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Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2510)

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3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

  • m_k77 am

    UNTERSTE SCHUBLADE!!! FALSCHE LAGERSTÄNDE u. LIEFERZEITEN, SCHLECHTER SUPPORT u. KOMMUNIKATION

    1. Artikel die als "LAGERND" u. "SOFORT LIEFERBAR" angezeigt werden, müssen erst aus einem Zentrallager oder wie in meinem Fall, vom Großhändler bestellt werden! Ich musste über 2 (!) Wochen auf meinen Arbeitslaptop warten! Ich habe keinerlei Info über den Status meiner Bestellung erhalten und musste mühsamst in zig Telefonaten den Grund für die Verzögerung herausfinden. Letztendlich wurde dann zugegeben das es "Schwierigkeiten" im "Lager" gab!! :-/ Versandbestätigung habe ich proaktiv NIE erhalten... Wiederum nach zig Telefonaten habe ich endlich die Sendungsnummer bekommen! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich bei notebooksbilliger bestellt!

    2. Das Macbook welches ich dann endlich nach 2 Wochen erhalten habe, hatte einen Oberflächenfehler am Displaydeckel... anscheinend ein Produktionsfehler! Ich habe den Fehler jedoch nicht sofort bemerkt, jedoch nach nur 4 Tage nach Zustellung sofort per Mail mit Fotos gemeldet. Wieder kam eine absolut unzufriedenstellende Antwort... ich solle das Book zurücksenden und nach Begutachtung wird dann entschieden was geschieht! Also wieder wochenlange Wartezeit ohne Arbeitsgerät! Diese Lösung war für mich unmöglich machbar! Ich schlug vor ein neues zweites Gerät zu bestellen und auch zu bezahlen... somit hat Jacob Elektronik kein Risiko und kann in Ruhe den Artikel begutachten und nach positiver Fehlerprüfung mir das Geld für das erste defekte Macbook retour überweisen! WIEDER TAGELANG KEINE ANTWORT AUF MEINEN VORSCHLAG!!! Letztendlich, wieder nach zig Anrufen, kam diese lapidare Antwort....

    Guten Morgen,

    dies ist ein Auftragsbezogener Artikel. Dieser wurde nur für Sie bestellt.
    Wir wickeln dies gerne für Sie ab, jedoch muss der Artikel zur Nachbesserung weiter geleitet werden.

    ​Das wird etwas Zeit in Anspruch nehmen müssen.

    Gerne senden Sie den Artikel ein.


    Das Macbook wurde mit meiner Konfiguration mit über 20 Stück als lagernd angezeigt! Und jetzt heißt es mehr anzeigen auf einmal es wäre ein auftragsbezogener Artikel der nur für mich bestellt wurde!!!?? WTF!!?? Das ist wohl ein schlechter Scherz!

    Jacob Elektronik wirkt auf den ersten Blick professionell und seriös, bietet aber wirklich NULL Service und kundenorientiertes Agieren!!!
    Ich kaufe dort NIE wieder!!!

    Notebooksbilliger bietet die selben Preise, haben Lagerstände die auch stimmen, liefern rasch und haben einen professionellen Kundenservice!
    Bestellt lieber dort!

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  • LoaDor am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Monitor Dell S2719DGF

    Habe den Monitor mit gutem Preisnachlass als B-Ware (Gerät sei zu Kontrollzwecken ausgepackt worden) bestellt und zwei Tage später erhalten. Das Gerät war ordnungsgemäß verpackt und ist top in Ordnung. Es hat offenbar keine technischen Mängel. Ich habe die volle 3-jährige Garantie. Ein oder zwei Fingerabdrücke auf dem Display, die ich leicht mit einem geeigneten Tuch wegwischen konnte, brachten mich nur zum Schmunzeln. Das ist noch lange kein Grund, sich beim Kundenservice zu beschweren. - Der Monitor ist Spitzenklasse, wie auch mehrere Testberichte aus dem Internet zeigen. Dell hat es drauf! - Mit der Firma Jacob bin ich sehr zufrieden. Es ist nicht das erste Mal, dass ich dort bestellt habe. Ich hatte noch keine Probleme! Der Versand war immer zügig und die Ware einwandfrei. Ich habe keinen Grund zu meckern und werde auch weiterhin gerne dort einkaufen.
    Liebes Team von Jacob: macht genau so weiter! Ihr bekommt von mir in allen Kategorien fünf Sterne!
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  • Alexb am

    -10 Sterne, skrupellos nie wieder !

    Von meinem DeLonghi Grill stellte ich kurz vor Ende der Garantie einen Defekt am Zubehör fest und wollte lediglich das Ersatzteil.

    Ich wurde aufgefordert das ganze Gerät ?! einzuschicken, geschlagene 2,5 Monate später bekam ich das Ersatzteil und mein Gerät in Form eines Totalschadens zurück, zerdellt, zerkratzt, gebrochen, Karton mit Löchern und einschlägen.

    Keine Stellungsnahme, kein Kundenservice, kein seriöser Händler. Hier hilft nur der Anwalt.

    Vor Einsendung: Ganzes Gerät, defektes Zubehör

    Zurück: zerstörtes Gerät, Zubehör im zerschlitzten Karton

    Merci
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  • strikerp0le am

    Gigabyte AORUS - SSD - 500GB - intern - M.2 2280 - PCI Express 4,0 x4

    Also bei mir lief von der Bestellung bis hin zur Ankunft des Produktes alles TipTop. Nach Bestell Eingang war die Ware dann auch schon am dritten Tag bei mir. Einzige was ich bisschen bemängeln kann ist, das die Ware nicht in der der Polsterfolie war sondern daneben. Aber sonst völlig zufrieden.
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  • Armin Erich am

    Absolut zuverlässig

    Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht mit Jacob Electronic. Die bestellte Ware war teilweise vor dem angekündigten Termin da. Gut gefallen haben mir die Angaben zum Lagerbestand, die offenbar auch zutreffend sind. Ich habe große Teile meines Selbstbau-PCs bei Jacob bestellt und wurde nicht enttäuscht. Da es keine Probleme gab, wurde der Kundenservice auch nicht in Anspruch genommen.
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  • onkel* am
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    notebooksbilliger.de am

    Super Kundenservice!

    Klasse Kundenservice, die Reklamation lief ohne Probleme! Ein Austausch war schnell und unkompliziert! So soll es sein!
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  • sumsel am

    Wieder einmal problemlos

    Ich bestelle vorzugsweise bei Jacobs auch wenn es mal ein paar Euro mehr kostet (was meistens nicht der Fall ist). Schnelle fehlerfreie Lieferung, und in der Vergangenheit hat auch der Kundenservice funktioniert wenn etwas nicht geklappt hat. Diese Bestellung seitens Jacob wieder perfekt. Produkt funktionierte nicht, Hersteller hat das sofort behoben (davon hat Jacobs gar nichts mitbekommen, warum auch), Kunde wieder zufrieden. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
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  • Desert-Storm am

    Bisher keine Probleme mit Jacob!

    Habe 2 mal etwas bei Jacob bestellt und bisher kam alles Rechtzeitig an. Bei meiner letzten Bestellung (M.2 SSD) war die Verpackung aber mehr schlecht als Recht und hätte meiner Meinung nach auch in einem mit Luftpolsterfolie versehenen großen Umschlag versandt werden können, da der viel zu große Karton so Kaputt hier ankam das man den Eindruck hat die Ware sei schonmal rausgefallen und wieder eingepackt worden.
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  • TomausD. am

    Sonnabend bestellt, Montag geliefert

    Schneller geht nicht. So macht Einkauf Spaß! Der Shop ist sehr empfehlenswert.
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  • tpruefer am

    Alles Bestens

    Artikel und Händler o.k., nur DPD war wohl in der Krise etwas überfordert.
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  • schmeissfliege am

    Softwarelizenz bestellt aber nicht erhalten

    Ich habe am 7.5 eine Software bestellt. Bis heute, 20.5(!) nichts erhalten, auf Nachfrage nur "wir warten auf den Servicepartner".
    Kann ich nicht empfehlen. Bestellstatus aus Webseite wird als abgeschlossen dargestellt. So nicht.
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  • Ralf R. am
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    tease Shop am

    der letzte Laden - NIE WIEDER würde ich da kaufen

    Der Shop wirbt mit Lieferzeiten, die er nicht einhalten kann/will.

    Dies war leider der einzige Grund für mich dort etwas zu bestellen - Pech gehabt drauf reingefallen.

    Bei einer sachlichen Rückfrage beim Servicemitarbeiter (20.05.2020 17:57Uhr) der mir dann verriet dass die Ware heute bei denen eingegangen ist, und vielleicht heute Abend noch versendet würde, wurde das Gespräch bei angebrachter Kritik einfach per auflegen beendet - natürlich mit dem Hinweis stornieren könne man das nicht.

    Das ist Kundenservice wie ich ihn mir nicht vorstelle.

    Ich werde versuchen irgendwie meinen Einkauf zurück zu geben selbst wenn die das noch los schicken trotz eben versendeter Stornierungsmail an den Kundenservice mit Beschwerde.

    Würde ich niemanden empfehlen dort zu kaufen -> Geld weg (für mich viel Geld), keine Ware erhalten wie angekündigt, und Ärger und der Feiertag ist nicht wie gewünscht zu gestalten. Und dies liegt ja nicht an den Lieferanten wohl bemerkt - Die Ware war angeblich lagernd. Vielleicht stehen die kurz vor Konkurs dass die so handeln mit angeblich lagernden Artikeln die sie dann schnell irgendwo nachbestellen wenn der Kunde bereits bezahlt hat.


    Artikel Menge Preis
    6403914
    Enermax RevoBron ERB700AWT ED.2 - Stromversorgung (intern) - ATX12V 2.4 - 80 PLUS Bronze - Wechselstrom 100-240 V - 700 Watt - aktive PFC
    Lieferung bis 20.05.2020 1 je 70,14 €

    5803737
    ASUS MB PRIME X570-P (90MB11N0-M0EAY0)
    Lieferung bis 20.05.2020 1 je 183,89 €

    5625904
    AMD Ryzen 5 3600 - 3.6 GHz - 6 Kerne - 12 Threads - 32 MB Cache-Speicher - Socket AM4 - Box
    Lieferung bis 20.05.2020 1 je 182,98 €

    Versandkosten 0,00 €
    Gesamtbetrag 437,01 €
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  • Maximilian Mehl am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    keinerlei Liferbenachrichtigungen

    Meine Bestellung wurde am 8. Mai getätigt mit einer angegebenen Lieferzeit von 2 bis 3 Tagen.
    Bis heute hab ich mein Paket nicht erhalten.
    Nach 6 Tagen wurde ich neugierig und habe es telefonisch versucht worauf mir erstmals mitgeteilt wurde, dass die Versendung anscheinend am Vortag versendet wurde über DPD. Diese Informationen werden nicht per Mail an den Kunden mitgeteilt sondern müssen erfragt werden.
    Da zurzeit mit längeren Lieferzeiten zu rechnen ist habe ich mich damit abgefunden und bis heute gewartet.
    Jedoch wurde mir vorgestern in einer Mail versichert, dass ich eine Sendungsverfolgungsnummer zugesendet bekomme. Bis heute wurde auch hier nichts gesendet.
    Abschließend kann man sagen, dass die Email Methoden von Jacob skurril sind und man mit längeren Lieferzeiten als bei Konkurrenten rechnen kann. Das Bestellen und die Lieferung kann daher sehr frustrierend für den Kunden sein, vorallem auch, weil man keine Informationen zur Lieferung bekommt
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  • BbSK am

    Bezahlung auf Rechnung? Fehlanzeige!!!

    Ich habe jetzt zum zweiten mal versucht auf Rechnung zu kaufen (nach etlichen problemlosen Vorkasse-Käufen).
    Nachricht: Leider hat sich bei der firmeninternen Überprüfung ergeben, dass wir Sie derzeit nicht auf Rechnung beliefern können oder die Bestellhistorie uns derzeit keine weitere Lieferung auf Rechnung erlaubt.
    Ah ja. Warum das so ist wurde mir bis heute nicht verraten. Bestellhistorie? Nun ja, die ist einwandfrei.
    Fazit: Wäre ein toller Shop, wenn die Zahlungsoptionen wenigstens ehrlich wären. So ist das bloß Pseudo-Kundenfreundlich.
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  • CrazyBee am
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    CSV-Direct.de am

    Keine Reaktion auf Bestellung trotz "sofort Lieferbar" Angabe

    Der Artikel war als sofort Lieferbar gekennzeichnet. Nach zwei Werktagen keine Reaktion von " Jacob Elektronik direkt". Schde meine Zeit mit diesem Anbieter verschwendet zu haben.
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  • Guido87 am

    Festplatten ohne Herstellergarantie und keine Reaktion - kein Kundenservice

    Bestellt wurden zwei Seagate Festplatten ST8000NM000A vor allem wegen der fünfjährigen Herstellergarantie. Geliefert wurden zwei Festplatten mit dem Aufdruck "Warranty valid only in China", also ohne in Deutschland gültige Herstellergarantie.

    Da ich für meine kleine Firma bestellt habe, gibt es kein Widerrufsrecht.

    Die Telefon-Hotline von Jacob Elektronik sagte, ich solle ein E-Mail zu schreiben. Das habe ich sofort gemacht und mit allen Unterlagen verschickt.

    Inzwischen sind 16 Tage vergangen. Es erfolgte bis auf eine automatische Empfangsbestätigung keinerlei Reaktion.

    Das E-Mail habe ich inzwischen mehrfach an die Adressen info@jacob.de, reklamation@jacob.de, b2b@jacob.de und geschaeftsleitung@jacob.de geschickt. Es erfolgte keinerlei Reaktion. Nichts. Garnichts. Überhaupt nichts.

    Ich bin sehr unzufrieden, dass Jacob Elektronik Festplatten ohne in Deutschland gültige Herstellergarantie verkauft.

    Ich bis sehr unzufrieden, dass Jacob Elektronik auf meine Reklamation überhaupt nicht reagiert und offenbar keinen Kundendienst kennt.

    Ich werde dort nicht mehr kaufen.



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  • wuttke am

    Verkaufen Ware die es nicht gibt!

    Verkaufen Ware die gar nicht Lieferbar oder verfügbar ist obwohl im Shop als auf Lager angezeigt, das beste man kann denen noch hinterher Laufen das man sein Geld wieder bekommt !!!
    Ersattung der Vorkasse bis heute nicht erhalten
    • Julia Lehnert am

      Re: Verkaufen Ware die es nicht gibt!

      Bei mir genauso gewesen.
      Lt. Website sollte der Artikel verfügbar sein.
      Nach der Bestellung wird ein Lieferdatum angekündigt.
      Verstreicht das Lieferdatum erfolgt keine Rückmeldung.
      Auf Nachfrage heißt es - Artikel ist noch im Zulauf.
      Versand an mich als Kunden erfolgt frühstens am am Mittwoch / Donnerstag.
      Lieferzeit also nicht sofort sondern 10 Tage nach Bestellung.

      Auf meine bitte die Bestellung zu stornieren wurde einfach aufgelegt.
      Antworten
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  • joshua am
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    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    Proshop.de am
    Cyberport.de am
    Caseking.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am

    Lieferzeiten nicht korrekt, Kundenservice nicht vorhanden

    Hallo,
    Lieferzeiten, Lieferbarkeit, alles nicht korrekt, Kundenservice schlecht, keine Rückantwort, keine Trackinginformation, keine Informationen über den Sendungsstatus.
    Wenn Informationen angezeigt werden, dann sind diese nicht korrekt, insgesamt nicht empfehlenswert.
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  • Enrico Thumm am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    extrem schneller Versand - Top Preis - leider keine tracking-nummer

    Sonntag bestellt - Dienstag geliefert, ist ja Amazon Prime Style. Beeindruckt mich. Weiter so.

    Preis ist auch günstig

    Plus 0,50 € Gutschein für die nächste Bestellung.

    schöner Account auf der Homepage, damit der Vorgang verfolgt werden kann.

    Sehr gut Verpackt.

    Zu meckern gibt es aber immer was.

    Vorgang steht Montag ab 20.30 Uhr als geschlossen im Account.

    Eine Email das die Ware durch einen Versandpartner in den nächsten 1-2 Tagen geliefert wird habe ich erhalten.

    So weit alles perfekt

    Allerdings welches Versandunternehmen liefert + eine Trackingnummer habe ich nicht bekommen.

    Hätte Sie bestimmt auf Anfrage bekommen, wollte ich auch Dienstag anfragen.

    Allerdings parkte GLS beim Nachbarn, ich bin grad zur Arbeit und fragte ihn einfach ob etwas für mich dabei ist, war total überrascht als er ja sagte.

    Hätte ich nicht gefragt und er legt das Paket im Shop ab ( wenn dieser in Corona überhaupt auf hat) ab und legt wie so oft keinen Infozettel in meinen Briefkasten weiß ich nicht wo es liegt bzw suchen muss. Da ich ja nicht mal das Versandunternehmen kenne.

    Dadurch können unnötige Probleme entstehen.

    Die Info muss automatisiert raus, Versandunternehmen + Trackingnummer, oder die Emailadresse dem Versandunternehmen weiterleiten.

    Bin sehr zufrieden, da alles geklappt hat
    • Enrico Thumm am

      Re: extrem schneller Versand - Top Preis - leider keine tracking-nummer

      4,4 Sterne anstatt 5, wg der fehlenden Tracking-Nummer. Sorry
      Antworten
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    LutzR am

    Jeder Stern ist einer zuviel!

    Man bezahlt mit AmazonPay und bekommt die Ware nicht !! So etwas habe ich in solchen Shops noch nicht erlebt. Es gibt keine Möglichkeit den Versand der Ware zu verfolgen und reagieren tut beim Kundenservice auch niemand !!!
    Wenn zumindest mal jemand reagieren würde wäre das schon ein Erfolg - bleiben tut in jedem Fall, dass es nicht möglich ist Transportwege zu verfolgen. Rechnungen werden einfach geschickt und Vorgänge abgeschlossen - Ware gibt es keine !!!
    Vielleicht hilft ja mal eine negative Kritik, dass man dort wach wird ...
    • LutzR am

      Re: Jeder Stern ist einer zuviel!

      Nachdem meine Reklamation angekommen ist wurde auch schnell reagiert und die Ware sofort versendet. Schade ist, dass man solche Fehler nicht selbst bemerkt was mindestens ein Punktabzug bedeutet. Schlecht bleibt auch, dass es im Normalfall keine automatische Sendungsverfolgung gibt. Diese wurde mir dann mit der Nachlieferung sofort mit angeboten - dass sollte Standard werden!
      Negativ bleibt, dass GLS als Zusteller genutzt wird. Dieser Zusteller hat bei uns keinen guten Ruf und liefert in der Regel die Ware nicht sondern gibt sie gleich in einem Zustellshop ab der häufig nicht in der Nähe liegt. Hätten wir nicht die Sendungsverfolgung bekommen, wäre die Ware wieder nicht geliefert worden da GLS keine Informationen zum Lieferstatus liefert wenn man hierzu keine Daten hat. Da die Ware auch problemlos in den Briefkasten gepasst hätte ist das schon sehr ärgerlich, dass so ein Zusteller überhaupt noch zustellen darf. Empfehlung: Diesen Zusteller schnell deaktivieren - das behindert uns in jedem Fall hier wieder Ware zu bestellen!
      Fazit: bleiben noch 3 Sterne für den schnellen Kundenservice nach der Reklamation. Allerdings solange dieser Zusteller Ware zustellt bleibt Jacob für uns keine zwingende Adresse mehr.
      Antworten
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  • Adin am

    Alpenföhn Ben Nevis Advanced

    Am Freitag bestellt, am Montag geliefert. Sehr gut. Danke.

    Sicher verpackt.

    Somit kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.

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  • Mountain am

    Alles Gut

    Da im April 2020 aufgrund einer gewissen "Human Malware" ein stark erhöhtes Postaufkommen zu verzeichnen ist, kam mein Paket erst zwei Werktage nach dem eigentlich erwarteten Zustelltag. Die Versandabwicklung durch Jacob.de lief aber zügig und auch die Sendungsverfolgung (durch DHL) wurde mitgeteilt, verblieb jedoch zunächst zwei Tage auf "wurde elektronisch übermittelt". Ich habe hierzu auch kurz Rücksprache mit dem Telefonsupport gehalten, bei der mir der nette und kompetente Mitarbeiter mitteilte, dass dies aktuell leider vorkommen kann, da DHL zum Teil nicht alle Pakete eines Tag auf einmal mitnehmen kann, aber nicht (wie befürchtet) das Paket verloren gegangen wäre. Wie zugesagt wurde das Paket Tags darauf auch versandt und traf einen weiteren Tag später bei mir ein.
    Website und Kaufabwicklung liefen Problemlos und der Support wirkt zuverlässig. Also alles wunderbar!
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  • seelenf am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    IT-Hardpulse am
    Alternate am
    Mindfactory am

    Alles Einwandfrei, schnelle Lieferung

    Kaufe bei Jacobs schon einige Jahre immer wieder ein.
    Es gab noch nie Probleme.

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  • trixdor am

    Lief alles super

    Toller Shop, Lieferung trotz Ostern und Corona pünktlich.
    Seite schön übersichtlich und klassisch aufgebaut, alles in allem sehr unkompliziert, gerne wieder.
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  • Rainer-P am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Hair Express am
    Future-X.de am
    caliso.de am
    digitalo.de am
    formblitz.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Elektroshop Wagner DE am
    Future-X.de am
    elektro-plus am
    Jacob Elektronik direkt am
    AFA-Fotohandel am
    Jacob Elektronik direkt am
    besserePreise.com am

    Alles OK

    Wie immer Preis ok, Lieferung schnell, vollständig, gut verpackt.
    Gerne immer wieder.
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  • Gumpesel am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Bin mit dem Shop sehr zufrieden

    Ich bestelle bei Jacob schon einige Zeit. Insgesamt bin ich mit dem Shop wirklich sehr zufrieden. Die Bestellung, Abwicklung und Lieferung ist sehr gut. Die bestellte Ware ist immer unbeschädigt und vollständig bei mir angekommen. Bezahlt habe ich stets mit Paypal. Die letzte Bestellung war ein ProLite XUB2495WSU von IIYama.

    Zurückschicken musste ich auch noch nie etwas. Ich kann den Shop wirklich empfehlen.
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  • Ruud van Strijp am

    Delivery time of 6-7 weeks while they have it in stock!

    Ordered a new computer screen over 3 weeks ago. After a week or so, they finally shipped it. However, they didn't ship it to the correct address (didn't make it an international shipment to the Netherlands), so it was returned to them by DHL. That shipment was returned to them a week ago now, according to the DHL shipment tracking. I have contacted Jacob.de to ask when they are going to ship it to the proper address, and if they can hurry this a bit because I've been waiting for so long now. Every day they told me 'we will ship it today, or tomorrow'. Now they told me the return needs 10 days to be processed, and after that it will take 8 days to be shipped again. So it'll take another 3 weeks before it's in. A simple screen delivery which takes 2 days at Amazon, takes a whopping 6-7 weeks from order date at this company, where it was stated to take 5 working days before I ordered.

    Also, they have it in stock, but they refuse to send me one from stock and just put the returned one back in stock...

    Seriously, this must be the least customer friendly company I have ever worked with. I just can't believe they aren't willing to solve this issue after they made the mistake of not registering it as an international shipment.
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  • HarDen am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Hier werde ich wohl öfter einkaufen

    Ich muss hier mal eine Latte vom Zaun brechen für diesen Laden. Anders, als andere Rezensenten, habe ich hier gerade in der Corona-Krise positive Erfahrungen gemacht. Bestellt wurden hier in zwei Bestellungen (da mich andere Shops an unterschiedlichen Zeitpunkten haben hängen lassen) ein PC Gehäuse und eine M.2 SSD.
    Die Teile wurden für eine Bekannte gebraucht, die im Homeoffice arbeitet und eine Software einsetzt, die nicht mehr auf Windows 7 unterstützt wurde. Windows 10 klappte auf der alten Möhre aber auch nicht, ergo musste ein neuer her. Diverse Teile habe ich auch bei diversen Händlern gekauft, zwei davon haben entweder zwischenverkauft (Bezahlart Vorkasse, lieferbar bei Bestellung) oder das Lagersystem stimmte einfach nicht.
    Jedenfalls benötigte ich dringend die fehlenden Teile und hier kommt Jacob ins Spiel: Beide Bestellungen kamen hier trotz DHL-Kollaps innerhalb von 2 Tagen an! Ich weiß nicht, ob die deren Fahrer bezirzen oder etwas in den Kaffee mischen um bevorzugt behandelt zu werden, aber Jacob hat geliefert. Ich habe hier die Bezahlart Amazon Pay verwendet, ob das damit zu tun hat? Ich weiß es nicht.
    Jedenfalls kann ich die Beschwerden über den Liefervorgang selbst nicht nachvollziehen.

    Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht der Warenpreis: Braucht man nur ein Teil, ist Jacob einer der günstigsten, da man meist unter Warenpreis plus Versandkosten bei anderen Shops liegt. Benötigt man mehre Teile, dreht sich allerdings der Spieß um.
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  • Dirk Schneider am

    Vorsicht zieht Geld ein und liefert nicht

    Habe Anfang April einen Artikel bestellt. Auf der Website stand 25 St. verfügbar, sofort lieferbar.
    In meiner Bestätigung stand Lieferung bis zum 7.4. . Am 9.4. fragte ich nach und es wurde mir zugesichert das der Artikel versand wurde , aber durch die Coronakrise es zu verzögerungen durch DHL kommt.Letzte Woche fragte ich nochmal nach und heute kam die Antwort das dieser Artikel nicht lieferbar ist. Meine Bestellung wurde storniert und ich kann jetzt auf die Rückzahlung warten.
    Hatten aber sofort den Kaufpreis eingezogen obwohl nicht geliefert. Sehr unseriös, kann ich nicht empfehlen.
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  • MF_Muenchen am

    Samsung SSD 860 QVO 1TB - alles bestens

    Donnerstag mittags bestellt, Montag geliefert. Da gibt's nichts zu meckern.
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