Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: stoffel in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für stoffel

Bewertungen (5)

3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
3.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Jahresverlaufs vor.

  • Mezga am

    Alles gut gelaufen

    Am Montag um 23:00Uhr bestellt, am Dienstag um 8:30 Auftragsbestätigung bekommen und Anweisungen für Vorkassenzahlung. Mittwoch wurde der Geldeingang bestätigt, Donnserstag Versandbestätigung. Was will man mehr.
    Kommentar verfassen
  • stein-bach am

    Günstige Geräte und guter Service

    Vor der Bestellung habe ich zwischen 2 Produkten geschwankt, nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter wurde mir der HP Color LaserJet CP1215 empfohlen. Diesen habe ich daraufhin sofort bestellt und mit PayPal bezahlt. Nach ein paar Tagen wurde der Drucker schon geliefert und entsprach meinen Erwartungen. Der Lieferumfang war vollständig und es gab bis jetzt keine Probleme mit dem Drucker.
    Kommentar verfassen
  • hehenberger am

    Preisangabe

    Die Versandkosten waren geringfügig höher als bei Geizhals berechnet, aber ich habe ein E-Mail mit dem richtigen Gesamtpreis erhalten. Bestellt am 30.12.2008 - erhalten am 08.01.2009 mit Paketdienst und per Nachnahme - finde ich total super!
    Kommentar verfassen
  • Crazy_D am

    Vorsicht!

    -Antwortet nicht auf E-Mails oder weicht aus.
    -Auf die Ware wartet man ewig

    Lieber anderswo kaufen, auch wenn's ein paar Euro mehr kostet!


    Kommentar verfassen
  • ph.d am

    Absolute Frechheit - Warnung!

    Ich kann jedem von nur abraten hier zu bestellen, selbst wenn der Shop durch einen guten Preis Ihr Favorit ist.

    Bei Garantiefällen ist man hier als Kunde der Depp.

    Wenn man eine Email an den Shop schickt wie man bei Garantiefällen vorgehen soll wird man erst mit einer Copy&Paste Email abgefertigt, dass die Beweispflicht nach Ablauf der 6 Monate nun beim Kunden liegt.
    Sollte man sich von dem 1. Versuch des Shops sich so abfertigen zu lassen doch nicht unterkriegen lassen und das Produkt an den Shop zurück senden, erhält man das Produkt zurück mit einem kurzen Hinweis à la "Bei uns funktionierte es".

    Es wird einem quasi unterstellt, das Produkt wäre vollkommen in Ordnung und man würde sich nur ein neues Produkt erschleichen wollen.

    Absolute Frechheit und in der heutigen Zeit bei der Kunde die absolute Markttransparenz nutzen kann, sollte man die Möglichkeiten nutzen und nicht bei solch einem Anti-Kundenorientierten Shop kaufen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG