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Händlerbewertungen für planet-sports.de

Bewertungen (11)

1.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.9
Versand- und Bezahloptionen
2.3
Lagerstand und Lieferzeit
1.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.3
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
  • Krabbensohn am

    Finger weg!

    Ich habe mir ein Paar Schuhe gekauft da sie auf der Seite 20€ billiger sind als auf Amazon.
    Die Lieferdauer war 8-10 Tage, was schon sehr lange ist aber mir wert war für 20€. Nach 12 Tagen warten bekam ich eine e-mail von Planet-Sports. In der stand, dass das Produkt im Moment leider nicht verfügbar ist...
    Im ernst?? Mir wurde klar und deutlich angezeigt, dass mein Paket in 8-10 Werktagen ankommt und am 10. Werktag bekomme ich diese e-mail. Man könnte doch einfach an das Produkt eine Information schreiben, dass es nicht verfügbar ist.
    Ich denke, die Seite will den Käufer einfach an sich binden, dass er das Produkt nicht auf einer anderen Seite bestellt...
    Dazu schreiben sie in der e-mail, dass sie nicht wissen wann das Produkt wieder verfügbar sein wird. Ok danke, das ist es mir nicht wert dann bezahle ich lieber 10 euro mehr, kaufe es auf einer anderen Seite und bekomme es in spätestens 4 Tagen...
    • PlanetSports am

      Re: Finger weg!

      Hallo Krabbensohn,
      es tut uns sehr leid, dass wir im Nachgang die Meldung vom Hersteller erhalten haben, dass die Schuhe aufgrund der hohen Nachfrage nicht verfügbar sind.
      Zum Zeitpunkt Deiner Bestellung hatten wir die Zusage vom Hersteller, daher haben wir das Produkt entsprechend angeboten.
      Wir hoffen, dass wir Dich dennoch mal wieder begrüßen dürfen.
      Viele Grüße
      Planet Sports Team
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  • TimoMonnem am

    Bloß die Finger weg

    [snip]

    4x etwas bestellt - 2x falsch geliefert und 1x gar nicht geliefert aber Geld abgebucht :D

    Komischerweise stehen die Artikel die ich bestelle auf der Homepage immer zur Verfügung und nach ner Woche (wenn bereits das Geld abgebucht wurde) heisst es auf einmal: die Lieferung wird sich verspäten / Artikel aktuell nicht lieferbar........... ich warte nun seit ca. 3 Wochen auf den Artikel und das Geld wurde bereits vor 2 Wochen abgebucht........... das wird jetzt wieder Monate dauern bis ich meine Kohle erstattet bekomme (War nicht das erste Mal)

    [snip]

    Ich bin stink sauer!!!!!!

    NIE WIEDER --- Bloß die Finger weg!!!!!!

    Achja: Wenn ich die Bewertungen bei TrustedShops lese falle ich aus allen Wolken. Da hat wohl einer haufen Geld für gute Bewertungen springen lassen. Anders kann ich mir das nicht erklären.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • PlanetSports am

      Re: Bloß die Finger weg

      Hallo Timo,
      vielen Dank für Dein Feedback.
      Es tut mir leid, dass Du einen falschen Artikel erhalten hast und zusätzlich eine Bestellung nicht
      geliefert wurde.
      Damit wir Dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, sende uns bitte über unser Kontaktformular eine Mail.
      Viele Grüße Dein Planet Sports Team.
    • PlanetSports am

      Re: Bloß die Finger weg

      Gallo Timo, wir bedauern es sehr, dass Deine Bestellung nicht reibungslos verlief. Bitte teile uns per E-Mail Deine Bestellnummer mit, damit wir den Vorgang prüfen können. Das Planet Sports Team
    • PlanetSports am

      Re: Bloß die Finger weg

      Hallo, beim Bestellvorgang sind die Lieferzeiten hinterlegt. Bitte kontaktiere uns per E-Mail wegen Deiner Falschlieferung. Das Planet Sports Team
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  • rgpgerke am

    Lange Lieferzeit aber sofort kassiert - nach Rücksendung lange Wartezeit auf Erstattung

    Bestellt am 10.02.2017
    Abgebucht am 11.02.2017
    Geliefert am 22.02.2017
    Rücksendung 23.02.2017
    Erstattung 07.03.2017
    Wie diese Bestellung bei Amazon abgelaufen wäre wisst Ihr selber.

    Die Qualutät der bestellten Shirts war übrigens gut, aber die Größen passten gar nicht.
    • PlanetSports am

      Re: Lange Lieferzeit aber sofort kassiert - nach Rücksendung lange Wartezeit auf Erstattung

      Hallo rgpgerke,
      da wir leider keine Bestellnummer o. ä. haben, können wir den Vorgang nicht nachvollziehen.
      Wir entschuldigen uns, wenn Du eine schlechte Erfahrung gemacht hast.
      Gern kannst Du uns über unser Kontaktformular kontaktieren, damit wir Dir schnellstmöglich helfen können.
      Viele Grüße
      Planet-Sports Support
    • PlanetSports am

      Re: Lange Lieferzeit aber sofort kassiert - nach Rücksendung lange Wartezeit auf Erstattung

      vielen Dank für Deine Nachricht.

      Den Artikel bezogen wir direkt vom Hersteller für Dich, deshalb traff hier unsere Standardlieferzeit von 1-3 Werktagen nicht zu.

      Die voraussichtliche Lieferzeit für diesen Artikel konntest Du Deiner Bestellbestätigung entnehmen.

      Das Planet Sports Team
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  • Christiane Bombek am

    Finger weg

    reagiert nicht auf email, ans Telefon geht auch niemand, Rücksendung fand bereits vor 3 Wochen statt, bis heute kein Geld erhalten!!!!!!!!
    Finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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  • UteP am

    Service nicht vorhanden

    Wenn es keine Probleme gibt, mag Planet Sports ok sein. Aber wehe, man braucht den Service: Antwortzeiten von ZEHN TAGEN können da entstehen. Unter drei Tagen bekommt man nie eine Reaktion. Diese Zeit ist für viele Fälle zu lang, etwa wenn Artikel dann inzwischen ausverkauft sind. Absolut schwaches Bild; unerklärlich, wie eine Anbieter so überleben will.
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  • benbaum am

    Unverschämt

    Ich habe eine Snowboardbrille bestellt, laut Webseite Lieferung in 1-3 Werktagen. Als ich nach 4 Tagen noch keine Versandnotiz hatte, habe ich per Email nachgefragt. Keine Antwort nach 2 Tagen, laut Webseite ist die Bestellung "in Bearbeitung". Der Kaufbetrag wurde sofort von meiner Kreditkarte abgebucht.

    Dann habe ich telefonisch nachgefragt und die Auskunft erhalten, die Bestellung sei storniert, wegen Fehlbestand im Lager. Warum man mir das erst auf Nachfrage mitteilt - keine Erklärung. Mein Vorschlag, eine andere, laut Webseite lieferbare Farbe zu liefern, wurde abgelehnt. Ich solle einfach komplett neu bestellen. Mein Einwand, dass ich während einer mittlerweile ausgelaufenen Rabattaktion bestellt habe - pech gehabt. Mein Einwand, laut AGB käme der Vertrag mit klicken des "Kaufen"-Buttons zustande und außerdem habe der Händler ja mit Abbuchen seinen Willen zum Erfüllen des Vertrages deutlich kund getan - einfach ignoriert, der Mitarbeiter wünscht mir noch einen guten Tag und will auflegen.

    Laut Kundenbereich ist meine Bestellung immer noch "in Bearbeitung" und auf der Webseite wird der Artikel immer noch angeboten! Also entweder werden Kunden hier systematisch hinters Licht geführt oder die haben ihren Laden überhaupt nicht im Griff.

    Unverschämt und kundenunfreundlich! Seit wann kann man als Händler Kaufverträge einfach so stornieren, wenn man es sich anders überlegt hat? Die wissen genau, dass man es wegen ein paar Euros nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lässt.
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  • Rahel Magnolia @FB am

    Bestellung aufeinmal nicht lieferbar, Geld bereits eingezogen

    Eine Katastrophe!
    Eine Bestellung, war zum Zeitpunkt der Bestellung möglich, da ein 1 Artikel vorrangig vorhanden war. Nach sechstägigem Warten auf die Bestellung, erhielt ich eine Email in der zusammenfassend geschrieben wurde, dass die Bestellung " leider nicht mehr lieferbar" ist. Dennoch wurde das Geld schon eingezogen! Außerdem wurde angegeben das die Lieferzeit zwischen 3-4 Werktage dauern kann, ich hatte die Bestellung an einem Dienstag aufgegeben und erhielt die Email am Montag der folgenden Woche.
    Außerdem wurde mir vermittelt, das weitere Bestellungen von mir bereits in Bearbeitung sind, ich habe jedoch nichts weiter bestellt.
    Eine Frechheit ist es, einen Kunden auf jeglicher Ebene so zu hintergehen. Weder die zeitliche Einhaltung der Lieferung, die nie stattgefunden hat, sowie die viel zu späte Benachrichtigung über das "Nicht-Liefern" grenzen an ein ungenügend. Außerdem zeugt es von einer außerordentlichen unorganisierten Verfahrensweise, wenn man bedenkt, dass in der Benachrichtungsemail, noch von weiteren Bestellungen die Rede ist, welche jedoch nie stattgefunden haben. Dass das Geld, der nicht gelieferten Bestellung bereits eingezogen wurde, ist dabei die Krönung.

    Das einzige und letzte Mal, dass ich auf dieser Seite etwas bestellt habe!



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  • sadecky am

    Hände weg von diesem Händler

    Habe am 5.10. eine lagernde Jacke in 2 Größen bestellt. Nach 2 Wochen kam eine davon an. Die 2. Jacke fand nie den Weg zu mir. Paketverfolgung? Denkste! Wird auf der Seite als 1 Lieferung geführt (nämlich der 1. Lieferung). Die 2. Teillieferung ist für mich nicht nachvollziehbar. Nach fast 2 Monaten (26.11.) bekam ich nach mehrfacher Aufforderung die Summe für nie erhaltene Ware überwiesen. (Wurde am Postweg verschlampt). Habe daraufhin am 15.11. (60 Tage rückgaberecht - also super in der Frist) die 2. Jacke (nie getragen) zurück gesendet. Retourware gratis - nicht in Österreich. Musste über € 13,- auslegen, legte aber Rechnung dem Retourpaket bei. Lt. Paketverfolgung ist ware am 17.11. bei der Firma eingelangt. Am 20.11. erhielt ich Bestätigungsmail von der Firma, dass Jacke eingelangt. Und seitdem.........Nichts. Kein Geld, Keine Meldung, Keine Antworten auf Anfragen. Überhaupt: Auf 8 Anfragen wurde 2mal reagiert. (Nicht wirklich hilfreich aber immerhin ein Lebenszeichen am anderen Ende des WEB). Es wird in den Geschäftsbedingungen zwar festgehalten, dass Bearbeitung bei Retoure bis zu 2 Wochen dauern kann. Aber vom 20.11 bis zum 14.12. (mittlerweile) und dann nicht mal ne Antwort, Erklärung oder Entschuldigung. So wie's aussieht muss man die Firma wohl verklagen müssen um sein Geld zurück zu bekommen.
    Mein Fazit: NIE WIEDER, Meine dringende Empfehlung: HÄNDE WEG oder GELD WEG.
    • User303615 am

      Re: Hände weg von diesem Händler

      In meinem Fall hat eine Anzeige bei der Polizei geholfen mein bereits überwiesenes Geld zurückzuerhalten.

      Mit freundlichen Grüßen
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  • philyra am

    Bestellung und Lieferung kein Problem aber wehe man will was zurückgeben

    Ich habe Mitte August ein Paar Schuhe bestellt. Die Lieferung erfolgte relativ flott. Nachdem sie nicht passten, wollte ich sie wieder zurück schicken. Erste Hürde- im Paket liegt nur ein Rücksendeschein für DHL innerhalb Deutschlands bei. Für Rücksendungen aus Österreich gibt es keine Informationen, auch nicht auf der Webseite. Auf Nachfrage beim Kundenservice bekam ich eine Postfachadresse in Linz und den Hinweis, dass ich die Kosten für das Paket auslegen muss und mir dann die gesamte Summe rücküberwiesen wird. Ende September endlich die Bestätigung, dass sie meine Retoure erhalten haben und das Geld in 3-5 Werktagen auf meinem Konto sein wird. 2 Wochen später eine Nachfrage meinerseits, nachdem immernoch kein Geld da war. 3 Tage später eine Entschuldigung und der Hinweis, dass sie die Überweisung manuell veranlassen. Weitere 2 Wochen später (mittlerweile der 3.11.) wieder eine Nachfrage meinerseits und bis heute keine Antwort mehr. Fazit: Man kann dort bestellen, soalng man es nicht zurücksenden will und auch das Geld haben möchte.


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