Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Lucky Bike

Bewertungen (21)

Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    neptun1601 am

    E-Bike Cube Reaction / Lucky Bike stiehlt sich aus der Gewährleistung

    Ich hatte über den Online-Shop ein E-Bike gekauft und innerhalb der 24-monatigen Gewährleistungsfrist einen Motorschaden (Bosch CX Performance) erlitten. Die Firma Bosch erkannte einen Materialfehler und erstattete den Motor. Lucky Bike hingegen berechnete mir für den Ein- und Ausbau des Motors nicht unerhebliche Arbeitskosten. Da es sich um einen Garantieschaden handelte, stellte ich den Mitarbeitern von Lucky Bike die Frage, weshalb ich die Arbeitskosten tragen soll. Ich bekam von der Zentrale in Bielefeld und der Filiale in Osnabrück unterschiedliche und widersprüchliche Antworten. So bekam ich zunächst signalisiert, dass Lucky Bike Anspruch auf die Arbeitskosten habe, da ich die Inspektionen dort nicht durchführen lassen habe, Ich merkte an, dass die AGB von Lucy Bike diesen Passus der dort durchzuführenden Inspektionen nicht ausweise, worauf ein anderer Mitarbeiter auf die Ausrede umschwenkte, dass der Motor ohnehin nicht Bestandteil der Gewährleistung sei. Ich habe letztendlich die Arbeitskosten bezahlt, werde mich beim nächsten Fahrradkauf in jedem Fall aber für ein anderes Fahrradunternehmen entscheiden. Der Filialleiter sagte mir zum Abschluss, dass er auf den Arbeitslohn bestehen müsse, da er in seiner Funktion als Filialleiter dafür da sei, das Geld "einzutreiben". Ich hatte dem nichts hinzufügen. Meine schriftliche Anfrage an Lucky Bike wurde nicht beantwortet - ein katastrophaler Kundenservice.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Anke Brendt am

    Nicht zu empfehlen!

    Defektes MTB 4 mal zur Nachbesserung gebracht. Erfolglos. Nun wird mitgeteilt, es sei Verschleiß, die Garantie greife nicht. Das Rad hat 1000€ gekostet,ist 2 Monate jung und nicht fahrbereit
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Thomas Möser am

    Zentrale nie zu erreichen, weder per Telefon noch per Email

    Am 11.05.2021 kaufte ich ein E-Bike im Wert von ca. 3000 EUR bei Lucky-Bike auf der Internetseite. Bezahlt wurde per Sofortüberweisung und direkt danach war der Auftrag in der Bestellhistorie zu sehen. Merkwürdigerweise erhielt ich keine Bestätigung der Bestellung per Email, weshalb ich noch einmal in die Bestellhistorie schaute. Der Auftrag war nicht mehr da. Und das Geld war abgebucht. Na toll. Seitdem versuchte ich 3 Tage lang im Minutentakt immer wieder parallel zu meiner Arbeit bei der Telefonnummer der Zentrale anzurufen. Ohne Erfolg. Manchmal kam es mir vor, als klingelte es dort und niemand ging ran. Meistens kam die Anzeige, das die Nummer besetzt ist. Gleichzeitig versuchte ich mehrmals, den Shop über das Formular der Webseite oder direkt über die angegebenen Email-Adressen zu erreichen. Ausser einer Standard-Antwort, das sie sich schnellstmöglich melden, kam die Aufforderung, Lucky-Bike telefonisch zu kontaktieren. Na gerne, wenn denn mal jemand rangehen würde. Bisher habe ich also noch keine Rückmeldung, keine Bestellung und mein Geld ist erst einmal weg. Nach diesen Erfahrungen kann ich eine Online-Bestellung bei Lucky-Bike wegen nicht erreichbarem Service nicht empfehlen. Ob es bei einer Bestellung vor Ort in einer Filiale besser funktioniert, weiss ich nicht. Ist zu hoffen. Eigentlich wollte ich Null Sterne für die Bestellung und den Service vergeben, geht hier aber nicht. Selbst ein Stern ist nach meiner Meinung für diesen Service noch zuviel. Über die Lieferung kann ich nichts sagen, da ja meine Bestellung trotz Bezahlung vor der Lieferung verschwunden ist.
    Thomas Möser
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Holgie am

    [snip] Die Kurbel Alivio FC-T4060...

    [snip]keine Erreichbarkeit,
    keinerlei Fehlereinsicht,
    keine Kulanz



    Die Kurbel Alivio FC-T4060 befestigt den linken Pedalschenkel auf der Achse nicht mit einem 4-Kant, sondern einer Zahnradartigen-Verbindung, die mit zwei Schellen und einer Plastikschraube gesichert wird.

    Diese Kuirbel meines Fahrrads wurde seitens Lucki-Bike rechts mit zu vielen Unterlegscheiben eingebaut.
    Dies merkte ich erst als der linke Pedalschenkel im Gelände wegflog.
    Die Bohrung, die das deutlich zeigte wurde mit einer Plastikkappe verklebt, die sonst mit einem Feingewinde.

    Dank der ungenügenden Auflage rieben sich die Rillen in der Bohruung durch. Nachdem Lucki-Bike monatelang nicht telef. erreichbar war und nicht auf E-Mails reagierte, liess ich auf eigene Faust reparieren, es fehlt aber ein Ersatzteil, das wollen sie nicht kliefern, die Rechnung wollen sie nicht begleichen.

    Das untere Steuerlager war ebenfalls falsch montiert.

    Als ich nun das ganze Scheissding zurückgeben will antworten sie wieder mal nicht

    Ich vermute stark, dass hier völlig inkompetente Monteure am Werk waren.

    Zwar ist das Fahrrad dort billig, aber 100 Euro Unterschied sind Ärger und Risiko NICHT WERT


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    stetre76 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    electronic4you am
    mylemon.at am
    haym.infotec am

    Felt Brougham

    letzte Woche Mittwoch bestellt, heute erhalten > eine Woche Lieferzeit ist vollkomen ok. Verpackung gut und genügend Schutz bietend, das Brougham selbst, so wie beschrieben und erwartet.

    Einzig der Versand nach Österreich (bzw. ausserhalb Deutschlands) ist allerdings doch recht teuer.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    smartguy007 am

    Toller Shop, tolle Angebote

    Ich habe vor geraumer Zeit das Pegasus Premio SL für Herrn hier bei Luckybike gekauft. Ich kann Fahrrad und Verkäufer wärmstens weiterempfehlen. Die Lieferung war pünktlich und natürlich vollständig. Soweit mein Erinnerungsvermögen noch reicht, gab es an der Verpackung auch nichts auszusetzen. Bis jetzt hatte ich nur einen Schlauch kaputt, den ich allerdings nicht reklamiert hatte, sodass ich nichts zu dem Ablauf von Reklamationen sagen kann. Ich war sehr zufrieden und würde wieder dort bestellen.

    Grüße, Dieter
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Anika1982 am

    1a Store

    Meine einzige Erfahrung mit dem Shop war bis jetzt gut. Meine Fragen zum Produkt wurde über E-Mail relativ schnell beantwortet. Zuvor hatte ich per Telefon niemanden erreicht. Habe das Fahrrad via Vorkasse bezahlt und so noch ein wenig Geld gespart. Versand nach Zahlungseingang war sehr zügig.
    Nun hoffe ich, dass ich mit dem Kundenservice dauerhaft nichts am Hut haben muss. Wer ist schon scharf auf Reklamationen?

    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Konny_Bleber am

    schnelle Lieferung

    Vor 4 Tagen hab ich mir neue Lenkerbänder bestellt und konnte sie gestern schon anbringen. Ware ist hier angekommen, wie in der Artikelbeschreibung angegeben.

    Klasse, bin sehr glücklich mit der Abwicklung.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Rudolf-P am

    Sehr seriöser Shop

    Ich habe seit längere Zeit nach einem neuen Fahrrad für mich und meine Frau gesucht. Bei der Suche stand ein günstiger Preis für beide Fahrräder und ein seriöses Onlinegeschäft ganz klar im Vordergrund. Durch www.heise.de sind wir auf Luckybike aufmerksam geworden. Ein sehr gutes Angebot auf Seiten Luckybike für ein Herren- und Damenfahrrand und die hier abgegebenen guten Bewertungen waren schließlich der Auslöser für unsere Bestellung. Im Nachhinhein möchte ich mich hier bei allen anderen für Ihre Beiträge bedanken und selbst auch einen positiven Beitrag beisteuern. Die Internetbestellung der beiden Fahrräder war einwandfrei. Wir sind froh, dass alles so gut geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen, Rudolf P.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Black-Sign am

    pro lucky bike

    kann die positive meinung der anderen user nur bestätigen. hab mich vor dem kauf hier über luckybike informiert und möchte nun auch meine postive erfahrung hier preisgeben.

    klasse online shop. vorallem der preis hat mich letzendlich überzeugt. heute wurde mir das kona coiler 2007 geliefert und bin sehr zufrieden. (erste testfahrt erfolgreich bestanden :op) letzten mittwoch bestellt. demnach lieferung eher gut bis mittelmäßig.

    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    sweetsixteen am

    supi

    Ich hab auch schon ab und zu mal Zubehör bestellt... Zuletzt ne Sweatjacke von Scott... Ist auf jedenfall ne` sehr zuverlässige Seite und ich bestelle immmer sehr gerne bei denen... lg
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Koppheit am

    vorbildlich

    Das Angebot ist sehr umfangreich und die Preise sind wirklich konkurrenzlos. Felt Z 70 (Bike) und Lazer Cannibal CE (Helm) gekauft. Problemlose Kaufabwicklung und Lieferung. Alles zu meiner besten Zufriedenheit!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ciccio am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    fahrrad.de am
    hitseller.de am

    Na Ja

    Hi Leute

    Günstig ja aber mit Garantie,habe einen vorderreifen beanstandet habe auch einen neuen bekommen,der Originale ist nicht da gewesen also bekamm ich einen anderen der sollte identisch sein ist er aber nicht.

    Gruß Ciccio
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Oliver Brünell am

    guter onlineshop

    ich habe vor kurzem erstmalig bei luckybike bestellt. ich bin einigermaßen am radsport interessiert und bestelle durchaus ab und zu bei verschiedenen shops. dabei schneidet luckybike für mich im vergleich zu den meisten onlineshops relativ gut ab. was mich vorallem sehr positiv überrascht hat, war das äußerst niedrige preisniveau dieses bike-salers. die bestellung, bezahlung und versand funktionieren auch zuverlässig, daher bekommt der shop meine empfehlung, grüße, oliver
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    lisa.1983 am

    funktioniert alles wie am schnürchen :-)

    Ich habe mir das Pegasus Solero Sport XT Disc bei lucky-bike.de bestellt und bin rundum zufrieden. Ich habe zugeschlagen, da es von 800 auf nur noch 400€ heruntergesetzt war. Der Versand ging etwas schleppend, aber als das Bike endlich angekommen war, war ich irre froh über das neue Fahrrad. Ich hab im Winter nämlich nie Lust, laufen zu gehen, und geh dann lieber Biken! Wie auch immer, hat alles so geklappt, wie es auf der Seite von Lucky-Bike auch draufsteht. Bei Ebay würd ich jetzt schreiben: Gerne wieder!, aber ich schätze bis zum nächsten Farahdkauf ist es noch was hin! :-) LG
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    mezzomix33 am

    lange lieferzeit - ansonsten sehr empfehlenswerter onlineanbieter

    Ich muss der Gesamtbewertung dieses Onlineshops, die ansonsten durchweg positiv ist, einzig Abstriche in der Lieferzeit machen, die durchweg länger als die der meisten anderen mir bekannten Anbieter ist. Oftmals musste ich bis zu einer Woche warten, während andere Anbieter mir die Ware nach maximal 4-5 Tagen zugeschickt hatten. Wer allerdings die längere Wartezeit in kauf nimmt, landet bei diesem Anbieter definitiv einen Volltreffer; besonders beim deutlich günstigeren Preis, der doch (zumindest meiner Meinung nach) die lange Wartezeit mehr als wettmacht!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    FarmersRamers am

    :) :) :)

    Kann mich auch nur Positiv über diesen Bike-saler äußern. Habe mirs Scott Reflex FX-35 zum wahnsinns Preis bestellt und heute hab ichs erhalten. Habs übrigens Am Montag morgen bestellt, falls ihr euch ausrechnen möchtet, wie langs gedauert hat. :) War meine erste und bestimmt auch nicht letzte Shoppingtour bei luckybike.de
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    tash0r am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am
    Alternate am
    Caseking.de am

    Guter Durchschnittshändler, nicht mehr !

    Ich habe Werkzeug, Fahrradständer und Reinigungsmaterial bestellt. Lieferung kam korrekt und im heilen Zustand an, jedoch mit abstrichen.
    Ab der Bestätigungsmail für die Bestellung hörte die Kommunikation auf.
    Keine Info über Geldeingang/Versand ist schon ärgerlich. Dazu kommt das man auf der sonst so schönen Website keine "Lagerzustand" einsehen kann. Auch war meine Ware in einem übergroßem Karton geliefert ohne jegliche Polsterung, was bei meinen Artikel zwar nicht zwingend notwendig war, aber dennoch wünschenswert. Und die Tatsache das ich 1 Woche auf meine Lieferung gewartet habe stimmt mich bei der sonst so seriösen Aufmachung nicht besser. Ich würde wieder bestellen, wenn es sich nicht um dringende Artikel handelt, da das Preisniveau ansonsten gut ist !

    TIP: Ein wenig mehr Kommunikation + schnelle Lieferzeit !! ;)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Doppelkeks am

    Z 70

    Hey Leute! 1 x bei Lucky bestellt und keine Probleme gehabt. Service war sehr nett. Haben mir über Telefon direkt weitergeholfen. 5 Tage musste ich auf mein Rad warten. (Ok, hätte nichts dagegen gehabt, wenns 1 Tag früher passiert wäre) Sonst aber alles OK! Habe bei dem Felt Z 70 zugeschlagen. Allen Rennradfreunden kann ich es nur wärmstens empfehlen.

    Chris
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    7Slevin am

    nice Bikes

    Sers!
    Felt F 100 -Rennrad- bei Lucky bestellt. Für den Preis hab ich ein super Rad bekommen. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die über 1000 € für ein Rad ausgeben müssen. Dabei bin ich wöchentlich unterwegs.
    Auf Luckyb. bin ich durch einen bekannten gestoßen, der sich von denen auch ausrüsten lässt. Ich halte Luckyb. allerdings nur in Sachen Fahrrädern für einen guten Ausrüster. Unter Zubehör und besonders Bekleidung lässt das Angebot dann doch zu wünschen übrig. Ich würde mich über mehr Auswahl freuen. Die Produktaufbereitung wäre auch noch verbesserungsfähig. Eine 360 ° Ansicht der Bikes wäre z.B. klasse.
    Sonst habe ich aber nichts zu bemängeln. Die Lieferzeit war kurz und der Kundenservice war auch direkt zu erreichen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Laggsten am

    einfach nur günstig

    im grunde ist luckybike ein shop wie jeder andere auch. kann auch gar nicht viel aussergewöhnliches berichten. einzige was ich berichten kann, ist das sich hier in der regel immer ein schnäppchen machen lässt. habe beim kauf des focus mares cross 200,00 gespart. und ja, natürlich wurde es auch geliefert. rad war normal verpackt und kam ohne schäden bei mir an.

    unterm strich: für ein schnelles schnäppchen gut. sonst tut sich da zu anderen shops kein unterschied.

    jürgen
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.