Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Amazon Marketplace DE in Zusammenarbeit mit heise online

Händlerbewertungen für Amazon Marketplace DE

Bewertungen (16)

Info
1.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
1.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
  • Bügelpuppe am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bmf-versand am

    MediaMarkt Marktplace

    MediaMarkt- Marktplace arbeitet mit dem Händler bmf-versand zusammen? der Händler erhätlt -10 und wenn geht noch schlechter!!!Man fühlt sich betrogen. Rücknahme oder Widerruf für Gewerbetreibende Fehlanzeige..MediaMarkt ist zwar der Handelspartner aber übernimmt nicht die Verantwortung...bmf-Versand nimmt nichts zurück, hat man das Gerät ausprobiert. Wie bitteschön soll man feststellen, welchen Mist man bekommen hat...99,00 Euro für die Plastiktonne??

    WARNUNG vor dieser Kostellation zwischen MediaMarkt und bmf-Versand








    Kommentar verfassen
  • ImWoiddaham am

    Achtung! Finger weg - unseriös!

    Am 2. Februar habe ich über Real.de bei diesem Händler bestellt. Der Preis für einen 3er Pack professionelle Wandhalterung fur Ubiqity G3 Flex Kameras war sehr günstig. Bezahlung erfolgte sofort über Kreditkarte, die Lieferung wurde für den 20. bis 25. Februar angekündigt. Auf meine Nachfrage über Real.de an den Verkäufer am 24. Februar wurde meine Bestellung unmittelbar stroniert. Der Artikel sei angeblich nicht lieferbar. Andere Händler haben den Artikel aber in ihren Shops bzw. auf Vorbestellung. Auch mehrmaliges Nachfragen über Real.de hatte nur zum Ergebnis das mir nur die Stornierung bestätigt und meine Anfrage abgeschlossen ist. Auch wenn sich der Verkäufer beim Preis vielleicht etwas verkalkuliert hatte, er ist einen rechtsverbindlichen Vertrag eingegangen. Er hätte den Kaufvertrag sofort prüfen müssen und bei Problemen auf den Käufer zugehen und eine Klärung herbeiführen müssen. Ich kann nur von diesem Verkäufer abraten!!! Wäre es möglich keine Sterne zu vergeben, würde ich dies tun.
    Kommentar verfassen
  • TheSphereHead am

    ACHTUNG!

    Der Verkäufer ist nicht zu empfehlen. Wie auch ein anderer Nutzer, habe ich beim Händler das Concept2 bestellt. Darauf hin nahm der Verkäufer Kontakt mit mir via E-Mail auf. Hier sendete er mir eine vorgefertigte E-Mail, welche schlecht verfasst war. Inhaltlich ging es darum, dass ich ihm meine privaten Daten senden solle - habe ich natürlich nicht gemacht, da Amazon das ja alles regelt - und er mir darauf hin dann eine Verkaufsabwicklung über Amazon-Payments zukommen lassen will. Merkwürdig war hier vor allem, dass in der E-Mail der Preis des Produktes nicht enthalten war, sondern lediglich stand, ich solle ihm die ASIN schreiben und den Preis, für welchen ich das Produkt gesehen hatte. Ich habe darauf hin alle weiteren Mails des Händlers ignoriert, da die Bestellung sowieso über Rechnung lief und ich somit kein Geld vorgestreckt habe. Bestellt hatte ich das Produkt am 29.01.2021 und heute am 31.01.2021 hat der Verkäufer die Bestellung storniert. Ich gehe davon aus, dass der Verkäufer gar nicht über das Produkt verfügt und einen lediglich hinters Licht führen möchte. In diesem Sinne rate ich jedem vom Kauf bei diesem Händler ab, insbesondere wenn man nicht auf Rechnung bestellt.
    Kommentar verfassen
  • Helge Randzio am

    Concept 2


    Nie mehr bei diesem Verkäufer. Er bietet Artikel an, die von Amazon storniert werden weil er sie nicht hat.
    Er gehört bei Amazon gesperrt!
    • TheSphereHead am

      Re: Concept 2

      Hatte das gleiche Problem. Habe den Händler beim Amazon Kundenservice direkt gemeldet. Wollen wir hoffen, dass der Account gesperrt wird.
      Antworten
    • Helge Randzio am

      Re: Concept 2

      Habe heute am 31.01.2021 von Amazon die Nachricht erhalten, dass er gesperrt ist. das war überfällig.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Paatt am

    Schlechter Kunden Service

    Das Produkt das ich bei diesen Verkäufer erworben habe, hat meine Gehäuse meiner Apple Watch stark beschädigt. Der Verkäufer hat keine Einsicht.!!
    Kommentar verfassen
  • wumpy am

    Finger weg

    Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
    Hab' drei Packungen Kaffee gekauft und zum Glück per PayPal bezahlt.
    Die Ware wurde aber nicht geliefert, es kam noch nicht mal eine Versandbestätigung, dass der Versand erfolgen soll, obwohl mit einer Lieferzeit von nur 2-3 Tagen geworben wurde.
    Verkäufer reagiert nicht, also blieb mir nur, PayPal einzuschalten, um mein Geld wieder zu bekommen. Keine Ahnung, warum dieser Händler überhaupt noch einen Shop betreiben darf.
    Kommentar verfassen
  • Hildegard Zehnbauer am

    bestellung

    habe artikel 2mal bestellt,die aber nie angekommen sind.auch wurde kein grund angegeben,warum keine lieferung stattfindet.
    Kommentar verfassen
  • was soll das!? am

    Vorsicht geboten!

    [snip] auch als JL-Commerce hat doppelt über Dennerle Anlage kassiert!
    Einmal durch mein PayPal Konto 79,98 Transaktionscode
    5TJ82631HB420770K.
    Und noch einmal per Amazon eben 79,98! (Monatsabrechnung) Bestellt am 20.02.2020 Bestellnr. 303-8749630-0190757. Kein versprochenes Guthaben von 7,09 euro!
    Ich fordere mein Geld zurück - einmal 79,98 euro plus 7,09 euro.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Adorage am

    Produkte werden nicht geliefert!

    Die Produkte wird man niemals erhalten. Zweimal bei verschiedenen Händlern gekauft. Keiner hat geantwortet, weder auf Mails von mir noch auf die vom Amazon Kundenservice!! Und ich habe jeweils ca. 2 Wochen gewartet.
    Bloß die Finger davon lassen!! Ich hoffe geizhals nimmt diese Angebote schnell aus der Datenbank raus!!
    • was soll das!? am

      Re: Produkte werden nicht geliefert!

      Geizhals nimmt gar nichts raus bevor Du die Händler nicht bennenst.
      Gruß
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Louiza Nessah am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    nemo-sina am

    Betrügerei

    Guten Morgen.
    Der Verkäufer hält seine Verpflichtungen nicht ein.
    Der Verkäufer respektiert die Verkaufscharta auf der Amazon-Plattform nicht
    indem sie Produkte zum Verkauf anbieten und dann aus unbekannten Gründen entfernen.
    Kommentar verfassen
  • Ronny Hohmann @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Keine Rechnung

    Katastrophe. drei Mal nach der Rechnung gefragt,
    und drei Mal keine Rechnung erhalten...
    ...Kundenservice kann man Das ja wohl nicht nennen.
    • IPman am

      Re: Keine Rechnung

      Hier entsteht der Eindruck, diese Bewertung würde den Händler 1a-silikonbrust betreffen.
      Bei Anforderung wird von uns immer eine Rechnung versendet.
      Welchen Händler diese Kritik betrifft sollte eindeutiger beschrieben sein.
      Die Bewertungen auf dieser Seite reichen bis 2008, uns gibt es bei Amazon aber erst seit 2011.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • yogimel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    rsu.de am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Saturn.de am
    Mediamarkt.de am
    Thalia.de am
    buecher.de am
    voelkner.de am
    media-dealer am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Conrad.de am
    Amazon.co.uk am
    DEHAG fitnesswelten am
    SALES-CITY am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am
    Dinotech e.K., Händler & am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    thehut.com am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    ACom PC am
    vonderpalette am
    SC24.com am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    myToys.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    Baur Versand am
    OTTO am
    Conrad.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    OTTO am
    Amazon.de am

    Nintendo Wii - Remote black + Motion Plus black

    Händler: Digitalis

    Am 29.03.10 bestellt mit Kreditkarte
    29.03.10 versendet
    03.04.10 erhalten

    positiv:
    - günstiger Preis
    - keine Versandkosten
    - Paktverfolgung über DHL war möglich

    negativ:
    - leider keine Zahlung auf Rechnung
    - erst auf Nachfrage wurde mir eine Rechnung zugeschickt
    Kommentar verfassen
  • chrs7107 am

    prima Laden, schnelle Lieferung

    Wenn bei Amazon direkt ein Einkauf getätigt wird, kommt die Ware meist nach zwei bis drei Tagen, manchmal schon am nächsten Tag. Die Rücksendung ist problemlos, der Betrag wird gut geschrieben und es erfolgt eine Benachrichtgung seitens Amazon.
    Bei Käufen über den Marketplace ist es unterschiedlich, die Lieferzeit variiert je nach Shop, dort kann an den Bewertungen abgelesen werden, wie gut oder schlecht der Laden ist. Eine Rückgabe ist dort normalerweise auch problemlos möglich.
    Manche Produkte sind bei Amazon günstig, andere weniger, die gibt es woanders deutlich günstiger. Neuerdings gibt Amazon bei einigen Produkten eine Tiefpreisgarantie, die kommt ganz gut hin. Unpraktisch ist nur, dass eine Preisdifferenz zu einem anderen Anbieter (sofern ein anderer noch günstiger war) für den nächsten Einkauf gutgeschrieben wird, nicht aber für den momentanen.
    Kommentar verfassen
  • Nicki63 am

    unmöglich, Kundenunfreundlich, abwerbend,

    Ich finde es unmöglich, das es nur die Möglichkeit der Kartenzahlung gibt. Viele Produkte hätten mich schon interessiert unter anderem ein Wäschetrockner, eine Waschmaschine und jetzt ein paar dusselige Turnschuhe, doch so normale Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal oder Bankeinzug werden nicht angeboten.
    Schade. So wirbt man keine Kunden.
    Auf nimmerwiedersehen solange das so gehandhabt wird.
    R.Hoppe
    • chrs7107 am

      Re: das kann nicht Amazon sein

      Ich weiß nicht, bei welchem Shop Sie waren, aber Amazon kann es defintiv nicht sein. Dort gibt es schon seit Jahren die Möglichkeit des Bankeinzugs, die ich schon zigmal genutzt habe. Deswegen hier so eine negative Bewertung zu hinterlassen ist schon eine ziemliche Frechheit. Man muss natürlich seine Bankverbindung angeben und das entsprechend bei der Bezahlung anklicken. Wenn nur Kartenzahlung angeboten wäre, hätte Amazon bestimmt nicht so viele Kunden in Deutschland.
      Antworten
    • Impurity am

      Re: unmöglich, Kundenunfreundlich, abwerbend,

      Versteh ich nicht.

      Ich habe schon mehrmals bei verschiedenen Marketplace Anbietern bestellt und die Bezahlung per Bankeinzug war immer möglich. Natürlich muss man diesen auch im Amazon Konto aktiviert haben.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • paddit am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    Easynotebooks.de am
    Amazon.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    mp3-player.de am
    Amazon.de am
    ARLT Computer am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    OTTO am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Amazon.de am
    Mindfactory am

    gute Alternative

    kleine Zusammenfassung einiger Marketplace-Käufe:

    Navigation und Produktauswahl nur über Amazon-Suche möglich
    sehr großes Angebot
    sehr magere Produktinfos
    Preise sind meist sehr günstig
    Versandkosten werden von Amazon undurchsichtig vorgegeben
    Bezahlung per Bankeinzug top

    manchmal keine Bestellbestätigung von einem Shop
    Lieferzeit und Verpackung meist gut
    Bewertungssystem hilft bei der Shopauswahl
    Kommentar verfassen
  • xmodding am

    Nur Gut kann man einfach nicht anderes sagen!

    Super schnelle Abwicklung und wenn man mal eine Recklamation hat auch kein Problem. Einfach schnell unkompliziert und doch nur ein Online Shop.


    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.