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Händlerbewertungen für Elektronik-Star.de

Bewertungen (90)

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1.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.4
Versand- und Bezahloptionen
2.2
Lagerstand und Lieferzeit
1.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.9
Kundenservice
1.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
  • steff81 am

    viel Ärger - kein Weinkühlschrank

    Weinkühlschrank bestellt und direkt bezahlt, angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage.
    Nach 2 Wochen per Mail die Lieferung angemahnt, erhalten habe ich eine automatische Antwort, dass sie so viele Mailanfragen haben, dass die Kunden von weiteren Nachfragen absehen sollen..... Das habe ich so auch noch nicht gelesen!

    Nach stundenlangen Bemühen telefonisch nach dem Verbleib der Ware gefragt, inzwischen waren knapp 3 Wochen vergangen. Der Mitarbeiter versprach sich zu kümmern und zurückzurufen, am selben oder spätestens am nächsten Tag. Auch das ist einfach nicht passiert. Erneut stundenlanger Versuch die Firma zu erreichen, da der Weinkühlschrank ein Geschenk war und die Zeit davonlieft. Diesmal hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon, die sich lahm darüber ausließ, dass sie mit mehr als 6000 Mails im Rückstand sind und ihnen Leute fehlen. Genaue Angaben, wann ich mit dem Kühlschrank rechnen könnte, konnte sie nicht machen, vollkommen desinteressiert. Hat mir angeboten, das Geld zurückzuverweisen. Immerhin das hat direkt funktioniert. Alles in allem der schlechteste Online Shop bei dem ich je bestellt habe, normalerweise bin ich immer sehr zufrieden. Die ganze Geschichte erweckt den Eindruck, als hätten sie Produkte auf der Seite, die sie gar nicht liefern können.

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  • vonlarch am

    Ausstehende Lieferung

    Die Lieferung wurde von DPD nicht ausgeliefert, aber als ausgeliefert deklariert.

    Ich erkundigte mich beim Kundendienst und wurde mal gründlich vom Berater abgeputzt.
    Als Kunde erwarte ich, dass man auf meine Bedürfnisse eingeht. Ich wurde aber behandelt wie ein dummer Bittsteller der sich gefälligst unterzuordnen hat. Am Ende liess man mich am Telefon auf ewig warten.

    Einige neue Versuche am Nachmittag zu telefonieren endete darin, dass mir jedesmal eine Stimme versicherte, die Leitungen seien bis 18 Uhr besetzt und ich sei wichtig. Niemand bediente das Telefn.
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  • Mike M. am

    Klarstein Skyscraper Ice 4-in-1 Ventilator Luftkühler ---Nie wieder dort kaufen---

    # Am 16.07.2018 gekauft und mit PayPal bezahlt.
    # Am 23.07.2018 per E-Mail nachgefragt wo die Ware bleibt
    # Am 26.07.2018 eine nichts aussagende Antwort mit Rechnung keinen Liefertermin
    # Am 30.07.2018 endlich die Lieferung angekommen

    Der Ventilator hat nicht einmal ein halbes Grad runtergekühlt sondern nur geblasen, was ein Ventilator für 30 Euro auch hin bekommt.

    # Am 01.08.2018 Reklamationswunsch angemeldet
    # Am 02.08.2018 Retourenschein bekommen ( war ganz erstaund das es so schnell ging)
    # Am 02.08.2018 sofort zurück gesendet
    # Am 03.08.2018 im Retourenlager angekommen
    Auf Anfrage wo meine Rückzahlung bleibt, habe ich folgende Antwort erhalten:
    Sehr geehrter Kunde,


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Derzeit erreicht uns eine sehr große Anzahl von Anfragen, die wir versuchen so schnell wie möglich zu beantworten.


    Alle erhaltenen Anfragen werden in den nächsten Tagen bearbeitet und beantwortet. Wir empfehlen Ihnen dringend, keine zusätzlichen E-Mails bezüglich des gleichen Anliegens oder des Bearbeitungsstandes zu senden, da dies unsere Antwortzeit erhöhen könnte.



    Wir sind außerdem von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.



    Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten zu können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Kundenservice-Team

    # Bis heute dem 11.08.2018 noch keine Rückzahlung eingegangen (Fall wurde jetzt bei PayPal geöffnet)

    Nie wieder kaufe ich bei dieser Firma !!!!
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  • Siegfried Sbrzesny am

    Lieferung angeblich innerhalb 1-3 Tage - nach 5 Tagen noch nicht mal in Versand gegeben, keinerlei auskunft der ware

    Lieferung angeblich innerhalb 1-3 Tage - nach 5 Tagen noch nicht mal in Versand gegeben.
    Lieferung angeblich innerhalb 1-3 Tage - nach 5 Tagen noch nicht mal in Versand gegeben.
    Telefonischer Kontakt existiert nicht, nur Bandansage - Aussage : Kontakt ausschließlich per Mail.
    Per eMail - keine Antwort - nur eine Info, dass die Bearbeitung der Mail 3 Tage dauert.
    Kundenfreundlich ist das nicht. - Der laden ist Faktisch nicht zu erreichen.
    Falls meine Bestellung jemals ankommt ????????????
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  • auna am

    keinerlei auskunft der ware

    bestellt wahr es vor 6 tagen am samstag sollte es kommen und heute steht immer noch Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert und am Fr, 03.08.2018 18:29 --
    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt
    bestellt habe ich es am 31.07.2018 mit dhl geliefert normal habe ich bei dhl nie probleme ich warte noch bis freitag komende woch wenns da nicht kommt bestelle ich es woanders
    • Siegfried Sbrzesny am

      Re: keinerlei auskunft der ware

      Ist bei uns genauso! Soweit ich rausfinden konnte ist es bei weiteren 20 Leuten genauso. Selbst nach zahlreichen E-Mails und Telefonaten, keine Reaktion. Bis heute hat DHL kein Paket von denen Angenommen. Ich Vermute das Unternehmen geht / oder ist PLEITE
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  • Christoela am

    Alles bestens.

    Habe mir eine mobile Klimaanlage bestell welche per Vorkasse bezahlt wurde und sehr flott ankam! Durch die Bewertungen hier habe ich mir wirklich zunächst Gedanken gemacht wegen Vorkasse, auch da der Support telefonisch sehr schlecht erreichbar war. Per email gab es aber zügig Rückmeldung sowie auf Facebook Seite Feedback zur Bestellung und Hilfestellung. Kann hier leider nicht ganz die schlechten Bewertungen nachvollziehen und mich würde doch interessieren wie es ausging. Ich würde ohne Bedenken Elektronik-Star.de weiter empfehlen aber mit dem Hinweis das der Telefonische Support saisonal bedingt eingeschränkt ist.
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  • Rottitti am

    ganz schlechter Service

    Habe am 30.05.18 einen Luftkühler bestellt und gleichzeitig per PayPal bezahlt, der auch lt. Bestätigung am folgenden Tag versandt wurde. Bis heute (06.06.) kein Paket angekommen. Trotz meherer Anfragen keine Antwort erhalten. Lt. DPD wurde Ware nicht übergeben.
    • Annalena Ramona Eham am

      Re: ganz schlechter Service

      Habe genau das gleiche Problem. Habe auch letzte Woche am 31.05.2018 einen Luftkühler bestellt, mit PayPal bezalt und es ist bist heute noch kein Paket da.
      Habe leider von DPD und von der Chal Tec GmbH immernoch keine Rückmeldung.
    • Christoela am

      Re: ganz schlechter Service

      Könntest du nun aber auch bitte mal ein Update geben was nun passiert ist? Ich bin hier von den Bewertungen etwas enttäuscht, ist mir schon bewusst das man eher das Minus Bewertet wie das Plus, aber wenn mal nicht alles gleich perfekt läuft aber dann doch alles gut ist/wird sollte man hier auch wahrheitsgemäß und nachträglich Bewerten bzw. ändern. Hab, nach dem ich hier diese Bewertungen las, denen total den stress gemacht (hatte über 800 Euro im Voraus geleistet). Wäre aber gar nicht nötig gewesen. Bin der Meinung, solche voreiligen Bewertungen sind nicht wirklich Sinnvoll & Zielführend und rein schädigend für die Firma und irreführend für den Verbraucher.

      Gruß

      Christoph
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  • Andrea Móri am

    Suncruise Gartenliege

    Habe Suncruise Gartenliege bestellt habe nix bekommen.habe versucht anzurufen springt immer ein Automat Ein also nie erreichbar, mehrere email geschrieben kein Antwort jetzt versuche ich mein geld über Paypal zurückzubekommen.
    Also diese Firma ist überhaupt nich empfehlenswert!!
    Aufpassen!!!!!
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  • heinrichr am
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    Permanente Werbung, wo haben Sie meine Daten her

    Hallo,

    ich habe nie bei dieser Firma Bestellt und trotzdem erhalte ich den Newsletter, ich habe 4x abbestellt und 2 Mails gesendet, trotzdem kommt er wieder, was soll das?
    Solche Firmen muß man in Österreich sperren, hat auch eine .at Adresse.
    Das ist eine offizielle Firma.

    Impressum
    Chal-Tec GmbH
    Wallstr. 16
    10179 Berlin
    Deutschland

    Handelsregister: HRB 98898
    Resitergericht: Amtsgericht Charlottenburg (Berlin)
    Ust-IdNr.: DE 814529349
    WEEE-Nr.: DE 46906833
    Geschäftsführer: Peter Chaljawski

    Ich hoffe das ich in Zukunft keine Mails mehr erhalte, wenn das neue DSGVO Gesetz kommt habe ich schon eine Liste von Betreibern die ich anschreiben werde und die mir Auskunft über meine Daten geben müssen.
    Ab 25.5.18

    Lg,

    Heinz
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  • Peter Riezler am

    Klarstein

    Keine Lieferung, Kein Service, Keine Rückerstattung und leider wird man als Käufer ins schlechte Licht gerückt

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  • pferd am

    Fahrradanhänger

    Miserabler Kundenservice
    Ich habe einen Fahrradanhänger gekauft. Den Anhänger mußten wir selbst zusammenbauen und die Reifen aufpumpen. Haben wir mit einer Hand-Luftpumpe gemacht. Am nächsten Tag sind beide Schläuche geplatzt. Da der Lieferung keinerlei Papiere beilagen hatte ich keine Kontaktmöglichkeit. Nach Mahnung habe ich versucht meine Reklamation per e-mail los zu werden, was nicht ging, ich habe dann das Kontaktformular auf dem Shop verwendet und um neue Schläuche gebeten, bzw. angekündigt, dass ich den Preis um die Schläuche reduzieren werde. Da nichts geschah habe ich die Überweisung um die Schläuche reduziert (16,30 €), dann erhielt ich eine weitere Mahnung von Bill Safe, ein Anruf dort verlief wiederum ergebnislos. Jezt habe ich eine Mahnung von Teschmedia Finanz erhalten - mittlerweise 89,30 €. BeiAnruf dort wird man darauf verwiesen, das Reklamationsschreiben beizubringen - geht nicht, da über die Kontaktseite. man erhält dann die Aussage, dann müssen wir auf Zahlung bestehen - einenweiteren Satz beherscht man dort nicht. Anrufe bei Ekeltronic Star führen nur zu englischsprachigem Personal - ich kann kein englisch, welches nur wiederholt, dass eine e-mail geschrieben werden soll - die wieder nicht durchgeht, und über den Kontakt bekommt man keine Auskunft. Ein schönes Geschäft aus kleinen Reklamationen viel Geld zu machen - mehr als mieserabel.
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  • Heiko Langer am

    kundenservice unter alller würde, ständig ab am telefon und auf mails wird nur wöchentlich geantwortet.

    kundenservice unter alller würde, ständig ab am telefon und auf mails wird nur wöchentlich geantwortet. ich werde dort nicht mehr kaufen.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    heinrichr am
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    Aufdringliche Werbung per Mail

    ohne Registrierung wird Werbung versendet. Woher haben Sie meine Daten. Bin seit Jahren Spamfrei.
    Nie ein Konto erstellt und auch keinen newsletter aktiviert, Frechheit.
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  • Anselm Heiss am

    Billige China Ware zu überhöhten Preisen

    Ich habe insgesamt 5 Radios von Chaltec bekommen (es handelt sich um das auna stanford) Alle waren miserabel verarbeitet und wurden von mir zurückgeschickt.
    Dann hat sich der Kundenservice meiner angenommen und wollte mich zufriedenstellen, damit ich meine Bewertungen bei ebay zurücknehme.
    Ich bekam dann ein etwas besser verarbeites Radio, dass nach 5 Monaten nicht mehr einwandfei funktionierte.
    Da ich das Zubehör nicht mit eingesendet habe, weigern die sich nun einfach, meine Reklamation zu bearbeiten.

    EINEN SOLCH MISERABLEN KUNDENSERVICE HABE ICH NOCH NIRGENDWO ERLEBT
    Ich chaltec/electronic star niemendem empfehlen.
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  • Wertz (1) am

    Mangelhafte Kommunikation

    Habe das NUMAN MINI TWO bestellt, nach der zweiten Reklamation wegen Fehlfunktionen antwortet der Händler nicht mehr.
    Kommunikation mehr als ungenügend !

    Händler antwortet nach der erneuten Reklamation des defekten Gerätes nicht auf Emails, es gibt keinen Lieferstatus, per Telefon kaum erreichbar und ein vereinbarter Rückruf fand auch nie statt.

    Warte nun schon mehrere Wochen auf ein Ersatzgerät.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Patrick Erdmann am

    Alles schief gegangen bei Lieferung was schief gehen kann

    Alles schief gegangen bei Lieferung was schief gehen kann.
    Nach 10 Tagen ohne ein Lebenszeichen für unser bestelltes Laufband telefonisch einmal nachgefragt - jaaaa, wenn wir unsere Telefonnummer nicht angeben bekommen wir halt keine Info zum Liefertermin. Das ist in so vieler Hinsicht falsch, denn:
    - Eine Bestellung ohne Telefonnummer ist im Shop überhaupt nicht möglich
    - In der Bestell-Bestätigung stand diese drin
    Na ja, egal. Lieferung am Freitag zwischen 10 und 14 Uhr (also nach 2 Wochen, aber was solls). Also frei genommen und gewartet.
    Und gewartet.
    Um 14:30 Uhr mal angerufen ... jaaa, wir haben zwar beim letzten Anruf unsere Handynummer hinterlassen, aber SO schnell kommt diese nicht ins System von Hermes, das dauert 72 Stunden (2017? Echt jetzt?). Deswegen - Achtung, jetzt wird es richtig schräg - stand Hermes ANGEBLICH vor unserer Tür, aber ohne Handynummer liefern sie nicht aus (Warum klingeln sie denn nicht einfach??). Lieferung heute (obwohl noch in der Nähe) natürlich nicht mehr möglich, irgendwann nächste Woche neuen Termin machen.

    Jeder Leser merkt: Hier wird man einfach nur übel verarscht. Keine Ahnung ob das Bestellsystem nicht ordentlich funktioniert oder was hier schief geht, aber das darf nicht das Problem des Kunden sein -
    der Lieferant kümmert sich hier Null. Und dann das Märchen von falscher Handynummer vorzugeigen geht gar nicht. Ein Urlaubstag für nichts genommen - Bestellung daher storniert und ab zur Konkurrenz.
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  • Tim Jerred @FB am

    Dubiose Praktiken

    Der Händler verweigert bei einem Komplettausfall des Gerätes nach 4 Monaten die Gewährleistung, steht doch bis 6 Monate zu?. Er verlangt ein Gutachten eines Elektrikers, in dem bescheinigt wird, daß das gerät nicht fehlerhaft bedient wurde. Ein solcher "Nachweis" ist nicht erbringbar, so daß faktisch die Gewährleistung verweigert wird. Das wundert mich garnicht mehr selbst zeitungen schreiben von seltsamer Praktik. http://www.industry-times.com/2016/04/11/kunden-berichten-von-miserablen-erfahru
    ngen-mit-chaltec-marke-electronic-star/
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  • PUSA am

    Vorsicht bei Lieferungen in die Schweiz

    Viel zu lange Lieferzeiten in die Schweiz.
    Deutscher Stromstecker ohne Adapter (Gerät nach über 3 Wochen Wartezeit nicht verwendbar)
    1. Kompensationsangebot für 3 Wochen mailen mit dem Kundendienst: CHF 5.-

    Nach meiner persönlichen Erfahrung:
    Für Bestellungen aus der Schweiz - besser Hände weg.
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  • SampleStories am

    Klarstein Revia Rührmaschine

    Auf der Suche nach einer günstigen Rührmaschine bin ich auf das die Seite von Elektronik Star gestoßen. Letztendlich habe ich mich für die Klarstein Lucia Rossa Rührmaschine entschieden.
    Die Maschine kam ordentlich verpackt nach etwa 2 Tagen bei mir an. Ich konnte keine Kratzer oder Gebrauchsspuren feststellen. Meine anfängliche Skepsis gegenüber dem Gerät (ich habe von der Marke vorher noch nie etwas gehört) hat sich relativ schnell gelegt. Mittlerweile hat die Maschine von Obst und Gemüse bis hin zu Frisch-Fleisch und Fisch (für meinen Hund) aller zerkleinert. Dabei wird es zwar ab und an etwas lauter, aber ich denke das ist normal. Im Vergleich zu meinem Mixer immer noch ein Gedicht für die Ohren.
    Einziger Kritikpunkt:
    Die Maschine funktioniert nur mit den Aufsätzen der Marke (für Fleisch etc). Das war allerdings bisher bei jeder meiner Küchenmaschinen der Fall.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Eine große Hilfe für wenig Geld
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  • Wutbürger am

    Lieferzeit und Service gleich null!

    Lieferzeit 1-3 Tage, lächerlich, am 13.1114 gekauft, Bezahlbestätigung am gleichen Tag erhalten, bis heute den 21.11.14 keine Ware bekommen. Dumme Ausflüchte Nachfragen bei Lager u. DHL. Wenn nichts verschickt brauch man nicht Nachforschen!!!!
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  • schilko am

    Nie wieder dieser Händler!

    Nie wieder dieser Händler. Nach fast 2 Monaten habe ich kaputte und total verschrammte Ware erhalten, nachdem ich wochenlang regelmäßig mit dem Kundenservice und verschiedenen 2 Speditionen telefoniert, geschrieben und gestritten habe und mehere Tage auf fest vereinbarte Termine gewartet habe. Noch weiß ich nicht ob ich jemals ein funktionierendes und unbeschädigtes Produkt bekomme. Um Missversändnissen vorzubeugen: die Firma Electronic Star (bzw Chal-tec) hat sich genauso unprofessionell und katastrophal verhalten wie die Speditionen Hellmann und die Ausführende Spedition Raben Logistics)
    Wer also eine Alternative Einkaufsmöglichkeit hat und keine Lust auf monatelangen Ärger, dem rate ich eindringlich von diesen Firmen ab!
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  • nagus123 am
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    eckstein-kreativ am

    Gibt Artikel als "sofort lieferbar" an - in Wirklichkeit wissen sie noch nicht mal, wann Sie vom Zwischenhändler ihre Ware bekommen

    Habe dort vor über einer Woche eine Sonos Play:1 bestellt und bezahlt (Status damals: Sofort lieferbar). Über 1,5 Wochen später vertröstet mich der Kundenservice: Es dauere wohl noch 2-3 Wochen und dass der Artikel als sofort lieferbar auf der Website steht, sei halt ein Fehler.

    Ich fühle mich bei so einem Geschäftsgebaren eindeutig getäuscht.
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  • StefanSchulz am

    Keine und falsche Informationen

    Bestellt wurde ein Update-Paket für Cubase, im Shop für 135 EUR angeboten, sofort verfügbar. Bestätigung kam umgehend nach Bezahlung.
    Nach einer Woche: Produkt steht nach wie vor als sofort verfügbar im Shop. Per Kontaktformular nachgefragt, wann geliefert wird. Nahezu 48 Stunden benötigte die Antwort: angeblich hatte die Ware qualitative Mängel, mir wurde der Rücktritt vom Kauf angeboten.
    Direkt nochmal nachgefragt (per E-Mail), was das für die Bestellung bedeutet. Antwortzeit diesmal fast drei Tage: Versand verzögert sich um ca. 2-3 Wochen.
    Einen Monat später: Produkt steht nach wie vor als sofort verfügbar im Shop, jetzt aber für 185 EUR. Wieder nachgefragt, von alleine meldet sich die Firma ja nicht. Antwort: Produkt leider noch nicht da.
    Wieso steht dann "sofort verfügbar" im Shop?
    Eine Woche später nochmals Kontakt aufgenommen, gleiches Ergebnis. Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert, denn auf ein solches Geschäftsverhalten habe ich keine Lust. Produkt steht immer noch als "sofort verfügbar" im Shop, jetzt für 209 EUR. Da kann man sich ja seinen Teil denken.
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  • Insomnio am

    finger weg

    Produkt als sofort lieferbar angezeigt. Bestellt, bezahlt. Wochenlang passierte nach Bezahlung nichts. Hotline nicht erreichbar, versprochene Rückrufe erfolgen nicht.
    Es stellte sich nach wiederholten e-Mail Nachfragen heraus, dass die Ware gar nicht vorrätig ist und die Lieferung vom Hersteller 4 Wochen in Anspruch nimmt. Kauf storniert. wie schnell das Geld erstattet wird, kann ich noch nicht sagen.
    Für mich nie wieder.
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  • Cl.Hogan am

    Abzocker !!!!!

    hatte da was für mein autoradio bestellt.
    als die meine zahlung erhalten hatten, wurde der versand storniert.
    wurde aber nicht per mail oder so benachrichtigt, erst als mir was nicht koscha vor kam hatte ich die angeschrieben.
    angebliche liefer schwirigkeiten.
    verlangte darauf den kaufpreis zurück, nicht passiert.
    habe seit wochen 4 insgesammt die regelmäßig angeschrieben.
    jedes mal das gleiche, vielen dank für ihre mail bla bla blub, habe soeben der bla bla abteileung übergeben, der kaufpreis wird ihnen in den nächsten tagen erstattet.
    und ich warte immer noch auf die rückerstattung.
    mit diesen mailŽs kann ich schon meine wand tapezieren.
    also finger weg von den Abzockern. !!!!!!!!

    bin schon am überlegen einen Rechtsanwalt aufzusuchen.
    aber ob das 55€ wert ist, denke der Anwalt kostet mich mehr als das ganze wert ist.
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  • Barney am
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    drehscheibe24.at am

    Nie wieder!

    Der Kunden"service" ist wirklich das Letzte - Antwort auf Anfragen dauert überdurchschnittlich lange, außerdem sind die Mitarbeiter mit den eigenen AGB nicht vertraut.
    Laut AGB ist ein kostenloser Rückversand möglich - allerdings nicht für Österreicher, was aber mit keinem Wort erwähnt wird.
    Werde dort bestimmt nichts mehr bestellen und kann diesen Shop auch niemandem weiterempfehlen!
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  • MaSe am

    Transportschaden war kein Thema

    Ware wurde mit Transportschaden angeliefert. Mail mit Bildern des Schadens an electronic-star geschickt, 2 Tage später traf eine kostenlose Ersatzlieferung ein. Excellente Abwicklung!
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  • PeterResetar am

    Sehr zufrieden

    Ich war sehr zufrieden mit dieses E-shop. Es ware keine Probleme, Kommunikation war gut und sofort. Bezahlung und Lieferzeit war OK.
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  • werner_oelfuss am

    schnell und gut

    Die Lautsprecherhalter kamen nach einem leicht verständlichen Bestellvorgang schnell und sehr gut verpackt an. Die Qualität ist, gemessen am Preis, wirklich gut. Ein insgesamt sehr empfehlenswerter Store!
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  • berkno am

    kurzum einfach SUPER

    Bestellung, Produktauswahl ,Sortiment.Lieferung es hat einfach alles gestimmt und man kann sagen schon nach wenigen Stunden war die Ware bei mir im Haus
    berkno sagt nochmal Danke und das wird sicher nicht das letzte mal sein
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