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Händlerbewertung für Jacob Elektronik direkt

:-)
  • Gesamtnote1,83 (4.17/5)
  • erfahrene User1,68

Jahresverlauf

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  • Mai
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Dieser Händler wurde bisher 2442 Mal bewertet
(1687 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,71
Navigation, Produktauswahl:-) 1,53
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,89
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,84
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,88
Preisniveau:-) 1,72
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,64
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,48
Geschäftsbedingungen:-) 1,72
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,66
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,91
Bestellvorgang:-) 1,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2,08
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,95
Lieferzeit:-) 1,96
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,58
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,36

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

123464 vor »
  • parawoz am
    :-|

    Im allgemeinen zufrieden

    Gesamtnote: 2,42
    Bereits mehrfach bei diesem Händler bestellt. Mein bekommt seine Bestellung immer, leider nicht so schnell wie man hofft. Meine mal auf der Webseite gelesen zu haben, das Lieferungen an Packstationen immer einen Tag mehr dauern, warum kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.
    Der zweite Kritikpukt ist die Unüberschaubarkeit des Shops ist aber mittlerweile etwas besser geworden. Dafür ist aber die Auswahleinfach riesig und die Preise oft ganz oben im Preisvergleich.
  • Roger_Tuff am
    :-)
    Das einzige was ich mir wünschen würde, ist eine Auswahl der Zustellung! UPS ist nicht meine erste Wahl, DHL ist deutlich schneller! Dass bei LogiLink WL0237 keine Treiber bei gelegt wurden laste ich dem Shop nicht an! Der Shop hat bei Vorkasse gut funktioniert.
  • susnux am
    :*)
    Preis Niveau ist sehr natürlich sehr gut, sonst hätte ich vermutlich nicht dort bestellt.
    Auch mit der Lieferung war ich zufrieden, es hat zwar etwas länger gedauert, aber das lag an UPS da diese nicht Samstags zustellen (es war Samstags um 3Uhr morgens bereits im Auslieferungscenter laut Paketverfolgung).
    Aber das kann man ja dem Händler nicht anlasten, ansonsten war auch alles super.

    Reklamation etc kann ich nicht bewerten, die Ware war wie gewünscht.
  • Basti850 am
    :*)

    TOP SHOP

    Gesamtnote: 1,15
    also ein sehr vielseitiger Shop und mit Top Qualität, ich hatte damals schon zu DM-Zeiten vergebens "QUALITATIV" hochwertige VGA-Kabel und PS2-Kabel in großer Länge gesucht und ich muss sagen das da Jakob´s Elektronik die einzigsten waren , welche für Endkunden erstens gut und günstig waren.
    Die Kabel waren von Belkin und im Örtlichen doppelt so teuer oder für den gleichen Preis welche mit niedriger Schirmung.
    Also ich kann jedem Jakob´s Elektronik nur wärmstens empfehlen.
  • homerthegreat am
    :*)

    Alles perfekt

    Gesamtnote: 1
    War rundum zufrieden! Jacob war der günstigste Anbieter für das gesuchte Produkt, Bestellung und Zahlung liefen problemlos und es war schnell und gut verpackt hier. Danke!
  • thepirate am
    :-)

    alles wunderbar

    Gesamtnote: 1,34
    der mini PC "Fujutsu P556" wurde sehr schnell geliefert und ist einwandfrei, bin Stammkunde und habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht
  • greenzzr am
    :-|
    Apple Airpods:
    2x bestellt, laut Shop bei der ersten Bestellung 50 verfügbar, beim 2. Mal 219 verfügbar
    Nach der jeweiligen Bestellung schwankten die Angaben in der Onlinebestellverfolgung zwischen lieferbar und "demnächst" oder "keine Ahnung wann".
    Ich habe enttäuscht storniert.
    Auch wenn die Airpods schwer verfügbar sind sollten die Angaben im Shop keine falschen Hoffnungen wecken. So vergrault man Kunden.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kennt seinen Warenbestand nicht

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Im Falle der Apple Airpods reicht die nur "tröpfchenweise" am Markt verfügbare Menge schlicht nicht aus, um die enorme Nachfrage zu decken. Unsere Lieferanten geben uns, automatisiert, die Menge an verfügbarer Ware an. Dies geschieht jedoch nicht in Echtzeit, sodass es in einzelnen Fällen, insbesondere bei Produkten mit einer sehr hohen Nachfrage, zu der von Ihnen genannten Schwankung der Angaben kommen kann. Wir sind uns des Problems bewusst und nutzen Ihre berechtigte Kritik, um unsere Services weiter zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
  • kingeugen am
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1
    Alles super schnell geliefert. Gerne wieder nocht ein Mal. Muss nun auf 20 Wörter kommen, ganz schön blöd
  • RolfDi am
    :-)
    PNY Selfy-Stick mit Bluetooth Fernbedienung bestellt. Lieferung schnell und problemlos. Ware entsprach der Beschreibung und war gut verpackt. War sehr zufrieden.
  • EifelerSparFuchs am
    :*)
    Die Überschrift sagt's schon aus.

    Von meiner bisherigen Erfahrung kann ich Jacob Elektronik uneingeschränkt empfehlen.
  • Thorsten Albrecht am
    :*)
    Aufgrund eines unregelmäßig auftauchenden Defekts meines Asus-Mainboards wurde leider ich gezwungen, das Mainboard nach 5 Monaten auszutauschen. Ein regulärer Austausch via Herstellergarantie bei Asus hätte bedeutet, dass ich wochenlang ohne Mainboard gewesen wäre, da für das Mainboard Q170M-C kein Vorabaustausch von Asus angeboten wird. Insofern freue ich mich sehr, dass Jacob Elektronik im Rahmen der Händlergewährleistung extrem kundenfreundlich reagiert hat und mir direkt nach der Rückgabe meines defekten Mainbords ein neues Mainboard zur Verfügung stellen konnte.

    Aufgrund meiner Erfahrung mit anderen EDV-Händlern bin ich mir sicher, dass diese mich entweder auf die Herstellergarantie verwiesen hätten oder aber das Mainboard erst einmal selbst zum Hersteller geschickt hätten, ohne mir mit einem Austauschboard entgegenzukommen.

    Zum Thema Kommunikation mit Jacob Elektronik: Ich hatte bislang meistens sehr gute Erfahrungen gemacht, d.h. schnell einen kompetenten Ansprechpartner erreicht. Telefonisch klappt es allerdings m. E. besser als per Mail; einige meiner Mails wurden manchmal nicht beantwortet. Also ein wenig verbesserungswürdig.

    Lieferzeiten: Sind bei Jacob bei mir bislang immer extrem gut gewesen. Meistens habe ich die Waren spätestens 2 Tage später gehabt, manchmal sogar schon am nächsten Tag.

    Alles in Allem also: Sehr zu empfehlender Händler!
  • jjman am
    :-|
    Bestellungen mehrere Druckerpatronen sind sehr unterschiedlich gelaufen: eine Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert, die drei Patronen wurden aber auf 2 Päckcken verteilt. Eine andere Bestellung wurde erst nach 8 Tagen ausgeliefert, mehrere Rückfragen wurden mit Standardtexten (falsch) beantwortet.
    Der Versender der Ware war jeweils eine andere Firma. Eine Druckerpatrone wurde in einem Riesenkarton ausgeliefert...
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mal superschnell, mal sehr langsam

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Um die Lieferzeiten der Ware zu unseren Kunden möglichst kurz zu halten, liefern wir teilweise ohne Umweg direkt von unserem Lieferanten an unsere Kunden aus - hier kam es wohl zu einer Verzögerung, für die wir uns nur entschuldigen können.

      Betreffend die mangelhafte Kommunikation unsererseits nutzen wir Ihr wertvolles Feedback, um weiter an der Qualität unserer Services zu arbeiten und derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden.

      Mit freundlichen Grüßen,
  • ileo2 am
    :*)
    Der bestellte USB-C- auf DVI-Adapter funktioniert nicht am Mac. Nach einem klärenden Anruf wurde mir gleich ein kostenloses Rücksendelabel zugesandt. Sehr freundliche Auskunft am Telefon nach nur kurzer Wartezeit. Ich kann den Händler auf dieser Basis empfehlen.
  • Andreas769 am
    :*)
    Da ich per PayPal bezahlt habe, war der Bestellvorgang sehr einfach: Direkt PayPal, ein paar mal weiter geklickt, fertig. - Keine Anmeldung, keine Adresseingabe, gar nichts. Nur ein paar Mausklicks!

    Die Lieferung erfolge bereits am nächsten Tag. Der Postbote klingelte genau 22:50 Std. nach der Bestellung. :-)

    Die Verpackung war aber eine Enttäuschung: Lose in einem etwas mehr als doppelt so großen Karton: Kein Füllmaterial! Die OVP hat leicht zerdrückte Ecken, worauf ich keinen Wert lege, der Ware ist aber nichts passiert. - Für mich _kein_ Grund Jacob Elektronik in Zukunft zu meiden.
  • jb22 am
    :-{
    Beim Einkauf im Internet bestellte ich ein Gigabyte Mainboard. Bestellung, Zahlung über paypal, Auftragsbestätigung , Sendungsverfolgung und Zustellung waren ok und schnell.
    Beim Auspacken stellte ich fest, dass statt des bestellten Mainboards im Wert von ca. 80 € eine Soundkarte im Wert von ca. 10 € geliefert wurde, obwohl auf dem Lieferschein das richtige Produkt stand.
    Ein sofortiger Anruf beim Händler wurde von Herrn Becker angenommen, der in der Folgezeit mehrfach mein Gesprächspartner war. Er wollte den Sachverhalt klären und versprach eine Rückinfo per mail. Nach einem Tag gab es noch immer keine Rückinfo und ich rief wieder dort an. Nunmehr wurde mir erklärt, ich solle ein Foto des Paketinhaltes und des Lieferscheins schicken.

    Es gab in den folgenden ca. 2 Wochen gefühlt ein Dutzend Telefonate- hauptsächlich mit Herrn Becker, der immer Klärung und Rückruf durch einen Kollegen versprach, was aber nie passierte.
    Ich nutzte die Beschwerdemail, schickte ein Fax und einen eingeschriebenen Brief an den Geschäftsführer. Mit Erstaunen stellte ich fest, dass selbst der Brief an den Geschäftsführer ohne Beachtung blieb, was bisher selbst bei Großunternehmen, wie z.B. Telekom oder Vodafone immer eine Reaktion auslöste.

    Vielfache Anrufe, Einschaltung von paypal und Ankündigung der Einschaltung eines Anwalts führten dazu, das man schließlich die retoure abwickelte und das Geld über paypal erstattete- nach einem Zeitraum von ca. 3 Wochen.

    Mein Fazit: kleine Firma, große Versprechungen-nichts dahinter. Für mich: nie wieder.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kommunikation und Reklamationsbearbeitung sehr schlevht

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      In Ihrem Falle stellte sich die Sachlage tatsächlich als recht komplex heraus. Wir sind natürlich an einer lückenlosen Aufklärung derartiger Vorkommnisse interessiert. Da die Sachlage allerdings nur schwer nachvollziehbar war, benötigte die Bearbeitung mehr Zeit als gewöhnlich, konnte allerdings gemäß Ihrem Wunsch geklärt werden.

      Dies entschuldigt natürlich nicht die mangelhafte Kommunikation unsererseits. Hier nehmen wir Ihre Bewertung gerne zum Anlass, weiter an der Verbesserung unserer Services zu arbeiten und entschuldigen uns förmlichst für entstandene Unannehmlichkeiten.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr JACOB Service Team


  • Bommel01 am
    :-)
    Ich hatte mir eine Experia X bei Jacob als Neuware bestellt.
    Dies erhielt ich auch nach 3 Tagen. Von aussen alles O.K.

    Beim Auspacken dann viel auf das das innere Verpackung "gebraucht" war.
    Nach dem Aufladen erhielt ich dann ein spanisches Menue. Dann konnte die IMEI bei Sony nicht als Neuware aktivieren. Garantie war schon am laufen.
    Beim Anruf bei der Sony Hotline stellte sich herraus das diese "neue" Handy vor 6 Monaten mittels Sim aktiviert wurde. d.h es war gebraucht Ware oder B- Ware ect.
    Am Anfang ging es bei der Reklamation ein wenig zäh. Dann aber ganz fix. => positiv Ich das Geld innerhalb von 6 Tagen zurück auf menen Konto bekommen. Abzüglich Trusted shops . Gebühr - kleinlich.
    Nun ich habe über 1 Std in der Hotline bei Sony verbracht.
    Musste selbst zur Post fahren und hab mich eigentlich ziehmlich geärgert....


    Tatsächlicher Lieferumfang 5- da kein Neugerät.



  • Kobe 24 am
    :-)

    Gut

    Gesamtnote: 1,41
    Habe dort ein Netzteil bestellt. Bezahlt habe ich via PayPal, da es hier keine Versandkosten gab. Rechnung kommt via E-Mail als PDF. Leider habe ich keine Versandbestätigung und keine Trackingnummer erhalten. Der Versand war trotzdem schnell.
  • AnyTimeButNow am
    :*)

    Vorbildlicher Service

    Gesamtnote: 1,18
    Den Wert eines Lieferanten erkennt man oft erst im Falle eines Defekts des gekauften Geräts.
    Ein im Mai 2015 gekaufter 128 GB USB-Stick funktionierte nicht mehr richtig. Ich meldete das Problem bei Jacob. Nach kurzer Zeit erhielt ich eine kostenlose DHL-Rücksendemaketmarke und schickte den Stick zurück.
    Der Austausch hat dann zwar etwas gedauert, aber das lag nicht an Jacob sondern am Stick-Hersteller bzw. dem Vorlieferanten von Jacob. Vorbildlich während der Wartephase war, dass mir Jacob mehrmals unaufgefordert den Status der Bearbeitung mitgeteilt hat.
    Jacob Elektronik kann ich deshalb sehr empfehlen und werde wieder dort kaufen.
  • UB am
    :*)
    Bisher gab es bei keiner Bestellung Probleme und die Ware kam immer schnell und wohlbehalten an. Die Filtermöglichkeiten im Shop könnten besser sein - z.B. fehlt eine Filtermöglichkeit nach "Verlege-/Patchkabel" und "Ethernet Kategorie".
  • joshua am
    :-|
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Die Bestellabwicklung und der Versand ist wirklich katastrophal, muss ich einfach sagen.

    Ich habe was bestellt und es fängt schon mal damit an, dass nicht gesagt wird mit welchem Versanddienstleister geliefert wird?

    Warum denn nicht, bei jedem anderen Onlineversender ist das ohne Probleme möglich?

    Selbst wenn man dann bestellt hat, bekommt man keinerlei Informationen mit welchem Versanddienstleister geliefert wird.

    Wieder die Frage, warum nicht, was ist daran so schwer?

    Ich will wissen, mit welchem Versender eine Sendung geliefert wird. Ich kann die Lieferung steuern, bin Kunde bei UPS MyChoice und bei Paket.de für DHL, und ich möchte nicht, dass irgend ein Paketdienst auf einmal vor meiner Tür steht, das ist doch nicht so schwer zu verstehen, denke ich.

    Warum das alles Jacob EDV nicht hin bekommt, ich kann das absolut nicht verstehen.
  • trantor am
    :-)
    Ich bestelle gelegentlich bei Jacob Elektronik und war bisher immer zufrieden.
    Die Lieferung ist nicht immer die allerschnellste, aber das ist bei den meisten anderen Händler nicht anders.
    Vorsicht: Die Preise direkt im Shop sind teilweise höher, als beim Einstieg über die Preisvergleichsportale.
    Insgesamt sehr seriöser Händler. Problemlose Bestell- und auch Retourenabwicklung.
  • stna1981 am
    :-)

    Insgesamt sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,65
    Ich habe bereits öfter bei Jacob Elektronik bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Bei Zahlung per PayPal ist der Versand kostenfrei, das ist sehr praktisch. Da ich in der Nähe wohne, habe ich aber auch schon Artikel persönlich abgeholt, das klappte auch stehs einwandfrei.

    Die Lieferung läuft in der Regel sehr zügig. Bei Reklamationen war man bisher immer sehr kulant, als einmal der Hersteller trotz Fristverlängerung ein Mainboard nicht repariert hat, habe ich ein neues bekommen. Viel besser geht's wohl nicht.

    Man muss nur ein wenig aufpassen, wie man über den Shop einsteigt, die Preise über Geizhals weichen von den "normalen" Preisen im Shop ab, das machen aber einige Shops so. Das kann am Anfang verwirren, wenn man es nicht weiß. Insgesamt werde ich auch künftig gerne dort bestellen.
  • nuspli23 am
    :*)
    Seit vielen Jahren ist JACOB Elektronik ein guter Lieferant. Die Produktauswahl ist groß und die Preise günstig. Die Bestellungen werden promt innerhalb der angegebenen Zeit (normalerweise 2 Werktage) geliefert.
  • createc am
    :*)
    Meine bisherigen Einkäufe liefen stets problemlos und zu meiner vollen Zufriedenheit. Bei letzter Lieferung bin ich mit dem gelieferten Artikel und den Preis bei Jakob E. so zufrieden, dass ich diesen gleich nochmals dort bestelle.
  • KHD am
    :*)
    Habe den "HDD Power Controller von LIAN LI" Blitzschnell von Jakob Elektonik erhalten.

    Der Contoller war sehr gut und sicher verpackt.

    Sehr Informativ mit Versandbestätigung und Paketverfolgungsnummer.

    Sehr guter Preis, lag weit unter der Konkurenz.

    Was will man mehr, besser geht nicht !










  • nilsthestud am
    :*)
    Bin beruflich bedingt Profi im Netzwerkbereich - für Heim- & Hobbyanwendungen vertraue ich auf gern auf die bewährte Netzwerktechnik von Ubiquiti (sowohl UniFi, als auch EdgeRouter - je nach Einsatzzweck). Das Gesamterlebnis mit Jacob Elektronik ist dabei immer wieder hervorragend. Zugegeben, der Versand dauert manchmal ein Tag länger als bei anderen, aber darauf warte ich gern, weil der Rest einfach passt. Auch der Kundenservice ist super und freundlich (musste ich bereits einmal in Anspruch nehmen).
    Daher eine klare Empfehlung für diesen Händler!
  • yymsc am
    :*)

    alles Bestens

    Gesamtnote: 1
    Vor einigen Tagen bestellte ich eine neuen Computermaus.
    Der Bestellvorgang und die Bezahlung verliefen perfekt. Bereits nach kurzer Zeit (1-2 Tage) traf dann die neuen Maus ein und funktioniert seither tadellos.
  • Michael Schreiner am
    :-|
    Bei Bestellung wird der Artikel als vorrätig und in zwei Tagen lieferbar angezeigt. Für die Bestätigung des Zahlungseingangs braucht der Shop über 4 Stunden (PayPal). Es werden zwar verschiedene Versanddienstleister genutzt, auswählen kann man sie bei der Bestellung nicht, das übernimmt der Shop.
    Nach zwei Tagen, also dem angegebenen Lieferdatum hat die Bestellung keinen Versandstatus, der Artikel ist immer noch "Sofort lieferbar". Aus dem Bestellstatus im Shop lässt sich nicht absehen ob es ein Problem gibt und wann geliefert wird. Auf Nachfrage per E-Mail gibt es eine Standardantwort (eine kostenlose Teillieferung wird angeboten, nur ein Artikel ist bestellt) und einen neuen Liefertermin in vier Tagen.
    Wenn man also den Angaben des Shops glaubt, liegt meine Bestellung seit Tagen im Versandlager rum und wartet darauf in einen Karton gesteckt und zur Post getragen zu werden. Hätte der Shop mir auf Anhieb den korrekten Liefertermin genannt, hätte ich woanders bestellt.
  • ProfRuffleberg am
    :-|
    Ich nutze Geizhals seit Jahren, dies ist jedoch meine erste Bewertung, da ich es für nötig halte auf den unzureichenden Service nach Kauf hinzuweisen.

    Ich bestellte dort einen Blitz (Preis über 400€) der nach wenigen Wochen defekt war. Ich meldete mich beim Support von Jacob und ich sollte ihn so schnell wie möglich zurückschicken. Da es innerhalb der ersten vier Wochen war, dachte ich, ich erhalte ein Austauschgerät. Allerdings wurde der Blitz weiter zum Service des Herstellers geschickt. Das hätte ich mit weniger Umwege auch selbst machen können, wurde mir jedoch im sehr knappen und mehr oder weniger aus Antwort-Vorlagen bestehenden Mailverkehr vorher nicht kommuniziert.

    Nach über 2 Monaten ohne richtigen Kontakt (nur 0815-Anwortmails die sicherlich wiederum aus vorgefertigten Standardmails bestanden) hatte ich noch immer keine Rückmeldung wie es denn mit dem Blitz aussieht.

    Wiederum einige Wochen später erhielt ich aus dem Nichts und ohne Aufklärung (außer "Unreparierbarkeit des Geräts") eine Mail mit der Bitte um meine Bankverbindung zur Rückerstattung des Preises. Diese beantwortete ich innerhalb von wenigen Stunden. Seitdem warte ich schon wieder über 3 Wochen auf Erstattung des Kaufpreise. Mehrere Nachfragemails meinerseits wurden nichtmal beantwortet...

    Jacob Electronic hat im Schnitt gute Preise und die Bestellung war bisher bei mir problemfrei. Wenn man allerdings tatsächlich mal einen Service benötigt, würde ich von diesem Händler DRINGEND abraten. Absolut intransparente (oder überhaupt keine) Kommunikation, tage- und wochenlanges Warten (oder komplettes Ausbleiben) von Antworten, usw... Da lege ich lieber ein paar Euro drauf und habe dafür anderswo einen kompetenteren, schnelleren und vor allem persönlicheren Support.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: SEHR schlechte Kommunikation falls man den Kundenservice braucht

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Die Abwicklung Ihres Falles dauerte leider länger als gewöhnlich. Auch wird die Kommunikation unsererseits von Ihnen zu Recht als unzureichend wahrgenommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Um eine derartige Verzögerung zukünftig zu vermeiden, sowie eine bessere Kommunikation zu gewährleisten, nutzen wir Ihr wertvolles Feedback, um unsere internen Prozesse entsprechen zu verbessern.

      Wir gehen dem Ausbleiben Ihrer Erstattung mit Hochdruck nach.

      Nochmals Danke für Ihr Feedback,

      Ihr
      JACOB Service Team
  • 1337Antoine am
    :-)
    habe einen Speedport Smart gekauft;
    ware in einwandfreien Zustand; wurde sehr schnell geliefert;
    Preis war der günstigste im Netz;
    einziger Nachteil: leider gab es keine Versandbestätigung/Paketverfolgungsnummer
123464 vor »

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