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Händlerbewertungen für EURONICS

Bewertungen (52)

Info
2.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
3.3
Lagerstand und Lieferzeit
2.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.1
Kundenservice
2.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
  • Jürgen Hartmann am

    Kaufbewertung

    Habe in Neu Ulm einen Elektroherd und eine Waschmaschine gekauft.
    Ich hatte eine sehr freundliche und kompetente, Eva Mendler, als Verkäuferin kennen gelernt. Die Beratung war vorzüglich auch nach längerer Suche nach den Produkten.
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  • James Friesen @FB am

    Extrem langsam - Bestellungen nicht online stornierbar

    Extrem langsam in der Bestellungsverarbeitung - Bestellungen nicht online stornierbar, nach dem Anrufen wird einem eine email Adresse gegeben an die man sich wenden sollte
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  • Oliver am

    Zeitverlust

    Sonos 5 bestellt, dann nicht auf Lager. In Aussicht gestellt, dass War nach einer Woche kommt. Auch nicht passiert.

    Freundliche Kommunikation, umgehende Rückerstattung des Geldes, aber ein ärgerlicher Zeitverlust von fast zwei Wochen!

    Online geht anders!
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  • Goldkat am

    Defektes China Plagiat geliefert bekommen

    KAUFT NICHT BEI DIESEM SHOP!
    Ich habe bei dem Laden einen Usb-C Adapter gekauft, wovon ich bereits einen besitze (von einem anderen Händler) und das Gerät das mir von diesem Laden geschickt wurde ist abgesehen vom Farbton äußerlich identisch.
    Das zweite Gerät ist allerdings nicht treiberkompatibel, sorgt für Bluescreens, Artefakte beim Streamen und auch ein Cleaninstall von Windows+Treiber hat das Problem nicht gelöst.
    Der Kundenservice war extrem unfreundlich und hat die Situation so dargestellt, dass ich wohl zu blöd sein muss um Treiber zu installieren.
    NIE WIEDER!
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  • Noraa Remeig am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Amazon.de am
    Energeto am
    EURONICS am

    Einmal und nie wieder

    Super schwacher Händler - nie wieder!

    Ich hatte dort für über einem Jahr einen Kaffeevollautomaten erworben. Die Lieferung war kein Problem, jedoch ging die Maschine vor circa einem Monat defekt (Thermostat des Milchaufschäumers defekt).

    Daraufhin rief ich bei Euronics an, jedoch im falschen Euronics Geschäft (auf der Rechnung falsche Nummer hinterlegt).
    Euronics Tettnangs Rufnummer scheint auch nicht korrekt, da dort NIE jemand abnimmt. Sei's drum.

    Per eMail sendete man mir nach einen Tagen (ohne auf mein Anliegen einzugehen) einen Retoureschein zu.
    Daraufhin sendete ich nach Erhalt einer Ersatzmaschine (selbst erworben), die defekte Maschine zurück.

    Daraufhin passierte bis heute NICHTS. Keine eMail, keinen Anruf.
    Auf eMails hatte man nicht reagiert und telefonisch sowieso nicht.

    Heute schrieb man mir dann, dass die Maschine zum Hersteller geschickt wurde und die Reparatur 4-5 Wochen dauert. Das nenne ich einen guten eCommerce Händler! Sehr zuvorkommend, schnell und lösungsorientiert.

    Ich hatte mehrfach um die Rückerstattung gebeten, da jeder normale Kaffeetrinker sich natürlich um eine Ersatzmaschine kümmert und die eingesendete nicht mehr benötigt wird.

    Jetzt warte ich also nochmal über einen Monat auf die teure Maschine.

    Vielen Dank an Euronics XXL Tettnang.
    Einmal und NIE WIEDER.
    Ich habe daraus gelernt...
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  • Mathias M. am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Gute Erfahrung gemacht

    Im Gegensatz zu vielen anderen Rezessionen möchte ich hier auch mal was positives zu euronics sagen.
    Das betrifft vielleicht nicht jeden euronics-Shop, aber man soll ja auch nicht alle über einen "Kamm" scheren, da jeder Shop selbständig arbeitet.
    Zumindest läuft das Ganze bei euronics Hartwig aus Meerbusch sehr reibungslos und schnell ab.
    Am Mittwoch früh morgens ein Tablet gekauft, per Paypal bezahlt und bereits am Donnerstag zugestellt. Es war Neuware und der Preis war sehr gut - vielen Dank aus dem Norden, weiter so.
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  • dreadmannen am

    Keine Lieferung trotz Status lagernd

    Von mir wurde online ein Monitor bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung (So 24.11.19) wurde dieser als sofort vesandfertig mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben. Der Kaufpreis wurde sofort von meinen PayPal-Konto abgezogen. Nach der Bestellung wurde ich direkt (Mo 25.11.19) von einem Mitarbeiter informiert, dass sich die Lieferung um 3-5 Werktage verzögert. 5 Werktage nach der Bestellung (Fr 29.11.19) habe ich mit dem entsprechenden Mitarbeiter telefoniert. Dieser informierte mich darüber, dass der Monitor bei der Euronics Zentrale nachbestellt wurde und er davon ausgeht, dass dieser in der folgenden Woche verschickt wir. In einem erneuten Telefonat 8 Werktage nach Bestellung (Di 03.12.19) wurde mir gesagt, dass im System der Bestellvorgang als "in Bearbeitung" geführt wird und ich der Monitor folglich alsbald versand wird. 11 Werktage nach der Bestellung (Fr 06.12.19) habe ich die Bestellung storniert. Das Geld wurde unverzüglich meinem PayPal-Konto gutgeschrieben.

    Der Kontakt mit den Euronics-Mitarbeitern war höflich, freundlich und sachlich.

    Ich möchte hier gesondert betonen das sich meine schlechte Bewertung ausschließlich auf den Online-Shop und die Euronics Zentrale bezieht. Sowohl die falsche Anzeige der Lieferfähigkeit, als auch der fehlende Informationsfluss an den bearbeitenden Mitarbeiter wann und wo der Monitor eintreffen wird, sind sowohl unseriös, kundenunfreundlich, unangebracht und im Vergleich zu anderen Online Händlern einfach nicht vertretbar.
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  • derAlma am

    Kein zeitgemäßer Versandhändler!

    Noch am Tag der Bestellung (Wochenende!) Geld von PayPal abgebucht. Nach 2 Wochentagen (4 Tage gesamt duch das WE) behauptet das versendet wurde (Versandbestätigung). Am 3 Wochentag laut Versandstatus dann wirklich versendet. Nach 5 Wochentagen (also Freitag) geht die Sendung zurück weil die Adresse angeblich nicht gefunden wurde. In der Versandbestätigung steht jedenfalls alles richtig drin.

    Mindesten im Versandhandel sind die Jungs absolut nicht auf dem heutigen Stand. Scheinbar machen die alles - inkl. beschriften der Pakete - noch per Hand so das solche Fehler und Verzögerungen entstehen können.

    Naja, bin ja selber Schuld, hätte einfach auf das nächste Angebot bei einem ordentlichen Händler warten sollen. Das nächste mal werde ich wieder auf die Bewertungen hören.
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  • Joshko am

    MacBook Pro - Ausstellungsware

    Der Akku des MacBook Pro (Ausstellungsstück) war laut Auskunft von Apple, weil ein Austausch nötig wurde, bereits vor dem Kauf mindestens 700 mal einem Ladezyklus unterworfen worden. Dies hätte meines Erachtens beim Kauf erwähnt werden sollen, insbesondere weil laut Hersteller ein Austausch des Akkus nach 1.000 Zyklen empfohlen wird.
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  • AlfonsS am

    Lieferzeitangabe fragwürdig

    Timing der Bestellung!
    Bestellt - 2 Tage später Lastschrift Kreditkarte -
    6 Tage später wurde der Bestellstatus in "in Bearbeitung" geändert.
    Lieferangabe war 1 - 3 Tage!
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  • Ratea xDark am

    Etwas jung im Online Handel aber...

    ... es gibt gewaltige Unterschiede bei der Euronics.
    Die Euronics ist nur ein Name, die Firmen dahinter ganz andere, da es sich wohl um Einkaufsgenossenschaften oder Einzelhändler sind die unter einem größeren Namen verkaufen wollen.
    Ich selbst habe nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn es noch etwas unübersichtlich wirkt (also auf der HP), so kann man dort einiges bekommen.
    Ansonsten schnelle Bearbeitung und Lieferung, wobei Lieferung vom jeweiligen Dienstleister ausgeht und nichts mit den Markt zu tun hat.
    (Wer Lieferungen beim Händler bemängelt, kann ich eigentlich nur Doofheit vorhalten, weil der Händler nichts dafür kann, wenn bekannte Firmen wie DHL, DPD oder andere Scheisse bauen.)
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  • Christian V. am

    Samsung GQ55Q90 bestellt - bester Preis - super schnelle Lieferung

    EURONICS OWL KERSTING DELBRÜCK
    Am Sonntag online bestellt und trotz Feiertag am Montag schon am Donnerstag mit Spedition geliefert .
    Anfrage wurde innerhalb Minuten beantwortet. Tracking bei Spedition funktionierte , meldeten sich auch per SMS und telefonisch.
    Ware original verpackt , Samsung Bonus Aktion gültig . Jederzeit wieder.
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  • Die Wahrheit 14 am

    Lügender Kundenservice

    Ich war im euronics in Pfullendorf,ich wollte mir da ein Navigationsgerät kaufen. Da hat mir eins gefallen ich sagte das ich es kaufe. Und der Service sagte mir das er das neue Gerät holt. Und als er es mir gegeben hat War die Packung offen und da fragte ich nach er sagte das er das Gerät kontrolliert hat und ausprobiert hat ob alles in Ordnung ist.
    Aber als ich dann raus gegangen bin und das Gerät ausprobieren wollte fand ich heraus das das Personal mir das AusstellungStück gegeben hat den dort War eine Adresse darauf die ich beim AusstellungStück ausprobiert habe.Mir wäre es egal wenn er mir bevor dem verkaufen gesagt hätte aber er hatte es mir nicht gesagt da habe ich mich einfach verarscht gefühlt habe es denen gesagt. Und wollte das Gerät zurückgeben aber da ich mit Karte gezahlt hatte sagten die mir das sie das Geld erst nach einer Woche zurück überweisen könnten und deshalb musste ich das Gerät behalten weil ich denen nicht geglaubt habe das sie mir das Geld Überweisen werden.also würde ich auf gar keinem Fall empfehlen da hin zu gehen den ich weiß niemand mag es wenn er belügt wird.
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  • Schönfeld am

    Nie wieder!

    Habe einen side by Side Kühlschrank bestellt und nach 3 maliger Ankündig nie bekommen.
    Kundenservice sehr unfreundlich und der eine weiß nicht was der andere sagt. Erst wird uns versprochen das er kostenlos ins Haus getragen wird ( Spedition schon bezahlt), dann heißt es 5 Euro Zuzahlung zum ins Haus tragen, dann erst in einer Woche Lieferung ins Haus und 50 Euro Zuzahlung. Bis wir letzten Endes storniert haben und nie wieder bestellen werden bei euronics!
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  • s'KATERchen am

    Altgerätemitnahme

    Ich wollte mir bei Euronics gerade einen Fernseher bestellen. Zwar kommen 40 Euro Speditionskosten dazu (obwohl er einfach mit der Post verschickt werden könnte), dafür aber wird das Altgerät (angeblich) kostenlos mitgenommen - kann man im Warenkorb ankreuzen. Doch damit wird automatisch auch der Premiumversandt mit 70 (!!!) Euro gewählt. Ich finde das mehr als nur irreführend, da es keine Warnung für die höheren Kosten gibt.
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  • Ina Mol am

    Sony HT-XT2

    Etwas stimmt nicht mit diesem Onlineshop, erst würde mir einen neuen soundbar verkauft, als die Bestätigung kamm war alles in Ordnung, Stunden später schrieb mir einen Mitarbeiter, es sei eine Ausstellungsstück und fragte ob ich das trotzdem annehme!! Auf die Webseite ist aber der soundbar immer noch zu verkaufen aber jetzt mit einem höheren Preis. Etwas ist faul bei diesen Landen.
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  • Dietrich Enders am

    Keine Gewährleistung bei Falschlieferung

    Euronics Pohl hat uns als Ersatz für einen defekten Elektrolux Geschirrspüler eine zwar funktionierende, aber nicht passende beco-Spülmaschine geliefert und - durch unfreundliche Mitarbeiter - einbauen lassen. Unsere Einbauküche war danach so beschädigt, dass die daran arbeitenden Pflegekräfte sich über Verletzungsgefahren bei der Nutzung der Küche beschwerten. Über einen anscheinend erfolglosen Nachtbesserungsversuch fanden wir später eine Pohl-Rechnung über 38 EURO für Arbeitszeit und Fahrtkosten an unseren schwerstbehinderten Sohn, der aus unserer Küche, überwacht vom Betreuungsgericht Bonn, versorgt wird.
    Auf mehrmalige Aufforderungen zu einer erfolgreichen Reparatur hat Euronics Pohl nicht reagiert. Schließlich haben wir eine andere Firma mit der dann absolut zufrieden stellenden Beseitigung des Schadens beauftragt, die wir per Nachnahme aus dem Vermögen des hilf- und wehrlosen Patienten bezahlen mussten. Auf die am 6. August 2018 angeforderte Erstattung unserer diesbezüglichen Auslagen (über 600 EURO) durch den Schadenverursacher, die Firma Euronics Pohl warten wir am Jahresende 2018 immer noch. Die von Euronics Pohl gelieferte falsche Maschine, die die Versorgung stört, wurde noch nicht abgeholt.
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  • martinpagel1986 am

    Falsche Preise als Köder oder täglich unfähig?

    Beidem Artikel PS4 Pro 1TB wechselt der Preis ständig und es wird auch keine Ware versandt, es heißt dann nur, nicht Lieferbar, kein Geld erhalten oder oder oder ...


    Wolltet ihr Kunden ködern? Hat geklappt und die schlechte Bewertung gibts gleich dazu!
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  • spaty am

    Euronics XXL Bodenseee

    Hallo,
    Ich habe am 01.11.2018 über xxxl Bodensee neu ulm Fernseher für 2449€ bestellt und direkt per PayPal bezahlt am 05.11.18 wurde mir mitgeteilt das Fernseher ausgeliefert worden ist ohne angaben mit welcher Spedition rein gar nichts nach 3 Tagen als keine Spedition sich bei mir gemeldet hat habe ich versucht Telefonisch und per Mail mit dem Shop ins Kontakt zu treten leider bekam ich kein Antwort von dem Shop trotz mehrerer Anfragen. erst am 11.11.18 traf Mail mit angaben von Spedition die ich umgehend Angerufen habe und die mir sagte das Sie nicht Liefern kann wegen unerklärlichen Problemen, jetzt am Samstag 17.11.18 bekam ich Mail das der Shop einfach so die Bestellung storniert hat .
    Dadurch habe ich mehr als 2 Wochen verloren und der Preis für das Günstigste Gerät liegt bei 2800 € also verlor ich dadurch 350€ Euronics Deutschland hat auch nicht reagiert NIE WIEDER EURONICS, ich überlege Anwaltlich gegen den Shop vorgehen.
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  • eAndy am
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    baby-walz am
    CSV-Direct.de am
    F&M am
    Caseking.de am

    Samstag Fernseher bestellt und Dienstag geliefert...

    Wir haben bei Euronics Heide bestellt. Bei uns hat alles super geklappt. Die Lieferung erfolgte mit Spedition sehr schnell. Preis war unschlagbar günstig. Empfehlung!
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  • Schmidti am

    Sony Xperia XA2 Ultra + SSD

    Smartphone + SSD gekauft per Vorkasse. Freitag bestellt Dienstag da.
    Sehr schneller Versand trotz BLackfriday.
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  • sonstige am
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    Alternate am
    Syswork am

    Dürfte es nicht mehr geben

    Hallo lieber Leser,


    ich lass mich selten zu wenigen Sternen verleiten, aber hier ist es angebracht.

    Ich habe einen Sasmsung Fernseher für rund 2000€ bestellt und umgehend bezahlt.
    Der Artikel war und ist nach wie vor als sofort lieferbar gekennzeichnet. Telefonisch erreicht man dort nur sehr schwer Personal. Als ich es schaffte, hieß es erstmal, Geld sei nicht angekommen, man würde sich aber nochmal die Buchungen ansehen und sich bei mir melden.

    Meldung kam keine, ich rief nochmal an. Dann hieß es, ja das Geld sei da, aber sie hätten den Artikel gar nicht auf Lager, der sei bestellt.

    Darauf hin sagte ich, dass auf deren Seite durchgehen steht, dass dieser Artikel lieferbar sei. Das wurde bejaht und das war es dann auch. Bis heute ist der Artikel lieferbar, aber geliefert wird er mir nicht.

    In meinen Augen:
    Die Kommunikation und der Ablauf ist schlecht. Die Lieferzeiten entsprechen nicht der Realität. Geld ist jetzt erstmal weg.

    So ein Bestellvorgang dürfte es bei einer Firma die relativ lange auf dem Markt ist, gar nicht geben. Und wenn doch, dann wird es dieses Unternehmen vermutlich auch nicht mehr lange tun. Die Bewertungen hier sprechen ja Bände.
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  • CK000000000000 am

    Keine Lieferung, keine Kommunikation seit über 6 Wochen

    Die online bestellte SSD wurde nicht geliefert. Es erfolgt keine Reaktion auf meine Anfragen. Erst die Eröffnung eines Paypalfalls führte dazu, dass mir eine ein Paketbeleg gesendet wurde. Die Trackingnummer weist "Stuff" als Empfänger nach. Eine konkrete Empfangsadresse ist nicht aufgeführt. Weiterhin fehlt jegliche Stellungnahme seitens Euronics. Vom Personal des Ladens der als Abholort vereinbart war, habe ich mittlerweile eine schriftliche Bestätigung, dass dort nie eine SSD für mich angekommen ist. Paypal lehnt den Käuferschutz leider ab, da die Lieferung in die Filiale erfolgt sei.

    Ich würde jedem raten nicht in die Filiale liefern zu lassen, da sonst kein Paypal-Käuferschutz besteht.

    Der Laden macht auf mich einen sehr unseriösen Eindruck.
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  • Schlafmonster am

    Samsung GQ65Q6FN bestellt

    Lieferung kam schneller als angegeben (von Euronics schnell verschickt und schnelle Lieferung der ortsnahen Spedition) Keine Beschädigungen am Produkt. Top Preis! Euronics ist Empfehlenswert.
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  • tgmaster am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    heute sogar noch schlechter als schlecht .. unfassbar [snip]

    Euronics , Vermittlungsplattform für Händler?

    Sammeln nur Daten! KEINE Bankdaten/Kreditkarten-Daten eingeben;
    Achtung, wer per Vorkasse bezahlt, sieht sein Geld wahrscheinlich ohne Anwalt nicht wieder!
    Selbst mit Paypal-Käuferschutz ein Drama: Angeblich wird das Geld "in einer Woche" erstattet.
    Ich warte sein einer Woche auf meine Rückerstattung, die vom Händler "zwar bereitsstehen soll",
    laut Auskunft Paypal aber noch nicht vom Händler zur Rückersattung freigegeben.

    Bieten Waren an (inzwischen mehrerer "Händler") die es überhaupt nicht gibt!
    Geld wird aber sofort abgerufen, obwohl Ware gar nicht vorhanden ist.

    Lieber ein Paar Euro mehr bezahlen und wo auch immer bestellen, schlechter gehts nicht.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Suomi am

    Ware nicht verfügbar (Delbrueck-Kersting)

    Ware bestellt. Lagerstatus grün. Normale Abwicklung mit Bestellung über Kreditkarte. Antwortmail "Ihre Bestellung XXX vom 11.08.2018 ist eingegangen". Nächste Mail "Ihre Bestellung XXX vom 11.08.2018 wird bearbeitet".
    Vier Wochen Pause. Auf mehrfache telefonische Nachfrage kam die Auskunft einer freundlichen Mitarbeiterin, die Bestellung sei kurz nach der Bestellung storniert worden, der zuständige Mitarbeiter nicht im Haus und die Ware nicht im Bestand. Sie könne nicht nachvollziehen, warum die Bestellung storniert und der Kunde nicht informiert worden sei.
    Tja, da will man einmal nicht bei Amazon...
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  • Pipony am

    Kauft bloß nicht bei diesem unseriösen Unternehmen

    Leider kann ich jegliche 1 Sterne Bewertungen hier nur Bestätigen.

    Bestellt wurde ein Samsung OLED TV der recht günstig eingestellt war. Mit der Angabe "CashBack nicht im Preis inbegriffen". Dann, einen Tag nach Bestellung ist der selbe Fernseher für 400Euro teurer wieder angeboten.
    Bestellung stand 5Tage auf "Wartend" und es wurde weder auf Telefon noch auf Email und Kontaktformular geantwortet.
    Mittlerweile ist der Status im Shop auf Abgebrochen.

    Liest man sich die AGB's durch steht hier folgendes:
    Die anschließend vom Verkäufer versandte Bestätigung über den Eingang der Bestellung bedeutet noch keine Annahme dieses Angebots. Der Vertrag kommt erst mit ausdrücklicher Annahme oder durch Übersendung einer E-Mail zu Stande, in der dem Kunden mitgeteilt wird, dass die Ware zur Abholung bereit steht oder versandt wurde. Sofern diese Annahmeerklärung nicht innerhalb von fünf Kalendertagen erteilt ist, gilt der Vertrag als nicht zustande gekommen.

    Damit lässt sich euronics das Recht offen quasi alle angebote nach 5Tagen zu revidieren.

    Absoluter Unseriös bestellt bloß nicht bei diesem Verein lieber etwas mehr zahlen bei Mediamarkt und Co.

    Schön ärgerlich, die Samsung Cashback Aktion ist dadurch auch verfallen.
    Danke Dafür Euronics
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  • Alias Kev am

    [snip] Keine ahnung kein service

    Auf meine eigene nachfrage wurde mir mitgeteilt das der artikel gar nicht lieferbar sei. Nachdem die Lieferzeit bereits versteichen war.! Und dann die Frage ob ich ein benutztes Ausstellungsstück akzeptiere, allerdings zum gleichen neupreis! EIN PREISNACHLASS IST TROTZ BZW KEINER LIEFERUNG NICHT MÖGLICH ! Das ist eine frechheit!! Ich kaufe keine gebraucht Ware und bezahle den neupreis! WAS IST LOS BEI EUCH?!?! Zudem wäre nicht einmal die verpackung dabei gewesen. Die Rückzahlung hat auch 2 tage gebraucht, noch länger die antworten von Support. Nie wieder werde ich hier bestellen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Agnieszka Re am

    [snip]

    Bestellt wurde im Onlineshop ein Irobot Roomba 606 für 199€+ 4,99€ Versand.

    Bezahlt wurde per Vorkasse!
    Bestellbestätigung und Rechnung inkl. Versandbestätigung erhielt ich relativ schnell!
    Und dann.... passierte erstmal 5 Tage nichts! Die Sendungsverfolgung funktionierte vom ersten Tag an nicht.

    Kontaktaufnahme per Telefon eine Katastrophe! Die Damen verweisen auf die Filiale- die nicht erreichbar ist!
    Auf Emails erdolgt überhaupt keine Reaktion!

    Erst als der Paypal-Käuferschutz eingeschaltet wurde, ist das Geld kommentarlos erstattet worden!

    Nie wieder! Überhaupt nicht empfehlenswert!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Noraa Remeig am
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    EURONICS am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am
    Energeto am

    Servicewüste - Lange Lieferzeit

    Am 14.08. Kafeemaschine bestellt. Nach 5x erfolgloser eMail Kontaktaufnahme und unfreundlichem Telefon-Service am 28.08. erhalten.
    2 Wochen Wartezeit, obwohl 2-3 Tage angegeben waren.

    Keinerlei Reaktion bezüglich der langen Wartezeit seitens Euronics. NIE NIE WIEDER! Sehr enttäuschend. Null Service - absolute Servicewüste!
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