Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: bike24.net in Zusammenarbeit mit heise online

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Händlerbewertungen für bike24.net

Bewertungen (54)

4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
3.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
  • NorbertU am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    neon24.de am

    Sehr guter Shop mit weniger schnellen Versandzeit

    Der Shop ist Top, die Preise ansich auch. Leider ist die Versandzeit nicht so schnell. In meinem Fall hat es zwei Tage gedauert bis es versendet wurde. Da ist noch verbesserungspotenzial. Alles in allem aber super.
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  • Oliver B747 am

    Schnell und Günstig

    Habe am 3. Oktober ein paar Laufschuhe online bestellt und am 5. Oktober kam das Paket. Alles drin und Schuhe sind nagelneu und passen. Unproblematisch und zu einem super Preis. Bin sehr zufrieden :)
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  • Andreas Klodt am

    Tooler shop nur bei einer meiner Bestellungen haben die TOTAL VERSAGT!

    Die Letzten drei großen Bestellungen liefen super nur bei der jetzigen warte ich schon 9 Werktage und es gibt keine Information warum und kein Zeichen von irgendeinem Fortschritt. Alle Artikel sollen vorrätig sein, so wurde es mir zumindest per E-Mail bestätigt.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Irgendeiner am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Bike24 hät sich nicht an die eigenen Vorgaben

    Bike24 weist eine intransparente Versandpraxis ins Ausland auf und ist offenbar auch nicht gewillt, daran etwas zu ändern. Auf der Website von Bike24 wird versichert: "Ihre Bestellungen werden abhängig vom Lieferland bzw. je nach Umfang, Größe und Gewicht der Artikel grundsätzlich mit der Deutschen Post DHL, dem Deutschen Paketdienst DPD oder UPS verschickt."

    Bei meiner Bestellung ins Ausland wurde die Lieferung von DHL vor Ort einem lokalen Zusteller übergeben, der als extrem unzuverlässlich bekannt ist. Entsprechend kam das Paket nie an. Selbstredend gehe ich davon aus, dass die Zusicherung von Bike24 für den gesamten Lieferweg gilt, da letztlich entscheidend immer der örtliche Zusteller ist. Erst recht, als sowohl DHL als auch UPS mit eigenem Service vor Ort präsent sind. Andernfalls hätte ich nie bestellt.

    Auf eine entsprechende Beanstandung meinerseits antwortet Bike24 erst nach 10 Tagen des Schweigens: "DHL übergibt die Sendungen oftmals an einen lokalen Zustelldienst." Bike24 ist also durchaus darüber im Bilde, dass der Versand entgegen der eigenen Angaben nicht zwangsläufig ausschließlich über die zugesicherten Dienste abgewickelt wird. Trotz meiner Bitte um eine klare Darstellung der Versandpraxis ins Ausland finden sich die intransparenten Informationen dazu unverändert auf der Website. Man scheint bei Bike24 laut der in der Antwort auf meine Anfrage gemachten Aussagen zu meinen, die Verantwortung gänzlich auf DHL abschieben zu können. Zum eigentlichen Problem der intransparenten Versandinformationen habe ich seitens Bike24 bis heute keine Stellungnahme erhalten.

    Eine Zahlung per Kreditkarte war nicht möglich, da die Lieferadresse nicht mit auf der Kreditkarte hinterlegten Adresse übereinstimmte. (Als ob das etwas so Ungewöhnliches wäre!) Darauf verwies man mich erst zwei Tage nach Aufgabe der Bestellung, wodurch sich diese unnötig verzögerte.

    Ein kompromissloses Engagement für eine Besserung seines Services und eine unzweideutige Information seiner Kunden vermisse ich bei Bike24 leider komplett.
    • Irgendeiner am

      Re: Bike24 hät sich nicht an die eigenen Vorgaben

      Zum Vorwurf der unverhältnismäßigen Notenvergabe:
      Meiner Meinung nach wird eine Bewertungsmöglichkeit ad absurdum geführt, wenn Bewertungen willkürlich als unverhältnismäßig aussortiert werden, noch dazu ohne jegliche Rücksprache. Damit hat Geizhals.de für mich jegliche Seriösität in dieser Frage verloren. Erst recht, als die zahlreichen Jubelperser dann konsequenterweise häufig auch als unverhältnismäßig gekennzeichnet werden müssten.

      Zur Erläuterung der "Fünfen" im Einzelnen:

      - Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:
      Bike24 verspricht Versandoptionen, an die es sich nicht hält. Die Versandkosten von 19,95 € sind auch nicht ohne. Es gibt Anbieter, die bei der fraglichen hohen Bestellsumme kostenlos versenden.

      - Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):
      Bike24 bietet Kreditkartenzahlung an und kommt zwei Tage nach der Bestellung daher, dass das jetzt doch nicht geht.

      - Bestellvorgang:
      Wurde unnötig durch die zurückgezogene Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte verzögert.

      - Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):
      Er werden nicht vorhandene Versandoptionen angegeben. Bei den Artikelbeschreibungen fehlen mitunter wichtige Detailinformationen, die man sich mühselig auf der Herstellerseite oder sonstwo zusammensuchen muss.

      - Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:
      Das Paket ist versandt, aber nie an mich ausgeliefert worden. Die Webseite zur Paketverfolgung des lokalen Zustellers war über den von DHL angebotenen Link nicht erreichbar. Von DHL kam wochenlang überhaupt keine Information, was mit dem Paket los ist, nachdem es das Zielland erreicht hatte.

      - Lieferzeit:
      Das Paket war sechs Wochen unterwegs, um dann nie ausgeliefert zu werden.

      - Kundenservice während/nach der Lieferung:
      Bike24 hat bis heute in keinerlei Weise zum Problem der intransparenten Versandinformation Stellung bezogen. Sie meinen dort offensichtlich, alle Schuld auf DHL schieben zu können, und negieren komplett ihre eigene Verantwortung in dieser Sache.

      Ich habe also schon meine Gründe, warum ich zu einer schlechten Bewertung eines miserablen Services kommen. Diese Erfahrung ohne Rücksprache als "ungültig" auszusortieren, ist allerdings ebenso miserabel. Damit auch für den Bewertungsservice von Geizhals eine glatte 5.

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  • Mark9 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Mix-Computer am

    alles auf Lager, lieferbar - und dennoch nicht binnen Lieferfrist versendet

    Als ich die Ware bestellt habe, war alles auf Lager und sofort lieferfertig. Binnen 1-3 Werktagen sollte es mir zugestellt werden. Bis jetzt wurde es aber nicht aufgegeben, obwohl alles noch immer auf Lager sei. Die Hotline - nach minutenlangem Warten! - konnte mir nicht sagen, an welchem Posten es denn nun hängt, und auch nicht zur verbindlichen (!) Nebenabrede des Kaufvertrages bezüglich Lieferung stehen. Ein Skandal.

    Mittlerweile ist mir die zweite Bestellung von Konkurrent A zugegangen, vor Tagen die erste von B und C. Nur bei Bike24 klappt das nicht. "Lagerumstellung". Na klar.

    Die Fahrradsaison ist nur so lang. Mit Warten auf Bike24 mag ich sie nicht füllen.
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  • Amari am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Mindfactory am

    Händler verkauft defekte / unvollständige Kundenrückläufer als Neu

    Grundsätzlich habe ich nichts dagegen waren zu bekommen die bereits geöffnet ist. Allerdings finde ich es schon dreist wenn die Ware nicht auf Vollständigkeit und Funktion geprüft wird, bevor sie wieder als Neu verkauft wird.

    Bei meinem bestellten Artikel hat leider sämtliches Zubehör und Montagematerial gefehlt. Ist quasi unbenutzbar in diesem Zustand. Zudem war der Artikel dreckig.

    Mag vielleicht ein Ausrutscher sein, aber nochmals dort Einkaufen werde ich trotzdem nicht.
    • Rainer Wahnsinn am

      Re: Händler verkauft defekte / unvollständige Kundenrückläufer als Neu

      Kann ich bestätigen. Heute kam unser 700€ Kinderrad an und es war ein feiner Rückläufer als neu deklariert! Frechheit auch die Beratung am Telefon. Nicht zu empfehlen....
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  • Martin Cernicka am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    Conrad.at am
    Alternate.at am
    1ashop.at am
    1ashop.at am

    Immer wieder gerne

    Im Laufe der Jahre 2015-2017 habe ich mehrmals bestellt und es wurde immer schnell geliefert. Auch die Kontaktaufnahme vor und nach dem Kauf hat bestens funktioniert, sogar auf bloße Bemerkungen wird (freundlich) reagiert.

    Die Mitarbeiter Antworten auf Mails auch an Feiertagen - sehr angenehm, das ist schon etwas übertrieben, aber im Guten!

    Vielen Dank!
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  • Andreas Lucke am

    Bestens zu empfehlen.

    Produkt sehr gut verpackt. Pünktliche Lieferung. Einwandfreier Zustand der Ware. Bei Bedarf werde ich gerne wieder in dem Shop bestellen.
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  • jiasidao am

    Wenn Fahrradteile online kaufen - dann nicht bei bike24!

    Bestellung trotz Stornierung versendet. Annahme des Paket verweigert. Warten bis die Post das Paket zurücksendet. Einen Monat nach Aufgabe der Bestellung kein Zeichen von bike24. Es ist immer noch keine Rückerstattung meines Geldes erfolgt.
    Werde einen Anwalt zu Rate ziehen wenn ich keine Antwort auf meine Emails erhalte.
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  • Buy-Billy am

    besser geht nicht

    Donnerstags um 23:00 Uhr bestellt. Samstags um 15:00 geliefert. Alles perfekt. Verpackung, Ware, super Preis.
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  • Ada am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Ed-Sports am
    HeimkinoWelt am

    Oft dort bestellt, nie ein Problem gehabt

    Ist neben Bike-components mein Lieblings online shop. Immer prompte and korrekte delivery.
    Die Preise sind bei den Besten, und die Bestellungen sind in Rekord Zeit bei mir.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert.

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    radsportleutkirch am

    Schlechter Umgang mit Kunden

    Gute Auswahl, Preise passen auch dachte ich und bestellte. Da es sich um Schuhe handelt und ich auch schon Kunde mit Kundenkonto bin bestellte ich nicht nur eine Größe, damit der hochpreisige Schuh auch passt und ich zufrieden bin. Leider ist es ja bei den Schuhen so, daß es keine wirklich sichere Angaben bei den Größen gibt. Zudem sollte mir die Breite auch passen was ebenfalls nicht einfach ist. Und für über 250.-€ möchte ich dann auch zufrieden sein.
    Also Bestellung raus und warten.
    Leider kam am nächsten Tag die Mitteilung, daß ich zu lange nicht mehr bei Ihnen bestellt hätte und nicht auf Rechnung bestellen kann, Lastschrift ebenfalls nicht möglich.
    Kundenservice sieht anders aus, zumal ich die letzte Rechnung anstandslos bezahlt habe.
    Kundennähe sieht anders aus!
    Also verlassen Sie sich nicht auf die Shopangaben, denn diese entsprechen nicht der Wirklichkeit.
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  • S.Ko am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TechnikDirekt am

    Lieblingsfahrradonlineshop

    Schon oft dort bestellt. Sind nicht immer die schnellsten, aber nach 3-4 Tagen ist das Paket da. Die Auswahl ist riesig, die Verfügbarkeit stimmte bei mir immer. Größter Vorteil der Seite ist der Bereich rechts, wo man nach vielen Artikeleigenschaften filtern kann.

    Auch Rückgaben klappen problemlos. Ein Retourenaufkleber liegt immer bei, das Geld wird auch schnell zurücküberwiesen.
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  • Markus Lohse am

    Lieferung verweigert!

    Zunächst sah alles super aus: Guter Preis, Bestellung im Online-Shop mit Zahlung per Kreditkarte und Lieferung an Packstation verlief reibungslos. Die Bestätigungsmail kam prompt.
    Doch einen Tag später folgte eine weitere E-Mail, wonach ein Adressabgleich meiner Kreditkarte (mit der Anschrift der Packstation) fehlgeschlagen sei. Ach was?! Es könne leider nur an die bei der Kreditkarte hinterlegte Anschrift versendet werden. Ich möge meine Anschrift doch bitte bei meiner Bank korrigieren oder per Vorkasse zahlen.

    Mir ist bekannt, dass einige Online-Shops eine Phobie gegen Packstationen haben, insbesondere in Verbindung mit Kreditkartenzahlungen, jedoch geben diese das wenigstens VOR Abschluss der Bestellung an. Den Kunden erstmal einen Tag zappeln lassen, um dann nachträglich die Konditionen zum Nachteil des Kunden (Vorkasse) zu ändern ist eine Frechheit! Da der recht unfreundliche Mitarbeiter an der Hotline jedoch auch den Vorschlag ablehnte, das Paket an meine Firmenanschrift liefern zu lassen oder den Rechnungsbetrag per Lastschrift einzuziehen, blieb nichts als die Bestellung zu stornieren.

    Damit war die Sache freilich nicht erledigt: Bike24 hat es auch noch geschafft die Kreditkarte bei der Bank sperren zu lassen. Ein Anruf bei der Kreditkartengesellschaft reicht zwar aus, um das wieder rückgängig zu machen, dennoch nervt es ungemein, wenn man abends an der Tankstelle steht und deswegen nicht zahlen kann.

    Da ich das gleiche Spiel vor 2 Jahren bereits mit Cyberport erlebt habe, weiß ich, dass die Kreditkartengesellschaft die Anschrift von der Bank übermittelt bekommt. Genauer gesagt, exakt EINE Anschrift, keine Liste mit Packstationen, Angehörigen oder Firmenadressen, an die sich berufstätige Menschen ihre Pakete schicken lassen. Will man die Adresse ändern, so dauert es bis zu 30Tagen, bis die Änderung auch bei der Kreditkartengesellschaft ankommt. Die Korrespondenz der Bank geht dann natürlich auch an die neue Anschrift - ob es eine gute Idee ist, dafür eine Packstation zu nennen, darf sich jeder selbst überlegen.
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  • momo77 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    BA-Computer am
    BA-Computer am
    1ashop.at am

    Bin zufrieden

    Meine Mountainbikereifen wurden rasch geliefert, ich hatte eine Trackingnummer vom Paket, der Preis war gut, die Verpackung ebenso, die Lieferzeit war rascher als angegeben. Ich werde dort wieder kaufen.
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  • Christian Maier @FB am

    enorm mühsame Reklamationsabwicklungq

    Ich hatte ein defektes Produkt und die Reklamationsabwicklung war äußerst muhsam. Erst nach Telefonat mit Hotline wurde meine Reklamationsmail beantwortet.
    Neuauslieferung des selben Produkts mit angegebener Lieferzeit von 2-4 Tagen (da sollte es bereits bei mir sein) wurde 5 Werktage nach Reklamationsbearbeitung noch immer nicht ausgeliefert. Erneutes Telefonat mit Hotline: Stand wuird nachgeforscht und ich per email benachrichtigt. Bisher habe ich aber kein Antwort-email erhalten.
    Tolle Firma ;-)
    Bin gespannt wann ich mein Produkt bekomme.
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  • posvibes am

    Bestellung mit Teil-Rücksendung lief prima

    Lief alles wie ich es mir wünsche: Sendungsnummer nach Versand, gut verpackt, Retoure-Aufkleber lag bei, schnelle Rückabwicklung. Ich würde wieder bestellen.
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  • MarkU1 am

    Hier fühlt man sich nicht wie ein Kunde!

    Billig ist NICHT ALLES!

    Ich bin sehr entäuscht da von 2 Artikel lt. Homepage lagernd seien sollten.
    Ein Artikel war nicht lagernd...
    Der 2. Artikel wurde nur unvollständig geliefert!
    Der Kontakt zum Kundendienst findet nicht mehr statt da Bike24 den Kontakt zu mir unbegründet und auch unangekündigt abgebrochen hat!
    Egal was ich will sie schreiben einfach nicht zurück und ignorieren mich!
    Es gibt sehr viele andere Händler (auch in Wien) welche nicht nur freundlich sondern auch noch äusserst kompetent sind...
    Ich bestelle dort GANZ SICHER NICHTS MEHR!!!
    Als Technischer Einkäufer weiß ich genau was sich gehört und was nicht...

    So lasse ich mich nicht behandeln!
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  • Log1 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    SNOGARD am
    expert TechnoMarkt am
    VibuOnline am
    Comtech am
    Comtech am
    ARS24.com am
    DriveCity am
    notebooksbilliger.de am
    Comtech am
    Caseking.de am
    Comtech am
    Alternate am
    mp3-player.de am
    CSV-Direct.de am
    DriveCity am
    Alternate am

    schnell und günstig.

    seit längerem mal wieder bei bike24 bestellt.
    Preis war sehr gut, Versandkosten angemessen. Bestellbestätigung und Trackingnummer gabs auch.
    Keine Beanstandungen, alles reibungslos gelaufen!
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  • WolfgangF am

    Preisgarantie die gehalten wird!

    Nach der Bestellung fand ich einen günstigeren Preis im Netz und schrieb Bike24 an mit der Bitte den Bestpreis zu gewähren. Sie refundierten prompt den Differenzpreis.
    Hier wird Wort gehalten.
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  • jaki am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    haym.infotec (it-designworks) am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Vienna Camera am

    Ein Vielbesteller hat nix zu meckern :-)

    Bin im Internet ein Schnäppchenjäger aus Passion.
    Die Preise bei bike24 im Schlussverkauf sind sehr gut !
    Lieferung nach Österreich immer sehr schnell
    Verpackung etwas sparsam.
    Rücksendeabwicklung erfordert Eigeninitiative, und Erstattungen dauern etwas.
    Aber unter Berücksichtigung der günstigen Preise gibts wirklich nix zu meckern ;-)
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  • 404filenotfound am

    Bestellung LOWA Camino GTX Trekkingschuh :-)

    Ich hebe den LOWA Camino GTX Trekkingschuh 210644 - 9940 schwarz/blau zum unschlagbaren Preis von 153,90 EUR bestellt und in gewüschter Grösse erhalten. Lieferzeit=4Werktage (OK) Zahlungsart=Kreditkarte (problemlose Abwicklung). Von daher war kein Kontakt zum Kundenservice notwendig. Gerne wieder.
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  • Hakuna am

    Zahlungsmöglichkeiten nicht transparent - bewusste Täuschung

    Ich war vor der Bestellung bereits Bestandskunde und hatte ein Bestellkonto bei dem Händler. Bestellt habe ich jetzt Artikel im Wert von knapp EUR 250,00. Der Bestellvorgang selbst verlief ohne jegliche Komplikation. Im Zwischenschritt "Zahlungsweise" habe ich das Lastschriftverfahren gewählt, was mir neben weiteren Möglichkeiten wie Rechnung, Kreditkarte etc. angeboten wurde.

    Ich erhielt erwartungsgemäß schnell die Bestellbestätigung per Mail mit den korrekten Daten und der Angabe zur Zahlungsart: Lastschriftverfahren. Eine Stunde später erreichte mich eine Mail, in der das Lastschriftverfahren für meine Bestellung abgelehnt wurde. Ich verlieh umgehend meiner Verärgerung Ausdruck, da ich mich getäuscht sah. Es wurde mir entgegnet, es sei das maximal Doppelte des höchsten Bestellwertes in der Kundenhistorie per Lastschrift abrechenbar; das traf mich rechnerisch, denn meine Vorbestellung hatte etwa EUR 100,00 gekostet und ich war damit für eine Zahlung von EUR 250,00 mittels Lastschrift nicht geeignet. Die Verfahren seien "voll automatisiert". Ich könne neu bestellen via Kreditkarte oder Vorauskasse.

    Die Zahlungsbedingungen des Händlers geben deutlich an, dass per Rechnung oder Lastschrift gezahlt werden kann - nur NEUkunden sind ausgenommen. Ein solcher bin ich nicht. Insofern ist diese Handlungsweise eine bewusste Täuschung des Vertragspartners (meist privaten Verbrauchers), der sich auf die Formulierungen auf der Website verlassen können muss.

    Nicht einmal während des Bestellvorgangs in meinem Bestandskonto war das "voll automatisierte System" in der Lage, den maximalen Lastschriftwert zu berechnen, mich darauf hinzuweisen und die besagte Zahlmöglichkeit auszublenden. Noch einmal: das ist bei einem Webshop dieser Sortimentsgröße eine bewusste und kalkulierte Kundentäuschung.
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  • Taveuni am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    ComStern.de am

    Lieferzeit ab Bezahlung zwei Wochen - voellig unakzeptabel

    ich habe eine GPS-Uhr bestellt (Suunto Ambit2). Irritiert war ich, dass ich nicht mit der Mastercard zahlen konnte, da Kartenadresse und Lieferadresse nicht uebereinstimmten (Mastercard bietet ja einen sicheren Passwort-Service, so dass Betrug ausgeschlossen werden kann). Nach meiner Umstellung auf Vorkasse passierte nichts. Diverse Anrufe meinerseits blieben erfolglos ("warten auf das Geld"), erst am 4. Arbeitstag nach Ueberweisung wurde der Geldeingang telefonisch auf meine Anfrage hin bestaetigt. Bei weiteren Anrufen wurde mir immer versichert, dass die Uhr verpackt wuerde und spaetestens am naechsten Tag verschickt wuerde... Nichts passierte. Immer dieselbe Nachricht. Nach einer weiteren Woche wurde mir endlich geholfen. Man bestaetigte mir per Email Unregelmaessigkeiten im Versand. Die Mitarbeiter am Telefon waren meist sehr freudlich, sie schienen aber keine Ahnung zu haben, dass es im Versand drunter und drueber geht. Nur am Tag vor der tatsaechlichen Lieferung wurde ich zurueckgerufen.
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  • RadeOn am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bruegelmann.de am
    sport-redler.de am
    Alternate am
    PC-King am
    Mindfactory am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Günstig, schnell

    Bisher nur gute Erfahrungen gemacht - ist einer der größeren Händler. Auch mit Umtausch bisher keine Probleme...
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  • Wolpertinger am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OnlineDeal24 am

    Suunto Ambit2 R White (HR) GPS Uhr + Pulsmesser

    Hat alles ohne Probleme funktioniert. Top Preis, unkomplizierte Abwicklung. Der Versand erfolge wie beschrieben.
    So macht onlineshopen Spaß, gerne wieder.
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  • Fahrradhansel am

    Sehr gute Preise

    Sehr gute Auswahl, Verfügbarkeit, Angebote und Preise. Lieferzeit meist zwei Tage. Sehr übersichtliche Produktanordnung in Bestseller-Reihenfolge. Kann ich nur Empfehlen.
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  • Raycota am

    Extrem langsam und keine Reaktion auf Nachfragen, Verpackung unzureichend

    Die dann endlich gelieferten Artikel waren o.k., allerdings mit einer Lieferzeit von über einer Woche, obwohl sofort versandfertig angegeben war, im heutigen Zeitalter völlig inakzeptabel.
    Hinzu kommt abwertend das auf keine einzige meiner mehrfachen Nachfrageversuche geantwortet wurde.
    Die Verpackung war äusserst dürftig: Alle Artikel wurden in einen viel zu großen Karton gelegt, so dass sie während des Versands durcheinander wirbelten.
    Hier werde ich sicherlich nicht erneut bestellen.
    • daw am

      Re: Extrem langsam und keine Reaktion auf Nachfragen, Verpackung unzureichend

      Gott bist du ein scheiß Spast! Normale Geschäfte haben am WE geschlossen und arbeiten nicht 24h...
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  • heiko4 am

    habe überwiegend positive Erfahrungen gemacht

    Ich habe hier schon einige male bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden gewesen. Bei der letzten Bestellung war ein Einzelteil defekt welches mir umgehend nachgesendet wurde.
    Negativ war einmal ein Umtausch bei dem ich den gleichen Kettennieter mit leicht verbogenem Stift erneut bekommen habe.
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  • michaelha am

    Auf Kulanz kann man nicht zählen. Sehr unfreundlicher Kontakt!

    Ich hatte einen Sattel gekauft, der sich als vollständig wasserduchlässig herausgestellt hat, obwohl für den Einsatz im Gelände beworben. Ich versuchte, diesen - kurz nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist - zu reklamieren wegen des Funktionsmangels. Nachdem ich nur einmal auf die ablehnende Email der Firma bike24.net geantwortet und meine abweichende Sicht der Dinge höflich aber bestimmt formuliert hatte, wurde ich von einem "Service"-Mitarbeiter der Firma abgekanzelt, der die Email mit den folgenden Worten schloss:

    "Wir würden Sie bitten in dieser Sache von weiteren Mails abzusehen, da es hier keinen Reklamationsgrund gibt und unser beider Arbeitszeit für die E-Mails zusammengenommen bereits den Artikelwert bereits übersteigt."

    Kundenfreundlichkeit sieht aber ganz anders aus. Ich werde nie wieder etwas bei dieser Firma bestellen, obwohl ich bisher ein äußerst zufriedener Kunde war.
    • MarkU1 am

      Re: Auf Kulanz kann man nicht zählen. Sehr unfreundlicher Kontakt!

      Ja, die sind wirklich frech und sehr unkompetent oben drein...
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