Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Sport-Tiedje.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Sport-Tiedje.de

Bewertungen (9)

Info
3.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
3.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
2.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
  • Advor am

    Mangelhafte Kommunikation und lange Wartezeit auf Reparatur

    Nach gerade einmal 5 Monaten ist mein Crosstrainer EX40 von Cardiostrong kaputt gegangen. Aus dem Schwungrad hing ein abgerissenes Band. Nach Reklamation via E-Mail beim Händler kam eine automatische Nachricht:

    "... Da wir uns aktuell in der Hochsaison befinden und häufig Rücksprache mit den Herstellern halten müssen, kann eine gewisse Wartezeit entstehen. Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass im Hintergrund an Ihrem Anliegen gearbeitet wird."

    Also gut, man ist ja geduldig. In den folgenden Wochen kam ein Päckchen mit dem Ersatzteil an.

    Nach einem Monat ohne Reaktion schrieb ich noch einmal eine Nachricht an Sport Tidje und es wurde am nächsten Tag auf unseren AB gesprochen und gefragt, ob wir das Päckchen denn schon erhalten hätten. Wir haben daraufhin zurückgerufen und auf deren AB gesprochen, dies bejaht und es tat sich wieder nichts.

    Das war vor 2 Wochen und mittlerweile gehen wir mit dieser Reklamation schon bald in das 2 Monat - der Crosstrainer ist immer noch nicht wieder einsatzbereit.
    Kommentar verfassen
  • Nordic Track am

    Sport-Tiedje Klagenfurt beeindruckend !

    Der Kauf meines Nordic-Track C 7.5 Elllipsentrainers mit Beratung und Praxis-Test am Gerät, die keine Fragen offen ließ mit dem Mitarbeiter war Sonderklasse.
    In angenehmer Atmosphäre wurde ein/mein sympathischer Preis mit von mir gewünschten Zusatzkäufen, sowie dem Aubau - und Einweisungstermin mit dem Filialleiter, Herrn Krainberger vereinbart.
    Bei der Einhaltung von Absprachen zeigte sich wie dies von Sport-Tiedje Klagenfurt gelebt wird. Vorbildlich !

    Bei einem Problem mit Laufgeräuschen, daß nach einigen Wochen auftrat, wurde vom Kundenservice-Team Klagenfurt sofort reagiert, und mit Erfolg vor Ort gelöst.

    FAZIT: SPORT-Tiedje Klagenfurt ist SUPER !


    Kommentar verfassen
  • mung am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    TechnikDirekt am
    Foto Köster am
    Foto Köster am
    F&M am

    Falsche Info zur Lieferbarkeit, Aktionspreis nicht berücksichtigt, schlechte Kommunikation

    Aktionspreis wurde bei dem Bestellvorgang ignoriert, stattdessen der normale Preis berechnet (allerdings später nach Reklamation Differenz erstattet).
    Angegebene Lieferzeit 2-3 Tage unzutreffend. Jeweils erst auf aktive Nachfrage meinerseits erfolgte eine Rückmeldung zum Lieferstand mit Angabe einer neuen Lieferwoche. Auch wenn diese verstrichen ist, keine Information hierzu durch den Händler. Nachdem mir nach 5 Wochen - wiederum erst auf eine Nachfrage meinerseits - mitgeteilt wurde, dass sich die Lieferung um mindestens weitere 8 Wochen verzögert, habe ich storniert (geleistete Vorauszahlung wurde innerhalb 1 Woche erstattet).
    Der Artikel steht weiterhin mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen online. Damit werden hier Interessenten weiterhin mit falschen Informationen zur Lieferbarkeit geködert.
    Alles in allem zu viele NoGos, als dass man hier von einem seriösen Händler sprechen könnte.
    Kommentar verfassen
  • saegezauberer am

    Unterirdischer Kundenservice

    Wollte drei Ersatzteile für mein Laufband bestellen bzw. erst einmal erfahren, was die Teile kosten - kann ich nur bei Sport-Tiedje bestellen, da Eigenmarke :-(

    Beim ersten Telefonanruf hat der "Service"-Mitarbeiter irgendetwas ins Mikrofon gebrummelt und mich nach ein paar Minuten aufgefordert eine Email zu schicken.
    Also Email geschickt, sogar mit den Artikelnummern der Ersatzteile.
    Antwort-Email bekommen mit der Nachricht, dass Sport-Tiedje keine Auftrags- oder Kundennummer finden kann.
    Also wieder angerufen. Nicht besonders höflicher Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass die Bearbeitung meiner Email 5-6 WOCHEN DAUERN KANN, da zuerst einmal Reklamationen bearbeitet werden. WHAT!?!?! Wenn Sie weiter Bewertungen über Sport-Tiedje lesen, werden wie feststellen, dass Reklamationen aber ebenfalls wochen- und monatelang liegengelassen werden.
    Nach ein paar Tagen habe ich eine Bestätigungsemail darüber bekommen, dass meine Ersatzteilbestellung ins System aufgenommen wurde - in der Zeit hätte man auch die Preise raussuchen und mir mitteilen können.
    Eine Woche später habe ich eine weitere Email geschickt und nachgefragt, warum eine Preisanfrage so lange dauert und einen Kontakt zur Geschäftsführung verlangt.
    Wie erwartet habe ich darauf keine Antwort erhalten.

    Was soll ich sagen - unterirdischer Service.

    P.S. Angeblich ist der Service telefonisch bis 18:00 telefonisch erreichbar. Habe um 17:50 Uhr angerufen und es ist der Pförtner ans Telefon gegangen und hat gesagt, dass niemand mehr da ist und ich am nächsten Tag anrufen soll. Anstatt vorzeitig Feierabend zu machen sollten die Belegschaft ihre liegengebliebene Arbeit aufarbeiten. Solch eine Arbeitsmoral können sich heutzutage nur noch Beamten erlauben.
    Kommentar verfassen
  • guzzi1000 am

    Verfügbarkeit waterrower Lieferung unzumutbar

    Bestellt Anfang Mai 2018
    Zugesagter Liefertermin 13.Mai 2018 - negativ
    neuer Liefertermin eine Woche später (per Express) - Spedition hat aber nicht alle Teile - Annahme verweigert.
    neuer Liefertermin 30. Mai 2018 (per Express) - negativ Spedition nicht erschienen.

    Auf Nachfrage wird immer auf Mängel bei der Spedition verwiesen. Bei Tiedje scheinen Leute zuständig zu sein - aber nicht verantwortlich. Informationen nur auf konkrete Anfragen.

    Den Auftrag haben wir nun storniert

    Kommentar verfassen
  • IngoFL am

    Lieferzeit länger als beschrieben...

    Die bestellte Ware wurde unbeschädigt und mit vollem Funktionsumfang geliefert. Etwas ärgerlich war, dass die Lieferung einen Tag länger gedauert hat, als wie auf der Webseite angegeben. Hier besteht noch Nachbesserungsbedarf. Angesichts des guten Preises und dem netten Service habe ich auf ein Storno verzichtet.
    Kommentar verfassen
  • AndreaE. am

    Alles gut!

    Nach einer umfangreichen Suche habe ich mich letztendlich für Sport Tietje entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Die Lieferung kam schnell und war gut verpackt.
    Kommentar verfassen
  • Mona am

    Geduld ist gefragt

    Versprochene Lieferzeit für einen Fahrradergometer 48 Stunden, nun warte ich seit 5 Wochen. Noch wurde nicht geliefert, dafür erhielt ich neue mögliche Termine. Schuld sei der Produzent. Wieso steht dann auf der Homepage noch immer "sofort lieferbar"
    Kommentar verfassen
  • bornheim am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Kann nicht liefern, Artikel weiterhin angeblich "sofort verfügbar"

    Der bestellte Artikel wurde im Rahmen eines "Aktionspreises" als "sofort verfügbar" auf der Webseite angepriesen. Am Tag nach meiner Bestellung kam eine Mail, dass der Artikel erst in zwei oder drei Wochen wieder lieferbar sein wird. Im Übrigen könne man meine Bestellung nur dann weiter bearbeiten, wenn ich eine gültige Telefonnummer angebe.

    Besonders ärgerlich daran ist, dass der Artikel weiterhin als "sofort verfügbar" auf der Webseite gekennzeichnet ist.

    Wofür man eine Telefonnummer benötigt, um die Bestellung abzuwickeln, verschliesst sich meinem Vorstellungsvermögen. Aus meiner Sicht würde es reichen, das Geld in Empfang zu nehmen und die Ware auszuliefern. Im Nachhinein bin ich froh darüber, keine richtige Telefonnummer angegeben zu haben, denn das riecht schon stark danach, dass mir demnächst "aufgrund bestehender geschäftsbeziehung" Werbeanrufe bevorgestanden hätten.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG