Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: karstadt.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für karstadt.de

Bewertungen (17)

2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.5
Versand- und Bezahloptionen
2.3
Lagerstand und Lieferzeit
2.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.2
Kundenservice
1.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
  • TXXXS am

    Absolut schlechter Service

    Absolut schlechter Service.
    Artikel werden falsch beschrieben. Packenger Koffer Alu Profesional Koffer Größe M, Artikelnummer / EAN 4251083802203 (angegebene Artikelgröße ist die Verpackungsgröße des Artikels, dies ist Karstadt bekannt, wird jedoch im Internet weiterhin falsch angegeben...vielleicht merkt es ja der nächste Kunde nicht)
    Bestellungen werden von ursprünglicher Zahlungsart: Rechnung bei Bestellung und Bestätigung einfach von Karstadt auf Vorkasse geändert.
    Darauf "intelligente" Antwort der Karstadt-Mitarbeiter "... das macht das System, da könne man nichts machen....". Da kann man nur wünschen, dass der Umsatz zurück geht und das System dann die Kündigungen an die Mitarbeiter versendet.
    ...da kann man nichts machen!
    Dieses Unternehmen sollte man meiden.
    Kommentar verfassen
  • Jürgen Müller (1) am

    Schrott

    Habe im Oktober vorigen Jahres Boxspringbett Maloja gekauft. Nach 4 Monaten die ersten Geräusche, nach 6 Monaten fiel der Giebel ab, nach 8 Monaten schlafen nicht mehr möglich. Laut Kundendienst gibt es keinen Ersatz ( zu viele Reklamationen ) und ich bekomme mein Geld zurück!!! Bett wurde am 2. Oktober diesem Jahres abgeholt und ist laut Kundendienst heute ( 25.10. noch nicht zurück....Mist der Fahrer hält auf einem Parkplatz Winterschlaf. Auf meine letzte Mail von gestern keine Rückinfo...per Telefon " dauert wohl noch, wir haben noch nichts zurück. Ich habe soetwas noch nie erlebt!!!!!!!!!!!

    IM NEUEN KATALOG IST DAS BETT WIEDER DRIN--->>> FINGER WEG
    Kommentar verfassen
  • eddibag am

    Mangelhafte Installation des Gorenje-Einbauherdes

    Karstadt Lieferservice für Einbauherd durch Subunternehmer sehr mangelhaft. Ceranfeld - Unterkante hat 4mm Abstand zur Arbeitsplatte. Die Dichtung ist ca. 1,5 bis 2mm nach Innenversetzt, dadurch entsteht eine Schmutzfalle.
    Angeblich wurde das Ceranfeld ordnungsgemäß eingebaut.
    Rechtsstreit steht bevor.

    Kommentar verfassen
  • gobby am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    XITRA.de am

    Trampolin wurde gar nicht erst geliefert

    Trampolin bestellt da angeblich lagernd. Versand erfolgte prompt, Tracking ID stimmte nicht da Wie sich herausstellte der Artikel per Spedition kommt. Diese hat sich jedoch nie gemeldet trotz korrekter Adresse und Telefonnummer. Artikel ging dann nach 4 Wochen zu Karstadt zurück, ohne einen einzigen Zustellversuch. Frechheit finde ich. Auch meine 5 Anrufe und 10 Telefonate in dieser Zeit konnten daran nichts ändern.
    Kommentar verfassen
  • iGod am

    Finger weg!

    Habe direkt nach meiner Bestellung eines LG-Fernsehers den fälligen Betrag überwiesen. Außer einer Bestellbestätigung habe ich in den darauf folgenden Tagen nichts von karstadt.de an Info bekommen. Eine Woche später habe ich auf Anfrage bei der Hotline erfahren, dass mein Geld bereits 2 Tage nach Bestellung eingegangen war und die Ware bald zum Versand geht. Nach weiteren zwei Wochen Wartezeit, habe ich wieder bei der Hotline angerufen und die Empfehlung bekommen, bei der zuständigen Spedition nach dem Sendungsstatus zu erfragen!?! Da ich den Fernseher haben wollte, habe ich dort dann angerufen. Der Speditionsmitarbeiter war freundlich, konnte mir jedoch nicht helfen. Die Sendung war zwar in seinem System gebucht, der Fernseher aber nicht im Bestand bei Karstadt.de. Ein erneuter Anruf bei karstadt.de und diverse E-Mails an die Hotline haben keine brauchbare Information gebracht.
    Vier Wochen nach meiner Überweisung bekam ich schließlich eine kurze Storno-E-Mail, in der es hieß, karstadt.de könne die Ware nicht nachbestellen!! Anschließend musste ich noch bei der Hotline anrufen müssen, damit mein Geld wieder zurückgebucht wird!! Ich bin zu dem Zeitpunkt auch nicht davon ausgegangen, dass karstadt.de bei einer Stornierung es schafft das Geld automatisch zurück zu buchen...
    So etwas ist mir bis jetzt mit keiner Onlinebestellung passiert! Bravo karstadt.de!

    Daher mein Tipp: Finger weg!
    Kommentar verfassen
  • Manfred_Aulbach am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Wein bei Karstadt-online? - nein danke!

    Was ich hier bei meiner letzten (keineswegs geringfügigen) Bestellung alles erleben mußte, schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht!
    1. Karstadt-online behält sich vor, die Jahrgänge zu ändern. So hatte ich bei 24 Flaschen drei Flaschen eines anderen Jahrgangs, der meiner Ansicht nach nix taugte.
    2. Die Produktwerbung ist irreführend. Der "Wein des Monats", von dem ich mir dummerweise gleich 4 Flaschen bestellte, war nach meinem Geschmack ganz offenbar der schlechteste Wein dieses Monats.
    3. Es gab keinerlei Ankündigung, wann der Wein versandt wurde, damit man sich auf die Paketpost einstellen kann. Wer will schon schwere Weinpakete bei der Post persönlich abholen? - Hinzu kommt, daß der Wein zu mehreren Terminen versandt wurde.
    4. In der letzten Kiste von 6 Italo-Weinen waren nur 5 Flaschen.
    5. Die Hotline kostet Geld (14 ct)und die Frauen dort sind zwar freundlich, fühlen sich aber nicht zuständig. Sie verweisen einem an die Email-Adresse. Von dort kommen jedoch nur Automaten-Antworten.
    6. Der Wein mußte im Voraus bezahlt werden. Das Reklamationspaket von 6 Flaschen wurde nie als angekommen mir bestätigt. Lediglich 3 Flaschen davon wurden mir irgendwann einmal als gutgeschrieben mitgeteilt und die 1 fehlende Italoflasche wurde mir gnädigerweise auch irgendwann einmal als ersetzungfähig gutgeschrieben. Nach langer Zeit hatte ich auf meinem Bankkonto 4 Flaschen Wein (von 7) gutgeschrieben. Für die letzten drei (im Gesamt-Wert von ca. 15 €) muß ich wieder erneut den Kampf gegen Windmühlen aufnehmen.
    6. Ich hatte mir mal geschworen, nie mehr bei einem Online-Händler einzukaufen, der keinen Käuferschutz (wenigstens PayPal) hat, damit ich nicht wieder auf dubiose Online-Händler reinfalle. Leider ist mir dies dummerweise hier bei Karstadt.de wieder passiert, weil ich traditionellerweise Vertrauen in dieses Kaufhaus hatte.
    Kommentar verfassen
  • yogimel am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ReifenSuche.com am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Saturn.de am
    Thalia.de am
    buecher.de am
    GALERIA Kaufhof am
    voelkner.de am
    premiumstore24+ am
    media-dealer am
    Taiyiie-Power2Go am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Amazon.co.uk am
    DEHAG fitnesswelten am
    SALES-CITY am
    VibuOnline am
    notebooksbilliger.de am
    Rakuten am
    voelkner.de am
    reno.de am
    Dinotech e.K., Händler & am
    digital-versand.de Online am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    thehut.com am
    voelkner.de am
    ROSSMANN am
    Plus - Online-Shop am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Comtech am
    ACom PC am
    vonderpalette am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    myToys.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    Baur Versand am
    OTTO am
    voelkner.de am
    Schwab am
    Amazon.de am
    OTTO am
    Amazon.de am

    Splitter (Buch)

    Am 13.09.10 bestellt auf Rechnung
    22.09.10 erhalten

    positiv:
    - keine Versandkosten
    - Bezahlung auf Rechnung möglich
    - gute Verpackung

    negativ:
    - etwas lange Lieferzeit
    - keine Versandbestätigung und keine Trackingnummer
    Kommentar verfassen
  • pegobot am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cool4pc am
    Mindfactory am
    poppstar | Allyouneed.com am
    computeruniverse.net am
    heute-kaufen.de am
    Comtech am
    mediafrost am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    Comtech am
    Mindfactory am
    ComStern.de am
    Cyberport.de am
    hitseller.de am
    CSV-Direct.de am
    PC-Cooling am
    CSV-Direct.de am
    Caseking.de am
    F&M am
    Caseking.de am
    Amazon.de am
    Alternate am
    Caseking.de am
    Mix-Computer am
    Cyberport.de am

    Karstadt? Nieeeee wieder.....

    Habe mich trotz des Insolvenzverfahrens hinreißen lassen etwas (Auerhahn Besteck) zu bestellen. Die Bestellung wurde angenommen. Als am nächsten Tag der Artikel ausverkauft war habe ich die kostenpflichtige Hotline angerufen ob meine Bestellung auch wirklich ausgeliefert wird. Die Dame sagt, klar, der Artikel ist zeitgleich verkauft worden und deshalb jetzt ausverkauft. Meine Bestellung befindet sich zur Auslieferung im Lager. Doch heute am 3. Tag erhalte ich eine E-Mail, dass der Artikel nicht mehr vorrätig sei und meine Bestellung somit storniert werde. Toll Karstadt! Da nutzt auch ein 10 EUR online-Gutschein nix, denn ich werde NIE WIEDER da bestellen, hoffe der Laden macht schnell die Türen zu!!!!
    Kommentar verfassen
  • KarlKraus am

    Keine Lieferung, erst 18 Tage später Stornierung seitens Karstadt

    Wir haben am 20.03 eine Espresso-Amschien bei Karstadt.de bestellt und haben am 07.04. (18 Tage nach Bestellung!!!) eine lapidare email bekommen, dass die Maschine leider nicht lieferbar sei;
    ganz ganz tolle Leistung Karstadt...
    Es kann ja wirklich mal vorkommen, dass ein Artikel ausverkauft ist, aber dafür dann 18 tage zu brauchen zeugt entweder von grenzenloser Dreistheit oder einfach nur ebensolcher Unfähigkeit! Andere shops - zumindest die, bei denen ich sonst bestelle, schaffen das innerhalb von 1-2 Tagen.
    So sollte und darf man einfach nicht mit Kunden umgehen, aber diese Chance mich oder jeden der mich fragt als Kunden zu bekommen hat sich Karstadt jetzt ohnehin verspielt - kein Wunder, dass sie auch sonst solche Probleme mit ihren Filialen haben und schon diverse zumachen mussten...
    Kommentar verfassen
  • Norbert Perk am

    Bestell-Storno nach 20 Tagen! :-(

    20 Tage nach meiner Bestellung am 15.2.2009 bekomme ich heute Nachricht, daß die bestellten Schuhe nicht lieferbar sind!
    In der Bestellbestätigung heißt es:

    "Ihre Bestellung wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. In Ausnahmefällen kann es dazu kommen, dass ein von Ihnen gewünschtes Produkt nicht lieferbar ist, obwohl die Ware online bei Karstadt.de mit einem positiven Lieferstatus ausgezeichnet ist.
    In diesem Fall informieren wir Sie unverzüglich.
    Die Lieferzeit beträgt je nach Produkt ca. 7 Tage."

    Nach 14 Tagen wurde mir mitgeteilt, daß die Lieferung wegen unerwartet hoher Nachfrage verzögert.

    Sind Kunden für Karstadt eigentlich zum Verarschen da?
    Ich bin bei Karstadt.de kein Kunde mehr!
    Kommentar verfassen
  • testdummy666 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    NOTEBOOKsektor am

    Eben bestellt - schon geliefert - Klasse!

    Habe bei Karstadt einen Wasserkocher bestellt, war zum Zeitpunkt dramatisch preiswerter als bei den Mitbewerbern.

    Da man bequem auf Rechnung kaufen konnte - eine sehr angenehme Möglichkeit- war ich gespannt wie schnell die Ware ankommt und wurde absolut überrascht. Am nächsten Mittag wurde bereits geliefert, so macht das Online-bestellen Spaß.

    In diesem Sinne - gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • recycling_duck am

    Reibungslose Abwicklung

    Ich war vor der Bestellung etwas skeptisch, da der Händler erst wenige Bewertungen hat.
    Da Preis im karstadt.de Shop aber wesentlich günstiger war als in anderen Shops, habe ich bei diesem bestellt und nichts bereut!
    Angemeldet -> Bestellt -> Per Vorkasse bezahlt -> einen Tag später Bestätigung -> Einen Tag später Ware vor der Türe.

    Was will man mehr?
    Kommentar verfassen
  • Harth am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am

    Sehr zufrieden: Preis, Versandschnelligkeit und Abwicklung bestens.

    Habe bei Karstadt hochwertige Outdoor-Sandalen bestellt, welche andere Händler noch für meist 40 EUR mehr im Sortiment haben. Lieferung (2 Tage) und Infos klappte bestens. Karstadt liefert sogar auf Rechnung.
    Kommentar verfassen
  • !Xabbu am

    KEINE Lieferung nach Österreich

    Von einem Webshop erwarte ich zumindest europaweite Lieferung, noch dazu von der sicher nicht kleinen Karstadt-Kette.
    Es gibt keinen offensichtlichen Hinweis darauf daß nur nach Deutschland geliefert wird und wer liest schon die AGBŽs.
    Was hat so eine Firma eigentlich bei geizhals.at zu suchen?
    Kommentar verfassen
  • Dabuesel am

    schnell und professionell...

    Absolut problemlos!!!

    Wenn ich überhaupt etwas zu bemängeln habe, ist das für mich, als nicht DSL-fähigem Internet-User die lange Aufbauzeit der Webseite gerade während des Bestellvorgangs...
    Ansonsten- WEITER SO!!!
    Kommentar verfassen
  • SirOliver80 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mix-Computer am

    Rundum Zufrieden!

    Sehr günstige Preise und angemessene Verandkosten sind nur 2 Punkte, die für diesen Laden sprechen. Ein weiterer ist der relativ übersichtliche Seitenaufbau. Die Ware kam gut Verpackt bei mir an.
    Kommentar verfassen
  • thbe am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Easynotebooks.de am
    Future-X.de am
    Alternate am

    Vorrätige Ware auch nach zwei Wochen nicht lieferbar

    Hatte eine Waschmaschine bestellt. Eigentlich sollte die kurzfristig lieferbar sein. Die Auftragsbestätigung kam auch umgehend, leider blieb die Lieferung aus. Nach zwei Wochen habe ich den Auftrag dann storniert. Auf so manchen Schnickschnack kann ich auch mal warten. Eine Waschmaschine sollte termintreu geliefert werden.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG