Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
Hinweis des Händlers
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!
Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an reklamation@jacob.de.
Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.
Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von JACOB
« Alle Bewertungen für Jacob Elektronik direkt anzeigen
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0chuba amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Health Systems24 am Voltking am Di-Life am computeruniverse.net am CSV-Direct.de am Alternate am XXXLutz Online Shop am Lampenwelt.de am Hugendubel am voelkner.de am Elektroshop Wagner DE am Boomstore.de am Handelspunkt am Conrad.de am Elektroshop Wagner DE am 0815 am Tonerpreis.de am Jacob Elektronik direkt am ComStern.de am Future-X.de am elektro-plus am mylemon.at am Jacob Elektronik direkt am reichelt.de am CSV-Direct.de am Cyberport.de am Amazon.de am Falscher Lagerstand, späte Information
Eigentlich war ich ja bisher mit Jacob ganz zufrieden gewesen. Diesmal allerdings nicht so sehr. Ware bestellt, sollte sofort lieferbar sein. Nach einer Woche nachgefragt, zwei Tage keine Antwort. Dann kam eine Mail, dass der Distributor einen falschen Lagerstand hätte und sich die Lieferung um mehrere Wochen verschieben kann. Das hätte man mir ruhig ohne Nachfrage und sofort mitteilen können.
Außerdem nervt, dass bei Jacob die Preise und Lagerbestände unterschiedlich angezeigt werden, je nachdem, ob man über einen Preisvergleich oder über die Webseite kommt.- Jacob Elektronik am
Reaktion des Händlers
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Problem war, dass Sie 4 Stück bestellt haben, der Lieferant jedoch bisher nur 1 Stück liefern konnte. Somit konnten wir die Bestellung leider nicht wie gewohnt zügig ausliefern. Wir haben jetzt die Bestellung bei einem anderen Lieferanten deutlich teurer zugekauft, was jedoch Ihr Schaden nicht sein soll. So konnten wir nun die Auslieferung veranlassen. Für die Umstände und den Ärger bitten wir nochmals vielmals um Entschuldigung.
Re: Falscher Lagerstand, späte Information
-
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.