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Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2610)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
2.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

  • JoeGun am

    Rate dringend ab!

    Ware via Amazon Marketplace bestellt (Lieferzeit 3-5 Tage) und sofort bezahlt!
    Nach 10 (!) Tagen war die Ware noch immer nicht mal versandt und NULL Infos vom Verkäufer! Wundersamerweise hatte sich der Bestand auf der Website auch noch nicht verändert, dafür aber der Preis. Im eigenen Shop sollte die Ware 50,- weniger und bei Amazon mittlerweile 50,- mehr kosten als ich bezahlt hatte.
    Kauf wurde umgehend storniert und die Firma JACOBS kommt auf die Schwarze Liste unzuverlässiger Onlinehändler!
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  • Sven Gräbe am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Finger weg

    Ware wird nicht wie angegeben Versendet, Geld aber schon direkt abgebucht.

    Kundenservice ist aktuell nicht erreichbar wegen der aktuellen Situation von hohem Kundenanfragen.

    Am besten über Kreditkarte oder Paypal bezahlen, damit ihr in solchen Situationen euer Recht über den Dienstleister durchsetzten könnt!


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  • Karsten Stulle am

    Wucher

    Die MSI RTX 3080 Gaming X Trio wird hier für 1897€ angeboten... (15.01.2021)
    Die UVP dieser Karte liegt bei 699€ sprich 1200€ über der UVP
    • Josua B. am

      Re: Wucher

      Ist normal, wenn alle Karten fast überall ausverkauft sind -_-
      Antworten
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  • kaedinger am
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    Bax-shop.de am

    Kann von Bestellung nur abraten.

    7.1. Grafikkarte bestellt, über 80 verfügbar. Geld wird sofort von der Kreditkarte abgebucht.
    8.1. Bestellstatus "Abgeschlossen". Voraussichtliches Lieferdatum laut Website: 11.1. (Screenshots vorhanden).
    9.1. Immer noch keine Trackingnummer, obwohl Bestellung ja angeblich abgeschlossen. Screenshots gemacht: noch 76 verfügbar.
    11.1. spät abends: Bestellstatus "abgeschlossen", keine Trackingnummer, noch 73 verfügbar. Per Email nachgefragt, was denn nun stimmt: verschickt oder nicht verschickt?
    12.1. Keine Reaktion.
    13.1. Keine Reaktion. Status: "Abgeschlossen", aber: eine neue Position in der Bestellung: "Bestellung geparkt, wir warten auf eine Antwort". Antwort auf was? Ich habe keinerlei Nachricht bekommen. Grafikkarte steht auf "nicht mehr lieferbar".
    Anruf bei der Hotline: "bitte halten Sie ihre Bestellnummer bereit", Abbruch nach einer guten Minute, das ganze 5 Mal.

    Ich habe alle Emails und alle Screenshots.

    Jacob zieht einem das Geld aus der Tasche (vertrauenswürdige Läden buchen nicht ab, solang sie nicht verschickt haben, sondern erheben nur eine Option auf das Geld). Lagerstand ist schlicht gelogen, um Kunden anzulocken. Informationen zum Bestellstatus und zu Veränderungen sind nicht vorhanden oder falsch. Kundenservice nicht existent.
    • kaedinger am

      Re: Kann von Bestellung nur abraten.

      Nachtrag: am 15.1. war das unberechtigt von der Kreditkarte eingezogene Geld wieder zurück.

      Fazit: Jacob hat sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (Lagerstand, Versandzustand, Banchrichtigungsstand) für eine Woche einen dreistelligen Betrag einfach mal "ausgeborgt" von mir. Bis auf automatisierte Emails gab es null Kommunikation. Da den Angaben auf der Website ganz offenbar nicht zu trauen ist und dafür dennoch Geld verlangt wird, ist eine Bestellung dort nicht ratsam.

      Meine Bewertung von oben ist unter diesem Vorbehalt zu verstehen. Was nützen mir ein nett aussehender Webshop, Versandoptionen und Zahlungsmöglichkeiten, wenn ALLES ANDERE gelogen oder nicht existent ist?

      Die übrigbleibende Bewertung ist leider HÖCHSTENS 1 Stern, weil sie das Geld ja dann tatsächlich doch nicht behalten haben. Das ist unter diesen Umständen leider schon was wert.
      Antworten
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  • gerry.b am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Man kann nur abraten!!

    Bestellung bei am 31.12.20 bei DHL verloren gegangen heute ist der 13.01.21. Mail an Support zur Reklamation wurde mit Standard Antwort abgespeist "es kommt aktuell bei DHL zu längeren Lieferzeiten" obwohl in der Sendungsverfolgung stand das das das Paket vor 2 Wochen falsch verladen worden ist und seitdem verschollen ist. Nach Aufforderung zu reklamieren (selbst kam der Support nicht auf die Idee) soll ich nun die die aktuell 5 Wochen die ein Nachforschungsauftrag dauert warten obwohl das Versand Risiko beim Händler liegt. Keinerlei Kulanz wie Rückerstattung oder Ersatzlieferung. Auch wie oben beschrieben eine Mail(s) an Geschäftsleitung bleibt unbeantwortet. Hier stinkt der Fisch gewaltig am Kopf. PayPal Fall ist nun geöffnet und auch eine Meldung an Verbraucherschutz. Notfalls dann eben noch Rechtsanwalt.
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  • anacronataff am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tonermacher.de am
    voelkner.de am
    Autodoc am
    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am

    Widerruf wird nicht bearbeitet! Seit drei Tagen keine Antwort auf meine E-Mail!

    "Widerruf" ist bei dieser Firma wohl nicht vorgesehen! Vorsicht, wenn man da kauft, dann sollte man sicher sein, das man die Ware auch behalten will. Wenn die Ware denn auch ankommt. Lieferzeit bei mir: 2-3 Tage laut Webseite, auf 3 Wochen gedauert!
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  • RudyC am

    Absolutely no interest for customer satisfaction

    Although a dated purchase, the fact that the windows licence was clear and the disc was not contained in the package, this company was in no way forthcoming in offering a solution to remedy the problem.
    Many other companies would certainly have done better! Don't waste time or effort (and money) with this one!
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Nutzer6937 am

    Versuch, mal nicht bei Amazon zu bestellen, grob gescheitert

    Bei mir hat sich bestätigt, was hier oftmals schon angeklungen ist: Wenn in der Bestellung der Wurm drin ist, wird das Bestellerlebnis zu einer Katastrophe. Soweit, so vielleicht als Ausnahme verkraftbar. Für sowas wird auf dieser Seite oben die Adresse „geschaeftsleitung@jacob.de“ genannt – von dort kam bis heute keine Reaktion, auch auf meine Anfrage bei Facebook nicht. Das nehme ich persönlich.

    Dass mich diese Abwicklung Unmengen an Zeit, Energie und Nerven gekostet hat, geht leider nur kaum aus der folgenden Zusammenfassung hervor. Wenn ich in meinem Outlook in der Such entsprechend filtere, werden mir über 40 Elemente angezeigt. Von den Anrufen bei der Hotline ganz zu schweigen: Dort habe ich etwa 1 Stunde und 30 Minuten verbracht. Hauptsächlich waren das drei Anrufe, die jeweils 20-30 Minuten gedauert haben und die notwendig waren, weil immer wieder etwas schiefgelaufen ist. Positiv demgegenüber: An der Hotline war man stets freundlich und darum bemüht die Sache zu klären. Wirklich voran ging es erst, als ich gegen Ende der Odyssee für beide Angelegenheiten einen Ansprechpartner hatte, dem ich für seine Hilfe ausdrücklich danken möchte.

    * Bestellung von drei Monitoren abgegeben (Anfang Oktober)

    * trotz sofortiger Verfügbarkeit Versendung erst nach einigen Tagen

    * Im Paketshop stellte sich heraus: Ein Monitor fehlt

    * Telefonische Rückfrage. Da der Lieferschein auch nur zwei Monitore auswies, musste aber einer fehlen. Versendung solle noch erfolgen.

    * Zu Hause stellte sich heraus: Ein Monitor defekt

    * Kontaktaufnahme durch mich. Ich würde zeitnah einen Retourenschein erhalten.

    * Da nach einer Woche keine Lösung folgte, Kontakt an geschaeftsleitung@. Auf diese Nachricht und weitere dorthin gerichtete Nachrichten folgte auch bis jetzt (drei Monate später) keine Reaktion

    * Der fehlende Monitor wurde ohne Rücksprache einseitig storniert. Auf meine Rückfrage, dass dieser mehr anzeigen im Online-Shop doch verfügbar sei, war die Antwort: bei Bestellaufgabe war er nicht verfügbar, ich könne den Monitor nun zu dem neuen (höheren) Preis erwerben. Dass dies nach deutschem Recht so nicht möglich ist, konnte ich immerhin erklären und die Mehrkosten der Ersatzbeschaffung wurden mir gutgeschrieben. Überraschend: Noch einige Zeit vorher wurde angekündigt, der fehlende Monitor solle noch geliefert werden. Sehr positiv demgegenüber: Die Gutschriften erfolgten innerhalb weniger Tage.

    * Der defekte Monitor: Erst sollte umgehend ein Austauschmodell versandt werden, dann hieß es, ich müsse mit dem Transportunternehmen sprechen. Dafür hatte ich meine Handynummer übersandt. Gemeldet hat sich auch bis jetzt (drei Monate später) niemand. Erst nach Fristsetzung wurde dann die Versendung eines Austauschmodells beauftragt. Die Versendung verzögerte sich jedoch mehrmals. Im Ergebnis kam dieser Monitor dann fast einen Monat später an.
    * Dass ich den defekten Monitor entsorgen dürfe, weil sich offenbar niemand mehr vom Transportunternehmen melden würde, teilte man mir auf mehrfache Nachfrage fast zwei Monate nach Bestellaufgabe mit.

    Als kurze Ergänzung:
    Ich finde den Bestellung- / Versendungsprozess arg unübersichtlich. In der Rechnungs-Versendung wurde angekündigt, dass der Monitor versendet würde. Es bleibt aber unklar, ob dann noch eine gesonderte Nachricht erfolgt und ob man die Sendung verfolgen kann. Da bei mir Zwischen Übersendung der Rechnung und Link zur Sendungsverfolgung über 5 Tage lagen, war für mich in dieser Zeit unklar, ob man sich für die Entgegennahme des Paketes bereithalten müsse oder nicht.


    Überarbeitung:
    Ich musste diese Bewertung ein zweites mal einsenden. Ich hatte bei der ursprünglichen Bewertung "Shop" und "Zahlungsmöglichkeiten" gut bewertet. Es kam dabei jedoch eine Gesamtbewertung von 2,8 heraus. Diese Bewertungsziffer kann ich jedoch nicht guten Gewissens abgeben, da sie als Gesamtbewertung grob falsch ist. Es mag sein, dass der Shop und die Zahlungsmöglichkeiten gut sind. Dass dies jedoch gleichermaßen in die Bewertung einfließt, überzeugt nicht. Die Unmengen an Zeit und Energie, die ich aufopfern musste, um diese Bestellung abzuwickeln, haben im Summe für mich nicht nur eine schlechte Kauferfahrung gebracht, sondern eigentlich musste ich faktisch erheblich "draufzahlen".
    2,8 suggeiert: dort kann man ruhig bestellen und eine grundsätzilch gute Kauferfahrung erleben. Eine solche Bewertung kann ich jedoch nicht unterstützen.
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  • gigro am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Ich würde sagen überfordert

    Die haben ihr Geschäft nicht im Griff. Nach Bestellung stellten sich entgegen vorheriger Angaben 2 von 3 Artikeln als nicht lieferbar heraus. Angaben zur Nachlieferung gab es deutlich verzögert erst auf Nachfrage. Selbige wurden leider auch nicht komplett eingehalten. Dann wurde mir einer der drei Artikel ungefragt ein zweites Mal zugesendet, den muß ich natürlich jetzt zurückschicken. Dafür gab es zumindest ein Rücksendeticket. Die zusätzlichem Arbeit für Verpackung und zum Versender bringen (5km) bleibt an mir hängen. Wirklich entschuldigt hat sich für Doppellieferung auch keiner, alles automatisch generierte Mails inclusiv der sofort erstellten Rechnung für den nicht bestellten Artikel. Ich würde vom Kauf bei diesem Anbieter abraten.
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  • MeyroNW am

    Unglaublich schnell

    Ich habe zum 2. Mal bei Jacob Elektronik bestellt: Tag 1 um 12.40 h bestellt. Tag 2 um 20 Uhr wurden die Festplatten geliefert. Schneller geht wohl kaum. Lieferservice also 1a. Die Ware (3x12 TB Festplatten) war gut geschützt verpackt. In den Server eingebaut - läuft. Bin 100% zufrieden und kann Jacob Elektronik nur weiterempfehlen!
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  • Lamborg640 am

    Überragender Service, gute Preise & schnelle Lieferung!

    Kundenservice total nett und kompetent. Faire Preise! Einfache Bestellabwicklung.
    Verbesserungswürdig: Richtig verpacken.
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  • MaT76 am

    Nie wieder

    Absolute Frechheit dieser Laden. Dachte ich bestelle mal woanders. Aber dieses Verhalten des Kundenservice und Falschangaben in E-Mails habe ich nicht erwartet.
    Nie wieder!!!
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  • rawr22 am

    Storno kommt, Geld nicht

    -Netzteil bestellt, 30+ Stück verfügbar
    -Bestellunng "geparkt", KEINE BENACHRICHTIGUNG
    -Anruf bei Hotline: öööh warten Sie öööhh ach ja, ach ne doch nicht, vielleicht doch, öööhh ne keine Ahnung
    - 5 Minuten später Storno Mail aber kein Geld auf dem PayPal Konto, keine Begründung
    - Nochmal da bestellen? Never
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  • Matthias73 am

    Falsche Verfügbarkeit angegeben, Liefertermin unter jeder Kritik

    Beim Kaufabschluss für ein IpadPro ist das Gerät verfügbar.
    Angekündigter Liefertermin laut Kundenportal: 29.12.; dann erhalte ich ein Mail, wonach das Gerät VORAUSSICHTLICH am 12.1. dem Lieferdienst übergeben wird.
    Kundenservice freundlich, aber offensichtlich nicht um unglaubwürdige Ausreden verlegen. Lösung wird keine angeboten. Auch kann keine Garantie gegeben werden, dass der Versand tatsächlich am 12.1. erfolgt.
    Bleibt nur das Storno. Hoffentlich erfolgt die Kaufpreises-Rückabwicklung wenigstens problemlos.
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  • NixGeiz am

    Einmal und nie wieder - aus 2-4 Tagen Lieferzeit wird 15 Tage und jetzt angeblich 40 Tage!!

    Am 02.12. Arbeitsplatzspeicher für ~160€ bestellt, offiziell mit 1-2 Stück Verfügbar/Auf Lager (2-4 Tage Lieferzeit).
    Keine Versandnummer oder Update/Info über geplante Zustellung bis zum 10.12.
    Auf Rückfrage dann die Antwort:

    "Das Paket kann voraussichtlich am 17.12.2020 an den Versanddienstleister übergeben werden."

    => Produkt war also nicht, wie angegeben, auf Lager
    => Produkt wird auf der Website aber weiterhin mit Lagerbestand verkauft, jetzt aber für über 200€!!!


    Rückfrage am 17.12.:

    "Wie ich sehen kann befindet sich Ihre Ware in Bearbeitung, und wird in kürze an Sie versandt."


    Jetzt, am 28.12. wird mir gesagt das Produkt wird frühstens am 11.01. versendet, während es parallel als "auf Lager" im Shop für 193,68€ weiterhin verkauft wird.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Schnitzel_Semmel am

    Scam?

    Rtx 3060 Ti für 1036€? Ernsthaft? Die kostet normalerweise 450€. Und wenn man dann mal bestellt, gibt es keine Information über die Lieferverfolgung, angegebene Lieferzeiten sind schlicht falsch und werden nicht eingehalten und Stornierungen von Bestellungen wegen Preiserhöhung. Nie wieder!
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  • birdy70 am

    Der Kunde möchte Ware

    Kurz: Ware bestellt, Ware kam etwas verspätet - Ware war falsch.

    Angerufen und um Umtausch gebeten, da ich diese Ware wollte.
    Retoure Labele bekommen, zur Post gefahren und zurrückgesendet.
    Der "Support" hat das dann in die Hand genommen und nach ein paar Tagen hat man mir mein Geld erstattet, anstatt WIE BESPROCHEN die richtige LAGERHALTIGE Ware zu senden. Super. Nun, wie würden Sie denn nun bewerten? Kommunikation 6! Und das trotz Kommunikation.

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  • blueprince am
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    CSV-Direct.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    Tonerpreis.de am

    Blitzlieferung

    Meine NVMe SSD am Montag, 21.12.2020 bestellt, am Dienstag 22.12.2020 geliefert. Schneller kann auch amazon nicht. Per Paypal bezahlt. Ich habe per email Auftragsbestätigung, Rechnung und Link zur Versandverfolgung zugeschickt bekommen. Perfekt.
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  • svenkeil am
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    notebookmonstar am
    galaxus am

    Top Verkäufer

    Anders als bei vielen anderen Shops stimmen hier alle Angaben.
    Es wird zügig versendet.
    Man wird gut über den Status der Sendung informiert.

    Gehört zu meinen bevorzugten Händlern.
    Lieber mal 5€ mehr zahlen, als beim günstigsten Angebot.
    Dafür aber die Ware auch zeitnah geliefert bekommen!

    Alles in allem bin ich ein sehr zufriedener Kunde!

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  • Tamara1985 am

    Nicht zu empfehlen.... Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe einen Monat auf meine Bestellung gewartet und nicht bekommen. Auch keinerlei Informationen nach mehrmaligen Nachfragen. Mittlerweile habe ich meinen Artikel storniert und hoffe dass das mit dem Geld retour bekommen wenigstens rasch klappt.

    Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich habe einen Monat auf meine Bestellung gewartet und nicht bekommen. Auch keinerlei Informationen nach mehrmaligen Nachfragen.
    Mittlerweile habe ich meinen Artikel storniert und hoffe dass das mit dem Geld retour bekommen wenigstens rasch klappt.
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  • Michael Siemers am
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    notebooksbilliger.de am

    Ware bestellt mit Bestandsanzeige von 3 Stück am Folgetag von Jacob storniert

    Ich habe bei diesem Shop Arbeitsspeicher bestellt am 17.12.2020. Der Lagerbestand wurde mit 3 Stück angegeben.

    Bezahlung via PayPal. Am Folgetag kam überraschender die Stornierung vom Shop. Der Artikel ist jetzt auf einmal nicht lieferbar.

    Den Lagerbestand würde ich in solch einem Falle eher als Marketingmaßnahme begreifen.

    Sehr schade. Wenn man etwas dringend braucht aus meiner Sicht nicht vertrauenswürdig.

    Grüße
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    immochi am

    Scalper

    They are selling RTX 3070 TUFs for 1.100€. Read that again, they are trying to sell you a GPU that normally costs 599€ for nearly double the price.
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  • ChopperDX am
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    Proshop.de am
    buecher.de am
    smdv.de am

    Nie wieder

    Absoluter Saftladen. Wollte einen regionalen Verkäufer unterstützen und das ging mächtig schief. Auf Anfragen gab's keine vernünftigen Informationen, falls überhaupt mal reagiert wurde. Auf meine letzte Email wurde bis heute nicht geantwortet. Tut euch einen gefallen und bestellt lieber bei amazon und co anstatt hier.
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  • AnBr01 am

    Sehr unseriös. Nach Bezahlung wird höherer Preis verlangt.

    Absolut nicht empfehlenswert! Wir haben einen Drucker bestellt und bezahlt. Nachdem wir diesen nicht erhalten habe und 1.5 Stunden durch zahlreiche Warteschlangen geschickt wurden haben wir die Aussage erhalten, dass dieser noch am gleichen Tag versendet wird. Wenige Tage später ist er wohl nur noch zu einem höheren Preis erhältlich. Scheint wohl öfters bei dem Händler vor zukommen. Sehr unseriös!
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  • harzer14 am

    Klasse Shop

    Bestelle immer bei Jacob ..Und es klappt immer.... noch nie Probleme gehabt ,
    rund um zufrieden .Immer alles gut verpackt ,und es kommt schnell
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  • sebrem am

    Gute Auswahl, günstige Preise, schneller Versand

    Ich habe jetzt mehrfach kleine Zubehörteile (USB-Umschalter, Netzwerkswitch) bei JACOB Elektronik gekauft und war immer zufrieden. Die Auswahl ist gut, die Preise günstig und der Versand erfolgt zügig (einmal UPS, einmal DHL) und mit funktionierendem Tracking. Die Artikel entsprachen der Beschreibung und wurden ordentlich verpackt geliefert.
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  • ebay3l am

    Voll und ganz zufrieden.

    Ich bestelle schon öfter im Internet und habe deshalb auch gute Vergleichsmöglichkeiten. Jacob Elektronik Online Shop gehört zu Denjenigen wo alles korrekt abläuft. Die Beschreibungen auf der Website sind verständlich und ausreichend. Die Bestellprozedur ist logisch und die gesamte Abwicklung ist schnell und korrekt. Per E-Mail wird man über alles informiert, was sich so tut. Hab schon mehrmals bestellt und bin absolut zufrieden.
    • Die Bundeslegierung am

      Re: Voll und ganz zufrieden.

      "Per E-Mail wird man über alles informiert, was sich so tut."

      Und wenn sich nichts tut ("sofort lieferbarer" Artikel nach knapp einer Woche noch nichtmal losgeschickt), wird man halt gar nicht informiert. Konsequent. :-D
      Antworten
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  • Mandy Wer Weis @FB am

    Top Shop....

    .....der die Artikel wirklich auf Lager hat . Versand ging richtig schnell mit UPS. DANKE <3
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  • Hans Oiweidrawig Hemets am

    Kann nichts negatives sagen

    Lieferung und Bestellung alles einwandfrei. Versand ging rasch und unklompiziert. Solange es so bleibt , bin ich ein treuer und zufriedener Kunde!!!!
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  • holares am

    Alles Einwandfrei.

    Ware direkt über Amazon-Marketplace bestellt - schneller erhalten als Prime-Artikel direkt von Amazon. Gerne wieder.
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