ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Maxi-Klick.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 07.12.2016, 17:52

Händlerbewertung für Maxi-Klick.de

X-P
  • Gesamtnote4,25 (1.75/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 6 Mal bewertet
(4 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-{3,59
Navigation, Produktauswahl:-| 2,25
Sortiment, Verfügbarkeit:-{ 4
Produktinformation, Aufbereitung:-{ 3,50
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)X-P 4,50
Preisniveau:-| 2,75
Versandoptionen und -kosten bzw. AbholmöglichkeitX-P 4,75
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-{ 4
GeschäftsbedingungenX-P 4,25
Website-Performance/Ladezeiten:-| 2,33
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P4,68
Bestellvorgang:-{ 3,75
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
LieferzeitX-P 5
Verpackung und tatsächlicher LieferumfangX-P 4,33
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 4 Bewertungen werden angezeigt
  • WalDeMar am 02.12.2016, 17:41
    X-P
    Ich kann einigen Bewertungen auf dieser Seite nur zustimmen. Der Service ist reine Katastrophe. Die angegebene Lieferzeit ist eine Lüge.
    Am 28.10.2016 bestellt, mit der Lieferung bis 03.11.2016 gerechnet.
    Am 04.11.2016 per Mail nach dem Status gefragt und plötzlich hat sich der Status meiner Bestellung geändert. Nun befand sich meine Bestellung in der Versandabwicklung. Maxi-Klickschrieb, dass meine Ware in 3-4 Tagen ankommen wird.
    Am 08.11.2016 erneut Maxi-Klick per Mail kontaktiert, an diesem Tag wurden dann die Daten an DHL übermittelt. Maxi-Klickschrieb, dass Sendung in 1-3 Tage bei mir eintreffen wird. Und am 09.11.2016 (12 Tage später!) wurde das Paket verschickt.
    Am 10.11.2016 wurde das Paket in der Postfiliale abgegeben, da ich nicht zu Hause war. Ich habe an diesem Tag online die Bestellung widerrufen. Ich sollte laut Maxi-Klick die Annahme verweigern. Gesagt, getan. Bin am 11.11.2016 zur Post und habe die Annahme verweigert.
    Bis zum 21.11.2016 war das Paket verschollen. Ich bekam mein Geld nicht zurück.
    Ich habe mich dann bei meinem Anwalt beraten lassen und habe per Mail eine Frist für die Erstattung bis 24.11.2016 gesetzt. Maxi-Klick schrieb: Zitat: „sobald wir das Gerät zurück erhalten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung“. Im Klartext: kein Paket, kein Geld
    Ich habe einen Termin beim Anwalt für KW 48 vereinbart. Am 22.11.2016 wurde das Paket plötzlich weiter transportiert. Termin beim Anwalt habe ich abgesagt.
    Am 23.11.2016 ist das Paket bei Maxi-Klick zugestellt worden. Das Geld habe ich aber erst am 02.12.2016 zurückbekommen. Und das auch erst nach einer Email an Maxi-Klick am 30.11.2016. Hätte ich es gewusst, dann hätte ich den Termin beim Anwalt wahrgenommen.
    ALSO LIEBE LEUTE: lasst die Finger von diesem Händler. Absolut nicht empfehlenswert. Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Wer hier noch einkauft, ist selber schuld.
    @ Geizhals: Das mit 2-3 Tage Lieferzeit ist eine Lüge und trägt dazu bei, dass die Käufer sich für diesen unseriösen Händler entscheiden!
  • MiaMaeuschen am 04.11.2016, 01:19
    X-P
    Am 23.10.2016 Smartphone bestellt, am 31.10.2016 elektronisch an DHL übermittelt (dort aber erst am 02.11.2016 physisch vorhanden), Zustellung am 03.11.2016. Lieferzeit wurde (und wird) mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Informationen zum Bestellungsstatus, erst durch DHL-Sendungsverfolgung. Produkt wie bestellt, kaputtes Siegel wurde durch intaktes überklebt, aber soweit zu sehen keine Gebrauchsspuren. Auf Emails wurde nicht geantwortet.
  • FCB am 20.10.2016, 14:50
    X-P
    Sollte es in Ihrem Interesse sein, ihr geordertes Produkt zeitnah zu erhalten, dann dürfen Sie auf keinen Fall bei Maxi Klick einkaufen! Auch wenn Sie selbst eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen angeben, warte ich seit 10 Werktagen auf meine Lieferung. Auf Anfragen über e-Mail wird erst gar nicht reagiert und über die Hotline wird man nur dumm angemacht. Äußerst schlechter Kundenservice! Das ist keine 5€ Preisunterschied zu anderen Anbietern wert. Klare Abratung!
  • Uso70 am 23.09.2016, 09:14
    X-P
    sehr geehrte Damen und Herren ,

    Ich habe ein Smartfone Galaxy A5 gesucht und hatte dies zuvor bei einem anderen Anbieter. Der hatte mir aber aufgrund Lagerbestand fehlers abgesagt .
    Daher habe ich ein neues Smartfone auf der oben genannten Seite bestellt .
    Hatte aber zuvor beim Anbieter angerufen und mich telefonisch abgesichter dass das Smartfone definitiv auf Lager liegt .

    Daraufhin hatte ich im Anschluss des Telefonates die online Bestellung getaetigt . Bestaetigung per Email ging am 12.09 zu . Versand wurde am 15.09 angewiesen .
    am 16.09 wurde telefonisch bereits nachgefragt . Wann wollte sich da nach dem Status erkundigen .
    Nachdem ich bis zum 20sten immer noch kein Feedback bekommen hatte habe ich nochmals telefonisch mich beim Anbieter Maxiklick gemeldet .
    Hier wurde mir zugesagt eine Nachforschung bei DHL anzuweisen .

    Nach dem bis heute immer noch keine Rueckmeldung bekommen habe und nun telefonisch keinen Ansprechpartner telefonisch erreiche und gestern ein Email an den Anbieter geschickt habe. seh ich mich gezwungen die Allgemeinheit ueber solchen Vorgehen ueber diese Bewertung zu informieren .
    Kundenservice und Supply Chain geht heute im Zeitalter der Logistik viel viel besser . SERVICE wird hier nicht Gross geschrieben !
    Achtung bei Bestellung .. dann noch lieber ein paar €uros mehr bezahlen spart Ärger und strapaziert nicht die Nerven .

    GrußT .N.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG