Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: DriveCity in Zusammenarbeit mit heise online

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Letzte Aktualisierung: 23.03.2017, 19:48

Händlerbewertung für DriveCity

:*)
  • Gesamtnote1,29 (4.71/5)
  • erfahrene User1,51

Jahresverlauf

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  • Feb
    17

Dieser Händler wurde bisher 1576 Mal bewertet
(1100 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,35
Navigation, Produktauswahl:-) 1,40
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,33
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,62
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,39
Preisniveau:*) 1,18
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,31
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,16
Geschäftsbedingungen:-) 1,43
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,33
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,26
Bestellvorgang:*) 1,18
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,25
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,16
Lieferzeit:*) 1,22
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,23
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,50
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Kommentare zu den Bewertungen

123443 vor »
  • blankenerven am 20.03.2017, 12:01
    :*)
    Die Komponenten für 2 PC wurden wie schon seit Jahren zuverlässig, preisgünstig und wie gewünscht geliefert.
    • Drivecity Kundenservice am 20.03.2017, 15:48

      Reaktion des Händlers
      Re: Wie immer schnell und präzise - keine Schwächen.

      Vielen Dank .

      Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch :)

      Ihr DriveCity-Team
  • 73n5 am 19.03.2017, 11:05
    :-)

    Super Händler!

    Gesamtnote: 1,85
    Wie immer, alles bestens. Ich kann DriveCity nur empfehlen!

    PRO:
    + Sehr günstige Preise
    + Versand und Serviceabwicklung schnell
    + Großes Sortiment

    KONTRA:
    - Homepage wirkt ein wenig unseriös, Funktional aber einwandfrei
    - Leider mittlerweile PayPal-Gebühren

    Ich hatte schön öffters den Fall, dass ein Artikel schneller wieder lieferbar war als angegeben. :)

    Besten Dank und gerne wieder!
    • Drivecity Kundenservice am 20.03.2017, 08:20

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Händler!

      Vielen Dank .

      Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch :)

      Ihr DriveCity-Team
  • DFHighSpeedLine am 25.02.2017, 10:13
    :*)
    Bei dem was ich bis jetzt hier alles bestellt und bis jetzt alles in einem SUPER Zustand geliefert bekommen habe gibt es da absolut gar nichts zu bemängeln ;)

    Was ich aber mal mache ist Euch mal auf diesen Thermalright-Artikel "Thermalright Lüfterbefestigung für TY-140 und Macho HR-02 (Fanclips Macho)" (der Artikel läuft unter der Nummer "64579") aufmerksam, dieses Set ist u.A. nicht nur mit den HR02-Macho-Kühlern kompatibel sondern auch u.A. mit allen TrueSpirit-140-Kühlern (ich hab diese Info direkt von der Thermalright-Homepage und besitze einen TrueSpirit-140-Power-CPU-Kühler)
    Diese Artikel-Information sollte auf jedemfall mal erweitern, da es ja nicht sein muss das sich da ein anderer Kunde genauso wie ich fast "Totsucht" nach passenden Ersatzteilen für einen TrueSpirit-140-Power-CPU-Kühler
    • Drivecity Kundenservice am 25.02.2017, 11:07

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich empfehle auf jedemfall diesen Onlineshop

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ich werde dieses intern gerne weiterleiten.

      Ihr DriveCity-Team
  • Mecha417 am 23.02.2017, 18:04
    :*)

    Zufrieden!

    Gesamtnote: 1,04
    Ich kann mich nicht beklagen. Man bekommt was man bestellt. Zwar gab es ein paar E-Mails hin-und-her wegen defekter Ware, aber ich verurteile da niemanden. Am Ende hat alles doch geklappt, ich würde gerne wieder in Zukunft von DriveCity bestellen.
  • Aaskereija am 22.02.2017, 19:23
    :-|

    Ganz okay

    Gesamtnote: 2,55
    Versand und Lieferzeit eher mittelmäßig. Preise durchaus gut, Service-Kontakt eher Ausreichend.

    Das Sortiment wirkt vielfältig, allerdings ist die Filter-Funktion eher schwierig zu bedienen bzw. sehr unübersichtlich.
    • Drivecity Kundenservice am 23.02.2017, 10:52

      Reaktion des Händlers
      Re: Ganz okay

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, eventuell können Sie sich auch einmal per Mail bei uns melden, info@drivecity.de, um uns genau mitzuteilen was bei unserem Service-Kontakt nicht so gut geklappt hat.

      Leider kann es immer mal vorkommen wenn Artikel im Zulauf sind, das es hier zu kleinen Verzögerungen kommen kann, welche für uns genauso ärgerlich sind wie für Sie.

      Ihr Drivecity-Team
  • rm_user am 17.02.2017, 23:41
    :-{
    Ich habe bei Drivecity für 400Eur zwei hochwertige Hitachi Ultrastar Festplatten erworben. In der Artikelbeschreibung wurde explizit auf die Herstellergewährleistung verwiesen: "Für sie gilt eine volle Gewährleistung für 5 Jahre."

    Bei der Überprüfung der Garantie auf der Herstellerwebsite (Hitachi) mittels Seriennummern der Laufwerke wurde mir angezeigt, dass ein Laufwerk keine gültige Garantie hat:

    "Das Produkt wurde außerhalb des geografischen Bereiches verkauft. Bitte senden Sie es an Ihre Verkaufsstelle zurück."

    Ich habe mich beim Kundenservice informiert, was es damit auf sich hat und ob ich wie angegeben die in der Artikelbeschreibung erwähnten 5 Jahre Herstellergewährleistung habe. Die Antwort war knapp, ich habe 2 Jahre Gewährleistung beim Händler.

    Damit handelt Drivecity eindeutig mit betrügerischer Absicht, den meisten Kunden fällt der Betrug dann erst auf, wenn Hitachi im Schadensfall die Instandsetzung verweigert.
    Drivecity ist dieses Problem schon seit über 6 Jahren bekannt (siehe unten; Antwort von Drivecity auf eine Kundenbeschwerde bei Geizhals von 2011)

    Schreibt in der Artikelbeschreibung, dass Ihr Grauimporte/OEM Ware verkauft und entfernt die Behauptung der "vollen Gewährleistung für 5 Jahre"!

    Das andere bestellte Laufwerk hatte gültige Garantie war aber defekt. Daraufhin habe ich mein Laufwerk überprüft, welches ich vor knapp 2 Jahren bei Drivecity gekauft habe, auch ohne gültige Garantie... Das Verhalten des Kundenservices bzgl. dieser Problematik würde ich als ignorant beschreiben. Ich habe den Vertrag widerrufen und die Rückzahlung der Rechnungssumme dauerte mit 16 Tagen und trotz Nachfrage länger als die gesetzliche Frist von 14 Tagen.

    Ich fasse zusammen: Von 3 bestellten Laufwerken aus der Stadt der Laufwerke waren 2 ohne gültige Herstellergarantie obwohl so in der Artikelbeschreibung angegeben und eins war defekt. Der Kundenservice steckt den Kopf in den Sand und die Erkenntnis, dass Drivecity alles andere als ein seriöser Händler ist kostete mich obendrein 7Eur Rücksendekosten auf denen ich sitzen geblieben bin.

    Ich meide ab jetzt definitiv Drivecity und deren Scheinkonkurrenten Mindfactory, Vibu Online und Compuland.


    Antwort von Drivecity aus 2011 bzgl. OEM Festplatten:
    "Wir sind bestrebt Ihnen bei den genannten Festplatten stets die Modelle mit voller Herstellergarantie anzubieten, wir mussten aber die Erfahrung machen, dass wir von unseren Lieferanten teilweise auch Mischware geliefert bekommen, bei denen sich vereinzelt auch OEM Festplatten dazwischen befanden. Beim Wareneingang können wir die Lieferungen auch nur stichprobenartig kontrollieren, so dass wir derzeit leider nicht ausschließen können, dass über die automatisierte Versandabwicklung ggf. doch einmal eine OEM Festplatte versendet wird. Derzeit arbeiten wir mit unseren Lieferanten an einer Lösung des Problems. "
    • Drivecity Kundenservice am 20.02.2017, 12:10

      Reaktion des Händlers
      Re: Verkauft Grauware ohne gültige Garantie

      Hallo rm user,

      wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir geben bei uns immer nur 24 Monate Gewährleistung auf einzelne Artikel, falls ein Artikel vom Hersteller länger Garantie hat, ist die Abwicklung danach über diesen abzuwickeln.

      Es kann leider wirklich vorkommen das wir solche Festplatten von unseren Zulieferern erhalten. Sie werden sicher Verständis dafür haben, das wir diese nicht alle vor dem Versand überprüfen können. Falls Sie eine erhalten, können Sie diese natrülich an uns zurücksenden zwecks Austausch.

      Ihr DriveCity-Kundenservice
  • easy64 am 13.02.2017, 07:10
    :-)

    gut und günstig

    Gesamtnote: 1,35
    Ich bin vollauf zufrieden. Leider hat Hermes drei Zustellversuche gebraucht, bis er uns gefunden hat. Aber dafür kann ja der Versender nichts.
    • Drivecity Kundenservice am 15.02.2017, 10:47

      Reaktion des Händlers
      Re: gut und günstig

      Danke für Ihre Rückmeldung, schade das der Versand nicht gleich geklappt hat.

      Ihr Kundenservice-Team
  • eroldru am 12.02.2017, 15:46
    :*)
    Als ich verstanden habe, das Geschäft ist falst gleich wie MindFactory, und das ist gut. Gleiche Produktauswahl, aber günstiger Versandpreis und keine extra Gebühre. Versand war mit Hermes gemacht und war sehr schnell. Innerhalb 3 Tage alles war bei mir zuhause. Bin zufrieden, werde wieder hier einkaufen.
    • Drivecity Kundenservice am 15.02.2017, 10:46

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schnell und günstig!

      Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf bei unserem Shop :)

      Ihr DriveCity Kundenservice
  • Yobo am 09.02.2017, 18:58
    :*)

    Top - wie immer!

    Gesamtnote: 1,18
    Ich habe am Samstag, den 28.1. folgende Komponenten bestellt und direkt per Paypal bezahlt:

    MSI H270 TOMAHAWK ARCTIC
    Intel Pentium G4560 2x 3.50GHz So.1151 BOX
    400 Watt be quiet! Pure Power 9 Non-Modular 80+ Silver

    Die CPU war zu diesem Zeitpunkt, wie bei allen anderen Shops auch, nicht lieferbar. Laut Status erwartete der Shop die Anlieferung am Montag, den 30.1.

    Montag abend erhielt ich die Nachricht, dass die Auslieferung heute nicht mehr stattfinden könne, aber morgen in den Versand geht.

    Am Dienstag, den 31.1. kam die Versandbestätigung früh morgens inkl. Link zur Sendungsverfolgung bei DHL.

    Am Mittwoch, den 1.2. kam meine Bestellung vollständig an. Die Polsterung war suboptimal (Ware unten im Karton, Füllmaterial nur oben drauf). Aber das ist bei Händlern immer der Fall - egal wo bestellt wird. Geschadet hat es jedoch bisher nicht.

    Die Angaben zur Lieferzeit im Shop waren auch bei dieser Bestellung absolut korrekt.

    Die Auswahl, die günstigen Versandkosten und die extrem niedrigen Preise (bei allem 3 Artikeln waren MF und seine Derivate die günstigsten) machen den Shop für mich immer wieder sehr attraktiv. Ich bestelle hier schon seit Jahren, ohne dass mal etwas verzögert oder falsch geliefert wurde.

    Die Seite lädt schnell, die Navigation ist gut, die Produktbeschreibungen könnten manchmal besser sein, jedoch kann man diese ja hier bei Geizhals finden.

    Den Kundenservice musste ich noch nie in Anspruch nehmen.
  • svosna am 08.02.2017, 22:28
    :-{
    Habe dort eine Grafikkarte Powercolor Red Dragon RX 480 gekauft.
    Alles gut bei Bestellung-Abwicklung-Transport TOP.

    Bei Reklamationen aber flop:
    Ich habe einen defekten Artikel zurück gesendet, und wollte einen anderen Artikel dafür haben. Der Support-Mitarbeiter hat daraus einen Widerruf gemacht.
    (Rücksendekosten also zu lasten des Kunden).

    Danach wurde mir eine Gutschrift ohne Hinsendekosten erstellt, aber die Rücksendekosten für die RMA in Rechnung gestellt.
    Lt. Gesetz sind die Hinsendekosten bei Widerruf durch den Händler zu tragen. Bei einem Gewährleistungsfall sind die Rücksendekosten auch zu übernehmen.

    Also den Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung ist hier anscheinend nicht bekannt.
    • Drivecity Kundenservice am 15.02.2017, 10:44

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung gut- Reklamation flop

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Wenn Sie einen Artikel zur Reklamation einsenden, fallen natürlich keine Rücksendekosten an, lediglich wenn Sie einen Artikel widerrufen. Falls hier etwas schief gelaufen ist, möchte ich Sie bitten sich noch einmal per Mail mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir uns dieses noch einmal genau anschauen können.

      Ihr DriveCity-Team
  • frgmchine am 06.02.2017, 17:00
    :*)
    Ich habe von DriveCity eine RX480 Grafikkarte und einen 550W Netzteil gekauft. Beide Preise waren top und es hat nur ein Werktag gedauert bis alles zu mir geliefert wurde (Mittwochabend bestellt, Freitagnachmittag angekommen). Ich hatte leider ein Problem mit dem Netzteil und musste es zurücksenden für einen Umtausch. Information von Kundenservice zu bekommen war einfach und schnell. Es gibt auch keinen zusätzlichen Gebühren für den Rücksendungprozess. Rücksendung funktioniert auch ziemlich schnell. Der neue Netzteil wurde zu mir geschickt, direkt nach meinen alten zu DriveCity geliefert wurde. Ich bin begeistert, gerne wieder!
    • Drivecity Kundenservice am 15.02.2017, 10:41

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Preis, Qualität und Kundenservice!

      Danke für diese Top-Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Online

      Ihre Kundenservice-Team
  • Michael Hermann am 06.02.2017, 01:46
    :-)

    sehr schnell geliefert

    Gesamtnote: 1,49
    Trotz dem Umstand, dass die Ware durch ganz Deutschland geschippert wurde kam sie sehr schnell an. Eigentlich kann ich nichts bemängeln und wenn doch, dann nur, dass man vielleicht bei den bestellten Festplatten nicht nur auf einer Seite des Kartons Luftpolsterfolie platzieren könnte.
    Ich war in jedem Fall sehr positiv überrascht und würde - wenn ich mehr Bedarf hätte jederzeit wieder bei DriveCity bestellen.
    • Drivecity Kundenservice am 15.02.2017, 10:40

      Reaktion des Händlers
      Re: sehr schnell geliefert

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den Verbesserungstipp.

      Ihr DriveCity Kundenservice
  • tomblue am 04.02.2017, 15:25
    :*)
    Die Bestellung, als auch die Liefererung (sehr schnell, eMail mit Tracking-Informationeen) waren wieder vollkommen problemlos und schnell. DriveCity ist als Händler sehr empfehlenswert!
    • Drivecity Kundenservice am 15.02.2017, 10:38

      Reaktion des Händlers
      Re: keinerlei Schwierigkeiten

      Wir danken Ihnen für diese Top-Bewertung.

      Ihr Kundenservice-Team
  • jpsteffen am 04.02.2017, 12:18
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1
    sehr sehr schnelle Lie ferung, sehr gut ver packt, gu ter Preis. Was will man mehr... Ger ne wie der..
    • Drivecity Kundenservice am 15.02.2017, 10:37

      Reaktion des Händlers
      Re: alles bestens

      Wir freuen uns das alles so reibungslos geklappt hat.

      Ihr Drivecity Kundenservice
  • Deathmatch_GER am 29.01.2017, 12:20
    :*)
    ...war bisher alles i.O., musste bisher nichts reklamieren, daher "Daumen Hoch"!
    Der gesamte Ablauf, vom bestellen bis zur Auslieferung, alles Top bei mir, musste noch nichts reklamieren, daher ist für mich diese Bewertung nur zum Teil aussagekräftig.
    • Drivecity Kundenservice am 31.01.2017, 21:04

      Reaktion des Händlers
      Re: ...war bisher alles i.O., musste bisher nichts reklamieren, daher

      Vielen Dnak für Ihre Bewertung

      von Ihrem DriveCity Serviceteam
  • henrri am 27.01.2017, 12:50
    :-{
    Da ich per Mail um einen Kommentar gebeten wurde, voilà:
    es war alles OK, außer einer Sache:
    Ich kaufte eine Grafikkarte, die ich dann doch nicht brauchte, und schickte sie zurück. Mit dem Erhalt des Gutschrift-Belegs per Email war doch noch nicht alles erledigt, und ein bisschen unaufmerksamer hätte ich mein Geld womöglich gar nicht zurückbekommen.
    Auf telefonische Nachfrage (in der Mail stand das nicht) wurde mir erklärt, dass ich auf die Mail antworten und schreiben muss, dass das Geld denselben Rück- wie Hinweg nehmen soll (in meinem Fall Paypal). Das ging dann wiederum schnell.

    • Drivecity Kundenservice am 31.01.2017, 21:01

      Reaktion des Händlers
      Re: Enttäuschend: Geldauszahlung nach Rücksendung

      Hallo.

      Schade, dass Sie die Bewertung in Smileys doch sehr einseitig abgegeben haben.
      Trotzdem danken wir für Ihre Rückmeldung und werden uns bezüglich der Gutschrift noch einmal mit diesem Ablauf befassen.

      Ihr DriveCity Team
  • artgenosse am 26.01.2017, 21:16
    :*)
    Bestellt hatte ich 2 WD Red 3TB Festplatten, die wie im Shop angegeben offensichtlich auf Lager waren (1. positive Überraschung!). Beide Festplatten waren wirklich neu (0 Power_On_Hours - 2. positive Überraschung). Eine der Festplatten zeigt nach nur 2 Tagen gravierende Ausfälle beim Schreiben. Retourenetikett angefordert und Paket abgegeben, keine 2 Tage später bekam ich die Eingangsbestätigung und am selben Nachmittag die Versandbestätigung (3. positive Überraschung). Einen Tag später hielt ich eine wiederum neue Festplatte in Händen (4. positive Überraschung). Alles in allem nicht nur ein überzeugenden Einkauserlebnis, auch die Abwicklung der Gewährleistung verlief vorbildlich.

    Im Gegensatz dazu hatte ich vor 1,5 Jahren ein ähnliches Problem mit Festplatten, bestellt bei Mindfactory (interessanterweise das selbe Unternehmen mit der selben Anschrift): 4 WD RE 2TG Festplatten bestellt, die entgegen der Shopangabe nicht auf Lager waren. Alle hatten schon eine geringe Anzahl Betriebsstunden auf dem Buckel, also Retourenrückläufer. Innerhalb der ersten Betriebswoche fielen 3 der 4 Festplatten mit Lesefehlern aus! Also im Rahmen der Gewährleistung eingeschickt und gewartet. Nach eienr Woche habe ich vorsichtig angefragt, wann ich denn die Ersatzplatten erhalte, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass diese dem Vorlieferanten weitergeleitet wurden und ich eben warten müsste... nach "nur" 6 Wochen erhielt ich dann letztenendes die Ersatzfestplatten. Diese Geschichte nur als Kontrast, wie man es als Händler nicht machen sollte, möchte man den Kunden mal wieder sehen...!
    • Drivecity Kundenservice am 28.01.2017, 14:03

      Reaktion des Händlers
      Re: Perfekte Gewährleistungsabwicklung

      Wir freuen uns das alles so gut geklappt hat.

      Ihr Drivecity-Team
  • MtTracer am 26.01.2017, 11:58
    :-)

    Empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,44
    Bestellung problemlos und zügig umgesetzt.

    Einzige Kritik meinerseits ist die komplizierte Stornierung (frühere Bestellung). Diese kann nicht über den Kundenzugang erfolgen, sondern ausschließlich per E-Mail. Informationen dazu muss man sich zusammen suchen.
    • Drivecity Kundenservice am 28.01.2017, 14:01

      Reaktion des Händlers
      Re: Empfehlenswert

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ich werde dieses intern weiterleiten.

      Ihr Drivecity-Team
  • Thomas Kiese am 26.01.2017, 08:30
    :*)
    Der Händler hat eine Großzahl von Artikel zu guten Preisen im Angebot. Die Abwicklung und Zustellung lief unkompliziert und schnell.
    Ich kann den Händler nur empfehlen.
    • Drivecity Kundenservice am 28.01.2017, 14:00

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute Preise, Schnelle und bequeme Abwicklung

      Vielen Dank für Ihr Vertrauen

      Ihr Drivecity-Team
  • PhReAk am 23.01.2017, 12:25
    :-)

    Sehr guter Shop

    Gesamtnote: 1,75
    Habe mir letztens eine RX480 dort bestellt und davor eine R9 390. Die R9 390 konnte ich zurückgeben innerhalb von 6 Monaten und habe mein Geld minus Nutzungspauschale wiederbekommen. Leider war die RX 480 grottig, sodass ich die wieder zurück geschickt habe und forderte dann per Mail eine Nvidia 1060 6GB an mit Verrechung des Geldes für die RX 480. Alles kein Problem. Hat den Charakter eines Handlers vor Ort. Gefällt mir!
    • Drivecity Kundenservice am 25.01.2017, 20:07

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr guter Shop

      Hallo.

      Die Bewertung leist sich ja mindestens halbwegs begeistert trotz der zu tauschenden Karten.
      Die Smileys geben das aber nicht ganz so wieder.

      Hat vielleicht doch etwas nicht gepasst, was wir noch ändern können?

      Ihr Serviceteam von
      DriveCity
  • Ay-Ko am 23.01.2017, 07:04
    :*)
    Habe hier einen Monitor bestellt und bin sehr zufrieden mit Auswahl der Produkte, mit der Bestellung , der Bezahlung und der Lieferung.
    Besonders sind die sehr günstigen Lieferkosten bei Bezahlung mit PayPal, ich hoffe das bleibt so, dann kaufe ich auch weiter hier ein
    • Drivecity Kundenservice am 25.01.2017, 20:05

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr Empfehlenswert, Jederzeit wieder!!

      Selbstverständlich bleibt das so!

      Wir bedanken uns bei Ihnen.

      Ihr DriveCity Serviceteam
  • wolf2else am 16.01.2017, 09:31
    :*)
    Gut aufgestellt und Markenprodukt 1a.

    Die Festplatte ist - wie nicht anders zu erwarten - einwandfrei. Hier macht einkaufen Spaß und die Weiterleitung von Geizhals.at funktionierte wie immer.

    Hier kaufe ich gern und deshalb: Gern wieder!
    • Drivecity Kundenservice am 16.01.2017, 19:38

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr leistungsfähiger webshop.

      Das freut uns.
      Danke für Ihren Besuch!

      Ihr ServiceTeam von
      DriveCity
  • stollE am 14.01.2017, 16:30
    :*)
    Habe nur ein Kleinteil bestellt. Dieses kam zügig bei mir an und es war alles in bester Ordnung. so soll es sein.
    • Drivecity Kundenservice am 16.01.2017, 19:37

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles bestens, keine Klagen

      Bestens.
      Danke für die kurze Rückmeldung und bis zum nächsten mal.

      Ihr DriveCity - Team
  • Oberst_Schulz am 09.01.2017, 14:15
    :*)
    Ich war auf der Suche nach einer 1060 6gb von kfa2 und drivecity war der günstigste anbieter (natürlich mit versand, ohne versand wäre das, wie immer, mindfactory gewesen, aber versand nicht bezahlen ist unmöglich).

    Das bestellen ging schnell und die Versandoptionen sind zahlreich (dhl,hermes,ups) und günstig.

    Ich habe an einem Freitagabend bestellt und hatte gehofft, dass es noch Samstag raus ging, war aber leider nicht so wurde also erst Montag versandt. Für den Rest ist in meinem Fall die DHL verantwortlich gewesen.

    Das Paket kam in einen anständigen Zustand. Die Verpackung des Produktes war einwandfrei. Es wurde auf die kleinen Plastikfetzen zur Polsterung verzichtet und stattdessen mit Luft gefüllte Plastiktüten genommen. Das finde ich praktisch und auch umweltfreundlich.

    Mehr gibts da auch nicht zu sagen, Produkt funktioniert nachtürlich auch wie es soll. Alles in allen bin ich sehr zufrieden mit dem Verkäufer. Ich hab ausnahmsweise mal nicht das Gefühl, dass man mich über den Tisch ziehen will (mindfactory).
    • Drivecity Kundenservice am 09.01.2017, 19:02

      Reaktion des Händlers
      Re: Günstiger Shop für Elektronik

      Vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
      Selbstverständlich verpacken wir auch Samstags, nur leider wird die Ware nicht mehr abgeholt.


      Viele Grüße vom
      DriveCity Service Team
  • oysterman am 07.01.2017, 18:22
    :-)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,47
    Alles bestens habe zum ersten Mal dort bestellt und es hat alles reibungslos funktioniert. Der Preis hat natürlich auch gepasst.
  • x-rocks92 am 07.01.2017, 11:46
    :*)

    Nur zu empfehlen!!!

    Gesamtnote: 1
    1a service, die kaufabwicklung lief reibunglos und das Produkt kam sehr schnell an. Da gibt es nichts zu meker, weiter so!!!
    Zu meinem Kauf:
    Ich habe die Grafikkarte MSI GTX1070 erworben,
    der artikel war wie auf der Webseite beschrieben, die Verpakung war erste klasse, dass selbst, wenn das Paket rumgeworfen wird oder runterfällt nichts passieren kann. (War dick in luftpolsterfolie un einem große Karton verpackt).
    Die lieferung dauerte 3 Tage (ich hab am 26.12. bestellt und das Paket wurde am 29.12 zugestellt, obwohl an nem Feiertag bestellt wurde!!!).
    Es gibt mehrere möglichkeiten zu zahlen unter anderem auch PayPal, welches ich benutzt habe. Alles hat reibungslos geklappt und nachdem der auftrag bei PayPal bestätigt wurde, kam auch gleich die bestätigung von DriveCity (ca 10 min nach dem die bestellung aufgegeben wurde)
    Ich kann nur meine Empfehlung für den online shop aussprechen und werde auch in zukunft dort einkaufen.

    Viele Grüße

    x-rocks92
    • Drivecity Kundenservice am 07.01.2017, 15:52

      Reaktion des Händlers
      Re: Nur zu empfehlen!!!

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zu Ihrem nächsten Einkauf bei uns.

      Ihr Team von DriveCity
  • wurzelprumpft am 06.01.2017, 13:44
    :*)

    jederzeit wieder

    Gesamtnote: 1,25
    es gab keinen Anlass für Beschwerden alles wurde abgewickelt wie erwartet. Lästig ist nur, daß man auch bei positiven Bewertungen mindesten 20 Wörter schreiben muss. Aber das hat nichts mit dem Händler zu tun.
    • Drivecity Kundenservice am 06.01.2017, 18:43

      Reaktion des Händlers
      Re: jederzeit wieder

      Vielen Dank für diese mindestens 20 Wörter ;-)

      Ihr Service Team von
      DriveCity
  • Sunrise169 am 06.01.2017, 09:25
    :*)
    Ich hatte mir am 24.12.2016 bei DriveCity einen Intel i7 4790k Prozessor bestellt. Drive City deswegen, weil sie mit Versand hier bei Geizhals die günstigstens waren. Der Artikel war vorrätig und ich konnte aus einer Vielzahl an Paketdiensten wählen. der Versand für 3.95€ ist absolut top ! Bezahlt habe ich wie immer per Paypal. Drive City verlang dafür keine Extra Gebür. Auch das ist absolut Top ! Der Artikel traf am 3. Werktag nach der Bestellung ein. Top. Leider liefer der Prozessor nicht auf meinem Board. Also Drive City angerufen. Dort wurde mir erklärt, dass ich ganz einfach das RMA Dokument , direkt aufrufbar auf der Homepage nutzen soll. Gesagt getan. Alles ganz easy. Rücksendeschein ausgedruckt und kostenlos per DHL zurückgeschick. 1 Werktag später war der Artikel bereits geprüft und eine Rückerstattung zugestimmt. Einen weiteren Werktag später hatte ich die Rückzahlung auf dem Paypal Konto. Ich bin ABSOLUT und VOLL zufrieden mit diesem Service. Ich werde von nun an Drive City als meinen Favoriten nutzen. Besser geht es nicht. Vielen Dank an das nette Drive City Team.
    • Drivecity Kundenservice am 06.01.2017, 18:33

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zu empfehlen. Von der Bestellung bis zur Rückabwicklung absolut top

      Hallo.

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Ihr DriveCity Team
  • pzf610 am 03.01.2017, 19:58
    :*)
    Bisher verliefen alle Bestellungen reibungslos. Auch eine Rücksendung bei einer früheren Bestellung lief im Rahmen des Widerrufsrechts problemlos und unkompliziert ab. E-Mails werden umgehend und nett beantwortet.
    Ich habe vorher bereits viele Bestellungen in einem anderen Shop in der Preußenstraße in Wilhelmshaven getätigt. Dort waren mir die Versandkosten bei ähnlichen Preisen und sehr ähnlichem Shop-System ;-) zuletzt dann doch zu hoch.
    Die Versandkosten bei Drivecity sind übersichtlich und mehr als fair. Ganz sicher werde ich noch oft bei Drivecity bestellen.
    • Drivecity Kundenservice am 04.01.2017, 19:19

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zufrieden. Super Service. Gerne wieder.

      Erfreulich, wir haben keine Einwände ;-)

      Viele Grüße vom
      DriveCity Service Team
  • Smoker86 am 03.01.2017, 14:21
    :-)

    Bisher sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,35
    Am Montag eine Grafikkarte bestellt, am Dienstag wurde sie per DHL geliefert (und dieses mal sogar ohne beulen.), daher bin ich bisher sehr zufrieden mit drive City auch wenn ich den Support nicht wirklich beurteilen kann, da ich ihn noch nie in Anspruch nehmen musste und ich hoffe dies ändert sich auch nicht so schnell.

    Ein einziger Kritik Punkt ist, das ich bis heute nicht verstehe warum die Versandkosten bei den Schwesterfirmen wie Compuland oder Mindfactory bis zu 50% höher ist als hier obwohl alles aus Wilhelmshaven zu kommen scheint.
    • Drivecity Kundenservice am 03.01.2017, 19:47

      Reaktion des Händlers
      Re: Bisher sehr zufrieden

      Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung.
      Hat es zuvor von uns eine Grafikkarte mit Transportschaden gegeben?
      Darüber würden wir gern mehr erfahren, sollte dem so sein.

      Viele Grüße vom
      DriveCity Kundenservice
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