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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für EURONICS

Bewertungen (20)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • RaplexX am

    Grundlose Stornierung nach einem Monat

    Monitor (MSI G27c2) im Angebot gekauft, wurde dann nach 1 Monat ohne Rückmeldung storniert..
    Habe das Geld zuverlässig zurückbekommen, jedoch sehe ich, dass mein bestelltes Produkt kurz daraufhin wieder im Shop verfügbar ist, nur zu einem deutlich höherem Preis - ziemlich enttäuschend

    Die Lieferinformationen demzufolge ebenfalls ungenügend
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    lunaysol am

    Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert

    Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert, die Ware (Microsoft Surface Key Cover) wird jedoch im Shop weiterhin als "lagernd" angezeigt. Zahlung wurde noch nicht zurückerstattet. Offensichtlich ein unseriöser Händler.
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  • wer-braucht-schon-ein-pseudonym am

    schnell geliefert und alles in Ordnung

    Bei den Bezahloptionen vermisse ich paydirekt, aber da für PayPal keine zusätzlichen Gebühren verlangt werden, hat mich das nicht weiter gestört (nur dass die anderen Kunden die PayPal-Bezahlung subventionieren).

    Die Lieferung kam dann sehr schnell, der Termin wurde vorher angekündigt per Telefon (eine E-Mail hätte gereicht). Eine Paketverfolgung gab's dafür nicht.
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  • Ratinger83 am

    Keine Kullanz

    Bereits mehrfach hatten wir in der Vergangenheit probleme mit Johann & Wittmer. Vor einigen Jahren war unser TV nach 3 Monaten defekt, wir wurden mit Ersatzteil Lieferung Wochenlang hingehalten.Bei
    Verstärker kauf von einem hochpreisigen Yamaha Gerät- wurde Ich behandelt wie ein Mensch zweiter klasse.Verkäufer fragte noch vor der Beratung wie Ich das zahlen will🤔 , raten kauf?Es wäre ja sehr teuer.Als er hörte das Ich Bar zahle, war der Verkäufer freundlich.
    Vor 3 Wochen kauften wir einen Dyson V8 , den wir nach 14 tagen zurück bringen wollten, da er nicht wie erwartet funktionierte. Wir erhielten nach langer diskusion einen Warengutschein und es wurden 75€ vom Kaufpreis abgezogen.
    Bei Gespräch mit Geschäftsführer kam dieser nicht mal auf Augenhöhe zu mir, sondern blieb auf seiner Bürotreppe stehen.
    Also für uns nie wieder hochpreisige Sachen in diesem Laden.
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  • valin1984 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    DriveCity am

    Keine Beanstandung, Bestellung sauber abgewickelt.

    Habe am Black Friday bei einem der Top-Angebote zugegriffen und hatte dabei leider mit der Performance der Website zu kämpfen. Ständig Abbrüche und Fehler, wahrscheinlich überlastet. Nach einer Weile ging es dann jedoch.

    Wegen der instabilen Seite habe ich telefonisch beim Händler den Status meiner Bestellung abgefragt und bekam sehr höflich und professionell die gewünschte Auskunft.

    Die Ware wurde dann von Freitag auf Montag geliefert, also einwandfrei schnell.

    Ich war sehr zufrieden mit Euronics und der Abwicklung und wenn die Website nicht überlastet ist, dann ist sie auch sehr gut.

    In den Geschäftsbedingungen fiel mir jedoch auf, dass der beiderseitig bindende Kaufvertrag erst nach Versandbestätigung zustande kommt. Allerdings legt man bei Sofortüberweisung oder Vorkasse den Kaufbetrag bereits aus. Das gefällt mir nicht, wenn das Geld bezahlt ist, sollte sich auch die andere Seite an den Handel gebunden fühlen.
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  • Lube am

    Fifa

    Super Grafik mit einem tollen gameplay. Fifa ist einfach ein muss für jeden Fußballfan
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    compsoft am

    EURONICS - EINMAL UND NIE WIEDER!

    Bestellung: 565780
    EURONICS XXL Bodensee

    Am 22.09.2017 wurde unter der o.g. Bestellnummer ein Drucker "HP ENVY 4525" bestellt.
    Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde der Artikel mit "AB LAGER LIEFERBAR" eingeblendet.
    Die Ware wurde am gleichen Tag, per Vorkasse, bezahlt. Nachdem tagelang nichts passiert ist, erhielten wir 4 Tage später ein Schreiben, dass dieser Artikel Lieferprobleme machen würde.
    Gleich umgeschaut. Dieser Artikel ist bei allen anderen Händlern lieferbar. Also kein herstellerbedingtes Lieferproblem. Jede Art der Kontaktaufnahme (Telefonisch - nie Jemand erreicht, per Email - keine Antwort) war erfolglos. Das ist eine bodenlose Frechtheit.
    Ware anbieten, die es überhaupt nicht gibt, den Kunden bezahlen lassen und dann einfach nichts machen. Auch eine Art Geld zu verdienen - aber SEHR UNSERIÖS!

    Bis Heute (02.10.2017) erfolgte keinerlei Reaktion von Euronics. Ans Telefon geht keiner ran,
    per Email wird nicht geantwortet.

    FINGER WEG!
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  • Splatter95 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Riskiert und nicht bereut!

    Zunächst möchte ich sagen: normalerweise kaufe ich nicht bei Händlern ein, die so dermaßen schlecht (hier auf Geizhals.de momentan 3.4) bewertet wurden. Dieses Mal habe ich mir jedoch gedacht: na gut, was soll's, ich zahl ja eh mit PayPal, wenn was ist gibts die Ocken zurück.
    Desto mehr bin ich von der durchaus positiven Abwicklung überrascht.
    Bestellt wurde ein Huawei P8 Lite (2017), welches original, perfekt verpackt bei mir zuhause ankam. Die Lieferzeit betrug etwas länger als erwartet, aber das ist der Situation von Feiertag und Wochenende geschuldet (und damit teilweise DHL).
    Der Händler war übrigens die MEGA Company, somit einmal einen recht herzlichen Dank für so eine saubere Abwicklung!
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  • Tommy Ben am

    Niemals zu Empfehlen

    Kauf: 78KS9090
    Wo: EURONICS XXL Johann + Wittmer
    Verschleiert: EURONICS XXL Tettnang

    Was: Gebrauchtes als Neuware
    Keine Rückzahlung nach Fristen
    Kundenservice hinter dem Mond
    Waren mit Lager/Transportschäden
    Verkauft Waren die er nicht hat

    Vollen Bericht zu lesen auf:

    https://docs.google.com/document/d/1i9dono38Br6T5NW_f48dkR-1DX3gwAlPbgd5VezZrx4/
    edit?uspsharing
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  • chabbobabbo am

    Erst vertröstet, dann Bestellung storniert

    Zu Euronics habe ich durch das super Angebot für einen iPod Touch für 195€ gefunden. Den Artikel wollte ich direkt im Markt abholen.
    Ich habe am 23. Dezember bestellt und auf eine entsprechende Benachrichtigung zur Abholung gewartet. Wegen der Feiertage rechnete ich mit einer etwas längeren Lieferzeit.

    In der Abholfiliale wurde mir bei meinem Besuch am 28. Dezember mitgeteilt, dass der Artikel am 30. Dezember eintreffen würde. Ein Mitarbeiter rief in meinem Beisein einen zuständigen Kollegen an.
    Am 30. Dezember bekam ich allerdings lediglich eine Email mit dem Hinweise "Status: storniert"

    Ich habe keine Ahnung warum die Bestellung storniert wurde. Falls es keinen Lagerbestand gab, hätte man mich auch direkt informieren können.

    Euronics habe ich trotz der schlechten Bewertungen eine Chance gegeben, da ich über die Feiertage nahe eine Abholfiliale war. Leider entsprechen die Bewertungen bezüglich der Stornierungen aber doch der Wahrheit.
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  • pcsfreital am

    biete Ware an die er nicht beschaffen kann

    habe zum recht günstigen Preis zwei Samsung SSD bestellt, laut Shop auch sofort verfügbar, nach ein paar Tagen fragte ich per Telefon nach und mir wurde versichert die Ware geht in den nächsten zwei Tagen in den Versand, heute kam dann eine kommentarlose Stornierung meiner Bestellung, wahrscheinlich hat sich der Händler beim Preis vertan und gesteht es nicht ein, leider landet der Händler damit auf meiner Blackliste
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

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    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
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    st3ff3nH3 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am

    Lockvogelangebote

    Auf der suche nach Weihnachtsgeschenken habe Ich am 11.10.2016 bei Euronics Hoheneggelsen einen Multimedia-Lautsprecher geordert. Noch am gleichen Tag erhalte Ich die Stornierung, dass angeblich das letzte Produkt ein Kunde vor mir erworben hätte. Wie möchte ein solch großer Elektronik Konzern Kompetenz vermitteln wenn Sie nicht ein funktionierendes Shopsystem zum Einsatz bringen.
    Einfach nur ein riesen Ärgernis.
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  • tomde007 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cellephone.de am
    Bora Computer am
    mylemon.at am
    Caraudio24.de am

    unkomplizierte und rasche Lieferun

    Sehr einfache Bestellung. Innerhalb weniger Minuten ist der Bestellvorgang abgeschlossen. Die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Werktagen. Beim Laptop bisher keine Fehler auffindbar. Kann nichts Negatives berichten, ganz im Gegenteil, ich bin von dieser Firma positiv beeindruckt.
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  • Guni78 am

    Inkasso bei Rechnung bereits bei 6 Tagen Verzug

    Ich habe bei diesem Händler eine Micro SD Karte zu einem günstigen Preis auf Rechnung gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell. Jedoch beinhaltete die Lieferung keine Rechnung, diese wurde per Mail versendet. So weit alles gut und eigentlich zufriedenstellend. Leider hatte ich wie sich im Nachhinein herausstellte den Fehler gemacht nicht wie üblicherweise per Paypal zu bezahlen sondern das Angebot einer Zahlung per Rechnung angenommen.

    Ich kann nur vor einer Bestellung bei diesem Händler per Rechnung warnen.

    Es erfolgt weder der postalische Versand einer Rechnung geschweige denn einer Mahnung. Das erste Schreiben nach der Lieferung der Ware war die Forderung plus Mahn und Bearbeitungsgebühren (fast 50 %, 30 €) des Rechnungsbetrages.

    Von einem kundenfreundlichen Unternehmen welches die Zahlung per Rechnung anbietet hätte ich erwartet das nach der Zahlungsfrist von 14 Tagen eine freundliche schriftlichen Mahnung mit einer Nachfrist von weiteren 7 Tagen erfolgt. In dieser Mahnung sollte üblicherweise darauf hingewiesen werden, das bei nicht Einhaltung der Frist zusätzliche Gebühren anfallen und ein Inkassobüro eingeschaltet wird.

    Bei Euronics erfolgt die Zahlungsaufforderung (1. Mahnung) per Mail. Diese landet wie bei mir gern im Spamfilter. Diese Zahlungsaufforderung wird innerhalb der Zahlungsfrist, bereits weniger als 1 Woche nach erhalt der Ware versendet. So das man keine Chance hat dieser Zahlungsaufforderung ohne immense Kosten nachzukommen, wenn man mal nicht jeden Tag in seinen Spamfilter schaut.

    Man muss fast davon ausgehen, das es Euronics so schlecht geht, das es mit dem Inkasso Geld verdienen möchte weil die Preise zu niedrig sind um eigentlich eine Zahlung per Rechnung anzubieten. Vielleicht ist es auch der Finanzdienstleister der dieses Geschäftsgebaren an den Tag legt. Wenn dem so ist sollte Euronics sich umgehend von diesem trennen.
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  • torchwood am

    alles prima gelaufen

    habe am 4. april einen TV gekauft sehr guter service es wird zu einem lokalen händler in wohnort nähe weitergeleitet dieser sorgt dann für die Auslieferung. es kann sogar die inbetriebnahme durch einen Techniker hinzugebucht werden. wirklich gut
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  • stannetsport am

    Unglaublich aber wahr!

    Ich muss ihnen mitteilen, dass ich über ihre Leistungen extrem erbost bin!
    Nicht nur das ich meinen Fernsehen am 25.11.08(Hinweis in 2Tagen Versandfertig) bei ihnen online gekauft habe und mir dieser erst am 31.12.08 geliefert wurde, er ist noch dazu defekt!

    Es kann doch nicht sein, dass sie im Internet zwei Tage Versandfertig angeben und ich danach einen Monat lang warten muss und zum Schluss bekomme ich einen kaputten Fernsehen.

    Nach dem ich jetzt mit dem Support von Samsung gesprochen habe und wir alle Möglichkeiten ausprobiert haben um das Gerät zum Laufen zu bringen, wurde mir mitgeteilt, dass es eben kaputt ist und ich entweder ein Ersatzgerät bzw. das Geld zurück bekommen werde. Das bedeutet eine längere Entscheidungsphase(Geld oder Gerät). Sollte es das Geld werden, muss ich mich wieder auf die Suche machen und mir ein anderes Gerät besorgen. Bis heute 09.01.09 hat sich vom Samsung niemand bei mir gemeldet.
    Echt super Service!
    Vielen Dank!
    Es reicht!!!
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  • DJ5SoulSonic am
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    Mindfactory am

    Lieferzeiten sind hier eindeutig zu lang.

    Tage vergehen nach Zahlungseingang, ohne das man hier die Ware sieht. Wahrscheinlich hatten Sie sich mit der Preisauszeichnung vertan und versuchen so auf eine stornierung der Bestellung zu spielen.
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  • ampfer am

    Positiv überrascht!

    Gekauft: Samsung MP3-Player
    Durch Euronics weitergleitet an:
    MEGA COMPANY Durmeier GmbH
    Gerberstr. 2
    83527 Haag (Deutschland)

    Bezahlung durch Vorkasse (Banküberweisung).
    Die Lieferung traf 2 Tage nach dem der Betrag gebucht wurde ein - sehr gut (angegeben waren 2-4 Tage Lieferzeit). Sehr gut verpackt.

    Wie schon einmal berichtet wurde stellt Euronics nur eine Einkaufsplatform dar, die die Bestellungen an Händler weiterleitet.
    Somit gilt meine positive Beurteilung nur für diesen speziellen Händler.

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  • Bad Joker am
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    Rakuten am
    Jacob Elektronik direkt am

    MP3 Player gekauft

    habe mir dort einen samsung mp3 player gekauft.

    preis super, versandkosten ok.

    man kauft allerdings in einem der partnershops, euronics ist nur die webseitenplattform. den anbiete kann man sich aussuchen (oder wählt der shop nach entfernung automatisch).

    habe mit kreditkarte bezahlt und an eine abweichende lieferanschrift liefern lassen. dadurch hat sich die lieferung verzögert, da der kundenservice telefonisch nochmal die daten abgeglichen hat. wohl eine sicherheitsfunktion von deren seite um betrug vorzubeugen. hat sich dadurch auch nur um einen tag verzögert, also vielleicht gleich eine handy nummer angeben, dann geht es wohl schneller.

    verpackung war ok, lieferzeit 1 tag.

    player funktioniert und darum bin ich soweit zufrieden.
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  • MarkyO am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NOTEBOOKsektor am

    Toshiba Satellite Pro U200 gekauft - oder doch nicht???

    Wieder mal ein Erlebnis der frustierenden Art. Liefrauskunft laut Online-Shop 2-4 Tage.Also bestellt und per Vorkasse bezahlt. Am nächsten Tag nochmal reingeschaut... - seltsam, plötzlich gibt es den Artikel nicht mehr! Dann Mail bekommen, dass sich ein "Systemfehler im Lager" ergeben hat. Na Klasse! Fazit: einmal Euronics, nie mehr Euronics!
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