Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Tonerpreis.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Tonerpreis.de

:-)
  • Gesamtnote1,45 (4.55/5) 
  • erfahrene User1,68

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17

Dieser Händler wurde bisher 62 Mal bewertet
(44 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,37
Navigation, Produktauswahl:-) 1,67
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,22
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,80
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,43
Preisniveau:*) 1,10
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,44
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,22
Geschäftsbedingungen:*) 1,20
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,29
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,50
Bestellvorgang:-) 1,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,22
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,67
Lieferzeit:-) 1,78
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,12
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,71
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

  • zwei-M am
    :*)
    Originaltoner Samsung - sehr günstig - schnelle Lieferung - ich bin sehr zufrieden. Ich musste keine Versandkosten bezahlen - das ist jetzt wohl geändert worden.
    Einziges Manko für mich - es gibt keine Vorkasse
  • User701197 am
    :-)
    Mit der Qualität der Tinte für meinen Brother-Drucker bin ich sehr zufrieden. Ich würde mir aber wünschen, dass die Angabe der Tintenmenge (normal, XL usw.) etwas deutlicher wäre. Es gab nie eine Fehllieferung und ich hatte auch nie Beanstandungen. Die Lieferzeit ist sehr kurz; unter der Woche habe ich nie länger als 2 Tage gewartet.
  • 22LouiLoui33 am
    :*)

    Sehr netter Service

    Gesamtnote: 1
    Bei fragen steht die Serviceabteilung sofort zur Verfügung! Es wurde jede einzelen Frage beantwortet. Der Bestellvorgang ist sehr gut!
  • Enigma^ am
    :-{

    ! ACHTUNG !

    Gesamtnote: 3,73
    Ich habe am 16.3.2016 bei diesem Shop einmalig etwas bestellt. Wie auch an vielen anderen Stellen im Internet habe ich für diese Bestellung eine eindeutig diesem Shop zuordenbare Emailadresse verwendet, die ich ansonsten vorher und nachher niemals irgendwo anders verwendet habe und die nicht aus Zufallszeichen besteht. An genau diese und nur diese eine Emailadresse erhalte ich Phishingmails. Irgendwie ist sie also in den Datenbestand der Emailmafia gelangt. Es möge sich bitte jeder selbst ausmalen, wie das passiert sein könnte...
  • jjman am
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1,17
    sehr guter Preis, Lieferung innerhalb von 2 Tagen, Ware in Ordnung, Originalverpackung, alles bestens. Wenn alle künftigen Bestellungen so laufen,
    kann ich den Shop nur weiterempfehlen.
  • nowornever111 am
    :*)
    Lieferung etwas verspätet, aber ich wurde rechtzeitig informiert
    und der neue Lieferzeitpunkt wurde bestens eingehalten.

    Die Verpackung wieder mustergültig!

    Als Kunden ist mir die Frage nach der Bestellnummer nie klar,
    da auf dem Lieferschein sowie auf der Rechnung nur eine
    (und auch noch unterschiedliche "Belegnummer") steht!
  • Greggi am
    Schwarz ganz okay Farbe eine einzige Reinfall müsste mehrmals reinigen immer mit dem schlechten Ergebnisse alles rosa ,nie wieder die reinste zeitvergoldung
    • tonermacher am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Sehr geehrter Kunde,

      bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
      Bitte teilen Sie uns im Forum Ihre Rechnungsnummer mit, damit wir Ihren Fall der Serviceabteilung vorlegen können.

      Freundliche Grüße
      Ihr Tonerpreis Team
  • nowornever111 am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ampertec Tinte für Canon Pixma MX725

    Sehr einfacher und klarer Bestellvorgang. Die Lieferung kam überpünktlich und war bestens verpackt. Es macht immer wieder Spass bei Tonerpreis zu bestellen und ich bin nunmehr seit vielen Jahren mit den Produkten aus dem Hause MSK sehr zufrieden.

    Es gab selten ein Problem - aber wenn, dann wurde sofort Abhilfe angeboten.
    Die Kontaktaufnahme dazu war immer einfach + schnell, die Mitarbeiter am Telefon äußerst kompetent und entgenkommend!

    Positiv zu erwähnen sind auch die regelmässig angebotenen Sonderkonditionen beim Einkauf!

    Meine Bewertung: summa cum laude

    Vielen Dank, MfG
  • steven.90451 am
    :*)

    Super Shop!

    Gesamtnote: 1,23
    Bin mit der kompletten Lieferung zufrieden. Der Kundenservice war auch sehr nett und kompetent. Immer wieder gerne und empfehle euch auch weiter.
  • hoff_julian am
    :*)
    Wenn Fragen entstehen, ist man bei Tonerpreis gut aufgehoben. Die Lieferung wurde auch wie versprochen geliefert.
    Der Kundenservice ist sehr freundlich und hat sehr viel geduld. Die Homepage ist auch übersichtlich uns hat eine sher leichte bedienung.

  • Dietmar Hailer am
    :*)
    Schnelle Lieferung und sehr guter Service. Um 07:00 Uhr Original HP Toner 201X bestellt, um 09:00 Uhr die Ware verschickt und am nächsten Morgen die Lieferung erhalten. Tonerpreis wird an Freunden,Kollegen und Dozenten weiterempfohlen :-)
  • Andi316 am
    :-{
    Mir wurde von dem Laden nun schon mehrfach unterstellt ein Wiederverkäufer zu sein. Die Bestellungen werden dann einfach storniert.

    Sorry, aber das geht gar nicht!

    • tonermacher am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unterstellung Wiederverkäufer

      Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie bei uns als Wiederverkäufer gelöscht und bei Ihrem Kundenkonto hinterlegt, dass Sie kein Wiederverkäufer sind. Somit sollte dieses Problem nicht wieder auftreten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Tonerpreis.de Team
  • FraSchuBi am
    :*)

    sehr zügig

    Gesamtnote: 1,29
    sehr schnelle Lieferung in 2 Arbeitstagen
    eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn eins zwei drei vier fünf
  • nowornever111 am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Sehr oft der beste Preis, Bestellvorgang ohne Probleme, Ware einwandfrei!
    kleines Manko: Die Sendungsverfolgung funktioniert leider erst, wenn die Ware bereits eingetroffen ist ..... ich denke daran kann man Seitens MKS arbeiten....

    Ebenfalls an: Es gibt 3 verschiedene Nummern zur Bestellung:
    1.) Auftrags-Nr.: 104118552
    2.) Lieferschein-Nr.: 102118811
    3.) Rechnungs-Nr.: 100119195

    ..... muss das sein ?????
  • Jhonny1410 am
    :*)
    Diese Firma kann nur weiterempfohlen werden. Super Ware, gutes Preis Leistungsverhältnis, Ware mit Garantieanspruch, schnelle Abwicklung, zuverläßliche und schnelle Lieferung. Perfektes Service.
  • Thomas.Hauner am
    :-)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,35
    Die Bestellung der Tintenpatronen hat problemlos und schnell geklappt. Am Sonntag um Mittag wurde Bestellung per Lastschrift aufgegeben, am Montag kam die Lieferung verpackt und vollständig an. Nur der Karton war etwas eingedrückt.

    Gerne wieder!
  • Ullidrucker am
    :-{
    Habe Patronen bestellt, die "sofort lieferbar" (1-7 Werktage) sind. Nach Wochen nichts erhalten wegen "Lieferschwierigkeiten". Trotzdem werden die Patronen weiter beworben... So geht es nicht!
    Habe wenigstens das Geld schnell zurück erhalten.
  • kohenw am
    :*)
    Brauchte eine neue Trommel für meinen Brother MFC 1810. Die Frima Ampertec ist bei mir um die Ecke und hatte gerade die Originaltrommel zum Preis der Eigenmarke.
  • feivel100 am
    :-{
    Der bestellte Toner konnte durch DPD auch nach 14 Tagen nicht zugestellt werden. Einmal steht in der Sendungsverfolgung Adresse falsch (komischerweise finden andere Paketdienste die Adresse, normale private Adresse in normaler Straße in großer Stadt), ein anderes mal wurde der Empfänger angeblich nicht angetroffen, dann wieder die Adresse falsch.
    Wer auf Toner wartet sollte hier nicht bestellen.
  • HomPraxis am
    X-P
    Die im Internet unter Geizhals als vorrätig angegebenen Tintenpatronen waren nicht lieferbar!! Bzw. mussten erst bestellt werden.
  • GottfriedHutter am
    :*)

    alles Bestens

    Gesamtnote: 1
    Das Gerät war im Internet auf dieser Adresse zu finden. Der Vergleich war positiv. Die Bestellung einfach, die Lieferung prompt.
  • nicmare am
    :*)

    sauschneller Versand

    Gesamtnote: 1,08
    Man hatte mich vor dem Versand versucht anzurufen. Was die wohl von einem wollen? Am nächsten Tag hatte ich Post. Zu empfehlen!
  • Michael Beck @FB am
    X-P
    Ware konnte nicht abgeholt werden, war nicht vorbereitet, ich sollte nach vier Stunden nochmals vorbeikommen (da hätten sie aber geschlossen gehabt und ich einen weiteren Anfahrtsweg von 45 Minuten in Kauf nehmen müssen).
    Leider eine große Pleite.
  • ChaosMPX2005 am
    :-)

    Alles in Ordnung

    Gesamtnote: 2
    Bei der Bestellung und Lieferung war alles in Ordnung. Ich hatte nichts zu beanstanden. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
  • norwild am
    :*)

    problemlos

    Gesamtnote: 1,18
    Klare, übersichtliche Produktwahl. Tel. Rückruf mit Vorschlägen für eine preiswertere Bestellvariante (Eigenmarke statt Original). und die restlichen 20 Pflichtworte x x x x x x x x x x x x x
  • Maciej Ciolczyk @FB am
    :-)
    Hab eigentlich originale Samsung Toner bestellt, da die bei dem Shop am günstigsten waren. 5 Min. nach der Bestellung bekomme ich einen Anruf, ob ich nicht die hauseigenen Toner von AMPERTEC ausprobieren möchte. Die Firma gibt 5 Jahre Garantie auf eigene nachgefüllte Toner und zusätzlich noch 5 Jahre Zusatz-Garantie auf den Drucker, falls etwas aufgrund der Toner kaputt geht. Was jetzt an sich OK ist. Hab mich auch aufgrund dieser Garantien doch für das hauseigene Produkt entschieden, was immerhin 30 Euro billiger ist, bei einem Rainbow-Kit. Obwohl ich noch keine guten Erfahrungen gemacht hab mit nachgemachten/nachgefüllten Druckmitteln.
    Nun, die Lieferung war glaube ich recht schnell (war da im Urlaub als die geliefert worden sind)
    Nach dem Urlaub Toner eingesetzt, Testseite gedruckt. Das Ergebnis war nicht so berauschend. Naja weiter geht's, war die erste Seite. Einen Tag später musste ich eine Excel-Tabelle ausdrucken, die teilweise grün hinterlegt war. Ergebnis miserabel - Das Grün war entweder zu hell oder zu dunkel. Teilweise verschwommen, so dass man die schwarze Schrift nicht mehr anständig lesen konnte und das alles auf einem Blatt. Es war auch kein helles Grün, wie ich es in Excel eingestellt hatte.
    Anschließen habe ich eine Excel Tabelle erstellt, in der man nur Farben sehen konnte, einfach mal 5 Farben. Diese habe ich dann gedruckt. So wie ich es vermutet habe, bestand das Problem bei allen Farben. Hell dunkel, hell dunkel. Mal hat die Rolle mehr Toner abbekommen, mal weniger, aber es gab kein gleichmäßiges Druckbild. Auch nach mehreren Versuchen nicht.
    Nachdem ich die eigentlich leeren original Toner eingesetzt hab, sind die Farbunterschiede wieder weg gewesen. Bis auf die für leere Toner typischen Streifen.

    Da ich damit nicht zufrieden war, habe ich eine E-Mail mit den Problemen und Druckproben an den Service geschrieben. Inkl. einer einer Erläuterung, wie es überhaupt zu der Bestellung der besagten Toner kam.
    Der Sachbearbeiter wollte aber nicht wirklich was davon wissen und hat mich nur auf die Extra eingerichtete Seite für Retouren verwiesen, ich soll dort die Fragen beantworten. Dort gab es aber nicht wirklich was zu Beantworten, außer Problem "Druckbild zu hell oder zu dunkel". Man kann auch nicht erstmal reklamieren, sondern muss sofort einen Retouren-Auftrag starten. Dies hab ich auch gemacht. Inkl. eines Abhol-Termins für den 14.01.
    Am nächsten Tag bekomme ich eine E-Mail, mit einer vordefinierten Begrüßung "Sehr geehrte Damen und Herren" die auch in jeder weiteren Mail stand, man befürchtet dass nicht alle Kartuschen das Problem machen und ich soll eine Druckprobe machen.
    Diese Mail habe ich fast sofort beantwortet, inkl. Druckprobe.
    Einen Tag später wird nachgefragt wie lange die Trommel im Drucker ist.
    Tja der Drucker lief bis Dato noch mit den Starter Tonern, daran kann es ja nicht liegen und weil ich sofort ein besseres Druckbild mit den leeren Tonern bekomme als mit den "neuen". An diesem Tag sollten übrigens die Toner abgeholt werden.
    Irgendwann im laufe des Tages kam dann die Frage, ob man die Toner getauscht haben möchte (bestimmt nicht) oder eine Gutschrift (Natürlich eine Gutschrift)
    So das war's an Kommunikation.
    Toner wurden heute abgeholt, ohne dass ich eine Info bekommen habe, wie es nun weiter geht, wann ich mit der Gutschrift rechnen kann und erst recht nicht wann die Toner abgeholt werden.
    Eine Stunde E-Mails hin und her schicken auf 3 Tage verteilt.

    Hier ist die Druckprobe inkl. einem Streifen Rechts der auch mit dem Toner entstanden ist.
    http://abload.de/img/druckprobel9kg2.png
  • nowe am
    :-{
    Die Brother-Tinten (original und kompatibel) waren bei der Bestellung jeweils mit einem grünen Haken gekennzeichnet => 1-3 Tage Lieferzeit. Auf eine Lieferung habe ich jedoch mehrere Wochen warten müssen, auf die letzte über zehn Tage. Zu keinem Zeitpunkt erhielt ich eine entsprechende Info, sondern musste selbst nachfragen. Beide Male keinerlei Ausdruck von Bedauern seitens des Anbieters: die Ware sei derzeit nicht am Lager, sie werde dann nach Erhalt geliefert. Punkt.
  • Winkeler am
    :*)
    Meine Tonerbestellung war schnell abgesetzt, nach 3 Tagen hatte ich die Lieferung in der Hand. Fairer Preis und ausgezeichnete Abwicklung.
  • chuba am
    :*)

    Prima.

    Gesamtnote: 1
    Bestellt. Bezahlt. Geliefert. Schnell und wie man es sich wünscht.
    Was soll man sonst noch sagen?
    Immer noch keine 20 Wörter...
  • egi1610 am
    :-)
    Achtung, die Preise sind via Geizhals teils erheblich günstiger.

    Bei mir wurde das Produkt falsch beschriftet geliefert (950er HP nachbau) und nicht 950XL, angeblich sind das XL patronen, aber nach nachhaken wurde dann kullanterweise nochmal eine Patrone zusätzlich geschickt (kostenfrei und prompt!)
    jetzt sehe ich mal wie die Druckleistung ist. gewichtsvergleich ließ mich nachhaltig an der Info zweifeln, aber wie gesagt nach nachhaken wurde sehr kullant meine Meinung wieder ins positive gedreht!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG