ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Tonerpreis.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 11.12.2016, 11:19

Händlerbewertung für Tonerpreis.de

:-)
  • Gesamtnote1,87 (4.13/5)
  • erfahrene User1,76

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 46 Mal bewertet
(35 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,74
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,83
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,25
Preisniveau:-) 1,50
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,83
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,50
Geschäftsbedingungen:-) 1,50
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,20
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,96
Bestellvorgang:-) 1,83
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,83
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,50
Lieferzeit:-| 2,33
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,25
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 vor »
  • Andi316 am 28.09.2016, 09:07
    :-{
    Mir wurde von dem Laden nun schon mehrfach unterstellt ein Wiederverkäufer zu sein. Die Bestellungen werden dann einfach storniert.

    Sorry, aber das geht gar nicht!

    • tonermacher am 17.10.2016, 15:09

      Reaktion des Händlers
      Re: Unterstellung Wiederverkäufer

      Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie bei uns als Wiederverkäufer gelöscht und bei Ihrem Kundenkonto hinterlegt, dass Sie kein Wiederverkäufer sind. Somit sollte dieses Problem nicht wieder auftreten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Tonerpreis.de Team
  • FraSchuBi am 22.07.2016, 12:19
    :*)

    sehr zügig

    Gesamtnote: 1,29
    sehr schnelle Lieferung in 2 Arbeitstagen
    eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn eins zwei drei vier fünf
  • nowornever111 am 11.07.2016, 01:44
    :*)
    Sehr oft der beste Preis, Bestellvorgang ohne Probleme, Ware einwandfrei!
    kleines Manko: Die Sendungsverfolgung funktioniert leider erst, wenn die Ware bereits eingetroffen ist ..... ich denke daran kann man Seitens MKS arbeiten....

    Ebenfalls an: Es gibt 3 verschiedene Nummern zur Bestellung:
    1.) Auftrags-Nr.: 104118552
    2.) Lieferschein-Nr.: 102118811
    3.) Rechnungs-Nr.: 100119195

    ..... muss das sein ?????
  • Jhonny1410 am 10.07.2016, 08:00
    :*)
    Diese Firma kann nur weiterempfohlen werden. Super Ware, gutes Preis Leistungsverhältnis, Ware mit Garantieanspruch, schnelle Abwicklung, zuverläßliche und schnelle Lieferung. Perfektes Service.
  • Thomas.Hauner am 11.05.2016, 10:36
    :-)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,35
    Die Bestellung der Tintenpatronen hat problemlos und schnell geklappt. Am Sonntag um Mittag wurde Bestellung per Lastschrift aufgegeben, am Montag kam die Lieferung verpackt und vollständig an. Nur der Karton war etwas eingedrückt.

    Gerne wieder!
  • Ullidrucker am 10.01.2016, 11:59
    :-{
    Habe Patronen bestellt, die "sofort lieferbar" (1-7 Werktage) sind. Nach Wochen nichts erhalten wegen "Lieferschwierigkeiten". Trotzdem werden die Patronen weiter beworben... So geht es nicht!
    Habe wenigstens das Geld schnell zurück erhalten.
  • kohenw am 08.12.2015, 12:26
    :*)
    Brauchte eine neue Trommel für meinen Brother MFC 1810. Die Frima Ampertec ist bei mir um die Ecke und hatte gerade die Originaltrommel zum Preis der Eigenmarke.
  • feivel100 am 11.10.2015, 18:34
    :-{
    Der bestellte Toner konnte durch DPD auch nach 14 Tagen nicht zugestellt werden. Einmal steht in der Sendungsverfolgung Adresse falsch (komischerweise finden andere Paketdienste die Adresse, normale private Adresse in normaler Straße in großer Stadt), ein anderes mal wurde der Empfänger angeblich nicht angetroffen, dann wieder die Adresse falsch.
    Wer auf Toner wartet sollte hier nicht bestellen.
  • HomPraxis am 05.10.2015, 15:11
    X-P
    Die im Internet unter Geizhals als vorrätig angegebenen Tintenpatronen waren nicht lieferbar!! Bzw. mussten erst bestellt werden.
  • GottfriedHutter am 09.09.2015, 08:28
    :*)

    alles Bestens

    Gesamtnote: 1
    Das Gerät war im Internet auf dieser Adresse zu finden. Der Vergleich war positiv. Die Bestellung einfach, die Lieferung prompt.
  • nicmare am 31.08.2015, 10:02
    :*)

    sauschneller Versand

    Gesamtnote: 1,08
    Man hatte mich vor dem Versand versucht anzurufen. Was die wohl von einem wollen? Am nächsten Tag hatte ich Post. Zu empfehlen!
  • Michael Beck @FB am 02.03.2015, 23:14
    X-P
    Ware konnte nicht abgeholt werden, war nicht vorbereitet, ich sollte nach vier Stunden nochmals vorbeikommen (da hätten sie aber geschlossen gehabt und ich einen weiteren Anfahrtsweg von 45 Minuten in Kauf nehmen müssen).
    Leider eine große Pleite.
  • ChaosMPX2005 am 31.01.2015, 14:34
    :-)

    Alles in Ordnung

    Gesamtnote: 2
    Bei der Bestellung und Lieferung war alles in Ordnung. Ich hatte nichts zu beanstanden. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
  • norwild am 27.01.2015, 19:49
    :*)

    problemlos

    Gesamtnote: 1,18
    Klare, übersichtliche Produktwahl. Tel. Rückruf mit Vorschlägen für eine preiswertere Bestellvariante (Eigenmarke statt Original). und die restlichen 20 Pflichtworte x x x x x x x x x x x x x
  • Maciej Ciolczyk @FB am 15.01.2015, 13:12
    :-)
    Hab eigentlich originale Samsung Toner bestellt, da die bei dem Shop am günstigsten waren. 5 Min. nach der Bestellung bekomme ich einen Anruf, ob ich nicht die hauseigenen Toner von AMPERTEC ausprobieren möchte. Die Firma gibt 5 Jahre Garantie auf eigene nachgefüllte Toner und zusätzlich noch 5 Jahre Zusatz-Garantie auf den Drucker, falls etwas aufgrund der Toner kaputt geht. Was jetzt an sich OK ist. Hab mich auch aufgrund dieser Garantien doch für das hauseigene Produkt entschieden, was immerhin 30 Euro billiger ist, bei einem Rainbow-Kit. Obwohl ich noch keine guten Erfahrungen gemacht hab mit nachgemachten/nachgefüllten Druckmitteln.
    Nun, die Lieferung war glaube ich recht schnell (war da im Urlaub als die geliefert worden sind)
    Nach dem Urlaub Toner eingesetzt, Testseite gedruckt. Das Ergebnis war nicht so berauschend. Naja weiter geht's, war die erste Seite. Einen Tag später musste ich eine Excel-Tabelle ausdrucken, die teilweise grün hinterlegt war. Ergebnis miserabel - Das Grün war entweder zu hell oder zu dunkel. Teilweise verschwommen, so dass man die schwarze Schrift nicht mehr anständig lesen konnte und das alles auf einem Blatt. Es war auch kein helles Grün, wie ich es in Excel eingestellt hatte.
    Anschließen habe ich eine Excel Tabelle erstellt, in der man nur Farben sehen konnte, einfach mal 5 Farben. Diese habe ich dann gedruckt. So wie ich es vermutet habe, bestand das Problem bei allen Farben. Hell dunkel, hell dunkel. Mal hat die Rolle mehr Toner abbekommen, mal weniger, aber es gab kein gleichmäßiges Druckbild. Auch nach mehreren Versuchen nicht.
    Nachdem ich die eigentlich leeren original Toner eingesetzt hab, sind die Farbunterschiede wieder weg gewesen. Bis auf die für leere Toner typischen Streifen.

    Da ich damit nicht zufrieden war, habe ich eine E-Mail mit den Problemen und Druckproben an den Service geschrieben. Inkl. einer einer Erläuterung, wie es überhaupt zu der Bestellung der besagten Toner kam.
    Der Sachbearbeiter wollte aber nicht wirklich was davon wissen und hat mich nur auf die Extra eingerichtete Seite für Retouren verwiesen, ich soll dort die Fragen beantworten. Dort gab es aber nicht wirklich was zu Beantworten, außer Problem "Druckbild zu hell oder zu dunkel". Man kann auch nicht erstmal reklamieren, sondern muss sofort einen Retouren-Auftrag starten. Dies hab ich auch gemacht. Inkl. eines Abhol-Termins für den 14.01.
    Am nächsten Tag bekomme ich eine E-Mail, mit einer vordefinierten Begrüßung "Sehr geehrte Damen und Herren" die auch in jeder weiteren Mail stand, man befürchtet dass nicht alle Kartuschen das Problem machen und ich soll eine Druckprobe machen.
    Diese Mail habe ich fast sofort beantwortet, inkl. Druckprobe.
    Einen Tag später wird nachgefragt wie lange die Trommel im Drucker ist.
    Tja der Drucker lief bis Dato noch mit den Starter Tonern, daran kann es ja nicht liegen und weil ich sofort ein besseres Druckbild mit den leeren Tonern bekomme als mit den "neuen". An diesem Tag sollten übrigens die Toner abgeholt werden.
    Irgendwann im laufe des Tages kam dann die Frage, ob man die Toner getauscht haben möchte (bestimmt nicht) oder eine Gutschrift (Natürlich eine Gutschrift)
    So das war's an Kommunikation.
    Toner wurden heute abgeholt, ohne dass ich eine Info bekommen habe, wie es nun weiter geht, wann ich mit der Gutschrift rechnen kann und erst recht nicht wann die Toner abgeholt werden.
    Eine Stunde E-Mails hin und her schicken auf 3 Tage verteilt.

    Hier ist die Druckprobe inkl. einem Streifen Rechts der auch mit dem Toner entstanden ist.
    http://abload.de/img/druckprobel9kg2.png
  • nowe am 14.12.2014, 10:22
    :-{
    Die Brother-Tinten (original und kompatibel) waren bei der Bestellung jeweils mit einem grünen Haken gekennzeichnet => 1-3 Tage Lieferzeit. Auf eine Lieferung habe ich jedoch mehrere Wochen warten müssen, auf die letzte über zehn Tage. Zu keinem Zeitpunkt erhielt ich eine entsprechende Info, sondern musste selbst nachfragen. Beide Male keinerlei Ausdruck von Bedauern seitens des Anbieters: die Ware sei derzeit nicht am Lager, sie werde dann nach Erhalt geliefert. Punkt.
  • Winkeler am 16.11.2014, 20:40
    :*)
    Meine Tonerbestellung war schnell abgesetzt, nach 3 Tagen hatte ich die Lieferung in der Hand. Fairer Preis und ausgezeichnete Abwicklung.
  • chuba am 07.11.2014, 11:53
    :*)

    Prima.

    Gesamtnote: 1
    Bestellt. Bezahlt. Geliefert. Schnell und wie man es sich wünscht.
    Was soll man sonst noch sagen?
    Immer noch keine 20 Wörter...
  • egi1610 am 20.07.2014, 23:10
    :-)
    Achtung, die Preise sind via Geizhals teils erheblich günstiger.

    Bei mir wurde das Produkt falsch beschriftet geliefert (950er HP nachbau) und nicht 950XL, angeblich sind das XL patronen, aber nach nachhaken wurde dann kullanterweise nochmal eine Patrone zusätzlich geschickt (kostenfrei und prompt!)
    jetzt sehe ich mal wie die Druckleistung ist. gewichtsvergleich ließ mich nachhaltig an der Info zweifeln, aber wie gesagt nach nachhaken wurde sehr kullant meine Meinung wieder ins positive gedreht!

  • wewior am 20.07.2014, 12:10
    :*)

    1a - Vorbildlich.

    Gesamtnote: 1
    Sehr gute Firma. Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, einfach perfekt. Man kann auch die Lehre Toner kostenlos zurückschicken. Leider erst ab 10 Stück.

  • Tomas_HH am 12.06.2014, 11:00
    :-{

    Preisfallen ohne Ende

    Gesamtnote: 3,87
    Ich suchte bei Heise nach TN-325BK und fand Tonerpreis.de auf dem 1. Platz.
    Hatte dann im Shop noch die Farben C/M/Y dazu bestellt und dann noch mal überlegt.
    Bin zurück zum Heise Preisvergleich (anderes Browserfenster) und habe nach TN-325C gesucht.
    Ergebnis: 14-15 Euro (je nach Farbe) billiger, als wenn man direkt im Shop aussucht.
    Habe dann also bei Heise pro Farbe gesucht und für jede Farbe einen Browser-Tab geöffnet und auf "Bestellen" geklickt.
    Damit hatte ich zwar die Farben doppelt im Warenkorb, aber zum günstigen Preis. Die Anzahl konnte ich aber ändern.
    Ich habe angesichts dieser offensichtlichen Abzockversuche die Bestellung abgebrochen.
  • Noro am 27.05.2014, 18:19
    :*)
    Einfache Abwicklung im shop, schnell geliefert, umfassende Informationen zur Kompatibilität mit den Druckermodellen. Ordentliche Rechnung im Papierformat wurde mitgeliefert. Rundum Empfehlenswert!
  • scottish am 11.05.2014, 15:49
    :*)
    Der bestellte Artikel wurde umgehend geliefert. Es handelte sich um Original Epson Tintenpatronen. Außerdem bekam ich unmittelbar nach der Online-Bestellung einen tel. Anruf einer freundlichen Dame. Sie erkundigte sich, ob ich nicht Interesse an den preiswerteren Alternativtinten hätte. Als ich dies verneinte akzeptierte sie dies sofort und ich bekam am nächsten Tag meine Tintenpatronen geliefert.
    Schneller und freundlicher geht es wohl kaum. Danke. 100% seriöser Verkäufer.
  • wapa am 17.04.2014, 12:49
    :-)
    Eine im Shop getätigte Bestellung zum gh.de-Preis wurde ohne Angaben von Gründen storniert. Wahrscheinlich sollte zum angebotenen Preis nicht geliefert werden, denn unmittelbar im Anschluss wurde der gh.de-Preis erhöht.
    Nicht enpfehlenswert, wenn man auf zügige Lieferung hofft.
  • Wie_der_Rainer_kanns_keiner am 23.03.2014, 22:56
    :-{
    Fühle mich als Kunde - vor allem als wiederkehrender Kunde - sehr vera***t: Die Preise auf der Webseite (wenn man die Seite direkt aufruft) unterscheiden sich stark von denen, die angezeigt werden, wen man z.B. von hier (heise.de/preisvergleich) kommt.

    Bei einer Bestellung von 2 Tintenpratronen hätte ich je nach Seitenaufruf-Variante einen Preis von knapp 110 Euro bzw. fast 122 Euro gehabt... also fast 12 Euro Unterschied!

    Sogar die Versandpreise haben sich bei den unterschiedlichen Aufruf-Varianten unterschieden (2,97 Euro vs. 4,94 Euro)

    Wow, wirklich ein ausserordentlich unseriöses Geschäftsgebahren.
    Bin sehr enttäuscht von diesem Anbieter :-(
  • Andreas-Muc am 05.09.2013, 16:07
    :*)

    Toner für Samsung

    Gesamtnote: 1,05
    Perfekter Preis (war der günstigste)- einen Tag nach der Bestellung bereits das Rainbow-Kit erhalten - Originalware.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Vielen Dank
  • norlies am 15.01.2013, 10:26
    :-)
    Habe im Shop Tintenpatronen für den Canon iPF6300 gekauft. Es gab eine Rabatt-Aktion mit günstigen Preisen. Von 12 Patronen waren leider nur 11 bestellbar, was aber besser ist als bei manch anderem günstigen Shop hier bei Geizhals. Bestellt habe ich bei Tonerpreis, geliefert wurde von Ampertec. Gehören wohl zusammen. Das jonglieren mit Namen hat mir nicht so gut gefallen im Zeitalter von Fakeshops, Pishing und dergleichen. Das kann einen verunsichern. Ebenso nicht so gefallen hat mir die lange Dauer bis zum Versand (lag teilweise an den Feiertagen) und die nicht mögliche Sendungsverfolgung im Online-Shop(technische Gründe). Meine Anfrage nach der Lieferbarkeit wurde telefonisch jedoch sehr freundlich entgegen genommen und korrekt beantwortet. Die Lieferung der Patronen erfolgte einfach im Karton ohne Umverpackung/Polsterung.
    Dieser Shop ist zufriedenstellend, es geht aber noch besser.
  • westerwaldi am 07.01.2013, 10:15
    :-{

    Nicht optimal

    Gesamtnote: 3,39
    Leider, auch wenn man Weihnachten und Neujahr berücksichtigt, lange Lieferzeit. Zwischendurch kam mal eine Mail mit dem Auftragsstatus aber die darin gemachten Angaben "ab morgen können Sie den Sendungsverlauf sehen" stimmten leider nicht. Auf eine Anfrage per Mail wurde nicht reagiert. Wenn der Versand zwischen den Jahren nicht erfolgen kann, dann sollte zumindest auf der Website ein Hinweis darüber stehen bzw. vor der Bestellung darauf hingewiesen werden. Bestellt wurde übrigends schon vor Weihnachten.
  • knurr am 02.01.2013, 18:21
    :*)
    Die gute Ware wurde gut und schnell an mich geliefert - gerne werde ich wieder hier einkaufen wenn ein weiteres Mal Farbe fehtl!
  • ak-pix am 16.12.2012, 08:15
    :-{
    Bestellung war bei Kauf ab Lager verfügbar,
    Lieferung ist nach einer Woche immer noch nicht erfolgt.
    Wurde auf "in einigen Tagen vertröste"t.

    DIE ARTIKEL SIND IMMER NOCH AUF DER BESTSELLSEITE AB LAGER VERFÜGBAR!

    Es wurde sofort eine Versandbestätigung geschickt, das ist besondres perfide, das man denkt die Tinte kommt in spätestens zwei Tagen, dann kommt eine Mail mit der Information Lieferung kommt in einigen Tagen.

    Solche Händler braucht man nicht, die einen vorführen.
1 2 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG