am

    meine Empfehlung

    alles bestens, guter Shop,
    einfache Bestellung, zügige Lieferung.

    Es wurde eine 12TB-Festplatte bestellt und geliefert.
    Hier gibt es einen Kritikpunkt: der Karton war groß, innen mit extra Wellpappe seitlich ausgelegt, soweit so gut. Aber die Festplatte war mit einer Klarsichtfolie mit einem weiteren Pappenstreifen verbunden.
    D.h. seitlich gute Schockdämpfung, aber nach oben und unten sogut wie Null.
    Das sollte deutlich verbessert werden. Gerade bei so einem teuren und vermutlich empfindlichen Stück.
    Platte läuft aber iO.
    Kommentar verfassen
  • Schussel am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am

    Bisher immer super.

    Bei meinen bisherigen Bestellungen hatte ich immer eine hervorragende Leistung und bei direktem Kontakt sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Dementsprechend werde ich dort auch wieder bestellen und kann Jacob nur weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • bervoe am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Saturn.de am
    Future-X.de am
    Compuland am
    Pixxass e.K. am

    Superschnelle Lieferung

    die Speicherkarte "SanDisk Extreme Pro - 32GB" wurde am Mittwoch, 24.01.18 kurz vor 16:00 Uhr bestellt und bereits am Donnerstag, 25.01.18 mit GLS geliefert.
    Schneller geht es wirklich nicht mehr.
    Kommentar verfassen
  • Michel_e am

    Versandprozess dauert zu lange

    Irgendwie hatte ich mir vorgenommen weniger bei dem großen "A" zu kaufen und mehr bei in Deutschland ansässigen Firmen. Nur leider vergleicht man da ja dann auch....(...und ich meine nicht nur die Preise).

    Habe es jetzt zum zweiten Mal erlebt, dass die Versandlogistik bei Jacob mir zu lange dauert. Versand am Bestelltag kann man nicht erwarten - aber wenn Lagerware (so war es zumindes angegeben) auch am dritten Tag nicht versandt wird, ist mir das zu langsam.
    Dazu kommt noch - dafür kann Jacob allerdings nichts - dass der Versandweg 2 Tage dauert, da ich am anderen Ende der Republik wohne.

    Wenn der Artikel dann am 4. Tag verschickt wird, wird er mich Summa Summarum am 6. Tag erreichen.

    Benötigt man etwas dringend ist das ärgerlich, da man von anderen Lieferzeiten ausgeht - sonst nur ein Luxusproblem und früher auch so üblich. Nur heute gehts auch anders...

    Gesamteindruck - positiv oder negativ:
    Da ich mich entscheiden soll: eher negativ, obwohl es auch positives gibt!
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versandprozess dauert zu lange

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Für die entstandene Verzögerung bei Ihrer Lieferung können wir uns nur entschuldigen - wir arbeiten derzeit an einem Upgrade unserer Logistik, um derartige Vorkommnisse zukünftig noch besser vorbeugen zu können.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
    • Michel_e am

      Re: Versandprozess dauert zu lange

      Freut mich, dass Kritik auch angenommen wird.
      Werde einen neuen Versuch starten.
      :-)
    Kommentar verfassen
  • Eva Cabanga am

    alles o.k.

    Samsung Galaxy J3 (2017) wurde pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt
    geliefert.
    Es gab keinerlei Probleme.
    Kommentar verfassen
  • smartfon am

    Fernbedienung für Ältere

    Die Bestellung war einfach,die Abwicklung problemlos.
    Bei diesen Preis sogar noch eine kostenlose Rücksendung möglich.
    Ich kann mir vorstellen,noch Bestellungen bei dem Händler zu tätigen.
    Kommentar verfassen
  • FXP1 am

    Schnell und günstig.

    Der Bestellvorgang verläuft unproblematisch, die Waren werden ordentlich verpackt und die Lieferung erfolgt ohne Verzögerung. Auch die Angebotsvielfalt spricht für diesen Händler. Aber besonders interessant ist, dass keine Versandkosten erhoben werden, falls eine Paypal-Zahlung vorgenommen wird. Das gilt auch bei sehr günstigen Produkten, die in der Regel dennoch preiswert angeboten werden. Ein Beispiel hierfür ist dieses Produkt, das Bestandteil meiner Bestellung war und günstig angeboten wurde: https://geizhals.de/delock-adapter-hdd-2-5-auf-3-5-61297-a657097.html
    Kommentar verfassen
  • schnackdiewurst am

    Gut & günstig!

    Dies war meine erste Bestellung bei Jacob Elektronik und ich zähle diesen Versender schon jetzt zu meinen Favoriten im Bereich Technik. Vor allem die große Auswahl (bin aktuell auf der Suche nach einem internen Blu Ray-Brenner...) weiß ich zu schätzen...
    Kommentar verfassen
123471 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG