Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Elektronik-Star.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Elektronik-Star.de

Bewertungen (83)

Info
1.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.9
Versand- und Bezahloptionen
1.9
Lagerstand und Lieferzeit
1.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.7
Kundenservice
1.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • Andrea Móri am

    Suncruise Gartenliege

    Habe Suncruise Gartenliege bestellt habe nix bekommen.habe versucht anzurufen springt immer ein Automat Ein also nie erreichbar, mehrere email geschrieben kein Antwort jetzt versuche ich mein geld über Paypal zurückzubekommen.
    Also diese Firma ist überhaupt nich empfehlenswert!!
    Aufpassen!!!!!
    Kommentar verfassen
  • heinrichr am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Elektronik-Star.de am
    haym.infotec (it-designworks) am
    e-tec.at am

    Permanente Werbung, wo haben Sie meine Daten her

    Hallo,

    ich habe nie bei dieser Firma Bestellt und trotzdem erhalte ich den Newsletter, ich habe 4x abbestellt und 2 Mails gesendet, trotzdem kommt er wieder, was soll das?
    Solche Firmen muß man in Österreich sperren, hat auch eine .at Adresse.
    Das ist eine offizielle Firma.

    Impressum
    Chal-Tec GmbH
    Wallstr. 16
    10179 Berlin
    Deutschland

    Handelsregister: HRB 98898
    Resitergericht: Amtsgericht Charlottenburg (Berlin)
    Ust-IdNr.: DE 814529349
    WEEE-Nr.: DE 46906833
    Geschäftsführer: Peter Chaljawski

    Ich hoffe das ich in Zukunft keine Mails mehr erhalte, wenn das neue DSGVO Gesetz kommt habe ich schon eine Liste von Betreibern die ich anschreiben werde und die mir Auskunft über meine Daten geben müssen.
    Ab 25.5.18

    Lg,

    Heinz
    Kommentar verfassen
  • Peter Riezler am

    Klarstein

    Keine Lieferung, Kein Service, Keine Rückerstattung und leider wird man als Käufer ins schlechte Licht gerückt

    Kommentar verfassen
  • pferd am

    Fahrradanhänger

    Miserabler Kundenservice
    Ich habe einen Fahrradanhänger gekauft. Den Anhänger mußten wir selbst zusammenbauen und die Reifen aufpumpen. Haben wir mit einer Hand-Luftpumpe gemacht. Am nächsten Tag sind beide Schläuche geplatzt. Da der Lieferung keinerlei Papiere beilagen hatte ich keine Kontaktmöglichkeit. Nach Mahnung habe ich versucht meine Reklamation per e-mail los zu werden, was nicht ging, ich habe dann das Kontaktformular auf dem Shop verwendet und um neue Schläuche gebeten, bzw. angekündigt, dass ich den Preis um die Schläuche reduzieren werde. Da nichts geschah habe ich die Überweisung um die Schläuche reduziert (16,30 €), dann erhielt ich eine weitere Mahnung von Bill Safe, ein Anruf dort verlief wiederum ergebnislos. Jezt habe ich eine Mahnung von Teschmedia Finanz erhalten - mittlerweise 89,30 €. BeiAnruf dort wird man darauf verwiesen, das Reklamationsschreiben beizubringen - geht nicht, da über die Kontaktseite. man erhält dann die Aussage, dann müssen wir auf Zahlung bestehen - einenweiteren Satz beherscht man dort nicht. Anrufe bei Ekeltronic Star führen nur zu englischsprachigem Personal - ich kann kein englisch, welches nur wiederholt, dass eine e-mail geschrieben werden soll - die wieder nicht durchgeht, und über den Kontakt bekommt man keine Auskunft. Ein schönes Geschäft aus kleinen Reklamationen viel Geld zu machen - mehr als mieserabel.
    Kommentar verfassen
  • Heiko Langer am

    kundenservice unter alller würde, ständig ab am telefon und auf mails wird nur wöchentlich geantwortet.

    kundenservice unter alller würde, ständig ab am telefon und auf mails wird nur wöchentlich geantwortet. ich werde dort nicht mehr kaufen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    heinrichr am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektronik-Star.de am
    Amazon.de am
    haym.infotec (it-designworks) am
    e-tec.at am

    Aufdringliche Werbung per Mail

    ohne Registrierung wird Werbung versendet. Woher haben Sie meine Daten. Bin seit Jahren Spamfrei.
    Nie ein Konto erstellt und auch keinen newsletter aktiviert, Frechheit.
    Kommentar verfassen
  • Anselm Heiss am

    Billige China Ware zu überhöhten Preisen

    Ich habe insgesamt 5 Radios von Chaltec bekommen (es handelt sich um das auna stanford) Alle waren miserabel verarbeitet und wurden von mir zurückgeschickt.
    Dann hat sich der Kundenservice meiner angenommen und wollte mich zufriedenstellen, damit ich meine Bewertungen bei ebay zurücknehme.
    Ich bekam dann ein etwas besser verarbeites Radio, dass nach 5 Monaten nicht mehr einwandfei funktionierte.
    Da ich das Zubehör nicht mit eingesendet habe, weigern die sich nun einfach, meine Reklamation zu bearbeiten.

    EINEN SOLCH MISERABLEN KUNDENSERVICE HABE ICH NOCH NIRGENDWO ERLEBT
    Ich chaltec/electronic star niemendem empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Wertz (1) am

    Mangelhafte Kommunikation

    Habe das NUMAN MINI TWO bestellt, nach der zweiten Reklamation wegen Fehlfunktionen antwortet der Händler nicht mehr.
    Kommunikation mehr als ungenügend !

    Händler antwortet nach der erneuten Reklamation des defekten Gerätes nicht auf Emails, es gibt keinen Lieferstatus, per Telefon kaum erreichbar und ein vereinbarter Rückruf fand auch nie statt.

    Warte nun schon mehrere Wochen auf ein Ersatzgerät.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Patrick Erdmann am

    Alles schief gegangen bei Lieferung was schief gehen kann

    Alles schief gegangen bei Lieferung was schief gehen kann.
    Nach 10 Tagen ohne ein Lebenszeichen für unser bestelltes Laufband telefonisch einmal nachgefragt - jaaaa, wenn wir unsere Telefonnummer nicht angeben bekommen wir halt keine Info zum Liefertermin. Das ist in so vieler Hinsicht falsch, denn:
    - Eine Bestellung ohne Telefonnummer ist im Shop überhaupt nicht möglich
    - In der Bestell-Bestätigung stand diese drin
    Na ja, egal. Lieferung am Freitag zwischen 10 und 14 Uhr (also nach 2 Wochen, aber was solls). Also frei genommen und gewartet.
    Und gewartet.
    Um 14:30 Uhr mal angerufen ... jaaa, wir haben zwar beim letzten Anruf unsere Handynummer hinterlassen, aber SO schnell kommt diese nicht ins System von Hermes, das dauert 72 Stunden (2017? Echt jetzt?). Deswegen - Achtung, jetzt wird es richtig schräg - stand Hermes ANGEBLICH vor unserer Tür, aber ohne Handynummer liefern sie nicht aus (Warum klingeln sie denn nicht einfach??). Lieferung heute (obwohl noch in der Nähe) natürlich nicht mehr möglich, irgendwann nächste Woche neuen Termin machen.

    Jeder Leser merkt: Hier wird man einfach nur übel verarscht. Keine Ahnung ob das Bestellsystem nicht ordentlich funktioniert oder was hier schief geht, aber das darf nicht das Problem des Kunden sein -
    der Lieferant kümmert sich hier Null. Und dann das Märchen von falscher Handynummer vorzugeigen geht gar nicht. Ein Urlaubstag für nichts genommen - Bestellung daher storniert und ab zur Konkurrenz.
    Kommentar verfassen
  • Tim Jerred @FB am

    Dubiose Praktiken

    Der Händler verweigert bei einem Komplettausfall des Gerätes nach 4 Monaten die Gewährleistung, steht doch bis 6 Monate zu?. Er verlangt ein Gutachten eines Elektrikers, in dem bescheinigt wird, daß das gerät nicht fehlerhaft bedient wurde. Ein solcher "Nachweis" ist nicht erbringbar, so daß faktisch die Gewährleistung verweigert wird. Das wundert mich garnicht mehr selbst zeitungen schreiben von seltsamer Praktik. http://www.industry-times.com/2016/04/11/kunden-berichten-von-miserablen-erfahru
    ngen-mit-chaltec-marke-electronic-star/
    Kommentar verfassen
  • PUSA am

    Vorsicht bei Lieferungen in die Schweiz

    Viel zu lange Lieferzeiten in die Schweiz.
    Deutscher Stromstecker ohne Adapter (Gerät nach über 3 Wochen Wartezeit nicht verwendbar)
    1. Kompensationsangebot für 3 Wochen mailen mit dem Kundendienst: CHF 5.-

    Nach meiner persönlichen Erfahrung:
    Für Bestellungen aus der Schweiz - besser Hände weg.
    Kommentar verfassen
  • SampleStories am

    Klarstein Revia Rührmaschine

    Auf der Suche nach einer günstigen Rührmaschine bin ich auf das die Seite von Elektronik Star gestoßen. Letztendlich habe ich mich für die Klarstein Lucia Rossa Rührmaschine entschieden.
    Die Maschine kam ordentlich verpackt nach etwa 2 Tagen bei mir an. Ich konnte keine Kratzer oder Gebrauchsspuren feststellen. Meine anfängliche Skepsis gegenüber dem Gerät (ich habe von der Marke vorher noch nie etwas gehört) hat sich relativ schnell gelegt. Mittlerweile hat die Maschine von Obst und Gemüse bis hin zu Frisch-Fleisch und Fisch (für meinen Hund) aller zerkleinert. Dabei wird es zwar ab und an etwas lauter, aber ich denke das ist normal. Im Vergleich zu meinem Mixer immer noch ein Gedicht für die Ohren.
    Einziger Kritikpunkt:
    Die Maschine funktioniert nur mit den Aufsätzen der Marke (für Fleisch etc). Das war allerdings bisher bei jeder meiner Küchenmaschinen der Fall.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Eine große Hilfe für wenig Geld
    Kommentar verfassen
  • Wutbürger am

    Lieferzeit und Service gleich null!

    Lieferzeit 1-3 Tage, lächerlich, am 13.1114 gekauft, Bezahlbestätigung am gleichen Tag erhalten, bis heute den 21.11.14 keine Ware bekommen. Dumme Ausflüchte Nachfragen bei Lager u. DHL. Wenn nichts verschickt brauch man nicht Nachforschen!!!!
    Kommentar verfassen
  • schilko am

    Nie wieder dieser Händler!

    Nie wieder dieser Händler. Nach fast 2 Monaten habe ich kaputte und total verschrammte Ware erhalten, nachdem ich wochenlang regelmäßig mit dem Kundenservice und verschiedenen 2 Speditionen telefoniert, geschrieben und gestritten habe und mehere Tage auf fest vereinbarte Termine gewartet habe. Noch weiß ich nicht ob ich jemals ein funktionierendes und unbeschädigtes Produkt bekomme. Um Missversändnissen vorzubeugen: die Firma Electronic Star (bzw Chal-tec) hat sich genauso unprofessionell und katastrophal verhalten wie die Speditionen Hellmann und die Ausführende Spedition Raben Logistics)
    Wer also eine Alternative Einkaufsmöglichkeit hat und keine Lust auf monatelangen Ärger, dem rate ich eindringlich von diesen Firmen ab!
    Kommentar verfassen
  • nagus123 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    eckstein-kreativ am

    Gibt Artikel als "sofort lieferbar" an - in Wirklichkeit wissen sie noch nicht mal, wann Sie vom Zwischenhändler ihre Ware bekommen

    Habe dort vor über einer Woche eine Sonos Play:1 bestellt und bezahlt (Status damals: Sofort lieferbar). Über 1,5 Wochen später vertröstet mich der Kundenservice: Es dauere wohl noch 2-3 Wochen und dass der Artikel als sofort lieferbar auf der Website steht, sei halt ein Fehler.

    Ich fühle mich bei so einem Geschäftsgebaren eindeutig getäuscht.
    Kommentar verfassen
  • StefanSchulz am

    Keine und falsche Informationen

    Bestellt wurde ein Update-Paket für Cubase, im Shop für 135 EUR angeboten, sofort verfügbar. Bestätigung kam umgehend nach Bezahlung.
    Nach einer Woche: Produkt steht nach wie vor als sofort verfügbar im Shop. Per Kontaktformular nachgefragt, wann geliefert wird. Nahezu 48 Stunden benötigte die Antwort: angeblich hatte die Ware qualitative Mängel, mir wurde der Rücktritt vom Kauf angeboten.
    Direkt nochmal nachgefragt (per E-Mail), was das für die Bestellung bedeutet. Antwortzeit diesmal fast drei Tage: Versand verzögert sich um ca. 2-3 Wochen.
    Einen Monat später: Produkt steht nach wie vor als sofort verfügbar im Shop, jetzt aber für 185 EUR. Wieder nachgefragt, von alleine meldet sich die Firma ja nicht. Antwort: Produkt leider noch nicht da.
    Wieso steht dann "sofort verfügbar" im Shop?
    Eine Woche später nochmals Kontakt aufgenommen, gleiches Ergebnis. Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert, denn auf ein solches Geschäftsverhalten habe ich keine Lust. Produkt steht immer noch als "sofort verfügbar" im Shop, jetzt für 209 EUR. Da kann man sich ja seinen Teil denken.
    Kommentar verfassen
  • Insomnio am

    finger weg

    Produkt als sofort lieferbar angezeigt. Bestellt, bezahlt. Wochenlang passierte nach Bezahlung nichts. Hotline nicht erreichbar, versprochene Rückrufe erfolgen nicht.
    Es stellte sich nach wiederholten e-Mail Nachfragen heraus, dass die Ware gar nicht vorrätig ist und die Lieferung vom Hersteller 4 Wochen in Anspruch nimmt. Kauf storniert. wie schnell das Geld erstattet wird, kann ich noch nicht sagen.
    Für mich nie wieder.
    Kommentar verfassen
  • Cl.Hogan am

    Abzocker !!!!!

    hatte da was für mein autoradio bestellt.
    als die meine zahlung erhalten hatten, wurde der versand storniert.
    wurde aber nicht per mail oder so benachrichtigt, erst als mir was nicht koscha vor kam hatte ich die angeschrieben.
    angebliche liefer schwirigkeiten.
    verlangte darauf den kaufpreis zurück, nicht passiert.
    habe seit wochen 4 insgesammt die regelmäßig angeschrieben.
    jedes mal das gleiche, vielen dank für ihre mail bla bla blub, habe soeben der bla bla abteileung übergeben, der kaufpreis wird ihnen in den nächsten tagen erstattet.
    und ich warte immer noch auf die rückerstattung.
    mit diesen mailŽs kann ich schon meine wand tapezieren.
    also finger weg von den Abzockern. !!!!!!!!

    bin schon am überlegen einen Rechtsanwalt aufzusuchen.
    aber ob das 55€ wert ist, denke der Anwalt kostet mich mehr als das ganze wert ist.
    Kommentar verfassen
  • Barney am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    drehscheibe24.at am

    Nie wieder!

    Der Kunden"service" ist wirklich das Letzte - Antwort auf Anfragen dauert überdurchschnittlich lange, außerdem sind die Mitarbeiter mit den eigenen AGB nicht vertraut.
    Laut AGB ist ein kostenloser Rückversand möglich - allerdings nicht für Österreicher, was aber mit keinem Wort erwähnt wird.
    Werde dort bestimmt nichts mehr bestellen und kann diesen Shop auch niemandem weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • MaSe am

    Transportschaden war kein Thema

    Ware wurde mit Transportschaden angeliefert. Mail mit Bildern des Schadens an electronic-star geschickt, 2 Tage später traf eine kostenlose Ersatzlieferung ein. Excellente Abwicklung!
    Kommentar verfassen
  • PeterResetar am

    Sehr zufrieden

    Ich war sehr zufrieden mit dieses E-shop. Es ware keine Probleme, Kommunikation war gut und sofort. Bezahlung und Lieferzeit war OK.
    Kommentar verfassen
  • werner_oelfuss am

    schnell und gut

    Die Lautsprecherhalter kamen nach einem leicht verständlichen Bestellvorgang schnell und sehr gut verpackt an. Die Qualität ist, gemessen am Preis, wirklich gut. Ein insgesamt sehr empfehlenswerter Store!
    Kommentar verfassen
  • berkno am

    kurzum einfach SUPER

    Bestellung, Produktauswahl ,Sortiment.Lieferung es hat einfach alles gestimmt und man kann sagen schon nach wenigen Stunden war die Ware bei mir im Haus
    berkno sagt nochmal Danke und das wird sicher nicht das letzte mal sein
    Kommentar verfassen
  • rudi1946rudi am

    sehr guter shop binn gern zu weiteren einkauf bereit-danke schade das es nicht mehr helis giebt,da kauft mann hald immer gerne ein weiter so sehr guter abyer danke

    sehr kute konikation,guter beratung,da wird mann auch zurückgerufen bei problemen danke100%tig werde mit sicherheit weiter den shop besuchen mann braucht ja auch mal was anderes,,

    Kommentar verfassen
  • AtahualpaV am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am
    INTERSPAR Onlineshop am

    Sehr zufriedenstellende Abwicklung, empfehlenswerter Händler

    Kauf über Ebay, korrekte und kundenfreundliche Abwicklung, sehr schneller Versand,Produkt trotz Größe und Gewicht (45 kg) sehr gut verpackt, entspricht auch voll den Erwartungen. Akzeptable Geschäftsbedingungen und Zahlungsabwicklung. Werde mir diesen Händler merken !
    Kommentar verfassen
  • hof47 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektronik-Star.de am

    Sehr Zufrieden, Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, Problemlose Abwickelung, guter Kontakt, freundliche und schnelle und kompetende eMail beantwortung, jederzeit gerne wieder!

    Sehr Zufrieden, Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, Problemlose Abwickelung, guter Kontakt, freundliche eMail beantwortung, jederzeit gerne wieder!






    Kommentar verfassen
  • Katrin1967 am

    schnelle Lieferung

    Bestellte Wahre: Auna PW-1222 3 Wege Boxen 2 Stück.
    Verpakung war gut und die Wahre unversehrt bei mir angekommen. Die Lieverzeit betrug nach Geldeingang 2 Tage also Montag war das Geld beim Händler und am Mittwoch war schon die Wahre bei mir.
    Kommentar verfassen
  • Brido am

    Elektrischer Automatik-Entsafter Clatronic bei Ebay gekauft

    Am 19.09.10 habe ich den Entsafter bestellt und am 22.09.10 die gasamte Lieferung gut verpackt bekommen.War sehr positiv überascht.
    Kommentar verfassen
  • Käuferstreik am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Vorsicht, gebrauchte Defekte Ware wird versendet

    Hab ein mobiles Klimagerät dort bestellt. Das Gerät sollte lieferbar sein wurde aber erst 1 1/2 später geliefert auf Nachnahme geliefert. Die Hälfte der Zeit benötigte davon die Spedition.

    Das Gerät kam in einer extrem schlechten Verpackung hier an und der Karton fiel nach entfernen des Gewebebandes praktisch auseinander. Zudem war das Gerät schonmal in Gebrauch und war nicht mehr neu.

    Desweiteren funktionierte die Klimananlage nicht, nur der Ventilator gab Luft von sich. Der Kompressor selber wollte wohl keine kühle Luft verteilen.

    Daraufhin hab ich Elektronik-Star eine Frist von einer Woche gesetzt mir ein Ersatzgerät zu liefern. Da Sie schon vorab ankündigten diesen Termin nicht einhalten zu können habe ich von meinem Widerruf gebraucht gemacht. Das Gerät wurde dann ein paar Tage später wieder abgeholt.

    Das ist jetzt mittlerweile über 3 Wochen her, eine Gutschrift wurde angeblich schon erstellt, das ist wiederum schon wieder eine Woche her.

    Ich habe jetzt eine letzte Frist gesetzt, danach gibt es einen Mahnbescheid und die Sache geht direkt zum Anwalt.

    Fazit: Finger weg
    Kommentar verfassen
  • Wiebe am

    Lautsprecher Wandhalter: Alles bestens!

    Betrifft Auftragsbestätigung 1051800.
    Superschneller Versand, gute preiswerte Wandhalter fuer Lautsprecher. Die Beschreibung passt genau. Jederzeit gerne wieder!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG