Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: EURONICS in Zusammenarbeit mit heise online

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Händlerbewertungen für EURONICS

Bewertungen (34)

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2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.7
Versand- und Bezahloptionen
2.4
Lagerstand und Lieferzeit
2.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.1
Kundenservice
1.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
  • spaty am

    Euronics XXL Bodenseee

    Hallo,
    Ich habe am 01.11.2018 über xxxl Bodensee neu ulm Fernseher für 2449€ bestellt und direkt per PayPal bezahlt am 05.11.18 wurde mir mitgeteilt das Fernseher ausgeliefert worden ist ohne angaben mit welcher Spedition rein gar nichts nach 3 Tagen als keine Spedition sich bei mir gemeldet hat habe ich versucht Telefonisch und per Mail mit dem Shop ins Kontakt zu treten leider bekam ich kein Antwort von dem Shop trotz mehrerer Anfragen. erst am 11.11.18 traf Mail mit angaben von Spedition die ich umgehend Angerufen habe und die mir sagte das Sie nicht Liefern kann wegen unerklärlichen Problemen, jetzt am Samstag 17.11.18 bekam ich Mail das der Shop einfach so die Bestellung storniert hat .
    Dadurch habe ich mehr als 2 Wochen verloren und der Preis für das Günstigste Gerät liegt bei 2800 € also verlor ich dadurch 350€ Euronics Deutschland hat auch nicht reagiert NIE WIEDER EURONICS, ich überlege Anwaltlich gegen den Shop vorgehen.
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  • eAndy am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    baby-walz am
    CSV-Direct.de am
    Compuland am
    F&M am
    Caseking.de am

    Samstag Fernseher bestellt und Dienstag geliefert...

    Wir haben bei Euronics Heide bestellt. Bei uns hat alles super geklappt. Die Lieferung erfolgte mit Spedition sehr schnell. Preis war unschlagbar günstig. Empfehlung!
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  • Schmidti am

    Sony Xperia XA2 Ultra + SSD

    Smartphone + SSD gekauft per Vorkasse. Freitag bestellt Dienstag da.
    Sehr schneller Versand trotz BLackfriday.
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  • sonstige am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Syswork am

    Dürfte es nicht mehr geben

    Hallo lieber Leser,


    ich lass mich selten zu wenigen Sternen verleiten, aber hier ist es angebracht.

    Ich habe einen Sasmsung Fernseher für rund 2000€ bestellt und umgehend bezahlt.
    Der Artikel war und ist nach wie vor als sofort lieferbar gekennzeichnet. Telefonisch erreicht man dort nur sehr schwer Personal. Als ich es schaffte, hieß es erstmal, Geld sei nicht angekommen, man würde sich aber nochmal die Buchungen ansehen und sich bei mir melden.

    Meldung kam keine, ich rief nochmal an. Dann hieß es, ja das Geld sei da, aber sie hätten den Artikel gar nicht auf Lager, der sei bestellt.

    Darauf hin sagte ich, dass auf deren Seite durchgehen steht, dass dieser Artikel lieferbar sei. Das wurde bejaht und das war es dann auch. Bis heute ist der Artikel lieferbar, aber geliefert wird er mir nicht.

    In meinen Augen:
    Die Kommunikation und der Ablauf ist schlecht. Die Lieferzeiten entsprechen nicht der Realität. Geld ist jetzt erstmal weg.

    So ein Bestellvorgang dürfte es bei einer Firma die relativ lange auf dem Markt ist, gar nicht geben. Und wenn doch, dann wird es dieses Unternehmen vermutlich auch nicht mehr lange tun. Die Bewertungen hier sprechen ja Bände.
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  • CK000000000000 am

    Keine Lieferung, keine Kommunikation seit über 6 Wochen

    Die online bestellte SSD wurde nicht geliefert. Es erfolgt keine Reaktion auf meine Anfragen. Erst die Eröffnung eines Paypalfalls führte dazu, dass mir eine ein Paketbeleg gesendet wurde. Die Trackingnummer weist "Stuff" als Empfänger nach. Eine konkrete Empfangsadresse ist nicht aufgeführt. Weiterhin fehlt jegliche Stellungnahme seitens Euronics. Vom Personal des Ladens der als Abholort vereinbart war, habe ich mittlerweile eine schriftliche Bestätigung, dass dort nie eine SSD für mich angekommen ist. Paypal lehnt den Käuferschutz leider ab, da die Lieferung in die Filiale erfolgt sei.

    Ich würde jedem raten nicht in die Filiale liefern zu lassen, da sonst kein Paypal-Käuferschutz besteht.

    Der Laden macht auf mich einen sehr unseriösen Eindruck.
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  • Schlafmonster am

    Samsung GQ65Q6FN bestellt

    Lieferung kam schneller als angegeben (von Euronics schnell verschickt und schnelle Lieferung der ortsnahen Spedition) Keine Beschädigungen am Produkt. Top Preis! Euronics ist Empfehlenswert.
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  • tgmaster am

    heute sogar noch schlechter als schlecht .. unfassbar [snip]

    Euronics , Vermittlungsplattform für Händler?

    Sammeln nur Daten! KEINE Bankdaten/Kreditkarten-Daten eingeben;
    Achtung, wer per Vorkasse bezahlt, sieht sein Geld wahrscheinlich ohne Anwalt nicht wieder!
    Selbst mit Paypal-Käuferschutz ein Drama: Angeblich wird das Geld "in einer Woche" erstattet.
    Ich warte sein einer Woche auf meine Rückerstattung, die vom Händler "zwar bereitsstehen soll",
    laut Auskunft Paypal aber noch nicht vom Händler zur Rückersattung freigegeben.

    Bieten Waren an (inzwischen mehrerer "Händler") die es überhaupt nicht gibt!
    Geld wird aber sofort abgerufen, obwohl Ware gar nicht vorhanden ist.

    Lieber ein Paar Euro mehr bezahlen und wo auch immer bestellen, schlechter gehts nicht.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Suomi am

    Ware nicht verfügbar (Delbrueck-Kersting)

    Ware bestellt. Lagerstatus grün. Normale Abwicklung mit Bestellung über Kreditkarte. Antwortmail "Ihre Bestellung XXX vom 11.08.2018 ist eingegangen". Nächste Mail "Ihre Bestellung XXX vom 11.08.2018 wird bearbeitet".
    Vier Wochen Pause. Auf mehrfache telefonische Nachfrage kam die Auskunft einer freundlichen Mitarbeiterin, die Bestellung sei kurz nach der Bestellung storniert worden, der zuständige Mitarbeiter nicht im Haus und die Ware nicht im Bestand. Sie könne nicht nachvollziehen, warum die Bestellung storniert und der Kunde nicht informiert worden sei.
    Tja, da will man einmal nicht bei Amazon...
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  • Pipony am

    Kauft bloß nicht bei diesem unseriösen Unternehmen

    Leider kann ich jegliche 1 Sterne Bewertungen hier nur Bestätigen.

    Bestellt wurde ein Samsung OLED TV der recht günstig eingestellt war. Mit der Angabe "CashBack nicht im Preis inbegriffen". Dann, einen Tag nach Bestellung ist der selbe Fernseher für 400Euro teurer wieder angeboten.
    Bestellung stand 5Tage auf "Wartend" und es wurde weder auf Telefon noch auf Email und Kontaktformular geantwortet.
    Mittlerweile ist der Status im Shop auf Abgebrochen.

    Liest man sich die AGB's durch steht hier folgendes:
    Die anschließend vom Verkäufer versandte Bestätigung über den Eingang der Bestellung bedeutet noch keine Annahme dieses Angebots. Der Vertrag kommt erst mit ausdrücklicher Annahme oder durch Übersendung einer E-Mail zu Stande, in der dem Kunden mitgeteilt wird, dass die Ware zur Abholung bereit steht oder versandt wurde. Sofern diese Annahmeerklärung nicht innerhalb von fünf Kalendertagen erteilt ist, gilt der Vertrag als nicht zustande gekommen.

    Damit lässt sich euronics das Recht offen quasi alle angebote nach 5Tagen zu revidieren.

    Absoluter Unseriös bestellt bloß nicht bei diesem Verein lieber etwas mehr zahlen bei Mediamarkt und Co.

    Schön ärgerlich, die Samsung Cashback Aktion ist dadurch auch verfallen.
    Danke Dafür Euronics
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  • Alias Kev am

    [snip] Keine ahnung kein service

    Auf meine eigene nachfrage wurde mir mitgeteilt das der artikel gar nicht lieferbar sei. Nachdem die Lieferzeit bereits versteichen war.! Und dann die Frage ob ich ein benutztes Ausstellungsstück akzeptiere, allerdings zum gleichen neupreis! EIN PREISNACHLASS IST TROTZ BZW KEINER LIEFERUNG NICHT MÖGLICH ! Das ist eine frechheit!! Ich kaufe keine gebraucht Ware und bezahle den neupreis! WAS IST LOS BEI EUCH?!?! Zudem wäre nicht einmal die verpackung dabei gewesen. Die Rückzahlung hat auch 2 tage gebraucht, noch länger die antworten von Support. Nie wieder werde ich hier bestellen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Agnieszka Re am

    [snip]

    Bestellt wurde im Onlineshop ein Irobot Roomba 606 für 199€+ 4,99€ Versand.

    Bezahlt wurde per Vorkasse!
    Bestellbestätigung und Rechnung inkl. Versandbestätigung erhielt ich relativ schnell!
    Und dann.... passierte erstmal 5 Tage nichts! Die Sendungsverfolgung funktionierte vom ersten Tag an nicht.

    Kontaktaufnahme per Telefon eine Katastrophe! Die Damen verweisen auf die Filiale- die nicht erreichbar ist!
    Auf Emails erdolgt überhaupt keine Reaktion!

    Erst als der Paypal-Käuferschutz eingeschaltet wurde, ist das Geld kommentarlos erstattet worden!

    Nie wieder! Überhaupt nicht empfehlenswert!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Noraa Remeig am

    Servicewüste - Lange Lieferzeit

    Am 14.08. Kafeemaschine bestellt. Nach 5x erfolgloser eMail Kontaktaufnahme und unfreundlichem Telefon-Service am 28.08. erhalten.
    2 Wochen Wartezeit, obwohl 2-3 Tage angegeben waren.

    Keinerlei Reaktion bezüglich der langen Wartezeit seitens Euronics. NIE NIE WIEDER! Sehr enttäuschend. Null Service - absolute Servicewüste!
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  • Frahen am

    Kaffeevollautomat

    Habe einen Kaffeevollautomaten bestellt. Versand wäre laut Mail noch am selben tag erfolg, bezahlt habe ich mit paypal.
    nach einer woche kam immernoch kein paket. sendungsverfolgung auch nicht möglich - da noch gar nicht verschickt! Weder telefonisch erreichbar, noch wird auf eine mail geantwortet.
    also habe ich paypal eingeschaltet und siehe da, klappt doch. paket kam am nächsten tag.
    Nächste enttäuschung - verpackung der maschine wurde schon einmal geöffnet und war vermackt.
    auf dem lieferschein war dann zu lesen das es sich um kein neuwertiges produkt handelt sondern um ein repariertes, welches ich so nicht bestellt habe! in der produktinfo wurde davon nichts erwähnt!
    Nun warte ich auf meinen retoure schein. klappt auch nicht. habe schon mehrfach mails geschrieben, keine antwort.
    habe nun wieder paypal eingeschaltet..
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  • kubeth am

    Kaffee Vollautomat

    Habe bei Euronics einen Vollautomaten mit Garantieverlängerung gekauft. Vor kurzem war die Verriegelungsmechanik der Abtropfschale defekt. Statt diese zu reparieren wurde die gesamte Mechanik von dem Techniker herausgerissen... nachdem ich dies bemängelt habe hieß es erst, der Techniker ist im Außeneinsatz, dann kam er und hat bestritten das er die Mechanik entfernt hat. Ein Mitarbeiter der Geschäftsführung war nicht zu sprechen, es war angeblich niemand von der Geschäftsführung im Laden!
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  • RaplexX am

    Grundlose Stornierung nach einem Monat

    Monitor (MSI G27c2) im Angebot gekauft, wurde dann nach 1 Monat ohne Rückmeldung storniert..
    Habe das Geld zuverlässig zurückbekommen, jedoch sehe ich, dass mein bestelltes Produkt kurz daraufhin wieder im Shop verfügbar ist, nur zu einem deutlich höherem Preis - ziemlich enttäuschend

    Die Lieferinformationen demzufolge ebenfalls ungenügend
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    lunaysol am

    Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert

    Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert, die Ware (Microsoft Surface Key Cover) wird jedoch im Shop weiterhin als "lagernd" angezeigt. Zahlung wurde noch nicht zurückerstattet. Offensichtlich ein unseriöser Händler.
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  • wer-braucht-schon-ein-pseudonym am

    schnell geliefert und alles in Ordnung

    Bei den Bezahloptionen vermisse ich paydirekt, aber da für PayPal keine zusätzlichen Gebühren verlangt werden, hat mich das nicht weiter gestört (nur dass die anderen Kunden die PayPal-Bezahlung subventionieren).

    Die Lieferung kam dann sehr schnell, der Termin wurde vorher angekündigt per Telefon (eine E-Mail hätte gereicht). Eine Paketverfolgung gab's dafür nicht.
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  • Ratinger83 am

    Keine Kullanz

    Bereits mehrfach hatten wir in der Vergangenheit probleme mit Johann & Wittmer. Vor einigen Jahren war unser TV nach 3 Monaten defekt, wir wurden mit Ersatzteil Lieferung Wochenlang hingehalten.Bei
    Verstärker kauf von einem hochpreisigen Yamaha Gerät- wurde Ich behandelt wie ein Mensch zweiter klasse.Verkäufer fragte noch vor der Beratung wie Ich das zahlen will🤔 , raten kauf?Es wäre ja sehr teuer.Als er hörte das Ich Bar zahle, war der Verkäufer freundlich.
    Vor 3 Wochen kauften wir einen Dyson V8 , den wir nach 14 tagen zurück bringen wollten, da er nicht wie erwartet funktionierte. Wir erhielten nach langer diskusion einen Warengutschein und es wurden 75€ vom Kaufpreis abgezogen.
    Bei Gespräch mit Geschäftsführer kam dieser nicht mal auf Augenhöhe zu mir, sondern blieb auf seiner Bürotreppe stehen.
    Also für uns nie wieder hochpreisige Sachen in diesem Laden.
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  • valin1984 am
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    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    DriveCity am

    Keine Beanstandung, Bestellung sauber abgewickelt.

    Habe am Black Friday bei einem der Top-Angebote zugegriffen und hatte dabei leider mit der Performance der Website zu kämpfen. Ständig Abbrüche und Fehler, wahrscheinlich überlastet. Nach einer Weile ging es dann jedoch.

    Wegen der instabilen Seite habe ich telefonisch beim Händler den Status meiner Bestellung abgefragt und bekam sehr höflich und professionell die gewünschte Auskunft.

    Die Ware wurde dann von Freitag auf Montag geliefert, also einwandfrei schnell.

    Ich war sehr zufrieden mit Euronics und der Abwicklung und wenn die Website nicht überlastet ist, dann ist sie auch sehr gut.

    In den Geschäftsbedingungen fiel mir jedoch auf, dass der beiderseitig bindende Kaufvertrag erst nach Versandbestätigung zustande kommt. Allerdings legt man bei Sofortüberweisung oder Vorkasse den Kaufbetrag bereits aus. Das gefällt mir nicht, wenn das Geld bezahlt ist, sollte sich auch die andere Seite an den Handel gebunden fühlen.
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  • Lube am

    Fifa

    Super Grafik mit einem tollen gameplay. Fifa ist einfach ein muss für jeden Fußballfan
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    compsoft am

    EURONICS - EINMAL UND NIE WIEDER!

    Bestellung: 565780
    EURONICS XXL Bodensee

    Am 22.09.2017 wurde unter der o.g. Bestellnummer ein Drucker "HP ENVY 4525" bestellt.
    Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde der Artikel mit "AB LAGER LIEFERBAR" eingeblendet.
    Die Ware wurde am gleichen Tag, per Vorkasse, bezahlt. Nachdem tagelang nichts passiert ist, erhielten wir 4 Tage später ein Schreiben, dass dieser Artikel Lieferprobleme machen würde.
    Gleich umgeschaut. Dieser Artikel ist bei allen anderen Händlern lieferbar. Also kein herstellerbedingtes Lieferproblem. Jede Art der Kontaktaufnahme (Telefonisch - nie Jemand erreicht, per Email - keine Antwort) war erfolglos. Das ist eine bodenlose Frechtheit.
    Ware anbieten, die es überhaupt nicht gibt, den Kunden bezahlen lassen und dann einfach nichts machen. Auch eine Art Geld zu verdienen - aber SEHR UNSERIÖS!

    Bis Heute (02.10.2017) erfolgte keinerlei Reaktion von Euronics. Ans Telefon geht keiner ran,
    per Email wird nicht geantwortet.

    FINGER WEG!
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  • Splatter95 am
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    Mindfactory am

    Riskiert und nicht bereut!

    Zunächst möchte ich sagen: normalerweise kaufe ich nicht bei Händlern ein, die so dermaßen schlecht (hier auf Geizhals.de momentan 3.4) bewertet wurden. Dieses Mal habe ich mir jedoch gedacht: na gut, was soll's, ich zahl ja eh mit PayPal, wenn was ist gibts die Ocken zurück.
    Desto mehr bin ich von der durchaus positiven Abwicklung überrascht.
    Bestellt wurde ein Huawei P8 Lite (2017), welches original, perfekt verpackt bei mir zuhause ankam. Die Lieferzeit betrug etwas länger als erwartet, aber das ist der Situation von Feiertag und Wochenende geschuldet (und damit teilweise DHL).
    Der Händler war übrigens die MEGA Company, somit einmal einen recht herzlichen Dank für so eine saubere Abwicklung!
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  • Tommy Ben am

    Niemals zu Empfehlen

    Kauf: 78KS9090
    Wo: EURONICS XXL Johann + Wittmer
    Verschleiert: EURONICS XXL Tettnang

    Was: Gebrauchtes als Neuware
    Keine Rückzahlung nach Fristen
    Kundenservice hinter dem Mond
    Waren mit Lager/Transportschäden
    Verkauft Waren die er nicht hat

    Vollen Bericht zu lesen auf:

    https://docs.google.com/document/d/1i9dono38Br6T5NW_f48dkR-1DX3gwAlPbgd5VezZrx4/
    edit?uspsharing
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  • chabbobabbo am

    Erst vertröstet, dann Bestellung storniert

    Zu Euronics habe ich durch das super Angebot für einen iPod Touch für 195€ gefunden. Den Artikel wollte ich direkt im Markt abholen.
    Ich habe am 23. Dezember bestellt und auf eine entsprechende Benachrichtigung zur Abholung gewartet. Wegen der Feiertage rechnete ich mit einer etwas längeren Lieferzeit.

    In der Abholfiliale wurde mir bei meinem Besuch am 28. Dezember mitgeteilt, dass der Artikel am 30. Dezember eintreffen würde. Ein Mitarbeiter rief in meinem Beisein einen zuständigen Kollegen an.
    Am 30. Dezember bekam ich allerdings lediglich eine Email mit dem Hinweise "Status: storniert"

    Ich habe keine Ahnung warum die Bestellung storniert wurde. Falls es keinen Lagerbestand gab, hätte man mich auch direkt informieren können.

    Euronics habe ich trotz der schlechten Bewertungen eine Chance gegeben, da ich über die Feiertage nahe eine Abholfiliale war. Leider entsprechen die Bewertungen bezüglich der Stornierungen aber doch der Wahrheit.
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  • pcsfreital am

    biete Ware an die er nicht beschaffen kann

    habe zum recht günstigen Preis zwei Samsung SSD bestellt, laut Shop auch sofort verfügbar, nach ein paar Tagen fragte ich per Telefon nach und mir wurde versichert die Ware geht in den nächsten zwei Tagen in den Versand, heute kam dann eine kommentarlose Stornierung meiner Bestellung, wahrscheinlich hat sich der Händler beim Preis vertan und gesteht es nicht ein, leider landet der Händler damit auf meiner Blackliste
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    st3ff3nH3 am
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    Saturn.de am

    Lockvogelangebote

    Auf der suche nach Weihnachtsgeschenken habe Ich am 11.10.2016 bei Euronics Hoheneggelsen einen Multimedia-Lautsprecher geordert. Noch am gleichen Tag erhalte Ich die Stornierung, dass angeblich das letzte Produkt ein Kunde vor mir erworben hätte. Wie möchte ein solch großer Elektronik Konzern Kompetenz vermitteln wenn Sie nicht ein funktionierendes Shopsystem zum Einsatz bringen.
    Einfach nur ein riesen Ärgernis.
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  • tomde007 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cellephone.de am
    mylemon.at am
    Caraudio24.de am

    unkomplizierte und rasche Lieferun

    Sehr einfache Bestellung. Innerhalb weniger Minuten ist der Bestellvorgang abgeschlossen. Die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Werktagen. Beim Laptop bisher keine Fehler auffindbar. Kann nichts Negatives berichten, ganz im Gegenteil, ich bin von dieser Firma positiv beeindruckt.
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  • Guni78 am

    Inkasso bei Rechnung bereits bei 6 Tagen Verzug

    Ich habe bei diesem Händler eine Micro SD Karte zu einem günstigen Preis auf Rechnung gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell. Jedoch beinhaltete die Lieferung keine Rechnung, diese wurde per Mail versendet. So weit alles gut und eigentlich zufriedenstellend. Leider hatte ich wie sich im Nachhinein herausstellte den Fehler gemacht nicht wie üblicherweise per Paypal zu bezahlen sondern das Angebot einer Zahlung per Rechnung angenommen.

    Ich kann nur vor einer Bestellung bei diesem Händler per Rechnung warnen.

    Es erfolgt weder der postalische Versand einer Rechnung geschweige denn einer Mahnung. Das erste Schreiben nach der Lieferung der Ware war die Forderung plus Mahn und Bearbeitungsgebühren (fast 50 %, 30 €) des Rechnungsbetrages.

    Von einem kundenfreundlichen Unternehmen welches die Zahlung per Rechnung anbietet hätte ich erwartet das nach der Zahlungsfrist von 14 Tagen eine freundliche schriftlichen Mahnung mit einer Nachfrist von weiteren 7 Tagen erfolgt. In dieser Mahnung sollte üblicherweise darauf hingewiesen werden, das bei nicht Einhaltung der Frist zusätzliche Gebühren anfallen und ein Inkassobüro eingeschaltet wird.

    Bei Euronics erfolgt die Zahlungsaufforderung (1. Mahnung) per Mail. Diese landet wie bei mir gern im Spamfilter. Diese Zahlungsaufforderung wird innerhalb der Zahlungsfrist, bereits weniger als 1 Woche nach erhalt der Ware versendet. So das man keine Chance hat dieser Zahlungsaufforderung ohne immense Kosten nachzukommen, wenn man mal nicht jeden Tag in seinen Spamfilter schaut.

    Man muss fast davon ausgehen, das es Euronics so schlecht geht, das es mit dem Inkasso Geld verdienen möchte weil die Preise zu niedrig sind um eigentlich eine Zahlung per Rechnung anzubieten. Vielleicht ist es auch der Finanzdienstleister der dieses Geschäftsgebaren an den Tag legt. Wenn dem so ist sollte Euronics sich umgehend von diesem trennen.
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  • torchwood am

    alles prima gelaufen

    habe am 4. april einen TV gekauft sehr guter service es wird zu einem lokalen händler in wohnort nähe weitergeleitet dieser sorgt dann für die Auslieferung. es kann sogar die inbetriebnahme durch einen Techniker hinzugebucht werden. wirklich gut
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  • stannetsport am

    Unglaublich aber wahr!

    Ich muss ihnen mitteilen, dass ich über ihre Leistungen extrem erbost bin!
    Nicht nur das ich meinen Fernsehen am 25.11.08(Hinweis in 2Tagen Versandfertig) bei ihnen online gekauft habe und mir dieser erst am 31.12.08 geliefert wurde, er ist noch dazu defekt!

    Es kann doch nicht sein, dass sie im Internet zwei Tage Versandfertig angeben und ich danach einen Monat lang warten muss und zum Schluss bekomme ich einen kaputten Fernsehen.

    Nach dem ich jetzt mit dem Support von Samsung gesprochen habe und wir alle Möglichkeiten ausprobiert haben um das Gerät zum Laufen zu bringen, wurde mir mitgeteilt, dass es eben kaputt ist und ich entweder ein Ersatzgerät bzw. das Geld zurück bekommen werde. Das bedeutet eine längere Entscheidungsphase(Geld oder Gerät). Sollte es das Geld werden, muss ich mich wieder auf die Suche machen und mir ein anderes Gerät besorgen. Bis heute 09.01.09 hat sich vom Samsung niemand bei mir gemeldet.
    Echt super Service!
    Vielen Dank!
    Es reicht!!!
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