Händlerbewertungen für fahrrad.de
Teilnoten
Verlauf
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- 2
- 3
- 4
- 5
- Mai 21
- Jun 21
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Förster Sissy amschlechter Kundenservice und dazu auch noch unverschämt
Am 26.03. hatte ich ein Ebike bestellt und wollte es über die Targobank finanzieren.
Am 07.04. wurde mir per Email mitgeteilt das Fahrrad.de wohl ein Fehler unterlaufen ist und es um einen Bestandsfehler im System handeln würde. Sie haben die Bestellung storniert.
Seitdem telefonieren wir mit der Targobank hin und her und schreiben mit Fahrrad.de per Email. Die Targobank verweist mich immer wieder auf Fahhrad.de und umgekehrt.
Laut Targobank ist nie eine Stornierung seitens Fahrrad.de eingegangen. Ab Montag soll die Finanzierung starten ohne das ich jemals eine Ware erhalten habe. Der Kundenservice ist am Telefon sehr undfreundlich und unverschämt. Angeblich finden Sie nichts mehr unter der Bestellnummer. Die Targobank ist deren Vertragspartner, sie haben storniert also sollten sie sich auch darum kümmern, dass die Stornierung reibungslos verläuft! Ich bin jetzt soweit das ich es am Montag einen Anwalt übergebe, da ich langsam keine Nerven mehr habe mich damit rum zu ärgern. Das erste und das letzte mal, bei Fahrrad.de bestellt. Ich rate dringend von diesem Onlineshop ab.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Deguaner amDa denkt man, man hat alles erlebt und dann kommt fahrrad.de
Ich habe schon vieles erlebt bei Bestellungen, verlorene Pakete (wurden schnellstmöglich nachgeliefert), falsche Ware (Umtausch kein Problem), Reklamationen (bis jetzt wenige aber wenn dann schnellstmögliche Klärung) usw. Was ich mit fahrrad.de bis jetzt erlebt habe sprengt alles.
Mittlerweile warte ich die vierte Woche darauf, das sich am Status meiner Bestellung etwas ändert. Bei der Tätigung meiner Bestellung stand eine Lieferzeit von max. 5 Werktagen. Sei´s drum, geben wir denen noch 5 Tage Kulanz dazu. Aber nein, es ist immer noch nichts passiert. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, der Kundenservice gibt keinerlei Auskunft außer vorgefertigte Texte. Es ist einfach eine Frechheit was hier abgezogen wird.
Nie wieder werde ich hier etwas bestellen und das sollte sich jeder auch überlegen der es vor hat.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Markus_28 am2x falsche Ware geliefert. Kundenservice geht nicht auf Fragen ein.
Eine von mir bestellte ware wurde 2x falsch geliefert. Die Etiketten auf dem Paket waren richtig, der Inhalt war jedesmal der Falsche!
Nach dem ich mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen habe, wurde mir zuerst gesagt, dass der Sachverhalt geprüft wird. Das Hat nun 5 wochen gedauert. Dann kam die Antwort, man hätte den Artikel erstattet und der Artikel sein nun nicht mehr Verfügbar.
Auf der Homepage wird er allerdings nach wie vor als lieferbar geführt.
Auf Fragen wurde nicht eingegangen. Es macht den Anschein als wären die Antworten vorgefertigt.
Nie wieder!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Gerritto amFalsche Artikel gesendet und nie auf Rücksendung reagiert!
Leider werde ich wohl nicht noch einmal bei fahrrad.de bestellen. Eine bestellte Fahrradkette war nicht in der Lieferung, stattdessen ein undefinierbares Plastikteil. Das habe ich natürlich zurückgeschickt. Eine Reaktion, geschweige denn eine Rückerstattung, ist trotz mehrfacher Aufforderung nicht erfolgt. Mann kann vor dem Laden nur warnen.- Gerritto am
Re: Falsche Artikel gesendet und nie auf Rücksendung reagiert!
Netterweise haben die Betreiber dieses Portals bei fahrrad.de nachgehakt. Das hat dann nach vielen Monaten zur Rückerstattung geführt. Ein großes Dankeschön an geizhals! Fahrrad.de scheint mir nun zumindest nicht komplett unseriös.
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Kuma_ amEinmal und nie wieder.
Wenn man Geld gibt ist alles Super. Sobald man aber Probleme hat und zum Service kontakt aufnehmen möchte, geht nichts mehr. Weder Vorort noch Online. Ich würde am liebsten die Firma anklagen. Die Fahrräder sind nur Online verfügbar und wenn man sich die Zeit nimmt und extra hinfährt, wird man behandelt wie dreck. [snip] Wenn man etwas reklamieren will, reagiert da keiner. Ich musste alles über Paypal regeln.
Mein Tipp: Nicht kaufen, wenn doch dann nur mit Paypal. [snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0To Cu amService grauenvoll
Habe eine Fahrrad Lampe bestellt die mir mit unverschämten 21.99 Euro Versandkosten ( Lampe kostet 24.) berechnet wurde. Nach anfrage per mail , kam nach 6 Tagen noch immer keine Antwort . Telefonisch ist schon gar nichts zu machen . Kaufe dort nie wieder .Hoffe das Fahrrad ist ok , es wird nächste Woche aufgebaut.
Heute soll noch eine Lieferung kommen , obwohl nichts bestellt wurde.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Robert0815 amNach zwei Wochen immer noch KEIN E-Bike!
Ich habe vor zwei Wochen ein E-Bike in einem der Shops persönlich mit einem Mitarbeiter bestellt und bis heute kein E-Bike erhalten!!! Auch habe ich mehrere Beschwerden nach Stuttgart geschrieben auch hier KEINE REAKTION im Gegenteil, ich erhalte eine Nachricht das meine E-Mail in ca. 14 Werktagen bearbeitet wird! Hier werden Kartonagen aus dem Regal gezogen, versendet und keiner weiß wo die Ware ist, unfassbar?! Internetstores Group betreibt 40 Onlineshops in 15 europäischen Ländern. Zu diesen Shops gehören unter anderem fahrrad.de, Probikeshop, Brügelmann, Bikester, Addnature und Campz. Ein Unternehmen mit einem Umsatzrekord 2019 von 373 Millionen Euro, sind aber NICHT in der Lage Onlinebestellungen Zeitnah zu bearbeiten!!! Das war meine letzte Bestellung bei Fahrrad.de!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.023teeKOL amUnglaublich schlecht.
Fahrrad ist für Tage elektronisch angekündigt und wird nicht geliefert. Nur entäuchsend. Kundenservice antwortet nicht. Geburtstagsgeschenk dahin. 3-5 Liefertage sollten 3-5 Wochen heißen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Jens Alberich amNie wieder Fahrrad.de Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe.
Am Fahrrad für 2900.- EURO fehlt die Sattelschraube. Kundendienst telefonisch nicht zu erreichen. Bearbeitung von Mails dauern mehrere Wochen. Absolut unbefriedigend. Es werden Fahrräder massenweise verkauft aber kein Kundenservice. Nie wieder!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Claudia Blum amRate dringend von diesem Shop ab!
Fahrrad bestellt und mit Kreditkarte…
Fahrrad bestellt und mit Kreditkarte sofort bezahlt, Bestätigung des Versand erhalten und ratet mal was seit einer Woche hier angeblich zugestellt werden soll aber nicht da ist.......das Fahrrad! Bei Hermes gibt's netterweise tagtäglich die Mitteilung per Mail dass dieses garantiert an diesen Tag zugestellt werden soll, und dann kurz vor Ende des Lieferzeitfensters bekomme ich eine Mail das leider heute doch nicht zugestellt werden könne und die Lieferung auf den nächsten Tag verschoben wird.
Dies habe ich bereits seit 5 Werkstagen hintereinander bekommen und bereits 6 mal mit Hermes telefoniert, Fahrrad.de per Mail informiert weil der Laden ja meint telefonisch nicht erreichbar sein zu müssen und bislang außer die obligatorische Bestätigung das meine Mail an den Kundenservice eingegangen wäre - nichts gehört bzw gelesen.
Gut dass ich per Kreditkarte bezahlt habe, denn ich werde das Geld nun zurück buchen lassen, weil ich nicht gewillt bin hinter einer Lieferung hinterher zu rennen und egal wieviel Mühe ich mir gebe, keine Antworten zu erhalten bzw von einen Tag auf den nächsten wieder vertröstet zu werden und nichts passiert!
Hermes bekommt im übrigen auch eine negative Bewertung von mirTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0brehme.andreas amFahrrad.de
Leider ist dieser Onöineshop in meinem Falle Rotten-Schlecht. 3 Teile Kette, 2 Kettenschloss, Kettennieter, Bestellung und Paypal läuft, dann Ruhe. Mehr Mails (keine Antwort) und viele Anrufe ergaben über fast 2 Wochen nichts. Erst nur ein Kettenschloss Storno, dann das andere auch. Auf eine normale Fahrradkette 10 Tage bis zu einer Nachricht warten unterirdisch. Jeder kleiner ebay-Shop gibt sich mehr Mühe und man hat wenigsten Kommunikation.
Ich habe gelernt. Bei Fahrrad.de ist der Name wohl das Beste. Tut mir leid liebe Mitarbeiter, da sollte mal was passieren.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Andre Scholz amKatastrophaler Kundenservice
Beim Kaufen und bezahlen gab es keine Probleme!
Aber, sobald ein Defekt oder Problem auftritt reagiert der Kundenservice nicht mehr. Er ist weder telefonisch zu erreichen, noch werden Emails beantwortet.
Für mich kommt daher Fahrrad.de nicht mehr in Frage.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Radschlag amNie Wieder! Kundenservice bei Garantiefall ist UNVERSCHÄMT
Habe bei Fahrrad.de bereits dreimal ein Rad erworben.
Das letzte kam in einem schrägstehenden Karton an - naja - steht ja nur "senkrecht transportieren" auf dem Karton...
Aufbauanleitung ? Fehlanzeige (beim Strebenschutz gegen die Kette habe ich dann auch etwas gerätselt...)
Dann ein kleiner Garantiefall - die Ladebuchse eines 4000 Euro Rades bricht aus - ich biete eine eigene Reparatur an, wenn ich das Ersatzteil erhalte...
Achtung jetzt kommt's
Nicht genug, dass mich wechselnde Personen vertrösten, dass sie gerade so viel zu tun haben (JA- im Herbst - sicher) und dass das alles so schwierig ist und dass es noch dauern wird...
Hier eine Übersicht:
11.11.
Wir haben deine Beanstandung soeben an unseren technischen Kundenservice weitergeleitet. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens, kann sich die Bearbeitung deiner Anfrage um mehrere Tage verzögern.
Ayla
16.11.
Es tut uns sehr Leid, dass ein bei uns erworbenes Produkt einen Defekt aufweist.
Da ich die Ladeabdeckung beim Hersteller Reklamieren muss, bitte ich dich uns Die Rahmennummer/Seriennummer ( Die Rahmennummer Ist auf einem Weisen Aufkleber und Fängt mit S/N........... an) als Foto zukommen zu lassen und 1-2 Bilder vom gesamten Bike zu machen.
Diese Infos benötigt der Hersteller um deine Reklamation richtig prüfen zu können.
Sobald ich die Rahmennummer/Seriennummer habe, kann ich dies beim Hersteller reklamieren. Leider ist das momentan mit langen Wartezeiten/ Bearbeitungszeiten verbunden. Dies möchte ich entschuldigen
Michael
19.11.
vielen Dank für deine Nachricht und die Übermittlung der Daten.
Wir haben den Garantieantrag soeben beim Hersteller eingereicht und hoffen auf rasche Bearbeitung.
Wir werden uns umgehend melden, sobald wir Antwort erhalten haben.
Thomas
mehr anzeigen
wir melden uns bezüglich deines Anliegens, da wir bereits Antwort vom Hersteller erhalten haben.
23.11
Wir werden das von dir benötigte Ersatzteil zugesandt bekommen. Ein exakter Anlieferzeitpunkt wurde uns nicht genannt, üblicherweise gehen die Sendungen innerhalb ein/zwei Wochen raus.
Das Ersatzteil durchläuft dann im Anschluss unsere Logistik und wird dir dann zugestellt werden.
Da unsere Kolleginnen und Kollegen im Lager nach wie vor einer hohen Arbeitslast ausgesetzt sind, kann dies nochmals mehrere Tage in Anspruch nehmen.
Thomas
Seitdem:
Sendepause
am 11.11.20 habe ich einen Mängelanspruch geltend gemacht
am 04.12 habe ich ausser einer Menge Aufwand (Fotos, Schriftwechsel, Kopien) noch nichts Verwertbares! - Hallo - eine Ladebuchse für BOSCH!?
Eine Kontaktaufnahme via Homepage ist nur darauf angelegt, keine echte Anlaufstelle zu bieten - erst bei Bewertungsportalen erfahre ich die Telefonnummer - das spricht Bände.
Mein Kundenkonto zeigt übrigens meine gesamten Einkäufe nicht an !? und die Adresse auf der Rechnung ist nicht identisch mit der im Handelsregister.
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Xsyzilli amFahrradlenker und Griffe
Am Tag nach der Bestellung 38,00 viel mir auf, dass ich meine alte Adresse ( vor 5 Jahren ) als Lieferadresse angegeben habe. Nach meiner Berichtigung der Adresse per
e-mail, bekam ich als Antwort "zu spät" Die Ware würde ja automatisch zurück an das
Lager gehen, ich solle doch noch einmal bestellen, was ich nicht tat. Am 23.10.2020
schreibt mir "DHL" unzustellbar, Ware geht zurück. Tage später Frage ich bei Fahrrad.de nach und bekomme als Antwort, Ware im Lager angekommen per e-mal.
Dann Tage später die e-mal, Ware ist angeliefert worden, ich schaue auf "DHL" Sendungsverlauf nach und tatsächlich steht dort am 24.10.2020 angeliefert.
Ich Frage mich nun wer soll das verstehen ? PayPal eingeschaltet und Tage später die
Ablehnung, da die Ware angeliefert wurde. Für mich steht fest nie wieder Fahrrad.de !
Anbei von Fahhrad.de als e-mail :
Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht.
Unser Versanddienstleister hat uns deine Sendung mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurück geschickt.
Aus technischen Gründen ist leider kein direkter Neuversand möglich.
Der Rechnungsbetrag wird in diesem Fall immer automatisch über die zur Zahlung verwendete Zahlart erstattet.
Bitte gebe einfach eine neue Bestellung für die gewünschten Artikel auf.
Für weitere Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Blesa
Customer ServiceTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Niko-HAM am[snip] Nicht Trustedshops trauen!
[snip] Ich war mit sicher dass es ein seriöser Shop ist. Leider gibt es keine Hotline. Das sollte einen schon komisch vorkommen! Die Emails werden innerhalb von 8 Tagen beantwortet. Und zwar sehr knapp! Dann nach der Rückantwort wieder 8 Tage! Sehr schlechter Service! Eigentlich müsste so ein Laden von Stiftung Warentest oder Trusted Shops geschlossen werden!
Jedoch tauchen bei Trustedshops die negativen [snip]nicht auf!
Mein Tip: mit paypal zahlen und dann den Käuferschutz wahrnehmen! Habe ich so gemacht.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
akatronik am deroutdoorshop.at am electronic4you am Köck am Conrad.at am BA-Computer am BA-Computer am sopo.at am Amazon.de am INTERSPAR Onlineshop am NRE - Computer & Service am haym.infotec am Sicher nicht nochmal!
Drei Mal den selben Schuh bestellt, drei Mal die falsche Größe geliefert bekommen.
Auf die Rücküberweisung der letzten Bestellung warte ich jetzt schon wochenlang.
Anfangs wurde von einem Fehler im Lager gesprochen. Trotzdem erhielt ich beim zweiten Mal wieder die falsche Größe. Beim dritten Mal wurde die Bestellung ohne meines Wissens auf eine andere Größe geändert. Aber ich hatte Gott sei Dank die Bestellung der bestellten Größe. Richtig ärgerlich: meine gewollte Größe gibt es inzwischen nicht mehr!
Leute, kriegt Euren Sauhaufen in Ordnung!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Ilmentrisch amTelefonservice wird nicht angeboten, Mails werden nicht beantwortet
Leider ist der Service super schlecht. Die fehlenden Pedale (ja die hätten laut Homepage dabei sein sollen) wurde nicht nachgeliefert. Mails werden einfach nicht mehr beantwortet. Gutschriften für Retouren werden erst sehr spät erstattet.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Caroline Dupont amFahrad.de Service
Bitte hier nicht kaufen! Seit einem Monat warte ich auf das Fahrrad, das ich über Fahrrad.de bestellt habe. Sie versenden an die Shops. Die Shops haben eigene Kunden und kümmern sich nicht um Sie. Kein Kundenservice, keinerlei Hilfe nichts!!! Ihr gibt das Geld an das Shop und weisst nicht ob ihr das Produkt bekommt! Niemals!!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0andreask amKeine Rückerstattung seit 7 ! Wochen
Ich warte seit der eingegangenen, bestätigten Retoure vom 14.05.20 auf die Rückerstattung des Betrages. Es wird wöchentlich weiter vertröstet, etc pp.
Auch zu Zeiten von Corona sollte dies innerhalb von mehr als 7 Wochen möglich sein.
Bei einem anderen Anbieter für Fahrradteile in Deutschland war am gleichen Tag des Eingangs der Retoure die Gutschrift da.
Eigentlich -5 Sterne für den Service.- andreask am
Re: Keine Rückerstattung seit 7 ! Wochen
Achso, der Verbraucherschutz NRW rät mir eine Anzeige wegen Betrugs zu erstatten....
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Rosinchen amFinger davon lassen
Habe mir Trikot und Radhose schicken lassen. gegen die Lieferzeit kann man nichts sagen. Da die Sachen aber trotz vorherigem Maß nehmen zu eng bzw. zu weit waren, gingen beide Sachen am nächsten Tag Retour. Die Retoure ist lt. Sendeverfolgung seit 3 Wochen beim Händler eingetroffen. Mailanfragen werden nicht beantwortet, Kundentelefon ????? Gibts nicht bzw. Bandansage man solle sich an das Kontaktformular wenden. Bezahlung lief über PayPal, kein Käuferschutz, da ich ja die Ware erhalten habe. Es sind zwar "nur" 80 Euro, aber für jemandem mit schmaler Geldbörse viel Geld, welches ich sicher nicht wieder sehen werde.....
Hat ein so großer Händler so etwas nötig oder gibts nur noch Gauner und Betrüger im Netz. Also lasst die Finger davon, andere hier haben schon Fahrräder bezahlte und nicht bekommen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0TTIIRRR amVor 2 Monaten bestellt - Weder Fahrrad noch Geld zurückerhalten
Ich kann wirklich nur jeden warnen hier zu bestellen. Habe mein Fahrrad nicht bekommen und umsonst darauf gewartet. Um das Geld zurückzubekommen wurde ich 2 mal aufgefordert eine Eidesstattliche Erklärung auszufüllen und trotzdem wurde mir noch immer nicht das Geld überwiesen, sondern es wird einfach gesagt ich soll NOCHMAL das Formular schicken.
Wirklich schrecklich!!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0neltipo amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
banemo.de am CSV-Direct.de am Fahrrad24.de am Steinehelden am voelkner.de am Top service und super schnell
Ware wurde echt schnell versand und die Paketverfolgung war auch einwandfreiTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0yohighnest amunfähiger Kundensupport
Fahrrad bestellt mit Finanzierung. Irgendwie ist die Bestellung abhanden gekommen bei Fahrrad.de (Whut?). Darauf hin nochmal bestellt per Vorkasse, in der Hoffnung die können die Zahlung der Finanzierungsbank (die innerhalb der ersten 1 Woche durch war) dann zuordnen. Pustekuchen. Telefonisch niemand erreichbar. Das Ganze hat sich über 6 Wochen hingezogen(!). Danach hab ich es geschafft den Geschäftsführer zu erreichen, der dann auf meinen Wunsch alle storniert hat. Mit der Internet Stores GmbH bin ich fertig. Nie wieder.- MrJonez am
Re: unfähiger Kundensupport
Ich habe ähnliche Probleme. Leider haben sie mein geld schon.
Haben sie einen tipp wie ich die geschäftsführung erreiche?
Würde mich über eine antwort freuen.
Viele Grüße- Niko-HAM amRe(2): unfähiger Kundensupport
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Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0pusher amSchlechter Kundenservice
Mir wurde ein Artikel in einer falschen Farbe geliefert.
Anstatt mir den richtigen Artikel zuzusenden, soll ich ihn selbst wieder bestellen und auch noch die Versandkosten dafür zahlen.
Das war das letzte mal das ich bei diesem Verein bestellt habe...Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0chezidek amFahrrad.de - negative Erfahrungen über die Zeit
Der anfängliche Bestellvorgang ist okay.
Das (eigentlich fertig) ausgelieferte Rad befand sich allerdings in einem grenzwertigen Zustand und erforderte viel Eigenarbeit, um es in den richtigen Ausgangszustand zu versetzen.
Nach wenigen Monaten:
Farrad.de verweigert ganz offensichtliche Garantiefälle, die durch sie selbst erst verursacht wurden. Hier wird ohne die Angabe von Gründen (und offenbar mit fehlender Kompetenz) eine Einsicht verweigert.
Fazit: Vom Kauf bei Fahrrad.de ist insgesamt abzuraten, wenn man mit seinem Equipment / Fahrrad auch nachträglich noch Freude haben möchte.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0i_bewertung amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Thalia.de am Gutschein lässt sich nicht einlösen - Achtung!
Ich habe einen Gutschein von Fahrrad.de zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider lässt sich der Gutschein seit zehn Monaten nicht auf der Homepage einlösen. Nachdem ich an die Kunden-Mailadresse von Fahrrad.de geschrieben habe und mehrere Tage auf eine Antwort gewartet habe, wurde mir mitgeteilt, dass Gutscheine wegen technischer Probleme nicht eingelöst werden können. Die Lösung von Fahrrad.de war, dass ich meine Bestellung zunächst zahlen sollte und dann telefonisch oder per Mail meine Bestellnummer und den Gutscheincode angeben sollte, damit der Betrag zurückerstattet werden kann. Ich finde es irritierend, wenn ein Händler Gutscheine verkauft, die offensichtlich nicht eingelöst werden können. Ich warne daher vor der scheinbar nicht seriösen Seite!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0fazergi1 amAn was für einen Lieferanten bin ich da geraten????
Also, mein Bedarf an Fahrrad.de ist auf Grund nachstehender Fakten gedeckt:
-Am 29.06.2019 habe ich bei Fahrrad.de ein E-Bike für 2.399.- Euro bestellt. Mit selben Datum habe ich auch die Ware bezahlt.
Mit Email vom 02.07.2019 wurde mir mitgeteilt, dass sie das Rad auf dem Versandweg befinde.
Es wurde dann die Lieferung des Rades von "Go bike Service" vereinbart. Tatsachläch wurde auch geliefert.
Ich hatte dann kaum 200 (Straßen-) Kilometer zurück gelegt, als ich feststellen mußte, dass das Hinterrad "eiert" und habe diesen Umstand mit Email vom 10.08.2019 fahrrad.de mitgeteilt, mit folgener Reaktion:
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht, deren Eingang wir hiermit bestätigen.
Wir werden dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und uns bei dir melden.
Momentan kommt es aufgrund einer erhöhten Nachfrage zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Kundenanfragen. Wir bitten daher um Verständnis, dass die Bearbeitung deiner Anfrage bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Bei Fragen rund um deine Bestellung, Rücksendung, Reklamation oder zu anderen Themen findest du schnelle Hilfe auf unseren Hilfeseiten.
Sportliche Grüße,
Dein Team von fahrrad.de
Dieses standartiertes Email sollte mich fortan begleiten, so dass ich zwischenzeitlich seine stattliche Anzahl gleichlautender Mails erhalten habe.
Ich wurde dann aufgefordert, ein Bild des Schadens an fahrrad.de zu senden. Da ein Bild wertlos gewesen wäre, da das "eiern" logischerweise nicht zu sehen war,habe ich am 1.08.2019 ein Video übersandt.
Mitte August wurde ich dann aufgefordert, das Hinterrad bei einer örtlichen Fachwerkstatt reparieren zu lassen, wobei eine Kostendeckelung von 30.- Euro vorgegeben wurde. mehr anzeigen
Ich habe daraufhin das Fahrrad zur Fachwerkstatt gegeben, wobei mir innerhalb von 24 Stunden mitgeteilt wurded, dass Speichen locker gewesen wären, eine Reparatur trotz festziehen der betroffenen Stellen nicht möglich sei. Das Hinterrad "eierte" weiter.
Nach einer Vielzahl von Emails meinerseits mit den jeweiligen standartierten Anworten (siehe oben) erhielt ich schließlich mit Email vom 25.09.2019 die Mitteilung, dass das Rad von UPS zur Reparatur abgeholt werde. Der in der Mail versprochene Retourenschein lag jedoch nicht bei. Nach wiederum mehreren Emails meinerseits, erhielt ich dann schließlich an 02.10.2019 einen Retourenschein.
Nach Vereinbarung mit UPS wurde das Hinterrad schließlich am 04.10.2019 abgeholt. Da ich vonn UPS keine Retourenbescheinigung erhalten habe, habe ich mich wieder einmal an fahrrad.de gewandt und um Bestätigung der Rücksendung gebeten.
Ausnahmsweise erfolgte am 09.20.2019 kein standartieres Email sondern eines mit nachstehendem Inhalt:
Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht.
Momentan befindet sich das Hinterrad bei der Instandsetzung.
Sofern diese erledigt wurde, wirst du von uns benachrichtigt.
Wir bitten dich hierbei noch um deine Geduld.
Für weitere Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Melanie
Seither herrscht Funkstille. Mittlerweile erfolgen auf meine Anfragen, wie lange die Reparatur denn dauere und wann ich das Rad -jetzt bei diesem schönen Herbstwetter- repariert zurück erhalten würde, nicht einmal mehr das bekannte Standart-Email.
Also ich kann nur hoffen, dass interessierte Fahrradkäufer meine Rezession -und natürlich auch die meiner "Vorrednern" lesen und die richtigen Schlüsse ziehen. Ich habe es leider nicht gemacht und bereue den Kauf bei diesem Händler
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Alex Gaida amGanz schlimmer Händler
Ich habe im April ein Fahrrad samt Kleidung bestellt. Gesamtwert etwa 2600 Euro.
Das Fahrrad kam an und war direkt defekt. Hab es dann zu einem ortsansässigen Händler gebracht, der bis heute dran rumschraubt. Ist wohl ein Montagsgerät. Wird demnächst zurückgeschickt.
Die Kleidung war auch viel zu klein, das sah ich schon als ich mir diese angeschaut habe. Brauchte die Kleidung in XXL (Größe 1,84cm) gar nicht anprobieren. Wert etwa 350 und retourniert.
Ende vom Lied: Kein Geld erhalten seit 6 Monaten. Kundenservice meldet sich so gut wie nie und wenn er sich meldet, dann sind es nur automatische Antworten.
Bitte lasst die Finger davon, es hat mich bisher viele Nerven und Geld gekostet.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Neokoshin amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
computeruniverse.net am Finger Weg von diesem Händler!
Habe vom Händler via Amazon ein Mountainbike bestellt. Das Geld wurde abgebucht, jedoch wurde laut DHL nie ein Paket aufgegeben. Warte jetzt seit über zwei Wochen auf mein Paket. Kontaktaufnahme via Mail / Amazon / Telefon wird nicht beantwortet. Der Sendungsstatus ist unverändert bei der ersten Abholung im Paketzentrum.
Im Webshop sind die meisten Fahrräder unvollständig beschrieben. Viele Zahlungsmöglichkeiten nützen nichts, wenn man den bezahlten Artikel nicht bekommt.
Ob der Kundenservice gut ist kann ich nicht beurteilen, da ich niemanden erreiche.
Werde heute die Bestellung mit Hilfe von Amazon stornieren. Falls dass nichts hilft muss wohl der Rechtsschutz ran.
Absolut unprofessioneller Händler. Erinnert an Scammer-China-Webshops. Wie hier oder anderswo gute Bewertungen zusammenkommen ist mir schleierhaft (gekaufte Bewertungen?) !Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0zelig (1) amfahrrad.de überhaupt existent?
absolute katastrophe.
es werden gutschein verkauft, die nicht einlösbar sind. retouren werden nicht bearbeitet von rückerstattung ganz zu schweigen. der kundendienst ist nicht existent. anfragen werden konsequent ignoriert. ich rede nicht von tagen oder wochen, sondern mittlerweile von 6 monaten! wir werden jetzt betrugsanzeige erstatten
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